Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3721

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.03.2024 16:35
von Sunset Symphony
avatar



Wish you a nice day



Happy Saturday



It's Saturday! Und der Geburtstag einer Kultfigur könnte man sagen, oder nicht? Jedes Kind kennt sie und hat sie in der Kindheit geliebt, keine Frage. Heute wird die wundervolle Barbie 65. Jahre alt. Wow was ein Alter oder? Vor allem, wie kann sie in dem Alter noch so gut aussehen? Wir sind gespannt, wie viele weitere Jahre, sie noch für die Kinder zu haben sein wird. Aber nun eindeutig für Euch noch ein Ohrwurm, damit ihr sie nicht vergesst ;)



Jetzt genug von Barbie, was haben wir den noch zu bieten. Viel schöne interessante Gesuche und ein Haufen wundervoller Member. Also traut Euch und findet den Weg in das sonnige Kalifornien.


Liebe Grüße aus dem

Sunset Symphony




Scarlet Rainthworth, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3722

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.03.2024 18:39
von FORGIVE AND FORGET
avatar


Hello companions!
Die erste volle Woche des März ist rum und so langsam verschwinden die Wolken am Himmel und lässt etwas Sonne in unsere Herzen. Wir können es ja kaum noch erwarten bis die Blumen wieder blühen und die Vögel munter zwitschernd ihre Neste bauen. Bis dahin müssen wir noch etwas warten, aber das gibt all den Allergikern Zeit sich reichlich mit Mitteln einzudecken. Ganz egal, ob ihr ein Freund oder ein Feind des Frühlings seid, wir wünschen euch alle einen erholsamen Sonntag.

Euer "Forgive & Forget"-Team
ZUM FORUM


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3723

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.03.2024 18:46
von Key West
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Wir haben den 10 März 2024 was heißt: somit bleiben 296 Tage bis zum Jahresende! Es geht schneller als man denkt und ehe man sich versieht ist schon wieder Weihnachten! Aber ich finde wir sollten den Sonntag lieber nutzen um den internationalen Frauentag vom Freitag gleich nochmal zu feiern! An alle Männer: Wir hoffen ihr habt eure Frauen ausnahmsweise Mal nicht den Abwasch machen lassen.. dafür gibts ja auch noch den nächsten Tag, hm? xD

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag! Genießt den letzten Abend bevor die Woche wieder von vorne beginnt ♥
Euer Team vom K e y W e s t


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3724

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.03.2024 20:54
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Schnee ist bei uns ja nur in gewissen Gebieten überhaupt anzutreffen, doch weil der Winter sich langsam endlich dem Ende zuneigt, fanden wir den heutigen Tag passend, um folgenden Fakt mit euch zu teilen:

Isst man Schnee, kostet das Schmelzen dem Körper derart viel Energie, dass man dennoch verdursten kann. Schnee sollte als Wasserquelle immer zuerst über einem Feuer geschmolzen werden.

Wir wünschen euch einen schönen Abend!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Riana Livet und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3725

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.03.2024 15:15
von Sunset Symphony
avatar



Wish you a nice day



Happy Wednesday



Kaum zu glauben, die Woche ist schon wieder zur Hälfte herum, den ja es ist schon wieder Mittwoch. Und was kann man euch erzählen, eindeutig die neuen News, die ausgespuckt wurden.

Was haben unsere Augen dort gesehen, da scheint wohl die Liebe in der Luft zu liegen und wir dürfen einem weiterem Paar wohl Glückwünsche bei uns geben. Schließlich hatten sie es nicht leicht. Ein hin und her, wie es doch immer beginnt, in einer Lovestory. Und dann gab es noch ein Statement, der beide als Paar krönte. Wir wünschen ihnen natürlich alles Gute. Doch nicht verzagen, wir haben noch immer einige Jungessellen, die auf ihren passenden Gegenpart warten.

Irgendwo hört aber doch Fan liebe auf, aber das war hier wohl nicht der Fall. Schließlich bekam die Managerin der Band etwas ab und danach entstand nun ja wie könnte man sagen eine Schlammschlacht, die durch die sozialen Medien ging. Ob sich das alles wieder legt, oder ob es doch schlimmer wird. Keine Sorge, ihr wisst ja wir bleiben dran!

Traut euch, wir beißen auch alle nicht und heißen jeden Willkommen!

Liebe Grüße aus dem

Sunset Symphony




Kiana Arya Dowling, Duo Maxwell und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Duo Maxwell, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
Duo Maxwell findet das süß
nach oben springen

#3726

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.03.2024 16:17
von In the End
avatar


JUST A SMALLTOWN BOY!

[float-right][/float-right]
Kennt ihr eigentlich schon unseren hübschen Jeon Taemin?! Nicht? Na dann stellen wir euch den Guten einmal vor! Er macht nicht nur als Hahn im Admin-Korb eine gute Form, er ist auch ein unglaublicher Sozialarbeiter, der Jugendlichen wieder auf die Beine hilft, wenn diese es am meisten benötigen. Und wer könnte diesem Lächeln schon widerstehen? Wir auch nicht! Und auch nicht unser grummeliger Lieblingsmakler. Die beiden haben wohl schon eine ganze Weile was am Laufen. Wir können es kaum erwarten mehr davon zu sehen!

Was wir auch mehr brauchen sind Sozialarbeiter, die sich um die Hilfebedürftigen Portlands kümmern. Hier geht's zu den Stellenausschreibungen: Freie Stellen!

Bis zum nächsten Mal,
Lily, Tae & Maddie
GUESTBOOKSTORYTIME WE'RE SEARCHING


Scarlet Rainthworth, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3727

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.03.2024 18:56
von key west.
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Heute feiern wir den "Öffne-drinnen-einen-Regenschirm-Tag".. und Mal ganz ehrlich? Was kommt euch als erstes in den Sinn, wenn ihr Regenschirm hört? Hm? Richtig!

When the sun shines, we'll shine together
Told you I'll be here forever
Said I'll always be your friend
Took an oath, I'ma stick it out to the end
Now that it's raining more than ever
Know that we'll still have each other
You can stand under my umbrella
You can stand under my umbrella, ella, ella, eh, eh, eh


Wir hoffen euch gefällt unser kleiner Ohrwurm. Kaum zu glauben das es schon 17 Jahre her ist, seit der Song veröffentlicht wurde. Fühlen wir uns einmal eine Runde alt und lauschen diesem Meisterwerk!

https://www.youtube.com/watch?v=HuQ0ni6AlrU

Habt noch einen wundervollen Mittwoch ♥

Euer Team vom K e y W e s t


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3728

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.03.2024 19:25
von FORGIVE AND FORGET
avatar


Hello companions!
Um euch die Mitte der Woche ein wenig zu versüßen hat sich unser guter Erique dran gesetzt und ein paar Muffins gebacken. Zwar können wir euch nicht versprechen, dass diese wirklich schmecken, aber der Wille zählt und der ist mindestens genauso süß, wie das viertel Kilo Zucker, den er verarbeitet hat.

Euer "Forgive & Forget"-Team
ZUM FORUM


Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3729

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.03.2024 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn,
passend zum Wochenteiler befinden wir uns auf unseren Grüße Streifzug!
Bei uns in Kansas hat nun der Frühling Einzug genommen! Wie wäre es mit einem Eis?
Wenn man die Eisverkäufer in Kansas City fragt, dann ist Schlumpf-Eis das beliebteste.
Jedenfalls war es 2023 so. Mal sehen was 2024 der Renner unter den Eissorten wird.

Neben Grüße aus Kansas City
spendiert unser Kansas Radio noch einen tollen Song


~Purple Disco Machine, ÁSDÍS - Beat Of Your Heart~

In diesem Sinne wünschen wir euch eine tolle Restwoche!
Geniest das Wetter in vollen Zügen!

LG
Paco


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Kiana Arya Dowling sagt: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling backt dir einen Keks
nach oben springen

#3730

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.03.2024 11:59
von NINE ONE SEVEN
avatar

❝ Sleep is the best meditation
your future depends on your dreams, so go to sleep

Der Welttag des Schlafes ist ein jährlich stattfindender Aktionstag, der am 21. März begangen wird, um die Bedeutung von gesundem Schlaf für unsere körperliche und geistige Gesundheit zu betonen. Der Tag wurde erstmals im Jahr 2008 von der World Association of Sleep Medicine ins Leben gerufen und hat seitdem weltweit an Bedeutung gewonnen. Ziel des Welttags des Schlafes ist es, das Bewusstsein für die Auswirkungen von Schlafmangel und Schlafstörungen zu schärfen und Menschen dazu zu ermutigen, auf ihre Schlafgewohnheiten zu achten.
Während des Welttags des Schlafes finden in vielen Ländern Veranstaltungen, Workshops und Informationskampagnen statt, die über die Bedeutung von gesundem Schlaf aufklären und Tipps zur Verbesserung der Schlafqualität geben. Themen wie Schlafhygiene, Stressbewältigung, Schlafstörungen und die Auswirkungen von schlechtem Schlaf werden dabei besonders hervorgehoben. Durch diese Aktivitäten soll das Bewusstsein für die Bedeutung von ausreichendem und erholsamem Schlaf geschärft werden, damit Menschen gesünder, leistungsfähiger und glücklicher leben können.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccode of lawfaces & nameswantedsmove in


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3731

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.03.2024 15:41
von Sunset Symphony
avatar



Wish you a nice day



Happy Saturday



Wir surfen auf der Wochenendwelle, auch wenn das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht, den ja es sieht mehr nach Regen aus als nach Sonnenschein. Aber davon lassen wir uns doch nicht abbringen und werden trotzdem ein wunderschönes Wochenende haben.

Könnt ihr es glauben. In zwei Wochen kommt schon der Osterhase, kaum zu fassen, oder? Wie schnell die Zeit doch vergeht, den es war doch erst Neujahr und jetzt haben wir schon Ostern. Die Zeit rast, manchmal schneller, als wir merken.

Heute ist der Alles-was-Du-machst-ist-richtig-Tag, also egal, was ihr heute macht, es ist richtig, selbst wenn es falsch ist, das ist egal! Somit könnt ihr euch heute entspannen, den Tag genießen, den heute geht nichts mehr schief.

Bei uns ist auch immer viel los, viel frischer Wind kam rein und glaubt mal, es gibt sicherlich noch einige Geheimnisse, die irgendwann kommen auch diese sicher ans Licht.

Liebe Grüße aus dem

Sunset Symphony




Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3732

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.03.2024 10:49
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

auf Creek Island dreht sich nicht alles nur ums Überleben - wir zaubern auch kulinarische Köstlichkeiten aus den Schätzen der Natur! Heute möchten wir euch zu unserem exklusiven Kokosnuss-Kochkurs einladen. Taucht ein in die Welt der vielseitigen Kokosnüsse und lernt, wie ihr daraus nicht nur erfrischende Getränke, sondern auch köstliche Gerichte zaubern könnt.

Für alle, die nicht warten können, hier ein einfaches Rezept für Kokosnuss-Erfrischungsgetränk:

Zutaten:

- Frisches Kokoswasser aus einer frisch geöffneten Kokosnuss
- Ein paar Spritzer Limettensaft


Anleitung:

- Öffnet vorsichtig eine frische Kokosnuss und gießt das Kokoswasser in einen Krug.
- Gebt ein paar Spritzer Limettensaft hinzu und verrührt alles gut.
- Füllt die Mischung in ein Glas.
- Dekoriert den Drink mit einem Bambusstrohhalm sowie einer Limettenscheibe und genießt die erfrischende Tropenbrise!

Sonnige Grüße

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Kiana Arya Dowling und Riana Livet sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Riana Livet backen dir einen Keks
nach oben springen

#3733

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.03.2024 12:57
von FORGIVE AND FORGET
avatar


Hello companions!
Sonntag heißt Familienzeit und wie lässt sie diese besser verbringen als mit der selbsterwählten Familie? Also ladet Freunde, Verwandte und eure Liebe ein, um euch mit uns auf einen Eisbecher zu treffen. Die Sonne strahlt immerhin herrlich und ist es für uns die perfekte Zeit um die warmen Temperaturen Willkommen zu heißen.
Genießt den freien Tag und legt euch auf dem Balkon, um schon einmal für eine gebräunte Haut zu sorgen.


Euer "Forgive & Forget"-Team
ZUM FORUM


Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Riana Livet sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Riana Livet backen dir einen Keks
nach oben springen

#3734

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.03.2024 15:29
von Used To The Darkness
avatar




» GREETINGS; OUT OF THE DARKNESS!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!
____________


HEY THERE!

WUSSTEST IHR; DASS IN UNSEREM STÄDTCHEN AMITYVILLE VIELE ÜBERNATÜRLICHE BEWOHNER ZUHAUSE SIND? DA FINDET SICH VOM WERWOLF BIS ZUM GEIST WIRKLICH ALLES! EIN PAAR NORMALE MENSCHEN LEBEN NATÜRLICH AUCH NOCH DAZWISCHEN; ABER EIGENTLICH IST ES FAST SCHON EIN DING DER UNMÖGLICHKEIT; DASS DIESE MENSCHEN NOCH NICHTS VON DEN GANZEN WESEN GEHÖRT HABEN; DIE DA SO UNTER IHREN WANDELN. GANZ GEGENSÄTZLICH STEHT DAZU UNSERE GROßSTADT POINT; DA SIND WERWÖLFE UND VAMPIRE NÄMLICH FÜR DIE BEWOHNER BESTENFALLS NUR MYTHEN UND LEGENDEN - ODER VIELLEICHT SOGAR STOFF AUS KURIOSEN LIEBESFILMEN. IHR WISST WOVON WIR REDEN!




IN DIESEM SINNE WÜNSCHEN WIR EUCH EINEN NICEN RESTSONNTAG UND DANN VIEL KRAFT FÜR DIE NEUE WOCHE!

LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3735

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.03.2024 20:01
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
hey mr. patrick.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Wisst ihr, was heute ist ? Heute ist St. Patrick. Wer war dieser Saint Patrick? Patrick wurde durch einen Piratenüberfall entführt und in Irland an die Sklaverei verkauft. Als Sklave hütete er viele Jahre lang Schafe, bevor er in ein Kloster in England flüchtete. Dort wurde er zu einem gläubigen Anhänger des Christentums und zum Bischof geweiht, woraufhin er als Missionar nach Irland zurückkehrte. Nicht nur in Irland ist der St. Patrick's Day ein offizieller Feiertag, sondern auch in Nordirland, auf der Karibikinsel Montserrat und in den kanadischen Provinzen Neufundland und Labrador. Heutzutage wird weltweit gefeiert, mit der größten Parade in New York.Interessant oder?

Wir wünschen euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Sonntagabend. Es gibt viele Gründe, um zu feiern.

Euer Chaos-Team aus Tampa Bay


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3736

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.03.2024 20:31
von THE CLOUD GATE
avatar

IT'S SAINT PATRICKS DAY!

Der St. Patrick's Day ist ein kultureller und religiöser Feiertag, der jedes Jahr am 17. März gefeiert wird. Er ist benannt nach dem heiligen Patrick, dem Schutzpatron Irlands, der im 5. Jahrhundert den christlichen Glauben nach Irland gebracht haben soll.

Der Feiertag wird seit über tausend Jahren in Irland gefeiert und hat sich seitdem in andere Teile der Welt verbreitet, insbesondere in die Vereinigten Staaten.

Typische Bräuche, die mit dem St. Patrick's Day verbunden sind, umfassen das Tragen von grünen Kleidungsstücken, das Schmücken mit Kleeblättern, den Besuch von Paraden und Festivals und den Genuss von irischen Speisen und Getränken. Der St. Patrick's Day wird auch mit Glück und Erfolg assoziiert und wird oft mit traditioneller irischer Musik und Tanz gefeiert.

❝MAY YOUR CLOVERS HAVE LEAVES OF FOUR AND MAY YOYUR LUCK BE EVERMORE!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3737

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.03.2024 20:04
von Hope County
avatar






Howdy, liebe Partnerforen.
Was gibt es neues aus dem County?



Der Frühling hat endlich begonnen. Von nun an steigen die Temperaturen allmählich und der eisige Frost weicht den ersten warmen Sonnenstrahlen. Überall in Hope County kann man die Vögel in den Bäumen wieder zwitschern hören und die ersten Blumen öffnen vorsichtig ihre Blüten.
Gegen Ende April steht das Walpurgisfest an. In den Henbane River sollen dann zahlreiche kleine Papierschiffchen, bestückt mit Kerzen, gesetzt werden. Ziel ist Holland Valley und für den Gewinner des ersten Papierschiffchens ist eine Belohnung vorgesehen.

Wir wünschen euch einen wunderbaren Start in den Frühling. ♥



› FRÜHLINGSHAFTE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Ivar O Bryan sagt: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan backt dir einen Keks
nach oben springen

#3738

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.03.2024 15:01
von Sunset Symphony
avatar



Wish you a nice day



Happy Wednesday



Heute ist der astrologische Frühlingsanfang und wenn wir hinaus in die Welt schauen, dann sehen wir eindeutig, dass der Frühlings angekommen ist. Den überall, wo man hinschaut erblühen die Bäume und die Wiesen fangen an in einem Glanz zu strahlen. Aber Achtung, wer Heuschnupfen hat, sollte eindeutig versuchen den fliegenden Pollen aus dem Weg zu gehen.

Und gleichzeitig beginnt heute auch noch die Grillsaison. Also packt den Grill aus, schnappt euch Fleisch und ab angrillen. Schließlich kommen nun die sonnigen Tage und wer mag es nicht zu grillen? Also egal was ihr macht, genießt die Tage bis zum Wochenende!

Liebe Grüße aus dem

Sunset Symphony




Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3739

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.03.2024 18:20
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Es ist Donnerstag, was bedeutet, dass die Arbeitswoche so gut wie vorbei ist. Zeit, einen Gang runter zu schalten, sich mental auf den Freitag vorzubereiten und (spätestens jetzt) Pläne für das Wochenende zu schmieden! Wie wäre es mit einem Kinobesuch? Donnerstag ist ja bekanntlich der Tag für Neuerscheinungen, deswegen haben wir für euch mal einen Blick auf die FIlme geworfen, die ab heute laufen. Hier ist eine kleine Auswahl:

- Ghostbusters - Frozen Empire
- Dream Scenario (Horrorkomödie mit Nicolas Cage)
- Oh La La - Wer ahnt denn sowas? (Französische Komödie)
- Die Unschuld (Japanisches Familiendrama)
- Sowas von super (Norwegischer Animationsfilm)
- The Kill Room (Thriller mit Uma Thurman)

Habt noch einen wundervollen Tag ♥

Euer Team vom K e y W e s t


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3740

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.03.2024 20:45
von NINE ONE SEVEN
avatar

❝ Water does not resist. Water flows.
in one drop of water are found all the secrets of all the oceans

Der Weltwassertag ist ein jährlich stattfindender Aktionstag, der am 22. März begangen wird, um die Bedeutung von sauberem Wasser und den nachhaltigen Umgang mit Wasserressourcen zu betonen. Der Tag wurde erstmals 1993 von den Vereinten Nationen ins Leben gerufen und hat seitdem weltweit an Bedeutung gewonnen.
Ziel des Weltwassertags ist es, das Bewusstsein für die Bedeutung von Wasser als lebenswichtige Ressource zu schärfen und auf die globalen Herausforderungen im Bereich der Wasserversorgung und -qualität aufmerksam zu machen. Themen wie Wasserknappheit, Wasserverschmutzung, Zugang zu sauberem Trinkwasser und nachhaltige Wasserbewirtschaftung stehen dabei im Fokus.
Während des Weltwassertags finden in vielen Ländern Veranstaltungen, Workshops, Konferenzen und Informationskampagnen statt, die über die Bedeutung von sauberem Wasser informieren und Lösungsansätze für die Herausforderungen im Wassersektor aufzeigen. Durch diese Aktivitäten soll das Bewusstsein für die Notwendigkeit eines verantwortungsvollen Umgangs mit Wasser geschärft werden, damit auch zukünftige Generationen Zugang zu sauberem Wasser haben.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccode of lawfaces & nameswantedsmove in


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen