Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3521

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.11.2023 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[block]


Guten Abend liebe Nachbarn (wave)

Ja es ist mal wieder soweit, wir das Team vom London und unsere lieben Member , wollen euch ein Paar Abendgrüße senden :)

Wir stellen grade ein Event auf die Beine, es wird ein Winterweihnachtsball , ausgerichtet vom Königshaus in London (party)
Es wird ein rauschendes Fest werden, mit einem riesen Knall, das können wir euch versprechen.

Nicht jeder wird dabei so gut weg kommen wie gedacht ;)


Wir wünschen euch noch einen zauberhaften Abend (h)




Liebe Grüße das Team von
London Dream

[/block]


nach oben springen

#3522

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.11.2023 18:21
von key west.
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Wir sind zurück mit einem durchaus kuriosem Feiertag - Tag des ewigen Chaos
Dieser steht heute, am 9. November, in den USA in den Kalendern. Schon verrückt, oder? Wobei Chaos ja nicht immer etwas schlechtes bedeuten muss. Wie dem auch so .. wir wünschen euch einen wundervollen Chaostag und lassen euch einen Topf Glühwein hier, passend zum kalten Wetter. (dream)



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)


nach oben springen

#3523

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.11.2023 19:03
von Nine One Seven
avatar

“ our favourite place to be
the city seen from the Queensboro Bridge is always the city seen for the first time, in its first wild promise of all the mystery and beauty in the world.

      

New York, die Stadt, die niemals schläft! Mit ihren imposanten Wolkenkratzern, pulsierenden Straßen und einer unglaublichen Vielfalt an Kultur und Unterhaltung ist New York City ein wahrhaft aufregendes Reiseziel. Von der atemberaubenden Aussicht vom Empire State Building bis hin zu den ikonischen Sehenswürdigkeiten wie der Freiheitsstatue und dem Times Square gibt es so viel zu entdecken.
Die Stadt bietet auch eine Fülle von Weltklasse-Museen wie das Metropolitan Museum of Art und das Museum of Modern Art, in denen Sie sich in die Welt der Kunst und Geschichte vertiefen können. Und natürlich darf man nicht vergessen, die berühmten Broadway-Shows zu erleben, die mit ihren spektakulären Aufführungen das Publikum begeistern.
Aber New York City hat noch viel mehr zu bieten als nur seine bekannten Wahrzeichen. Die verschiedenen Stadtviertel wie Manhattan, Brooklyn und Queens haben alle ihren eigenen Charme und bieten eine Vielzahl von Restaurants, Bars, Geschäften und Parks, die es zu erkunden gilt.
Also schnapp auch du dir deine Reisetasche, buch den nächsten Flug nach N.Y. und statte uns einen kleinen Besuch ab. Lass dich von der Stadt die niemals schläft in ihren einzigartigen Bann ziehen!

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccodde of lawfaces & nameswantedsmove in


nach oben springen

#3524

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.11.2023 15:20
von Hope County
avatar






IT IS SUNDAY...
...schnappt euch eure Tassen, ich habe ein wenig Tratsch aus dem County dabei.



Was gibt es neues? Die Temperaturen sind in den letzten Wochen in den einstelligen Bereich gesunken und in der Nacht gibt es sogar Minustemperaturen. Am Nachmittag wird es schnell dunkel und man merkt, dass der Winter vor der Tür steht.
Auf der Hutson Farm ist ein mysteriöser Mann aufgetaucht. Woher er kommt, weiß niemand so richtig, aber es wird viel gemunkelt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Außerdem läuten bald die Hochzeitsglocken. Mein allerliebster Freund Lex wird in diesem Monat seinen Verlobten Caden heiraten. Ich glaube ich bin beinahe aufgeregter als die beiden zusammen... Ahhh!

Zum Schluss noch zu den aktuellen Vermisstenanzeigen:
Gabriella ist auf der Suche nach einer Affäre und Remo sucht seinen Brother in Crime. Melde dich gerne bei uns, wenn du dich angesprochen fühlst.

Wir, das Hope County Forum, wünschen all unseren Partner*innen eine wunderschöne Woche.



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#3525

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.11.2023 20:14
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Sonntage sind zum Ausruhen da, ganz klar oder? Lasst uns aber an Tagen wie diesen nicht all die Menschen vergessen, die auch am Wochenende dafür sorgen das alles seinen Gang läuft - Pflege, Soziales, Feuerwehr, Polizei und all die anderen (wait) Schenkt diesen Menschen also ruhig ein Lächeln wenn sie euch das nächste Mal über den Weg laufen und auch wir, aus dem Key West, wollen einfach mal Danke sagen (h)



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)


nach oben springen

#3526

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.11.2023 20:47
von Mountains&Seas
avatar







Hi, dear Neighbours !

Happy international Tongue Twister Day! Vermutlich haben wir uns alle schon mal an Zungenbrechern versucht oder? hier haben wir einen für euch.. wollen wir ihn gemeinsam versuchen? Dann los.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? He would chuck, he would, as much as he could, and chuck as much wood as a woodchuck would if a woodchuck could chuck wood.





puhhh ich glaubd as war doch zu schwer :O wollen wir noch einen leichteren versuchen? Seid ihr dabei?
She sells sea shells by the seashore. The seashells she sells are seashells she is sure.
najaaaa so einfach war der auch nicht xD aber gut, wir haben jetzt auf jedenfall unsere Zungen gelockert oder habt ihr jetzt doch einen Knoten in der Zunge?? Dann tuts mir echt leeeeeid..NICHT! xD Wir wünschen euch einen schönen Sonntag



REGELNLISTEN


Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Vince


nach oben springen

#3527

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.11.2023 21:37
von The Point
avatar




HERE WE GO AGAIN!
[schwarz]FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORTSTRENNUNG![/schwarz]

HEYA LOVELYS!

ES IST EINFACH SCHON WIEDER SONNTAG; DIE ZEIT RENNT; ODER?


HEUTE HABEN WIR AUSNAHMSWEISE MAL KEINE VORSTELLUNGSRUNDE; SONDERN SENDEN EINFACH SO EIN PAAR GRÜSSE!
WIR HOFFEN DASS IHR BISHER EIN ENTSPANNTES WOCHENENDE HATTET UND EUCH ETWAS AUSRUHEN KONNTET?
WIR HABEN DIE WENIGE FREIE ZEIT JEDENFALLS GENOSSEN UND HOFFEN NATÜRLICH DARAUF; DASS DAS NÄCHSTE WOCHENENDE SCHON GANZ BALD WIEDER EINZUG HÄLT!

DAS WAR'S VON UNS! WIR WÜNSCHEN EINE STRESSFREIE WOCHE UND NOCH EIN PAAR ENTSPANNTE STUNDEN AN DIESEM KALTEN SONNTAG!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!


[schwarz]STRAIGHT.OUTTA.HELL.XOBOR.DE[/schwarz]


nach oben springen

#3528

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.11.2023 19:22
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

If we burn, you'll burn with us!

Bin ich eigentlich die Einzige, die bei diesen Worten sofort Gänsehaut bekommt? Heute dürfen schon die ersten Gäste Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes in der Preview sehen, bevor es dann Morgen an den offiziellen Kinostart geht. Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Menschen, die genauso daraufhin fiebern. Immerhin ist die Reihe, ähnlich wie Harry Potter, etwas das viele von uns begleitet hat.


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)


nach oben springen

#3529

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.11.2023 22:04
von In The End
avatar


Hello from the other side!
GRÜßE AUS PORTLAND
Schön hier! Aber waren Sie schonmal in Portland?

Heute nutzen wir mal die Chance, um euch unsere Stadt vorzustellen. Denn unabhängig von der ständigen Bedrohung durch das Horizon Project gibt es vieles was für The City of Roses spricht! Denn sind wir mal ehrlich: Wir haben den besten Kaffee, das beste Bier, den besten Flughafen, das größte Naturschutzgebiet in einer Stadt und tatsächlich sogar den größten unabhängig geleiteten Buchshop der Welt! Wenn das mal nichts ist, was für uns spricht, dann weiß ich auch nicht! Davon abgesehen haben wir aber auch einige spannende Bewohner und Geschichten, die euch definitiv interessieren könnten!

In diesem Sinne, bis nächste Woche
xoxo ~ In the End
GUESTBOOKSTORYTIME WE'RE SEARCHING


nach oben springen

#3530

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.11.2023 15:56
von Nine One Seven
avatar

“ a row of lights as bright as the stars
may the light of diwali fill your home with joy, happiness, and prosperity

       

Diwali, auch bekannt als das Lichterfest, ist eines der wichtigsten hinduistischen Feste und wird in vielen Teilen Indiens und der Welt gefeiert. Das Wort "Diwali" stammt aus dem Sanskrit und bedeutet "Reihe von Lichtern".
Das Fest erstreckt sich über fünf Tage und fällt normalerweise zwischen Oktober und November. Es markiert den Sieg des Guten über das Böse, das Licht über die Dunkelheit und den Beginn eines neuen Jahres im hinduistischen Kalender.
Während Diwali bereiten die Menschen ihre Häuser vor, indem sie sie gründlich reinigen und schmücken. Sie entzünden Öllampen oder Kerzen, um das Licht willkommen zu heißen und böse Geister abzuwehren.
Ein weiteres wichtiges Element von Diwali ist das Austauschen von Geschenken. Familienmitglieder besuchen einander, tragen neue Kleidung und tauschen Süßigkeiten aus. Es ist auch üblich, Rangoli-Muster auf dem Boden zu zeichnen, um Glück und Wohlstand anzuziehen.
Diwali ist ein Fest der Freude, des Zusammenkommens und des Feierns. Es betont die Bedeutung von Licht, Liebe und Harmonie und erinnert uns daran, dass wir das Gute in der Welt feiern sollten und dass das Licht immer über die Dunkelheit siegt. Vor allen in schweren Zeiten sollten wir stets daran denken und uns dies vor Augen führen.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccodde of lawfaces & nameswantedsmove in


nach oben springen

#3531

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.11.2023 12:56
von THE CLOUD GATE
avatar




today is the day of occultism!

[block] Der Tag des Okkultismus ist ein mysteriöser Tag, außerhalb der normalen Wahrnehmung. Am besten Holt ihr an diesem Tag euer Hexenbrett heraus, rückt ein paar Gläser, kontaktiert einen Astrologen und gründet einen Geheimbund. Nein, Spaß beiseite. Wir denken, damit ist wirklich nicht zu spaßen - ganz gleich ob man daran glaubt oder nicht. Aber mal ganz ehrlich .. wer hat davon schonmal was ausprobiert?

Wir wünschen euch einen schönen Samstag! [/block]

DAS TEAM VOM CLOUD GATE !




ForumFacts
MISSEDQ & A


nach oben springen

#3532

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.11.2023 19:05
von Hope County
avatar






WUSSTET IHR SCHON...
...dass es bei Kopfschmerzen helfen soll, die Stirn gegen die eines Pferdes zu legen?



Zumindest besagt das ein alter Aberglaube. In den Whitetail Mountains gibt es eine Menge Pferde, gegen deren Stirn ihr euren Kopf legen könnt. Die meisten davon findet ihr vermutlich auf der Hutson Ranch, auf welcher schon seit vielen, vielen Generationen Mustangs gehalten werden.
Wenn ihr das nächste Mal ein unangenehmes Stechen verspüren solltet, könnt ihr es ja mal ausprobieren. Legt dazu eure Stirn einfach an einen der weichen Köpfe und nehmt den warmen, ruhigen Atem der wunderschönen Tiere wahr. Was für ein Gefühl! Und wer weiß, vielleicht hilft es ja?

Wir, das Hope County Forum, möchten all unseren Partner*innen ein wunderbares Wochenende wünschen.




› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#3533

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.11.2023 12:10
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Die Black Friday Woche steht uns bevor und damit auch ganz offiziell der Black Friday - der letzte Tag im November - jenseits von gut und böse. Wer hat nicht schon den Kopf geschüttelt, wenn im Fernsehen ein paar Amerikaner aufeinander losgegangen sind weil sie ein Schnäppchen ergattern wollten? Gott sei Dank gibt es den Online Handel und somit auch die Möglichkeit, solchen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen :D Wie siehts mit euch aus? Plant ihr ebenfalls, euch ein paar Schnäppchen zu ergattern?

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)


nach oben springen

#3534

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.11.2023 18:52
von A New Dawn
avatar


🢖 HALLO LIEBE NACHBARN


Hallo, liebe Partner:innen!
Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche
und wollen euch heute Toni vorstellen.

▸Name: Antonia Avens / kurz nur Toni genannt
▸Geburtstag: 21.01.2135
wusstest du das Toni
▸ ...sich weder als Mann noch als Frau fühlt
▸ ...das sie in ein Heim kam, sich an ihre Familie nicht erinnern kann
▸ ...das sie mit 15 aus dem Heim weg lief
▸ ...das sie in einem alten Wagen lebte, wenn sie Sprit fand fuhr sie von Ort zu Ort, war nun in New Dawn angekommen und würde vielleicht auch dortbleiben.

──────────────────────────    VIELE LIEBE GRÜßE AUS DEM NEW DAWN   ──────────────────────────


nach oben springen

#3535

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.11.2023 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

wir ihr sicher mitbekommen habt, ist es um uns schon wieder etwas ruhiger geworden gewesen, was an unserem Hausputz lag. Denn unser Forum erstrahlt in neuem Glanz und mit neuer Story :)
Und dies wollen wir zum Anlass nehmen, Euch auch mal wieder ein paar liebe Grüße da zu lassen!



Unser neue Story:

Mount Antiquo - ein kleines verschlafenes Dörfchen, umgeben von vielen Weinfeldern und wunderschönen Bergen mitten in der Toskana.
Doch der Schein trügt. Vor kurzem hat sich die Mafia das Schloss des Dorfes unter den Nagel gerissen und beginnt hier Unheil zu stiften, abgesehen auf die Schätze, die in der Umebung zu finden sein sollen. Daher riecht die Mafia hier vielleicht ein ganz großes Geschäft oder denkt, es sei unscheinheilig, sich ausgerechnet hier einzunisten.
Und wäre dem nicht genug, wird eine Frauenleiche aus dem See gefischt und keiner weiß, wer sich hinter dieser verbirgt. Ob es sich hierbei wohl um die vor einigen Jahren verschwundene Studentin handelt oder gar um die Frau des ursprünglichen Besitzers des Schlosses, weiß bislang Niemand, und genau deswegen ruft die Stadt nach einem Sonderkommando von Polizisten aus, die dem Ganzen auf die Spur gehen sollen. Doch ob sie es schaffen werden, die Leiche zu identifizieren oder gar den Verantwortlichen ausfindig zu machen, wird sich zeigen.
Währenddessen bereiten sich seltsame Geschichten aus und ziehen somit noch mehr Menschen an, gar Wissenschaftler und viele Reporter, die eine große Story in den Ereignissen von Mount Antiquo wittern. Es ist ein reines Chaos, was sich in dem kleinen Örtchen breit macht, welches von den Einwohnern nur ungerne gesehen wird. Auch wenn diese natürlich sehr von den Einnahmen dieser profitieren und die Mafia dazu weiter bei trägt und somit der Tourismus weiter angekurbelt wird.
Gangster begeben sich in den Untergrund und weder Polizei noch Spione haben bisher einen Anhaltspunkt, um auf die Schliche dieser Menschen zu kommen. Geschweige denn bei klarem Verstand zu bleiben, denn jeder, der auch nur ein wenig in Richtung Verbrechen Anhalstpunkte findet, wird von der Mafia selbst aus dem Weg geschafft oder um den Verstand gebracht, man sagt sogar, dass sie einer Art Gehirnwäsche unterzogen werden.

In diesem Sinne einen angenehmen Nachmittag und Abend.

Eure Nachbarn aus der Toskana


nach oben springen

#3536

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.11.2023 18:36
von key west.
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Noch ganz offiziell vier Tage, bis uns aus allen Ecken wieder die Weihnachtsmusik überrascht und im Fernsehen wieder alle Weihnachtsfilme laufen. Ich freu mich ja schon riesig auf die Zeit. (mm) Und um euch schon mal drauf vorzubereiten, haben wir euch heute einen Klassiker mitgebracht den man einfach jedes Jahr sehen muss



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)


nach oben springen

#3537

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.11.2023 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[block]


Guten Abend liebe Nachbarn (wave)

wusstet ihr das heute bei uns Briten der Tag der Nuss ist? Eigentlich ganz passend so kurz vor Weihnachten nicht wahr? Mögt ihr Nüsse gerne oder ist das nicht so euer Fall? Die Auswahl bei Nüssen ist ja ziemlich vielfältig. Ich glaub ja da ist für jeden was dabei.

Aber egal ob ihr Nüsse mögt oder nicht, wir schicken euch ganz liebe Grüße aus London und wünschen euch einen schönen Mittwoch und eine tolle Restwoche.



Liebe Grüße das Team von
London Dream

[/block]


nach oben springen

#3538

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.11.2023 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

wir haben es geschafft, die Woche ist vollbracht.
In diesem Sinne wünschen wir Euch ein erholsames Wochenende



Liebe Grüße das Team aus der Toskana Toskana


nach oben springen

#3539

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.11.2023 19:04
von NINE ONE SEVEN
avatar

“ Hago siempre lo que quiero
music is the universal language of mankind

       

Das Mariachi-Fest ist ein kulturelles Festival, das die mexikanische Musik und Tradition des Mariachi feiert. Das Mariachi ist eine traditionelle mexikanische Musikgruppe, die aus verschiedenen Instrumenten wie Gitarren, Trompeten, Violinen und Harfen besteht. Die Musiker tragen oft charakteristische Trachten mit breitkrempigen Sombreros.
Das Mariachiest findet in verschiedenen Städten weltweit statt und zieht sowohl lokale als auch internationale Besucher an. Es bietet eine Vielzahl von Veranstaltungen, darunter Konzerte, Tanzvorführungen, Workshops und Wettbewerbe. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, die lebendige Musik des Mariachi zu genießen und mehr über seine Geschichte und Bedeutung zu erfahren.
Das Mariachi-Fest ist nicht nur ein Fest für Musikliebhaber, sondern auch eine Gelegenheit für Menschen unterschiedlicher Hintergründe, sich zu treffen und gemeinsam zu feiern. Es fördert den interkulturellen Austausch und stärkt das Verständnis für die mexikanische Kultur.
Insgesamt ist das Mariachi-Fest eine wunderbare Gelegenheit, die lebendige Musik und Kultur Mexikos zu erleben und zu feiern. Es ist ein Fest der Freude, der Gemeinschaft und des kulturellen Austauschs.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccodde of lawfaces & nameswantedsmove in


nach oben springen

#3540

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.11.2023 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[block]

Guten Abend liebe Nachbarn (wave)

Schneeflöckchen, Weißröckchen
Wann kommst du geschneit
Du kommst aus den Wolken
Dein Weg ist so weit


Jeder von euch kennt sicherlich diese Zeilen aus dem Kinderlied. Das genau ist unser Stichwort. Wir haben ein neues Gewand übergeworfen und unser London in ein Winterwonderland verzaubert. Jetzt könnt ihr bei uns zu jederzeit Schnee bewundern. Findet ihr den Anblick einer eingeschneiten Landschaft auch so magisch oder liebt ihr lieber eine gute Schneeballschlacht?



Wie dem auch sei! Es ist Freitag, das bedeutet wir haben Wochenende. Genießt es. Wir wünschen euch einen wunderbares Wochenende. Vielleicht auch schon mit dem ersten Schnee?

Liebe Grüße das Team von
London Dream

[/block]


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen