WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked

#3001

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.12.2022 14:03
von IF-I-ONLY-COULD
avatar


FESTLICHE TAGE MEINE LIEBEN!
With freedom, flowers, books, and the moon, who could not be perfectly happy?
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__



 Aren’t we the anti-heroes That we’re all afraid to talk about? • THE IIOC •


nach oben springen

#3002

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.12.2022 15:54
von Streets Of Philadelphia
avatar



We greets you all brave people!

Es sind dieses Mal nich nur schöne Grüße, die wir euch entsenden möchten:
Yeah! Wir feiern diesen Monat unser 3. Jahr des Bestehens!
Darüber freuen wir uns natürlich sehr.
Hier ist euer Sektglas!
Skål!



Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#3003

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.12.2022 19:07
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 17.12. - noch 7 Tage bis Weihnachten!

Heute in einer Woche ist Weihnachten! Es wird Zeit zum Einpacken. Schaue dir ein paar YouTube Tutorials dazu an und verpacke mindestens ein Geschenk so schick, dass du an Weihnachten zu hören bekommst, dass es zu schön zum Öffnen ist!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#3004

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.12.2022 10:15
von Miami the Magic City
avatar


 

 

 

Euer Miami - The Magic City Team
MIAMI MAGIC CITY

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#3005

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.12.2022 11:19
von Twilight Sunset
avatar


»Cozy Wintervibes from Twilight Sunset


Oh the weather outside is frightful But the fire is so delightful And since we've no place to go Let it snow, let it show, let it snow

Nun sind es nur 6 Tage bis Weihnachten und zu diesem Anlass haben wir uns mal gedacht, schauen wir doch mal wieder, was es für kuriose Feiertage für diesen Tag gibt und heute fallen gleich zwei weihnachtliche Tage aufeinander. Zum einen ist heute der Ehrentag der Schneeflocke und zum anderen ist heute Back-Plätzchen-Tag. Heute gehen wir also nochmal zur Weihnachtsbäckerei und wollen einige unserer Lieblingsplätzchen in den Ofen tun.
Habt ihr denn schon Plätzchen gebacken und diese verdrückt? Wenn ja, dann hoffen wir, dass euch diese geschmeckt haben und nicht verbrannt sind.

Aber wie bereits erwähnt ist heute auch noch der Ehrentag der Scheeflocke. Die Ursprünge diesen kuriosen Tages liegen im Dunklen oder sind eher im Schneegestöber verloren gegangen. Aber das ist egal, denn wir wollen immerhin den Tag der Schneeflocken und Plätzchen feiern und wie lassen sich Schneeflocken am besten feiern? Richtig, lasst uns einen Schneemann bauen, oder eher doch lieber eine Schneeballschlacht? Und wer es eher gediegen mag, der kann auch einen ganz entspannten Spaziergang durch den Schnee machen.
Nun haben wir euch ein paar Möglichkeiten gegeben um den Tag zu verbringen. Ganz egal wie, wir hoffen ihr verbringt diesen Tag mit euren Lieben und genießt diesen kalten 4.Advent.


Eure beiden Volturiköniginnen Sulpicia & Athenodora aus dem Twilight Sunset


nach oben springen

#3006

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.12.2022 14:08
von Hope County
avatar

The season's upon us, it's that time of year
Brandy and eggnog, there's plenty of cheer
There's lights on the trees and there's wreaths to be hung
There's mischief and mayhem and songs to be sung
...


Wir wünschen euch einen schönen vierten Advent!
Und was wäre Weihnachten ohne Eggnog?

Ihr braucht:
* 8 frische Bio Eier (Eigelb)
* 600 ml Milch
* 300 ml Sahne
* 150 g Zucker
* 2 Vanilleschoten
* 2 Zimtstangen
* 150 ml Südsee-Rum
* Muskatnuss

Zubereitung:

1. Die Milch und die Sahne in einen Topf geben, die Vanilleschoten längs halbieren und das Vanillemark mit dem Messer oder einem Löffel aus den Schoten schaben. Halbierte Vanilleschoten, das Mark und die Zimtstangen dazugeben.
2. Milch, Sahne, Vanille und Zimt kurz aufkochen, sofort vom Herd nehmen und für eine Stunde abkühlen und durchziehen lassen. Im Winter kann man den Topf einfach nach draußen stellen.
3. Anschließend die Eier trennen und das Eigelb in eine Schüssel geben. Das Eiweiß nicht wegwerfen, sondern anderweitig verwerten, zum Beispiel für selbst gemachten Baiser, Kokos- oder Nussmakronen.
4. Die Eimasse mit einem Rührgerät (mittlere Stufe) schaumig schlagen bis sie heller erscheint. Unter weiterem Rühren den Zucker langsam dazugeben. Sollte der Eggnog noch zu flüssig sein, schlage ihn kurz auf der höchsten Stufe auf, bis er die gewünschte Konsistenz besitzt.
5. Anschließend die Ei-Zucker-Masse und den Rum in die abgekühlte Flüssigkeit geben, vorsichtig unterrühren und noch einmal auf 60 °C erhitzen. Achtung: Das Eigelb beginnt ab circa 65 °C zu stocken.
6. Anschließend den Eggnog in Tassen füllen, etwas frische Muskatnuss darüber reiben und servieren. Der Eggnog kann wahlweise kalt oder warm serviert werden.
Hier geht es zum Rezept

Mit wem möchtet ihr euren nächsten Eggnog trinken? Schaut mal bei unseren FORENGESUCHEN vorbei!
Was denn? Noch nichts richtiges dabei, aber ihr habt schon eine Idee, euch fehlt aber der letzte Schliff? Dann legt los! Präsentiert uns euren Charakter in der PRESENTATION Wir finden schon ein schnuckeliges Plätzchen und ein paar nette und vielversprechende Verbindungen!


HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#3007

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.12.2022 19:29
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day



Liebe Partner, heute kommen wir mit wundervollen, herzlichen Adventsgrüßen zum 4. Advent. Genießt ihr die Weihnachtszeit auch so sehr wie unsere Member, die sich auf unserem Weihnachtsmarkt umschauen und die letzten Tage bis zum Heiligabend genießen. Draußen schneit es und legt die Welt in einigen Regionen in ein weißen Glanz. Doch ob wir diesmal weiße Weihnachten bekommen, wer weiß schon. Auf jeden Fall ist es sehr bibbre kalt, sodass man sich am liebsten unter der Decke versteckt oder Glühwein bis zum Abwinken trinkt. So freundlich wie wir sind, teilen wir natürlich mit Euch.




Das letzte Licht am Kranz scheint,
in wenigen Tagen ist die Familie vereint,
der 4. Advent alles hinter einem lässt,
folgt nun ein wundervolles Weihnachtsfest,
Altes und Schlechtes ist nun vergangen,
lasst uns das Schöne gemeinsam empfangen.


In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen 4. Advent. Ach und bevor wir es vergessen, wenn an eurem Kranz das 5. Lichtlein brennt, dann habt ihr Weihnachten verpennt ;) habt noch eine schöne Woche, ohne Stress und Streit

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen

#3008

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.12.2022 19:32
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 18.12. - noch 6 Tage bis Weihnachten!

Die letzte Woche vor Weihnachten ist bekanntlich die mühsamste und zugleich die, in der die wenigste Produktivität vorhanden ist. Backe daher noch schnell ein paar Kekse, die du am Montag deinen Kolleg:innen mitbringen kannst!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#3009

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.12.2022 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Kaum zu glauben, die letzte Kerze brennt am Adventskranz! Es sind nun nur noch wenige Tage bis zum großen Fest!
Besinnung, Freude und Gemütlichkeit schicken wir Euch aus Maryland und wünschen euch eine tolle Weihnachtswoche
voller Vorfreude, Heimlichkeiten und wunderschöner Stunden!

Was ist Weihnachten ohne Musik?
Wir haben euch einen ganz tollen Weihnachtssong aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#3010

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.12.2022 19:14
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


'tis the season to be jolly

■ Jetzt ist es eindeutig wer von uns der Grinch und wer ein Weihnachtself ist. Nachdem wir gestern den 4. Advent mit einem schönen Essen, 4 brennenden Kerzen und mehreren Flaschen Glühwein verbracht haben, ist nun die letzte Woche vor Weihnachten gestartet. Ich hoffe, ihr habt alle schon schön die Geschenke verpackt, oder seit zumindest kurz davor sie alle zu haben. Denn wer sich jetzt noch in die Läden wagt, der wird wahrscheinlich eine gähnende Leere vorfinden. Hoffen wir mal, dass der Weihnachtsmann in dem Fall gnädig ist und euch bzw. euren Liebsten was vorbeibringt. Ansonsten: Öffnen wir die nächste Glühweinflasche und verlieren uns somit im weihnachtlichen Geist!



Wir lassen euch viele, liebe Grüße da und wünschen euch einen schönen Start in die Woche!
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#3011

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.12.2022 20:53
von NiGHTMARES iN PARADiSE
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Here comes Santa Claus, here comes Santa Claus, right down Santa Claus Lane ;
Vixen and Blitzen and all his reindeers pulling on the reins ;
Bells are ringing, children singing, all is merry and bright ;
So hang your stockings and say your prayers, 'cause Santa Claus comes tonight❞

Für alle die, die es noch nicht in den drölf vorherigen Grüßen lesen konnten: In weniger als einer Woche ist Weihnachten; damn.

Passend zur Winterzeit hat sich das Nightmares nun auch noch in ein neues Gewand geworfen und erstrahlt nicht nur in neuem Glanz, neiiiin, wir haben auch diverse Änderungen vorgenommen, die das Schreib-Erlebnis unserer Member verbessern soll.
Ihr seid neugierig? Tja, dann schaut vorbei und lasst uns gerne ein Feedback da!

Today in history...

1945 - Der Kongress bestätigt Eleanor Roosevelt als US-Delegierte bei den Vereinten Nationen.
2012 - Park Geun-hye wurde zur ersten weiblichen Präsidentin von Südkorea gewählt.
1982 - Im einzigen Kernkraftwerk Südafrikas in Johannesburg explodieren vier Bomben.
1959 - Der angeblich letzte Bürgerkriegsveteran Walter Williams stirbt im Alter von 117 Jahren in Houston.



Wir wünschen euch wunderschöne und besinnliche Festtage und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

WEIHNACHTLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#3012

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.12.2022 21:00
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 19.12. - noch 5 Tage bis Weihnachten!

Ein paar Tage sind noch Zeit. Lange genug, um noch ungeliebten Müll beim Schrottwichteln loszuwerden! Vielleicht freut sich ja sogar jemand darüber?
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#3013

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.12.2022 21:09
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 20.12. - noch 4 Tage bis Weihnachten!

Der Countdown hat begonnen und die Menschen beginnen bereits, sich in den Supermärkten zu prügeln. Idyllisch, oder? Zeit, eine Einkaufsliste zu schreiben und sich mit einem Vorschlaghammer zu bewaffnen!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#3014

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.12.2022 20:49
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 21.12. - noch 3 Tage bis Weihnachten!

Falls du es noch nicht getan hast, wird es nun höchste Zeit. Besuche einen Weihnachtsmarkt und trinke einen Glühwein!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#3015

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.12.2022 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli hallo hallöle liebe Nachbarn :)

Lange ist es her, dass wir uns zu Wort gemeldet haben, dies hatte jedoch mehrere Gründe :)
Zum Einen haben wir ein neues Team zusammengestellt und zum Anderen sind wir aus dem eisigen Kanada nun in die wunderschöne Toskana gezogen. Hier erwarten uns natürlich viele neue Abenteuer und einige Rätsel, die es zu lösen gibt. :)

Doch dies jetzt auszuführen, würde viel zu lange dauern und somit schaut Euch doch einfach ein bisschen bei uns um :)

In diesem Sinne hoffen wir, dass Ihr schon alle Weihnachtsvorbereitungen erledigt habt und wünschen Euch noch ein paar restliche vorweihnachtliche Tage.



Liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#3016

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.12.2022 17:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#3017

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.12.2022 21:07
von Soul of Stories
avatar





Das Soul of Stories

wünscht unseren Partnern

und

all Euren Liebsten

ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest




Das Team Soul of Stories


nach oben springen

#3018

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.12.2022 22:33
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 22.12. - noch 2 Tage bis Weihnachten!

Bastle eine Weihnachtskarte oder Dekoration, um dich mental auf übermorgen vorzubereiten!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#3019

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.12.2022 10:03
von Miami the Magic City
avatar



Hallo liebes Partnerforum :D

Morgen steht ja schon Weihnachten vor der Türe weswegen wir, das Team von Miami The Magic City euch und all euren Bekannten/Freunde und Familie eine fröhliche Weihnachten wünschen und eine besinnliches Fest.
Passt jedoch auf, das ihr euch wieder vom Fresskoma erholen werdet das ja bekanntlich jedes Jahr am 24.12. statt findet.
So hoffen wir, euch alle wieder nach den Weihnachtsfeiertagen in alter Frische und Gesund an zu treffen.




Euer Miami - The Magic City Team
MIAMI MAGIC CITY

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#3020

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.12.2022 18:20
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 23.12. - noch 1 Tag bis Weihnachten!

Zünde eine Kerze an und bereite dich seelisch auf all das vor, das dich morgen vermutlich erwartet!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen