Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Winter hat sich angekündigt. Die Minusgrade lassen alles und jeden gefrieren, Beißer werden dadurch langsamer oder frieren gar ganz fest. Mit leichten bis starken Schneefällen ist zu rechnen!

An Aus


#2321

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.10.2021 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

heute halten wir es mal etwas kürzer.
Jeder hat heute wohl viel eher mit feiern und Unfug treiben zu tun.
Was durchaus richtig ist xD



Passt gut auf euch auf!
Und vergesst die Horrorfilme heute Nacht nicht.
Ein Muss an diesem tollen Fest!



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#2322

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.10.2021 19:46
von City of a million souls
avatar



Es ist soweit! Der gruseligste Tag des Jahres ist da!
Das City of a million souls wünscht euch schaurig schöne Halloween!!!


nach oben springen

#2323

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.10.2021 21:24
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen gruseligen Abend, ihr Lieben

Halt! Stopp! Keinen Schritt weiter!

Zuerst will ich von Euch wissen...



Okay, jetzt habt ihr Euch entschieden und ich machs kurz.
Ich nehme lieber Süßes.



Treat ist ja immer so ne Sache.
Wir haben früher mal höllischen Ärger bekommen, weil wir bei unserem Pastor die Türklinken vom Pfarrhaus mit Schuhcreme eingeschmiert hatten und noch irgendwas ekliges, aber das fehlt mir nicht mehr ein.
Ist wahrscheinlich auch besser so.

Aber dennoch war es den Spaß wert, dass muss ich ja schon sagen.
Ich hoffe ihr habt alle schön erschreckt und viel süßes abgestaubt und lasst es euch dann mit der Schale süßes gut gehen.

Falls ihr auf eine Party geht, lasst es ordentlich krachen und habt morgen einen schönen Feiertag.

Schaurige Grüße von Tia, Mathis und Liv


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#2324

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.11.2021 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Na sowas! Da haben wir wohl das Fest aller Feste verschlafen! Aber ich bin mir sicher, ihr habt auch so sehr viele Grüße zu Halloween erhalten!
Wir hoffen dennoch sehr, dass ihr ein wundervolles Wochenende hattet! Und einen noch schöneren Start in die neue Woche. Die für viele ja nur 4 Tage dauert! Lasst euch also nicht unterkriegen und haltet die Ohren steif! Das nächste Wochenende lugt schon um die Ecke!


Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen

#2325

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.11.2021 18:13
von Nightmares in Paradise
avatar



Na? Alle kugelrund von den Halloween-Süßigkeiten? Oder erholt ihr euch noch von den Schrecken der gruseligen Kostüme und Party’s? Oder hattet ihr nichts für die Kinder, die „Süßes oder Saures“ angedroht haben und euch jetzt indirekt zwingen die Fensterscheiben zu putzen, weil flüssiges Ei kein neuer Dekotrend ist?

Was auch immer ihr heute treibt, wir sind wieder startklar:



Today in history...

1886 - Das Kaiserliche Patentamt in Deutschland erteilt Carl Benz für das von ihm gebaute Automobil das Patent.
1936 - Mit dem BBC Television Service nimmt der erste regelmäßige, hochauflösende Fernsehsender den Betrieb auf.
1981 - Die Rockband Queen veröffentlicht ihre Greatest Hits. Diese Compilation wird ihr erfolgreichstes Album und verbleibt über zehn Jahre in den Charts.
2004 - In den USA finden bei hoher Wahlbeteiligung die Präsidentschaftswahlen statt. Präsident George W. Bush gewinnt gegen seinen Herausforderer John F. Kerry und bleibt Präsident.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#2326

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.11.2021 21:17
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben ,



Ihr wisst, was das heißt, oder???
Wir haben die Woche fast geschafft und das Wochenende ist schon in Sicht.

Viele Stunden sind es nicht mehr bis es Freitag ist.
Wie bitte? Du willst die Stunden zählen?
Oh ich glaube da mache ich mal mit.

Habt noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


nach oben springen

#2327

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.11.2021 20:32
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
In einem Museum in Key West wird Besuchern dazu geraten, eine Puppe um Erlaubnis zu bitten bevor man sie fotografiert - sonst drohen angeblich Fehlfunktionen der Kamera und andere unschöne Vorfälle.

1906 schenkte die Nanny von Robert Eugene Otto dem Jungen eine Puppe. Robert nannte sich selbst von da an Gene und gab der Puppe seinen eigenen Namen. Die Nanny war dafür bekannt, Voodoo zu praktizieren, weshalb es schließlich auch sofort auffiel, als die Puppe seltsame Dinge zu tun schien. Die Familie wurde hellhörig, als sich mehrere Personen einbildeten, Robert zurück flüstern zu hören, wenn Gene etwas sagte. Auch vor den Blicken der gruseligen Puppe schienen so manche Nachbarn nicht sicher gewesen zu sein. Kein Wunder also, dass Robert heute hinter einer Glasscheibe im Museum seine Zeit absitzt.

QUESTION OF THE WEEK
Welche seltsamen Gestalten findet man in Florida in der Weihnachtszeit am Meer?

Hallöchen liebe Partner!
Seid ihr alle gut in den November gekommen? Ich würde nun gerne einen obligatorischen 'Brr... ist das kalt da draußen!'-Satz verfassen, aber wisst ihr was? Wir tragen immer noch Shorts und stürzen uns tagtäglich zum Schwimmen ins Meer! Kein Wunder, dass Florida bei allen Sommerliebhabern so beliebt ist, denn Schnee und Kälte sucht man bei uns zumeist vergeblich. Dennoch beginnt nun langsam wieder die Zeit in der die Leute alle ein wenig verrückt werden und man oftmals denkt, unter Halluzinationen zu leiden, wenn man an den Strand geht. Was meint ihr hat es damit auf sich?

Wir wünschen euch einen schönen Abend!
- das (verwirrte) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#2328

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.11.2021 20:53
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben



So hab ich das nämlich heute auch gemacht.
Ich hab Kraft für die nächste Woche gesammelt und mich einfach nur auf die faule Haut gelegt und entspannt.
Mein Mittagsschlaf viel heute auch nur ein wenig kürzer sein, sonst wäre ich jetzt nämlich schon wieder im Bett oder immernoch?

Naja auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen Abend und viel Spaß bei dem, was Ihr gerade so schönes macht.
Lasst mich raten? Ihr macht das, was ihr immer um die Zeit macht?

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


nach oben springen

#2329

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.11.2021 15:39
von Nightmares in Paradise
avatar



Heute ist irgendwie der Tag der Präsidentschaftswahlen. Glaubt ihr nicht? Dann seht selbst...



Today in history...

1895 - Wilhelm Conrad Röntgen entdeckt die Röntgenstrahlen.
1932 - Bei den US-Präsidentschaftswahlen während der Großen Depression gelingt dem demokratischen Herausforderer Franklin D. Roosevelt ein Erdrutschsieg gegen den republikanischen Amtsinhaber Herbert C. Hoover.
1988 - Bei den US-Präsidentschaftswahlen besiegt George H. W. Bush seinen demokratischen Konkurrenten Michael Dukakis und wird damit durch das Wahlmännerkollegium zum 41. Präsidenten der USA gewählt.
2016 - Donald Trump, Kandidat der Republikanischen Partei, gewinnt die US-Präsidentschaftswahl. Die Republikaner erreichen zudem wieder die Mehrheit in beiden Kammern des Kongresses.


Überzeugt? Sehr gut! Übrigens gibt es einen offiziellen US-amerikanischen Gedenktag Presidents’ Day (auch Washington’s Birthday genannt), der jeweils am dritten Montag im Februar gefeiert wird.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#2330

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.11.2021 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Es ist mal wieder Zeit, das wir euch einen Besuch abstatten.
Heute wollen wir euch etwas aus unserem Buschfunk verraten. Denn dieser erzählt ganz schön viel!
Also Ohren gespitzt ....

Ein finnischer Musiker hat sich in Maryland eingefunden. Mr. Keijonen. Weinliebhaber, Vollblutmusiker, Familiemensch und Kaffeejunkie. Ein sehr netter Zeitgenosse!
Und blaues Blut fließt nun in Maryland. Nur soll das keiner wissen. Miss Nowak taucht in Maryland unter und möchte behandelt werden wie jeder andere. Das wird sicher noch sehr interessant!

Neben ein paar News aus dem Maryland gibts natürlich wie gewohnt noch etwas auf die Ohren. Aus unserer Jukebox
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 41#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#2331

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.11.2021 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Heute gönnen wir euch mal wieder ein bisschen was lyrisches passend zu dem doch teilweise recht sonnigen und herbstlichen Novembertag.

Milder Novembertag

Die letzten Blätter
fallen geräuschvoll
auf den bereits mit
Blättern belegten
Boden.
Der Föhn verdirbt
dem November
die gute Laune.
Nicht einmal der Nebel
hat eine Chance.
Die Leute wandern sich,
wie wenn es das
letzte Mal wäre,
die Füße zu Tode,
saugen Sonne ein
und verdrängen
für einen Tag lang
ihre Sorgen.


(© Monika Minder)

Und so hoffen wir sehr, dass ihr auch einen Tag wie diesen hier...



...genießen könnt. Egal ob alleine oder zusammen mit euren Liebsten versteht sich ;)

Und in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag und senden euch ganz liebe Grüße.
Das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#2332

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.11.2021 20:29
von Run the Risk
avatar




Liebes Partnerforum

Partnerforum? Seid ihr es? Oh ja! Tut mir leid, in dieser Nebelsuppe kann man ja kaum was erkennen. Irgendwie unheimlich und dennoch wunderschön, findet ihr nicht auch? Da ich nun aber endlich den Weg zu euch gefunden habe, wollte ich euch ein schönes und erholsames Wochenende wünschen. Ich empfehle das Couch Programm, mit einem warmen Kakao und Kuscheldecke. Vielleicht habt ihr ja die passende Serienempfehlung?

So nun mache ich mich aber wieder auf den Weg, schliesslich muss ich wieder zurück. Meine Couch wartet, ihr versteht. See ya!


warm greetings

RUN THE RISK

STORYLINERULESLISTSWANTEDS


nach oben springen

#2333

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.11.2021 18:21
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Wer in der Weihnachtszeit in Florida an den Strand geht, hat gute Chancen, Surfer in Santa-Kostümen am Meer zu sehen.

Florida ist anders - und das sind wir nur zu gerne! Während in anderen Bundesstaaten Santas nur in Einkaufszentren und bei Events anzutreffen sind, ist es bei uns vollkommen normal, Weihnachtsmänner auf Surfbrettern entdecken zu können. Selbst in Badeshorts und bunten Hemden warten sie in Florida am Strand nur darauf, von den Kindern über deren Weihnachtswünsche informiert zu werden.

QUESTION OF THE WEEK
Welches Tier legt die meisten Eier?

Hallöchen liebe Partner!
Seid ihr alle schon fleißig am Plätzchen backen oder wartet ihr immer noch vergeblich auf die Weihnachtsstimmung? In jedem Fall hoffen wir natürlich, dass ihr unter all dem Festtagsstress nicht vergesst, auch ein Bisschen faul zu sein. Wie wäre es also zum Beispiel, wenn ihr euch, nachdem ihr diesen Gruß gelesen habt, aufs Sofa fallen lasst und eine Folge eurer Lieblingsserie schaut? Es sei euch hiermit hochoffiziell erlaubt, schließlich haben wir Sonntag!

Habt einen wundervollen Nachmittag!
- das (keksbackende) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#2334

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.11.2021 19:55
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben




Wieder haben wir ein Wochenende hinter uns gebracht.
Wo bitte ist die Zeit hin?
Habt ihr einen Herbstspaziergang gemacht?
Vorgenommen hatte ich mir den ja, aber meine Serie kam mir dazwischen.
Naja, verschiebe ich den einfach auf das nächste Wochenende.
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir morgen auch noch Wochenende hätte.
Das wärs doch, oder?

Ich muss mir jetzt erstmal überlegen, was ich mit dem Abend anfange.
Aber planlos geht der Plan los, richtig?

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


nach oben springen

#2335

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.11.2021 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Es ist mal wieder Zeit, das wir euch einen Besuch abstatten.
Wir haben wieder tolle News aus unserem Buschfunk dabei. Denn dieser erzählt ganz schön viel!
Also Ohren gespitzt ....

Es ist ganz schön kalt geworden in Maryland. Über Nacht viel der erste Schnee. Das ist immer ein Zeichen das bald Weihnachten ist. Und das Jahr sich dem Ende zuneigt. Deshalb haben wir uns gleich mal in unser hübsches Winter Design geworfen. Schal und Mütze sind ab sofort unser stetiger Weg Begleiter. Und natürlich der Glühwein xD

Unsere reizende Gemma ist sowas von engagiert. Sie unterstützt seit kurzem den Maryland Bürgermeister. Wo der sich rum treibt weiß gerade keiner. Das hält Gemma jedoch nicht davon ab sich um das alljährige Weihnachtsfest für Maryland zu kümmern. Sie soll tatkräftige Helfer haben! Auf das Fest/Event freut sich jeder Marylander sehr!

Neben ein paar News aus dem Maryland gibts natürlich wie gewohnt noch etwas auf die Ohren. Aus unserer Jukebox
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 42#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#2336

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.11.2021 16:25
von Nightmares in Paradise
avatar



Die Tage werden kürzer, die Temperaturen ziehen an ... der Winter naht! Seid ihr bereit für die Winter- und Weihnachtszeit? In Cleveland endet langsam die Halloween-Saison und man munkelt, dass Einzelne bereits sehnsüchtig auf die Weihnachtslichter in den Parklandschaften warten. Wann die ersten Lichterketten wohl aufgehängt werden?



Today in history...

1953 - In Deutschland wird auf den Zuckerstreuer ein Patent erteilt.
1956 - In den USA hat der erste Spielfilm Elvis Presleys unter dem Titel Love me Tender Premiere.
1996 - Die erste Version zum Download des Instant-Messaging-Dienstes ICQ wird weltweit veröffentlicht.
2005 - Um Mitternacht fällt die Sperrstunde in britischen Pubs, sofern sie eine spezielle Lizenz beantragt haben.

Übrigens: Ist euch unser neues Layout bereits aufgefallen? Wenn nicht, müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen!

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#2337

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.11.2021 12:53
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Bald ist es soweit, der erste Advent steht vor der Tür. Nur mehr 7 Tage und wir können schon eine Kerze anzünden :O Findet ihr nicht auch, dass dieses Jahr viel zu schnell vorbei ging? Irgendwie bin ich sowieso in 2019 stehen geblieben!

Aber die Weihnachtszeit, ist eben etwas besonderes und ich liebe den Geruch von Lebkuchen oder von frischgebackenen Kekse

Umso mehr erfreut mich der heutige Tag des Lebkuchens! Wer kennt es nicht, man geht auf den Weihnachtsmarkt und kauft sich diese kitschigen Lebkuchenherzen, um sie an jemanden zu verschenken. Meist ist es eine ziemliche Verschwendung, weil derjenige das Lebkuchenherz dann sowieso niemals isst und es über die Jahre zu einer Waffe mutiert. Wenn man den harten Lebkuchen nach einem Jahr nach jemandem wirft.. wird derjenige mit Sicherheit nicht mehr aufstehen

Wenn ich mich für einen Lebkuchen entscheiden müsste, sollten da auf jeden Fall, Schimpfwörter drauf stehen. Ich komm damit einfach besser in Stimmung

Wie ist es mit euch, mögt ihr Lebkuchenhäuser oder seid ihr eher für Lebkuchenherz-Waffen?



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#2338

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.11.2021 17:16
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der Mondfisch legt die meisten Eier im Tierreich - bis zu drei Millionen Stück auf einmal!

Die Küstenregion Floridas ist nicht nur die Heimat zahlreicher gefährlicher Tiere, sondern bietet auch friedlichen Geschöpfen wie dem Mondfisch ein ideales Habitat. Als größter Knochenfisch der Welt erreicht er eine Größe von bis zu 3.3 Metern und wiegt dabei locker mal 2 Tonnen. Seine etwa 14 Zentimeter dicke Haut beschützt ihn vor den Abwehrmechanismen seiner Nahrung - denn besonders gern ernährt er sich von mitunter giftigen Staatsquallen wie beispielsweise der portugiesischen Galeere.

QUESTION OF THE WEEK
Wie viele Menschen ziehen durchschnittlich pro Tag nach Florida?

Hallo ihr schnieken Persönchen da draußen!
Letzte Woche habe ich realisieren müssen, dass zu viel Weihnachten auch nicht gut ist, denn vermutlich rauchen euch die ganzen weihnachtlichen Grüße schon derart bei den Ohren raus, dass ihr euch zurück in den Oktober wünscht. Aber selbst, wenn ihr von der Feiertagsstimmung einfach nicht genug bekommen könnt, erspare ich euch heute mal meine üblichen Kommentare zu surfing Santa und seinem besten Freund naked Santa - nein, besser ihr fragt gar nicht nach. Stattdessen bin ich einfach nur hier, um euch einen wundervollen Sonntag zu wünschen!

Kommt gut in die neue Woche!
- das (selbst ein wenig irritierte) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#2339

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.11.2021 21:09
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben

Heute ist nicht nur Totensonntag, sondern auch der letzte Sonntag im Kirchenjahr.
Wenn ich Zuhause gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich mit zur Kirche gegangen.
Aber ich habe es mir hier gemütlich gemacht und an die gedacht, die nicht mehr da sind.



Doch wisst ihr was das heißt????????
Nächste Woche ist der 1.Advent und wir nähern uns mit ganz ganz großen Schritten Weihnachten.
Ich hab noch nicht mal ansatzweise angefangen mir Gedanken über Geschenke zu machen.
Wie sieht es bei Euch aus? Schenkt ihr noch was?
Bastelt ihr etwas oder schenkt ihr einfach, dass was auf den Wunschzetteln euer Lieben steht?
Oder verschenkt ihr das, was ihr selbst gern haben möchtet?



Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


nach oben springen

#2340

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.11.2021 16:35
von Nightmares in Paradise
avatar



Es ist einfach zuuuuu süß! Bei der "Today in History"-Suche, ist mir das von allen geliebte Sandmännchen in die Hände gerutscht (siehe 1959). Kennt ihr den Film "Die Hüter des Lichts"? Wenn nicht, solltet ihr ihn euch unbedingt ansehen! Da bekommt der Kultstar eine ganz neue Bedeutung.



Today in history...

1959 - Im Fernsehen der DDR wird die erste Folge von Unser Sandmännchen ausgestrahlt.
1977 - Die Concorde startet zu ihrem ersten Überschallflug von Paris nach New York City.
2005 - Angela Merkel (CDU) wird vom Bundestag als erste Frau in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland in das Amt des Bundeskanzlers gewählt.
2013 - Die von Microsoft entwickelte Spielkonsole XBox One, als Nachfolger der XBox 360, wird in Europa veröffentlicht.

In diesem Sinne...



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Duo Maxwell, Amy Watson, Milana W. Graham, Ivar O Bryan, Thea Elisabeth Dunne, Virginia Eleanor Mikaelson

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 264 Gäste und 65 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2453 Themen und 133456 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Amy Watson, Milana W. Graham

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen