Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#1341

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.04.2020 12:02
von petite-ville
avatar

Hallo liebe Nachbarn!

Die Bewohner von Petite Ville und Sant Quentin wünschen euch ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Viel Spaß beim Eier suchen und lasst euch den Schokohasen schmecken.



Natürlich haben wir auch Alle fleißig Ostereier bemalt....so wie die Sorben in der Lausitz es schon seit Jahrhunderten tun.

D.h. Einige von uns haben gebrannten und gefärbten Bienenwachs genommen um das Ei zu färben.
Es wurden Stecknadeln und Federkiele dazu genutzt, Muster in das Ei zu tupfen.

Andere wiederum haben die Eier normal mit roter oder blauer Farbe gefärbt und dann mit einem Messer und kleiner Dreikantfeile Muster in die Schale geritzt.
Zum Glück ist kein einziges Ei dabei zerbrochen.

Die ganz Mutigen unter uns haben die Ätztechnik angewandt.
Das gefärbte Ei wurde dabei in verdünnte Salzsäure gelegt und es entstanden dabei verschiedene Farbkonturen.


Und e voila....das Ergebnis unserer Mal-Aktion.



Forum


nach oben springen

#1342

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.04.2020 15:16
von WhateverItTakes
avatar

SHALL WE PLAY A GAME?
Yes, I'm sick, officer. Sick from the disease eating away at me inside.
Sick of people who don't appreciate their blessings. Sick of those who scoff at the suffering of others. I'm sick of it all!



Game over!

——» WHATEVER IT TAKES ♥ «——


nach oben springen

#1343

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.04.2020 13:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Hura.. Hurra.. das Osterfest ist da! Wenn auch etwas anders dieses Jahr. Natürlich statten wir unseren geliebten Partnern einen Besuch ab um ihnen ein schönes Osterfest zu wünschen :)



Macht irgendwie das beste draus! So wie wir in Maryland.
Wie gewohnt haben wir euch noch einen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.
Denn Musik verbindet.. Musik macht glücklich.


Maryland Jukebox 10#



In diesem Sinne wünschen wir euch ein tolles Osterfest!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1344

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.04.2020 14:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

FROHE OSTERN, FROHE OSTERN, FROHE OSTERN WÜNSCHEN WIR!

Wenn ihr so alt seid, dass diese CD auch bei euch als Kind zu Ostern immer rauf und runter gelaufen ist...dann wisst ihr spätestens jetzt wieder WIE verdammt alt das ist. Wir entschuldigen uns für den allgemeinen Ohrwurm, aber ein wenig Spaß muss sein. *unschuldig in die Runde schau*

Und wie der alte Rolf so schön gesungen hat, wir wünschen euch frohe Ostern, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low Team


nach oben springen

#1345

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.04.2020 20:06
von Appare Vestigium
avatar



● HAPPY EASTER! ●
finally, we're free!

Auch wenn dieses Jahr das Osterfest so anders ist. So ist es doch ein ganz BESONDERES OSTERN! Beschützt eure Lieblingsmenschen, gebt auf euch acht und denkt daran: Ihr seid euch so nah! In euren Herzen gibt es keinen SICHERHEITSABSTAND!
Fröhliche Ostern, ihr Lieben!



ENJOY IT!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM


nach oben springen

#1346

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.04.2020 10:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo Liebes Partnerforum, Das The Last Standing we are Alive Wünscht euch ein schönen Montag und hofft das ihr gut in in die Woche hinein gekommen seit , wir lassen euch noch ein kleinen Song Da, wir herzen euch und lassen euch den Süßen Gruß da.
Wir wollen euch aber auch frohe Ostern wünschen und wissen lassen das wir wieder da sind.


LG das Team vom The Last Standing we are Alive.


nach oben springen

#1347

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.04.2020 20:40
von WIT
avatar




Besser spät als nie, kommen jetzt auch mal Ostergrüße von uns aus dem mutierten San Francisco! Wieso wir so spät dran sind? Nun, ein neues Aussehen fürs Forum dauert doch länger als erwartet :D. Wir hoffen, dass ihr auch trotz der momentanen Lage einen frohen Ostermontag genießt. Passt auf euch auf.

Liebe Grüße vom WHATEVER IT TAKES

Infos
Gruppierungen
Listen
Gesuche


nach oben springen

#1348

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.04.2020 22:27
von Shattered Memories
avatar



Und wieder beginnt eine Woche liebe Partner!

War nicht vor wenigen Tagen der internationale Tag der Geschwister? Heute ist nämlich dazu der passende Tag der Kinder, deren Eltern nach einem Kind keine Lust mehr hatten, ein weiteres zu zeugen. Denn heute ist der Tag des Einzelkindes.
Manch eines davon ist verwöhnt und hat alles bekommen was es wollte



Oder andere die mehr mit sich selbst gespielt haben und sich dadurch andere Freunde gesucht haben.



Ein Glück, dass ich zur ersten Kategorie gehöre und ich wie ein normaler Mensch einen Staubsauger bedienen kann.

So hab ich es geschafft ein Lachen auf eure Lippen zu zaubern? Perfekt, dann kann die Woche nun beginnen und wir sehen uns ja schon ganz bald wieder ;)

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1349

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.04.2020 12:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tag des Radiergummis

Am 15. 04 wird die Erfindung des Radiergummis gefeiert. Im Jahr 1770 entdeckte der Brite Edward Nairne, dass sich Kautschuk zum Entfernen von Bleistiftstrichen eignet. Joseph Priestley jedoch, ein britischer Naturforscher, machte dies unabhängig von seinem Landsmann nach einer Beobachtung noch im selben Jahr publik und galt so lange Zeit als der Erfinder dieses kleinen Wunders, dass uns in der Schule wohl oftmals den Hintern gerettet hat.
Wenn es nicht gerade diese roten am Ende des Bleistiftes waren, die mehr Streifen hinterlassen haben als alles andere.

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low - Team


nach oben springen

#1350

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.04.2020 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Na habt ihr auch alle artig Eier gesucht?
Wir waren fleißig und weil uns langweilig war haben wir direkt noch einen Frühjahrsputz dran gehangen.
So ist das wenn unser Grafiker nur mal etwas testen will.
Dann entsteht direkt ein neues Kleidchen.
Und so strahlen wir in neuem Glanz.
Mit im Osternest war unser neues Foren Video und einige andere Süßigkeiten.
Wir hoffen euer Osterhase war ebenso produktiv.
Und huschen wieder zurück in unser kleines großes Städtchen.

In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#1351

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.04.2020 23:28
von Shattered Memories
avatar



Endlich wieder Wochenende ihr sexy Partner!

Aber was ich eigentlich sagen wollte ist:
Nanananananana Batman
Okay nicht ganz aber ich will ja auch nicht diskriminierend sein also auch Batwoman

Heute ist Tag der Fledermaus und wir lässt sich das am besten feiern als mit einem anständigen Batman Intro Ohrwurm?

Ihr denke euch jetzt aber nur Bla blau bla?!
Selbst dann zelebriert ihr heute einen Feiertag, ha reingelegt :p

Okay ich bin ja schon ruhig und verzieh mich in meine Bathöhle um an der Decke abzuhängen. Auf dann ihr fluffy Childs


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1352

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.04.2020 16:24
von petite-ville
avatar



Wir haben jetzt einen waschechten Prinzen in Petite Ville.

Er ist mittleren Alters, modern, dynamisch, und mysteriös.

Hat er viel Geld? Definitiv

Sieht er gut aus? Auf jeden Fall.

Gibt es Etwas zu erben? Vielleicht

Ist er lieb und nett? Das findet mal lieber selbst heraus.






Forum


nach oben springen

#1353

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.04.2020 09:13
von Last Survivors
avatar



▬▬▬▬▬▬▬▬▬THE WORLD IS FULL OF TERROR. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬



“But maybe, just maybe, I was who and where and what I needed to be. Maybe all the prices that had been paid were nothing more than part of high cost of living.” ― C.E. Murphy”
▬▬▬▬▬

Wir kämpfen weiter, versuchen in dieser Hölle zu überleben und unsere liebsten zu beschützen.
BECAUSE WE ARE THE LAST SURVIVORS.


Habt ein schöne Woche ihr Chaoten! Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen

#1354

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.04.2020 17:46
von The Adventure
nach oben springen

#1355

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.04.2020 20:24
von SENY - New York City!
avatar



Montage sind doch meistens schon was doofes, oder? Aber wir können nun ja alle aufatmen, denn der erste Tag in der Woche ist so gut wie geschafft und hoffentlich haben es sich auch die meisten inzwischen auf der Couch gemütlich gemacht, oder irgendwo anders - Hauptsache gemütlich! Um den Abend noch ein wenig gemütlicher zu machen, hilft doch meistens ein bisschen Music, richtig? Zumindest hat mir das ein Vöglein gezwitschert. Habt einen schönen, entspannten Abend!



Euer SENY-Team !


nach oben springen

#1356

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.04.2020 21:04
von Shattered Memories
avatar



Cause i got high, cause i got high, ihr lieben Partner!

Um euch jetzt nicht wie eine quälende Katze etwas vorzuheulen, überlasse ich es lieber dem lieben Afroman, den heutigen Feiertag einzuläuten.



Nicht nur ich, sondern auch viele andere bei uns in Detroit, sitzen jetzt zusammen, reichen eine Tüte nach der anderen weiter. um einen Montag in Vergessenheit geraten zu lassen. Nicht, dass ich jetzt jemand namentlich erwähnen würde *hust* Unser lieber Admin Jake oder der Kopf des Kartells Caleb *hust*

Ich schwebe nun auf meiner rosaroten einhornförmigen Wolke davon und wünsche euch noch einen schönen Abend.


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1357

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.04.2020 21:54
von Another Day in Paradise }
avatar



• HALLO LIEBE PARTNER. WIR HOFFEN IHR HATTET EINEN GUTEN START IN DEN MONTAG UND HOFFEN EUCH GEHT ES ALLEN GUT UND IHR SEIT NOCH NICHT UMGEKOMMEN VOR LANGERWEILE IN DER QUARANTÄNE. BALD WIRD DAS GANZE HOFFENTLICH MAL EIN ENDE HABEN UND WIR KÖNNEN DEN ANSTEIGENDEN SOMMER UND DAS SCHÖNE WETTER IN VOLLEN ZÜGEN GENIESSEN. AUCH WIR HABEN UNS EIN SOMMERLICHES KLEIDCHEN ÜBERGEWORFEN. WIR SCHICKEN EUCH GANZ VIEL SONNE UND LIEBE AUS UNSEREM PARADIES RÜBER ♥ •

GREETINGS FROM COCO, CAM,HJAMAR,MAISIE,LION UND MAYA




✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#1358

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.04.2020 12:22
von WIT
avatar





NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND
Seid gegrüßt Brüder und Schwestern, wir sind's schon wieder. Ich muss euch sagen, bei uns in San Francisco ist die Hölle los gebrochen. Wenn Gangs und fanatische Sekten ihr Unwesen treiben und die Stadt in Angst und Schrecken versetzen, sind es gerade die, die diesem Terror entgegentreten die wahren Helden der Stunde. Man muss nicht Superman sein, doch man muss die Courage haben etwas gegen die Ungerechtigkeit zu unternehmen, egal wie aussichtslos es scheint.

"Some believe it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love."

Wollt ihr auch ein Held sein? Unsere Cops könnten wirklich eine helfende Hand gebrauchen!
Euer Team aus dem WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#1359

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.04.2020 15:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aloah ihr hübschen Menschen!

Pünktlich, oder mehr, mitten in den Frühling hinein haben auch wir für frischen Wind gesorgt, in Form eines neuen Layouts. Man will ja schließlich hübsch aussehen, selbst wenn man aktuell so viel drin herum sitzt bei dem schönen Wetter. Aber auch diese Zeit kann irgendwie genutzt werden, ob man nun als Student mal wieder darauf wartet dass Moodle funktioniert oder sich am Abend nach getanem Homeoffice mit seinem Feierabendbier zurück lehnt - oder eben mit ner Fassbrause - und sich ein paar frühlingshafte Youtubevideos rein zieht. Und wir haben da auch schon genau das Richtige.



In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Restwoche, und bleibt gesund!
Euer Lights Down Low - Team


nach oben springen

#1360

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.04.2020 09:51
von This is the Hunt
avatar



Der 23. April ist der 114. Tag des gregorianischen Kalenders (der 115. in Schaltjahren), somit verbleiben noch 251 Tage bis zum Jahresende.

- Wollte euch nur mal darauf hinweisen. Weiß nicht mal ob dieses Jahr ein Schaltjahr ist, aber egal...

...
...
Und um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht groß, was ich euch erzählen soll. Alle werfen immer mit mörder Oschis von Begrüßungen um sich, wo ich gar nicht weiß aus welchen Ritzen die Leute sich das saugen. Dafür bin ich absolut nicht kreativ genug. Aber Sam meinte: "Wage es ja nicht dich aus der Verantwortung wegen der Grüße zu ziehen", also... habt ihr jetzt das Vergnügen den Mist ertragen zu müssen.


Und denkt immer daran: Wenn man das Glas austrinkt, ist es leer!

Mit diesen zwei wundervollen Infos meinerseits, lasse ich euch jetzt in Frieden und habe meine Aufgabe erledigt. :P

---

Wobei ich eines noch loswerden möchte, auch wenn wahrscheinlich keiner den Schund liest.

Ein fettes Danke an die, die trotz, dass wir in letzter Zeit sehr ruhig waren, die Partnerschaft aufrechterhalten und immer wieder Grüße geschickt haben. <3
Wir geloben Besserung! Ein beliebter Schritt dafür ist natürlich immer ein neues Layout. :p Sich umziehen hilft immer... Vielleicht hatten wir ja sogar gestunken; wer weiß.

Und wir werden euch nun wieder regelmäßiger mit Grüßen bewerfen! (cwl) Ich hoffe wirklich für euch, dass die einer von den anderen zwei Teamis übernimmt. *räusper*

Eine andere Sache, der der Besserung dienen soll - ganz wichtig -... AKTIVITÄT!
Vio und Ich, flitzen nackig durch den Chat, während Sam zusieht. Mit Fernglas. Er würde zwar immer wieder versuchen es abzustreiten, aber glaubt ihm nichts! Er ist auch nicht wirklich grummelig, sondern ein richtig lieber, (heißer - PBs Worte) Kuschelbär. Er steht auf Umarmungen.
Davon kann sich jeder gerne selbst überzeugen. :3 Falls sich jemand zu uns verirrt also einmal richtig feste drücken. (:

*räusper*
Ich werde dann jetzt wirklich Schluss machen und mir einen sicheren Platz unter einem Stein suchen.

---

Nur eins noch!

´n schönen Start ins Wochenende. ^-^

Und bleibt gesund! <3

- Euer Team vom Camp Nackedei (thisisthehunt.xobor.de)

[[Hätte das Ganze gerne mit ein paar Gifs und einem Lied verziert, aber da das in einigen Foren erst nach 5 Beiträgen geht *haha*, habe ich es ganz entfernt und der Beitrag ist halt nackig. Nur so als kurze Erklärung weshalb auch der Forenlink nicht angegeben ist. \(^-^)/]]


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen