Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#2921

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.11.2022 21:48
von Key West
avatar







OMG! Noch 37 Tage bis Weihnachten! Damit es nicht ganz so überraschend kommt, wollten wir euch schon Mal vorwarnen. Jetzt gehts bald wieder los mit Geschenke kaufen, backen, sich über den ganzen Mist aufregen und am Ende doch vollgefuttert und zufrieden mit den Liebsten im Wohnzimmer vor dem Weihnachtsbaum sitzen ♥ Unserer Meinung nach gibt es nichts schöneres! Wenn dann noch Schnee liegt ist das doch der Jackpot!
Jetzt wünschen wir euch aber erst Mal noch einen schönen, restlichen November. Der Stress kommt schneller als uns lieb ist..



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#2922

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.11.2022 01:53
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#2923

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.11.2022 10:07
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


we have a sister!

■ Ihr habt richtig gehört! Die heutigen Grüße möchten wir einzig dafür nutzen, mit euch die wundervollen Neuigkeiten zu teilen, dass wir mit dem INTO THE UNKNOWN eine Schwesternschaft eingegangen sind! Damit möchten wir mal wieder ein Zeichen dafür setzen, dass Faketown eine Gemeinschaft ist, in der man sich gegenseitig unterstützen und zusammenhalten sollte! Wir freuen uns darauf, unseren Weg mit dem tollen Team aus dem Survival Forum zu bestreiten, uns beim Wachsen zuzusehen und Höhen und Tiefen gemeinsam durchzustehen - genau so wie es sein sollte. Schaut also gerne mal bei unserem Schwesternforum vorbei, es lohnt sich! Seit einiger Zeit wurde dort übrigens die Altersbeschränkung für die Charaktere aufgehoben und es ist möglich, auch ältere Charaktere zu bespielen. Und -was für ein Zufall- das kürzlich gestrandete Passagierschiff, das die ältere Generation mit in den Plot bringt, ist auch noch aus San Francisco gestartet!



Bis dahin aber lassen wir euch liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#2924

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.11.2022 16:13
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day


Wieder läutet das Wochenende mit großen wehenden Fahnen ein. Kaum zu glauben, nächstes Wochenende dürfen wir schon die erste Kerze auf unserem Adventskranz anzünden. Soweit ist es schon und nur noch 35 Tage, dann steht Weihnachten vor der Tür. Wie die Zeit verfliegt, erst haben wir Ostern und schwups nun steht das Jahresende wieder vor der Tür.

Genug aber mit den kalten Zeiten, den heute haben wir uns mal was anderes überlegt. Den heute stellen wir Euch mal einige Gesuche unserer Mitglieder vor, wer weiß, vielleicht können wir den ein oder anderen ja überzeugen ;)

Wo fangen wir an, wie wäre es bei unsren Volturis, den es gibt zwei Damen, welche ihre Herzensmenschen suchen!
Unsere liebe Chelsea vermisst ihren allerliebsten Ehemann Afton. Also wo steckst du, willst du wirklich deine Herzdame so lange alleine lassen! Den holla schaut euch doch die Männer hier bei uns an!
Und wenn haben wir noch, die liebreizende Heidi, scheint wohl gefallen an Demetri gefunden zu haben. Gerüchten zufolge, geht es heiß her bei den beiden in Volterra.
Aber jetzt mal rasch zu den Wölfen, die lassen wir doch nicht außen vor!
Den unser lieber Seth sucht seine Schwester Leah, aber dringend vermisst wird auch Jacob. Also, wo steckt ihr? Wollt ihr nicht zu uns finden und etwas Spannung hineinbringen?!

Nur ein kleiner Einblick in unsere Gesuche, also traut Euch und wagt es in unser wundervolles Leben

Plätzchen haben wir Euch auch noch da gelassen, den die Backzeit zieht durchs Forum. Ja, unsere kleine Backfee Josephine hat angefangen jeden von uns mitzufüttern, wenn sie dabei nur wüsste, dass die Hälfte von uns sie nicht mal verdauen kann

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen

#2925

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.11.2022 16:57
von IIOC
avatar

    
                    dreamers of the day are dangerous people, for they dream their dreams with open eyes      
Hello Loves!
Es ist schon wieder Samstag~ wie schnell doch die Zeit vergeht wenn man so busy ist ♡

Womit wir so busy sind? Nunja wir wachsen immernoch stetig, was uns natürlich sehr freut, wenn das so weiter geht müssen wir uns bald zu einer Großstadt machen :D
Allerdings kann man auch mit anderen Dingen busy sein - wie Kekse backen! Findet ihr es ist zu früh Mitte November bereits damit zu beginnen Weihnachtskekse zu backen? Nunja, wenn wir sie als Willkommensgeschenke verteilen wollen, müssen wir uns ran halten :0 Da gerät man ja fast ins Schwitzen! Wenn ihr wollt verrate ich euch bei unseren nächsten Grüßen mein Lieblingsrezept <3
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktiver Ort 'Eden' auf 'Black Breach Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord, welcoming community
• LGBTQ+ friendly
__


• THE IIOC •


nach oben springen

#2926

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.11.2022 18:04
von Soul River
avatar



❞ In der Weihnachtsbäckerei

Gibt es was schöneres als mit der besten Freundin Plätzchen zu backen, dabei ein warmes Getränk zu haben und über Gott und die Welt und Männer zu sprechen, vielleicht auch lästern?! Karlee und Milena haben genau das gemacht und da waren spanende Themen dabei. Läd das nicht dazu ein, sich auch in die Küche zu stellen?

Viele Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


nach oben springen

#2927

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.11.2022 21:35
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

es ist verrückt. Wir schreiben bereits den 20. November. Nächste Woche steht einiges an, auch wenn wir auf der Insel das nicht gerade schön zelebrieren können. Das Erntedankfest wird in Houghton großgeschrieben. Es beginnt bereits bei der Dekoration, dass man vom Herbst auf den Winter wechselt, denn immerhin steht nächsten Sonntag bereits der erste Advent auf dem Plan. Es geht peu à peu in Richtung Jahresende.

Aber eins nach dem anderen. Diese Woche müsst ihr euch erst einmal darüber klar werden, worüber ihr dankbar seid. Ich persönlich wäre dankbar, wenn ich endlich von der Insel herunterkönnte, aber das Leben ist nun einmal kein Wunschkonzert und als Black Friday Deal bestimmt auch nicht erhältlich.

Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn ihr vorbeischaut und uns von euren Thanksgiving-Ritualen und Bräuchen berichtet. Und wer weiß, vielleicht lässt sich ja doch so etwas Ähnliches wie ein Festessen kreieren. Anekdoten oder gar eure diesjährige Dankbarkeitsliste könnt ihr uns natürlich ebenso mitteilen. Da wir alle hier gute Geschichten lieben, hoffen wir darauf, dass ihr diese am Lagerfeuer zum Besten gebt.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!


nach oben springen

#2928

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.11.2022 21:44
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#2929

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.11.2022 12:21
von Hope County
avatar






Liebe Nachbarn (heart)

In den letzten Tagen fiel sogar schon der erste Schnee und wir rutschen in die Minusgrade hinein. Die Nächte werden kälter und die Tage grauer.
Sogar haben uns schon die Nachrichten ereilt, das in einigen Städten schon der Weihnachtsmarkt geöffnet hat.
Darüber freuen wir uns besonders und können glaub ich wieder kaum die Tage erwarten wo es heißt:



Aber bis es soweit ist, eröffnen wir unseren Weihnachtsmarkt am 1. Advent. Wir hoffen nur, dass niemand auf die Idee kommt mehr als eine Kerze anzuzünden, oder den ganzen Markt in die Versenkung zu bringen. (rofl)

Also, holt schon mal eure Lichterketten vom Dachboden oder Keller, den ganzen Weihnachtsschmuck, damit alle zusammen am 1 Advent die Lichter anknipsen können.

In diesem Sinne. Habt eine angenehme und schöne Woche und lasst es euch vor allem alle gut gehen und bleibt gesund. (heart)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#2930

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.11.2022 18:10
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

So langsam weihnachtet es überall, aber wen wundert's? Am Wochenende ist der 1. Advent! Wir möchten euch jetzt aber nicht mit Definitionen langweilen, sondern holen einfach schonmal den Adventskranz inklusive Streichhölzer heraus. Oder seid ihr dieses Jahr nachhaltiger unterwegs und benutzt LED-Kerzen? Aber vermisst man dabei nicht den typischen Kerzengeruch? Und die Hustenattacke, wenn man den Rüssel dermaßen nah heranhält beim Auspusten?

Today in history...

1916 - Franz Joseph I. (Kaiser von Österreich und König von Ungarn) ist gestorben.
1922 - Rebecca Ann Latimer Felton wird als erste weibliche US-Senatorin vereidigt. Die Vertreterin für den US-Bundesstaat Georgia und mit 87 Jahren das älteste je entsandte Senatsmitglied verliert ihr Amt am nächsten Tag an den überraschend gewählten Walter F. George.
1942 - In den USA erreicht der Interpret Bing Crosby mit Irving Berlins Lied White Christmas erstmals Platz 1 der Charts und bleibt dort zehn Wochen lang.
1964 - In New York wird die Verrazzano-Narrows-Brücke (damals noch als Verrazano-Narrows-Brücke) über den Hudson, die zu diesem Zeitpunkt längste Hängebrücke der Welt, für den Verkehr freigegeben.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2931

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.11.2022 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Es ist soweit. Die Adventszeit beginnt nun endlich.
Für diese wundervolle Zeit haben wir uns was tolles einfallen lassen.
Es gibt Plätzchen aus dem Maryland zum nachbacken.
Enjoy it....


Weihnachtsplätzchen mit Schokolade

Zutaten

Für die Plätzchen
200 g Mehl
85 g Zucker
1 Ei
125 g Butter

Zur Dekoration
75 g dunkle Schokolade
1 Esslöffel Kokosöl
Kokosraspeln
Gehackte Haselnüsse

Zubereitung

Schritt 1: Der Plätzchensteig
Zunächst Mehl und Zucker in eine Schüssel gießen.

Ei und Butter hinzufügen. Mixe mit einem Rührgerät alles gut zusammen. Dann mit dem Teig eine Kugel formen. Den Teig für 45 min bis 1 Stunde kühl stellen. .

Schritt 2: Die Plätzchen formen
Sobald der Teig abgekühlt ist, lege ihn auf Deine Arbeitsfläche. Den Teig mit den Händen etwas kneten. Dann den Teig ausrollen, bis er ca. 0,5 cm dick ist.

Mit einem kleinen Backkreis oder einem Glas runde Plätzchen formen.

Schritt 3: Backen
Die Plätzchen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.

Die Plätzchen 12 Minuten lang bei 175 °C im Umluft backen.

Schritt 4: Dekoration
In der Zwischenzeit die Schokolade und das Kokosöl schmelzen. Du kannst es in der Mikrowelle bei geringer Leistung oder in einem Wasserbad schmelzen.

Tauche dann die Hälfte des Plätzchens in die Schokolade. Lasse den Überschuss fallen und lege das Plätzchen auf dem Backpapier wieder. Lasse die Plätzchen dann wie sie sind oder füge Kokosraspeln oder gehackte Haselnüsse hinzu.

1 Stunde im Kühlschrank oder draußen abkühlen lassen, wenn es kalt genug ist!


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2932

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.11.2022 12:23
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

heute ist es endlich so weit. Thanksgiving wird gefeiert. Während ihr euch den Bauch vollschlägt, hoffen wir darauf, dass unsere Jäger etwas Tolles schießen, damit vielleicht auch bei uns ein kleines Fest der Dankbarkeit möglich ist. Natürlich werden unsere Köche sich darum bemühen, dass auch die Vegetarier unter uns etwas Schmackhaftes zwischen die Zähne bekommen. Und da das Fest der Liebe auch bald eingeleitet wird und es unter uns gewiss Personen gibt, die dankbar für ein Stück Familie wären, wollte ich nochmals auf unsere wundervollen Gesuche verweisen.
Zudem sind noch einige wichtige Foren-Rollen zu besetzen. Vielleicht fühlst du dich in der Lage, uns in dieser prekären Lage zu führen? Die Dankbarkeit der Inselbewohner wäre dir definitiv sicher.

Wir freuen uns über zahlreiche Besuche eurerseits. Bis später beim Festmahl, das schon fleißig von uns vorbereitet wird. Wie sagen unsere Köche Rocco und Henry? Das Mise-en-place ist das Wichtigste!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!


nach oben springen

#2933

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.11.2022 20:29
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


advent-countdown

■ ALARM! Definitiv ein ganz, ganz wichtiger und notwendiger ALARM! Habt ihr schon auf eure Kalender geschaut und das Datum gecheckt? Bestimmt schüttelt ihr gerade ungläubig den Kopf, aber ich versichere euch, dass es wirklich schon Ende November ist und somit der Countdown für den ersten Advent läuft - 3 Tage nur noch!
Habt ihr alle eure Adventskränze schon gebastelt? Habt ihr die Adventskalender schon bereitgestellt und Glühwein im Schrank lagern?

Ich hoffe es für euch. Ansonsten kommt vorbei; ich hab' genug für alle da.




Bis dahin lassen wir euch liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#2934

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.11.2022 21:29
von Key West
avatar







Immer wieder macht man sich beim Grüße schreiben Gedanken darüber, was man seinen Partnern erzählen könnte. Aber wie wärs einfach Mal mit DANKE sagen? An all die Leute hinter den Kulissen der Foren die ihre Freizeit 'opfern' um ein Forum am Leben zu halten. Alle die nicht direkt aufgeben und zeigen, dass es sich noch lohnt in Faketown einen Charakter anzusiedeln. Alle die immer noch seit langer langer Zeit dabei sind und sich schon seit Jahren auf den Top 500 tummeln ❤ Und natürlich danke an die Member ohne die es nicht möglich wäre, denn ohne Member kein Forum!

Danke für die Partnerschaft, eure Grüße und die gegenseitige Unterstützung 🥰



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#2935

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.11.2022 13:29
von IIOC
avatar


                    Tough times never last, but tough people do.     
Hello Loves!
Die Zeit ist schon ein wildes Konstrukt oder? Sie folgt einer fixen Bestimmung und dennoch nehmen wir sie alle vollkommen unterschiedlich wahr. Man sagt sie vergeht schneller wenn man sich mit Dingen beschäftigt die man liebt und ich kann euch sagen, die Woche bis zu diesem Samstag ist wie im Flug vergangen

Wir haben hier heute ein besonders schwieriges Rätsel für euch, doch wer es lösen kann, kann gerne zu uns kommen : D

„Drei Brüder wohnen in einem Haus sie sehen wahrhaftig verschieden aus,
doch willst du sie unterscheiden, gleicht jeder den anderen beiden.
Der erste ist nicht da, er kommt erst nach Haus. Der zweite ist nicht da, er ging schon hinaus.
Nur der dritte ist da. Der Kleinste der drei, denn ohne ihn gäb´s nicht die anderen zwei.
Und doch gibt‘s den dritten um den es sich handelt, nur weil sich der erst in den zweiten verwandelt.
Denn willst du ihn anschaun so siehst du nur wieder immer einen der anderen Brüder!
Nun sage mir sind die drei vielleicht einer? Oder sind es nur zwei? Oder ist es gar – keiner?
Und kannst du, mein Kind, ihre Namen mir nennen so wirst du drei mächtige Herrscher erkennen.
Sie regieren gemeinsam ein großes Reich und sind es auch selbst! Darin sind sie gleich.“


__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
__


• THE IIOC •


nach oben springen

#2936

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.11.2022 13:44
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day



Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!
Kaum zu glauben, aber wir haben schon den ersten Advent. Könnt ihr das fassen? In nur 27 Tagen ist schon der Heiligabend und wir alle werden mit unseren Familien feiern, die Festtage genießen. Doch kommt auch ein Haufen Stress auf uns zu, das Kochen, das Backen, einfach alles. Aber dennoch wird es sicher wieder eine sehr schöne Zeit werden.

Jetzt aber genug von dem ganzen Festlichen! Den auch bei unseren Membern geht es schon in die Festtags Stimmung!
Den das kleine Menschlein zeigt unserem alt Vampir was Weihnachten ist mit Shoppen, Schmücken und allem drum und dran. Wer sagt, dass die alten nichts mehr lernen können, der liegt dabei wirklich falsch. :)
Unsere liebe Backfee, hat gelernt, dass es auch eine andere Seite gibt. Den ja sie hat die Vampirseite kennengelernt und jeder weiß wie die Gesetze sind. So geistert noch ein frisch gewandelter Vampir bei uns herum. Wer weiß, was da noch alles kommen wird, sind wir gespannt!
Und nicht nur das, ein Weihnachtswunder ist auf dem Weg und wird sicher dem ein ums anderen eine schöne Bescherung bringen. Aber mehr wollen wir dazu noch nicht verraten. ;)

Um euch aber die Wartezeit was zu versüßen, bis das Geheimnis aufgedeckt wird, immerhin wissen auch noch nicht viele davon. Wollen so einige ungern die schöne Zeit alleine verbringen. Und würden sich auf ein wiedersehen oder treffen freuen.
Serge sucht seinen besten Freund, vielleicht willst du ihm ja Gesellschaft leisten, den ich glaube er braucht nach allem was passiert ist, dringend seinen Besten! Die liebe Jade sucht ihren Vater und der wird eindeutig gebraucht, das könnt ihr mir glauben.
Alec sucht seine Faszination, wagst du dich auf das Abenteuer? Aber seit euch gewiss, Alec ist nicht so leicht, vielleicht schafft ihr es aber auch ihn zu bezirzen. Cian sucht ein Blutbeutel, ob für kurz oder lang, steht in den Sterne.
Killian vermisst seine Ziehtochter und Liebe? Wer möchte nicht gerne seine Liebsten an Weihnachten dabei haben.
Amar lernt gerade Weihnachten kennen, aber von der neuen Welt und den Menschen, Gewohnheiten fehlt ihm noch sehr viel. Forschungsobjekte, aber auch wird seine erste Wandlung und Ziehtochter vermisst.

Aber genug davon, wir wünschen euch allen einen schönen ersten Adventssonntag.

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen


#2938

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.11.2022 14:58
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


1. Advent & weitere weitere Überraschungen

■ Obwohl wir selber erst kürzlich Alarm wegen der rasenden Zeit machten, waren einige von uns dann doch erschrocken, welcher Tag heute ist. Wir wünschen euch selbstverständlich auch allen einen erholsamen und angenehmen ersten Advent und bedanken uns auch an alle, die uns einen Gästebucheintrag dagelassen haben.

Wir möchten euch aber nicht nur in Weihnachtsstimmung bringen, sondern auch verkünden dass wir unsere Charakterschmiede seit gestern wieder eröffnet haben und Gästen es ermöglicht ist, zuvor ihren Charakter in unserem Forum vorzustellen. Selbstverständlich bleiben aber auch nach wie vor die internen Möglichkeiten Verbindungen zu knüpfen.



Ganz viele liebe Grüße lassen wir euch da
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#2939

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.11.2022 15:29
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriEinen wunderschönen ersten Advent, ihr Lieben.
Wart ihr schon auf einem Weihnachtsmarkt dieses Wochenende? Oder habt die weihnachtliche Deko in euere Stadt gesichtet? Überall wird es gerade richtig vorweihnachtlich.
Auch bei uns in Hogwarts und London leuchtet die Lichterketten schon überall. Und unsere Geister fangen an Weihnachtslieder zu trällern.
Wenn ich Peeves noch einmal dabei erwische wie er schmutzige Weihnachtslieder singt, dann ist aber was los.

Wir schreiben uns,
- das Team aus dem Fianto Duri.


nach oben springen

#2940

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.11.2022 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Habt einen wunderschöne Zeit mit all euren Freunden und Liebsten.
Lasst den Stress des Jahres hinter euch und taucht ein in den Zauber der Weihnachtszeit!
Besinnung, Freude und Gemütlichkeit ist ab nun das Motto für uns in Maryland!

Was ist Weihnachten ohne Musik?
Wir haben euch einen ganz tollen Weihnachtssong aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen