Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3681

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.02.2024 12:28
von TheCloudGate
avatar

big kisses for everyone

Tag der spontanen Nettigkeiten

Der Tag der spontanen Nettigkeiten wurde 2005 von den Neuseeländern Josh de Jong, Marshall Gray, Megan Singleton und Reuben Gwyn initiiert. Der Tag möchte vor allem den Wert von Freundlichkeit und Höflichkeit hervorheben.

In diesen Sinne wollen wir allen Partnerforen einfach mal Danke sagen. Wir freuen uns jedes mal eure Hübschen, Netten und auch Lustigen Grüße zu lesen.
Und weil heute ja der Tag der spontanen Nettigkeiten ist , sind wir natürlich nicht mit leeren Händen gekommen. Einfach zugreifen und schmecken lassen.

❝LIFE IS ALWAYS BETTER WITH FRIENDS!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3682

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.02.2024 21:49
von Sunset Symphony
avatar



Have a great Day


Happy Saturday




Heute ist Samstag und das Wochenende steht endlich vor der Tür. Relaxen und nichts tun gehört dazu. Doch heute könnt ihr auch einfach mal nett zu anderen Menschen sein. Einfach mal grundlos zu anderen Menschen nett sein, verschenkt ein Kuchen, helft Menschen an der Kasse oder andere Sachen. Alles, was nett ist, zählt heute, also auf seit nett zu eurem gegenüber.

Doch wie versprochen gibt es heute News von unserem Valentinstagevent. Unsere Member konnten sich melden, keiner wusste was ihn erwartet. Es gibt Bootsfahrten, Bungejumping, Candelightdinner und noch viel mehr. Und wir hoffen das alle Spass haben und wer weiss vielleicht finden einige ja auch die Liebe!


Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3683

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.02.2024 14:16
von The Shadow Of Manor
avatar




» GREETINGS; STRAIGHT OUTTA HELL!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!

____________



NA DA IST UNS WOHL EIN RABE ABHANDEN GEKOMMEN, UM EUCH HEUTE EINEN KLEINEN GRUSS ZU SENDEN!



WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN GERUHSAMEN SONNTAG. LASST ES EUCH GUT GEHEN. VERBRINGT DEN SONNTAG MIT EUREN LIEBSTEN BESCHÄFTIGUNGEN UND VIELLEICHT SCHREIBT SICH JA AUCH DIE EIN ODER ANDERE NEUE GESCHICHTE!

ACHSO, DER RABE LIEBT KLEINE SNACKS. SOBALD IHR IHM DIESEN GEGEBEN HABT, KÖNNT IHR IHN GERNE WIEDER IN UNSERE RICHTUNG SCHICKEN. ABER DENKT DRAN, RABEN AUS AMITYVILLE MÜSSEN ZWINGEND NICHT IMMER STINKNORMALE RABEN SEIN. 👀


LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




Kiana Arya Dowling, Riana Livet und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Riana Livet und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3684

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.02.2024 18:19
von key west.
avatar




Hello ihr wunderbaren Menschen 🥰

Heute ist der 18.02.2024 und unser offizieller Lieblingstag, denn wir haben den – Internationalen Iss-Eis-zum-Frühstück-Tag.
Bin dafür Eis einfach jederzeit zu essen, deshalb feiern wir diesen Tag ganz besonders. In Miami bei den Temperaturen ja auch kein Wunder 😀
Wir haben euch natürlich was leckeres mitgebracht und wünschen euch zu dem noch einen schönen Sonntag. Unser selbst ernannten ' bleib einfach im Bett und iss den ganzen Tag Eis - Tag'



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


Ivar O Bryan, Scarlet Rainthworth und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan, Scarlet Rainthworth und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3685

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.02.2024 18:25
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

auf einer Insel verbreiten sich Gerüchte wie ein Lauffeuer. Und auf Creek island beginnt die Gerüchteküche bald zu brodeln. Wer macht sich einen Spaß daraus, (wilde) Gerüchte in einem Klatschblatt am schwarzen Brett des Gemeinschaftshauses über unsere Inselbewohner zu verbreiten? Und was beabsichtigt der anonyme Verfasser oder die anonyme Verfasserin damit? Es wirkt ganz so, als wolle da jemand für noch mehr Unruhe auf der Insel sorgen. Ob es unserem Sea Whispers gelingen wird? In Kürze erscheint die erste Ausgabe unseres Klatschblatts. Natürlich informieren wir euch ab sofort regelmäßig per Flaschenpost über den neusten Klatsch und Tratsch unserer Inselbewohner. Also seid gespannt! Zur Einstimmung gibt es noch die passende Musik:


Seid live dabei, wenn das erste Gerücht veröffentlicht wird und kauft euch ein Flugticket!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3686

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.02.2024 19:00
von Forgive and Forget
avatar


Hello companions!
Are you ready for another Monday? Wir sind es definitiv nicht. Lieber hätten wir einfach noch drei Sonntage damit direkt wieder Donnerstag & somit fast neues Wochenende ist. Aber hilft alles nichts ne? Müssen wir durch. Deshalb wünschen wir euch einen motivierten & guten Start in die neue Woche.

Euer "Forgive & Forget"-Team
ZUM FORUM


Kiana Arya Dowling, Ivar O Bryan und Duo Maxwell sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Ivar O Bryan und Duo Maxwell backen dir einen Keks
nach oben springen

#3687

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.02.2024 21:14
von In the End
avatar


Let's get into todays story!

[float-right][/float-right]Für Immobilien in Portland gibt es nur eine Anlaufstelle: Damon Dewyn! Der gutaussehende Makler mit dem Hang zum ernsten Gesichtsausdruck findet für jeden die passende Unterkunft!
Viel über sein Privatleben ist uns nicht bekannt, immer diese Kontrollfreaks!! Aber es heißt, dass es genau eine Person auf der Welt gibt, die ihm ganz gewaltig sein perfektes Äußeres ins Wanken bringen kann. Aber um unseren Lieblingssocialworker gehts nächste Woche.


Was wir aber mit Sicherheit sagen können: Der Gute sucht seine Assistentin, ohne die er genauso wenig Leben kann, wie ohne seine geliebten Anzüge!!
Cheers to that,
Lily, Tae & Maddie
GUESTBOOKSTORYTIME WE'RE SEARCHING


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3688

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.02.2024 17:58
von Key West
avatar




Hallo ihr wunderbaren Menschen 🥰

Geht es euch auch so, dass ihr in der Mitte der Woche oft einen kleinen Durchhänger habt, weil zwar Halbzeit ist, das Wochenende aber trotzdem noch in weiter Ferne? Dann haben wir heute etwas aus der Kategorie BLACK STORIES, das euer Denkvermögen wieder etwas ankurbelt. Der eine oder andere von euch kennt es vielleicht. Bei diesen Black Stories geht es um skurril-makabere Rätsel, die man anhand weniger Hinweise lösen muss. Für diejenigen unter euch, die etwas zarter besaitet sind, haben wir ein Rätsel in Peto, das völlig unblutig ist. Bereit?

Ein Mann geht ins Lokal und bestellt sich, leidgeplagt, ein Glas Wasser. Statt dem Gast das gewünschte Glas Wasser zu bringen, zückt der Kellner jedoch eine Waffe, die er auf den Mann richtet. Dieser bedankt sich recht herzlich, steht auf und verlässt das Lokal.

Was ist hier passiert? Warum hat der Kellner eine Waffe auf den Mann gerichtet und wieso hat sich dieser dafür auch noch bedankt? Die Auflösung erfahrt ihr am kommenden Sonntag [disguised]

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3689

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.02.2024 18:31
von Sunset Symphony
avatar



Have a great Day


Happy Mothersspeach Day




Heute ist Mittwoch und der internationale Tag der Muttersprache. Egal ob Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und noch viele mehr. Genießt es heute einfach mal in euerer Muttersprache euch zu unterhalten, den vielleicht gibt es dem ein oder anderen Zeit etwas Neues zu lernen.

Was ich euch aber noch berichten kann, unser Event war ein voller Erfolg, sogar so weit, dass es in der Zeitung kam. Zwei Jungs, die sehr betroffen schauten, als auf ihrem Date klar wurde, es ist ein Tandemsprung und kein Einzelsprung. Quellen berichten, die Gesichter waren der hellste Wahnsinn. Und dann war einer unser Schauspieler unterwegs im Planetarium mit seinem Date und die schien wohl keine Ahnung zu haben, wer er ist. Vielleicht sollten wir ihr mal sagen, wer wirklich neben ihr saß, ob sie dann aus allen Wolken fällt. Abwarten, aber he wir halten euch natürlich auf dem laufendem!

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


Ivar O Bryan und Scarlet Rainthworth sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Scarlet Rainthworth backen dir einen Keks
nach oben springen

#3690

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.02.2024 12:33
von A New Dawn
avatar


🢖 HALLO LIEBE NACHBARN


Wir möchten euch heute Six vorstellen

🢖 Wie soll man Mr. Two Face nur beschreiben?

Six ist ein intelligenter junger Mann, der schon einiges hinter sich gebracht hat und in seinen gut 28 Jahren mehr gesehen und erlebt hat als ihm lieb gewesen wäre. Er ist ein unberechenbarer und manipulativer Mann, der sich durch die Steppen der Geisterstädte bewegte. Mit den Jahren lernte der Schwarzhaarige, dass er mit ruhiger und bedachter Art viel einfacher durch das Leben kommt. Doch gerade die Arroganz und provokative Ader in ihm machen ihm ab und an das Leben schwerer als es notwendig wäre. Dabei besteht diese Arroganz viel mehr nach außen hin. Der harte Hund, der seine Emotionen fest und tief in sich verschlossen hat und hinter seiner emotionslosen Mimik sowie dem kühlen Blick verbergt, kann durchaus ein harmonischer und liebenswerter Mann sein. Er weiß sich in Gemeinschaften zu integrieren, agiert durchaus hilfsbereit und ist stets loyal. Die Frage dahinter ist nur immer, ob er dies aus reiner Güte tut oder weil er auf Vorteile bedacht ist. Was auch immer es sein mag: In einem Punkt kann man sich durchaus sicher sein. Six ist verdammt direkt. Gerade diese Direktheit kommt nicht immer bei seinem Gegenüber gut an und stößt vielen sauer auf. Der Doppelmoralist ist demnach ein Einzelgänger auf der Suche nach etwas, was seinem Leben einen Sinn gibt. Er ist in sich so verstrickt, ihr müsst ihn einfach erleben, um zu entscheiden, ob ihr ihn liebt oder hasst.
──────────────────────────    VIELE LIEBE GRÜßE AUS DEM NEW DAWN   ──────────────────────────


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
Kiana Arya Dowling setzt die Whisperermaske auf und stalkt dich
nach oben springen

#3691

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.02.2024 15:00
von One Mile High
avatar

❝Can you smell spring already?



Ihr Lieben,

ja, es war ganz schön lange ruhig um uns. Irgendwie dachten wir, wir probieren das mit dem Winterschlaf auch mal aus. Hat aber nicht so gut geklappt :D Also haben wir die Zeit sinnvoll genutzt und einmal ordentlich durchgefegt. Habt ihr unser neues Layout schon gesehen?
Wir finden nämlich es ist langsam Zeit für wärmere Temperaturen und ordentlich viel Sonne.

Oder wie seht ihr das?

Liebste Grüße xx
Sera, Lou & Rey vom

One Mile High



Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
Kiana Arya Dowling macht ein Polaroid davon
nach oben springen

#3692

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.02.2024 18:29
von TheCloudGate
avatar

big kisses for everyone

Tag der Margarita

Der Tag der Margarita wurde 2009 von Todd McCalla ins Leben gerufen und wird von ihm jedes Jahr organisiert. Die Margaritha ist der beliebteste Drink in den Vereinigten Staaten und das war für ihn Grund genug, einen Tag zu Ehren der Margarita zu schaffen.

Hier haben wir natürlich auch wieder ein Klassisches Rezept für eine Margarita
Zutaten für 1 Glas

Salz
4 cl weißer Tequila
2 cl Orangenlikör (z.B. Cointreau)
2 cl frischer Limettensaft
Crushed Ice
½ Bio-Limette

Zubereitung
1.) Limette heiß abspülen, trocknen und in Scheiben schneiden. Etwas Salz auf einen Teller geben.
2.) Ränder von 2 Margarita-Gläsern mit einer Limettenscheibe anfeuchten, dann in das Salz drücken.
3.) Limettensaft, Orangenlikör und Tequila mit Crushed Eis in einem Cocktailshaker geben und kräftig schütteln. In die vorbereiteten Margarita-Gläser gießen, mit je 1 Limettenscheibe garnieren und sofort servieren.
4.) Eine Margarita trinkt sich nicht so gut wie 2!


❝LIFE IS ALWAYS BETTER WITH A MARGARITA!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3693

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.02.2024 18:38
von NINE ONE SEVEN
avatar

“ Good friends, good wine, good times
life is too short to leave good wines untouched on the shelf

       

Die Internationale Open That Bottle Night ist ein jährlich stattfindendes Ereignis, das am letzten Samstag im Februar gefeiert wird. An diesem besonderen Abend werden Menschen auf der ganzen Welt ermutigt, eine Flasche ihres kostbarsten oder ältesten Weins, Champagners oder anderen Getränks zu öffnen, das sie schon lange aufbewahrt haben.
Die Idee hinter dieser Veranstaltung ist es, die Erinnerungen und Geschichten zu teilen, die mit diesen besonderen Flaschen verbunden sind. Oftmals werden solche Flaschen für besondere Anlässe aufbewahrt und es fällt schwer, den richtigen Moment zu finden, um sie zu öffnen. Die Open That Bottle Night bietet die perfekte Gelegenheit, um diese Flaschen endlich zu genießen und die Erinnerungen daran zu feiern.
Es spielt keine Rolle, ob es sich um einen teuren Jahrgangschampagner handelt oder um einen einfachen Wein von einem besonderen Urlaub - an diesem Abend geht es darum, die Freude am Genuss zu zelebrieren und die Geschichten hinter den Flaschen zu teilen. Es ist eine Gelegenheit, sich mit Freunden und Familie zusammenzusetzen, gute Gespräche zu führen und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen.
Also markiert euch sich den letzten Samstag im Februar in Ihrem Kalender und bereitet euch darauf vor, eine besondere Flasche zu öffnen und den Moment zu genießen. Denn das Leben ist zu kurz, um gute Weine unangetastet im Regal stehen zu lassen - also lasset uns gemeinsam anstoßen und die Internationale Open That Bottle Night feiern! Cheers!

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccode of lawfaces & nameswantedsmove in


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3694

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.02.2024 17:32
von Sunset Symphony
avatar



Have a great Day


Happy Saturday




Heute findet das chinesische Laternenfest statt, welches genau 14 Tage nach dem chinesischen Neujahrsfest 2024. Das Laternenfest ist ein traditioneller chinesischer Feiertag, der das mehrtägige Neujahrsfest abschließt. Es wird auch Yuanxiao-Fest genannt. Während des Fests werden in China und auf Taiwan Laternenausstellungen veranstaltet. Die teils sehr großen Laternen haben vielfältige Farben und Formen. Beliebt sind etwa Tierkreiszeichen, symbolträchtigen Tiere, Pflanzen und Fabelwesen, Szenen aus klassischen Romanen, Legenden und Erzählungen, aber auch Kampfszenen. So wie es sich anhört, sicherlich etwas wobei man viel Spaß haben kann.

Genießt das Wochenende und habt viel Spaß. Bei uns gibt es Trubel, Jubel, Glück. Tränen, Heiterkeit und noch viel mehr. Also traut euch doch und kommt zu uns!

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3695

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.02.2024 20:37
von In the End
avatar


IN THE END! IT DOESN'T EVEN MATTER!

[float-right][/float-right]
Eigentlich hatten wir vorgehabt euch dieses Mal unseren liebsten Lieblings Team-Asiaten Taemin vorzustellen. Und dann kam uns ein Gedanke. Wann habt ihr eigentlich das letzte Mal Linkin Park gehört? Also so richtig willentlich und nicht aus Versehen, weil sich ein Lied in eure Playlist gemogelt hat? Ganz genau uns geht es nicht anders, also nutzen wir heute die Chance euch die größte Nu-Metal Band der Welt wieder näher zu bringen. Und wie geht das besser, als mit einem unserer Lieblingssongs:

Keep on Rocking,
Lily, Tae & Maddie
GUESTBOOKSTORYTIME WE'RE SEARCHING


Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Duo Maxwell sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Duo Maxwell backen dir einen Keks
nach oben springen

#3696

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.02.2024 11:36
von Forgive and Forget
avatar


Hello companions!
Der Feburar ist dafür bekannt alle vier Jahre einen Tag mehr zu beinhalten, aber wisste ihr auch, wieso das so ist? Dieses ganze Phänmen lässt sich bis in das antike Ägypten zurückverfolgen, wo im Jahr 238 vor Christus Ptolemaios II. anordnete diesen Tag hinzufügen, um eine Verschiebung der Jahreszeiten zu verhinden. Schlau oder nicht? Stellt euch mal vor, wie verrückt die Jahreszeiten nun wären, wenn dieser schlaue Mann sich nicht dazu entschieden hätte.
Und mit diesem (vielleicht unnützen) Wissen lassen wir euch in die neue Woche starten.



Euer "Forgive & Forget"-Team
ZUM FORUM


Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling, Riana Livet und Duo Maxwell sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling, Riana Livet und Duo Maxwell backen dir einen Keks
nach oben springen

#3697

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.02.2024 18:49
von The Shadow Of Manor
avatar




» GREETINGS; STRAIGHT OUTTA HELL!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!

____________



WIR SCHLITTERN WIEDER FÜR EIN PAAR GRÜSSE BEI EUCH VORBEI!

AUF DEM WEG HIERHER HABEN WIR IN AMITYVILLE EIN VERMISSTENPLAKAT AN EINER LATERNE HÄNGEN SEHEN.
OFFENBAR SUCHT UNSER YUKICHI EINE DÄMONIN. DIE GUTE DAME HAT SCHON SO UM DIE 500 JAHRE AUF DEM BUCKEL. WAS DIE BESTIMMT SCHON ALLES ERZÄHLEN KANN?
ER SCHEINT EINE BESONDERE BINDUNG ZU DIESER DÄMONIN ZU PFLEGEN. VIELLEICHT SOGAR SEINE ERSCHAFFERIN?
HABT IHR SO JEMANDEN GESEHEN? ODER SEID IHR VIELLEICHT SOGAR NEUGIERIG GEWORDEN? IN AMITYVILLE UND POINT HÄNGEN IN LETZTER ZEIT WIEDER VERMEHRT VERMISSTENPLAKATE; FEEL FREE TO CHECK IT OUT!

DAS WAR'S ABER ERSTMAL MIT UNSEREM KURZEN BESUCH. WIR WÜNSCHEN NOCH EINEN ENTSPANNTEN RESTSONNTAG UND VIEL KRAFT FÜR DIE HERANNAHENDE WOCHE!


LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




Kiana Arya Dowling sagt: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling backt dir einen Keks
nach oben springen

#3698

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.02.2024 19:42
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
are you ready for it?❞
–––––––––––––––––––––––––––
Tatsächlich gab es in Tampa in dieser Woche einiges zu feiern ... allen voran unseren 3. Geburtstag - unglaublich, nicht? Unsere Mitglieder:innen haben den Geburtstag auch ziemlich fleißig mit uns gefeiert! Sie sind einfach die Besten! Passend zu diesem Geburtstag haben wir uns auch etwas Neues einfallen lassen und bieten unseren Bewohner:innen neben einem Crime-Bereich nun auch einen Sport-Bereich! Wir sind stolz darauf neben dem Eishockey-Team [Tampa Bay Lightning] auch dem Football-Team [Tampa Bay Buccaneers] zujubeln und sie so unterstützen zu können. Wolltet ihr schon immer zu einem aktiven NHL- oder NFL-Team gehören? Das ist nun im größeren Stil bei uns möglich! Ob alles glatt läuft für die Meisterschaften? Das bleibt abzuwarten.


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3699

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.02.2024 20:07
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Habt ihr Angst vor Wölfen? Nun, sie sind überall, gerne im Rudel unterwegs und alles andere als kleine Schoßhündchen. Wir würden es verstehen. Aber wusstet ihr, dass euch Mücken, Flusspferde, Autos und sogar Toaster deutlich gefährlicher werden könnten?

Weltweit stirbt etwa alle 5 Jahre 1 Mensch durch einen Wolfsangriff.

Und natürlich wird das niemand von euch sein!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3700

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.02.2024 20:10
von One Mile High
avatar

❝Good Evening, ihr Nachtschwärmer ♥



Wir hoffen, ihr hattet ein wundervolles Wochenende? Habt ihr die ersten Sonnenstrahlen genutzt, um den Frühjahrsputz zu machen? Wir haben mal die Fenster geputzt und festgestellt, dass es gar nicht so grau draußen ist :D

Übrigens, nicht gleich den Kopf verlieren, wenn euch jemand ärgert, auch wenn heute Tag des Revolverpatents ist:

Der Tag des Revolverpatents findet am 25. Februar 2024 statt. Das Datum fällt auf den Tag, an dem der 21-jährige Samuel Colt im Jahr 1836 das U.S. Patent für seine Revolverkonstruktion erhielt. Colt ist als Erfinder der ersten Feuerwaffe mit Drehzylinder bekannt, die umgangssprachlich als Revolver bekannt ist. Das erste Produktionsmodell wurde am 5. März 1836 hergestellt. Als Synonym für den Begriff des Revolvers wird teils auch "Colt" verwendet.
Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.


Wir wünschen euch noch einen zauberhaften Abend. Jetzt ist es schon nicht mehr so früh dunkel, der Sommer ist nah ♡

Liebste Grüße
Sera, Lou & Rey vom

One Mile High



Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

disconnected Survive Talk Überlebende Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen