Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3701

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.02.2024 21:54
von Key West
avatar




Hallo ihr wunderbaren Menschen 🥰

Hier nun die Auflösung unseres Rätsels vom Mittwoch: Der Mann ging ins Lokal und bestellte sich ein Glas Wasser, um seinen penetranten Schluckauf loszuwerden. Stattdessen entschied sich der Kellner dazu, ihm mit der Waffe den Schrecken seines Lebens zu verpassen. Schock ist ja bekanntlich ein altbewährtes Hilfsmittel, das in diesem Fall auch funktioniert hat. Der Mann wurde seinen Schluckauf los, hat sich bedankt und das Lokal wieder verlassen.

Und? Wart ihr nah dran oder komplett auf dem Holzweg? Kleiner Tipp: am meisten Spaß machen die Black Stories in geselliger Runde. Genau das Richtige für alle, die auf Crime und Mystery stehen. Ist trotz allem auch nicht so nervenaufreibend wie andere Spiele [whew]



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3702

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.02.2024 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn,
wir Kansas Cityer befinden uns mal wieder auf unserem Streifzug durch die Nachbarschaft.
Natürlich in gewohnter Manier um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Damit wir nicht auf zu leisen Sohlen unterwegs sind
spendiert unser Kansas Radio einen tollen Song


~Zara Larsson & David Guetta - On My Love~

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

LG
Paco


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Ivar O Bryan sagt: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan backt dir einen Keks
nach oben springen

#3703

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.02.2024 17:42
von Sunset Symphony
avatar



Have a great Day


Happy Wednesday




Heute werden alle Floristen/-innen geehrt, beim heutigem Floristiktag. Was macht ein Florist/-in eigentlich? Wisst ihr das? Wenn nicht, dann erhellen wir heute euer Wissen. Sie sind die Personen, von denen wir die schönsten Blumensträuße bekommen oder andere Gestecke für spezielle Anlässe. Wir sind uns sicher, dass sie am Valentinstag, der erst vor kurzem war, auch einiges zu tun hatten. Doch man sollte auch an normalen Tagen, den Menschen, welche man liebt, mit Blumen zeigen, was sie einem bedeuten.
Und könnt ihr es fassen, morgen ist das Jahr schon wieder zwei Monate vorbei und wir starten in das dritte Monatsjahr. Wer morgen geboren ist, das wäre ein wirkliches Wunder in unserem Schaltjahr. Schließlich gibt es Schaltjahre nicht zu oft, nein sie sind meist eher selten und wenn man die Jahreszahl durch 4 teilen kann. Wusstet ihr das? Wenn nicht, wir erhellen euch gerne!

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3704

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.02.2024 19:54
von FORGIVE AND FORGET
avatar


Hello companions!
Kaum, dass man sich versieht, ist der Monat bereits wieder um und ein neues Kapitel des Jahres beginnt. Wenn man uns fragt, dann hatten die Tage definitiv zu wenig Stunden, um all die tollen Dinge zu erleben, die der Febuar zu bieten hatte. Wobei die Einwohner von Washington den Tag sicherlich ganz anders in Erinnerung haben und die Sprengung des Kapitols noch Jahre später in den Büchern stehen wird. Da hoffen wir doch, dass der März und schönere Ereignisse beschert. Bis dahin: Haltet die Ohren steif.


Euer "Forgive & Forget"-Team
ZUM FORUM


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3705

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.02.2024 20:52
von Key West 🌴
avatar




Hallo ihr wunderbaren Menschen (h)
Mit dem März bewegen wir uns nicht nur mit großen Schritten auf den Sommer zu - nein, das bedeutet nämlich auch das unser Geburtstagsmonat vor der Tür steht. (mm) Abgesehen von den vielen coolen Dingen die wir uns überlegt haben, gibt es auch ein passendes wunderschönes Design. Der Blick in die Keys lohnt sich heute also definitiv. (mm) Und wir hoffen, das ihr genauso verliebt seid wie wir. (wait)


Euer Team vom KEY WEST ♥


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3706

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.03.2024 15:29
von Sunset Symphony
avatar



Wish you a nice day



Happy Weekend

Es ist Samstag und die Sonne strahlt. Frisch zum meteorologischen Frühlingsanfang, dachten wir uns wäre es Zeit das Winterkleid abzunehmen und ein frisches Frühlingskleid anzuziehen.

Da heute Samstag ist, dachten wir, es wäre Zeit euch noch ein Kuchen vorbeizubringen. Schließlich ist heute auch internationaler Bananen Pie Tag, also kriegt ihr heute ein schönen Banana Pie, frisch zubereitet. Genießt ihn und die Sonnenstrahlen!



Liebe Grüße aus dem

Sunset Symphony




Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3707

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.03.2024 11:50
von THE CLOUD GATE
avatar

SPRING IS BACK TO CHICAGO CITY!

[block]Gestern war es endlich so weit und wir konnten den tristen Winter aus dem schönen Chicago vertreiben und den Frühling herein lassen.

Also wir finden, die Farben machen richtig gute Laune dazu. Na, neugierig geworden? Dann stattet uns doch gerne mal einen Besuch ab, wir freuen uns sehr darüber.

Aber wisst ihr, was richtig gut in den Sommer passt? Selbstgemachte Limonade nach amerikanischer Art. Und wir haben euch natürlich das Rezept mitgebracht! Dafür braucht ihr:

8 große Orange(n)
5 Zitrone(n)
5 Limette(n)
500 g Zucker
3 Liter Wasser
3 Zweig/e Minze
10 Eiswürfel, nach Belieben auch mehr


Die Zubereitung:
1 Liter Wasser zum Kochen bringen und den Zucker unter Rühren sprudelnd kochend auflösen. (Die Menge reicht für ca. 3 x Limonadenrezept und hält sich im Kühlschrank recht lange). Circa 10 Minuten köcheln lassen. Zum Abkühlen beiseite stellen, danach in den Kühlschrank.

6 der Orangen, 4 Zitronen und 4 Limetten auspressen und den Saft auffangen. 2 Orangen, 1 Zitrone und 1 Limette in kleine Scheibchen schneiden. Bei unbehandelten Zitrusfrüchten kann die Schale dran bleiben, behandelte müssen auf jeden Fall dünn geschält werden. Das Weiße der Haut gibt Geschmack und muss nicht abgeschnitten werden.

Saft mit den geschnittenen Früchten und den Minzezweigen in den Kühlschrank stellen. Auch das restliche Wasser kalt stellen.

Wenn alle Zutaten gut durchgekühlt sind, das Saft-Frucht-Gemisch, circa 1/3 des Zuckerwassers und 1 Liter kaltes Wasser und die Eiswürfel in einer großen Schale oder Behältnis vermischen. Je nach Vorliebe kann jetzt noch mehr Zuckerwasser oder normales Wasser zugegeben werden.
[/block]

❝SPRING: A LOVELY REMINER OF HOW BEAUTIFUL CHANGE CAN TRULY BE!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Duo Maxwell, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Duo Maxwell stimmt dir zu!
Duo Maxwell, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3708

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.03.2024 12:49
von FORGIVE AND FORGET
avatar


Hello companions!
Kennt ihr das, wenn ihr aufgrund eines einfachen Geräusches plötzlich auf ein Lied kommt das ihr vor Jahren auf Dauerschleife gehört habt? So ging es uns jetzt die Tage mit dem folgenden Song: klick mich
Immerhin können wir jetzt auf den Trümmern unserer Stadt so richtig abrocken - oder reden wir uns das jetzt doch etwas zu schön?
In diesem Sinne wünschen wir euch einen wunderschönen Sonntag und einen rockigen Start in die Woche!


Euer "Forgive & Forget"-Team
ZUM FORUM


Riana Livet, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3709

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.03.2024 19:08
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

auf Creek Island brodelt die Gerüchteküche! Erst kürzlich wurde die erste Ausgabe der Creek Island Chronicles veröffentlicht, um die Skandale über die Bewohner unseres Inselparadieses zu enthüllen. Natürlich möchten wir sie euch nicht vorenthalten:



Aufgepasst, Creek Island's Gossip-Fans oder die, die es noch werden wollen!

[block]Schnappt euch eine Tasse Tee und macht euch bereit für den neusten Klatsch und Tratsch.

So schwerschaffend wie viele hier auf der Insel tun, sind sie wohl gar nicht. Ihr fragt euch sicherlich, wovon ich spreche, oder? Ist es nicht offensichtlich? Unsere Führungskräfte könnten noch wesentlich mehr geben, um uns den Inselaufenthalt angenehmer zu gestalten. Wer noch genug Energie hat, um so leidenschaftlich zu streiten, kann diese Leidenschaft wohl nur mit hingebungsvollem Sex abbauen. Die Rede ist von der Leiterin des Erkundungstrupps Alexis und unserem Leiter der Campversorgung Jake. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, woher sonst das Gerumpel aus dem Lagerhaus kommen sollte, wenn es hier nicht richtig heiß zur Sache ging. Sollten die Beiden kein Vorbild sein und ihre Energie in ihre Aufgabe stecken? Wer weiß, was schon alles entdeckt worden wäre, würden die beiden weniger Zeit im Lagerhaus verbringen.

Um noch ein weiteres Beispiel zu nennen, könnten wir gleich beim Sprössling der Bürgermeisterin weitermachen. Leander beglückt jede Woche eine andere, wenn man dem Glauben schenkt, was über ihn im Umlauf ist. Vielleicht streut er diese Gerüchte gar selbst, um über seine wahre sexuelle Orientierung hinwegzutäuschen? Kommt es euch nicht auch komisch vor, dass er ständig homophobe Bemerkungen fallen lässt, ob sie nun angebracht sind oder nicht? Sicher pure Absicht und Berechnung, um sich selbst davon abzuhalten, sich nicht doch endlich offen zu seiner Homosexualität zu bekennen. Besser ist es, sonst tut er bestimmt noch weniger in der Inventur und Rationierung.

Und wenn ihr denkt, das wäre noch nicht genug an Beweis, dass die Leute nicht alles in ihrer Aufgabe geben, dann solltet ihr nun nicht aufhören zu lesen. Wenn sogar die Campleitung absolut überfordert ist und sich am Liebsten in Camiles Arme kuscheln würde, wie kann man dann von den anderen Leuten eine gewisse Arbeitsmoral erwarten? Habt ihr mitbekommen, wie Aaron das Lager leerräumen wollte und wie Devon dabei reagiert hat? Wollen wir uns wirklich von so einer Person etwas sagen lassen, die nicht einmal ihren Ex-Lover unter Kontrolle hat und ihn auf ihrer Nase herumtanzen lässt? Denkt einmal darüber nach.
[/block]
S. W.


Ihr wollt mehr Enthüllungen lesen oder euch selbst einen Platz in der nächsten Ausgabe sichern? Dann bucht euch jetzt ein Flugticket!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3710

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.03.2024 20:28
von Key West 🌴
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen ♥

Nicht mehr lang und der Sommer steht vor der Tür. TikTok hat mir nämlich geflüstert das es noch ungefähr 5 Wochen dauert, bis wir endlich wieder lange draußen sitzen können weil es später hell wird. Das heißt mehr Zeit mit den liebsten Menschen, mehr Zeit in der Natur und vor allem - viel bessere Laune. Wir persönlich können es ja gar nicht abwarten das triste und graue Wetter gegen ein wenig Sonne und Wärme einzutauschen. Geht es euch da genauso wie uns oder seit ihr eher der Typ "Winter"?
Euer Team vom K e y W e s t


Duo Maxwell, Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Riana Livet sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Duo Maxwell und Ivar O Bryan stimmen dir zu!
Duo Maxwell, Kiana Arya Dowling und Riana Livet backen dir einen Keks
nach oben springen

#3711

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.03.2024 21:31
von One Mile High
avatar

❝What time is it?



Korrekt!!
Denn heute in 100 Tagen, liebe Nachbarn ist der 11. Juni 2024

Warum wir diesen Tag feiern? Keine Ahnung.
Vielleicht einfach, weil es das erste Thema in unserer Kategorie #unnützessonntagswissen ist?

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen tollen Abend ♡

Sera, Lou & Rey vom

One Mile High



Ivar O Bryan, Riana Livet und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3712

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.03.2024 21:55
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Wie steht ihr zu Spinnen? Zugegeben, manche sehen schon ein Bisschen fragwürdig aus, aber neben ihrer Tätigkeit als Mückenfänger können sie euch auch noch anderweitig das Leben erleichtern.

Eine Schnittwunde heilt erheblich schneller, wenn man ein Spinnennetz nutzt und die frische Wunde damit verschließt.

Nehmt aber bitte nur unbewohnte Netze!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Ivar O Bryan, Duo Maxwell und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan, Duo Maxwell und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3713

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.03.2024 15:42
von Sunset Symphony
avatar



Wish you a nice day



Happy Wednesday



Mitte der Woche und das Wochenende ist in Sichtweite. Bald ist das Wochenende da und dann könnt ihr die Sonnenstrahlen genießen.

Mit unserem frischen Gewand haben wir schon den Frühling eingeläutet. Am Freitag ist der Weltfrauentag, der Tag an dem Frauen gleichberechtigt wurden wie Männer. Also überlegt euch doch schon was Tolles. Hin und wieder verdient jeder doch mal etwas Aufmerksamkeit


Liebe Grüße aus dem

Sunset Symphony




Riana Livet und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3714

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.03.2024 19:01
von FORGIVE AND FORGET
avatar


Hello companions!
Es ist Mittwoch und ihr wisst genau was das heißt: Die halbe Arbeitswoche ist bereits rum und die meisten von uns können so langsam das Licht des Wochenende entgegenblicken. Um euch für die restliche Woche etwas motivation dazulassen, haben wir einen alten Klassiker herausgesucht. Genießt es und lasst euch von der Motivation packen.


Euer "Forgive & Forget"-Team
ZUM FORUM


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3715

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.03.2024 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn,
passend zum Wochenteiler befinden wir uns auf unseren Grüße Streifzug!
Bei uns in Kansas hat nun der Frühling Einzug genommen! Endlich!
Wir konnten es kaum erwarten, das die Tage endlich wieder länger und
vor allem wärmer werden! So lässt es sich viel besser leben xD !

Um die tolle Stimmung noch zu unterstreichen
spendiert unser Kansas Radio einen tollen Song


~Lady Gaga, Ariana Grande - Rain On Me~

In diesem Sinne wünschen wir euch eine tolle Restwoche!
Geniest das Wetter in vollen Zügen!

LG
Paco


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3716

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.03.2024 21:02
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Mitte der Woche und damit auch 'bald Wochenende'. Wir vom Keys geben mal wieder eine Runde BBQ und kaltes Bier für alle aus. Warum? Weil wir es gönnen! Und weil wir finden die Hälfte der Arbeitswoche hinter sich zu haben ist schon ein guter Grund mit den liebsten Partnern zusammenzusitzen und ein bisschen Qualitytime zu genießen. Solche Dinge kommen im hektischen Alltag doch sowieso immer viel zu kurz. (wait) Außerdem steht auch bald der Frauentag vor der Tür - doch nur ein weiterer Grund anzustoßen.
Euer Team vom K e y W e s t


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3717

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.03.2024 18:50
von One Mile High
avatar

❝Die Grillsaison geht los



Liebe Freunde der Sonne,

habt ihr auch schon angegrillt? Wir hoffen, bei euch sah das ein bisschen besser aus, als bei unserem Freund hier?

Passend dazu, haben wir mal spannende Fakten über unsere schöne Stadt Denver rausgesucht und versorgen euch nun regelmäßig mit einem #Funfact. Hier kommt auch schon der erste:

Denver hat 300 Sonnentage im Jahr und ist damit eine der sonnigsten Städte der USA.

Hättet ihr das gewusst? Also packt die Sonnencreme ein und schnappt euch eine Sonnenliege. Wir warten auf euch ♡

Sera, Lou & Rey vom

One Mile High



Ivar O Bryan, Riana Livet und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan, Riana Livet und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3718

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.03.2024 20:40
von NINE ONE SEVEN
avatar

“ The Big Apple is waiting for you!
New York City goes beyond words. It’s a feeling, a state of mind. It’s an extraordinary sense of belonging and inspiration.

       

Wir schreiben heute Freitag, den 08.03.2024 und heute ist der Tag der Frauen! Und wisst ihr, was Frauen lieben? Veränderungen und doch gleichermaßen Beständigkeit. Neues probieren, das Leben herausfordern und geliebt zu werden. Und in welcher Stadt könnte man das besser erleben als im Big Apple? Oh liebe Nachbarn, ihr habt ja keine Ahnung in welch‘ einem schönen Glanz unser wunderschöner Big Apple morgen erstrahlen wird! Wir laden euch herzlich auf ein gekühltes Bier, Waffeln und Churros ein — alles was das Herz begehrt! stay tuned for our layout change, you will fall in love with life again. ❥
Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccode of lawfaces & nameswantedsmove in


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3719

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.03.2024 11:41
von THE CLOUD GATE
avatar

today is barbie day !

[block]Also wer von uns Frauen kennt es nicht? Wir alle haben in unserer Kindheit Barbie geliebt, oder? Die einen mehr, die anderen weniger. Aber wusstet ihr, dass die erste Barbie 1959 auf der American Toy Fair in New York der Öffentlichkeit vorgestellt wurde? Aber das ist nicht der einzigste Fakt, den wir für euch haben!

1. Barbie heißt mit ganzem Namen eigentlich Barbara Millicent Roberts. Sie ist nach der Tochter Barbara, der Efinderin Ruth Handler, benannt.
2. Barbie kostete, als sie zum ersten mal verkauft wurde, umgerechnet nur 2 Euro und 65 Cent.
3. Barbie ist eine extrem dünne Puppe und stand damit schon oft in der Kritik. Im echten Leben wäre Barbie überhaupt nicht lebensfähig. Sie ist so dünn, dass ihr Körper keinen Platz für die inneren Organe hätte.
4. Die größte Barbiesammlung kommt aus Deutschland! Der wohl größte Barbie-Fan ist Bettina Dorfmann. Sie besitzt über 15.000 Puppen und steht damit im Guinness-Buch der Rekorde mit der größten Sammlung.
5. Im Jahre 2004 trennte sich das ewig junge Traumpaar nach mehreren gemeinsamen Jahrzehnten. Barbie vergnügte sich einige Weile mit einer australischen Surferpuppe namens Blaine Gordon. Doch im Jahre 2011 fand sie wieder mit ihrer großen Liebe Ken zusammen.
6. Die teuerste Barbie - die sogenannte "Diamond Barbie" - hat einen Wert von unglaublichen 302.500 US-Dollar.

❝GET YOU SPARKLE ON. SHOW THIS WORLD WHERE YOU BELONG!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Riana Livet, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3720

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.03.2024 13:22
von NINE ONE SEVEN
avatar

change of scenery! look at our new tapping;
stepping into the unfamiliar that we truly discover our strength and potential

Na wer hat unseren Teaser Gruß gestern gelesen?! Bestimmt jeder von euch oder?!
Das Warten hat nun ein Ende und wir haben die Bauarbeiten offiziell abgeshclossen! Wir dürfen euch nun voller Stolz etwas neues präsentieren. Ja ihr habt richtig gehört und mit etwas neues meinen wir: neue Farben, neues Design, neue Features und frischer Wind!
Also traut euch, gebt euch einen Ruck und wagt einen Blick auf New York und wie es in all seiner Farbenpracht zu glänzen scheint!

Ein neues Kapitel beginnt, voller Möglichkeiten und Chancen. Es ist wie ein unbeschriebenes Blatt Papier, bereit, mit neuen Abenteuern und Erfahrungen gefüllt zu werden. Die Vergangenheit mag uns geprägt haben, aber sie definiert nicht unsere Zukunft.
In diesem neuen Kapitel können wir unsere Träume verfolgen, unsere Ziele erreichen und uns weiterentwickeln. Es ist eine Zeit des Wachstums und der Veränderung, in der wir die Chance haben, unser volles Potenzial zu entfalten.
Lasst uns mutig voranschreiten und die Herausforderungen annehmen, die das Leben uns stellt. Denn nur durch Mut und Entschlossenheit können wir wahre Erfüllung finden.
Also lasst uns dieses neue Kapitel mit offenen Herzen und klaren Köpfen beginnen, bereit für alles, was das Leben für uns bereithält. Es ist Zeit für einen Neuanfang, für ein neues Abenteuer – lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen und das Beste aus jedem Moment machen.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccode of lawfaces & nameswantedsmove in


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen