Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#341

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.11.2018 23:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo und einen schönen Abend
ich wollte nur noch einmal kurz vorbei schauen und ein paar liebe Grüße da lassen,
bevor der Sonntag zu Ende geht
und da der Montag schon in den Startlöchern steht:




geniest die letzten Stunden des Sonntags und habt auch morgen einen schönen Tag, auch wenn es ein Montag ist

liebe Grüße aus dem Partnerforum
La Light da Black



nach oben springen

#342

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.11.2018 09:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner !
Jetzt beginnt sie wieder ..die schöne gemütliche Adventzeit...mit Plätzchen und Stollen....
oder mit einem Glühwein vor dem warmen Ofen sitzen...machen wir es uns also gemütlich
...ganz egal wie kalt der Winter wird.

Was wir uns wünschen
Was wir uns wünschen,
fügen wir in die Träume ein.
Nichts, was da nicht Platz hätte.
Im Advent werden Wünsche frei;
und irgendwo hört die Welt auf.

(© Monika Minder)



Eine schöne Adventszeit wünscht euch das Team von Petite Ville


nach oben springen

#343

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.11.2018 18:13
von FOUR ONE FIVE
avatar

DEAR LORD SAVE ME PLEASE - IT'S MONDAY.
Wer hat heute morgen als der Wecker klingelte auch einen Schock bekommen? Meine Güte, ich wollte dieses Mistding am liebsten an die Wand schmeißen, doch ging es sicherlich uns allen so. Nicht wahr?

Wer kennt es nicht? Man kann es kaum erwarten, dass endlich das Wochenende vor der Tür steht, nur um dann festzustellen, wie schnell es wieder vorbei ist. Und dann setzt the wonderful monday mood ein, weswegen man super motiviert und fit in den Tag startet. NICHT! Ironie lässt grüßen. Doch, meine lieben Freunde, da müssen wir leider gemeinsam durch. Wie sagt man so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid. Außerdem können wir uns doch auch so ein, zwei, drei, 10 Bier genehmigen, um die Woche zu überstehen. Also von daher. Ich habe gehört, dass unsere Vinaya super spendabel ist. Also, falls ihr einen Gratisdrink wollt, schaut doch mal bei uns vorbei und meldet euch bei der Süßen. Zwar weiß sie noch nichts von ihrem Glück, aber... sie wird sich sicherlich freuen. HUUUST.


Liebste Grüße und eine schöne Woche wünscht euch,
Max vom #FOUR-ONE-FIVE - Team


nach oben springen

#344

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.11.2018 18:43
von FOUR ONE FIVE
avatar


HO HO HO

Auch wenn ich weiß, dass meine Mitadmins mich nun töten werden, dürfen sie das nicht, schließlich haben sie selbst gesagt, Weihnachten erst ab dem Totensonntag. In weniger als 4 Wochen ist Weihnachten, das heißt ich werde nun alles und jeden deshalb auf die Nerven gehen.



Demensprechend gibt es heute meine absoluten Lieblingsweihnachtslieder. Also schnappt euch Lebkuchen, eine Kuscheldecke und entspannt bei diesen tollen Tracks.









Und das allerallerbeste :


Was sind eure Lieblingslieder? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Restmittwoch, denkt dran nur noch 2 Tage dann ist endlich wieder Wochenende.

Liebste Grüße,
Vinaya aus dem #FOUR ONE FIVE


nach oben springen

#345

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.11.2018 20:13
von NeS
avatar



Simsalabim drei mal schwarzer Kater, nein es ist nicht schon wieder Halloween, nein es kommt viel besser es ist schon die Hälfte der Woche vorbei!!!



Den Rest der Woche schaffen wir noch und mit einer Budel vol Rum nur noch besser, den dann ist schon wieder Wochenende und die Party geht los


Liebe Grüße aus dem Never Ending Secrets


nach oben springen

#346

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.11.2018 21:40
von Sin City Vegas
avatar







Leider noch nicht ganz.. Dennoch müssen wir uns noch eine Nacht gedulden, dann ist endlich Freitag und wir können das Wochenende einläuten! Also lasst uns gemeinsam stark sein und dieses Prä-Wochenende durchhalten.

Und damit ihr die Zeit besser durchstehen könnt, hinterlassen wir euch hier ein wunderschönes Video, welches euch druch den Tag bringt.



Genießt die Vorweihnachtszeit und backt schön fleißig Kekse!

Rockige Grüße aus Vegas!
Sin City Vegas


nach oben springen

#347

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.11.2018 13:03
von THE RIVERS EDGE
avatar





Als wüsstet ihr das nicht schon längst, aber man kann es einfach nicht oft genug wiederholen! Und noch dazu steht dieses Mal sogar das erste Adventswochenende vor der Tür. Wie die Zeit vergeht! Bald wird es schon wieder Zeit, sich seine Axt zu schnappen, in den Wald zu gehen und sich einen Tannenbaum zu schlagen!



Wie, das macht ihr nicht selbst? Na macht nichts! Es gibt ja auch genügend andere Dinge, um die man sich in den nächsten Wochen kümmern muss! Doch lasst euch deswegen nicht jetzt schon stressen, bis Weihnachten ist noch ausreichend Zeit, also wünschen wir euch ein entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße,
euer Team vom The River's Edge


nach oben springen

#348

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.11.2018 19:51
von #415
avatar

ALL YOU NEED IS LOVE

Ich würde euch ja genauso wie unsere liebe Vinaya mit Weihnachtslieder nerven - dafür bin ich aber noch nicht in Stimmung. Dafür gibt es heute etwas anderes, ganz besonderes, von mir. Ein Film der mich schon mein halbes Leben lang begleitet. Einerseits perfekt für Liebeskummer oder wenn einem richtig nach Heulen ist, auf der anderen Seite ein Film, den ich einfach mit Weihnachten verbinde. Denn schließlich steht diese Zeit auch dafür sich auf das Wichtige zu besinnen, das Leben ein wenig zu entschleunigen und Zeit mit den Lieben zu verbringen.






Bin ich eigentlich die Einzige die direkt das Bedürfnis bekommt sich mit einer Tasse (vielleicht auch Flasche) Glühwein aufs Sofa zu verziehen? Kuscheldecke, dicke Socken und eine große Packung Taschentücher. Und welcher Tag würde sich wohl dafür besser eignen als Freitag?


Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht euch


Josi & die restlichen Chaoten vom #FOUR-ONE-FIVE TEAM


nach oben springen

#349

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.12.2018 18:12
von Destiny
avatar




"We trade in shadow and gloom because we are willing to brave the literal and figurative darkness. I believe in magic. I believe our destiny is not carved in stone and that one thought is the seed to a new life or a different path. The Devil is real and he's not a little red man with horns and a tail. He can be beautiful because he's a fallen angel and he used to be God's favourite."



Hallo liebe Schwestern und Brüder!

Heute kommen für euch aus dem 'a touch of destiny' etwas andere Grüße. Über die letzten zwei Monate hat das Team geschuftet, um euch ein vollkommen neues Design zu präsentieren, doch das ist noch nicht alles!
Wir haben eine sehr lebendige Forenstory, die nun in die nächste Runde geht. Nach 'put on your warpaint', tritt jetzt 'Evolution' in Kraft. Wie der Titel des zweiten Kapitels schon vermuten lässt, entwickeln sich einige Dinge in Auckland weiter. Durch einige, unvorhergesehene Ereignisse und Unfälle, hat sich das Kräfteverhältnis zwischen Himmel, Zwielicht, Erde und Hölle verschoben. Es wurden Tore geöffnet...die für immer geschlossen bleiben sollten.

Diese Tore, die einst Engel und Dämonen in ihren Realitäten gefangen gehalten hatten, wurden gesprengt und Einige konnten entkommen. Diese neue Rasse, die sie auf Erden formen, nennt man Symbionten und sie machen ganz Neuseeland unsicher, wenn nicht sogar bald die ganze Welt. Diese Erscheinungen werden in der Welt der Hexer als das Auftauchen der 'Major Arcana' genannt. Jene, die einst Tarotdecks entwarfen und ihnen ihre Bedeutungen zuschrieben, wurden von Engeln und Dämonen beeinflusst, noch bevor es der Welt klar war. Doch jetzt sind sie da. The 'big 22'.

Zudem wächst die Crimescene in Auckland. Die zwielichtigen Gestalten der 'Krähen' haben ihre Augen überall und kein Geheimnis scheint mehr sicher zu sein, egal wie tief es vergraben im eigenen Gewissen liegt. Wesentlich offensiver sind die 'Northside Beasts' die außerhalb der Northside für Angst und Schrecken sorgen. Die Spione und die Gangster überfordern die hiesige Polizei maßlos, sie könnten Verstärkung gebrauchen!

Ihr wollt mehr zu all diesen Veränderungen wissen, oder sogar ein Teil davon sein?

Wichtige Links

Rassen
Story
Gesuche




Unheilvolle Grüße aus dem a touch of destiny





nach oben springen

#350

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.12.2018 10:54
von NeS
avatar

Advent Advent ein Lichtlein brennt,
erst eins dann zwei dann drei dann vier,
Dann steht das Christkind vor der Tür




Und da haben wir ihn schon, den ersten wundervollen Advent der die Weihnachtszeit einläutet. Jetzt kommen die wundervollen Tage, wo man Abends am schön am Kamin kuschelt oder über die Weihnachtsmärkte schlendert um den Glühwein genießen zu können.




Einen schönen 1. Advent wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen

#351

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.12.2018 16:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


❝ Zauberhafte Grüsse Zum 1. Advent ❞
───────────────────── WE BELONG TOGETHER LIKE MILK & COOKIES ─────────────────────
    


Christmas is a time for family.
──── George Weasley


The Story Begins
[ UNSER FREUNDSCHAFTSBUCH ]


nach oben springen

#352

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.12.2018 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

ADVENT ADVENT EIN LICHTLEIN BRENNT...

... erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier - hach ich fühle mich sofort in die Kindheit zurückversetzt. Wie geht es euch damit? Hattet ihr auch solche Sprüche in der Grundschule? Ich glaube ich könnte bis heute die ganzen Weihnachtssprüche aufsagen.

Aber nicht nur, dass heute der 1. Advent ist und Weihnachten immer näher ranrückt, nein heute ist auch der 2. Dezember und das heißt: DAS ZWEITE TÜRCHEN DURFTE HEUTE GEÖFFNET WERDEN



Verratet es bitte niemanden, ich habe schließlich einen Ruf zu verlieren aber ich habe 2 Adventskalender mit Schminke - toll nicht wahr? Concealer, Nagellack und Lippenstifte waren bisher meine Ausbeuten und i love it. Was war bei euch drinnen? Oder habt ihr die klassischen Schokoadventskalender?

Ich wünsche euch ansonsten einen wunderschönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

xoxo,
Naya vom #FOURONEFIVE


nach oben springen

#353

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.12.2018 18:43
von Pulse and Pages
avatar

Guten Abend liebe Partner (h)

Habt ihr schon raus geschaut ? (nerd)

Draußen ist es dunkel und die Sterne funkeln. (dream)



Das heute der 1. Advent ist, das müssen wir nicht mehr erzählen. Daher wünschen wir Euch einen

schönen und ruhigen Abend. Genießt diesen, bevor die Woche wieder beginnt. (wait)


Vielleicht trinkt Ihr ein schönes Glas Glühwein ? Oder etwas anderes leckeres ? (beer)(coffee1)




Bevor ihr später ins Bett huscht und ins Land der Träume abwandert. (star)




(sun) Das Team vom Pulse und Pages wünscht Euch einen guten Start in die Woche (h)

http://pulse-and-pages.xobor.de/


nach oben springen

#354

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.12.2018 21:45
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar





DEZEMBER - It is December, and nobody asked if I was ready. Der letzte Monat des Jahres ist gestartet. Natürlich freuen wir uns alle auf die letzten besinnlichen Tage, die uns mit der Adventszeit, Weihnachten an sich oder auch mit Silvester versüßt werden. Wart Ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt? Habt ihr schon lecker Glühwein und Punsch getrunken? Am besten man nutzt diese Zeit, um nochmal das letzte Jahr zu reflektieren. Man sollte diese Zeit genießen, sollte sich auf den Adventskalender freuen, Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken oder die Weihnachtsgeschenke für die Liebsten raussuchen. Das ist alles natürlich gar nicht so einfach unter einen Hut zu bekommen. Immerhin spielt auch nicht immer das Wetter mit. Auch wenn wir uns über weiße Weihnachten freuen würden, dauert es sicherlich noch bis der erste richtige Schnee kommt. Deshalb helfen wir Euch mit den Geschenken und überbringen Euch die ein oder andere Geschenkidee. Vielleicht dient es Euch ja auch als Inspiration? Vielleicht kauft ihr das ein oder andere auch einfach als kleinen Gag. Es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei.

    



Für eine Frauen
» Pretty Little Liars - Die komplette Serie
» Weihnachtspullover
» Lancôme La Vie est belle

Für einen Mann
» Holy Stone Quadrocopter Flugdrohne
» Weihnachtspullover
» Elektrischer Rasierer

Für ein Kind

» Nintendo Switch Pokemon Let's Go Pikachu
» Playmobil Piratenkampgschiff
» Lego Harry Potter

AM WICHTIGSTEN IST ABER, DASS MIT LIEBE GESCHENKT WIRD!




"Remember This December, That love weighs more than gold!”

Dabei dürfen wir aber auch nicht vergessen, dass auch noch so vieles hergerichtet und geschmückt werden muss. Wir haben schon jetzt damit begonnen und New York ein winterliches Outfit verpasst. Unser lieber Madsen hat sich wieder voll ins Zeug gelegt und dieses Kunstwerk, welches unser neues Layout ist gebastelt. Da kommt doch wirklich in vorweihnachtliche und winterliche Stimmung. Und wenn der Funke doch noch nicht so übergesprungen ist, dann wartet ab bis zu unserem nächsten Gruß - da gibt es nicht nur etwas schönes für die Augen, sondern auch für die Geschmacksnerven. Bis dahin, wünschen wir einen schönen stressfreien und ruhige erstes Adventssonntag.
Euer xxxxxxxx PURSUIT OF HAPPINESS


nach oben springen

#355

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.12.2018 22:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn auch etwas spät wollen wir Euch trotzdem noch etwas los werden.....



Hoffentlich hattet Ihr bisher ein paar schöne Stunden mit Euren Lieblingsmenschen. Wenn nicht?
Na es folgen ja noch drei weitere Adventssonntage, also ist alles noch im grünen Bereich!

Wie gewohnt haben wir natürlich wieder unsere zwei Klassiker im Gepäck.

Let´s go.....








Let´s go Music ....

Maryland Christmas Jukebox 01#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Zieht euch warm an, es soll kalt werden!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#356

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.12.2018 22:50
von La Light da Black
avatar



Ein klenes Gedicht zum 1. Advent
Ab heute dann die erste Kerze brennt

Wir hoffen ihr hattet einen Schönen Tag
Und liebe Grüße aus dem La Light da Black


nach oben springen

#357

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.12.2018 01:52
von The Covenant
avatar



Zitat

"Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen."
Hugo von Hofmannsthal



Wisdom has no end.

The search for it as well.



Das nahende Ende - genannt Winter - zieht erneut sein baldig weißes Kleid an.
Atmet den Geruch des Schnees ein, die klare Morgenluft. Rote Sonnenaufgänge, die den Himmel bluten lassen.
Wir wünschen Euch eine Jahreszeit der Erinnerungen und Stille.

Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen

#358

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.12.2018 11:44
von THE RIVERS EDGE
avatar





Mehr brauche ich dazu eigentlich gar nicht sagen.. oder doch? Ich werde das jetzt weiter durchziehen, am Montag nicht mehr depressiv in der Ecke zu liegen, sondern stattdessen ein wenig Motivation zu verteilen!


#HAPPYMONDAY
Have a wonderful Monday and make the saying by Dennis P. Kimbro: “Life is 10% what happens to us and 90% how we react to it” your motto.



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Start in die neue Woche!

Liebste Grüße,
euer Team vom The River's Edge


nach oben springen

#359

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.12.2018 19:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

BATHTUB PARTY DAY



Bathtub Party Day? Was soll denn das schon wieder sein? Was haben sich die Irren aus dem #FOURONEFIVE jetzt schon wieder ausgedacht? Keine Sorge, ich verspreche euch, noch sind wir nicht vollkommen abgehoben auf unserem Regenbogenfarbenen Einhorn! - Free the drugs undso Denn heute ist tatsächlich der internationale Badewannen Party

Deswegen lade ich euch herzlich auf eine Schaumparty ein, denn was gibt es besseres in einer Badewanne als genügend Schaum? Und auch wenn ihr euch nun denkt, dass ich spinne, vergesst nicht, dass wir uns im wunderschönen San Francisco befinden, sodass auch keiner erfrieren muss.

Habt nen schönen restlichen Mittwochabend und kommt gut durch die restlichen beiden Tage bis zum langersehnten Wochenende.

Liebste Grüße,
das FOURONEFIVE - Team


nach oben springen

#360

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.12.2018 21:32
von Sin City Vegas
avatar





Ich komme heute mit zwei wunderbaren Verkündungen zu euch.








Ist das nicht toll? Massig Kekse, Zimtgeruch in der Luft, Geschenke …



Sagt mir, dass ich nicht alleine damit bin, noch nicht ein einziges Geschenk zu haben. Bitte!
Aber ... Gott sei dank leben wir in der besten Stadt der Welt
Denn selbst zu Weihnachten haben in Vegas die Geschäfte rund um die Uhr offen.
Du glaubst mir nicht? Überzeug dich selbst #dezentplatziertevorweihnachtlicheschleichwerbung

Eine wundervolle Restwoche sei euch aus der Stadt die niemals schläft gewünscht.
Sin City Vegas


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 21
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen