WELCOME SURVIVOR
Wir sind ein seit 2013 bestehendes Entzeitforum, angelehnt an die Serie AMC’s the Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurechtfinden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintrafen. Die Story von the Walking Dead verläuft aktuell bei uns bis zu Negan’s Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in verschiedenste Kolonien und einzelne Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Serien- und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schweszernserien AMC’s fear the Walking Dead & AMC’s the Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier!
TEAM
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben bietet er für die Member im Forum eine Bastelecke – Coding & Grafiken - an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat. Er ist der Ansprechpartner für Balar Island, die Saviors und die Wicked.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Partnerforen und hält die Forum-Listen stets aktuell. Er ist im Forum sehr engagiert und hält sich nicht zurück sich jederzeit für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit viel Herz kümmert. Er ist der Ansprechpartner für die Anarchy Rider und das Heavens Paradise.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen. Außerhalb des Forum macht sie Werbung für das Forum, sodass es weiterhin Zuwachs und neue Gesicht er bekommt. Sie pflegt die Kolonielisten und ist die Ansprechspartnerin für das Cottage by the Sea.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked
X
#1

Plünderer des Dorfes

in Unisex Gesuche 01.01.2022 16:31
von Ivar O Bryan | 2.662 Beiträge

THE SEEKER
Die Kolonie Balar Island

Das sind wir!

Wir sind ein bunter Haufen an verschiedensten Individuen. Jeder tickt hier anders, jeder kann etwas anderes. Doch eines verbindet uns alle: Wir sind eine Kolonie und wir halten zusammen. Wir sind nicht nur irgendeine Kolonie, wir sind eine Familie. So gut wie jeder kennt jeden. Zumindest hat man sich schon einmal gesehen und kurz geredet. Selbstverständlich hat man sich das ein oder andere Mal mit jemanden in den Haaren, doch das ist in jeder Familie so. Doch schlussendlich verträgt man sich und sitzt abends zusammen auf einen Met oder ein Bier zusammen und plaudert als wäre nie etwas gewesen.
Wenn du also eine große Familie suchst, selbst wenn du nicht mit ihnen blutsverwandt bist, dann bist du hier richtig. Erst recht, wenn du die Natur liebst und die Idylle der übersichtlichen Insel, worauf wir leben. Oder aber du fühlst dich wohl dabei in der Geschichte zurück zu gehen. Wir leben zwar mit etwas moderner Technik, wie guten Sanitäranlagen, die wir wieder instand gesetzt haben oder Strom durch Wasserräder im Fluss, wodurch wir auch ohne Feuer Licht haben. Ansonsten leben wir wie im Mittelalter oder in der Zeit der Wikinger. Wir leben dadurch autark und können uns selbst versorgen. Viele bauen selbst Nahrung an oder halten Tiere, die uns mit weiteren Lebensmitteln versorgen.

THE SEARCHED


Als erstes sei gesagt, dass die Avatare nur Vorschläge sind. Wenn eine Charakteridee euch anspricht, kann sie mit jedem beliebigen Gesicht übernommen werden.
Einzelne Ideen können gerne auch abgewandelt werden, sodass sie besser zu euren Vorstellungen passen.
Ebenfalls dürfen selbstverständlich auch eigene Charakterideen angebracht werden. Dies hier sind nur Vorschläge, um euch nach Balar zu locken



Plünderer


Ihr Plünderer besorgt der Kolonie alle Ressourcen, die sie nicht selbst herstellen können, oder die schlichtweg einfacher dort zu besorgen als selbst herzustellen sind. Das heißt ihr schaut nach Kleidung, Möbeln, haltbaren Gewürzen, Werkzeugen, Waffen und auch nach Herzenswünschen der einzelnen Mitglieder. Oft kommen nämlich die Dorfbewohner auch direkt auf euch zu und fragen euch, ob ihr nach bestimmten Objekten Ausschau halten könnt. Sei es nur einem bestimmten Kuscheltier, Büchern, Spielzeug oder einem Schmuckstück. Da im Dorf jeder jedem hilft oder man auch Ressourcen austauscht, wenn man Extrawünsche hat, tut ihr das selbstverständlich. Aus diesem Grund bekommt ihr aber auch oft als Dankeschön selbstgebackende Dinge, frische Tierische Produkte oder mal eine selbstgemachte Marmelade und andere Dinge. Auch könnt ihr natürlich für eure Gefälligkeiten hin und wieder auch mal eigene Wünsche äußern, weswegen euch meist nichts fehlt, wenn ihr ein paar Tage Pause im Dorf macht.


Avatar: Daniel Dae Kim

Du warst früher ein Cop, du hast für eine gerechte Sache gekämpft und als die Untoten kamen hast du dafür gekämpft, dass deine Freunde und Familie überleben. Zum ersten Mal in deinem Leben scheiterte deine Mission grandios und am Ende bliebst nur noch du übrig.
Nach einigen Jahren der Apokalypse trafst du dann auf das damalige Bergdorf Valley Balar. Doch anstatt nun dort deine Fähigkeiten als Polizist zum Schutz des Dorfes beizusteuern und für Recht und Ordnung innerhalb der Mauern zu sorgen, wolltest du die Leute schützen, die außerhalb unterwegs waren, weswegen du dich den Plünderern angeschlossen hast. Mit deinem strategischen Können und deinen Kampffertigkeiten schaffst du es meist immer alle wieder sicher zurück zur Kolonie zu führen. Inzwischen bist einer der verschiedenen Anführer von Plünderungstrupps.






Avatar: Joey Batey

Du bist ein schräger Kauz, der gerne mal über den Durst an seinen freien Tagen trinkt. Doch obwohl du häufig an solchen Abenden allen immer und immer wieder dieselben Geschichten aus den früheren Zeiten erzählst, haben dich alle gerne. Denn du scheinst eine gute Menschenkenntnis zu besitzen und erkennst auch ohne Worte nach was sich die Bewohner sehnen. Aus diesem Grund bringst du immer vielen Bewohnern nach den Plünderungstouren Dinge mit, die sich die Personen gewünscht, aber nie geäußert haben.
Neben deinen Geschichten, die dauernd wie in einer Dauerschleife wiederholst, singst du als Gasthaus interner Barde auch diese Geschichten selbstverständlich immer und immer wieder und unterhältst somit das ganze Publikum.
Durch deine Menschenkenntnis bist du auch ein guter Teamplayer bei den Plünderern. Du erkennst sofort, wenn jemand Hilfe braucht oder einfach mal seine Ruhe. Du bist für jeden da und die anderen sind ebenfalls für dich da, egal wie oft du sie mit deinen Geschichten zutextest.






Avatar: Matthew Davies

Auch wenn du zugleich im handwerklichen Bereich unterwegs bist, bist du ein fester Bestandteil der Plünderer, auch wenn du anders als die anderen den Beruf als Plünderer nicht Vollzeit ausübst. Denn du warst früher Historiker und hast dir in deiner schon längeren Zeit auf Balar autodidaktisch das Kunst des Handwerkes beigebracht, um die alten Werkzeuge und Bauten aus den Zeiten des Mittelalters und der Wikinger nachbauen und somit das Dorf unterstützen zu können. Da du jedoch sehr wählerisch mit deinen Materialien bist, hast du kurzerhand beschlossen mit den Plünderern mitzuziehen, damit du immer die besten Ressourcen für deine neuen Werke hast.
Wenn du nach einer erfolgreichen Plünderung zurück kommst, dann verkrümelst du dich sofort in der Hütte und jeder weiß inzwischen, dass du wahrscheinlich nur rauskommst, um dir Essen zu besorgen oder wenn deine Kreation fertig ist. In solchen Tagen bist du einfach mit dem Kopf in deiner Akademikerwelt, die versucht dein Wissen praktisch umzusetzen. Man könnte in dem Moment neben dir stehen und mit dir reden, du würdest es entweder nicht mitbekommen oder gar darauf antworten, aber dich im Nachhinein nicht mehr daran erinnern können.






Avatar: Kathryn Newton

Auch wenn du noch recht jung bist, hast du unter Beweis gestellt, dass du sehr gut alleine zurecht kommst. Bis du dem Dorf beigetreten bist, warst du meist alleine, außer zu der Zeit als du noch ein Kleinkind warst. Deine Familie hast du jedoch durch andere Menschen verloren, weswegen du lange niemanden über den Weg getraut hast. Nur da dir die Plünderungstruppe dir auf einer ihrer Touren dir das Leben gerettet hatten, hast du deinen ganzen Mut zusammen genommen und das bisschen Vertrauen durch diese Rettungsaktion, wodurch du dich dem Dorf angeschlossen hast. Dein eisernen Willen und deiner Sturheit ist es zu verdanken, dass du den Anführer und die Plünderer überreden konntest dem Team so jung beitreten zu können.
Durch all die Zeit, die du als Nomade verbracht hast, kennst du dich hervorragend da draußen aus und hast ebenfalls gelernt, wo man meist noch nützliche Dinge finden kann. Dadurch bist du inzwischen zu einem wichtigen Mitglied der Plünderer geworden.





AVATAR VERGEBEN


Avatar: Katherine McNamara

Du bist noch recht neu in der Kolonie, fällst jedoch sehr auf. Dies jedoch nicht positiv, denn du hast ein wildes Wesen, das durch die Apokalypse und schlecht gesinnten Menschen geformt wurde. Du sagst laut und klar, was deine Meinung ist, was nicht allen passt. Nichtsdestotrotz hast du hier Freunde finden können, die dich genau deswegen schätzen, denn sowie du deine Meinung stark vertrittst, genauso setzt du dich für die Menschen ein, die du magst.
Zu dem Plünderer Team hat es dich verschlagen, da du es nicht leiden kannst an einem Ort festzusitzen. Bei fast jedem Beruf würden dich die vier Wände um dich herum einengen oder die immer gleich bleibenden Gegenden in der Natur langweilen. Lieber siehst du jeden Tag etwas neues, am liebsten kleine Dörfer und Städte, die viele Ressourcen versprechen oder gar einen netten Kampf, in welchen du dich austoben kannst. In einem Kampf ist deinen Teamkameraden auch immer gewiss: Sie können sich auf dich verlassen. Egal wie oft du ihnen deine Meinung geigst, im Notfall kämpfst du für sie bis zum bitteren Ende.





Bei Fragen wegen dem Gesuch, der Kolonie oder Anschluss, könnt ihr euch zudem immer gerne hier melden. Wir werden so schnell wie möglich eure Fragen beantworten


Anna Avery findet das nice
Anna Avery ist dir auf der Spur
zuletzt bearbeitet 17.12.2022 20:48 | nach oben springen


We can make it together
I promise

3 Survivors und 3 Walker sind Online:
Ivar O Bryan, Mara Campbell, Maeve G. Jenkins

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 86 Gäste und 42 Mitglieder, gestern 145 Gäste und 80 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen