Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3041

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.01.2023 15:05
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day



Liebe Partner, wir wünschen Euch ein gesundes, gutes Neues Jahr. Wir hoffen, ihr seid genauso gut ins neue Jahr gekommen wie wir. Natürlich habt ihr euch sicherlich schön betrunken und Partys gefeiert, während wir uns ein frisches Kleid übergezogen haben. Den ja, wir haben die Zeit der Stille und Ruhe genutzt, um unser Gewand abzustreifen und ein neues schickes anzuziehen. Frisch erstrahlt, starten wir nun ins Neue Jahr und warten ab, was es uns doch bringen wird.


In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen ruhigen Tag und weiterhin ein guten Start ins Neue Jahr, dass es euch viel Glück bringt.

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen

#3042

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.01.2023 18:35
von Unique Moments
avatar


FROHES NEUES JAAAAAHR!


Seid ihr alle wunderbare rein gerutscht? Habt mittlerweile euren Rausch ausgeschlafen?
In wenigen Stunden ist der erste Tag des Jahres 2023 auch schon wieder vorbei!
Das ging - meiner Meinung nach - viel zu schnell! Aber gut. Will wollen mal nicht meckern.

Wir aus dem Unique wünschen euch noch einen wunderbaren Abend!
Viele spannende Plays und Storys.

Bei Interesse schaut doch mal unsere Gesuche durch. Vieles Interessantes ist dabei

In diesem Sinne genießt den Abend noch etwas.


wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments


nach oben springen

#3043

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.01.2023 20:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





[block]

Howdy liebe Nachbarn und ein frohes neues Jahr! (snegovik)
Im Hope County schlafen alle so langsam ihren Weihnachts- und Silvesterkater aus und werden allmählich wieder munter nach der Weihnachtspause.
Die Geschenke wurden ordentlich bestaunt und die letzten Champagnergläser gespült.
Ab morgen hat die Bewohner des Countys der Alltag wieder und das bei winterlichen Temperaturen und reichlich Schnee.

Mit euch lieben Nachbarn möchten wir auf ein weiteres aufregendes RPG-Jahr mit schönen und spannenden Plays anstoßen. ♥ Wir freuen uns bereits auf alles, was das neue Jahr für uns in petto hält.

Eurer Team vom Hope County

[/block]

HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#3044

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.01.2023 15:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

wir hoffen Ihr und Eure Mitglieder seid gut ins neue Jahr geruscht und habt Euch viele schöne Dinge für dieses Jahr vorgenommen.
Wir gehen auf jeden Fall frohen Mutes ins neue Jahr und wünsche Euch ganz viel Glück und Gesundheit, sowie Erfolg für das kommende Jahr!

In diesem Sinne

Liebe Grüße Dreams of Nature


nach oben springen

#3045

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.01.2023 16:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute ist für viele der erste Arbeitstag im neuen Jahr und wir hoffen sehr, dass ihr ihn alle gut überstanden habt? Oder eher gesagt besser als wir, denn uns hängt der Jahreswechsel noch sehr nach. Also schlagen wir vor, dass ihr euch es auch erstmal mit eurem Lieblingssnack und ein paar Kerzen in der Badewanne gemütlich macht. Die guten Vorsätze können auch morgen noch beginnen.

Viele Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


nach oben springen

#3046

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.01.2023 18:29
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Kiss me on the left, kiss me on the right
With your uh uh, boy, you make me happy all night
Boom, boom, boom my heart's going
All I want to do is stay in bed with you❞

FROHES NEUES JAHR!
Zeit für gute Vorsätze, Glückskeks-Parolen und Jahres-Urlaubspläne?!
Ach kommt, ihr kennt uns besser! Als ob wir uns dem Stereotyp unterwerfen würden! In Cleveland nutzen wir die erste Woche nach dem Jahreswechsel um uns noch einmal im Bett umzudrehen. Immerhin gibt es ein paar "Hügel" und "Täler" zu bestaunen ... rawr!

Today in history...

1882 - John D. Rockefeller vereinigt das Firmengeflecht der Standard Oil Company zum Standard Oil Trust.
1901 - Sigmund Freud publiziert seine Arbeit Zur Psychopathologie des Alltagslebens.
1914 - In Schweden tritt eine Verordnung in Kraft, nach der Einwohner nur noch zwölf Liter Spirituosen pro Vierteljahr kaufen dürfen.
2004 - Die NASA-Sonde Stardust fängt das erste Mal Kometenstaub im All ein.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#3047

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.01.2023 22:41
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße




Der Montag ist fast vorrüber doch der Januar bleib uns noch ein paar Wochen erhalten in denen wir noch ganz viel Spaß haben werden oder was denkt ihr? Auf jeden Fall wird es noch ganz viele Neuigkeiten von uns geben. Ihr könnt schon gespannt darauf sein!
Wir hoffen aber das jeder von euch gut ins neue Jahr gerutscht ist. Ansonsten , aufstehen, Krone richten, Pflaster drauf und weiter gehen.

In diesem Sinne, lasst den Tag schön ausklingen euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#3048

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.01.2023 11:43
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




tuesday, 03.01.23 | Happy New Year!
news | Die Weihnachtszeit hat endlich ein Ende und damit kommt auch wieder mehr Leben ins Forum zurück. Wir sind schon gespannt darauf, was uns dieses neue Jahr bringen wird und sind dankbar für jeden Einzelnen, der uns schon lang oder kurz auf dieser Reise begleitet. Und natürlich wünschen wir auch euch ein tolles Jahr voller neuer Bekanntschaften, glücklichen Nachrichten, spannenden Abenteuern und jede Menge fantastischer Erinnerungen!


Liebe Grüße vom Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#3049

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.01.2023 19:10
von Into-the-unknown
avatar

EILMELDUNG!

INTO THE UNKNOWN
Lebenszeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER UND GÄSTE,

vielleicht hat es der ein oder andere von euch schon bemerkt: Unser Forum ist derzeit nicht erreichbar und scheint von Xobor gelöscht worden zu sein. Wir haben bereits den Support kontaktiert, um der Sache auf den Grund zu gehen und hoffen sehr, dass wir das Board schnellstmöglich mit allen alten Daten wieder online holen können.

Für alle Mitglieder und Interessierten haben wir bis dahin einen Discord-Server eingerichtet. Dort halten wir euch auf dem Laufenden und sind im allerschlimmsten Falle, dass das Board nicht mehr wiederherstellbar ist, erst einmal miteinander connected.

Hier geht’s zur Discord-Gruppe:-> Jetzt beitreten

Wir hoffen sehr, dass wir alle Daten retten können und bald wieder mit unserem Forum online sind.

EUER INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#3050

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.01.2023 19:37
von Unique Moments
avatar





Hallo liebe Partner! Heute hab ich Mal was zum Lachen dabei! :D
Es sind bereits 3 Tage um! 3 Tage im neuen Jahr sind geschafft...!

Natürlich wollen wir euch ein paar schöne Grüße da lassen! Viele spannende Plays und Storys und ein aufregendes Jahr wünschen.
Das es nicht so beginnt, wie bei der Katze! Gebt also immer Acht und spart ab und an an eurem Vertrauen, auch wenn es sicherlich immer für einen Lacher gut ist! xD

Habt noch einen wunderbaren Tag!




wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments


nach oben springen

#3051

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.01.2023 20:26
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch eine guten Start in die Woche.
Zwei Tage in der ersten Arbeitswoche des Jahres haben wir schon hinter uns und die anderen drei schaffen wir sicherlich auch mit links.
Damit das reibungslos über die Bühne geht, hinterlasse ich euch noch ein Butterbier und ein paar Schokofrösche.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#3052

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.01.2023 14:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#3053

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.01.2023 15:53
von Unique Moments
avatar


Wunderschönen guten Nachmittag ihr liiiieben Schiffchen!
Na, die Woche fast Rum bekommen? Zum Glück!

Hier trudeln für euch wieder ein paar freundliche Grüße ein!
Ich würde ja jetzt sagen, von der Spinne aus der Nachbarschaft... Aaaaaber das wäre ja gelogen (rofl)
Ein bisschen Spaß muss sein oder? ;) Ohne wäre das Leben doch echt zu düster, wenn ihr mich fragt!
Der Donnerstag ist für die meisten gleich geschafft. Dann noch einmal und dann heißte es!
Hoch die Hände - Wochenende!!

Ehe es aber soweit ist, gibt es noch etwas, um euch den ggf restlichen Arbeitstag zu versüßen :3




wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments


nach oben springen

#3054

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.01.2023 22:32
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße




Was für ein Tag! Unsere Grüße kommen heute direkt aus Miami. Ja! DIREKT aus der Metropole denn wir ERSTRAHLEN in Neuem Glanze!
Dafür gibts heute erstmal eine fette Party bei uns mit allem was es gibt.
Ach ja! Heute ist der Donnerstag ja schon wieder fast vorrüber das heißt! Naaaaa? Morgen ist Freeeeeeitag und der Start ins Wochenende steht bevor. JUHUUUU!



In diesem Sinne, lasst den Tag schön ausklingen euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#3055

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.01.2023 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



New Year, new Notebook. Wir kennen sie wohl alle: die zahlreichen Vorsätze für das neue Jahr. Und wie kann man sie wohl besser festhalten als in einem neuen Notizheft, der Inbegriff von einem Neustart, weil dieses Jahr wirklich alles Anders wird und die Vorsätze auch umgesetzt werden? Meine erste Seite ist jedenfalls schon gut gefüllt. Und wie sieht es bei euch aus?

Viele Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


nach oben springen

#3056

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.01.2023 14:13
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch ein tolles Wochenende.
Die erste Arbeitswoche ist geschafft. Ging sie bei euch auch so schnell vorbei? Oder hattet ihr eher das Gefühl sie will nicht enden?
Der Stress nach den Feiertagen beginnt wieder und ich hoffe ihr gönnt euch eine kleine Pause. Damit das gelingt lass ich euch Feuerwhiskey und Elfenwein da.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#3057

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.01.2023 17:05
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


a happy new year

■ Das neue Jahr ist jetzt schon eine Woche alt und während man sich vor Silvester noch über die guten Vorsätze unterhalten hat, stellt sich nun die große Frage: Wie viele davon habt ihr jetzt schon wieder gebrochen? Ich persönlich kann voller Stolz sagen: keinen einzigen! Das liegt aber auch nur daran, dass ich noch gar nicht damit angefangen habe, in die Umsetzung zu gehen. Verdrehte Logik? Macht nichts, ich fühle mich damit trotzdem besser, ha! Mal im Ernst, wir nehmen uns jedes Jahr etwas vor, selbst wenn wir im selben Atemzug sagen, dass Neujahrsvorsätze irgendwie Schwachsinn sind und wir Veränderungen nicht von einem fallenden Kalenderblatt abhängig machen sollten. Aber vielleicht ist das auch gut so. Nur weil man etwas nicht sofort umgesetzt bekommt, ist es trotzdem wichtig, sich immer wieder daran zu erinnern - lieber so, als dass man sich direkt damit abfindet, dass man nichts ändern wird. Wenn der richtige Moment gekommen ist, wird alles funktionieren, was ihr euch für dieses Jahr wünscht und bis dahin lehnen wir uns am besten zurück und lassen das Schicksal die Arbeit machen.



Wir lassen euch liebe Grüße da und wünschen euch ein schönes Wochenende!
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#3058

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.01.2023 13:34
von Unique Moments
avatar


Happy Sunday!
Und seht ihr es auch? Jaaa ich LEIDER auch! Da geht es von dannen, das Wochenende.
Aber, es ist Sonntag und wir haben noch absolut keine Lust an den morgigen Montag zu denken!
In diesem Sinne genießen wir das urige Wetter und werden es uns gemütlich machen. Dabei ein Tee für die Damen und ein Bierchen für die Herren, lässt sich das Wochenende doch gut aufklingen oder?

Dabei hilft doch sicherlich ein Lied, was einem gute Laune bringt, hm?



Da sieht die Welt doch gleich viel schöner aus! Ich mein... bei dem Anblick *lacht*
Habt noch einen schönen Sonntag ihr Freaks ;)
Schöne Plays und Storys!

wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments


nach oben springen

#3059

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.01.2023 16:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


HALLO IHR LIEBEN HABT IHR UNS VERMISST? JA ? JAA!
“I am homesick for a place I am not sure even exists. One where my heart is full. My body loved. And my soul understood.”
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__



 hugs. warm hugs. • THE IIOC •


nach oben springen

#3060

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.01.2023 18:44
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

disconnected Survive Talk Überlebende Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen