Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#521

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.02.2019 19:35
von FOUR ONE FIVE
avatar

RANDOM ACTS OF KINDNESS DAY

"Someone will always be cooler than you or prettier than you or smarter than you or more successful than you and the only thing you can fully control is how you treat other people. you can always be the kindest person in the room or you can at least try."

Mit einem Zitat, wollen wir unseren heutigen Gästebuch nun anfangen, der mich wahnsinnig zum Nachdenken gebracht hat. Denn stimmt es nicht? Sollte Nettigkeit nicht viel mehr Wertgeschätzt werden? Meiner Meinung nach definitiv, dementsprechend passt der Tag der spontanen Nettigkeit perfekt zu diesem Zitat.



Geht raus, schenkt Menschen ein Lächeln, haltet jemanden die Türe auf oder gebt jemanden ein Kompliment. Für euch keine große Mühe, für andere könnte es den ganzen Tag machen! Probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen, ich bin mir sicher!!

Ansonsten genießt den Sonntag und habt einen guten Start in die neue Woche, ihr werdet es rocken!

Liebste Grüße,
Vinaya aus dem #FOURONEFIVE


nach oben springen

#522

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.02.2019 21:58
von Six Letters
avatar



CHILL OUT!!


Das Six Letters wünscht an diesem wunderbaren Abend noch einen noch wunderbareren Restsonntag! Denk noch nicht an Morgen, sondern genießt den heutigen Tag! :D Ein wenig Zeit habt ihr noch!
Ach?! War es bei euch heute auch so herrlich? So wunderbar warm, mit Sonnenschein? Das weckt noch glattweg Frühlingsgefühle *schwärm*

Aber heute habe ich gar nicht vor, euch so lange aufzuhalten xD Also mache ich es einfach ganz knackig heute!
Wir wünschen weiterhin wunderbare Plays und Storys! Alles alles gute euch!
Die freundlichen Nachbarn von Nebenan *lacht*


Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#523

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.02.2019 11:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wunderbar gar hübschen Morgen Euch lieben.
Na habt Ihr auch die letzte Woche und den Tag der Liebe erfolgreich hinter Euch gebracht,ja?
Unsere Sinners ebenso. Und 90% davon ungefähr so! (Und ja auch die meisten Pärchen xD)



Es hat sich wieder so einiges getan hier in Los Angeles.
X wütet durch die Stadt und noch immer weis niemand was oder wer dahinter steckt. Und es wird unglaublich viel enthüllt. Wie zum Beispiel die heimliche Affäre der reichen Hotelerbin Sherine und unserer Tony, die alles andere als ein Guter Einfluss ist. Na ob das Daddy so gut gefällt? Wir wagen es mal zu bezweifeln!

Neue Schwüre und Drohungen wurden auf den Seiten der Mafia ausgesprochen. Natalyas Gegenschlag führte zu einer offenen und wirklich ernst zu nehmenden Drohung seitens Vadim. Und verdammt der Kerl hat ne Laune. Da will nicht mal ich in der Nähe sein seitdem. Und es bleibt nur Raum für Spekulationen wen es von den Roten als nächstes trifft. Milena scheint es Vadim ja auch angetan zu haben, die hat Er noch nicht verprügelt oder angeschrien.. Na ich bin gespannt welchen Plan diese Ratte verfolgt.

Und wo wir gerade bei Milena sind. Das GUTE ist nach L.A gekommen. Die City Angels werden immer mehr und helfen allen Bedürftigen der Stadt. Mitten drin Mila und Mikesch, Ihr treuer Freund und Kollege. Für den Los Angeles auch noch so einige Überraschungen im Petto hat.

Und ganz nebenbei frieren uns Kerlen noch die Eier ein, weil wir das Treffen der Eiskönigin mit Arek verfolgen. Ich weis nicht was schlimmer ist. Diese Frau mit Ihrer schneidenden Stimme oder der Eisklotz Ihr gegenüber, der wirklich alles dafür nutzt um gegen Dich zu spielen. Aber eines muss ich der Eiskönigin lassen. Sinn für Humor hat Sie. Oder einfach nur Ironie perfekt drauf. Freut Euch in Kürze über unsere Neuen Post und Play Auszüge / Patzer.

Und wenn Ihr jetzt denkt die im Sinners können nur Drama? HAH! Da seit Ihr auf dem Holzweg.
Die Bennet Ladys haben gerade Spaß ohne Ende, während Sie das Sunrise aufmischen. Auch zwei Damen die es faustdick hinter den Ohren haben. Und von der Chaos WG will ich gar nicht erst reden. Die... sind eh einfach nur noch zum Kopfschütteln. Oder Lachen, je nachdem wie Humorvoll man ist.



In diesem Sinne. Eine schöne Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#524

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.02.2019 14:24
von Sin City Vegas
avatar





Good day!♡

Stop! Niemand zieht hier ein Gesicht, nur weil Montag ist. :o
Wir kämpfen gegen den Drang an uns davon runterziehen zu lassen, klar? We - a r e - strong. xD
Also, ich baller' euch jetzt mit good vibes voll und ihr saugt sie auf, als wärt ihr eine Pflanze, die dringend
Wasser braucht. Deal? Guuut.



Montagliche Motivations-Grüße von
Zendaya & der Sin City Crew


nach oben springen

#525

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.02.2019 15:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






HALLO LIEBES PARTNER FORUM

Habt ihr das Wochenende gut überstanden? Wir auf jedenfall. Und eigentlich würden wir heut sicher alle mit so einem Gesicht wie die des netten Herren unter uns rum rennen, denn wer mag schon den Montag?

Aber wisst ihr was Leute? Nein, wir wollen uns heut lieber freuen, das die Zeit der Kälte vorrüber ist , endlich kommt die Sonne wieder raus und es wird wärmer, und der Frühling hält langsam Einzug, das ist doch ein Grund mit einem Lächeln durch die Gegend zu laufen oder ?
Also lasst euch euch nicht ärgern, und freut euch über das schöne Wetter.


Euer Team aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •


nach oben springen

#526

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.02.2019 15:23
von Six Letters
avatar



Hello Faketown!


Ihr braucht uns sicherlich nicht, um euch daran zu erinnern, dass heute Dienstag ist?! Und dennoch erwähnen die vom Six Letters das nochmal. Aber ja keine Buhrufe! xD
Wir wollten euch einfach mitteilen, dass wir euch niemals vergessen würden! Und hinterlassen auf diesem Wege nochmal ein paar wunderbare Grüße an euch! ღ
Ich denke ja schon an den Lichtblick zum Wochenende hin, will euch aber nun nicht die Hucke voll säuseln, dass es noch so weit entfernt ist. DIe Zeit wird auch vorbei gehen und bis es soweit ist, lassen wir uns nicht hängen! *rock*
Habt einen schönen Tag! Weiterhin wunderbare Plays und alles alles gut euch! :D

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#527

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.02.2019 10:52
von The World of Twilight
avatar



Liebes Survive or walk with the Dead-Forum,

Mittwoch! Bergfest! Bald ist Wochenende!

Wir wünschen euch einen tollen Tag - lasst euch nicht unterkriegen!



Liebste Grüße vom



The World of Twilight | Gästebuch | Gesuche | Bewerbung


nach oben springen

#528

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.02.2019 22:29
von New Orleans Life
avatar



Es ist Mittwochabend und die Halbzeit ist bald vorüber, wir sind schon so langsam auf der Zielgerade unterwegs zum Wochenende, worauf wir uns alle schon freuen. Also, dauert es nun nicht mehr lange, dann haben wir es geschafft und dürfen uns eine wohlverdiente Pause gönnen.
Bis dahin wünschen wir euch, einen ausgezeichneten Mittwochabend und eine restliche angenehme Arbeits-/Schulwoche. :)

Unser Song des Tages:



Es passt einfach zu dem heutigen Abend und genießt den Abend. :)




Euer NOL-Team.
New Orleans Life


nach oben springen

#529

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.02.2019 09:48
von Petite Ville
avatar

Es ist wieder soweit, der Schnee wird immer weniger und auch für die letzten Schneemänner wird es Zeit in den Winterschlaf zu gehen und so machen sie sich auf, wie jedes Jahr, ihre Sommerquatiere auf zu suchen. Und für alle, die es nicht mehr schaffen, alleine dort hin zu kommen, benötigen WIR eure HILFE!!
Sammelt die kleinen Schneemänner und Schneefrauen ein, ehe sie dem Hitzetod erliegen und gebt ihnen ein schönes und kühles Zuhause!!



Und für alle, die sich den Frühling nicht genug wünschen können, hier die ersten Boten des Frühlings:

4

In diesem Sinne wünschen wir, das Petite-Ville Team, euch und euren Mitgliedern eine schöne, warme Woche und denkt daran:
Bevor ihr die Winterkleidung einwintert, immer vorher waschen und bügeln, sonst könnte es passieren, dass sich ein Schneemann bei euch ein Sommerquatier sucht.

Liebe Grüße
Aria, David, Enzo und Alexandra
Das Team von http://petite-ville.xobor.de


nach oben springen

#530

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.02.2019 10:44
von Six Letters
avatar



DONNERSTAG


Da sind wir schon wieder. Ein Tag noch! Dann haben wir wieder Freitag!
! Aber ! Wir aus dem Six Letters sind schon so gut drauf, dass wir euch einfach teil daran haben wollen *rock*
Aus diesem Grund wünschen wir euch rockige Grüße! Genießt das nun besser werden Wetter :D Bald kommt der Frühling. Und damit wieder diese Plage. Kennt ihr das? Immer diese verliebten Paare, die sich überall tummeln *lacht* Nein, war natürlich nur ein Scherz!

Wir wünschen euch noch einen wunderbaren Donnerstag!

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#531

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.02.2019 18:23
von FOUR ONE FIVE
avatar

WIR SIND ÜBER DEN BERG

Ganz klein am Horizont lässt sich bereits das Wochenende erkennen und ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue. Manchmal wünsche ich mir wirklich die Zeit zurück, als Mittagsschlaf noch das größte Problem war. Ach, diese Nostalgie.

Zu meinen schönen Kindheitserinnerungen zählen auch die Serien der 90er. Denke ich an diese Zeit zurück, kommt mir vor allem Eine in den Sinn: Pokémon ! Gebannt habe ich verfolgt wie Ash mit seinen Freunden und Pikachu durch die Welt zog um der beste Trainer aller Zeiten zu werden und wie Team Rocket regelmäßig einen Schuss in den Ofen setzte. Aber auch die Gummibärenbande, Captain Balu und die Kickers standen hoch im Kurs !

Gehört ihr ebenfalls zu denen, die binomische Formeln völlig aus dem Gedächtnis gestrichen haben, aber die Intros noch Wort für Wort mitsingen können?



Von welcher Serie habt ihr keine Folge verpasst?

Eine entspannte Restwoche wünschen euch Feliks und der Rest der Bande vom #FOURONEFIVE !


nach oben springen

#532

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.02.2019 04:19
von the real shadowhunter
avatar

Ich verkünde das Wochenende!



Habt ganz viel Spaß! Feiert schön und macht tolle Plays!

Partnerliche Grüße von Magnus Bane aus http://the-real-shadowhunter.xobor.de/


nach oben springen

#533

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.02.2019 15:56
von Sin City Vegas
avatar





Hello, it's me.♡

Hier die idealen Zutaten für's Wochenende:


..ein klein wenig Wahnsinn..

..die richtigen Drinks..
Was fehlt noch? Genau - der richtige Sound. Dreht die Boxen voll auf und lasst euch berieseln, während ihr
die süße Würze der freien Tage auf euch wirken lasst.



Zendaya und das Team des Sin City wünschen euch ein zauberhaftes WE!♡


nach oben springen

#534

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.02.2019 19:42
von FOUR ONE FIVE
avatar

I GOTTA FEELING

Merkt ihr es auch ? Es liegt etwas in der Luft.
Kaum klettern die Temperaturen auf dem Thermometer etwas höher, scheint sich auch das Liebesglück unserer Bewohner zu steigern. Die Frühlingsgefühle haben San Francisco bereits jetzt im Griff. Heimliche Liebeleien, Verlobungen, ja sogar Schwangerschaften. Es scheint als wolle Amor die Sache mit dem katastrophalen Valentinstag wieder ins Reine bringen. Ich sag's euch: Love is in the air!

Na gut, ich will es nicht leugnen - auch ich kann es kaum erwarten zu meiner besseren Hälfte zurückzukehren. Deswegen schwafel ich euch nicht länger voll, sondern wünsche euch mit diesem tollen Klassiker einen guten Rutsch ins Wochenende !



Liebe Grüße,
Feliks und das gesamte #FOURONEFIVE - Team !


nach oben springen

#535

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.02.2019 21:16
von PULSE AND PAGES
avatar



HALLO MEINE LIEBEN KAFFEEMASKEN KÜNSTLER & JOGGINGHOSEN WELTMEISTER! ♡

- Helden sind ja so ne Sache. Im Alltag nennen wir oft Leute so von denen wir denken, sie bekommen das Leben besser gebacken als wir, die noch die Muffins fertig verpackt im Supermarkt kaufen müssen. Dann ist die Mama ein Held, oder der Postbote, weil er wirklich um vier Uhr morgens aufstehen kann, und manchmal ist sogar mein Hund ein Held, weil er sich das dumme Gerede meiner Nachbarin antut. Alles gut und schön, und bestimmt auch richtig, aber sind wir mal ehrlich; wirkliche Helden gibt es nur im Kino! Und ich weiß, ich weiß, es gibt immer große Diskussionen darüber welcher der Beste ist, und ihr bekommt in den nächsten Wochen bestimmt genug von meinen Kollegen zu hören, aber ich sags euch direkt die richtige Antwort auf das Rätsel, dann müsst ihr nicht weiter grübeln.

S P I D E R M A N !
;- und das obwohl ich Spinnen hasse! Ja, ihr hört richtig, der Mann nimmt eine gruselige kleine Spinne, und rettet die Stadt, ich meine, wie viel besser kann man sein? Und wenn er damit nicht gewonnen hat, dann doch spätestens damit, dass er sehr gerne sein Gesicht wechselt, irgendeinen von den dreien findet ihr ganz sicher hübsch! And that's just the start!
Aber ich möchte euch nicht länger aufhalten - schaut euch den aktuellen Film an, und dann alle anderen, und ihr wisst selbst warum er der beste ist.

Mit diesen Worten verabschiedet sich Jane und der Rest der Gummiebärenbande.♡


nach oben springen

#536

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.02.2019 21:29
von Maya Drake
avatar


Hallöchen Liebste Partner (h)



Endlich ist es soweit. Nach einer langen und harten Arbeitswoche, tanzen wir nun endlich in den Freitag
und somit in das wohlverdiente Wochenende!
Für die einen heißt das, feiern und bis früh morgens durch die Clubs ziehen.
Na und für die anderen....



Zu welchem Team gehört ihr? Team Party oder Team Sofa?
Egal wie und wo ihr euer Wochenende verbringt, genießt es und erholt euch.
Der Montag kommt schneller wieder, als uns allen lieb ist.

Liebste Grüße
Eure Maya vom Adventure Team (h)



Auf nach Mexiko / Wir vermissen dich...


nach oben springen

#537

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.02.2019 11:24
von Six Letters
avatar

Vorbereiten für morgen!




LETS ROCK BITCHES!!! SAMSTAG!!


Guuuuuten Morgen Faketoooown!
Seid ihr auch so aufgedreht und verrockt wie wir im Six Letters?! Jaa! Geile Sache!
Heute ist es wieder soweit! Es wird gerockt, es wird gesoffen und es wird getanzt, bis zum morgen! Nunja. Das ist sicherlich der Idealfall, nicht? Für alle anderen, die heute Abend keinen drauf machen, wünschen wir dennoch einen spaßigen, schönen Tag und Abend!
Wir aus dem Six Letters wünschen euch daher einen wunderschönen Tag. Ein wunderbares Wochenende, weiterhin wundere Plays und Strys und alles alles Gute euch! *rock*




Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#538

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.02.2019 11:34
von NeS-Team
avatar



Saturday has just arrived! Na ist den schon wieder Samstag? Ja und wie schon wieder Samstag ist und verdammt noch mal das schreit wieder nach richtig guten ausgelassenen Partys.
Zu uns haben sich zwei renommierte Ärzte verlaufen, wer weiß ob die beiden nicht auch richtig gute Partys feiern können?!

Oder werden sie eher die Herzen unserer Frauen reihenweise brechen?
Wer weiß das schon aber wir Feiern auf jeden Fall eine richtig große Party von Samstag in den Sonntag hinein!
Somit genießt das Wochenende und trinkt nicht zu viel, nicht dass wir Euch unsere Ärzte ausleihen müssen damit ihr wieder fit werdet ;)


Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen

#539

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.02.2019 13:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wunderbar gar hübschen Morgen Euch lieben.
NAAA? freut Ihr Euch auf den freien Tag? Ja? Wir uns auch.
Wobei ich ja meine Freizeit gerne anders verbringen würde... Aber ich? Ja Ich...bin ... in ... Polen.... Ich habe den Arsch voll Arbeit und wo bin ich? In Polen und warum? Weil ich diesen Idioten, diesen polnischen wohl bemerkt, den ich als meinen Freund zähle von einer absolut dämlichen Aktion abbringen muss. Und wieso? Weil dieser idiotische Kerl zusammen mit Misses fass mich nicht an ich bin die Icequeen einen auf Kindergarten machen muss. Aber ja heeeeeeeeeey ansonsten is alles Tutti.



Wisst ihr wenn mir vorher jemand gesagt hätte das die Umstrukturierung unserer Tambowskaya MIR so viel Arbeit aufbrummt. Ich wäre ausgewandert. Nur eben NICHT nach Polen... o.o Kenn ich persönlich ja kuscheligere Orte. Aber hey, sehen wir es mal so. Ich komm mal raus. Auch wenn ich meinem Kumpel hier den Arsch aufreißen möchte bis Er im Kreise scheißt. *räuspert sich.* Natalya hat das Talent jeden zu verjagen den Sie gern hat. Oh wo wir bei der Icequeen sind. Diese Frau... Sie hat zwar einen Stock im Arsch, so tief das der oben wieder raus kommt. Aber Sinn für Humor hat die Frau auch. Selbst in einem Play in dem man beim lesen einfriert. Nur eben auf Ihre Art. Aber ICH habe mich amüsiert. Jeder der unseren Jacek kennt... HAT sich darüber amüsiert.
"Nun, sehr ehrenwert von Ihrer Schwester Jacek in ein anderes Leben zu wünschen. Doch zeitgleich so unglaublich naiv. Zu glauben man könnte aus Jacek einen geifernden Schoßhund namens Ehemann machen der dank ruhig stellender Medikamente mit seinen Dutzend an Kindern über den Spielplatz tollt, als wäre es der einzig wahre Sinn im Leben."
Frostig oder? Aber ja so isse. Und wir lieben Sie alle. xD So irgendwie. ♥

Was es sonst noch neues gibt? Mhm... Außer neuer Schwüre und Hasstiraden?
Och die Kubiaks werden langsam ne richtige Schaar. Die halbe Stadt steht irgendwie in Flammen. Es wird mit Herzschmerz gekämpft, einseitigem und frischem. Trennungen tun eben immer weh. Das Rose wurde gesprengt, unsere Icequeen hat plötzlich ein Kind was nicht Ihres ist. Mila und Mikesch sind brav mit den Angels am helfen. Ah und... stellt Euch vor. Es steht wohl bald eine Hochzeit ins Haus aber pssssssssssssst ;)



Und bevor wir es vergessen. Derzeit beliebt in L.A
Es ist ganz einfach, man kopiert den ganzen test und macht wenn die Antwort "Ja" lautet in die [ ] ein x. am Ende alle x zählen, mal 2 nehmen und schon hast du die Prozentzahl deiner Dummheit.

[ ] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.
[ ] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen
[ ] Du glaubst du könntest fliegen.
[ ] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.
[ ] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben.
[ ] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt.
[ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.
[ ] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.
[ ] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben.
[ ] Du hast es jetzt versucht zu singen.
[ ] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen.
[ ] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt.
[ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.
[ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.
[ ] Du hast jetzt hingeschaut.
[ ] Dein Haar ist blond/dunkelblond.
[ ] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt.
[ ] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt.
[ ] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.
[ ] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.
[ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.
[ ] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen.
[ ] Wenn jemand "MIEP" sagt, dann lachst du.
[ ] Du lachst immer noch.
[ ] Manchmal denkst du einfach nicht nach.
[ ] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.
[ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.
[ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.
[ ] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen.
[ ] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.
[ ] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht)
[ ] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.
[ ] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest.
[ ] Manchmal postest du Bulletins, weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.
[ ] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen.
[ ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.
[ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.
[ ] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen.
[ ] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen.
[ ] Du hast dir/Dir hat jemand schon mal einen Zahn ausgeschlagen.

Naaaaa wie siehts bei Euch aus? Bei uns tummelt sich von sau dumm bis Boooring alles! XD


In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#540

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.02.2019 11:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sunday... beautiful Sunday:)

Immer wieder Sonntags grüßt das Maryland!
Genau deshalb sind wir nun hier!

Wie immer haben wir Euch einige Dinge mit gebracht.

Let´s go...

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Die Cops von Maryland können es kaum erwarten das Frühling ist. Sie nutzen die ersten
Sonnenstrahlen aus und treffen sich zum BBQ.
Während sie schlemmen können wir ungestört über die Landstraßen düsen :D ha das hat was!


Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 8#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen