Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#1361

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.04.2020 14:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• HALLO PARTNER IN CRIME. WIR VOM PARADISE KOMMEN MAL WIEDER VORBEI UM EUCH EIN PAAR NETTE WORTE IN DER WALKING DEAD WORLD ZU HINTERLASSEN. ES IST WOCHENENDE, ALSO LEGT DIE BEINE HOCH ODER NUTZT DAS WETTER AUS UND VERZIEHT EUCH IN DEN GARTEN ODER MACHT ES EUCH AUF BALKONIEN GEMÜTLICH. WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERBAREN SAMSTAG MIT VIEL SONNE UND GUTER LAUNE ♥ •

GREETINGS FROM COCO, CAM,HJAMAR,MAISIE,LION UND MAYA




Liebe Grüße aus dem "Another Day in Paradise"


nach oben springen

#1362

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.04.2020 20:10
von SENY - New York City!
avatar



Guten Abend alle zusammen !!
Wir wollten euch nur mal gerne unser neues Gewand zeigen. Sind wir nicht wunderschön?
Ja, es war mal wieder an der Zeit!



Aber natürlich haben wir auch noch was mitgebracht - wir wollen ja nicht so sein!



Naja, wir dachten das passt ganz gut, weil morgen wieder Montag ist.
Aber wir wünschen euch dennoch einen schönen Abend! Genießt noch die Freizeit, ehe es morgen wieder los geht.

Das SENY-Team !!
side-effects.xobor.de


nach oben springen

#1363

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.04.2020 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder an der Zeit, das wir unseren Partnern einen Besuch abstatten. Nicht so einfach in dieser Zeit, das wissen wir. Doch wir wollen es uns nicht nehmen lassen einfach mal Hallo zu sagen und somit ein Lebenszeichen von uns geben. Ein einfaches Hallo ist in der aktuellen Zeit viel mehr wert als man jeh zu glauben wagte.

Wir hoffen natürlich, das es allen von euch gut geht. Wir in Maryland schlagen uns wacker. Trotz allen wollen wir unsere Freunde und den Spaß nicht verlieren. Hoffentlich geht es euch genauso :)

Genug geredet. Wir sind ja nicht nur zum Quatschen hier.
Wie gewohnt haben wir ein paar nette Dinge im Gepäck.

Netflix Tip



The last Kingdom!
Für alle Fans von Vikings, die nicht genug von diesem Genre bekommen können!
Reinschauen Lohnt sich!



Maryland Jukebox 11#
(Leider können wir momentan keine Video Links schicken - Xobor überdenkt das hoffentlich! )

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦maryland-lifestyle.xobor.de♦♦♦


nach oben springen

#1364

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.04.2020 21:54
von Shattered Memories
avatar



Nom Nom Nom liebe Partner!

Habt ihr auch schon den Grill angeworfen um leckeres Grillgut zu rösten und dann gierig zu verschlingen?
Nein? Dann wird es Zeit denn heute ist Tag der Prime Rib und das heißt es wird Zeit zu grillen und sich richtig beim Essen einzusauen.
Oder bevorzugt ihr doch lieber die elegantere Methode des Smokens, bei dem man Stunden über Stunden das Fleisch so zart werden lässt das es vom Knochen fällt und förmlich auf der Zunge schmilzt?

Für was ihr euch auch entscheidet, lasst es euch schmecken und habt eine schöne Woche, immerhin ist sie wieder kurz



Euer Mike und die anderen Chaoten des Shattered Memories Teams


nach oben springen

#1365

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.04.2020 13:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Heute beglücken wir euch in den letzten Tagen des Aprils noch mit ein wenig Poesie.

Was staun ich nur

Was staun ich nur, wenn Blüten träumen
und Blumen sich wie grosse Augen freuen.
Wenn Vögel raufen und Stimmen
sich liebe Grüsse bringen.
Wenn die Erde sich entzweit
und aus dem Nichts
sich eine neue Welt erbricht.
Was staun ich nur!
(© Monika Minder)


Wir hoffen das ihr trotz der aktuellen Lage, dennoch eine schöne Zeit im Frühling macht und euch an der Schönheit erfreut.



http:// petite-ville.xobor.de


nach oben springen

#1366

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.04.2020 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Morgen haben wir den 1 Mai.
Dieser wird als Tag der Arbeit, Tag der Arbeiterbewegung, Internationaler Kampftag der Arbeiterklasse oder auch als Maifeiertag bezeichnet.
Viele nutzen das um mit ihrem Bollerwagen, saufend und gröhlend und mit guter Laune durch die Umgebung zu ziehen.

Vergesst dabei nur eure netten Masken nicht. xD
Genießt den Tag und wenn ihr Lust habt könnt ihr dann am 2ten mal bei uns vorbei schneien.
Und wer rein schneit findet sogar noch einen neuen Spielort.
Der allerdings X und seinen Anhängern vorbehalten ist. Von uns anderen will sich keiner freiwillig nach Eden's Garden begeben.
Die drehen dort nämlich alle ein wenig im Kreis.


In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende und einen feucht fröhlichem 1.Mai Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#1367

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.05.2020 15:37
von The Covenant
avatar



Zitat

"Wenn etwas Bestand haben soll, entwickelt es sich schrittweise."
Hubert Joost



Die Uhr tickt unentwegt...

...und nun zählen wir ein Jahr älter.



Bevor ich diese Woche den Dämonen widme,
denn die Zeit ist mehr als teuflisch dämonisch,
möchte ich etwas anderes preisgeben:

WIR HATTEN AM 14. APRIL UNSER ZWEIJÄHRIGES BESTEHEN!

Nun zu den Dämonen...
Sie scheinen derzeit auf der ganzen Welt ihr Unwesen zu treiben.
Aber lasst euch nicht von ihnen unterkriegen und ärgern!
Und geht bloß keinen Deal mit einem von ihnen ein!
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Finden einer inspirativen Beschäftigung.
Oder gar beim Explorieren einer längst vergessenen Sportart, wie Radfahren?
Bezwingt also euren inneren Dämon und lasst euch nicht unterkriegen!
Wir wünschen euch viel Kreativität beim Schreiben.

Die Schicksalsschwestern grüßen
aus dem 'The Covenant'



nach oben springen

#1368

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.05.2020 14:36
von Shattered Memories
avatar



Hallöchen liebe Partner!

Trinkt man einen Schluck zu viel, vergisst man wohl das eine oder andere.
Mit einem erheblichen Kater komme ich mit dem Day after Syndrom nun zu euch, denn hat mir wohl der Schnaps, den ich mit Jake, Maisie und Phoebe vernichtet habe, ziemlich zugetragen und dafür gesorgt, euch gestern zu vergessen.

Gebt also ihnen die Schuld, dass ich jetzt einen dicken Schädel habe!

Habt ihr für mich nun einen guten Tipp, die unerträglichen Kopfschmerzen loszuwerden? Ich hab ja gehört, dass Rollmops helfen soll. Aber nein, davon werde ich wohl eher müssen.
Vielleicht sollte ich es auch einfach mit Thunfisch versuchen, , immerhin feiern wir heute diesen. Ob nun als Belag auf der Pizza, als Zutat im Salat oder wie es mir am liebsten ist, frei schwimmend im Ozean.



Nun auf ein weiterhin schönes Wochenende und in zwei Tagen sehen wir uns wieder!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#1369

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.05.2020 15:05
von The Adventure
avatar



Hallo ihr Hübschen ❤

Einige von euch werden wohl schon bemerkt haben, dass wir ein neues Gewand tragen.
Extra für die schönen, sonnigen und warmen Temperaturen und wir feiern diesen Monat auch unser 3 jähriges Forenbestehen und hoffen natürlich auf viele weitere Jahre voller schöner Geschichten und tollen Charakteren.

Selbstverständlich dürft auch ihr als Partner nicht fehlen und wir hoffen weiterhin auf gute Partnerschaften mit euch Süßen.

⭐ Wir haben sogar ein neues Forenvideo um unseren Geburtstag zu feiern und um einige unserer Member zu präsentieren. ⭐



Welcome to Mexico


nach oben springen

#1370

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.05.2020 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen euch einen wundervollen 2. Mai. Da der Liebe Lorcy vergessen hat diese Gestern schon loszuschicken. Auch wenn wir alle nicht in den Mai hineintanzen konnten, wie die Jahre zuvor, hoffen wir doch, ihr habt euren freien Tag genossen! (falls ihr das Glück gehabt habt, an einem Feiertag nicht arbeiten zu müssen.)



Der 1. Mai ist der Tag der Arbeit, weshalb wir mit diesem Partnergruß alle Admins und Moderatoren da draußen in der Forenwelt besonders ehren wollen!
Ohne eure Arbeit gäbe es all diese wundervollen Foren gar nicht!

Da Heute aber schon der 2. Mai ist wollen wir die Chance nutzen und Euch weitere Informationen zukommen lassen! Wusstet Ihr, dass am 02.05.1992 Vanessa Mai geboren wurde? Nein? Eine Schande! Da müssen wir Euch Wohl oder Übel noch einen Song da lassen, damit ihr dieses wundervolle erste Mai - Wochenende in vollen Zügen genießen könnt!



Love is in the air! Verteilt die Liebe weiter an Eure Liebsten!


Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!



__________________________________________________________________________________________________

Story & RulesDie Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch


nach oben springen

#1371

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.05.2020 23:28
von Princeville
avatar


Aloha liebes Partnerforum!

Wir melden uns mal wieder direkt aus dem Paradies und wünschen einen fröhlichen neuen Monat!
Schaut doch gerne mal bei uns vorbei, Besuch ist immer gern gesehen.

Liebe Grüße, Princeville

Informationen zu uns
Geöffnet: 03.04.2020
FSK: 16
Genre: Real Life RPG
Ansprechpartner: Team Account
Link: http://princeville.xobor.de/



nach oben springen

#1372

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.05.2020 11:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarn!

Heute haben wir mal extra für Euch zwei tolle Gerichte passend zum Frühling ausgesucht.
Viel Spaß beim nachkochen...und guten Appetit.


1. Wenn mal ein Mädel einen Jungen verwöhnen möchte...dann funktioniert es damit am besten:

Biergulasch

Zutaten für 4 Portionen

1 kg Rindergulasch
2 dicke Zwiebeln
40 g Griebenschmalz
Salz, Pfeffer, Paprika (edelsüß)
500 ml Schwarz- oder Kellerbier
200 ml Fleischbrühe
ca. 1 EL dunkle Mehlschwitze (Instant)



2. Sollte ein Junge ein Mädchen verwöhnen wollen...bringt das auf den Tisch:

Pasta mit Lachs und Spinat

Zutaten für 4 Portionen

2 EL Sonnenblumenkerne
250 g Kirschtomaten
150 g geräucherter Lachs
500 g frische Bandnudeln (aus dem Kühlregal)
200 g Baby-Spinat
1 EL Olivenöl
100 g Doppelrahm-Frischkäse mit Knoblauch und Kräutern
Salz , Pfeffer



3. Und wenn Beides nicht geschmeckt haben sollte...dann vernascht Euch eben gegenseitig.






Forum


nach oben springen

#1373

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.05.2020 19:01
von Princeville
avatar


Aloha, liebes Partnerforum!

Das Wetter in Deutschland wird immer dunkler, aber in Hawaii sind solch finstere Tage eher seltener. Trotz der momentanen Einschränkungen geht das Leben weiter und gerade hier, in Princeville, sind die Menschen guter Dinge. Denn hier gibt es keine Einschränkungen xD Surfen, am Strand liegen, Party feiern... Noch ist hier alles möglich. Speerfischen, Bootrennen, alte traditionelle Kampfschauspiele... Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Daher ist es gerade in solch schwierigen Zeiten gut, Geschichten schreiben zu können.

Kommt gut durch die Pandemie, bleibt gesund und lasst der Kreativität weiterhin freien Lauf!

Liebe Grüße
Princeville



nach oben springen

#1374

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.05.2020 19:23
von This is the Hunt
avatar



Hallo! Përshëndetje! Zdravo! Hola! Ahoj! Goddag! Hello! Tere! Hei! Salut! Ciao! Olá! สวัสดี
(Für Fehler haftet der Google Übersetzer!)

Ich dachte, ich versuche es mal mehrsprachig, aber versuche mich nun denke doch lieber an einem kleinen Reim.

Gras ist grün
Nur nicht im Winter
Ich hab´ eine Katze
Mit Namen Günther



Mmh... ich muss denke noch was üben. 🥴

Wie auch immer! Hier noch was gescheites.



Haltet die Ohren steif und bleibt gesund. 😬
Zudem wünschen wir einen guten Start in die neue Woche. 🥳

Ich gehe jetzt Muffins essen.


Mit vielen lieben Grüßen vom Team des

This is the Hunt. 💚


nach oben springen

#1375

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.05.2020 22:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Wie schnell die Zeit doch vergeht. Nun haben wir schon wieder Mai. Der Sommer lässt nun hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten. Toll oder? Hoffen wir das die schwierigen Zeiten uns wenigsten etwas den Sommer genießen lassen. Wir in Maryland sind natürlich bester Hoffnung das man sich wenigsten freier mit seinen Freunden bewegen kann. Kaum auszumalen was es bedeuten würde bei 40 Grad noch immer zum Stubenhocker zu mutieren :D Wir wollen das nicht. Also nehmen wir schon jetzt den Kampf auf... Its Summer Time ....

Ganz in diesem Sinne gibt es heute ein Cocktailrezept:


Wer Bombay Crushed liest oder hört und bereits weiß, dass dieser Cocktail auf Ginbasis aufgebaut ist, der denkt unweigerlich auch an den Bombay Sapphire und die ikonische, leuchtend blaue Flasche. Tatsächlich ist der Erfolg und Trend des Cocktails eng verknüpft mit dem Erfolg der Ginmarke, denn dieser Cocktail wurde eigens für diese kreiert. Der Cocktail war zuletzt äußerst beliebt bei einem unserer Gin Tonic Workshops, wo er als Begrüßungsdrink gereicht wurde. Wir zeigen Ihnen hier die Variante mit dem Shaker, aber dieser Cocktail kann auch direkt im Glas gebaut werden. So lässt er sich auch hervorragend für eine große Menge an Gästen vorbereiten.

Bombay SapphireZutaten:

6 cl Bombay Sapphire
6 – 8 Kumquats
1,5 cl Limettensaft
2 – 3 BL Rohrzucker – z. B. Guarani Weißer Rohrzucker

Zubereitung:

Die Kumquats halbieren und mit Zucker in den Shaker geben. Zunächst mit dem Muddler (Stößel) die Früchte mit dem Zucker ein wenig zerdrücken. Anschließend Gin und Saft von Limetten hinzugeben und kräftig auf viel Eis schütteln. Den kompletten Inhalt in einen Tumbler füllen. Nach Belieben mit weiteren Kumquats, Minze oder Physalis garnieren. Cheers!


Zum Drink gibts natürlich auch noch nette Musik....

Maryland Jukebox 12#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1376

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.05.2020 14:09
von War is Coming
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

wir möchten den heutigen Eintrag in eurem Gästebuch dazu nutzen einen neuen Zirkel, der sich in unserem Forum etabliert hat, vorzustellen.

Den Morgenstern Coven
Anführer des Coven, welcher seit etwa 250 n.Chr. wächst, sind Luzifer und Lilith Morgenstern. Diese sind zwei Vampire, welche glauben zusammen mit den sieben Todsünden aus der Hölle aufgestiegen zu sein, um Chaos und Verderben über die Menschheit zu bringen und über die Welt zu herrschen. Damit wollen sie sich an Gott rächen.
Der Clan verteilt seine etwa 1000 Mitglieder auf fünf kleinere Standorte und einen Hauptsitz. Diese befinden sich in Irland, Dänemark, Moskau, Stockholm und London. Der Hauptsitz ist seit 2014 Loftus Hall auf der irischen Halbinsel Hook Head.
Der Coven ähnelt eher einer satanischen Sekte mit Verehrung von Luzifer und Lilith durch Opfergaben und Riten und hält sich aus den Kämpfen zwischen den anderen Coven raus. Sie sorgen lediglich durch die Sünden hin und wieder unauffällig für Chaos in den Clans und sie planen die Reste der Coven nach ihrem Krieg gegeneinander aufzusammeln, um selbst zu herrschen.


Detalliertere Informationen findet ihr hier.

Darüberhinaus wünschen wir euch eine wundervolle Restwoche.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#1377

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.05.2020 20:29
von Shattered Memories
avatar



Ich bin ein Star holt mich hier nicht raus!

Liebe Partner,

passend zum Wochenende kommen mir drei Dinge ganz gelegen: Ich darf barfuß herumlaufen und meine wunderschönen Zehen präsentieren, während ich genüsslich ein Glas Cola trinke, um mich dann letztlich auf die Couch zu werfen und Detroits eigenes Dschungel Camp anzusehen.

Sechs wagemutige Teilnehmer werden sich in den Dschungel verziehen und sich allerlei Aufgaben und Prüfungen stellen. Ob wir ein neues Pärchen haben werden, ob es letztlich in Mord und Todschlag enden wird und wer am Ende die Krone mit nach Hause nehmen darf, all das wissen wir noch nicht. Aber ich bin schon ganz darauf versessen, das eine oder andere Gesicht zu sehen, während es Maden und Stierhoden essen muss.

Nun dann, ihr Lieben, genießt euer Wochenende und wir hören uns bald wieder!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1378

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.05.2020 21:26
von La Light da Black
avatar




Hallo? Jemand da? *durchs Fenster Schau

die Woche ist geschafft und die Arbeit getan, zumindest für die meisten, und das Wochenende steht vor der Türe.
Wir hoffen ihr hattet einen schönen und entspannten Tag, habt vielleicht das schöne Wetter genossen.
Wir wünschen euch auf jedenfall noch einen entspannten Abend und einen guten Start in das Wochenende.



Liebe Grüße eure Nachbarn aus dem La Light da Black


nach oben springen

#1379

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.05.2020 01:56
von Architect
avatar



Als Gruß gibt es wieder ein Zitat von uns:

"Hab Geduld mit allen Dingen, aber besonders mit dir selbst."

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#1380

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.05.2020 11:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



LOVE SPEAKS IN FLOWERS. TRUTH REQUIRES THORNS.


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Choosing the person that you want to share your life with is one of the most important decisions any of us makes, ever. Because when it’s wrong, it turns your life to grey. And sometimes… Sometimes you don’t even notice until you wake up one morning and realize years have gone by.

Because I’ve realized that no matter where you are or what you’re doing, or who you’re with, I will always honestly, truly, completely love you.


lovely kisses from whatever it takes team


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen