Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3741

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.03.2024 10:55
von Sunset Symphony
avatar



Wish you a nice day



Happy Sunday



Schönen Sonntag wünschen wir unseren wundervollen Partnern. Wie ihr seht, ist der Osterhase schon fleißig unterwegs und begrüßt uns jetzt schon an diesem Sonntag. Aber wir schicken ihn nochmal weg, den nächsten Sonntag legt er uns sicherlich einige Eier unter den Strauch. Also schön fleißig warten und denkt dran nächsten Sonntag wird die Uhr umgestellt, mehr Zeit für uns.

Liebe Grüße aus dem

Sunset Symphony




Riana Livet, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3742

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.03.2024 12:04
von THE CLOUD GATE
avatar

EASTER IS COMING SOON!

Anstatt beim Ostereier bemalen auf synthetische Farben aus dem Supermarkt zurückzugreifen, können Sie die Farben fürs Ostereier bemalen auch ganz einfach selbst herstellen.

Hierfür benötigen Sie zum Beispiel Kurkuma für die Farbe Gelb, Karotten für die Farbe Orange und Spinat ergibt natürlich die Farbe Grün. Je nachdem für welche Farbe Sie sich entscheiden, brauchen Sie außerdem einen alten Emailletopf. Darin lassen Sie dann zum Beispiel die klein gestückelten Karotten mit etwa einem Liter Wasser für 30 bis 40 Minuten köcheln.

Ist die gewünschte Farbe erreicht, tauchen Sie das Ei mit einem Löffel in den Sud. Fertig ist Ihr gefärbtes Ei. Achtung! Manchmal lassen sich Farbreste nicht mehr entfernen. Wählen Sie deshalb einen alten Topf, der nicht mehr in Gebrauch ist.

Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Riana Livet, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3743

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.03.2024 15:14
von Used To The Darkness
avatar




» GREETINGS; OUT OF THE DARKNESS!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!
____________


HEY THERE!

NÄCHSTE WOCHE IST SCHON WIEDER OSTERN. DIE ZEIT RENNT ABER AUCH; ALS WÜRDE SIE EINEN MARATHON GEWINNEN WOLLEN; ODER?
WIE IST ES BEI EUCH? FEIERT IHR OSTERN? ODER IST ES FÜR EUCH EIN TAG WIE JEDER ANDERE? IMMERHIN GIBT'S MAL WIEDER SCHOKOLADE IN HÜLLE UND FÜLLE!
AUCH WENN ES DOCH FAST SCHON ZU SCHADE IST; DIESE SÜSSEN KLEINEN OSTERHÄSCHEN ZU FUTTERN...JA; NATÜRLICH REDEN WIR AN DER STELLE VON DENEN AUS SCHOKOLADE!



NUN WÜNSCHEN WIR EUCH ABER ERSTMAL EIN ENTSPANNTES RESTWOCHENENDE UND HOFFEN; DASS DAS WETTER BEI EUCH VIELLEICHT NICHT GANZ SO REGNERISCH IST!

LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3744

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.03.2024 21:05
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Sunday is Funday - so oder so ähnlich. Heut wollen wir mal eine Lanze brechen für die guten alten Spielabende. Immerhin hat die Sonne sich erfolgreich versteckt, es regnet und es ist Sonntag. Die beste Gelegenheit mal wieder die alten Karten- und Brettspiele rauszuholen und sich mal wieder ein bisschen Qualitätszeit mit seinen Lieben zu gönnen. Wobei wir da Dinge wie ‚Mensch ärgere dich nicht‘ eher nicht so empfehlen würde. Bekanntlich enden die Runden in diesem Spiel eher mit einem ausgewachsenen Familienstreit (wait)(rofl)


Habt noch einen wundervollen Tag ♥

Euer Team vom K e y W e s t


Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Riana Livet sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Riana Livet backen dir einen Keks
nach oben springen

#3745

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.03.2024 22:21
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Nachdem wir letzte Woche leider keine Zeit dazu hatten, euch einen Besuch abzustatten, kommen wir dafür heute mit Neuigkeiten um die Ecke!

Wir haben ein neues Design!

Und weil Designwechsel ja immer an sich schon super spannend sind, belassen wir es heute bei dieser Info. Ab nächster Woche kehren wir dann wieder zur Normalität zurück. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne kommende Woche!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Ivar O Bryan und Riana Livet sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Riana Livet backen dir einen Keks
nach oben springen

#3746

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.03.2024 21:38
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

2 Jahre Key West. 2 Jahre voller toller Ideen, lustigen aber auch traurigen Plays, 2 Jahre Freundschaften und neue Kontakte - nicht nur zwischen den Charakteren, sondern auch den Menschen dahinter. 2 Jahre Partnerschaften und tolle Erlebnisse. Aber ganz besonders 2 Jahre Zuhause. Wenn wir auf die letzten 24 Monate zurück blicken ist unser Herz voller Liebe. Für euch, aber auch ganz besonders für unsere Member die das Keys erst zu dem machen was es ist. Ein Safeplace, ein Ort wo man seinen Ideen nachgehen und sich wohlfühlen kann. Feiert mit uns, auf die nächsten paar Jahre und 4 Wochen die gefüllt sind mit vielen Überraschungen. Auch unsere Neuankömmlinge gehen dabei nicht leer aus und erhalten in den ersten 4 Tagen 2 unserer Florida Keys Chips.

Habt noch einen wundervollen Tag ♥

Euer Team vom K e y W e s t


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3747

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.03.2024 17:21
von Sunset Symphony
avatar



Wish you a nice day



Happy Wednesday



Da futtert der Osterhase schon die ersten Möhren, damit er zum Wochenende richtig am Start ist! Schließlich ist da Ostern kaum zu glauben, oder?

Aber wir lassen Euch nochmal ein schönes Lied da, also behaltet den Ohrwurm bitte ;)



Hoffentlich sind am Wochenende die Ostereier aber heil und nicht defekt. Also einen schönen Mittwoch wünschen wir noch.

Traut Euch, wir beißen auch alle nicht und heißen jeden Willkommen!

Liebe Grüße aus dem

Sunset Symphony




Duo Maxwell, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Duo Maxwell, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3748

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.03.2024 21:44
von Sunset Symphony
avatar



Wish you a nice day



Happy Saturday



„Dir soll der Osterhase die buntesten Eier und den schönsten Sonnenschein bringen. Hab tolle Ostertage!“

Das komplette Team und Forum wünschen unseren Partnern schöne Ostern. Genießt die Feiertage und entspannt euch!
Lasst euch reich vom Osterhasen beschenken!

Liebe Grüße aus dem

Sunset Symphony




Ivar O Bryan sagt: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan backt dir einen Keks
nach oben springen

#3749

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.03.2024 07:39
von NINE ONE SEVEN
avatar

❝ The great gift of Easter is hope
easter is the only time when it's perfectly safe to put all your eggs in one basket.

Ostern ist eines der wichtigsten christlichen Feste, das jedes Jahr im Frühling gefeiert wird. Es erinnert an die Auferstehung Jesu Christi von den Toten und symbolisiert damit den Sieg des Lebens über den Tod. Die Feierlichkeiten zu Ostern beginnen mit der Fastenzeit, die 40 Tage vor dem Ostersonntag beginnt und als Vorbereitungszeit auf das Fest gilt.
Am Karfreitag gedenken die Gläubigen des Leidens und Sterbens Jesu am Kreuz, während am Ostersonntag die Auferstehung gefeiert wird. Traditionell werden zu Ostern bunte Eier bemalt und versteckt, um sie dann zu suchen und zu verschenken. Der Osterhase bringt außerdem Geschenke wie Schokolade oder Spielzeug.
Für viele Menschen ist Ostern auch eine Zeit der Besinnung und des Zusammenseins mit der Familie. Es werden festliche Mahlzeiten zubereitet und gemeinsam genossen. In vielen Ländern gibt es zudem traditionelle Bräuche und Rituale, die das Osterfest begleiten.
Insgesamt ist Ostern ein fröhliches und festliches Ereignis, das von Gläubigen und Nicht-Gläubigen gleichermaßen gefeiert wird. Es steht für Hoffnung, Neuanfang und die Überwindung von Dunkelheit und Leid..

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccode of lawfaces & nameswantedsmove in


Kiana Arya Dowling und Scarlet Rainthworth sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Scarlet Rainthworth backen dir einen Keks
nach oben springen

#3750

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.03.2024 15:21
von Used To The Darkness
avatar




» GREETINGS; OUT OF THE DARKNESS!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!
____________


HEYA!

HEUTE MACHEN WIR ES KURZ UND WÜNSCHEN EUCH FROHE OSTERN!



WART IHR SCHON ERFOLGREICH BEI DER SUCHE?
WIR HOFFEN; IHR HABT NOCH ZWEI ENTSPANNTE TAGE; BEVOR DER ALLTAGSSTRESS SCHON GANZ BALD WIEDER ANFÄNGT. LASST ES EUCH GUT GEHEN!

LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3751

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.03.2024 18:37
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
hey mr. easter bunny.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Dieses Wochenende ist Ostern. Zu Ostern werden jede Menge bunte Ostereier, Süßigkeiten versteckt und religiöse Bräuchen gefeiert. Ein Highlight der Osterzeit ist die „Easter Parade“. Auch bei uns in Tampa findet am Ostersonntag eine Osterparade statt. Sie dauert fast den ganzen Tag. Die Menschen verkleiden sich als Oster- Hase. Ebenso sieht man viele bunte Blumen und die Menschen feiern auf den Straßen. Egal wie ihr die Ostertage verbringt, wir wünschen euch: Happy Easter! – Drei Wünsche für Dich: Liebe, Glück, Wohlstand.


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3752

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.03.2024 21:22
von Key West
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen



Wir wünschen euch frohe Ostern 🐰 habt einen wunderschönen Tag beim Eier suchen und lecker Essen mit euren Liebsten ❤️ Liebe geht raus 🥰

Euer Team vom K e y W e s t


Kiana Arya Dowling sagt: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling backt dir einen Keks
nach oben springen

#3753

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.03.2024 21:29
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Habt ihr den Sonntag gut überstanden? Alle Eier gefunden, die ihr habt finden wollen? Ja? Sehr schön! Dann haben wir heute einen passenden Fakt für euch.

Hasen können diverse Erkrankungen und Parasiten auf den Menschen übertragen. Darunter Kaninchenschnupfen, Ringelflechte, Mykobakteriose oder Kryptosporidiose. Diese Krankheiten können auch bei Haustieren auftreten.

Was lernen wir daraus? Keine Wildtiere anfassen und nach dem Hasis kuscheln Hände waschen gehen!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3754

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.04.2024 12:57
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

auch auf Creek Island werden die Ostertage gebührend gefeiert - wenn auch auf ganz besondere Weise! Anstatt bunter Eier und Schokoladenhasen erwarten euch hier tropische Abenteuer und entspannte Momente unter der Sonne des Südpazifiks.

Hier ein kleiner Einblick, wie die Bewohner und Bewohnerinnen von Creek Island ihre Ostertage verbringen:

Strandpicknick mit Osterbrunch: An Ostersonntag versammeln sich alle Insulaner von Creek Island zu einem ausgiebigen Strandpicknick mit einem festlichen Osterbrunch. Unter Palmen und mit Blick auf das türkisblaue Meer genießen wir gemeinsam Leckereien aus der regionalen Küche und frische Früchte.

Osterolympiade am Strand: Zur Feier des Tages veranstalten wir eine spaßige Osterolympiade am Strand. Von Eierlauf bis hin zum Kokosnuss-Weitwurf ist alles dabei! Dabei steht vor allem der Spaß im Vordergrund - Wettkampf ist hier Nebensache.





Lagerfeuer und Sternenhimmel: Den Abend lassen wir gemütlich ausklingen, indem wir uns um ein großes Lagerfeuer versammeln. Wir singen Lieder, erzählen Geschichten und genießen die magische Atmosphäre unter dem funkelnden Sternenhimmel.

Egal, ob ihr Creek Island bereits besucht habt oder noch plant, uns zu besuchen - wir laden euch herzlich ein, die Ostertage mit uns zu verbringen und das tropische Inselleben in vollen Zügen zu genießen!

Frohe Ostern wünscht euch



DAS CREEK ISLAND


Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3755

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.04.2024 13:19
von THE CLOUD GATE
avatar


TODAY IS THE 1ST APRIL OF 2024!

[block] Nein, ihr habt nichts an den Augen! April, April! Jeder weiß und jeder hat es auch schon einmal getan .. ein Aprilscherz am ersten April. Immerhin ist der erste April ja auch dafür bekannt, dass man sich gegenseitig ein wenig auf den Arm nimmt. Wir würden ja gerne mal wissen, was sind eure besten Aprilscherze? Wurdet ihr denn schon einmal so richtig reingelegt? Wie dem auch sei! Wir hoffen natürlich, dass ihr nicht all zu schlimm reingelegt werdet und heute noch einen schönen Ostermontag habt![/block]

❝HELLO APRIL! PLEASE BE AWESOME TO ME!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3756

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.04.2024 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn,
Das Osterfest ist nun so gut wie vorbei.
Wir wollen es uns natürlich nicht nehmen lassen euch noch ein paar schöne Reststunden zu wünschen.
Ganz nach unserem Geschmack haben wir unsere heutigen Grüße aufgestellt xD




Unser Kansas Radio spendiert dazu noch einen tollen Song


~Alexander Stewart - broken by you~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die kurze Woche!

LG
Paco


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3757

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.04.2024 10:08
von In the End
avatar


REDHEADS HAVE NO SOUL!!

[float-right][/float-right]
Für diesen speziellen Redhead gilt diese These natürlich nicht. Zumindest meistens! Unsere liebe Skye hat wohl von allen die wir bis jetzt vorgestellt haben das größte Herz. Und das trotz der vielen Schicksalsschläge in der Vergangenheit. Aber das alles hat sie nicht aufgehalten, im Gegenteil: Sie ist eine großartige Mutter, Freundin und Mechanikerin! Ihr habt richtig gehört! Unser hübscher Rotschopf besitzt eine kleine Werkstatt, die neuerdings neue Mitarbeiter sucht!
Was Skyler in ihrem Leben auch sucht, ist ihr Bruder und damit die einzige leibliche Familie die sie noch besitzt! Schaut einfach mal hier vorbei: You should be here ~ Brother wanted (aktualisiert)


See ya,
Lily, Tae & Maddie
GUESTBOOKSTORYTIME WE'RE SEARCHING


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3758

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.04.2024 16:30
von Sunset Symphony
avatar



Wish you a nice day



Happy Wednesday



Euch noch einen schönen Mittwochabend. Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag und genießt den Rest des Abends noch.

Liebe Grüße aus dem

Sunset Symphony




Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3759

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.04.2024 19:38
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Heute ist Tag der Arschkarte und wer kennt es nicht? Wir haben sie alle schon mehrfach gezogen. Leider! Falls ihr heute genau so einen Tag habt, weil die Kinder unartig sind, der Chef euch angeschrien hat, der Bus zu spät kam oder die Karre verreckt ist, haben wir hier 3 gute-Laune-Songs für euch zusammengestellt, die eure Stimmung hoffentlich wieder heben. Also dreht die Musik bis zum Anschlag auf und singt euch den Frust von der Seele.



- HAPPY von Pharrell Williams
- WALKING ON SUNSHINE - von Katrina and the Waves
- I FEEL GOOD - von James Brown

Euer Team vom K e y W e s t


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3760

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.04.2024 17:50
von A New Dawn
avatar


🢖 HALLO LIEBE NACHBARN

Wir möchten euch heute Toni vorstellen

Toni wuchs in Waisenhäuser auf, mit 15 konnte sie von da abhauen und lebte seitdem auf der Straße, oder in leerstehenden Häuser. Fast ein Jahr lebte sie bei einem alten Mann, der ihr viele Dinge beibrachte. Unter anderem wie man Autos reparierte und alles was mit Strom zu tun hat.
Als der alte Mann starb, zog sie weiter und fand auf ihrem Weg einen Oldtimer, einen alten Wagen, in dem sie seitdem lebte. Wenn sie Sprit fand, fuhr sie von Ort zu Ort. Mit der Zeit merkte sie, dass sie keine Frau sein wollte, aber sie wollte auch kein Mann sein. Früher nannte man das Genderfluid.
Sie wollte das man sie akzeptierte so wie sie war, weder Mann noch Frau, sie war einfach Toni.

──────────────────────────    VIELE LIEBE GRÜßE AUS DEM NEW DAWN   ──────────────────────────


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen