Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3061

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.01.2023 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. So wie heute.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und Neuigkeiten berichten.

der neueste Bewohner in Maryland
Name: Aubree Roberts
Alter: 28 Jahre
Beruf: Stripperin
Informationen: Sie ist selbstbewusst, dominant und schlau. Sie mag Autos, Sex und steht gerne im Mittelpunkt.
Auf der Suche nach der Liebe ist genau das ihr Ziel : für einen Menschen der Mittelpunkt des Lebens sein.

Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Ed Sheeran - One Life ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die erste Woche des Jahres.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#3062

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.01.2023 19:18
von Hope County
avatar





[block]

Liebe Nachbarschaft (heart)
[/block]
Batman wusste wann er aufbrechen musste und wann es Zeit war etwas zu tun.
Bei uns allen ist es genauso. Wir stehen auf, blicken in den Himmel und sehen kein super teures Batmanzeichen in den Himmel ragen, sondern verkacken schon bei dem Gedanken daran eine Packung Kaffee aufzumachen (cwl)
Aber... WIR SIND ALLE BATMAN (xd)
Aber nun haben wir die erste Woche im neuen Jahr 2023 geschafft und wie fühlen wir uns?
Vollgepumpt mit Weihnachtsessen und Silvester Raclette, kugeln wir durch die erste Woche und denken uns wie jedes Jahr - Scheiße, es sollte anders werden.
Nachdem wir gleich unsere Vorsätze wieder über Bord geworfen haben bevor wir überhaupt etwas davon versucht haben, fängt das Jahr gut an, oder? (chuckle)
Aber, wir sind optimistisch und halten an unseren Vorsätzen fest.
1. Wir denken an unsere lieben Nachbarn (heart)
2. Wir lassen ihnen liebe Post da, damit der trübe Alltag keine Chance hat sich breit zu machen. (goodluck)
3. Wir wünschen jedem Nachbarn ein erfolgreiches und tolles RPG Jahr (heart)
4. Und wir freuen uns, wenn wir die gleiche Liebe zurück bekommen.



So darf es gern auch in diesem Jahr weiter gehen. Knuddeln bis die Luftnot eintritt und man freudig um ein Sauerstoffzelt bettelt und keins bekommt, weil alle außer Haus sind xD
In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in 2023 und freuen uns auf viele wunderbare und liebevolle Grüße und vor allem herzliche Momente mit euch (heart)



HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#3063

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.01.2023 19:25
von KEY WEST
avatar







Heute ist der 8 Januar - Tag des Schaumbades! Wie passend zum ruhigen Sonntag den viele damit verbringen zu entspannen, weil sie morgen wieder arbeiten müssen. Andere weinen lieber in ihr Kissen weil das Wochenende schon wieder vorbei ist und der Rest arbeitet natürlich trotzdem weil es kein Wochenende im Beruf gibt (an dieser Stelle ein großes Dankeschön!) ❤

Wie verbringt ihr euren Sonntag? Wir jedenfalls verbringen ihn im Forum und gehen Mal wieder unserer Sucht nach 😋

Wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Sonntag. Sauber bleiben!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3064

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.01.2023 01:29
von The Covenant
avatar



Zitat

"Das Leben ist ein Abenteuer und das Schicksal stellt seine Weichen."





...und so dreht es immer weiter, nie endend.



Das Schicksal nimmt für uns erneut seinen Lauf im Anfang und im Ende des Winters.
Ein immer wiederkehrender Kreislauf, der uns auf Wege schickt, die meist nur erahnen können.
Über Höhen und Tiefen führt uns die endlose Zeit, in welcher wir uns freuen, aber auch bereuen.
Doch sollten wir in schlechten Zeiten auch stets an die guten denken, die uns Trost spenden und umgekehrt ist es weise in guten Zeiten an die schlechten zu denken, denn so schätzen wir jene Tage noch mehr, welche uns Zufrieden und Freude bescheren.
Wir wünschen euch allen ein spannendes und mit allen Facetten durchzogenes Jahr, in welchem ihr immer wieder hinterfragt, was ihr schon alles erreicht habt. Vielleicht seid ihr mit einigen Gedanken sogar etwas stolz über euer Tun oder spornt euch in anderer Hinsicht an, noch mehr zu erreichen.
Auf viele weitere Wochen und Monate unserer Verbundenheit.

Das Methorn in die Höhe haltend, grüßen die Schicksalsschwestern
aus dem 'The Covenant'.





nach oben springen

#3065

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.01.2023 19:26
von Ian Hayes
avatar





Schon gewusst?
Dass man nicht zwangsläufig einem geheimen Gen-Labor entflohen oder von radioaktiven Spinnen gebissen werden muss, um mit Mutationen in Kontakt zu kommen, dürfte für die wenigstens von uns neu sein.
Bestimmt hat jeder schon einmal von Albinos, Minderwuchs, Vielfingrigkeit oder dem Wolfsmenschen-Syndrom gehört.
Aber nicht immer müssen genetische Besonderheiten sofort ins Auge stechen. Sehr häufig sind sie sogar alltäglicher, als den meisten Menschen überhaupt bewusst ist:


Erstaunlich, nicht wahr? Vielleicht trifft das ein oder andere sogar auf euch selbst zu?

Liebe Grüße,
Aaron & Ian
DNAlliances


nach oben springen

#3066

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.01.2023 22:07
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝I have died everyday waiting for you
Darling don't be afraid I have loved you
For a thousand years
I'll love you for a thousand more❞

Langsam sind auch die letzten Weihnachtsbäume aus den Stuben verschwunden und wurden verbrannt oder zum Verbrennen abgeholt. Was steht als Nächstes an? Valentinstag! Wenn ihr unsere Herren fragt, handelt es sich dabei um einen kommerziellen Tag, der von Blumen- und Schmuckläden für das schlechte Gewissen der Männerwelt genutzt wird. Doch wartet ... gibt es da nicht doch ein paar Ausnahmen? Ein paar Romantiker, die freiwillig rote Herzen zeichnen und Karten mit der Frage "Willst du mein Valentinsschatz sein?" versenden? Und sehe ich da den verräterischen Blick über die Schulter, während die Tür zum teuren Juwelier - der mit den Verlobungsringen im Schaufenster - geöffnet wird? Ich bleibe für euch dran!

Today in history...

1431 - Der Bischof von Beauvais, Pierre Cauchon eröffnet in Rouen den Inquisitionsprozess gegen Jeanne d’Arc.
1941 - Der britische Bomber Avro Lancaster wird im Erstflug getestet. Das Flugzeug wird in der Folge in hoher Stückzahl für die Royal Air Force hergestellt.
1982 - Catherine, Duchess of Cambridge (Ehefrau von Prinz William) wird geboren.
2007 - Steve Jobs stellt das iPhone auf der Macworld – iWorld in San Francisco vor. Das Smartphone mit seinem kapazitiven Bildschirm (Touchscreen) verändert in der Folge weltweit den Mobiltelefonmarkt.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#3067

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.01.2023 10:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebe Nachbarn,

es ist mal wieder an der Zeit, uns bei Euch zu melden,
daher wollen wir Euch einmal informieren, dass wir ein paar neue Einwohner in der Toskana begrüßen dürfen,
doch leider sind bei uns die Männer ein wenig in der Unterzahl unter den ganzen Frauen,
aber hey, es kommen sicher noch ein paar Sahneschnitte zu uns. :D

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Dienstag und ein paar



auch wenn die Sonne scheint, statt der Schnee vom Himmel fällt :)

Viele Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#3068

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.01.2023 19:47
von Unique Moments
avatar





Sooo much Kisses for youuuuu!

Der Dienstag ist geschafft! Zu mindestens für die meisten.
Morgen haben wir schon wieder die Hälfte der Woche um, da kann man doch schon mal positiv an die Sache ran gehen oder?
Sicher, es ist noch etwas hin, aber lasst euch nicht trüben. Jeder Tag hat etwas Gutes! :D
uuuund dann noch etwas hübsches zum lauschen!



Habt noch einen schönen Abend! Viele schöne Plays und Storys! :D
Bis zum nächsten Mal

wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments


nach oben springen

#3069

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.01.2023 21:47
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße



Wusstet ihrs?

Im Jahre 1910 ist am 10. Januar das britische Passagierschiff Loodiana im Indischen Ozean verschwunden. Das Schiff war zu jener Zeit mit 175 Menschenseelen besetzt. Bis heute blieb die Ursache des Verschwindens ungeklärt. Es wurden weder Leichen oder sonstige Schiffswrackteile gefunden. Gruselig oder? Also uns läuft es ja da eiskalt den Rücken hinunter. Die Wissenschaft geht davon aus das, das Schiff in ein Zyklon geraten ist. Was aber wohl wirklich passiert ist kann uns wohl niemand sagen außer die Passagiere an Board die nie wieder gesehen wurden...

In diesem Sinne, lasst den Tag schön ausklingen euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#3070

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.01.2023 22:04
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#3071

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.01.2023 11:06
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


forget about your worries and your strife

■ Disney scheint wirklich für jeden Anlass den richtigen Song auf Lager zu haben und heute ist es einer aus dem Dschungelbuch, der mir nicht aus dem Kopf gehen will. Das neue Jahr hat uns schon wieder voll im Griff, die ruhige Weihnachtszeit scheint vollkommen von uns abgefallen zu sein und der Alltag hat uns wieder eingeholt. Gute Vorsätze wollen umgesetzt werden, im Büro stapeln sich die Anfragen, in den Unis warten Prüfungen und Projektarbeiten - von all dem sind auch wir nicht verschont geblieben. Umso wichtiger ist es, zwischendurch einmal tief durchzuatmen und sich nicht vom Stress übermannen zu lassen. Meistens sind wir doch selbst diejenigen, die sich am meisten unter Druck setzen und nicht die anderen. Gleiches gilt übrigens auch für unser Hobby hier in Faketown. Also lasst uns alle nicht vergessen, dass es wichtigere Dinge gibt als die nächste Deadline und probiert es mal wieder mit etwas mehr Gemütlichkeit.



Wir lassen euch liebe Grüße da und wünschen euch eine schöne Woche!
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#3072

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.01.2023 18:17
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch alles Gute fürs Mittelfeld der Woche.
Ich hoffe ihr hatte bisher keine schwierige oder verrückte Woche und es gab keine Katastrophen.
Damit das weiter so gut läuft, hier einen coolen Ohrwurm.



Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#3073

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.01.2023 12:33
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße



Quitsch Quitsch
Kommt euch dieser Sound auch bekannt vor? Im Grunde hatte dieses gelbes schwimm Entchen wohl schon jeder in seiner Badewanne gehabt und die Babys von heute bestimmt ebenso.
Heute ist offiziell der Tag des Quietscheentchens, süss oder? :D

Der Tag des Quietscheentchens geht zurück auf die Sesamstraße, die wir ja eigentlich alle kennen müssten oder?
1973 wurde auch zum aller ersten mal das Quietscheentchen Lied ausgestrahlt im TV.
Ein HOCH auf die gelbe Ente!



In diesem Sinne, einen quitsche fröhlichen Freitag und super tollen Start ins Wochenende
euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#3074

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.01.2023 16:36
von Unique Moments
avatar





WOCHENENDE!! Muss man dazu noch mehr sagen?
Wahrlich nicht, oder? Wieder haben wir eine Woche im neuen Jahr erfolgreich hinter uns gebracht.
Wieder eine Woche kommen wir dem nächsten Jahr näher und jaaaaa! Es scheint, als würde ich in großen Dimensionen denken!
Muss auch mal sein! xD
Aber ihr geilen Freaks!
Wir wollten euch nur einmal ein paar Grüße aus dem Unique da lassen!

Natürlich wünschen wir ein wunderbares Wochenende. Und das es hoffentlich noch länger währt, als die Woche *hust*
Habt noch viele schöne Plays und Storys.
Und natürlich einen wunderbaren Nachmittag/ Abend ;)



wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments


nach oben springen

#3075

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.01.2023 14:51
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


welcome to the new island

■ EXCITING NEWS: Nachdem unser Schwesternforum, das Into the Unknown gelöscht wurde, konnte Xobor die verloren geglaubten Daten zum Glück wiederherstellen. Das wäre schon genug Grund, um zu feiern, aber es wird noch besser! Auch wenn das alte Board wieder steht, haben sich Team und Member dazu entschieden, ihre Sachen zu packen und einen Neuanfang zu wagen. Wir dürfen hiermit also das CREEK ISLAND als unser Schwesternforum 2.0 vorstellen! Schaut unbedingt vorbei, es lohnt sich! Vieles wurde überarbeitet und optimiert, um den Einstieg zu vereinfachen - und seht euch nur mal dieses neue Layout an! WE ARE IN LOVE!



Wir lassen euch liebe Grüße da und bereiten am Strand schon mal ein paar Kokosnüsse für euch vor!
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#3076

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.01.2023 11:26
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße

and the Oscar goes to....



Nein natürlich haben wir noch nicht Oscar Zeit. Jedoch findet in unserer wunderschönen Stadt Miami mal wieder unsere monatlichen OTM (OfTheMonth) Wahlen statt.
Unsere lieben Bewohner können mal wieder aus einer vorgeschlagenen Kategorien Kanditaten aufstellen und am Ende wird abgestimmt. Die Gewinner können sich immer am Ende des Monats über eine kleine Überraschung freuen.
Wir sind schon gespannt wer diesen Monat gewinnt in der Kategorie Witz und schönster Avatar.


Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag
euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#3077

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.01.2023 15:11
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch ein erholsames Restwochenende.
Für die, die letzte Nacht feiern waren, habe ich eine oder zwei Ibus dabei und eine Flasche Wasser.
Die könnte unserer Cerberus auch gut gebrauchen, schließlich ist der betrunken auf der Arbeit im Ministerium aufgetaucht.


Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#3078

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.01.2023 17:50
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Ganz ohne viel Action, Rätsel, Funfacts oder sonstiges kommen wir heute mit einem ganz standardmäßigen Gruß zu euch. Denn nach unserer kurzen Pause, haben wir euch doch fast den ganzen Dezember über täglich beehrt, möchten wir lediglich ein kleines Lebenszeichen da lassen.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und eine produktive kommende Woche!

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#3079

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.01.2023 19:14
von the butterfly effect.
avatar


together is always better.



IN LETZTER ZEIT WAR ES ETWAS RUHIG IN UNSEREM ALLERLIEBSTEN LOS ANGELES, ABER KEINE SORGE! WIR SIND IMMER NOCH DA UND WERDEN EUCH AUCH NICHT VON DER SEITE WEICHEN. WIR HOFFEN, DASS IHR ALLE EINEN PHÄNOMENALEN START INS NEUE JAHR BISLANG HABT UND IHR NOCH BESSER WERDET ALS LETZTES JAHR! ♥

xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen

#3080

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.01.2023 22:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. So wie heute.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und Neuigkeiten berichten.

der neueste Bewohner in Maryland
Name: Bastian Claes
Alter: 39 Jahre
Beruf: Ausbildung zum Schreiner
Informationen: Auch wenn sein Leben von Reich, zu ärmere Mittelschicht gewechselt hat, kann er wohl endlich von sich behaupten an seinem Ziel angekommen zu sein. Er kann endlich offen zu sich stehen und muss keine Lügengeschichten mehr erzählen. Ein bereits turbulentes Leben liegt hinter ihm.

Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Dave Fenley - Stand By Me ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

disconnected Survive Talk Überlebende Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen