Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#1

Gästebereich

in Gästebuch 29.04.2018 14:29
von The Walking Dead Team | 3.550 Beiträge








Gästebereich
Liebe Grüße

Grüße aus dem Reich der Lebenden dürfen gerne hier hinterlassen werden :)




zuletzt bearbeitet 31.12.2023 21:46 | nach oben springen

#2

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.05.2018 13:24
von Madison
avatar



So ganz Happy ist der Montag ja nun nicht, trotz der Sonnenstrahlen und der Wärme.
Viele fühlen bestimmt mit dem armen Garfield hier mit. Wir würden uns auch so fühlen, aber heute haben wir Ausnahmsweise mal einen guten Tag. Wir haben unser Design aufgefrischt denn diesen Monat ist etwas ganz besonderes bei uns.
Wir feiern am 15.05.2018 unser 1 jähriges bestehen. Doch bis dahin ist noch etwas aber zur Überbrückung beehren wir euch mit unserem 1st Anniversary Design.

Keine Angst zum Stichtag haben wir natürlich genug Kuchen für alle.
Alles selbstgebacken versteht sich (wait)


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und an die Herren unter euch. Lasst es am Donnerstag richtig krachen, mal habt ihr euch das verdient Dann müsst ihr euren Frauen wieder Folge leisten ;)


Liebe Grüße eure Madi (h)
aus dem Adventure Forum



Zum Forum


nach oben springen

#3

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.05.2018 13:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Männer unter euch. Wir hoffen, das ihr es heut krachen lässt, und es für euch ein feucht fröhlicher Tag wird. Trinkt aber nicht zu viel über den Durst, nicht das ihr nachher eure eigene Ehefrau nicht mehr erkennt, oder ihr zu spät nach Hause kommt, und die Frau mit dem Besen in der Hand schon auf euch wartet (rofl)
Natürlich sollten wir auch nicht die Väter an diesem Tag vergessen. Vergisst nicht euren Papa zu sagen, wie froh ihr seit ihn zu haben, schliesslich ist Papa doch unser "Superheld " oder ? (inlove)


Hier noch was auf die Ohren und was zum Glotzen für unsere Damen, weil wir die heisstesten Männlein raus gesucht haben (giggle), und dann holt die Bierkrüge raus und Prost ! (beer)


Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#4

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.05.2018 19:28
von Movements of Chicago
avatar


H A L L O MEINE LIEBEN LEUTE! ES IST MAL WIEDER FREITAG; FÜßE HOCH, KOPF ZURÜCK, ENTSPANNEN UND GENIEßEN.
Hört sich das nicht absolut großartig an? Bei dem Wetter würde das alleine schon reichen, aber wisst ihr was da am Besten ist? Ich sags euch, weil ich bin Expertin in sowas - Kuchen!


Bei der Hitze draußen denkt ihr euch bestimmt, wie zum Teufel man es in der Küche am Backofen aushalten soll. Tja, was soll ich sagen, ich halte es was sowas angeht nach meiner Großmutter: wer schön sein will muss leiden. Und ich habe Zeugen die belegen, dass ich mit nichts besser aussehe als mit einem frisch gebackenen Kuchen und meinen Backofenhandschuhen.

Also was denkt ihr? Ich bin ja dafür, dass wir uns zusammen setzen und gemeinsam das Ding verputzen, für das ich Blut und Tränen vergossen habe, denn es gibt doch selbst im anstehenden Hochsommer nichts besseres als sich Abend mit einem Stück Kuchen vor den Fernseher zu setzen. Immerhin heißt es doch auch in einem weltweit angesehenen und chartbekannten Lied:
I JUST HAD CAKE AND IT FELT SO GOOD!
Wie das ging so nicht? Liam, Quatsch, ich weiß doch was ich gehört habe, denkst du ich bin taub? Ich bin ein 1a Musikexperte, kapisch?

Liebe Grüße aus dem sonnigen Chicago wünschen euch hiermit Jane; und der Rest vom Schützenfest. ♥


nach oben springen

#5

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.05.2018 13:24
von NWO
avatar


T h e . Dead . W i l l . B e . R i s i n g
Will you be ready?

5-26-2018

Coming soon
The Walking Dead
on http://the-new-world-order.xobor.de
Reserviere jetzt deinen Lieblingscharakter hier: *Link*


nach oben springen

#6

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.05.2018 14:58
von Mathew Cavill
avatar




What a wonderful weekend!

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und unseren Zombies stecken die Kugeln und die Messer in den Köpfen. Wir erfreuen uns bei recht guter Gesundheit und sind bisher am Leben geblieben. Drückt uns weiterhin die Daumen, wie auch wir für euch unsere Messer geschärft und unsere Waffen geladen halten.
In diesem Sinne wünschen wir euch ein sonniges, erholsames Wochenende! Feiert das Leben, feiert euch und das UNS!


•••

Genießt den Sonnenschein mit ..



•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE





nach oben springen

#7

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.05.2018 12:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Vergesst nicht, heute ist ....

Muttertag

Muss ja mal erwähnt werden. Es gibt sicher den einen oder anderen der das sonst vergisst :)

Wie immer haben wir euch noch ein paar nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüßen.

Los geht´s ....



Gewonnen hat immer der,
der lieben, dulden und
verzeihen kann.

~ Hermann Hesse ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!
Passend zum Muttertag heißt der song.. MAMA

Maryland Jukebox 19#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#8

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.05.2018 14:25
von Smoke & Mirrors
avatar

- HAPPY MOTHER'S DAY -


A MOTHER IS THE TRUEST FRIEND WE HAVE, WHEN TRIALS HEAVY AND SUDDEN FALL UPON US; WHEN ADVERSITY TAKES THE PLASE OF PROSPERITY; WHEN FRIENDS DESERT US; WHEN TROUBLE THICKENS AROUND US, STILL WILL SHE CLING TO US, AND ENDEAVOR BY HER KIND PRECEPTS AND COUNSELS TO DISSIPATE THE CLOUDS OF DARNESS, AND CAUSE PEACE TO RETURN TO OUR HEARTS.





Eigentlich ein Sonntag wie jeder Andere, doch heute wird die eigene Mutter auf Händen getragen und gefeiert. Auch Mütter stoßen mal an ihre Grenzen und dieser Tag schöpft neue Kraft, denn es dreht sich einmal nur um sie. Wir hoffen ihr feiert schön mit euren Familien und habt wundervolle Geschenke vorbereitet. Genießt diesen Tag und das dazugehörige schöne Wetter. So lässt es sich Leben, nicht wahr?
Wir wünschen allen Müttern einen wundervollen Tag und lasst euch feiern!

Das Team von Smoke & Mirrors wünscht euch einen guten Start in die neue Woche.


nach oben springen

#9

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.05.2018 17:49
von CITY OF DREAMERS
avatar

Mothers hold their Children's Hands for a while, but their Hearts forever

Nein ich weine nicht, du weinst!

"Räum dein Zimmer auf!"; "Lass deine Sachen nicht überall rumliegen"; "Iss nicht zu viel Süßes" - diese Sätze kennt doch jeder von seiner Mama! Oft sind wir genervt davon, obwohl unsere Mamas es doch nur gut mit uns meinen! Und dafür ist der Tag heute da, um die Mamas zu ehren, ihnen Danke zu sagen und sie von ihren Verpflichtungen zu entketten damit sie sich einen schönen Tag machen . Denn seien wir mal ehrlich, oftmals kommt ein "Danke" einfach viel zu selten!



Wir möchten allen Mamas einen wunderschönen Muttertag wünschen. Heute ist euer Tag, lasst euch von euren tollen Kindern feiern und habt Spaß. Und so stressig es manchmal auch sein kann, vergesst nicht, wir lieben euch

Ganz liebe Grüße,
vom 'City of Dreamers' Team


nach oben springen

#10

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.05.2018 18:53
von Feel The Glow
avatar



Man Morgen ist leider schon wieder Montag, das Wochenende ging viel schneller an uns herum als wir doch eigentlich gedacht haben. Aber doch wünschen wir euch noch einen schönes Restwochenende

Das Team und die Mitglieder von Feel The Glow


nach oben springen

#11

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.05.2018 13:35
von NWO
avatar

Wir haben ein Auge auf Euch geworfen!




We ain't no legend, ain't no 'cause
We're just livin' for today
For those about to WALK, we salute you!*klick*

das Team von

THE NEW WORLD ORDER


nach oben springen

#12

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.05.2018 09:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





WIR DACHTEN EIN WENIG NOSTALGIE KANN NICHT SCHADEN, UND IRGENDWIE IST DER SONG EINFACH KULT ODER? MAN BEKOMMT DA DOCH SOFORT LUST AUF SOMMER (dream) ICH ZUMINDSTENS SCHON, UND ICH LIEBE DIESEN SONG EINFACH. ALSO DAMIT ICH EUCH FÜR DEN REST DES TAGES AUCH EINEN OHRWURM BESCHERE, GIBT ES DAS GANZE NATÜRLICH AUCH NOCHMAL MUSIKALISCH. HABT EINEN SCHÖNEN TAG (h)



Liebe Grüße aus SAN DIEGO -THIS IS LIFE


nach oben springen

#13

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.05.2018 12:22
von Mili
avatar

PARTY TIME !!!

Hallöchen ihr Lieben Nachbarn,
heute kommen wir mit einer wunderbaren Nachricht zu euch. Unser liebes Forum feiert heute sein 1 jähriges Bestehen. Ich kann es gar nicht fassen das es uns schon so lange gibt. Mensch was aus einer kleinen Schnapsidee alles werden kann (rofl) Wir haben Höhen und Tiefen durchlebt und sind immer wieder enger zusammengeschweißt worden. Euch Partnern haben wir natürlich auch einiges zu Verdanken. Wir bedanken uns herzlichst für euere Freundschaft und hoffen das es noch einige Jahre so weitergehen wird. Vor einigen Wochen habe ich ja einen Kuchen erwähnt und taaadaaa~ hier ist er und macht euch keine Sorgen, es ist für jeden ein Stück dabei (h)

Passend zum Geburtstag gab es ja ein neues Design und wir haben ein wenig bei uns herumgebastelt und werden das Thema RL mehr in Fokus nehmen, unser kleiner Adventure Part ist natürlich noch vorhanden und wird auch nie ganz verschwinden, dafür liegt den meisten dieses Genre sehr am Herzen.

[rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/S6zqo4s.gif[/rahmen3]



• Reallife/Adventure RPG FSK18
• Free Forum
• 2018
• Spielort Mexiko
• Ortstrennung
• keine feste Storyline
(Jeder kann sich entfalten)




Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko.

Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten, genau wie die vier berühmtesten Familien die es in der Schatzsucher Geschichte je gab. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten.

Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen?
Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite?
Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen?

Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...

Wir feiern nun in aller Ruhe und lassen die ein oder anderen Sektkorken knallen, wahrscheinlich würden wir morgen mit einem Kater aufwachen, aber das ist uns egal. So ein Ereignis muss halt gefeiert werden. Wir wünschen euch allen noch einen wunderschönen Tag, solltet ihr noch Nachschub an Kuchen brauchen, sagt uns einfach Bescheid.


Euer Team und die Member aus dem the Adventure Forum (h) :*

Zum Forum Unsere Wanteds


nach oben springen

#14

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.05.2018 18:56
von NWO
avatar




zerrüttendereißende Woche gehabt?

Now it's W.E.E.K.E.N.D.
Enjoy it,....

.... you motherf**ckers, um den Mann mit dem Baseball Bat zu zitieren!

Habt ein wundervolles Wochenende,

das Team von
THE NEW WORLD ORDER

remember:

T h e . Dead . W i l l . B e . R i s i n g

5-26-2018

The Walking Dead
on http://the-new-world-order.xobor.de
Reserviere jetzt deinen Lieblingscharakter hier: *Link*


nach oben springen

#15

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.05.2018 21:07
von movements of chicago
avatar

.. hello, dear neighbor. ♥

Ich hoffe, dass ihr eine schöne Woche hattet (wait) :D
Ehrlich gesagt, ... geht es hier um Süßigkeiten, und ich habe keine Ahnung, was ich so gerne nasche, das ich euch mitteilen könnte. Ich mag keine Schokolade; und bin auch keiner der Kuchen mag; oder Kekse. Grauenhaft oder? Eigentlich mag ich immer nur was nach Lust und Laune; was selten ist. Aber wisst ihr mit was ich Liam PB aufziehen kann? Mit Ferrero Rocher! ;D Der mag die nämlich genauso gerne wie ich... aber dann teile ich nicht. Schande aber auch.

Und für gewöhnlich nasche ich selten, denn Gala isst mir eh alles weg. Da stellt sich mir die Frage, habt ihr auch solche Naschkatzen in eurem Forum? Ich meine mal ernsthaft, - sind eure Frauen auch so Süßigkeiten versessen wie meine Gala? Oder was nascht ihr so zwischendurch? Ich habe nun Lust auf Ferrero Rocher und wir geben jetzt mal den Anderen die Schuld, weil sie das Thema aussuchen mussten |-( xD

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. ♥ Nascht nicht zuviel - ist nicht gesund!
& liebe Grüße von Clayton. ♥

- von mir aus auch vom Rest des Teams.... blabla xD ach und BLA! ♥


nach oben springen

#16

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.05.2018 09:02
von Last Survivors
avatar



Und mir dieser Frage komme ich an diesem wunderschönen (regnerischen) Sonntag (zumindest bei uns,)
zu euch! Ist das nicht klasse?!

Na neugierig? Dann schaut doch mal bei uns vorbei, es gab kreative Momente ,mit Pinsel und Farbe und eine menge Schweiss ^^

Da würde sogar Bob Ross glatt neidisch werden.



Mit unserem neuen Layout sind wir bereit für den Sommer und unsere Überlebenden kämpfen sich weiterhin tapfer durch die Apokalypse hindurch.
Unsere Kolonien suchen nach neuen Mitgliedern und einige Anführer werden dringend gesucht!

Dringend gesucht werden momentan:
Anführer des Herrenhaus
Anführer der Pink Lake Kolonie


Die Wanteds könnt ihr hier finden: Gesuche der Kolonien

Na wäre eine neue Herausforderung, etwas wo du dich angesprochen fühlst? Leute müssen zusammen halten und auf einen guten Anführer zählen können - wir zählen auf dich!

Sooo und weil ich schon wieder genug gequatsch habe, hier noch ein paar wichtige Infos bevor ihr uns besuchen kommt...

HOW TO "EPIC" SURVIVE A ZOMBIE APOKALYPSE!?



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#17

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.05.2018 18:44
von City of Dreamers
avatar

Hoch die Hände - Wochenende

Und das nicht nur 2 Tage, sondern ganze 3 Tage!! Denn aufgrund der Feiertage wurde uns ein Tag mehr geschenkt, an dem wir nicht an Arbeit, Schule oder sonstigen Stress denken müssen. Auch wir genießen die Feiertage - während die einen einen gemütlichen Mädelsabend machen und sich einen Horrorfilm anschauen, feiern die anderen was das Zeug angeht, schließlich müssen sie am nächsten Tag nicht um 6 Uhr aufstehen.



Also lasst uns alle das verlängerte Wochenende genießen, einfach Spaß haben und uns etwas ausruhen. Außerdem möchten wir unseren Partnerforen ganz viel Liebe zukommen lassen und Grüße ausrichten.

Euer,
'City of Dreamer'- Team


nach oben springen

#18

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.05.2018 19:00
von A touch of destiny
avatar




Hallo liebes Partnerforum!
Es ist einmal wieder Sonntag und wir senden euch unsere Partnergrüße. Hoffentlich habt ihr einen angenehmen Start in die kommende Woche!

Bei uns geht es immer noch drunter und drüber, in Auckland ist die Hölle los. Die Gemüter kochen immer weiter hoch und die schwierige Lage zwischen der Akademie der Hexer und dem Institut der Jäger, spitzt sich immer weiter zu. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis es zu einer heftigen Auseinandersetzung kommt ;^;
Wenn ihr euch selbst ein Bild davon machen wollt, schaut doch einfach mal vorbei

Grüße aus

vom Team des ToD


nach oben springen

#19

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.05.2018 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Und hey, wir haben schon wieder einen Feiertag. Also wünschen wir euch
gleich noch ein tolles ...

Pfingsten!


Neben den tollen Dingen die wir euch sonst immer mit bringen, haben wir heute auch noch was
in eigener Sache zu verkünden!

It´s Crime Time in Maryland!



Irgendwo in den Wäldern von Maryland hat ein noch unbekannter eine Hanfplantage angelegt und betreibt diese fleißig. Ebenso kursiert das Gerücht, das ein Mafiaboss schon länger in Maryland lebt.

Maryland wird wohl nicht mehr lange so friedlich bleiben wie bisher ;)
Damit das vielleicht klappt gibt es ab sofort einen extra Wanted Bereich - Special Wanted´s Dark side & Crime

So und nun genug von uns!
Wir haben euch wie immer noch ein paar nette Dinge mit gebracht

Los geht´s ....



Besser ein kleines Feuer,
das dich wärmt, als ein großes,
das dich verbrennt.

~ Thomas Hardy ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 20#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#20

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.05.2018 10:05
von Maya
avatar

Hallöchen ihr Lieben

Wusstest ihr das heute nicht nur der Mittwoch einer kurzen Woche ist, sondern das Tierfreunde am 23 Mai auch den Internationalen Tag der Schildkröte feiern? Wir bisher auch nicht. Aber wer ist bitte nicht auch noch heute begeistert von der Schildkröte Crush aus Findet Nemo, der einen großen Teil dazu beiträgt, das die Familie rund um den kleinen Clownfisch wieder zusammenfindet?
Im übrigen ein sehr schöner Disneyfilm, bei der es neben der ganzen Suche um den kleinen Fisch, stark um die Familie geht. Womit wir auch schon eine schöne Überleitung gefunden haben.
Auch unsere reizende Madison sucht nämlich ganz dringend noch nach zwei ihrer drei Brüder und unser Avery Kücken hofft sehr, das sich auch die anderen bald bei uns einfinden.




Zum Gesuch!

Vielleicht hat sie ja Glück und kann bald die ganze Familie wieder in die Arme schließen, den ihr großer Bruder ist bei einem Unglück vor mehr als 10 Jahren verschwunden....Wir drücken ihr jedenfalls ganz fest die Daumen!
Damit verabschieden wir uns auch schon wieder und wünschen euch eine wunderschöne Restwoche und für alle die keinen Urlaub oder Ferien haben, haltet durch auf die eine kurze Woche, folgt schon bald die nächste, versprochen!


Sendet euch ganz viel Liebe

Eure Maya vom Adventure Team

Zum ForumUnsere Gesuche!


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen