Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#1761

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.01.2021 18:09
von Team Route 66
avatar






Es gab sicher wenige Jahreswechsel in den letzten 20 Jahren, die so herbei gesehnt wurden.
Alleine schon wegen Corona und vielleicht, wer weiß, werden wir gemeinsam dieses neue Jahr aus der Kriese heraus schaffen.

Vor allem aber sollten wir weiter versuchen positiv gestimmt zu sein und immer daran denken:
Heute ist heute, morgen ist morgen.
Lassen wir es auf uns zukommen.

Und hier noch ein wunderbares Projekt von wundervollen Menschen, was in dieser Zeit total treffend ist.



Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#1762

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.01.2021 20:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

auch wenn das neue Jahr bereits 3 Tage alt ist möchten wir euch trotzdem noch

Happy New Year
wünschen!

Vor uns allen liegt nun ein neues Forum Jahr. RPG Geschichte möchte weiterhin geschrieben werden.
Von uns in Maryland auf jeden Fall. Wir hoffen sehr, das ihr ebenso voller Tatendrang seit so wie wir :)
Gute und spannende Forum-Stunden kann man wohl jeden Partner wünschen. Ohne Stress und Streit!
Das wünscht sich jeder Member und auch jeder Admin.
Für die Menschen hinter den Geschichten ist das wichtigste wohl Gesundheit!
Das wünschen wir jedem einzelnen von euch!

Wir wünschen uns, das wir das Jahr 2021 zusammen mit euch an unserer Seite durchleben.
Mit allen Höhen und Tiefen.


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start ins neue Jahr und in die erste Arbeitswoche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1763

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.01.2021 17:59
von Team Route 66
avatar






Das Jahr 2021 wird besser!, schreit die unsichere Hoffnung in uns. Ein paar schöne Meldungen in Medien und Nachrichten wären doch ganz nett. Jedoch...bringen wir keine: denn heute ist - haltet euch fest - der internationale Tag des Wiegens. Ziemlich gemein, so kurz nach dem weihnachtlichen Komafressen. *cries* Derjenige der sich diesen Quatsch ausgedacht hat, wird nun offiziell auf eine einsame Insel verbannt, ohne Internet. Jammern hilft für bekanntlich wenig, also, allemann rauf auf die Waage. Einzel und nacheinander natürlich!
PS: Wessen Waage schreit auch "OH NO!"???



Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#1764

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.01.2021 18:50
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

bald ist ja wieder Hl. drei Könige.
Ihr wisst schon, die drei aus dem Morgenland, die Jesus Geschenke gebracht haben, als der in der Krippe lag.
Um euch auch diesmal zum Lachen zu bringen haben wir uns ein kleines Bild ausgesucht:



Und zum Schluss wünschen wir euch noch eine schöne Woche und ein gutes neues Jahr 2021.

Es Grüßen eure Nachbarn
Eleonora, Levi und Olivia vom Dreams of Nature


nach oben springen

#1765

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.01.2021 11:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen Liebe Partner!!

Wie war das besser spät als nie *schmunzel* Wir wollen unseren Partner auf diesem Wege noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen. Hoffen wir das das Jahr 2021 besser wird als das Vergangene. Man soll doch positiv denken und nach vorne Schauen.

In diesem Sinne freuen wir uns auch 2021 eure treuen Partner sein zu dürfen.




Es grüßt euch das Team von http://true-love-forever.xobor.de/


nach oben springen

#1766

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.01.2021 11:39
von Team Route 66
avatar






In einer engen Stube
ein Kripplein ist gebaut,
das Vater, Mutter, Bube
betrachten fromm und traut.

Es sieht das süße Kindlein
so lind aus grünem Moos,
zum Hirten und zum Hündlein
und zu Mariens Schoß.

Drei Könige sich neigen
im Stall bei Ochs und Kuh,
Wachholder grün verzweigen
den Weg zu Kindleins Ruh.

Schneeweiße Flocken wehen,
ein Klingeln leis und fern;
in stiller Stube sehen
drei Könige den Stern.



Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#1767

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.01.2021 14:26
von Never Enough
avatar


Happy New Year !

Nach einer längeren Weihnachtspause melden auch wir uns vom NEVER ENOUGH zurück.
Sagt mal, fühlt ihr euch auch so veräppelt vom neuen Jahr? Wir sind jedenfalls fest davon ausgegangen, dass 2021 uns allen mehr Glück bringt. Aber wie es aussieht, war 2020 nur der Trailer für 2021! Wir haben ja persönlich keine Lust auf diese Art von Film: Verlängerter Lockdown, Sturm auf das Kapitol und dann auch noch diese Maya, die sich einfach verrechnet haben.




Mal ehrlich, irgendwann ist doch auch mal Schluss!
Wir haben jedenfalls beschlossen, das Jahr lieber in der magischen Welt zu verbringen - die erscheint uns irgendwie sicherer.
Schaut doch gern mal bei uns vorbei und wir können gemeinsam der grauen und kalten Realität entfliehen.

Magische Grüße

DAS NEVER ENOUGH

Regeln Story Vermisstenanzeigen


nach oben springen

#1768

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.01.2021 17:04
von PAINFUL DEATH
avatar


____HELLO PARTNER!_________________

HACH..WEIHNACHTEN IST NUN KNAPP EINE WOCHE VORBEI UND DIE GEWISSE RUHE TRITT WIEDER EIN. ABER SEIEN WIR MAL EHRLICH - WER HAT NICHT GERNE DEN EIN ODER ANDEREN WEIHNACHTSSONG GEHÖRT? UM EUCH ETWAS ZU QUÄLEN UND EIN PAAR UNTER EUCH DEN BESTEN OHRWURM ZU VERPASSEN, HIER NOCHMAL EIN HIT!

SCHÖNES WOCHENENDE.
GUESTBOCKINFORMATIONSMISSING PERSONS

WÜNSCHT DAS TEAM VOM
PAINFUL DEATH - LEAH & ROSALIE.


nach oben springen

#1769

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.01.2021 20:16
von Team Route 66
avatar






Es ist schon der zweite Freitag dieses Jahr. Unfassbar!
Und es kommen noch 50 weitere denn 2021 endet und beginnt mit einem Freitag!
Wusstet ihr das? Ne? Wieder was dazu gelernt.

Macht ihr Zuhause Party?
Hier ist passende Musik.



Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#1770

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.01.2021 10:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Viele hatten ja daran gezweifelt ob es sowas wie einen richtigen Winter nochmal wirklich geben könnte, weil die letzten ja eher recht mild waren. Doch nun ist er wohl endlich überall da. Der Schnee auf den sich vor allem die jüngeren Mitbürger sicherlich gefreut haben (und der ein oder andere junggebliebene Erwachsene sicherlich auch ;) ).

Und welche Möglichkeiten uns das nun wieder bringt. Sei es, dass wir in familiärer Leistung zusammen einen Schneemann bauen....



.... oder wir uns eben mutig auf einen Schlitten oder Bob schwingen um die Pisten herunter zu fahren.




Wir hoffen in jedem Fall, dass ihr das bisschen Winter was nun Einzug gehalten hat, genießen könnt und euren Spaß daran haben werdet, egal wie ihr diese Tage verbringen werdet.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Olivia aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#1771

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.01.2021 16:36
von ODYSSEY OF GODS
avatar

━━━━━━━━ HELLO PARTNER! ━━━━━━━━
  

2021 ist gerade einmal 10 Tage alt, aber sowohl altes als auch neues Drama hat sich bereits wieder in unseren Alltag eingeschlichen. Nicht nur auf der anderen Seite des Atlantiks in den Vereinigten Staaten von Amerika, sondern auch bei uns in Deutschland hat der Jahreswechsel nicht viel an der politischen Lage geändert. Das wird es auch nur, wenn wirklich alle an einem Strang ziehen, aber da ich hier nicht die Moralapostel spielen will, dazu habe ich auch ehrlich gesagt gar kein Recht, rede ich lieber über ein paar positive Dinge. Der erste Zeitsprung und damit die Fortführung des Plots steht dem Odyssey of Gods kurz bevor. Ende des Monats werden wir uns dementsprechend in den Wartungsmodus begeben und dafür sorgen, dass der "Was bisher geschah" Bereich gefüllt wird, alle aktiven und beendeten Plays in die entsprechenden Themen verschoben werden und so weiter und so fort. Bisher war das Leben in den Camps ja noch ruhig, aber dem wird bestimmt nicht mehr lange so sein. Aber zu viel möchte ich nicht verraten. Das Schicksal verläuft auf mysteriösen Wegen. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf besagtes mysteriöses Schicksal mit euch, als Partnern zu bestreiten und verblieben mit lieben Grüßen! Odyssey of Gods


nach oben springen

#1772

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.01.2021 18:12
von SICK THOUGTS
avatar


 ▬ HALLO LIEBE NACHBARN! 


Wir hoffen, ihr seid alle so gut, wie wir ins Jahr 2021 gekommen. Habt ihr auch so großartige Neujahresvorsätze? Unser wichtigster Vorsatz ist - unsere Member zu nerven!! Also - haben wir beschlossen das Jahr direkt mit einem Layoutwechsel zu beginnen!

Was sind eure Vorsätze - Sport? Rauchen aufhören? gesünder Ernähren? Konsumgüter Einstellen? WISST IHR WAS WIR DAZU SAGEN ? Nö. Wenn wir etwas aus 2020 mitnehmen, dann ist es die Tatsache, dass Gesundheit und Glück das wichtigste ist. Also - seid happy, bleibt gesund und macht mehr von den Dingen, die euch Spaß machen!

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!




liebe grüße, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen

#1773

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.01.2021 18:49
von Team Route 66
avatar





Heute ist
Rettet-die-Adler-Tag – Save the Eagles Day

Die Bemühungen und Initiativen rund um den Schutz der Raubvögel können in den letzten Jahren immerhin auf einige kleine Erfolge verweisen. So konnten z.B. der Weißkopfseeadler (lat. Haliaeetus leucocephalus) in den USA bereits 2007 von der Liste der bedrohten Arten entfernt werden

Hier könnt ihr, wenn ihr das Bedürfnis habt, auch dafür spenden.
https://www.eagles.org/

Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#1774

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.01.2021 19:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

das Wetter ist ja recht ungestüm da draußen. Der eine mag es der andere nicht.
Das schönste an einem Wintertag ist wohl noch immer das heim kommen.
Das zurück ziehen auf´s Sofa und dann eine heiße Schokolade und dazu ein paar Marshmallows!
Das sollte jeder einmal probiert haben.

Heiße Schokolade mit Marshmallows ist also der Tipp des Tages von uns Marylandern ;)

Wir sind nicht nur da um unsere Tips zu verbreiten. Viel mehr wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
Und in alter Manier.. einen Song aus unserer Maryland Jukebox

Maryland Jukebox 1#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1775

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.01.2021 08:54
von OUAD-Team
avatar

Hallo ihr Lieben

heute bin ich gekommen um mit euch den Tag der wilden Kerle zu feiern.



Nein ich rede nicht von den wilden Kerlen:



Sondern von Typen wie ihn hier:



Warum wir diesen Tag begehen? Also habt ihr euch mal meine beiden Teamkollegen angesehen?




Mal ehrlich habe ich schwaches Wesen da eine andere Wahl?^^ Aber gönnen wir ihnen und all den anderen wilden Kerlen ihren großen Tag.
Lassen wir sie hochleben, schmeißen wir eine Party und feiern.



Und denkt daran, morgen ist der Tag auch schon wieder vorbei. Drei mal dürft ihr raten wer sich dann ums Aufräumen kümmern darf.^^




Also in diesem Sinne bis zum nächsten Mal

Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle


nach oben springen

#1776

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.01.2021 13:25
von Inside the Beltway
avatar

Wednesday
It's like the middle finger of the Week!




Ja, Leute...leider ist erst Mittwoch, doch wir sind nun deutlicher am Wochenende dran, als wir es gestern waren. Auch wenn es schwer fällt, neue Motivationen zu finden, sollten wir uns alle noch einmal aufraffen. Es ist bald geschafft und die Woche hat ein Ende.

Also alle Mann und Frau... auf geht’s..findet eure Motivation, schmeißt euch in Schale und gebt alles.



Wir wünschen euch ein schönes Bergfest!
Das Team von INSIDE THE BELTWAY


nach oben springen

#1777

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.01.2021 20:29
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

na habt ihr mich vermisst?

Am Tag der Quietsche Ente kehren wir zu euch zurück und wie Ernie gönnen wir uns ein wohliges Schaumbad


Ich werde mich jetzt auch mit meiner Spiderquack in die Wanne stürzen und euch wünsche ich noch einen schönen Mittwoch

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1778

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.01.2021 09:06
von Team Route 66
avatar






Oh viele Grüße verpasst vorzubereiten und zu verschicken.
Das gibt’s nicht.
2021 hat gerade erst begonnen aber zwischen home schooling, home office und Hausarrest kommt man zu nichts auch wenn es nach genau dem Gegenteil klingt.

Es fühlt sich jetzt schon an als wäre es halb vorbei das neue Jahr.
So viel ist passiert.

Hoffentlich wird es langsam ruhiger und dann gibt es auch wieder regelmäßiger Grüße.



Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#1779

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.01.2021 10:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Um euch das mit dem aufstehen zu erleichtern oder euch, sofern ihr schon fleißig eurer Arbeit nachgeht, mehr Motivation zu schenken, gönnen wir euch erst einmal eine Tasse Kaffee. Denn danach lässt sich das alles doch noch ein kleines bisschen besser ertragen.



In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag. Und haltet durch, das Wochenende rückt immer näher. ;)

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Olivia aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#1780

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.01.2021 11:33
von Sweet Illusion
avatar



Der 14. Januar ist der "Schaff-Ordnung-in-deiner-Wohnung-Tag". Schon gewusst? Zu dumm, dass neben Netflix und Co. nach der Arbeit so viele Verlockungen warten, dass der Ordnungswahn noch ein Weilchen aufgeschoben werden kann. Wir Kalifornier sehen das alles mit Gelassenheit, stecken bei angenehmen die Füße in den Sand und freuen uns jetzt schon auf das Wochenende. Und ihr? Vielleicht wollt ihr ja den Tag wie Mrs. Doubfire bei einem Staubsaugertango zelebrieren.
Dabei wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß.


Euer Team vom Sweet Illusion.



// Zum Forum //


nach oben springen


Besucher
16 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Yselva Leele Ricci, Tamara Raisa Iwanow, Lyanna Lockhart, Carl Grimes, Jennica Magoro, Cole Montanari, Gracie Marquand, Liam Beaufort, Luna Crenshaw, Mason McKenzie, Ella Harris, Shane Walsh, Thomas Marshall, Harley Ann Hawk

Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste und 66 Mitglieder, gestern 342 Gäste und 95 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2310 Themen und 125065 Beiträge.

Heute waren 66 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alicia Clark, Andrina Rostowa, Anna Avery, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Isabell White, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Kaspar Harding, Kimberley McKenzie, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Lorelei Kennedy, Luna Crenshaw, Lyanna Lockhart, Madeline McGlynn, Maggie Greene-Rhee, Mason McKenzie, Matt Watson, Mia Williams, Natalja Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Riley Murphy, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Shane Walsh, Shiva, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yselva Leele Ricci, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 16
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen