WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked

#3061

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.01.2023 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. So wie heute.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und Neuigkeiten berichten.

der neueste Bewohner in Maryland
Name: Aubree Roberts
Alter: 28 Jahre
Beruf: Stripperin
Informationen: Sie ist selbstbewusst, dominant und schlau. Sie mag Autos, Sex und steht gerne im Mittelpunkt.
Auf der Suche nach der Liebe ist genau das ihr Ziel : für einen Menschen der Mittelpunkt des Lebens sein.

Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Ed Sheeran - One Life ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die erste Woche des Jahres.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#3062

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.01.2023 19:18
von Hope County
avatar





[block]

Liebe Nachbarschaft (heart)
[/block]
Batman wusste wann er aufbrechen musste und wann es Zeit war etwas zu tun.
Bei uns allen ist es genauso. Wir stehen auf, blicken in den Himmel und sehen kein super teures Batmanzeichen in den Himmel ragen, sondern verkacken schon bei dem Gedanken daran eine Packung Kaffee aufzumachen (cwl)
Aber... WIR SIND ALLE BATMAN (xd)
Aber nun haben wir die erste Woche im neuen Jahr 2023 geschafft und wie fühlen wir uns?
Vollgepumpt mit Weihnachtsessen und Silvester Raclette, kugeln wir durch die erste Woche und denken uns wie jedes Jahr - Scheiße, es sollte anders werden.
Nachdem wir gleich unsere Vorsätze wieder über Bord geworfen haben bevor wir überhaupt etwas davon versucht haben, fängt das Jahr gut an, oder? (chuckle)
Aber, wir sind optimistisch und halten an unseren Vorsätzen fest.
1. Wir denken an unsere lieben Nachbarn (heart)
2. Wir lassen ihnen liebe Post da, damit der trübe Alltag keine Chance hat sich breit zu machen. (goodluck)
3. Wir wünschen jedem Nachbarn ein erfolgreiches und tolles RPG Jahr (heart)
4. Und wir freuen uns, wenn wir die gleiche Liebe zurück bekommen.



So darf es gern auch in diesem Jahr weiter gehen. Knuddeln bis die Luftnot eintritt und man freudig um ein Sauerstoffzelt bettelt und keins bekommt, weil alle außer Haus sind xD
In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in 2023 und freuen uns auf viele wunderbare und liebevolle Grüße und vor allem herzliche Momente mit euch (heart)



HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#3063

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.01.2023 19:25
von KEY WEST
avatar







Heute ist der 8 Januar - Tag des Schaumbades! Wie passend zum ruhigen Sonntag den viele damit verbringen zu entspannen, weil sie morgen wieder arbeiten müssen. Andere weinen lieber in ihr Kissen weil das Wochenende schon wieder vorbei ist und der Rest arbeitet natürlich trotzdem weil es kein Wochenende im Beruf gibt (an dieser Stelle ein großes Dankeschön!) ❤

Wie verbringt ihr euren Sonntag? Wir jedenfalls verbringen ihn im Forum und gehen Mal wieder unserer Sucht nach 😋

Wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Sonntag. Sauber bleiben!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3064

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.01.2023 01:29
von The Covenant
avatar



Zitat

"Das Leben ist ein Abenteuer und das Schicksal stellt seine Weichen."





...und so dreht es immer weiter, nie endend.



Das Schicksal nimmt für uns erneut seinen Lauf im Anfang und im Ende des Winters.
Ein immer wiederkehrender Kreislauf, der uns auf Wege schickt, die meist nur erahnen können.
Über Höhen und Tiefen führt uns die endlose Zeit, in welcher wir uns freuen, aber auch bereuen.
Doch sollten wir in schlechten Zeiten auch stets an die guten denken, die uns Trost spenden und umgekehrt ist es weise in guten Zeiten an die schlechten zu denken, denn so schätzen wir jene Tage noch mehr, welche uns Zufrieden und Freude bescheren.
Wir wünschen euch allen ein spannendes und mit allen Facetten durchzogenes Jahr, in welchem ihr immer wieder hinterfragt, was ihr schon alles erreicht habt. Vielleicht seid ihr mit einigen Gedanken sogar etwas stolz über euer Tun oder spornt euch in anderer Hinsicht an, noch mehr zu erreichen.
Auf viele weitere Wochen und Monate unserer Verbundenheit.

Das Methorn in die Höhe haltend, grüßen die Schicksalsschwestern
aus dem 'The Covenant'.





nach oben springen

#3065

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.01.2023 19:26
von Ian Hayes
avatar





Schon gewusst?
Dass man nicht zwangsläufig einem geheimen Gen-Labor entflohen oder von radioaktiven Spinnen gebissen werden muss, um mit Mutationen in Kontakt zu kommen, dürfte für die wenigstens von uns neu sein.
Bestimmt hat jeder schon einmal von Albinos, Minderwuchs, Vielfingrigkeit oder dem Wolfsmenschen-Syndrom gehört.
Aber nicht immer müssen genetische Besonderheiten sofort ins Auge stechen. Sehr häufig sind sie sogar alltäglicher, als den meisten Menschen überhaupt bewusst ist:


Erstaunlich, nicht wahr? Vielleicht trifft das ein oder andere sogar auf euch selbst zu?

Liebe Grüße,
Aaron & Ian
DNAlliances


nach oben springen

#3066

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.01.2023 22:07
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝I have died everyday waiting for you
Darling don't be afraid I have loved you
For a thousand years
I'll love you for a thousand more❞

Langsam sind auch die letzten Weihnachtsbäume aus den Stuben verschwunden und wurden verbrannt oder zum Verbrennen abgeholt. Was steht als Nächstes an? Valentinstag! Wenn ihr unsere Herren fragt, handelt es sich dabei um einen kommerziellen Tag, der von Blumen- und Schmuckläden für das schlechte Gewissen der Männerwelt genutzt wird. Doch wartet ... gibt es da nicht doch ein paar Ausnahmen? Ein paar Romantiker, die freiwillig rote Herzen zeichnen und Karten mit der Frage "Willst du mein Valentinsschatz sein?" versenden? Und sehe ich da den verräterischen Blick über die Schulter, während die Tür zum teuren Juwelier - der mit den Verlobungsringen im Schaufenster - geöffnet wird? Ich bleibe für euch dran!

Today in history...

1431 - Der Bischof von Beauvais, Pierre Cauchon eröffnet in Rouen den Inquisitionsprozess gegen Jeanne d’Arc.
1941 - Der britische Bomber Avro Lancaster wird im Erstflug getestet. Das Flugzeug wird in der Folge in hoher Stückzahl für die Royal Air Force hergestellt.
1982 - Catherine, Duchess of Cambridge (Ehefrau von Prinz William) wird geboren.
2007 - Steve Jobs stellt das iPhone auf der Macworld – iWorld in San Francisco vor. Das Smartphone mit seinem kapazitiven Bildschirm (Touchscreen) verändert in der Folge weltweit den Mobiltelefonmarkt.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#3067

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.01.2023 10:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebe Nachbarn,

es ist mal wieder an der Zeit, uns bei Euch zu melden,
daher wollen wir Euch einmal informieren, dass wir ein paar neue Einwohner in der Toskana begrüßen dürfen,
doch leider sind bei uns die Männer ein wenig in der Unterzahl unter den ganzen Frauen,
aber hey, es kommen sicher noch ein paar Sahneschnitte zu uns. :D

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Dienstag und ein paar



auch wenn die Sonne scheint, statt der Schnee vom Himmel fällt :)

Viele Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#3068

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.01.2023 19:47
von Unique Moments
avatar





Sooo much Kisses for youuuuu!

Der Dienstag ist geschafft! Zu mindestens für die meisten.
Morgen haben wir schon wieder die Hälfte der Woche um, da kann man doch schon mal positiv an die Sache ran gehen oder?
Sicher, es ist noch etwas hin, aber lasst euch nicht trüben. Jeder Tag hat etwas Gutes! :D
uuuund dann noch etwas hübsches zum lauschen!



Habt noch einen schönen Abend! Viele schöne Plays und Storys! :D
Bis zum nächsten Mal

wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments


nach oben springen

#3069

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.01.2023 21:47
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße



Wusstet ihrs?

Im Jahre 1910 ist am 10. Januar das britische Passagierschiff Loodiana im Indischen Ozean verschwunden. Das Schiff war zu jener Zeit mit 175 Menschenseelen besetzt. Bis heute blieb die Ursache des Verschwindens ungeklärt. Es wurden weder Leichen oder sonstige Schiffswrackteile gefunden. Gruselig oder? Also uns läuft es ja da eiskalt den Rücken hinunter. Die Wissenschaft geht davon aus das, das Schiff in ein Zyklon geraten ist. Was aber wohl wirklich passiert ist kann uns wohl niemand sagen außer die Passagiere an Board die nie wieder gesehen wurden...

In diesem Sinne, lasst den Tag schön ausklingen euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#3070

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.01.2023 22:04
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#3071

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.01.2023 11:06
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


forget about your worries and your strife

■ Disney scheint wirklich für jeden Anlass den richtigen Song auf Lager zu haben und heute ist es einer aus dem Dschungelbuch, der mir nicht aus dem Kopf gehen will. Das neue Jahr hat uns schon wieder voll im Griff, die ruhige Weihnachtszeit scheint vollkommen von uns abgefallen zu sein und der Alltag hat uns wieder eingeholt. Gute Vorsätze wollen umgesetzt werden, im Büro stapeln sich die Anfragen, in den Unis warten Prüfungen und Projektarbeiten - von all dem sind auch wir nicht verschont geblieben. Umso wichtiger ist es, zwischendurch einmal tief durchzuatmen und sich nicht vom Stress übermannen zu lassen. Meistens sind wir doch selbst diejenigen, die sich am meisten unter Druck setzen und nicht die anderen. Gleiches gilt übrigens auch für unser Hobby hier in Faketown. Also lasst uns alle nicht vergessen, dass es wichtigere Dinge gibt als die nächste Deadline und probiert es mal wieder mit etwas mehr Gemütlichkeit.



Wir lassen euch liebe Grüße da und wünschen euch eine schöne Woche!
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#3072

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.01.2023 18:17
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch alles Gute fürs Mittelfeld der Woche.
Ich hoffe ihr hatte bisher keine schwierige oder verrückte Woche und es gab keine Katastrophen.
Damit das weiter so gut läuft, hier einen coolen Ohrwurm.



Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#3073

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.01.2023 12:33
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße



Quitsch Quitsch
Kommt euch dieser Sound auch bekannt vor? Im Grunde hatte dieses gelbes schwimm Entchen wohl schon jeder in seiner Badewanne gehabt und die Babys von heute bestimmt ebenso.
Heute ist offiziell der Tag des Quietscheentchens, süss oder? :D

Der Tag des Quietscheentchens geht zurück auf die Sesamstraße, die wir ja eigentlich alle kennen müssten oder?
1973 wurde auch zum aller ersten mal das Quietscheentchen Lied ausgestrahlt im TV.
Ein HOCH auf die gelbe Ente!



In diesem Sinne, einen quitsche fröhlichen Freitag und super tollen Start ins Wochenende
euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#3074

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.01.2023 16:36
von Unique Moments
avatar





WOCHENENDE!! Muss man dazu noch mehr sagen?
Wahrlich nicht, oder? Wieder haben wir eine Woche im neuen Jahr erfolgreich hinter uns gebracht.
Wieder eine Woche kommen wir dem nächsten Jahr näher und jaaaaa! Es scheint, als würde ich in großen Dimensionen denken!
Muss auch mal sein! xD
Aber ihr geilen Freaks!
Wir wollten euch nur einmal ein paar Grüße aus dem Unique da lassen!

Natürlich wünschen wir ein wunderbares Wochenende. Und das es hoffentlich noch länger währt, als die Woche *hust*
Habt noch viele schöne Plays und Storys.
Und natürlich einen wunderbaren Nachmittag/ Abend ;)



wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments


nach oben springen

#3075

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.01.2023 14:51
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


welcome to the new island

■ EXCITING NEWS: Nachdem unser Schwesternforum, das Into the Unknown gelöscht wurde, konnte Xobor die verloren geglaubten Daten zum Glück wiederherstellen. Das wäre schon genug Grund, um zu feiern, aber es wird noch besser! Auch wenn das alte Board wieder steht, haben sich Team und Member dazu entschieden, ihre Sachen zu packen und einen Neuanfang zu wagen. Wir dürfen hiermit also das CREEK ISLAND als unser Schwesternforum 2.0 vorstellen! Schaut unbedingt vorbei, es lohnt sich! Vieles wurde überarbeitet und optimiert, um den Einstieg zu vereinfachen - und seht euch nur mal dieses neue Layout an! WE ARE IN LOVE!



Wir lassen euch liebe Grüße da und bereiten am Strand schon mal ein paar Kokosnüsse für euch vor!
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#3076

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.01.2023 11:26
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße

and the Oscar goes to....



Nein natürlich haben wir noch nicht Oscar Zeit. Jedoch findet in unserer wunderschönen Stadt Miami mal wieder unsere monatlichen OTM (OfTheMonth) Wahlen statt.
Unsere lieben Bewohner können mal wieder aus einer vorgeschlagenen Kategorien Kanditaten aufstellen und am Ende wird abgestimmt. Die Gewinner können sich immer am Ende des Monats über eine kleine Überraschung freuen.
Wir sind schon gespannt wer diesen Monat gewinnt in der Kategorie Witz und schönster Avatar.


Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag
euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#3077

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.01.2023 15:11
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch ein erholsames Restwochenende.
Für die, die letzte Nacht feiern waren, habe ich eine oder zwei Ibus dabei und eine Flasche Wasser.
Die könnte unserer Cerberus auch gut gebrauchen, schließlich ist der betrunken auf der Arbeit im Ministerium aufgetaucht.


Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#3078

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.01.2023 17:50
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Ganz ohne viel Action, Rätsel, Funfacts oder sonstiges kommen wir heute mit einem ganz standardmäßigen Gruß zu euch. Denn nach unserer kurzen Pause, haben wir euch doch fast den ganzen Dezember über täglich beehrt, möchten wir lediglich ein kleines Lebenszeichen da lassen.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und eine produktive kommende Woche!

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#3079

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.01.2023 19:14
von the butterfly effect.
avatar


together is always better.



IN LETZTER ZEIT WAR ES ETWAS RUHIG IN UNSEREM ALLERLIEBSTEN LOS ANGELES, ABER KEINE SORGE! WIR SIND IMMER NOCH DA UND WERDEN EUCH AUCH NICHT VON DER SEITE WEICHEN. WIR HOFFEN, DASS IHR ALLE EINEN PHÄNOMENALEN START INS NEUE JAHR BISLANG HABT UND IHR NOCH BESSER WERDET ALS LETZTES JAHR! ♥

xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen

#3080

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.01.2023 22:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. So wie heute.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und Neuigkeiten berichten.

der neueste Bewohner in Maryland
Name: Bastian Claes
Alter: 39 Jahre
Beruf: Ausbildung zum Schreiner
Informationen: Auch wenn sein Leben von Reich, zu ärmere Mittelschicht gewechselt hat, kann er wohl endlich von sich behaupten an seinem Ziel angekommen zu sein. Er kann endlich offen zu sich stehen und muss keine Lügengeschichten mehr erzählen. Ein bereits turbulentes Leben liegt hinter ihm.

Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Dave Fenley - Stand By Me ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen


We can make it together
I promise

10 Survivors und 12 Walker sind Online:
Ivar O Bryan, Carl Grimes, Chamuel Collins, Elea Shay Marshall, Daryl Dixon, Joey Silver, Atticus Keene, Jason Avery, Elijah Magoro, Malik Asheton

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 168 Gäste und 63 Mitglieder, gestern 154 Gäste und 92 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse
Das Forum hat 3324 Themen und 167959 Beiträge.

Heute waren 63 Survivor Online:
Aaron Marquand, Adrian R. Montgomery, Aerik Kristjanson, Alaric Nazario, Alena Marshall, Alicia Clark, Allison Bishop, Amy Watson, Atticus Keene, Brianna Williams, Cai Zhuang, Cain McCoy, Carl Grimes, Chamuel Collins, Damien Williams, Damon Flinn Hasting, Daryl Dixon, Dean Morris, Delana Xamara Lopez, Duo Maxwell, Elea Shay Marshall, Elijah Magoro, Emanuel Stewart, Enid Taylor, Ethan King, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Isabell White, Ivar O Bryan, Jane Harlow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Joey Silver, Kalama Buchannon, Kiana Arya Dowling, Kimberley McKenzie, Leon Taiji Wu, Levis Hawk, Lyanna Lockhart, Maeve G. Jenkins, Maggie Rhee, Malcolm Quince, Malik Asheton, Nala Terefe, Negan Winchester, Nora Ellington, Rachel Catalina Iglesias, Raphael Drake, Riana Livet, Rick Grimes, Robin Kenway, Ryley Thompson, Scarlet Rainthworth, Shane Walsh, Talinda Ann Marshall, The Walking Dead Team, Valerie King, Veronica Dawson, Vincenzo Lombardo, Yassen Rakov, Zachary Evans
Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen