Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#1761

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.01.2021 18:09
von Team Route 66
avatar






Es gab sicher wenige Jahreswechsel in den letzten 20 Jahren, die so herbei gesehnt wurden.
Alleine schon wegen Corona und vielleicht, wer weiß, werden wir gemeinsam dieses neue Jahr aus der Kriese heraus schaffen.

Vor allem aber sollten wir weiter versuchen positiv gestimmt zu sein und immer daran denken:
Heute ist heute, morgen ist morgen.
Lassen wir es auf uns zukommen.

Und hier noch ein wunderbares Projekt von wundervollen Menschen, was in dieser Zeit total treffend ist.



Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#1762

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.01.2021 20:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

auch wenn das neue Jahr bereits 3 Tage alt ist möchten wir euch trotzdem noch

Happy New Year
wünschen!

Vor uns allen liegt nun ein neues Forum Jahr. RPG Geschichte möchte weiterhin geschrieben werden.
Von uns in Maryland auf jeden Fall. Wir hoffen sehr, das ihr ebenso voller Tatendrang seit so wie wir :)
Gute und spannende Forum-Stunden kann man wohl jeden Partner wünschen. Ohne Stress und Streit!
Das wünscht sich jeder Member und auch jeder Admin.
Für die Menschen hinter den Geschichten ist das wichtigste wohl Gesundheit!
Das wünschen wir jedem einzelnen von euch!

Wir wünschen uns, das wir das Jahr 2021 zusammen mit euch an unserer Seite durchleben.
Mit allen Höhen und Tiefen.


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start ins neue Jahr und in die erste Arbeitswoche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1763

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.01.2021 17:59
von Team Route 66
avatar






Das Jahr 2021 wird besser!, schreit die unsichere Hoffnung in uns. Ein paar schöne Meldungen in Medien und Nachrichten wären doch ganz nett. Jedoch...bringen wir keine: denn heute ist - haltet euch fest - der internationale Tag des Wiegens. Ziemlich gemein, so kurz nach dem weihnachtlichen Komafressen. *cries* Derjenige der sich diesen Quatsch ausgedacht hat, wird nun offiziell auf eine einsame Insel verbannt, ohne Internet. Jammern hilft für bekanntlich wenig, also, allemann rauf auf die Waage. Einzel und nacheinander natürlich!
PS: Wessen Waage schreit auch "OH NO!"???



Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#1764

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.01.2021 18:50
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

bald ist ja wieder Hl. drei Könige.
Ihr wisst schon, die drei aus dem Morgenland, die Jesus Geschenke gebracht haben, als der in der Krippe lag.
Um euch auch diesmal zum Lachen zu bringen haben wir uns ein kleines Bild ausgesucht:



Und zum Schluss wünschen wir euch noch eine schöne Woche und ein gutes neues Jahr 2021.

Es Grüßen eure Nachbarn
Eleonora, Levi und Olivia vom Dreams of Nature


nach oben springen

#1765

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.01.2021 11:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen Liebe Partner!!

Wie war das besser spät als nie *schmunzel* Wir wollen unseren Partner auf diesem Wege noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen. Hoffen wir das das Jahr 2021 besser wird als das Vergangene. Man soll doch positiv denken und nach vorne Schauen.

In diesem Sinne freuen wir uns auch 2021 eure treuen Partner sein zu dürfen.




Es grüßt euch das Team von http://true-love-forever.xobor.de/


nach oben springen

#1766

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.01.2021 11:39
von Team Route 66
avatar






In einer engen Stube
ein Kripplein ist gebaut,
das Vater, Mutter, Bube
betrachten fromm und traut.

Es sieht das süße Kindlein
so lind aus grünem Moos,
zum Hirten und zum Hündlein
und zu Mariens Schoß.

Drei Könige sich neigen
im Stall bei Ochs und Kuh,
Wachholder grün verzweigen
den Weg zu Kindleins Ruh.

Schneeweiße Flocken wehen,
ein Klingeln leis und fern;
in stiller Stube sehen
drei Könige den Stern.



Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#1767

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.01.2021 14:26
von Never Enough
avatar


Happy New Year !

Nach einer längeren Weihnachtspause melden auch wir uns vom NEVER ENOUGH zurück.
Sagt mal, fühlt ihr euch auch so veräppelt vom neuen Jahr? Wir sind jedenfalls fest davon ausgegangen, dass 2021 uns allen mehr Glück bringt. Aber wie es aussieht, war 2020 nur der Trailer für 2021! Wir haben ja persönlich keine Lust auf diese Art von Film: Verlängerter Lockdown, Sturm auf das Kapitol und dann auch noch diese Maya, die sich einfach verrechnet haben.




Mal ehrlich, irgendwann ist doch auch mal Schluss!
Wir haben jedenfalls beschlossen, das Jahr lieber in der magischen Welt zu verbringen - die erscheint uns irgendwie sicherer.
Schaut doch gern mal bei uns vorbei und wir können gemeinsam der grauen und kalten Realität entfliehen.

Magische Grüße

DAS NEVER ENOUGH

Regeln Story Vermisstenanzeigen


nach oben springen

#1768

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.01.2021 17:04
von PAINFUL DEATH
avatar


____HELLO PARTNER!_________________

HACH..WEIHNACHTEN IST NUN KNAPP EINE WOCHE VORBEI UND DIE GEWISSE RUHE TRITT WIEDER EIN. ABER SEIEN WIR MAL EHRLICH - WER HAT NICHT GERNE DEN EIN ODER ANDEREN WEIHNACHTSSONG GEHÖRT? UM EUCH ETWAS ZU QUÄLEN UND EIN PAAR UNTER EUCH DEN BESTEN OHRWURM ZU VERPASSEN, HIER NOCHMAL EIN HIT!

SCHÖNES WOCHENENDE.
GUESTBOCKINFORMATIONSMISSING PERSONS

WÜNSCHT DAS TEAM VOM
PAINFUL DEATH - LEAH & ROSALIE.


nach oben springen

#1769

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.01.2021 20:16
von Team Route 66
avatar






Es ist schon der zweite Freitag dieses Jahr. Unfassbar!
Und es kommen noch 50 weitere denn 2021 endet und beginnt mit einem Freitag!
Wusstet ihr das? Ne? Wieder was dazu gelernt.

Macht ihr Zuhause Party?
Hier ist passende Musik.



Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#1770

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.01.2021 10:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Viele hatten ja daran gezweifelt ob es sowas wie einen richtigen Winter nochmal wirklich geben könnte, weil die letzten ja eher recht mild waren. Doch nun ist er wohl endlich überall da. Der Schnee auf den sich vor allem die jüngeren Mitbürger sicherlich gefreut haben (und der ein oder andere junggebliebene Erwachsene sicherlich auch ;) ).

Und welche Möglichkeiten uns das nun wieder bringt. Sei es, dass wir in familiärer Leistung zusammen einen Schneemann bauen....



.... oder wir uns eben mutig auf einen Schlitten oder Bob schwingen um die Pisten herunter zu fahren.




Wir hoffen in jedem Fall, dass ihr das bisschen Winter was nun Einzug gehalten hat, genießen könnt und euren Spaß daran haben werdet, egal wie ihr diese Tage verbringen werdet.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Olivia aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#1771

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.01.2021 16:36
von ODYSSEY OF GODS
avatar

━━━━━━━━ HELLO PARTNER! ━━━━━━━━
  

2021 ist gerade einmal 10 Tage alt, aber sowohl altes als auch neues Drama hat sich bereits wieder in unseren Alltag eingeschlichen. Nicht nur auf der anderen Seite des Atlantiks in den Vereinigten Staaten von Amerika, sondern auch bei uns in Deutschland hat der Jahreswechsel nicht viel an der politischen Lage geändert. Das wird es auch nur, wenn wirklich alle an einem Strang ziehen, aber da ich hier nicht die Moralapostel spielen will, dazu habe ich auch ehrlich gesagt gar kein Recht, rede ich lieber über ein paar positive Dinge. Der erste Zeitsprung und damit die Fortführung des Plots steht dem Odyssey of Gods kurz bevor. Ende des Monats werden wir uns dementsprechend in den Wartungsmodus begeben und dafür sorgen, dass der "Was bisher geschah" Bereich gefüllt wird, alle aktiven und beendeten Plays in die entsprechenden Themen verschoben werden und so weiter und so fort. Bisher war das Leben in den Camps ja noch ruhig, aber dem wird bestimmt nicht mehr lange so sein. Aber zu viel möchte ich nicht verraten. Das Schicksal verläuft auf mysteriösen Wegen. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf besagtes mysteriöses Schicksal mit euch, als Partnern zu bestreiten und verblieben mit lieben Grüßen! Odyssey of Gods


nach oben springen

#1772

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.01.2021 18:12
von SICK THOUGTS
avatar


 ▬ HALLO LIEBE NACHBARN! 


Wir hoffen, ihr seid alle so gut, wie wir ins Jahr 2021 gekommen. Habt ihr auch so großartige Neujahresvorsätze? Unser wichtigster Vorsatz ist - unsere Member zu nerven!! Also - haben wir beschlossen das Jahr direkt mit einem Layoutwechsel zu beginnen!

Was sind eure Vorsätze - Sport? Rauchen aufhören? gesünder Ernähren? Konsumgüter Einstellen? WISST IHR WAS WIR DAZU SAGEN ? Nö. Wenn wir etwas aus 2020 mitnehmen, dann ist es die Tatsache, dass Gesundheit und Glück das wichtigste ist. Also - seid happy, bleibt gesund und macht mehr von den Dingen, die euch Spaß machen!

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!




liebe grüße, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen

#1773

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.01.2021 18:49
von Team Route 66
avatar





Heute ist
Rettet-die-Adler-Tag – Save the Eagles Day

Die Bemühungen und Initiativen rund um den Schutz der Raubvögel können in den letzten Jahren immerhin auf einige kleine Erfolge verweisen. So konnten z.B. der Weißkopfseeadler (lat. Haliaeetus leucocephalus) in den USA bereits 2007 von der Liste der bedrohten Arten entfernt werden

Hier könnt ihr, wenn ihr das Bedürfnis habt, auch dafür spenden.
https://www.eagles.org/

Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#1774

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.01.2021 19:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

das Wetter ist ja recht ungestüm da draußen. Der eine mag es der andere nicht.
Das schönste an einem Wintertag ist wohl noch immer das heim kommen.
Das zurück ziehen auf´s Sofa und dann eine heiße Schokolade und dazu ein paar Marshmallows!
Das sollte jeder einmal probiert haben.

Heiße Schokolade mit Marshmallows ist also der Tipp des Tages von uns Marylandern ;)

Wir sind nicht nur da um unsere Tips zu verbreiten. Viel mehr wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
Und in alter Manier.. einen Song aus unserer Maryland Jukebox

Maryland Jukebox 1#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1775

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.01.2021 08:54
von OUAD-Team
avatar

Hallo ihr Lieben

heute bin ich gekommen um mit euch den Tag der wilden Kerle zu feiern.



Nein ich rede nicht von den wilden Kerlen:



Sondern von Typen wie ihn hier:



Warum wir diesen Tag begehen? Also habt ihr euch mal meine beiden Teamkollegen angesehen?




Mal ehrlich habe ich schwaches Wesen da eine andere Wahl?^^ Aber gönnen wir ihnen und all den anderen wilden Kerlen ihren großen Tag.
Lassen wir sie hochleben, schmeißen wir eine Party und feiern.



Und denkt daran, morgen ist der Tag auch schon wieder vorbei. Drei mal dürft ihr raten wer sich dann ums Aufräumen kümmern darf.^^




Also in diesem Sinne bis zum nächsten Mal

Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle


nach oben springen

#1776

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.01.2021 13:25
von Inside the Beltway
avatar

Wednesday
It's like the middle finger of the Week!




Ja, Leute...leider ist erst Mittwoch, doch wir sind nun deutlicher am Wochenende dran, als wir es gestern waren. Auch wenn es schwer fällt, neue Motivationen zu finden, sollten wir uns alle noch einmal aufraffen. Es ist bald geschafft und die Woche hat ein Ende.

Also alle Mann und Frau... auf geht’s..findet eure Motivation, schmeißt euch in Schale und gebt alles.



Wir wünschen euch ein schönes Bergfest!
Das Team von INSIDE THE BELTWAY


nach oben springen

#1777

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.01.2021 20:29
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

na habt ihr mich vermisst?

Am Tag der Quietsche Ente kehren wir zu euch zurück und wie Ernie gönnen wir uns ein wohliges Schaumbad


Ich werde mich jetzt auch mit meiner Spiderquack in die Wanne stürzen und euch wünsche ich noch einen schönen Mittwoch

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1778

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.01.2021 09:06
von Team Route 66
avatar






Oh viele Grüße verpasst vorzubereiten und zu verschicken.
Das gibt’s nicht.
2021 hat gerade erst begonnen aber zwischen home schooling, home office und Hausarrest kommt man zu nichts auch wenn es nach genau dem Gegenteil klingt.

Es fühlt sich jetzt schon an als wäre es halb vorbei das neue Jahr.
So viel ist passiert.

Hoffentlich wird es langsam ruhiger und dann gibt es auch wieder regelmäßiger Grüße.



Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#1779

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.01.2021 10:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Um euch das mit dem aufstehen zu erleichtern oder euch, sofern ihr schon fleißig eurer Arbeit nachgeht, mehr Motivation zu schenken, gönnen wir euch erst einmal eine Tasse Kaffee. Denn danach lässt sich das alles doch noch ein kleines bisschen besser ertragen.



In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag. Und haltet durch, das Wochenende rückt immer näher. ;)

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Olivia aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#1780

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.01.2021 11:33
von Sweet Illusion
avatar



Der 14. Januar ist der "Schaff-Ordnung-in-deiner-Wohnung-Tag". Schon gewusst? Zu dumm, dass neben Netflix und Co. nach der Arbeit so viele Verlockungen warten, dass der Ordnungswahn noch ein Weilchen aufgeschoben werden kann. Wir Kalifornier sehen das alles mit Gelassenheit, stecken bei angenehmen die Füße in den Sand und freuen uns jetzt schon auf das Wochenende. Und ihr? Vielleicht wollt ihr ja den Tag wie Mrs. Doubfire bei einem Staubsaugertango zelebrieren.
Dabei wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß.


Euer Team vom Sweet Illusion.



// Zum Forum //


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen