Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#981

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.09.2019 21:32
von Coco {♥}
avatar





• LIGHTS WILL GUIDE ME HOME •


Hello ihr Lieben Partner
Na geht es euch gut ? Es ist Mittwoch, das heisst nur noch 2 Tage und die Woche haben wir auch überstanden. Merkt ihr es? Der Herbst hat so langsam richtig Einzug gehalten, es ist wieder Zeit für dickere Hoodies oder Pullover in denen man sich verstecken kann (rofl) Oder Zeit sich mit dem Partner eine Decke zu teilen, Heiße Schokolade zu trinken, und gemütlich vor dem Fernseher sitzen. Ich mag sowas ja, hat was romantisches. Bei uns in San Diego und Tijuana merkt man natürlich nicht so viel von der Kälte, ist es hier ja noch immer angenehm warm. Gibt es sonst was neues bei euch? Wir planen gerade unser nächstes Event, einen Herbst Maskenball, das klingt aufregend oder ? Ansonsten warten wir noch immer darauf das unser gefürchteter Kartell Boss Carlos Valencia endlich wieder auftaucht, sicher hängt er mit ner Nase voll Koks und nen Haufen Nutten irgendwo im Club ab, aber falls ihr ihn seht, schickt ihn doch bitte zu uns okay? So und nun wünschen wir euch noch einen Schönen Abend mit einem sehr schönen Song zum entspannen ღღღ



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#982

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.09.2019 18:08
von FOUR ONE FIVE
avatar

National Pepperoni Pizza Day

Wo wir doch schon beim Essen waren, finde ich, wir machen dort gleich weiter. Zumindest meine Wenigkeit gehört zu der Kategorie Mensch, welcher beim Essen schon über sein nächstes Essen nachdenkt.
Wer den Tag ins Leben gerufen hat sollte wohl klar sein.. die Amies. Aber warum ausgerechnet der 20. September dazu auserkoren wurde ist fraglich. Aber wie jeder andere kuriose Feiertag nehmen wir ihn einfach hin und genießen diesen wundervollen Tag Und womit?



Richtig! Mit einer leckeren Peppperoni Pizza
Nicht euer Geschmack? Dann erzählt uns doch welche Variante ihr am liebsten mögt? Wir sind gespannt... ich kann nur eines sagen: Der Belag ist mir egal - Hauptsache es gib KÄSEEEEE

Einen wunderschönen Freitag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#983

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.09.2019 19:18
von Pulse and Pages
avatar

Pssssssssssssssssst

Heyyyyyyyyyyyyyy ihhhhrrrrrr (h)




Wisst ihr wo ich mich in Chicago am liebsten aufhalte ? Mein Lieblingsplatz ? (dream)

Genauuuuuuuuuuuuuuuuuu

In unserer super genialen Eisdiele. Unten am Marktplatz. Da neben dem Laden mit den Souvenirs. [softice]

Ihr wisst nicht wo :O ?? Na dann müsst ihr mal flott vorbei kommen und es selber ausprobieren.

Ich kann nur sagen leeeeeeeeeeeeeeecker







Was auch immer ihr am Wochenende macht. Macht es an eurem Lieblingsplatz (h)


Es grüßt euch das Team vom
https://pulse-and-pages.xobor.de/

Saludo, Javier




nach oben springen

#984

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.09.2019 12:37
von Nes-Team
avatar



So it´s Saturday an the Party goes on! Endlich wieder Wochenende, ausschlafen und zwei freie Tage genießen. Dort könnt ihr ausschlafen oder kuschelt ihr euch lieber länger als gewollt in euer Bett wer weiß das schon, schließlich schauen wir in euren Schlafzimmern nicht vorbei, wobei passt auf nicht das unsere Carla Columna euch irgendwann doch mal besucht und heimlich Schnappschüße von euch macht...

Aber was gibt es neues bei uns, nun die Köngifsfamilie aus Monaco hat Zuwachs bekommen, die kleine Schwester der de Villiers hat den weg wieder nach Hause gefunden, wird sie ihren Bruder genauso auf Trab halten wie ihre andere Schwester oder ist sie die Liebe der beiden und landet nicht gleich wieder in Schlagzeilen? Wer weiß aber wir bleiben dran für euch!

Was gibt es noch zu Berichten unsere Mafiosis haben auch Zuwachs bekommen, still und heimlich hat sich jemand zu uns geschlichen der zu ihnen gehört und doch ist gerade noch nicht klar was das alles geben wird. Werden sie wie eine Familie sein oder wird alles doch anderes werden? Wer weiß wer weiß oder erwarten wir einen kleinen Mafiakrieg? Wir bleiben für euch dran versprochen!!!

Unseren Partnern wünschen wir nun einen schönes Wochenende, genießt es und feiert solange wie es geht. Alles Gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets


nach oben springen

#985

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.09.2019 13:42
von WIT
avatar





Today is national Businesswomen day everybody!

Wo sind die starken Frauen unseres stolzen Landes? Mehr denn je ist es wichtig, dass die Damen mal auf die Barrikaden springen im schönen San Francisco!
Like Madonna said. "I’m tough, ambitious and I know exactly what I want. If that makes me a bitch, Okay."

To all the badass bitches out there,
einen schönen Sonntag euch!

GREETINGS MY LOVES AND ALWAYS REMEMBER. DO WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#986

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.09.2019 14:34
von Game Master
avatar

Hallo liebe Partner,
es folgen sonnige Sonntagsgrüße von uns. (sun)
Habt ihr auch die Sonne in den letzten Tagen genießen können?
Noch einmal hieß es; Energie schöpfen und das Wetter auskosten.
Einige von uns haben das mehr oder minder getan und strotzen nur so von Energie.









Und startet gut in die neue, ganz frische, Woche. Ohne viel Stress und Hektik. :*

Liebe Grüße
Love the Life


nach oben springen

#987

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.09.2019 16:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit ;)

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 35#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#988

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.09.2019 17:54
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL HOBBIT DAY

"In a hole in the ground, there lived a hobbit." So beginnt eines der wundervollsten Werke der Fantasyliteratur. Die Welt von Tolkien hat uns viele spannende Momente beschert. Sei es durch seine Bücher oder die Verfilmungen von Peter Jackson. Seit 41 Jahren freuen sich Fantasyfreunde und Tolkiennerds auf der ganzen Welt auf den 22. September, denn heute feiern wir die kleinsten aber bedeutendsten Helden der Mittelerdesaga. Ob man nun Bilbo oder Frodo mehr mag - heute feiern wir alle Hobbits! Verdient haben sie es allemal. Immerhin zeigen sie uns, wie viel Mut auch in den Kleinsten unter uns steckt. Klein, aber oho!



Und wie feiert man diesen Tag am besten? Nun, ich würde sagen auf Hobbitart! Mit viel zu Essen, vielen Freunden und Familienmitgliedern und natürlich mit einem ausgelassenen Tänzchen auf dem Tisch. Barfuß, versteht sich.

Einen fröhlichen Hobbitday und einen guten Start in die Woche wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#989

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.09.2019 13:29
von take a chance
avatar


  

Hallo liebe Partner!
Es ist endlich so weit! Der Herbst ist offiziell da! Freut ihr euch auch so? Ich persönlich muss ja sagen, dass der Herbst meine liebste Jahreszeit ist. Wenn es wieder kühler wird und man die Sweater rausholen kann, man nicht mehr einfach bloß vom atmet und existieren schwitzt und die Blätter an den Bäumen die buntesten Farben annehmen. Ja, ganz eindeutig, ich liebe den Herbst!



Das bedeutet nun allerdings auch, dass es früher wieder dunkel wird. Am 21. September war die Herbst Tagundnachtgleiche. An diesem Tag waren Tag und Nacht jeweils gleich lang, dieses Phänomen findet zwei mal im Jahr Stadt. Jetzt werden die Nächte langsam wieder länger und die Tage kürzer. Bis am 23.12 die Wintersonnenwende stattfindet. Dann haben wir den kürzesten Tag und die längste Nacht des Jahres vor uns, woraufhin die Nächte wieder kürzer und die Tage wieder länger werden.
Aber bevor wir uns schon Gedanken um das Nächste machen, genießen wir doch einfach den wunderschönen Herbst!!!

Liebe Grüße
- Primrose & Poppy: Das "Take a Chance"-Team


Forum | Listen | Wanteds


nach oben springen

#990

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.09.2019 12:16
von La Light da Black
avatar



Einfach mal etwas kleines um euch den Tag zu versüßen.
Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht runter ziehen

Liebe Grüße von
Jane, Demetri, Derek, Qhuinn, Stiles & Jace aus dem La Light da Black


nach oben springen

#991

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.09.2019 18:01
von FOUR ONE FIVE
avatar

ARE U HIGH ENOUGH? #EVENTTIME

Du möchtest ein Teil von uns sein? Du möchtest dazu gehören? Dann beweis' uns, dass du alles tun würdest. Und wenn wir sagen alles, dann meinen wir auch alles. So, oder so ähnlich, könnte es angefangen haben, als das Aufnahmeritual für die Studentenverbindung der Jocks eingeleitet wurde. Studentenverbindungen sind nicht nur für ihre vielen, und vor allem, ausschweifenden Parties bekannt, sondern auch für ihre riskanten, zum Teil sogar gefährlichen, Aufnahmerituale.



Jedes Jahr wird es schlimmer, schrecklicher und waghalsiger, denn sinken nicht nur Niveau und Schmerzgrenze, sondern auch der Toleranzbereich. Für dieses Jahr haben sich die Besten der Besten - die sogenannte Elite der Jocks - etwas ganz Besonderes ausgedacht, was alle bisherigen Rituale in den Schatten stellen soll. Ein Mitglied der Führungsriege besorgt für die Newbies, oder eher Wannabe Jocks, Drogen, welche sie sich einschmeißen müssen. Danach werden sie auf das Free - Openair - Festival gehen und feiern, Spaß haben, trinken. Klingt doch alles ganz gut? Wäre da nicht nur die kleine Tatsache, dass die Drogen mit den unterschiedlichsten Substanzen gestreckt sind. Wie wird es wohl weiter gehen? Gibt es Verletzte? Vielleicht sogar Tote? Oder haben alle nur den Trip ihres Lebens? Das alles werden wir im Rahmen unsere #Events heraus finden. Wir halten euch auf dem Laufenden. Versprochen.


Eine schöne, und vor allem, entspannte Restwoche wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#992

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.09.2019 11:18
von Last Survivors
avatar




Heute gibt's mal wieder sonnige Weekend Grüße der anderen Art, denn unsere Kolonien wollen sich auch einmal vorstellen!

Was? Wie? Wo?

Und hier kommen die The Humming Wolves!




Ihr wollt euch beweisen? Wollt teil einer Kolonie sein welche zusammen haltet und sich dabei auf alte Gebräuche und Waffen spezialisiert hat? Wollt ihr in einer Gemeinschaft leben die weiss wie man sich verteidigt und dabei eng mit der Natur zusammen leben?

Eine kleine Gruppe, die mit Ausnahmen kaum mit Schusswaffen umgehen konnte und wusste, dass Untote auf laute Geräusche anschlugen. Eine Gruppe, die vor über einem halben Jahr das Ferienlager fand und sich dort niederließ. Am Tag nach ihrer Ankunft lernten sie einen Tierpfleger kennen, der sich nie weit von dem Ferienlager entfernt hatte und bis zu diesem Zeitpunkt sich weiter um die Tiere kümmerte. Fünf Wölfe hatten überlebt und er selbst hatte immer ein Waschbärpaar auf den Schultern. Er liebte Tiere und war froh über die friedliche Art, der neuen Gesichter.Was erst nur für sie sein sollte wuchs, als sie beschlossen weitere Überlebende aufzunehmen, die sich zu ihnen verirrten. Schleichend machten sie aus ihrer Kolonie etwas Besonders, etwas Andersartiges. Sie kämpften mit Nahkampfwaffen, bemalten sich zur Tarnung das Gesicht. Sie versuchten das alte Leben hinter sich zu lassen, gaben sich neue Namen und beschlossen ein familiäres Band zu schließen. Nach einigen Erfahrungen des Verrates, führten sie ein Aufnahmeritual ein. Etwas, was das Vertrauen in den Fremden stärken sollte. Und letztendlich gab sich die Kolonie einen Namen. Benannt nach den stärksten Überlebenden des Lagers und Kolonie: The Humming Wolves.



Werde ein Teil der Humming Wolves und Teil dieser wunderbaren Familie!
Einige Gesichter werden schmerzlichst vermisst, besonders das der Anführerin

GREETINGS FROM
Elly, Zeke, Cass, Sage & Raph

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#993

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.09.2019 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Nachbarn,

es heißt zwar immer, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Klamotten, dennoch möchte ich euch ein paar letzte, warme


Sonnenstrahlen

vorbeischicken, ehe der Herbst zur Gänze zuschlägt!
Genießt sie, packt sie euch für später ein.... da könnt ihr sie sicher noch gebrauchen!

Liebe Grüße aus Dance with the Shadow

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


nach oben springen

#994

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.09.2019 18:17
von FOUR ONE FIVE
avatar

EINMAL UM DIE GANZE WELT...

Nur noch ein paar Tage, dann beginnen in vielen Bundesländern die Herbstferien und es rollt wie immer eine kleine Reisewellte durch Deutschland. Doch kein anderes Thema beherrschte in den letzten Tag so sehr die Medien wie die Pleite des beliebten britischen Touristikkonzernes Thomas Cook. Wirklich bitter für alle, deren wohlverdienter und langersehnter Urlaub nun ins Wasser fällt und umso ironischer, dass an diesem Freitag der World Tourism Day gefeiert wird.



Doch wenn es stressfrei zugeht, kann der Urlaub nur die schönste Zeit des Jahres sein. Wer wünscht sich nicht, einmal um die ganze Welt zu reisen? Es gibt ja auch so viele schöne Ort zu sehen auf dieser Welt. Europa oder Amerika, Städtereisen oder Wellnessurlaub, in den hohen Norden oder der Sonne hinterher, Wandern oder Relaxen am Strand - für jede Vorstellung gibt es das passende. Da wird die Bucketlist schon ziemlich lang.



Ich persönlich stehe ja auf eine gute Mischung aus Action, Kultur, Entspannung und Party im Urlaub und wenn alles gut läuft, geht bei mir auch nächsten Freitag wieder der Flieger. Welchen Winkel der Erde möchtet ihr noch erkunden und wo hat es euch bisher am besten gefallen?

Einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende wünscht euch eure Reisgruppe vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#995

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.09.2019 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wieder einmal haben wir eine ganze Weile nichts von uns hören lassen, was uns wirklich sehr leid tut. Doch nun wollten wir es uns nicht nehmen lassen euch mal wieder ein paar liebe Worte da zu lassen.

Das Wochenende steht vor der Tür. Und bestimmt sind auch schon jetzt mehr als genug Leute unterwegs und feiern oder treffen sich mit Freunden. Genießen eben das freie Wochenende.
Dazu können wir nur eines sagen:



In diesem Sinne
Liebe Grüße aus Petite Ville


nach oben springen

#996

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.09.2019 13:36
von WIT
avatar



"Wake me up, when september ends"

Bei unseren letzten Grüßen haben wir ja über die großen Frauen unseres Landes gesprochen, doch heute ist national Son's day
Habt ihr einen Sohn, oder seid ihr Jemandens Sohn? Dann gehört dieser Tag ganz euch, es liegt in eurer Entscheidung was ihr daraus macht. Aber da ich selbst schon auf der betagteren Seite des Lebens stehe...bitte terrorisiert eure Eltern nicht, ihr bösen Buben >u>

"Do I want to be a hero to my son? No. I would like to be a very real human being. That's hard enough." - Robert Downey, Jr.
Greets and never forget to do WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#997

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.09.2019 21:41
von another day in paradise
avatar





• NETFLIX AND CHILL •


Hello ihr Lieben Partner
Na seit ihr gut ins Wochenende gestartet ? Es ist Es ist Samstag Abend. Und was passt perfekter zu einem Samstag als ein Netflix Marathon? Also ich finde, es gibt nichts besseres. (wait) Also schnappt euch ne Schüssel Popcorn oder Chips und macht es euch gemütlich. Was sind eure Lieblingsserien im Moment? Zu meinen 3. Favoriten im Moment zählen wie man deutlich sehen kann : "Stranger Things, Elite und Riverdale" Bei zwei der Serien muss ich nun wieder warten, bis es weiter geht, und das kann noch seeeehr lange dauern. *Pfff* Aber wenigstens kann ich mich auch die neue Staffel Riverdale freuen. Schliesslich wollen wir doch alle wissen, wie es mit Betty, Jughead und Co. weiter geht. Besonders bei dem krassen Cliffhanger . Alle die Riverdale noch nicht kennen, schaut es euch auf jedenfall an, es lohnt sich !!! Zudem haben wir noch ein neues Forenvideo, und ich war mal wieder fleißig. Ihr könnt es euch also ganz entspannt anschauen, und ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir und den Anderen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Rest Wochenende ღღღ



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#998

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.09.2019 12:17
von SHATTERED MEMORIES
avatar



• HALLO LIEBE PARTNER •

Der September verabschiedet sich so langsam von uns und macht Platz für einen der besten Monate im Jahr: Oktober! Neben den immer dunkler werdenden Tagen, dem Regen und der Nacktheit der Bäume, wird es auch Zeit für die Wesen, mit welchen wir uns keine Begegnungen wünschen. Wir persönlich müssten lügen, wenn wir sagen, dass wir Halloween hassen. Das Team liebt diesen Tag, der eigentlich dazu dienen sollte die bösen Geister und Hexen zu vertreiben gerade, weil man eben das dunkelste in einem Raum lassen kann. Na gut, es dauert noch 32 Tage, aber man kann schon jetzt sich super vorbereiten! Zum Beispiel sich schon jetzt der Frage stellen, als was man sein Unwesen treibt, oder ob man die Kinder der Nachbarschaft mit Brokkoli statt kandierten Äpfeln vergiftet.


DOCH DAS SOLL NICHT UNSER ANLIEGEN SEIN AM HEUTIGEN TAG!

Immer wieder dürfen wir feststellen, was für wundervolle Member wir in unserem Forum haben, welche mit Herz und Liebe ihre Zeit hinter unseren Toren verbringen um ihre Geschichten innerhalb der steigenden Kriminalität auszuleben. Von den Gangs hin, dem Kartell, Kleinkriminelle, aber auch Bewohnern mit dem Herz am rechten Fleck, können wir uns nicht mehr verstecken. Ebenso die Kreativität die immer weiter zunimmt und einem den Tag (oder auch Nacht) versüßen. Eine dieser Member steckt hinter unseren liebevollen Alison, welche keine Kosten und Mühen gescheut hat und die Luft Detroits in einem Video gefangen hat.



Es ist unschwer zu erkennen, welche Seite bei uns dominiert und irgendwie sehnen wir uns nach ein paar Helden - vorzugsweise in tollen Uniformen.

Bevor wir euch jedoch weiter aufhalte, wünsche ich euch eine schöne Restwoche und genießt den freien Tag!

Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#999

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.09.2019 12:37
von NeS-Team
avatar





Das Never Ending Secrets wünscht seinen Partnen ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche.


nach oben springen

#1000

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.09.2019 15:03
von LOVE THE LIFE
avatar

Hallo liebe Partner,



wie jeden Sonntag melden wir uns aus NYC und schicken euch Grüße. ♥

Wusstet ihr, dass 1990 der zwei Tage dauernde erste UN-Weltkindergipfel in New York zu Ende ging? 150 Länder nahmen daran teil und besprachen Strategien zur Bekämpfung der Armut und philosophierten über eine bessere Gesundheitsfürsorge. Ebenfalls ging es um die Kindersterblichkeit.

Und wie sieht es heute aus?

Also wenn Yasper auf die Straße blickt, ist es für ihn immer noch so, als würden zu viele Kinder in Armut leben. Gretchen setzt sich ja für den Klimaschutz ein. Doch was bringt uns ein besserer Klimaschutz, wenn die Lebenswege unserer Zukunft in Armut leben muss? Gerade sie sind es doch, die besonders von den Veränderungen unseres Klimas betroffen sind. Hitze und Kälte sind auf der Straße zwei Extreme, die ihre Tribute fordern.

Wir können die Welt nicht verändern, aber bei uns hat sich einiges getan in den Köpfen. (wait)

So bietet das Cafè von Amberlee unlängst Speisen für Wohnungslose an, die per erworbene Gutscheine von Spendern finanziert werden. Auch ist ein Mittagstisch für die Kinder geplant, die am wenigsten für ihre Armut können. Gerade jetzt wo die Tage kürzer werden und kälter haben sich einige unserer Mitglieder zusammengeschlossen und wollen das Leid bekämpfen. Nicht nur über Lebensmittel auch über Kleiderspenden. Was sie noch planen haben sie uns nicht verraten, aber sie lassen blicken, dass in der Weihnachtszeit noch einiges passieren soll.
Für soviel soziales Engegament verdienen sie unseren Respekt. Passend zum heutigen Tage an dem wir uns an den ersten Gipfel erinnern, möchten wir auch unsere Mitglieder dafür loben. (h)

Viele Grüße aus New York und einen schönen Wochenstart wünscht euch
Euer
LOVE THE LIFE


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen