Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#1281

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.02.2020 19:35
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

dass die Amerikaner viele kuriose Feiertage haben, sollte inzwischen kein Geheimnis sein. Heute feiern wir in Amerika den Tag der süßen Schnecken oder auch National Sticky Bun Day genannt.



Wie viele von euch haben gerade auch so geschaut? Oder geht es nur mir so, dass dieser Feiertage viele Assoziationen offen lässt. Tag der süßen Schnecken ... Welche Schnecken sind denn damit überhaupt gemeint?

Etwa die hier?

Naja, also wirklich süß sind die ja nicht.


Unser Raymond Hall würde unter dem Begriff "Süße Schnecke" sicher so etwas hier verstehen:



Apropos sucht der gute Herr tatsächlich noch seine süße Schnecke und die Mutter seiner - ich zitiere - Brut. Schaut euch den netten Zeitgenossen doch mal hier an.

So, jetzt aber genug mit der Schleichwerbung, für die Ray teuer bezahlt hat. Immerhin haben wir das Rätsel noch nicht gelöst.
Wofür stehen denn jetzt die süßen Schnecken? Es sind damit nicht die schleimigen Tierchen gemeint und auch keine attraktiven Frauen. Nein, ganz einfach: Die leckeren süßen Hefe-Teilchen.



Oh verdammt, bekommt ihr auch Hunger? Ich mach mich dann mal los und besorg mir zur Feier des Tages eine süße Schnecke.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#1282

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.02.2020 14:57
von The Covenant
avatar



Zitat

"Die größte Krankheit der Seele – das ist die Kälte. "
Georges Clemenceau







Auch wenn sich der Frost über die Welt legt,
unerbittlich kalter Wind in unser Antlitz fegt,
denkt an jene Tage, die euch ein Lächeln auf die Lippen bringen.
Solche, an welchen die Sonne wieder ins Gesicht scheint.
In diesem Sinne: Erinnerungen nicht vergessen.
Es grüßen die Schicksalsschwestern von

The Covenant



nach oben springen

#1283

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.02.2020 22:39
von Route 66
avatar





Alaaf und Helau, ihr Jecken!

WAS GEHT AAAAB???
Die fünfte Jahreszeit neigt sich langsam dem Ende entgegen. Seit ihr bereit?
Kostüm an? Schnäpschen eingepackt? Dann kann's ja losgehen!

Wir wünschen euch einen schönen närrischen Sonntag und eine verrückte Woche mit viel Party und Spaß!
Trinkt nicht zu viel und vergesst nicht: Brav bleiben!

In diesem Sinne...



Euer Team vom Route-66


nach oben springen

#1284

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.02.2020 13:28
von Coco {♥}
avatar




━━━━━MY SUNDAY FEELING IS COMING ON OVER ME. I DO MY SUNDAY DREAMING, OH YEAH,AND ALL MY SUNDAY SCHEMING,EVERY MINUTE, EVERY HOUR, EVERY DAY,
OH, I'M HOPING TO DISCOVER, A CERTAIN KIND OF LOVER
WHO WILL SHOW ME THE WAY.AND MY ARMS NEED SOMEONE, SOMEONE TO ENFOLD, TO KEEP ME WARM WHEN MONDAYS AND TUESDAYS GROW COLD
LOVE FOR ALL MY LIFE TO HAVE AND TO HOLD, OH AND I WANT A SUNDAY KIND OF LOVE



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#1285

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.02.2020 18:32
von Gaia
avatar




Karneval...oder eher "Ich bin zuhause und will's nicht mitbekommen"?



Wir vom Beyond Eden wünschen jedem, der dieses uralte Fest feiert, 'ne jeile Zick. Und für die, die kein Interesse daran haben, nicht in der Karnevalsnähe feiern oder schon völlig verkatert sind, gibt es ja noch einen Sonntag, an dem hoffentlich die meisten freihaben. Sonntage sind schon etwas Tolles, nicht wahr? An solchen Tagen arbeiten zu müssen, ist aber total lame. An die, die heute wirklich arbeiten müssen: Haltet durch! Ihr schafft es schneller zum Feierabend, als ihr denkt!



Bevor ich aber weiter abschweife, komme ich mal langsam zum Punkt. Wie schon gesagt, wünscht euch das Beyond Eden-Team ein schönes Fest und einen noch viel süßeren Sonntag. Kommt gut in die nächste Woche und schaut euch viele Motivationssprüche an. Mondaymotivation und so. Das war's dann aber auch schon soweit. Ich warte noch kurz auf meinen DeLorean und springe dann wieder in meine Zeit. Wie immer halt.

Liebe Grüße
Gaia vom Beyond Eden


nach oben springen

#1286

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.02.2020 17:41
von Architect
avatar



Verzeiht meine Verspätung.
Der Sturm trug mich beinahe in die Höhe, auf und davon!
Schon viel eher wäre ich zugegen gewesen, um Grüße zu hinterlassen.
Der Spätherbst scheint zurück gekehrt zu sein, nicht der Winter.
"Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!"



Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#1287

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.02.2020 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner



Wieder ist ein Jahr vollbracht,
wieder ist nur Mist gemacht.
Solange hat es nun gedauert,
der Narr schon lange in uns lauert.
Jetzt endlich darf er wieder springen,
tanzen, lachen, und auch singen,
Rätschen dreh´n und Karbatschen knallen,
Reden schwingen und auch lallen.
Jetzt endlich ist´s soweit,
auf in die 5. Jahreszeit!


Und so hoffen wir, dass ihr den Tag so richtig genutzt habt, egal nun als Einhorn, Ritter oder mit Clownsnase geschmückt. Oder vielleicht auch eben einfach nur entspannt in euren vier Wänden.


nach oben springen

#1288

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.02.2020 20:04
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

so langsam beschleicht mich ja doch das Gefühl, dass die Amerikaner viele Feiertage haben die mit Essen einhergehen.

Diesmal ist es nämlich der
*trommelwirbel*

Tortilla Chip Day

Wer mag sie nicht die kleinen gelben Dreiecke, die man in eine herzhafte Salsa tunkt oder wie ich am liebsten in Käse dippt, dazu dann immer ein Haufen Jalapenos ! Ohne geht es einfach nicht. (shake) Und ja, wir reden hier von den Nachos, die ganz einfach aus den Tortillas gewonnen werden (mm)



Bekommt man bei diesem Anblick nicht schon Hunger auf diese herrlichen Dinger? Kein Wunder das sie ihren eigenen Feiertag bekommen haben (wait)




Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#1289

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.02.2020 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
DER UNSICHTBARE
Horror, Romanverfilmung, Science Fiction, Thriller - Kinostart 27.02.2020




Cecilia Kass ist eine Frau gefangen in einer missbräuchlichen, kontrollierenden Beziehung mit einem reichen und brillanten Wissenschaftler. Sie flüchtet bei Nacht und Nebel und taucht unter, wobei ihr ihre Schwester, ein gemeinsamer Kindheitsfreund und dessen jugendliche Tochter helfen. Doch als ihr gewalttätiger Ex Selbstmord begeht und ihr einen großzügigen Teil seines enormen Vermögens hinterlässt, beschleicht Cecilia der Verdacht, dass sein Tod nur vorgetäuscht war. Es kommt zu einer Reihe unheimlicher Zufälle mit tödlichen Folgen, die die Leben derer bedrohen, die sie liebt. Cecilia beginnt den Verstand zu verlieren, während sie verzweifelt zu beweisen versucht, dass sie von jemandem gejagt wird, den niemand sehen kann.


Maryland Jukebox 6#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1290

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.02.2020 18:52
von Pursuit of Happiness
avatar

TELL A FAIRY TALE DAY

Wir sind uns alle sicherlich einig, dass die Amerikaner teils echt kuriose Feiertage ins Leben rufen. Neben dem Tag des Ringfingers und dem Sei-unbequem-Feiertage, empfinde ich den oben genannten kuriosen Feiertag als eine gewisse Bereicherung! Wir haben als Kinder immer wieder vor dem Kassettenrecorder oder dem CD-Player gehockt um uns zum tausendsten Mal das gleiche Märchen anzuhören. Oder wir hatten Eltern, welche sich die Zeit genommen haben uns vor dem zu Bettgehen eines dieser Märchen vorzulesen.

Die Botschaft des heutigen Feiertages ist klar und der Name wohl Programm! Nachdem ich in meinem Bücherregal geschmökert habe, fand ich die Geschichte von dem Wolf und den sieben Geißlein. Ich fand diese Geschichte immer wahnsinnig toll als Kind und wer sie bis dato nicht kennen sollte, darf sich gerne gleich darauf freuen, denn ich habe sie euch mitgebracht!


Es war einmal eine alte Geiß, die hatte sieben junge Geißlein. Eines Tages wollte sie in den Wald gehen um Futter zu holen und sprach: “Liebe Kinder, seid auf der Hut vor dem Wolf, wenn er herein kommt, dann frisst er euch alle mit Haut und Haar. Der Bösewicht verstellt sich oft, aber an seiner rauen Stimme und an seinen schwarzen Füßen könnt ihr in leicht erkennen.” Die Geißlein erwiderten: “Liebe Mutter, wir wollen uns in Acht nehmen, du kannst ohne Sorge in den Wald gehen.” Da meckerte die Alte und machte sich getrost auf den Weg.

Es dauerte nicht lange, da klopfte jemand an die Haustür und rief: „Macht auf, ihr lieben Kinder, eure Mutter ist da und hat jedem von Euch was mitgebracht.“ Aber die Geißen hörten an der rauen Stimme, dass es der Wolf war, „Wir machen nicht auf,“ riefen sie, „du bist nicht unsere Mutter, die hat eine feine und liebliche Stimme, aber deine Stimme ist rau. Du bist der Wolf.“

Da ging der Wolf zu einem Krämer und kaufte ein großes Stück Kreide. Er aß die Kreide und machte sich damit die Stimme fein. Dann klopfte er wieder an die Haustür der Geißen und rief: „Macht auf, ihr lieben Kinder, eure Mutter ist da und hat jedem von euch was mitgebracht.“ Aber der Wolf hatte seine schwarze Pfote in das Fenster gelegt, das sahen die Kinder und riefen: “Wir machen nicht auf, unsere Mutter hat keinen schwarzen Fuß, wie du. Du bist der Wolf.“

Da lief der Wolf zu einem Bäcker und sprach: „Ich hab mich an dem Fuß gestoßen, streich mir Teig drüber!“ Und nachdem ihm der Bäcker die Pfote bestrichen hatte, lief er zum Müller und sprach: „Streu mir weißes Mehl auf die Pfote.“ Der Müller wurde misstrauisch und weigerte sich, aber der Wolf sprach: „Wenn du es nicht tust, so fresse ich dich.“ Da fürchtete sich der Müller und machte ihm die Pfote weiß.

Nun ging der Bösewicht zum dritten Mal zur Haustür der Geißen, klopfte an und sprach: „Macht mir auf, Kinder, euer liebes Mütterchen ist heim gekommen und hat jedem von euch was mitgebracht.“ Die Geißlein riefen: „Zeig uns erst deine Pfote, damit wir wissen, dass du unser liebes Mütterchen bist.“ Da legte der Wolf die Pfote ins Fenster, und als sie sahen, dass sie weiss war, glaubten sie es wäre alles wahr und machten die Türe auf. Wer aber hereinkam, das war der Wolf. Sie erschraken und wollten sich verstecken. Das eine sprang unter den Tisch, das zweite ins Bett, das dritte in den Ofen, das vierte in die Küche, das fünfte in den Schrank, das sechste unter die Waschschüssel, das siebte in den Kasten der Wanduhr. Aber der Wolf fand sie alle und machte nicht langes Federlesen. Eins nach dem andern schluckte er in seinen Rachen. Nur das Jüngste im Uhrenkasten fand er nicht. Der Wolf legte sich draußen auf der grünen Wiese unter einen Baum und fing an zu schlafen.

Nicht lange danach kehrte die alte Geiß aus dem Walde zurück. Die Haustür stand sperrangelweit offen. Tisch, Stühle und Bänke waren umgeworfen, die Waschschüssel lag in Scherben, Decke und Kissen waren aus dem Bett gezogen. Sie suchte ihre Kinder, aber nirgends waren sie zu finden. Sie rief sie nacheinander beim Namen, aber niemand antwortete. Endlich als sie nach dem Jüngsten rief, antwortete eine feine Stimme „Liebe Mutter, ich stecke im Uhrenkasten.“ Sie holte es heraus, und es erzählte ihr, dass der Wolf gekommen sei und die anderen alle gefressen hätte. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie sie über ihre armen Kinder geweint hat.

Dann ging sie in ihrem Jammer hinaus und das jüngste Geißlein lief mit. Als sie auf die Wiese kam, lag da der Wolf am Baum und schnarchte, dass die Äste zitterten. Sie betrachtete ihn von allen Seiten und sah, dass in seinem angefüllten Bauch sich etwas regte und zappelte. „Ach Gott,“ dachte sie, „sollten meine armen Kinder, die er zum Abendbrot hinunter geschluckt hat, noch am Leben sein?“ Da mußte das Geißlein nach Haus laufen und Schere, Nadel und Zwirn holen. Dann schnitt sie dem Ungetüm den Wanst auf, und kaum hatte sie einen Schnitt getan, so streckte schon ein Geißlein den Kopf heraus, und als sie weiter schnitt, so sprangen nacheinander alle sechs heraus. Sie waren noch alle am Leben und hatten nicht einmal Schaden genommen. Das Ungetüm hatte sie voller Gier ganz hinunter geschluckt. Das war eine Freude! Da herzten sie ihre liebe Mutter. Die Alte sagte: „Jetzt geht und sucht Wackersteine, damit wollen wir dem gottlosen Tier den Bauch füllen, so lange es noch im Schlafe liegt.“ Da schleppten die sieben Geißlein in aller Eile die Steine herbei und steckten sie ihm in den Bauch. Dann nähte ihn die Alte schnell wieder zu.

Als der Wolf ausgeschlafen hatte, machte er sich auf die Beine, und weil ihm die Steine im Magen so durstig machten, wollte er zu einem Brunnen gehen und trinken. Als er aber anfing zu gehen und sich hin und her zu bewegen, da stießen die Steine in seinem Bauch aneinander und rappelten.

Da rief er: „Was rumpelt und pumpelt in meinem Bauch herum? Ich meinte es wären sechs Geißlein, doch es fühlt sich an wie Wackerstein.“

Und als er an den Brunnen kam und sich über das Wasser bückte und trinken wollte, da zogen ihn die schweren Steine hinein, und er mußte jämmerlich ersaufen. Als die sieben Geißlein das sahen, kamen sie herbei gelaufen und riefen laut: „Der Wolf ist tot! Der Wolf ist tot!“ und tanzten mit ihrer Mutter vor Freude um den Brunnen herum.



Was waren eure Lieblingsmärchen als Kind? Oder sind es sogar heute noch? Welche Märchen würdet ihr euren Kinder gerne mit auf den Weg geben?
Vielleicht habe ich euch dazu gebraucht nostalgisch in die Kindheit zurückzublicken und sich an die unzähligen Märchen zu erinnern, welche uns damals so verzaubert haben. Man sollte ja schließlich nie zu alt für Träume und Fantasie sein, weshalb wir wohl auch alle diesem wunderbaren Hobby verfallen sind!

Das Team vom Pursuit of Happiness, wünscht euch einen zauberhaften Mittwoch [hibiscus]
Kade, Aletheia, Valeria, Catherine & Maeva aus dem schönen New York


nach oben springen

#1291

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.02.2020 15:36
von Coco {♥}
avatar



“ • LOOK IN TO THE FUTURE, WHAT DO YOU SEE? I REALLY NEED TO KNOW NOW, IS THERE A PLACE FOR ME? • „


[block]" THE DREAM MUST STAY ALIVE" Hallo liebe Partner, heute wollte ich auch einfach mal mit einer Kindheitserinnerung um die Ecke kommen. Eine Serie die ich auch heut nach 20 Jahren noch immer liebe und sie mir immer wieder anschauen könnte. Die Rede ist von der neuseeländischen Teenager Serie "The Tribe". Manche kennen sie vielleicht, und andere haben sicher ein großes Fragezeichen auf den Kopf. Ich kann euch diese Serie jedoch nur empfehlen, und lass euch mal eine kleine Zusammenfassung der Serie da. Und wer weiß? Vielleicht hab ich euch ja neugierig gemacht und ihr startet gleich mal mit der Serie, dann wünsche ich euch viel Spaß und hoffe ihr habt ein guten Start ins Wochenende ♥ {Übrigens findet man Folgen der Serie auf Youtube}[/block]

Der Gedanke an eine Welt ohne Erwachsene, die diese bestimmen, mag aus der Sicht eines aufmüpfigen Kindes oder rebellierenden Teenagers zunächst reizvoll erscheinen. In der neuseeländischen Jugendserie "The Tribe" ist so eine Welt für die jungen Protagonisten jedoch eine harte und oftmals düstere Realität und ein täglicher Kampf ums Überleben. Vor den Augen des Zuschauers entspinnt sich somit ein gleichsam gefährliches wie faszinierendes dystopisches Zukunftsszenario.


Ein mysteriöses Virus hat sämtliche Erwachsene auf der Welt dahingerafft. Nur Kinder und Jugendliche blieben verschont. Die Überlebenden schließen sich in verschiedenen Gruppen, sogenannten Tribes zusammen, die sich oftmals gegenseitig bekämpfen, da das Recht des Stärkeren regiert. Die Tribes grenzen sich durch individuelle Outfits, schrilles Make-Up und markante Frisuren voneinander ab. Aber sie unterscheiden sich auch in ihren Wertvorstellungen und ihrer Lebensweise. Im Fokus der Serie steht eine Gruppe Kinder und Jugendlicher, die sich in einem Einkaufszentrum verschanzt haben und sich deswegen die "Mall Rats" nennen. Im Laufe der Handlung müssen sie sich immer wieder neuen Gegnergruppen stellen, ein Gegenmittel für das Virus finden und versuchen, erneut eine Art Zivilisation aufzubauen.




Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#1292

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.02.2020 16:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Wie immer mit musikalischer Begleitung aus unserem Foren Radio.



Viel zu tun in unserem kleinen Städtchen, das muss ich ja mal sagen. Viele neue Gesichter haben in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und tolle neue Geschichten sich gebildet. Das wird wieder eine Menge Stoff für unser Füchschen geben. Aber nicht nur das versetzte unsere Leute in Aufregung. Irgend ein Idiot verteilt hier Beileidskarten mit seltsamen Sprüchen darauf. Innerhalb unserer Reihen gibt das natürlich viel Gesprächsbedarf. Während die einen es für einen Jugendstreich halten bekommen andere Panik und wollen Schutzbunker. Und das nur wegen einem bisschen Regen? Moment wartet ich glaube jetzt werfe ich hier etwas durcheinander. Aber das macht nichts. Ich bin mir sicher das unsere Fuchsdame Euch bald wieder in ihren News auf dem laufenden halten wird.

In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#1293

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.03.2020 23:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
BLOODSHOT
Action, Thriller- Kinostart 05.03.2020




Das eigentlich perfekte Leben des erfolgreichen Marines Ray Garrison (Vin Diesel) wird von heute auf morgen wie aus dem Nichts zerstört: Er und seine geliebte Ehefrau werden brutal ermordet. Einer Gruppe ehrgeiziger Militärwissenschaftler um Dr. Emil Harting (Guy Pearce) gelingt es aber, Garrison von den Toten zurückzuholen und ihn dank Nanotechnologie in einen Supersoldaten zu verwandeln – eine biotechnische Killermaschine mit unglaublichen Kräften und Fähigkeiten. Außerdem spürt er keinen Schmerz mehr und ist in der Lage, sich nach Verletzungen selbst zu regenerieren, was ihn im Grunde unsterblich macht. Obwohl Garrison mit weiteren Supersoldaten in einem Spezialteam ausgebildet werden soll, zwingen ihn die stetigen Erinnerungen an seine Frau, auf Rache für ihre Ermordung zu sinnen. Garrison muss aber bald feststellen, dass er nicht mehr frei zu eigenen Entscheidungen ist und seine Realität von den Wissenschaftlern manipuliert wurde. Diese wollen ihn nämlich als willenlose Tötungsmaschine missbrauchen und sind Teil einer groß angelegten Verschwörung...

Verfilmung des Valiant-Comic über den Superhelden Bloodshot, einen mit Nanotechnologie veränderten Supersoldaten.


Maryland Jukebox 7#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1294

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.03.2020 20:56
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

heute habe ich wieder die Ehre, euch zu grüßen und das mache ich glatt mit dem Ehrentag der alten Dinge. Zugegeben, mir kamen zuerst die älteren Member in den Sinn (tmi), aber lasst die das nicht hören! Ich nenne ja keine Namen - wen juckt es schon, dass es Ryder, Raymond, Corban und Arthur sind. (wasntme)



Wobei ich eher glaube, dass andere Dinge damit gemeint sind.



Wie auch immer. Wir alle haben alte Dinge um uns herum, sei es einfach auch mal eine alte Schachtel ...



Lasst sie es nur nicht wissen. (shake) Demnach einen guten Start in die Woche und nicht ganz so viel Kopfkino, wie ich es gerade habe. (tmi)

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#1295

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.03.2020 22:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


•SELBST AUF DIE DUNKELSTE NACHT FOLGT EIN NEUER MORGEN•



Jetzt fragt ihr euch sicher, was ihr euch sicher, was ich euch mit diesem Zitat sagen möchte, oder?
Für mich sagt dieses Zitat sehr viel aus, denn es stimmt...egal wie dunkel die Nacht scheint und wie aussichtslos der Weg, den man gerade geht...irgendwann wird auch wieder die Sonne scheinen und dich auf deinem Weg begleiten.

Doch ich verbinde mit diesem Zitat noch etwas anders und das möchte ich euch heute gerne erzählen. Denn dieses Zitat stammt von meiner Lieblingsautorin, die ich sogar schon Live erleben durfte, im letzten Jahr. [99]Und zwar rede ich hier von der einzigartigen Nina MacKay. Ihr Name ist euch vielleicht kein Begriff und wenn doch, dann freut mich das umso mehr, denn Nina ist ein wirklich super lieber Mensch und hat im Oktober letzten Jahres, das Buch Dämonennächte veröffentlicht. [120]

Dieses Buch spielt in einer nicht allzuweit entfernten Zukunft, in der es jedes Jahr zu so genannten Dämonentagen kommt und das immer zwischen dem Jahreswechsel. Das bedeutet, dass die Dämonen aus der Hölle durch Portale auf die Erde kommen und die Menschen das fürchten lehren. Wer diese Tage überleben will, muss sich entweder so ausstatten wie in der Purgenacht oder aber sich auf geweihtem Boden befinden. Doch was wäre ein gutes Buch, ohne einen Helden oder eher einer Heldin, denn es dreht sich alles um die 17-jährige Adriana, auf die es ein Dämonenclan abgesehen haben zu scheint.
Und um den Gegenpart zu Adriana nicht zu vergessen, gibt es da noch den absolut hotten Halbdämon Cruz. Ein Traum unter den Bookboyfriends, wenn ihr mich fragt. Und dann muss Adriana am Ende der ersten Dämonennacht eine Entscheidung treffen, die nicht ganz einfach ist und auch ihr gesamtes Schicksal verändern wird.
Mit diesen Worten wünsche ich euch einen wunderschönen Abend und genießt den Wochenteiler, denn ab heute zählen wir schon rückwärts und das Wochenende steht vor der Tür.
Vielleicht habe ich euch auf das Buch oder gar Nina MacKay neugierig gemacht? Ganz egal, doch ich persönlich, kann euch nur jedes ihrer Bücher sehr ans Herz legen.


Kleiner Finger - ...den Omega musst du fürchten als einzigen nicht. Er kann nicht beißen und ist kaum größer als ein Kürbis- der Wicht...
Ringfinger - ...vor dem Delta dagegen nimm dich in Acht, er erschnuppert deinen Geruch und weiß immer, was du machst...
Mittelfinger - ...wenn der Gamma dich packt, sag auf Wiedersehen zu deinem Fuß, er ist ab, bevor du nach Hause schicken kannst einen Gruß...
Zeigefinger - ...an einem Beta ist mehr als nur spröder Sand, er tötet dich als seines Alphas rechte Hand...
Daumen - ...zum Schluss sei gewarnt vor dem Alpha der Runde- hat er doch erwählt, gehört ihm dein Herz, am Ende der Stunde


So und weil ich nun so von der lieben Nina und ihren Bücher geschwärmt habe, habe ich auch eine kleine Liste ihrer Bücher mitgebracht, die mir am besten gefallen haben.


Queen on Heels
Plötzlich Banshee {mein persönliches Lieblingsbuch, mit einer tollpatschigen Banshee und ihrem Loveintrest Detective Sockenschuss}
Rotkäppchen und der Hipsterwolf
Aschenputtel und die Erbsen-Phobie
Rapunzel und die Genmais Protest Bewegung
Teenie Vodoo Queen
Dämonentage
Black Forest High
Games of Flames



Euer zuverlässigster Cop Lion und der Rest vom Team vom ANOTHER DAY IN PARADISE________





✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#1296

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.03.2020 14:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute wird in den USA der Nationaltag des Absinths gefeiert.



Absinth bestehts hauptsächlich aus Wermut, Fenchel und Anis, jedoch kommen noch einige andere Kräuter dazu!

Umgangssprachlich wird der Absinth auch als "Grüne Fee" bezeichnet.

Er ist sehr hochprozentig und muss meistens mit Wasser getrunken werden.

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine schöne Restwoche und einen angenehmen Tag!


nach oben springen

#1297

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.03.2020 18:37
von WhatEverItTakes
avatar




WHY DO YOU FALL IN LOVE?



i felt that rush of hunger, the steady, longing beat of desire that neither of us wanted, but that gripped us anyway.
we were alone in the world, unique. we were bound together and always would be.




WHATEVER IT TAKES ♥


nach oben springen

#1298

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.03.2020 18:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Heute passend zum Thema auch die Musik!



X hat wieder zu geschlagen und er hätte sich keinen schlechteren Zeitpunkt aussuchen können.
Über Los Angeles braut sich etwas zusammen, die angemeahnten Tropenstürme haben sich zu einem Handfesten Hurrikan entwickelt.

Und einige Leute sind wie vom Erdboden verschluckt!
Dort wo Natalya einen ihrer Leute treffen sollte, stand nur ihr verlassener Wagen und eine Blutspur. Auf Grund der Menge gehen wir davon aus das sie sehr schwer, wenn nicht gar tödlich verwundet ist. Dazu erreichen wir Pawel nicht, dieser scheint ebenso wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Laut eines Zeugen verschwand auch Nikola während der Evakuierung der Row Bewohner in sicher Unterkünfte spurlos und ebenso Mikesch. Im Stadtpark fand man einen verlassenen Rollstuhl, ob dieser zu unserer Eira gehört? Und fuck hat jemand unseren Schönling gesehen? Und Dante 1-8 ist auch verschwunden. Der Padre und seine Haushälterin Naiara sind eventuell im Urlaub oder aber ebenso verschollen. Da wir weder Neela noch Sherine finden können muss Amy derzeit die aktuellen News heraus bringen. Die noch einen Fimmel bekommt weil Mek sich Sorgen darum macht das er seine Schwester Nadia nicht erreichen kann. Auf der Hauptstraße gab es einen riesen Stau da dort ein ziemlich zerdrücktes Autowrack gefunden wurde. Insidern zu Folge gehört der Wagen zu Miroslav doch auch dieser scheint verschwunden zu sein. Charlie hat in der Bar alle Hände voll zu tun weil Brax nicht zu erreichen ist. Die Capone Brüder sind irgendwo Eier schaukeln und keiner weis wo. Anatsasia und Laslo findet man auch nicht, letzteres ärgert gerade Hawke sehr. Fedja scheint mit Alex irgendwo einen saufen zu sein, hoffen wir zumindest. Und who the fuck is Tony? Oh wartet über Funk kommt gerade rein das auch eine Polizistin nicht erreichbar ist. Hoffen wir das es Alexis gut geht! Und solltet ihr Gabriel irgendwo sehen, schickt den nach Hause, Cassy nimmt schon alles auseinander!

*Wischt sich den Schweiß von der Stirn.*

Alter mir is dad zu windig und zu nass hier draußen. Ich bring mich in Sicherheit!
Tschööö mit ö und Tschau mit au.

In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#1299

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.03.2020 18:31
von Shattered Memories
avatar



Einen schönen Freitag, liebe Partner,

das Wochenende hat begonnen! Und noch dazu wird heute in Amerika ein ganz besonderer Tag gefeiert. Machen wir doch dieses Mal ein kleines Ratespiel draus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr das Rätsel schnell lösen werdet und mir sagen könnt, welchen Feiertag wir heute haben.

Fangen wir an. Sie sind klein und rund, mit einem Happs sind sie im Mund. Ah nein Stopp! Da hab ich etwas verwechselt. Dieser Werbeslogan gilt zwar den leckeren Kinder-Schokobons, aber auch bei dem, was wir heute feiern, handelt es sich um etwas Kleines und Rundes und sehr Leckeres.



Ja, man kann es essen! Mike würde es sicherlich auch mit einem Happs verschlingen, deswegen hab ich es bereits vor ihm versteckt. Der Kerl ist nämlich ein Vielfraß und quasi ständig nur am Essen.



Aber zurück zum Thema ... Wir feiern heute also etwas Essbares, Kleines und Rundes und etwas, das man wunderbar in ein Glas Milch tunken kann. Jap, jetzt hab ich den richtigen Werbeslogan gefunden. Man kann sie dippen, man kann sie aber auch in zwei Hälften teilen und die weiße Füllung zuerst rauslecken. Okay, das klang jetzt auch ein bisschen merkwürdig.

Seid ihr inzwischen dahinter gekommen, was wir heute feiern? Falls nicht, folgt jetzt die Auflösung. Aufgepasst! Wir feiern heute den Nationalen Tag der Oreo-Kekse.


Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#1300

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.03.2020 08:57
von Last Survivors
avatar



▬▬▬▬▬▬▬▬▬INTERNATIONAL WOMEN'S DAY. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬



“…
❝ I’m selfish, impatient, and a little insecure. I make mistakes, I am out of control, and at times hard to handle.
But if you can’t handle me at my worst,
then you sure as hell don’t deserve me at my best.❞ | 𝕄𝕒𝕣𝕚𝕝𝕪𝕟 𝕄𝕠𝕟𝕣𝕠𝕖

▬▬▬▬▬

Wir kämpfen weiter, versuchen in dieser Hölle zu überleben und unsere liebsten zu beschützen.
BECAUSE WE ARE THE LAST SURVIVORS.



Habt ein schönes Sonntag ihr Chaoten! Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen