Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Sommerlich warm werden die kommenden Tage. Zwar trüben vorüberziehende Wolkenfelder den Sonnenschein zeitweilig etwas ein, doch geht die Niederschlagsneigung allgemein zurück. Verbreitet scheint die Sonne und die Temperaturen erreichen zum Wochenende über manchen Regionen hochsommerlich warme Werte. Verbreitet sind +24 bis +28 Grad und örtlich bis +28 Grad zu erwarten, bevor zum Wochenende noch wärmere Luftmassen Richtung Meer geführt werden und die Tageswerte auf bis zu +34 Grad ansteigen lassen kann.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 98 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 18 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 15 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 28 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Rick Grimes, ☣ Aaron ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Carol Peletier ☣ Tara Chambler ☣ Michonne ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Eugene ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

#981

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.09.2019 21:32
von Coco {♥}
avatar





• LIGHTS WILL GUIDE ME HOME •


Hello ihr Lieben Partner
Na geht es euch gut ? Es ist Mittwoch, das heisst nur noch 2 Tage und die Woche haben wir auch überstanden. Merkt ihr es? Der Herbst hat so langsam richtig Einzug gehalten, es ist wieder Zeit für dickere Hoodies oder Pullover in denen man sich verstecken kann (rofl) Oder Zeit sich mit dem Partner eine Decke zu teilen, Heiße Schokolade zu trinken, und gemütlich vor dem Fernseher sitzen. Ich mag sowas ja, hat was romantisches. Bei uns in San Diego und Tijuana merkt man natürlich nicht so viel von der Kälte, ist es hier ja noch immer angenehm warm. Gibt es sonst was neues bei euch? Wir planen gerade unser nächstes Event, einen Herbst Maskenball, das klingt aufregend oder ? Ansonsten warten wir noch immer darauf das unser gefürchteter Kartell Boss Carlos Valencia endlich wieder auftaucht, sicher hängt er mit ner Nase voll Koks und nen Haufen Nutten irgendwo im Club ab, aber falls ihr ihn seht, schickt ihn doch bitte zu uns okay? So und nun wünschen wir euch noch einen Schönen Abend mit einem sehr schönen Song zum entspannen ღღღ



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#982

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.09.2019 18:08
von FOUR ONE FIVE
avatar

National Pepperoni Pizza Day

Wo wir doch schon beim Essen waren, finde ich, wir machen dort gleich weiter. Zumindest meine Wenigkeit gehört zu der Kategorie Mensch, welcher beim Essen schon über sein nächstes Essen nachdenkt.
Wer den Tag ins Leben gerufen hat sollte wohl klar sein.. die Amies. Aber warum ausgerechnet der 20. September dazu auserkoren wurde ist fraglich. Aber wie jeder andere kuriose Feiertag nehmen wir ihn einfach hin und genießen diesen wundervollen Tag Und womit?



Richtig! Mit einer leckeren Peppperoni Pizza
Nicht euer Geschmack? Dann erzählt uns doch welche Variante ihr am liebsten mögt? Wir sind gespannt... ich kann nur eines sagen: Der Belag ist mir egal - Hauptsache es gib KÄSEEEEE

Einen wunderschönen Freitag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#983

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.09.2019 19:18
von Pulse and Pages
avatar

Pssssssssssssssssst

Heyyyyyyyyyyyyyy ihhhhrrrrrr (h)




Wisst ihr wo ich mich in Chicago am liebsten aufhalte ? Mein Lieblingsplatz ? (dream)

Genauuuuuuuuuuuuuuuuuu

In unserer super genialen Eisdiele. Unten am Marktplatz. Da neben dem Laden mit den Souvenirs. [softice]

Ihr wisst nicht wo :O ?? Na dann müsst ihr mal flott vorbei kommen und es selber ausprobieren.

Ich kann nur sagen leeeeeeeeeeeeeeecker







Was auch immer ihr am Wochenende macht. Macht es an eurem Lieblingsplatz (h)


Es grüßt euch das Team vom
https://pulse-and-pages.xobor.de/

Saludo, Javier




nach oben springen

#984

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.09.2019 12:37
von Nes-Team
avatar



So it´s Saturday an the Party goes on! Endlich wieder Wochenende, ausschlafen und zwei freie Tage genießen. Dort könnt ihr ausschlafen oder kuschelt ihr euch lieber länger als gewollt in euer Bett wer weiß das schon, schließlich schauen wir in euren Schlafzimmern nicht vorbei, wobei passt auf nicht das unsere Carla Columna euch irgendwann doch mal besucht und heimlich Schnappschüße von euch macht...

Aber was gibt es neues bei uns, nun die Köngifsfamilie aus Monaco hat Zuwachs bekommen, die kleine Schwester der de Villiers hat den weg wieder nach Hause gefunden, wird sie ihren Bruder genauso auf Trab halten wie ihre andere Schwester oder ist sie die Liebe der beiden und landet nicht gleich wieder in Schlagzeilen? Wer weiß aber wir bleiben dran für euch!

Was gibt es noch zu Berichten unsere Mafiosis haben auch Zuwachs bekommen, still und heimlich hat sich jemand zu uns geschlichen der zu ihnen gehört und doch ist gerade noch nicht klar was das alles geben wird. Werden sie wie eine Familie sein oder wird alles doch anderes werden? Wer weiß wer weiß oder erwarten wir einen kleinen Mafiakrieg? Wir bleiben für euch dran versprochen!!!

Unseren Partnern wünschen wir nun einen schönes Wochenende, genießt es und feiert solange wie es geht. Alles Gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets


nach oben springen

#985

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.09.2019 13:42
von WIT
avatar





Today is national Businesswomen day everybody!

Wo sind die starken Frauen unseres stolzen Landes? Mehr denn je ist es wichtig, dass die Damen mal auf die Barrikaden springen im schönen San Francisco!
Like Madonna said. "I’m tough, ambitious and I know exactly what I want. If that makes me a bitch, Okay."

To all the badass bitches out there,
einen schönen Sonntag euch!

GREETINGS MY LOVES AND ALWAYS REMEMBER. DO WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#986

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.09.2019 14:34
von Game Master
avatar

Hallo liebe Partner,
es folgen sonnige Sonntagsgrüße von uns. (sun)
Habt ihr auch die Sonne in den letzten Tagen genießen können?
Noch einmal hieß es; Energie schöpfen und das Wetter auskosten.
Einige von uns haben das mehr oder minder getan und strotzen nur so von Energie.









Und startet gut in die neue, ganz frische, Woche. Ohne viel Stress und Hektik. :*

Liebe Grüße
Love the Life


nach oben springen

#987

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.09.2019 16:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit ;)

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 35#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#988

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.09.2019 17:54
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL HOBBIT DAY

"In a hole in the ground, there lived a hobbit." So beginnt eines der wundervollsten Werke der Fantasyliteratur. Die Welt von Tolkien hat uns viele spannende Momente beschert. Sei es durch seine Bücher oder die Verfilmungen von Peter Jackson. Seit 41 Jahren freuen sich Fantasyfreunde und Tolkiennerds auf der ganzen Welt auf den 22. September, denn heute feiern wir die kleinsten aber bedeutendsten Helden der Mittelerdesaga. Ob man nun Bilbo oder Frodo mehr mag - heute feiern wir alle Hobbits! Verdient haben sie es allemal. Immerhin zeigen sie uns, wie viel Mut auch in den Kleinsten unter uns steckt. Klein, aber oho!



Und wie feiert man diesen Tag am besten? Nun, ich würde sagen auf Hobbitart! Mit viel zu Essen, vielen Freunden und Familienmitgliedern und natürlich mit einem ausgelassenen Tänzchen auf dem Tisch. Barfuß, versteht sich.

Einen fröhlichen Hobbitday und einen guten Start in die Woche wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#989

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.09.2019 13:29
von take a chance
avatar


  

Hallo liebe Partner!
Es ist endlich so weit! Der Herbst ist offiziell da! Freut ihr euch auch so? Ich persönlich muss ja sagen, dass der Herbst meine liebste Jahreszeit ist. Wenn es wieder kühler wird und man die Sweater rausholen kann, man nicht mehr einfach bloß vom atmet und existieren schwitzt und die Blätter an den Bäumen die buntesten Farben annehmen. Ja, ganz eindeutig, ich liebe den Herbst!



Das bedeutet nun allerdings auch, dass es früher wieder dunkel wird. Am 21. September war die Herbst Tagundnachtgleiche. An diesem Tag waren Tag und Nacht jeweils gleich lang, dieses Phänomen findet zwei mal im Jahr Stadt. Jetzt werden die Nächte langsam wieder länger und die Tage kürzer. Bis am 23.12 die Wintersonnenwende stattfindet. Dann haben wir den kürzesten Tag und die längste Nacht des Jahres vor uns, woraufhin die Nächte wieder kürzer und die Tage wieder länger werden.
Aber bevor wir uns schon Gedanken um das Nächste machen, genießen wir doch einfach den wunderschönen Herbst!!!

Liebe Grüße
- Primrose & Poppy: Das "Take a Chance"-Team


Forum | Listen | Wanteds


nach oben springen

#990

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.09.2019 12:16
von La Light da Black
avatar



Einfach mal etwas kleines um euch den Tag zu versüßen.
Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht runter ziehen

Liebe Grüße von
Jane, Demetri, Derek, Qhuinn, Stiles & Jace aus dem La Light da Black


nach oben springen

#991

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.09.2019 18:01
von FOUR ONE FIVE
avatar

ARE U HIGH ENOUGH? #EVENTTIME

Du möchtest ein Teil von uns sein? Du möchtest dazu gehören? Dann beweis' uns, dass du alles tun würdest. Und wenn wir sagen alles, dann meinen wir auch alles. So, oder so ähnlich, könnte es angefangen haben, als das Aufnahmeritual für die Studentenverbindung der Jocks eingeleitet wurde. Studentenverbindungen sind nicht nur für ihre vielen, und vor allem, ausschweifenden Parties bekannt, sondern auch für ihre riskanten, zum Teil sogar gefährlichen, Aufnahmerituale.



Jedes Jahr wird es schlimmer, schrecklicher und waghalsiger, denn sinken nicht nur Niveau und Schmerzgrenze, sondern auch der Toleranzbereich. Für dieses Jahr haben sich die Besten der Besten - die sogenannte Elite der Jocks - etwas ganz Besonderes ausgedacht, was alle bisherigen Rituale in den Schatten stellen soll. Ein Mitglied der Führungsriege besorgt für die Newbies, oder eher Wannabe Jocks, Drogen, welche sie sich einschmeißen müssen. Danach werden sie auf das Free - Openair - Festival gehen und feiern, Spaß haben, trinken. Klingt doch alles ganz gut? Wäre da nicht nur die kleine Tatsache, dass die Drogen mit den unterschiedlichsten Substanzen gestreckt sind. Wie wird es wohl weiter gehen? Gibt es Verletzte? Vielleicht sogar Tote? Oder haben alle nur den Trip ihres Lebens? Das alles werden wir im Rahmen unsere #Events heraus finden. Wir halten euch auf dem Laufenden. Versprochen.


Eine schöne, und vor allem, entspannte Restwoche wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#992

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.09.2019 11:18
von Last Survivors
avatar




Heute gibt's mal wieder sonnige Weekend Grüße der anderen Art, denn unsere Kolonien wollen sich auch einmal vorstellen!

Was? Wie? Wo?

Und hier kommen die The Humming Wolves!




Ihr wollt euch beweisen? Wollt teil einer Kolonie sein welche zusammen haltet und sich dabei auf alte Gebräuche und Waffen spezialisiert hat? Wollt ihr in einer Gemeinschaft leben die weiss wie man sich verteidigt und dabei eng mit der Natur zusammen leben?

Eine kleine Gruppe, die mit Ausnahmen kaum mit Schusswaffen umgehen konnte und wusste, dass Untote auf laute Geräusche anschlugen. Eine Gruppe, die vor über einem halben Jahr das Ferienlager fand und sich dort niederließ. Am Tag nach ihrer Ankunft lernten sie einen Tierpfleger kennen, der sich nie weit von dem Ferienlager entfernt hatte und bis zu diesem Zeitpunkt sich weiter um die Tiere kümmerte. Fünf Wölfe hatten überlebt und er selbst hatte immer ein Waschbärpaar auf den Schultern. Er liebte Tiere und war froh über die friedliche Art, der neuen Gesichter.Was erst nur für sie sein sollte wuchs, als sie beschlossen weitere Überlebende aufzunehmen, die sich zu ihnen verirrten. Schleichend machten sie aus ihrer Kolonie etwas Besonders, etwas Andersartiges. Sie kämpften mit Nahkampfwaffen, bemalten sich zur Tarnung das Gesicht. Sie versuchten das alte Leben hinter sich zu lassen, gaben sich neue Namen und beschlossen ein familiäres Band zu schließen. Nach einigen Erfahrungen des Verrates, führten sie ein Aufnahmeritual ein. Etwas, was das Vertrauen in den Fremden stärken sollte. Und letztendlich gab sich die Kolonie einen Namen. Benannt nach den stärksten Überlebenden des Lagers und Kolonie: The Humming Wolves.



Werde ein Teil der Humming Wolves und Teil dieser wunderbaren Familie!
Einige Gesichter werden schmerzlichst vermisst, besonders das der Anführerin

GREETINGS FROM
Elly, Zeke, Cass, Sage & Raph

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#993

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.09.2019 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Nachbarn,

es heißt zwar immer, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Klamotten, dennoch möchte ich euch ein paar letzte, warme


Sonnenstrahlen

vorbeischicken, ehe der Herbst zur Gänze zuschlägt!
Genießt sie, packt sie euch für später ein.... da könnt ihr sie sicher noch gebrauchen!

Liebe Grüße aus Dance with the Shadow

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


nach oben springen

#994

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.09.2019 18:17
von FOUR ONE FIVE
avatar

EINMAL UM DIE GANZE WELT...

Nur noch ein paar Tage, dann beginnen in vielen Bundesländern die Herbstferien und es rollt wie immer eine kleine Reisewellte durch Deutschland. Doch kein anderes Thema beherrschte in den letzten Tag so sehr die Medien wie die Pleite des beliebten britischen Touristikkonzernes Thomas Cook. Wirklich bitter für alle, deren wohlverdienter und langersehnter Urlaub nun ins Wasser fällt und umso ironischer, dass an diesem Freitag der World Tourism Day gefeiert wird.



Doch wenn es stressfrei zugeht, kann der Urlaub nur die schönste Zeit des Jahres sein. Wer wünscht sich nicht, einmal um die ganze Welt zu reisen? Es gibt ja auch so viele schöne Ort zu sehen auf dieser Welt. Europa oder Amerika, Städtereisen oder Wellnessurlaub, in den hohen Norden oder der Sonne hinterher, Wandern oder Relaxen am Strand - für jede Vorstellung gibt es das passende. Da wird die Bucketlist schon ziemlich lang.



Ich persönlich stehe ja auf eine gute Mischung aus Action, Kultur, Entspannung und Party im Urlaub und wenn alles gut läuft, geht bei mir auch nächsten Freitag wieder der Flieger. Welchen Winkel der Erde möchtet ihr noch erkunden und wo hat es euch bisher am besten gefallen?

Einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende wünscht euch eure Reisgruppe vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#995

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.09.2019 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wieder einmal haben wir eine ganze Weile nichts von uns hören lassen, was uns wirklich sehr leid tut. Doch nun wollten wir es uns nicht nehmen lassen euch mal wieder ein paar liebe Worte da zu lassen.

Das Wochenende steht vor der Tür. Und bestimmt sind auch schon jetzt mehr als genug Leute unterwegs und feiern oder treffen sich mit Freunden. Genießen eben das freie Wochenende.
Dazu können wir nur eines sagen:



In diesem Sinne
Liebe Grüße aus Petite Ville


nach oben springen

#996

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.09.2019 13:36
von WIT
avatar



"Wake me up, when september ends"

Bei unseren letzten Grüßen haben wir ja über die großen Frauen unseres Landes gesprochen, doch heute ist national Son's day
Habt ihr einen Sohn, oder seid ihr Jemandens Sohn? Dann gehört dieser Tag ganz euch, es liegt in eurer Entscheidung was ihr daraus macht. Aber da ich selbst schon auf der betagteren Seite des Lebens stehe...bitte terrorisiert eure Eltern nicht, ihr bösen Buben >u>

"Do I want to be a hero to my son? No. I would like to be a very real human being. That's hard enough." - Robert Downey, Jr.
Greets and never forget to do WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#997

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.09.2019 21:41
von another day in paradise
avatar





• NETFLIX AND CHILL •


Hello ihr Lieben Partner
Na seit ihr gut ins Wochenende gestartet ? Es ist Es ist Samstag Abend. Und was passt perfekter zu einem Samstag als ein Netflix Marathon? Also ich finde, es gibt nichts besseres. (wait) Also schnappt euch ne Schüssel Popcorn oder Chips und macht es euch gemütlich. Was sind eure Lieblingsserien im Moment? Zu meinen 3. Favoriten im Moment zählen wie man deutlich sehen kann : "Stranger Things, Elite und Riverdale" Bei zwei der Serien muss ich nun wieder warten, bis es weiter geht, und das kann noch seeeehr lange dauern. *Pfff* Aber wenigstens kann ich mich auch die neue Staffel Riverdale freuen. Schliesslich wollen wir doch alle wissen, wie es mit Betty, Jughead und Co. weiter geht. Besonders bei dem krassen Cliffhanger . Alle die Riverdale noch nicht kennen, schaut es euch auf jedenfall an, es lohnt sich !!! Zudem haben wir noch ein neues Forenvideo, und ich war mal wieder fleißig. Ihr könnt es euch also ganz entspannt anschauen, und ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir und den Anderen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Rest Wochenende ღღღ



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#998

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.09.2019 12:17
von SHATTERED MEMORIES
avatar



• HALLO LIEBE PARTNER •

Der September verabschiedet sich so langsam von uns und macht Platz für einen der besten Monate im Jahr: Oktober! Neben den immer dunkler werdenden Tagen, dem Regen und der Nacktheit der Bäume, wird es auch Zeit für die Wesen, mit welchen wir uns keine Begegnungen wünschen. Wir persönlich müssten lügen, wenn wir sagen, dass wir Halloween hassen. Das Team liebt diesen Tag, der eigentlich dazu dienen sollte die bösen Geister und Hexen zu vertreiben gerade, weil man eben das dunkelste in einem Raum lassen kann. Na gut, es dauert noch 32 Tage, aber man kann schon jetzt sich super vorbereiten! Zum Beispiel sich schon jetzt der Frage stellen, als was man sein Unwesen treibt, oder ob man die Kinder der Nachbarschaft mit Brokkoli statt kandierten Äpfeln vergiftet.


DOCH DAS SOLL NICHT UNSER ANLIEGEN SEIN AM HEUTIGEN TAG!

Immer wieder dürfen wir feststellen, was für wundervolle Member wir in unserem Forum haben, welche mit Herz und Liebe ihre Zeit hinter unseren Toren verbringen um ihre Geschichten innerhalb der steigenden Kriminalität auszuleben. Von den Gangs hin, dem Kartell, Kleinkriminelle, aber auch Bewohnern mit dem Herz am rechten Fleck, können wir uns nicht mehr verstecken. Ebenso die Kreativität die immer weiter zunimmt und einem den Tag (oder auch Nacht) versüßen. Eine dieser Member steckt hinter unseren liebevollen Alison, welche keine Kosten und Mühen gescheut hat und die Luft Detroits in einem Video gefangen hat.



Es ist unschwer zu erkennen, welche Seite bei uns dominiert und irgendwie sehnen wir uns nach ein paar Helden - vorzugsweise in tollen Uniformen.

Bevor wir euch jedoch weiter aufhalte, wünsche ich euch eine schöne Restwoche und genießt den freien Tag!

Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#999

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.09.2019 12:37
von NeS-Team
avatar





Das Never Ending Secrets wünscht seinen Partnen ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche.


nach oben springen

#1000

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.09.2019 15:03
von LOVE THE LIFE
avatar

Hallo liebe Partner,



wie jeden Sonntag melden wir uns aus NYC und schicken euch Grüße. ♥

Wusstet ihr, dass 1990 der zwei Tage dauernde erste UN-Weltkindergipfel in New York zu Ende ging? 150 Länder nahmen daran teil und besprachen Strategien zur Bekämpfung der Armut und philosophierten über eine bessere Gesundheitsfürsorge. Ebenfalls ging es um die Kindersterblichkeit.

Und wie sieht es heute aus?

Also wenn Yasper auf die Straße blickt, ist es für ihn immer noch so, als würden zu viele Kinder in Armut leben. Gretchen setzt sich ja für den Klimaschutz ein. Doch was bringt uns ein besserer Klimaschutz, wenn die Lebenswege unserer Zukunft in Armut leben muss? Gerade sie sind es doch, die besonders von den Veränderungen unseres Klimas betroffen sind. Hitze und Kälte sind auf der Straße zwei Extreme, die ihre Tribute fordern.

Wir können die Welt nicht verändern, aber bei uns hat sich einiges getan in den Köpfen. (wait)

So bietet das Cafè von Amberlee unlängst Speisen für Wohnungslose an, die per erworbene Gutscheine von Spendern finanziert werden. Auch ist ein Mittagstisch für die Kinder geplant, die am wenigsten für ihre Armut können. Gerade jetzt wo die Tage kürzer werden und kälter haben sich einige unserer Mitglieder zusammengeschlossen und wollen das Leid bekämpfen. Nicht nur über Lebensmittel auch über Kleiderspenden. Was sie noch planen haben sie uns nicht verraten, aber sie lassen blicken, dass in der Weihnachtszeit noch einiges passieren soll.
Für soviel soziales Engegament verdienen sie unseren Respekt. Passend zum heutigen Tage an dem wir uns an den ersten Gipfel erinnern, möchten wir auch unsere Mitglieder dafür loben. (h)

Viele Grüße aus New York und einen schönen Wochenstart wünscht euch
Euer
LOVE THE LIFE


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen