Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#1721

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.12.2020 18:24
von City of Sinners
avatar



Einen wundervollen Freitag auf der anderen Seite

Das Team aus dem City of Sinners schaut mal wieder vorbei, um euch ein paar Kekse vorbei zu bringen.





Am Sonntag ist es nun soweit und wir zünden die vierte Kerze an.
Dann heißt es... wir warten aufs Christkind.......

Kleiner Tipp
Heute Abend kommt der kleine Lord im TV. Ein absolutes Highlight [WAredheart]



Wir wünschen euch eine ruhige und besinnliche Zeit. Bleibt gesund [WAfourleaf]


Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#1722

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.12.2020 14:11
von Team Route 66
avatar





Die historische Dürre in unserer wunderschönen Heimat ist zu Ende.
Laut Meteorologen soll es die nächsten Stunden oder Tage noch weiter regnen.
Aber reicht das für die Natur? Das müssten schon regelrechte Kübel voller Wasser runter kommen.
Und das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Das werden hier wohl trotzdem noch sehr trockene, staubige Weihnachten.


Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#1723

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.12.2020 17:56
von PAINFUL DEATH
avatar


AUF DIE PLÄTZCHEN..FERTIG, LOS!

WENN AUCH DIESES JAHR ALLES ETWAS ANDERS IST, VERGEHT EINEM DOCH DENNOCH NICHT DIE LUST EIN PAAR LECKEREIEN ZU BACKEN, EHE ES MIT DEM HEILIGABEND UND DEN ANDEREN FEIERTAGEN ERST SO RICHTIG LOSGEHT. VIELE TAGE SIND ES JA NUN NICHT MEHR DIE JETZT NOCH AUF SICH WARTEN LASSEN - WIR HOFFEN, IHR SEID BEREITS IN GRÖSSTER STIMMUNG AUF EINE BESINNLICHE WEIHNACHT, BESONDERS MIT DEN FAMILIEN DIE IHR SEHEN KÖNNT.

SOMIT WÜNSCHEN WIR EUCH NOCH KEKSIGE TAGE UND SCHWINGT FLEISSIG DEN SCHNEEBESEN - FÜR DIE MODERNEREN UNTER EUCH, TUT ES AUCH DIE KÜCHENMASCHINE! :D
...#plätzchenbackenundspaßdabeihaben.

WÜNSCHT DAS TEAM VOM PAINFUL DEATH - LEAH & ROSALIE.


nach oben springen

#1724

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.12.2020 19:48
von SICK THOUGHTS
avatar


 ▬ unser Tipp: SAUFEN & RPG gehört nicht zusammen! 

Wir haben eine neue Wochenend-Empfehlung für euch. Wobei.... so neu ist die gar nicht. Das machen sicher sehr viele Menschen aber wir haben wieder einmal festgestellt - wie geil es doch ist. Die Rede ist vom ........ SINNLOSEN BESAUFEN! Viele Möglichkeiten bleiben einen ja aktuell eh nicht. Wir warnen euch aber auch vor den Folgen - so ein Kater ist echt mies. Smoothies, Aspirin, Schlaf - wenn das alles nichts hilft, heißt es durchhalten. Durchhalten und sich schwören nie wieder zu trinken.... bis zum nächsten Wochenende. Das kennen wir doch alle huh? ALSO - HEBT DIE GLÄSER UND TRINKT!



 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen

#1725

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.12.2020 17:18
von Team Route 66
avatar




Advente sind ein schönes Ritual.
Von ganzem Herzen überbringen wir euch heute besinnliche Grüße zum Vierten Advent.



Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#1726

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.12.2020 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D



Damit der 4. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühwein, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck ;)

5#Weihnachten zu Hause - Netflix



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1727

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.12.2020 18:47
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Auch heute habe ich ein Gedicht für euch, denn heute ist der 4. Advent



Vier Kerzen im Advent
Die erste Kerze brennt für Stille,
für Ruhe und Gemütlichkeit,
für Herzlichkeit und für den Wille,
zu leben in Behaglichkeit.

Die zweite Kerze brennt für Hoffnung,
für die Kraft und für den Glauben,
für Vernunft und für die Achtung,
und für die weißen Friedenstauben.

Die dritte Kerze brennt für Anstand,
für Respekt und auch für Güte,
für Gerechtigkeit und für Verstand,
und für´s eigene Gemüte.

Die vierte Kerze brennt für Liebe,
für das Wichtigste auf dieser Welt,
es gäbe nichts das uns noch bliebe,
wär nicht sie, an Nummer Eins gestellt.

Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren vierten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1728

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.12.2020 19:56
von Hope County
avatar

HELLO PARTNER!


Wir haben den 4. Advent und wir hoffen ihr habt bereits alle Geschenke besorgt oder wartet ihr noch ungeduldig mit auf den Postboten?
Die Zeit wird jedenfalls wahnsinnig knapp und am Ende zählt auch nicht das Geschenk.
Stresst euch nicht auch, wenn alles in diesem Jahr schiefgeht.




Das Team von Hope County wünscht euch einen angenehmen 4. Advent und einen schönen Start in die Woche.


nach oben springen

#1729

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.12.2020 10:55
von SWEET&SOUR | San Francisco,
avatar


HELLO, DEAR NEIGHBOURS !

Es ist schon wieder Montag und wir alle wissen, wie böse der Montag sein kann.
Oftmals hilft da ja auch nur Kaffee so richtig, oder? Naja... vielleicht auch zwei, drei oder.. vier?!

Wie dem auch sei, wir hoffen ihr hattet dennoch einen guten Start in den Tag.
Außerdem... nur noch dreimal schlafen, dann ist Weihnachten! Also gute Aussichten für diese Woche!

Wir wünschen euch auf jedenfall noch einen schönen, stressfreien Tag!
» stressed, blessed and
c o f e e obsessed !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen

#1730

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.12.2020 12:55
von ODYSSEY OF GODS
avatar




» Hello Partner!
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, kamen gestern keine Grüße von uns, das liegt daran, dass unser Postbote einen Zweitjob in der Weihnachtsbäckerei angenommen hat und den gesamten gestrigen Tag damit beschäftigt war mehr Vanillekipferl und Spitzbuben zu backen, als in einem Haushalt zu selben Zeit existieren sollten. Aber deswegen holen wir die Grüße heute einfach nach. Zunächst möchten wir euch nachträglich einen schönen vierten Advent wünschen. Nun befinden wir uns wohl wirklich auf der Zielgeraden, denn schon in wenigen Tagen ist Weihnachten. Auf dem Odyssey feiern wir das, indem wir gestern Nacht still und heimlich die Wichtel-Geschenke unserer Mitglieder ausgeteilt haben. So konnten sich die Beschenkten noch gestern Abend, oder heute nach dem Aufstehen an den wahrlichen Meisterwerken, die für sie gebastelt, zusammengeschnitten und geschrieben wurden erfreuen. Natürlich ist da aber noch etwas anderes, über das wir gerne reden möchten.
Vor vier Tagen, am 17. Dezember 2020 ist unser bescheidenes Forum 3 Monate alt geworden. Diese Zahl mag für einige der seit Jahren bestehenden Foren nicht sonderlich groß sein, aber für uns, die wir unsere Reise hier erst beginnen ist es wie ein kleiner Traum, der in Erfüllung geht. 3 Monate werden wir nun schon Tag für Tag von unseren Mitgliedern mit ihren Ideen und ihrer Kreativität beschenkt. In so einem viertel Jahr, kann einiges passieren. Und wie vermutlich alle Foren hatten wir unsere Aufs und unsere Abs, auch wenn die Aufs wirklich überlegen haben. Und wir sind bereit in viele weitere viertel Jahre zu starten, sodass aus unseren kleinen 3 Monaten, bald vielleicht 3 Jahre werden.
Liebe Grüße und eine erholsame Weihnachtszeit!
Odyssey of Gods



nach oben springen

#1731

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.12.2020 18:29
von Sweet Illusion
avatar



Na, wer von euch hat schon das erste Backblech mit Plätzchen im Ofen verkohlen lassen? Das hat man davon, wenn man das Schreiben und Backen zum Multitasking vereint, weil beides eben so schön ist. Im Zweifelsfall hilft der Gang zur Bäckerei eurer Wahl. Wir haben uns heute für Lebkuchenmänner und -frauen entschieden. Und ihr?




Dazu ein bisschen winterliche Melancholie gefällig? Da schmeckt das Backwerk doch gleich doppelt so gut.



Das Team des Sweet Illusion wünscht euch eine wunderbare Woche.

--- zum Forum ---


nach oben springen

#1732

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.12.2020 17:02
von The Storyteller
avatar



Liebe Zombie-Schlächter,

Na, wart ihr auch schön artig in diesem verrückten Jahr?
Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest,
egal ob allein oder mit euren Liebsten.
Bleibt gesund und lasst uns zusammen auf ein besseres 2021 hoffen.

Euer Team von The Storyteller


nach oben springen

#1733

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.12.2020 10:23
von Team Route 66
avatar





Morgen ist schon Weihnachten.
Habt ihr alles?
Geschenke? Kekse? Stabiles Internet für Videokonferenzen? Abendessen? Kuscheldecken? Glühwein?
Wenn nicht, wird es jetzt echt knapp aber noch sind ein paar Stunden übrig.

Schwingt die Hufe und erledigt was zu erledigen ist, damit die Feiertage schön und ruhig werden.

Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#1734

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.12.2020 19:53
von PAINFUL DEATH
avatar


ALLE GESCHENKE SCHON VERPACKT?

NA ES WEIHNACHTET JA SCHON FAST. UND WIE WEIT SEID IHR MIT EUREN GESCHENKEN FÜR EURE LIEBSTEN? LANGE IST ES NICHT MEHR HIN, NUR NOCH WENIGE STUNDEN TRENNEN UNS VON HEILIGABEND - DEM FEST DER LIEBE. WIR HOFFEN, IHR SEID SCHON FLEIßIG IN DEN VORBEREITUNGEN UND MÜSST NICHT ALLES AUF DEN LETZTEN DRÜCKER MACHEN.

DAHER KÖNNEN WIR EUCH NOCH EINE STRESSFREIE ZEIT WÜNSCHEN UND NATÜRLICH EIN BESONDERS BESINNLICHES FEST UND SCHÖNE WEIHNACHTSFEIERTAGE. UND NATÜRLICH GANZ VIEL GESUNDHEIT FÜR EURE FAMILIEN - GENIEßT ES! :)
...#schöneweihnachtenimengstenkreisderfamilie

WÜNSCHT DAS TEAM VOM PAINFUL DEATH - LEAH & ROSALIE.


nach oben springen

#1735

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.12.2020 20:22
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Parter,

es ist soweit: Weihnachten steht vor der Tür.
Doch bevor die Geschenke ausgeflogen werden, wird nochmal das Rentier gewaschen.
Ja Rentier, nicht Renntier, daher dauert das Geschenke austragen auch so lange, auch wenn manche den Unterschied nicht wirklich zu kennen scheinen.



Und da wir auch unseren Partner nette Grüße hinterlassen wollen, wünschen wir euch hiermit:



einen weihnachtlichen Gruß hinterlassen euch,
eure Partner aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#1736

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.12.2020 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Guten Abend Lieber Partner!!

Wir das Team vom True Love Forever wünschen euch und euren Lieben Membern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, habt trotz der ganzen Umstände , draußen in der Welt ein Paar schöne und besinnliche Tage mit eurer Familie und euren Lieben.




http://true-love-forever.xobor.de/


nach oben springen

#1737

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.12.2020 10:29
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein schönes Fest. Genießt die Zeit im Kreise eurer Liebsten und lasst es euch gutgehen.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#1738

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.12.2020 13:50
von Hope County
avatar

HELLO PARTNER!


Wir wünschen euch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit!
Genießt die Zeit, fresst euch voll und lasst euch reichlich beschenken.




Das Team von Hope County wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit.





nach oben springen

#1739

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.12.2020 16:16
von Shattered Memories
avatar





MERRY CHRISTMAS liebe Partner,

auch heute bleibt ihr von einem schönen Gedicht nicht verschont. Doch als ich dieses von unserem lieben Jake hörte, stand fest, dass ich es mit euch allen teilen werde.
Lest es also aufmerksam durch und lacht genauso wie ich über dieses wundervolle Gedicht.

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen,
es kam aus der Kneipe und konnte kaum steh'n.
Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen,
es hat das ganze Geld versoffen.
Es wankte hin zum Tannenwald
und hatte den Arsch voll Hannen Alt.

Gestern hab ich's wieder getroffen,
und stellt Euch nur vor, es war schon wieder besoffen.
Ich blieb gleich stehen und sprach es an:
Sag, Christkind, wo ist der Weihnachtsmann?
Christkind sprach: "Auf den brauchst du nicht zu hoffen,
der liegt im Wald und ist besoffen."

Gemeinsam gingen wir zum Weihnachtsmann,
mit glasigen Augen sah er uns an.
Er lallte: "Tag lieber Bruder, Tag liebe Schwester,
leckt's mich am Arsch, bald ist Silvester!"





Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1740

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.12.2020 11:56
von Team Route 66
avatar





Heiligabend überstanden.
Alle unverletzt? Keine Schnitte von Papier, Sodbrennen von der Gans oder Kater vom Glühwein?
Gut denn heute ist Runde 2. Der erste Weihnachtstag.
Geht es weiter oder wird nur verdaut und aufgewärmt?
 
Wie verbringt ihr diesen Tag heute?

Euer Team von der
Route-66



nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Liam Beaufort, Luna Crenshaw, Adelaide Carlisle, Katherina Romanowa, Tegan Malebranche, Kisten Crawford, Hardin Brooks, Ivar O Bryan, Cole Montanari

Besucherzähler
Heute waren 247 Gäste und 69 Mitglieder, gestern 212 Gäste und 70 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 129369 Beiträge.

Heute waren 69 Mitglieder Online:
Abel Marshall, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Andrina Rostowa, Anna Avery, Annie Shelby, Bellamy Carey, Billy Jensen, Brianna Williams, Cole Montanari, Curt Davies, Damien Shain Williams, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Eldir Ragnarson, Elijah Magoro, Evelyn Coleman, Fjell Nygard, Gracie Marquand, Hardin Brooks, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Imara Ramsey, Ivar O Bryan, Jane Harlow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jesper A. Shelby, Judith Grimes, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kisten Crawford, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Liz Morgan, Luke Driscoll, Luna Crenshaw, Lyanna Lockhart, Malik Asheton, Matt Watson, Merle Dixon, Miljena A. Iwanow, Mira Hawk, Nathaniel Crawford, Negan Iwanow, Nishiki Zhang, Remo Gillys, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Shane Walsh, Shinya Nakamura, Shiva, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Theresa Warrington, Thomas Marshall, Virginia Eleanor Mikaelson, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Yuki Kuran, Zoé Cornet

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen