WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked

#3081

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.01.2023 13:05
von Hope County
avatar





[block]

Liebe Nachbarn!
Neues Jahr, neues Glück, neue Rezepte!
Macht es euch bei dem trüben Wetter zu Hause gemütlich und genießt euren Netflixabend mit Tortillachips und leckerer Guacamole!
Was für Serien schaut ihr im Moment so? Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei. Unsere Member suchen noch Leute, mit denen sie einen schönen Netflix Abend verbringen können.
Galigrü <3

Für die vegane Guacamole braucht ihr:

1 Knoblauchzehe
½ Zitrone
2 Stk. reife Avocados
1 EL Olivenöl
Salz, Pfeffer aus der Mühle und optional Chiliflocken

Schritt 1: Knoblauchzehe abziehen und sehr fein schneiden oder pressen. Zitrone auspressen. Avocado halbieren und den Avocadokern mit Hilfe des Messers vorsichtig herausdrehen. Fruchtfleisch mit einem Löffel aus der Schale lösen und in eine Schüssel geben.
Schritt 2: Knoblauch, 1-2 EL Zitronensaft und Olivenöl dazugeben und alles mit der Gabel zu einer feinen Creme zerdrücken. Mit Salz, Pfeffer, nach Bedarf mehr Zitrone und optional einigen Chiliflocken abschmecken. Servieren und genießen!
Zum Rezept

[/block]


HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#3082

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.01.2023 20:16
von Unique Moments
avatar


MONTAG! montag! M O N T A G

Der ist so gut wie geschafft! Damit haben wir den ersten Tag der Woche schon wieder hinter uns gebracht!
Immer wieder grüß das Murmeltier, findet ihr nicht auch?
Ich wäre für eine umgekehrte Woche! Am Wochenende arbeiten und der Rest frei xDD

F** it. Wir boxen uns weiter durch, nicht war?

In diesem Sinne wollen wir euch einfach ein paar schöne Grüße da lassen.
Und weil es ja allseits bekannt ist, dass ich ein Arsch bin, teile ich mit euch natürlich gerne meinen Ohrwurm xDD



Habt noch einen schönen Abend und viele schöne und spannende Plays! :D
wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments


nach oben springen

#3083

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.01.2023 21:00
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Fire in the sky
Midnight in your eyes
Last breath from a half-smoked cigarette
Out on the edge of town
With no one else around❞

Da bin ich wieder! Habt ihr mich vermisst?
Ihr seid neugierig, was es Neues aus Cleveland gibt? Letzte Woche hab ich euch von den Romantikern erzählt, die sich auf den Valentinstag vorbereiten. Diese Woche möchte ich an das Thema anschließen und auf einen Nebeneffekt eingehen: Tränen!
Wusstet ihr z.B. das mit jedem Lidschlag, etwa alle fünf bis zehn Sekunden, die Augenoberfläche mit Tränenflüssigkeit überzogen wird? Heißt im Grunde heulen wir den ganzen Tag! Wie schön, dass es trotzdem noch Gründe gibt richtig loszuheulen! Zum Beispiel weil man erkennt, dass man geliebt wird. Oder aus dem einfachen Grund heraus, dass man Angst hat jemanden zu verlieren. Oder aus Freude bzw. Wut! Alles war am Wochenende dabei ... Kann mir jemand kurz die Taschentücherbox reichen?


Today in history...

1936 - Der US-amerikanische Serienmörder Albert Fish wird auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet. Die Anzahl seiner Opfer ist unbestimmt; man vermutet 16 oder mehr.
1945 - Das Automobilunternehmen Renault wird von Frankreich verstaatlicht.
1962 - In Jamaika beginnen die Dreharbeiten des ersten James-Bond-Films: James Bond – 007 jagt Dr. No.
1972 - Das deutsche Bundesinnenministerium verfügt, dass der Gebrauch der Bezeichnung „Fräulein“ in Bundesbehörden zu unterlassen sei. Für jede weibliche Erwachsene ist die Anrede „Frau“ zu verwenden.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#3084

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.01.2023 22:06
von Key West
avatar







Heute ist der 17. Januar! Der Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag!
Wen man schlechtes Gewissen hat, weil mein die guten Vorsätze für das neue Jahr nicht mehr regelmäßig nachkommt, kann den Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag nutzen, um die Vorsätze über Board zu werfen. Ob aufhören zu rauchen, mehr Sport oder zwischendurch Mal einfach mehr unternehmen - lasst es sein! Bleibt so, denn seien wir Mal ehrlich.. wie viele Jahre ging es schon gut?
Macht euch lieber einen schönen Tag auf dem Sofa und lasst eurer Kreativität freien Lauf beim RPG ♥ Die ganzen tollen Foren werden es euch danken..



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3085

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.01.2023 19:21
von Unique Moments
avatar





Hello Faketown!
Naaa, was geht? All good in the Town?
Das Unique wollte euch mal wieder ein paar schöne Grüße da lassen!
Wir haben die Woche beinahe wieder geschafft! Das ist doch ein schicker Lichtblick oder?
Für mich auf jeden Fall! Von daher!
Haltet durch! Für die meisten heißt es:
Einmal noch, dann wieder 2 Tage ausschlafen xDD

Habt daher noch einen wunderschönen Abend! Viele viele schöne Plays und Storys! Und natürlich auch ganz ganz viel Spaß! ;)


wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments


nach oben springen

#3086

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.01.2023 17:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

Wieder ist eine Woche geschafft und das Wochenende steht vor der Tür :)
Wir hoffen, dass Ihr die Woche gut überstanden habt und nun einmal ein wenig ausspannen könnt und daher wünschen wir Euch



Und wollten Euch gleich mal darüber informieren, dass wir einen neuen gutaussehenden Herren in der schönen Toskana begrüßen können :)

Liebe Grüße

Das Team von Dreams of Nature


nach oben springen

#3087

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.01.2023 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#3088

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.01.2023 15:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






[block]Howdy liebe Nachbarn!
Während bei uns im Hope County das Wetter gerade einige wilde Kapriolen zu bieten hat und vom Erdrutsch, bis zu Überschwemmungen und Eis alles dabei ist, was die Wetterfee zu bieten hat, sind einige von uns hinter den Bildschirmen und Displays ihrer Schreibwerkzeuge mit Schnee aufgewacht.
Und so einzigartig, wie jede Schneeflocke ist, so ist es auch jeder unserer Charaktere und die PB dahinter. Und womit kann man die Einzigartigkeit besser in den Fokus rücken als mit der Betrachtung einer Schneeflocke? Es gibt keine, die exakt wie eine andere ist. Auf ihrem Weg von der Wolke zum Boden werden die Schneeflocken immer größer, weil sich immer mehr Wassermoleküle an sie heften. Während die Schneeflocke in Richtung Erde fällt, durchläuft sie außerdem ganz unterschiedliche Umgebungen. Es reicht schon aus, wenn sich Temperatur oder Luftfeuchtigkeit nur minimal unterscheiden – schon entsteht eine ganz andere Struktur. Jede Schneeflocke wächst anders als die andere. Je feuchter und wärmer die Luft, desto zarter und verästelter sind die Schneesterne. Und auch wenn eine Schneeflocke nur etwa ein Mikrogramm wiegt, besteht sie aus unzähligen Wassermolekülen. Und diese unzähligen Wassermoleküle haben unendlich viele Möglichkeiten, sich zusammenzusetzen. Da kann man sich plötzlich gut vorstellen, dass es keine Schneeflocke gibt, die wie eine andere ist. Jede ist einzigartig.
Und genauso einzigartig wie die Schneeflocken, sind auch die Geschichten, die wir kreieren. Sie sind manchmal zart und leise und dann wieder laut und ungestüm. Während man eigentlich nur ein Gespräch zwischen zwei verfeindeten, sich annähernden Charakteren schreiben will, bricht plötzlich eine Katastrophe herein und das Schreibflöckchen verästelt sich plötzlich zu etwas viel Größerem, das die ganze Welt unserer Protagonisten aus den Angeln heben kann.
Was für ein Glück wir haben, dass wir in so viele Identitäten schlüpfen und Katastrophen sowie größte Freunden durchlaufen können – und trotzdem nur einmal Steuern zahlen müssen!
Kommt gut in die neue Woche!
[/block]


HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#3089

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.01.2023 15:55
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day


Hallo ihr Lieben

Was müssen unsere Augen sehen! Schnee ohne Ende, egal wohin man schaut. Seit ihr in den letzten Tagen auch durch die Gegend geschlittert? Wer konnte den auch ahnen, dass sich nochmal der Schnee in unser Leben spielt.

Doch was gibt es Neues bei uns. Nun, die Rumänen, scheine weiter den Angriff gegen die Volturi zu planen und es wird gemunkelt, dass in den letzten Tagen ein oder zwei Neuzugänge kamen. Die schlimmste Nachricht ist wohl, dass einer der Volturi in die Hände, der Rumänen viel, welcher jedoch, nein das verrate ich euch noch nicht, findet es selbst heraus. Was passiert nun, wie werden die Volturi reagieren, wenn es herauskommt. Wird dann endlich der Krieg losbrechen? Oder haben die Volturi eine andere Strategie. Genau weiß es keiner, es bleibt wohl eine Überraschung!

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen

#3090

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.01.2023 17:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


                  Telling of the hidden life that breaks forth underneath, life nursed in its grave by death.      
Hello Loves!

Da sind wir wieder~ man wird uns einfach nicht los was? Wie die leicht gruseligen aber netten Nachbarn ♡

Der Frühling naht eigentlich, aber noch merkt man hier nicht viel davon. Schneit es bei euch auch so viel? Also wir versinken hier im winterlichen Chaos, es wird wohl Zeit dass wir die Eisheiligen vertreiben, oder nicht? Irgendwann ist Black Breach Rock sonst so eingeschneit, dass keine Fähren mehr anlegen können D:



• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friedly
__


• THE IIOC •


nach oben springen

#3091

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.01.2023 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. So wie heute.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Humor ist der Knopf,
der verhindert,
das uns der Kragen platzt!

~ Joachim Ringelnatz ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Ava Max - Dancing’s Done ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#3092

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.01.2023 21:27
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Wie viele eurer Neujahrsvorsätze stehen noch? Man sagt ja immer, wenn sie die ersten 3 Wochen nicht gebrochen werden, stehen die Chancen gut, dass man sie auch noch für den Rest des Jahres halten kann - angeblich. Es sind immerhin nur noch 49 Wochen to go!

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#3093

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.01.2023 21:36
von Unique Moments
avatar





Müssen wir dazu noch mehr sagen? Ich hoffe doch nicht!
Aber, der Montag ist geschafft! Der Dienstag folgt und ehe wir uns versehen starten wir schon wieder schnurrstraks in Richtung Wochenende! :D
Aber auch zum Montagabend kommen natürlich die Grüße aus dem Unique!
Damit wollen wir euch natürlich sagen, dass wir euch nicht vergessen haben!
Wie auch?
Ihr seid ebenso geile Freaks wie wir auch!
Btw. Werden unsere Gruppierungen größer! Und es wird spannend, weil die Schlagen der Mafia ganz schön auf die Füße getreten sind ;)
Neugierig? Dann immer rein mit euch.

Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Abend!
Viele spannende Plays und Storys und natürlich ganz viel Spaß beim Posten!


wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments


nach oben springen

#3094

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.01.2023 04:02
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Wie viele eurer Neujahrsvorsätze stehen noch? Man sagt ja immer, wenn sie die ersten 3 Wochen nicht gebrochen werden, stehen die Chancen gut, dass man sie auch noch für den Rest des Jahres halten kann - angeblich. Es sind immerhin nur noch 49 Wochen to go!

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#3095

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.01.2023 04:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Und schon ist wieder Dienstag.

Naaa, was geht? All good in the Town? Wir wollten euch mal wieder ein paar schöne Grüße da lassen!
Wir haben den Einstieg in die Woche wieder geschafft! Das ist doch ein schicker Lichtblick oder?

Zu dem zwei über uns sagen wir wohl besser nichts.


Auf eine erfolgreiche Woche!


Aaron & Ian

DNAlliances


nach oben springen

#3096

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.01.2023 17:32
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝I'd like to thank Vishnu, Shiva, and all the rest
I'd like to thank, uh, I'd like to thank my place
I'd like to thank my clarinet, my guitars, my uh❞

And the Oscar goes to ... not me! Weil ich zu spät dran bin! Damn it!
Aber pünktlich für die Oscar-Nominierungen, die heute in Hollywood bekanntgegeben werden! "Im Westen nichts Neues" und "Black Panther: Wakanda Forever" stehen dabei auf der Oscar-Shortlist der erfolgreichsten Filme. Was meint ihr? Wer wird wohl als beste Schauspielerin bzw. bester Schauspieler aufgestellt werden? Wetten werden noch angenommen!


Today in history...

1935 - In den Vereinigten Staaten kommt nach einer vorausgegangenen Testphase das erste Dosenbier, abgefüllt von der Brauerei Gottfried Krueger Brewery Company, in den Handel.
1984 - Der erste Apple Macintosh, der Macintosh 128, wird der Öffentlichkeit vorgestellt.
1996 - In den USA wird das synthetische Fett Olestra von der Food and Drug Administration zur Verwendung in Snacks zugelassen.
2006 - Die Walt Disney Company gibt bekannt, dass sie für 7,4 Milliarden US-Dollar die Pixar Animation Studios erwerben werde.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#3097

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.01.2023 17:49
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße

Zeit zum Nachdenken


Heute haben wir uns mal gedacht euch wenige Worte zu schenken, dafür jedoch euch ein Bild zu schenken.
-Was fühlt ihr? Was seht ihr? Was denkt ihr? Was verbindet ihr mit dem Bild?-
Einfache Fragen und doch scheinen sie plötzlich schwer zu werden, wenn man über ein einfaches Bild jene beantworten soll.
Probiert es aus und kommt für ein paar Minuten dadurch selbst zur Ruhe :)





Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Dienstagabend
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#3098

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.01.2023 20:13
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch eine tolle neue Woche.
Hoffentlich seit ihr nicht so gestresst, wie die Schüler wenn sie mich sehen.
Der erste Monat des Jahres ist nun schon fast rum - die Zeit rennt mal wieder. Ehe man sich versieht haben wir wieder Sommer.
Bei den eisigen Temperaturen freut man sich dann aber auch darauf.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#3099

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.01.2023 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

heute ist bereits Mittwoch und das bedeutet Mitte der Woche, was heißt, dass das Wochenende sich nähert und es noch drei Tage gibt, Mittwoch inklusive. Mit dem Mittwoch ist die Sache besser als mit dem Montag.



In diesem Sinne liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#3100

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.01.2023 10:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

crimson velvet


ein vogel wollte hochzeit machen ...

■ HEJ; HABT IHR DEN 25. JAN. AUCH VERPASST?: Was für ein Tag! Wenn du jetzt nur Fragezeichen siehst, dann hast du definitiv etwas verpasst. Ich hab' einen neuen Feiertag gefunden, der sich wirklich lohnt: Vogelhochzeit! Traditionell werden am Vorabend des 25. Januar Teller nach draußen gestellt, auf welchen sich dann Morgens total viele Süßigkeiten befinden - die sollen aussehen wie Vögel oder Nester! Verrückt, oder? Ich würde gern mal so einen Gebäck-Vogel mit Baiserhaube probieren.




Wir lassen euch liebe Grüße und ein paar Süßigkeiten da
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen


We can make it together
I promise

17 Survivors und 9 Walker sind Online:
Ivar O Bryan, Riana Livet, Alena Marshall, Veritas Asheton, Mara Campbell, Daryl Dixon, Scarlet Rainthworth, Adrian R. Montgomery, Carl Grimes, Kiana Arya Dowling, Alaric Nazario, Vincenzo Lombardo, Maggie Rhee, Veronica Dawson, Chamuel Collins, Damon Flinn Hasting, Elea Shay Marshall

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 179 Gäste und 65 Mitglieder, gestern 154 Gäste und 92 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse
Das Forum hat 3324 Themen und 167959 Beiträge.

Heute waren 64 Survivor Online:
Aaron Marquand, Adrian R. Montgomery, Aerik Kristjanson, Alaric Nazario, Alena Marshall, Alicia Clark, Allison Bishop, Amy Watson, Atticus Keene, Brianna Williams, Cai Zhuang, Cain McCoy, Carl Grimes, Chamuel Collins, Damien Williams, Damon Flinn Hasting, Daryl Dixon, Dean Morris, Delana Xamara Lopez, Duo Maxwell, Elea Shay Marshall, Elijah Magoro, Emanuel Stewart, Enid Taylor, Ethan King, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Isabell White, Ivar O Bryan, Jane Harlow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Joey Silver, Kalama Buchannon, Kiana Arya Dowling, Kimberley McKenzie, Leon Taiji Wu, Levis Hawk, Lyanna Lockhart, Maeve G. Jenkins, Maggie Rhee, Malcolm Quince, Malik Asheton, Mara Campbell, Nala Terefe, Negan Winchester, Nora Ellington, Rachel Catalina Iglesias, Raphael Drake, Riana Livet, Rick Grimes, Robin Kenway, Ryley Thompson, Scarlet Rainthworth, Shane Walsh, Talinda Ann Marshall, The Walking Dead Team, Valerie King, Veronica Dawson, Vincenzo Lombardo, Yassen Rakov, Zachary Evans
Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 17
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen