Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3641

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.01.2024 10:29
von THE SEOULMATES
avatar


HAPPY CHOCOLATE CAKE DAY! ♥


Na, habe ich jetzt eure Aufmerksamkeit, ihr Leckermäulchen? Sehr gut, dann könnt ihr ja direkt meine Rezeptempfehlung für ein Monster an Schokoladengehalt beachten und nachbacken, da auch ich dieses Wochenende nur am Kochen und Backen bin, weil es einfach die beste Ablenkung vom Leben ist, müsst ihr wohl leider damit Vorlieb nehmen, wenn ihr meine Aufmerksamkeit einige Sekunden genießen wollt.

Dafür braucht ihr nur:
- 250g weiche Butter
- 180g Zucker
- 5 mittelgroße Eier
- 200g Weizenmehl
- 170g gemahlene Mandeln o. Haselnüsse
- 3 TL Backpulver
- 1 Prise Salz
- 50g Backkakao
- 100ml Milch
- 80g geraspelte Schokolade o. Schokotropfen
- 250g Schokolade zum Dekor

Das Rezept lasse ich euch auch gleich da, ich finde das ist der perfekte Zeitpunkt, für einen Backwettstreit, oder nicht? Okay, ich muss wirklich los, Der Kuchen muss aus dem Ofen, also dann - auf die Plätze, fertig - backt! ♥

xoxo,

⸺ Yeji & the boys
{ Elijah, Kibum, Mingyu }

  


Scarlet Rainthworth, Riana Livet und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan, Riana Livet und Scarlet Rainthworth backen dir einen Keks
nach oben springen

#3642

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.01.2024 11:00
von In The End
avatar


Look what you made us do!

Eigentlich hatten wir vorgehabt euch diese Woche unseren hübschen Damon vorzustellen. Stattdessen kommen wir in ganz neuem Look, mit vollkommen neuer Reputation vorbeigeschlendert! Na...versteht ihr...Reputat... Ach wisst ihr was, vergesst es. Wir müssen ja ohnehin noch ein wenig weiter warten. Wieso versüßen wir uns die Zeit nicht ein wenig mit einem neuen Aussehen, guter Musik und einer Menge Drinks!
Cheers to that,
Lily, Tae & Maddie
GUESTBOOKSTORYTIME WE'RE SEARCHING


Ivar O Bryan, Riana Livet und Scarlet Rainthworth sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Riana Livet backen dir einen Keks
nach oben springen

#3643

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.01.2024 19:33
von Forgive and Forget
avatar


Hello companions!
Habt ihr euch geistig schon drauf eingestellt, das in knapp 2 Wochen Fasching|Karneval ist? Für den Fall das Nein die Antwort ist oder ihr allgemein Karneval muffel seid: hier eine Runde Konfetti für euch alle. Habt einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche



Euer "Forgive & Forget"-Team
ZUM FORUM


Ivar O Bryan sagt: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan backt dir einen Keks
nach oben springen

#3644

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.01.2024 20:12
von KEY WEST
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Wann hattet ihr das letzte Mal so einen richtig bösen Muskelkater? So einen, bei dem man sich und sein eigenes Leben verflucht, weil man Tage lang nur noch wie ein Pinguin durch die Gegend läuft? Der Verfasser dieser Zeilen schreibt diese auf jeden Fall nicht aus eigener aktueller schmerzhafter Erfahrung.

Wo waren wir?
Ach ja – wisst ihr, wovon ihr keinen Muskelkater bekommt? Von einem Flug ins sonnige Florida!
Das Gute dabei ist, dass ihr euch hier in FT auch keine Gedanken um CO2-Emissionen machen müsst. Und lange auf einem engen Flugzeugsitz umhersitzen müsst ihr dafür auch nicht. Schon überzeugt? Dann besucht uns doch mal.
Wir freuen uns auf euch!


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt (h)


Ivar O Bryan sagt: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan backt dir einen Keks
nach oben springen

#3645

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.01.2024 20:57
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Wusstet ihr, dass es in den USA, aber auch in Kanada, Klapperschlangen gibt? Und auch, wenn viele Schlangen für den Menschen vollkommen ungefährlich oder jedenfalls ungiftig sind, beschäftigen wir uns heute mal mit der Frage, die sich in Kalifornien definitiv jeder schon mal gestellt hat: Was macht man eigentlich bei einem Schlangenbiss?

Ärzte raten strikt von Techniken wie aussaugen oder abbinden ab, da diese Maßnehmen das Gewebe zusätzlich schädigen. Stattdessen sollte die Gliedmaße immobilisiert und nach unten gehalten werden. Die Überlebenschancen sind allerdings tatsächlich höher, wenn sich das Gift im Körper verbreiten kann.

Aber keine Sorge, tragt einfach immer brav eure Gummistiefel in Risikogebieten und schaut auf den Boden, dann kann euch (wahrscheinlich) gar nichts passieren.

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Ivar O Bryan und Scarlet Rainthworth sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Scarlet Rainthworth backen dir einen Keks
nach oben springen

#3646

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.01.2024 18:10
von Letsstartwithforever
avatar

HALLO PARTNER
Wir waren schon lange nicht mehr bei euch. Das ändern wir aber ab sofort, denn so langsam kommen wir richtig in Fahrt. Um das zu zelebrieren haben wir uns in ein neues Kleid geworfen. Schaut gerne mal vorbei.

Euer lets start with forever team


Kiana Arya Dowling, Scarlet Rainthworth und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Scarlet Rainthworth und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3647

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.01.2024 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Monday, Beautiful Monday!
Wir wollen euch einen tollen Start in die Neue Woche wünschen!

Außerdem haben wir ein paar tolle Fakts über Kansas City mit im Gepäck

Ein perfekter Samstag in Kansas City...
beginnt mit einer Espresso-Limonade im Monarch Coffee, gefolgt von Shopping und Mittagessen auf der Plaza (plus einem Bonusbesuch im Nelson-Atkins Kunstmuseum) und endet mit Getränken in einem der Jazz-Clubs im Viertel Crossroads.

Damit es nicht zu leise wird
spendiert unser Kansas Radio einen tollen Song


~Selena Gomez & The Weeknd - Too Late To Love You~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche!

LG
♦ Gaius - Eliano - Paco ♦



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Scarlet Rainthworth sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Scarlet Rainthworth backen dir einen Keks
nach oben springen

#3648

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.01.2024 19:32
von THE CLOUD GATE
avatar

it's carnivale everyone!

Es ist wieder so weit! Seit einigen Tagen ist die Faschingssaison so richtig im Gange und es finden jedes Wochenende Prunksitzungen statt und Umzüge auf den Straßen. Aber was genau ist Fasching und was bedeutet er eigentlich?

Karneval, in anderen Gegenden auch Fasching oder Fasnacht genannt, soll dabei die vierzigtägige Fastenzeit vor Ostern einleiten, die am Aschermittwoch beginnt. Bevor man den köstlichen Speisen und dem Alkohol entsagt, soll noch einmal ordentlich gefeiert und gegessen werden.

Und? Seid ihr Faschingsmenschen, oder haltet ihr euch von dem ganzen Trubel lieber fern und verbringt die Zeit lieber eingekuschelt auf der Couch? Das würde uns wirklich brennend interessieren!

❝LIFE IS ALWAYS BETTER WITH CONFETTI!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH[/center]


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3649

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.01.2024 18:45
von KEY WEST
avatar




Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Wir schreiben den 31.01.2024 .. und wir haben ein paar kuriose Feiertage für euch zusammen gestellt. Vielleicht feiert ihr ja einen davon? xD
Viel Spaß beim lesen und habt einen wundervollen Tag!

● Iss-Rosenkohl-Tag – Eat Brussels Sprouts Day in den Vereinigten Staaten
● Inspire Your Heart With Art Day – Lass-Dich-von-Kunst-inspirieren-Tag in den USA
● Sankt-Nimmerleins-Tag – der US-amerikanische Hell is Freezing over Day
● Tag der heißen Schokolade – National Hot Chocolate Day in den USA
● Rückwärts-Tag – der US-amerikanische National Backward Day
● Tag des Flaschenschraubverschlusses – Twist-Off Bottle Cap Day


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Duo Maxwell sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Duo Maxwell backen dir einen Keks
nach oben springen

#3650

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.01.2024 20:51
von Sunset Symphony
avatar



Have a great Day


Beautiful Wednesday Evening




Euch noch einen schönen Abend und hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag!

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


nach oben springen

#3651

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.02.2024 20:29
von THE SEOULMATES
avatar


Honeycombs!


Einen wundervollen Höhepunkt!

... Wir haben kurz nach Mitte der Woche, nicht das was ihr denkt. Schlingel.

Dachte ich hol mir das Scheinwerferlicht zurück und biete euch eine gebührende Show! Oder auch nicht, ich bin unmotiviert, aber will meine Lieblingsnachbarn nicht missen. Ihr dürft mich schließlich ebenso wenig missen! Eure Tränen möchte ich nicht trocknen.

Heute komme ich mit keinem besonderen Anliegen zu euch... ABER wusstet ihr, dass Seoul ein Capybara-Cafe hat? Nicht? Jetzt wisst ihr es. Am besten überzeugt ihr euch selbst und kommt vorbei! Ich gebe euch sogar eine exclusive Tour mit anschließendem Clubbesuch im Kintsugi. Falls Capybaras nichts für euch sind, dann haben wir auch Katzen, Hunde, Füchse, Schweine... Alles, was euer Herz begehrt. Trust me.

Was besseres bekommt ihr nicht!


xoxo,
- {"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3652

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.02.2024 12:52
von NINE ONE SEVEN
avatar

“ Cancer is a disease that affects us all
Strength does not come from the body. It comes from the will.

       

Dieses mal wollen wir unseren Gruß dafür benutzen, um auf ein wichtiges Thema aufmerksam zu machen und zwar geht es dabei um das Thema Krebs.
Der Weltkrebstag wird jährlich am 4. Februar begangen, um das Bewusstsein für Krebs zu schärfen und die Prävention, Früherkennung und Behandlung dieser Krankheit zu fördern. Krebs ist eine der führenden Todesursachen weltweit und betrifft Millionen von Menschen und ihre Familien.
Der Weltkrebstag erinnert uns daran, dass wir alle eine Rolle dabei spielen können, das Risiko von Krebserkrankungen zu reduzieren, indem wir gesunde Entscheidungen treffen und uns regelmäßig untersuchen lassen. Es ist auch eine Zeit, um die Fortschritte in der Krebsforschung und -behandlung zu würdigen und sich für eine bessere Versorgung von Krebspatienten einzusetzen.
Lasst uns also gemeinsam am Weltkrebstag zusammenkommen, um Solidarität mit den Betroffenen zu zeigen, Bewusstsein zu schaffen und uns für eine Welt ohne Krebs einzusetzen. Jeder Beitrag zählt im Kampf gegen diese Krankheit.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccode of lawfaces & nameswantedsmove in


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3653

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.02.2024 17:42
von Sunset Symphony
avatar



Have a great Day


Eis-zum-Frühstück-Tag




Heute ist der Eis zum Frühstück Tag! Hoffentlich hattet ihr alle schon ein Eis zum Frühstück und wenn nicht, dann ab, loslasst Euch noch schnell ein Eis schmecken und dann genießt das restliche Wochenende.

Aber was haben wir neues von uns für Euch! Einiges, wenn man das so sagen darf!



Gossip hat uns eingenommen, es ist frisch da und wird sicherlich das Leben unserer Member heftig auf den Kopf stellen. Ob es gut oder schlecht ist? Who knows? Aber macht Euch doch Euer eigenes Bild und traut Euch zu uns. Ihr würdet sogar bald ein wundervolles Event mit erleben, den der Valentinstag ist, bald da. Aber pscht ich verrate Euch nicht zu viel, denn ihr sollt ja noch neugierig bleiben! Vielleicht erhaltet ihr beim nächsten Mal noch mehr Informationen.

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


Kiana Arya Dowling, Ivar O Bryan und Riana Livet sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Ivar O Bryan und Riana Livet backen dir einen Keks
nach oben springen

#3654

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.02.2024 19:10
von TheCloudGate
avatar

carrot cake for everyone

Tag des Karottenkuchens!
Wer liebt ihn nicht den Karottenkuchen? Wie Praktisch das Heute Tag des Karottenkuchens ist und wir die Informationen und ganz speziell für euch unser Geheimrezept für den Perfekten Karotten Kuchen haben!
Warum ist Karottenkuchen so gut?

Der größte Teil seines Geschmacks stammt von braunem Zucker, Zimt, Ingwer, Muskatnuss und Karotten. Ingwer sorgt für die köstlichste Würze, ist aber keineswegs aufdringlich. Der Kuchen ist dicht, aber jede Gabel schmeckt superweich und besonders üppig.
Und wie Versprochen, hier noch unser Ultimatives Rezept für einen Perfekten Karottenkuchen.

ZUTATEN

175 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
3 Eier
175 ml Öl - geschmacksneutral wie z.B. Rapsöl
75 g Joghurt
250 g Karotten
150 g Walnüsse
2 TL Zimt
1/4 TL Muskatnuss
1/2 TL Salz
1 TL Backpulver
250 g Mehl

Frosting:
200 g Frischkäse
80 g Butter
125 g Puderzucker

Topping:
12 Marzipan Rübli

1 .Die Karotten schälen und in feine Streifen reiben. Die Walnüsse klein hacken.
2.Den Zucker und Vanillezucker sowie die Eier, das Öl den Joghurt, Zimt, Muskatnuss und Salz in eine Schüssel geben. Alle Zutaten gut miteinander verrühren. Dazu nutze ich ein Handrührgerät.
3.Das Backpulver unter das abgewogene Mehl rühren und die Mischung unter ständigem Rühren portionsweise hinzugeben. Nun noch die geriebenen Karotten und die gehackten Walnüsse mit einem Teigschaber gründlich unterheben.
4.Die runde Springform mit etwas Butter einfetten. Dazu einen Backpinsel oder Küchentücher verwenden. Ein wenig Zucker gleichmäßig in der Form verteilen, also am Boden und an den Seiten. So klebt der Kuchen nicht an der Form fest und der Kuchen ist nach dem Backen schön am Rand karamellisiert.
5.Nun den Teig in die Backform geben und durch leichtes Rütteln gleichmäßig verteilen. Im vorgeheizten Backofen bei 175 Grad Umluft für ca. 35 Minuten backen. Mit der Stäbchenprobe kann getestet werden, ob der Kuchen fertig ist.
6.Für das Frosting den Frischkäse mit der Butter in einer Schüssel cremig rühren. Im Anschluss den Puderzucker hinzugeben und ebenfalls gut unterrühren. Die Masse wird dadurch flüssiger und kommt deshalb in den Kühlschrank, um wieder fester zu werden.
7.Nach dem Backen muss der Karottenkuchen gut auskühlen, da das Frosting ansonsten zerläuft. Wenn der Kuchen kühl ist, wird er mit dem Frischkäse-Frosting bestrichen. Zum Schluss noch die Marzipan Rüblis und optional ein paar weitere gehackte Walnüsse auf dem Kuchen verteilen. Zum Servieren in 12 Stücke teilen und im Kühlschrank aufbewahren.



❝LIFE IS ALWAYS BETTER WITH CAKE!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Kiana Arya Dowling, Ivar O Bryan und Riana Livet sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Ivar O Bryan und Riana Livet backen dir einen Keks
Riana Livet teilt die letzte Ration mit dir
nach oben springen

#3655

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.02.2024 09:28
von Mountains&Seas
avatar


[weiss][/weiss]



Hi, dear Neighbours !

*Trommelwirbel* Es ist so weit!! WIR FEIERN GEBURTSTAG! Heute vor einem Jahr durften wir unsere Pforten für die RPG Welt öffnen und niemals - in unseren tiefsten Träumen - hätten wir uns gedacht, das wir so schnell wachsen würden. Unser einziger Gedanke dabei war, das wir ein tolles und entspanntes Zuhause für unsere Member bieten wollen und wie es aussieht, ist es uns gelungen. 1 JAHR dürfen wir unseren Membern nun schon einen Ort bieten, an dem sie sich wohl fühlen.





Spaß, Trauer, Stolz, Unbeschwert, Angst, unendliche Liebe, Überraschung, Verzweiflung, Ärger, Freude... eine Achterbahn der Gefühle war das! Höhen und Tiefen blieben auch bei uns nicht aus, aber genau in dieser Zeit, wurde UNS im Team, gezeigt, das wir anscheinend nicht alles falsch machen und unsere Member voll und ganz hinter uns stehen und - das wichtigste - GLÜCKLICH bei uns sind. ZIEL ERREICHT!



Deshalb lasst uns feiern, Musik, Kuchen, Tanzen.. alles was dazu gehört. Feiert ihr mit uns? Wir hoffen das es noch viele weitere Jahre sind, in denen wir mit euch als Partner - nein, nennen wir es Freunde - durch die RPG Welt gehen. Wir alle brauchen doch schließlich einen Ort um dem Stressigen Alltag mal zu entfliehen oder? ;)



REGELNLISTEN

Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Vince


Kiana Arya Dowling, Ivar O Bryan und Riana Livet sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Ivar O Bryan und Riana Livet backen dir einen Keks
Riana Livet trinkt einen Met drauf
nach oben springen

#3656

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.02.2024 14:39
von The Shadow Of Manor
avatar




» GREETINGS; STRAIGHT OUTTA HELL!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!

____________



IT'S BEEN A HELLA LONG TIME, HAVE YOU MISSED ME?

Aber wir sind wieder da und wollten einfach mal ein Lebenszeichen dalassen! Kann ja immerhin nicht schaden, so zwischendurch, right?
Durch das Manor ist ein frischer Wind gefegt und hat die ein oder andere Veränderung mit sich gebracht. Wir haben uns nämlich dazu entschieden mal etwas eher ungewöhnliches zu wagen und bieten nun neben unserem Fantasy Setting auch die Möglichkeit des reinen Real Life Settings an. Somit hat sich das Zuhause für eventuell irrende Seelen erweitert.
Kein Bock auf Fantasy und übernatürliche Wesen sind gar nicht dein Ding? Kein Problem! In unserer fiktiven Stadt The Point wirst du diesen nur in irgendwelchen Filmen begegnen.
Hast du aber Bock darauf mal etwas ganz anderes auszuprobieren und bei unseren Vampiren, Werwölfen und weiß Gott was sonst noch so bei uns rum schleicht, mitzumischen? We got your back! Amityville lockt immer mit seinen rätselhaften Bewohnern. Wenn dein Herz aber eher für Seattle oder Vancouver schlägt, dann kannst du natürlich auch dorthin ziehen. Alles kann, nichts muss.
Soweit erstmal von uns!
Natürlich verschwinden wir nicht ohne euch noch einen nicen Sonntag zu wünschen. Entspannt euch, legt die Füße hoch und dann - Attacke: In die neue Woche!

SEE YA NEXT TIME, ALRIGHT?


LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3657

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.02.2024 17:28
von Hope County
avatar






HOWDY FOLKS.



Um euch den Tag ein wenig zu versüßen, haben wir hier ein paar Fakten über Wapitis:

- Wapitis gehören zu den größten Hirschen Nordamerikas (Gattung der Edelhirsche)
- ihr wissenschaftlicher Name lautet Cervus canadensis
- in freier Wildbahn findet man sie unter anderem bei uns, in den Wäldern Montanas
- der Begriff Wapiti stammt von den Shawnee-Indianern und bedeutet so viel wie 'weißes Hinterteil'
- die Tiere können bis zu 350 Kilogramm schwer werden und ihre Geweihe können von Spitze zu Spitze bis zu 1,5m breit sein
- in der indianischen Mythologie gelten Wapitis als graziös, sanftmüdig und dankbar
- ihrem Glauben zufolge wissen Wapitis zudem, was sie brauchen, um zu überleben

Wir finden sie zuckersüß und wünschen euch einen wunderbaren Start in die neue Woche.



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3658

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.02.2024 18:49
von Forgive and Forget
avatar


Hello companions!
Es ist Sonntag das heißt morgen ist wieder Montag. Yay. Habt ihr auch so wenig Lust auf diesen Wochentag wie wir? Wobei, uns treibt es näher an unseren Foren Plot. Bald wird ganz Washington nicht mehr so sein wie man es kannte. Schaut mal rein, dann erfahrt ihr auch wieso.



Euer "Forgive & Forget"-Team
ZUM FORUM


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3659

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.02.2024 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hellow mates!


Ich hab den aufdringlichen Amerikaner mal zur Seite geschoben. Heute kriegt ihr meine vollste Aufmerksamkeit und ich hoffentlich auch die Eure! Wusstet ihr... dass heute Sonntag ist? Und man an diesem Tag einfach mal die Ruhe genießen soll? Das habe ich auch getan. Was gibt es schöneres, als bei diesem komischen Winterwetter auf der Couch zu liegen, sich mit Chips und Schoko vollzustopfen und einen Serienmarathon starten. Es gibt richtig tolle K-Dramen auf Netflix - wenn ihr das noch nie ausprobiert habt, müsst ihr das tun. Ihr verpasst sonst jede Menge Witz, Fremdschämen und süße Liebesgeschichten... oh und natürlich Drama. Nur zu - probiert mal etwas anders und kommt aus eurer Komfortzone raus. Vielleicht finden wir euch dann schon bald in Seoul wieder.

Damit entlasse ich euch auch schon wieder und lasse euch euren Restsonntag genießen. ♥ {ich klau mir schnell das Herz von Yeji - psst verratet es nicht}

kisses;
Mingyu & the rest
{ Elijah, Kibum & Yeji }

  


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3660

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.02.2024 20:03
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
hey mr. postman.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Wisst ihr, was heute ist? Heute ist der internationale Thank A Mailman Day. Ein Grund, mal da drüber nachzudenken, wie wichtig so ein Beruf ist. Das Gute ist, einen Postmitarbeitenden kennt jeder und am Ende schließen sie mit Hilfe von Leckereien mit fast jedem Hund eine Freundschaft. Bei uns kommt ab und zu sogar noch die eine oder andere Flaschenpost an. Die waren meist Jahre unterwegs und verbergen tiefe Geheimnisse. Habt ihr auch schon mal eine Flaschenpost geschickt? Wenn nicht, dann los! Wir wünschen euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Sonntagabend.

Euer Chaos-Team aus Tampa Bay


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen