Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#1941

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.03.2021 13:50
von Sweet&Sour
avatar


ROSES ARE RED...

...violets are blue,
i don't really like poems
and i can't rhyme them too
- what about you?!

Heute ist sowohl der
- internationale Tag der Farbe
- internationale Tag des Waldes
- Tag des Baguettes
UND Welttag der Poesie!

Zeit, sich in einem bunten Kostüm mit einem Baguette in den Wald zu setzen, und den Bäumen ein Liebesgedicht zu widmen!
#spreadlove 💖💖💖
🤣
» forest is for rest !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen tollen Sonntag !


nach oben springen

#1942

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.03.2021 15:30
von Look at the Sun
avatar

Sunny Sunday

Seht ihr sie auch? Das helle große Ding am Himmel? Lang ist es her, dass uns
die Sonne mit ihren warmen Strahlen beehrt hat. Aber wie einige wissen, war ja
gestern der Frühlingsanfang und ich glaube auch, dass sich die liebe Sonne dann
an ihren Terminplan hält und uns die nächsten Wochen auch weiterhin begleiten wird.

Wir machen es uns jetzt auf dem Balkon bequem und versuchen etwas Sonne
zu tanken. Für diejenigen die den Sonntag eher zum entspannen und faulenzen
nutzt, haben wir zwei zauberhafte Damen gefunden, die sich über das TV Programm
unterhalten. Vielleicht ist ja was für euch dabei ? (heart)





Say hello to Chicago Missing Faces


nach oben springen

#1943

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.03.2021 10:10
von Fever Highs
avatar


HELLO AGAIN, PARTNER !

Wusstet ihr, dass heute internationaler Tag des Faulenzens ist?



Passt nicht ganz zum Montag, right? Aber wie dem auch sei, vielleicht findet ihr heute ja dennoch ein bisschen Zeit um zu Faulenzen! Sicher am Abend, wenn man auf die Couch fällt und sich seine Lieblingsserie oder einen Film einschaltet. Also stresst euch nicht zu sehr heute, es ist "nur" ein Montag und geht auch wieder vorbei.

― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Geniesst dennoch euren Montag und lasst euch nicht all zu sehr stressen!
❝ i am not lazy,
i'm on energy saving mode!!

    ― Fever Highs


nach oben springen

#1944

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.03.2021 14:07
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

— IT'S MONDAY BUT IT'S OKAY —

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE !

YOU HAVE TO FIGHT THROUGH SOME
BAD DAYS TO EARN THE GOOD DAYS!



HOPE COUNTY


nach oben springen

#1945

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.03.2021 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Tag des Faulenzens
Der internationale Tag des Faulenzens wurde 1976 von Monica A. Dufour und ihrem Großvater William D. Chase ins Leben gerufen. Das ist ein Tag zum entspannen. Ein Tag, an dem man den lieben Gott einen guten Mann sein lässt.

Die Monica und ihr Großvater sind mir doch gleich ganz sympathisch xD. Bleibt nur zu hoffen, das einige dem Tagesmotto auch treu werden konnten heute. Was passt zum Faulenzen noch super dazu? Gute Musik! Und genau die haben wir gleich noch mit gebracht.
So wie ihr es vom Maryland gewohnt seit ;)

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 10#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1946

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.03.2021 21:32
von ODYSSEY OF GODS
avatar

ng9t

━━━━━━━━ HELLO PARTNER! ━━━━━━━━
  

Heute bringen wir euch ein paar Wissenswerte Dinge mit. Wusstet ihr das die Redewendung, den Stier bei den Hörner zu packen aus Kreta stammt? Herakles hat in den alten Heldensagen die Insel vor einem wilden Stier gerettet. Der Stier wurde von Poseidon mit der Raserei geschlagen und zerstörte ganze Landstriche in seiner Wut. Herakles konnte “den Stier bei den Hörnern packen” und so nach Mykene bringen – dadurch entstand das Sprichwort. Abgesehen davon gibt es in Griechenland den Brauch, gegen Unglück zu spucken. Ein dreifaches ftou, ftou, ftou wird denjenigen entgegen gespuckt, die von einem Unglück erzählen. Es handelt sich dabei weniger um ein Spucken im wörtlichen Sinne, sondern eher um eine Art Pusten. Damit sollen der Teufel und böse Geister vertrieben werden und so das Böse von sich selbst ferngehalten werden. Das Spucken ist dabei eher als Kompliment zu verstehen. Auch wenn ein Mensch besonders schön ist, soll das Spucken bewirken, Neider und böse Geister von der Person abzuwenden.

Odyssey of Gods


nach oben springen

#1947

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.03.2021 18:32
von Team Route 66
avatar






Grüße von der Krankenstation.
Es hat einige hier erwischt, vielleicht muss man Vegas nun komplett unter Quarantäne setzen.

Und das am Tag der Katzen- und Hundewelpen.
Jetzt wünscht man sich besonders einen Kuschelpartner mit Fell.




Route-66


nach oben springen

#1948

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.03.2021 19:32
von Sweet&Sour
avatar


GOOD EVENING, DEAR NEIGHBOURS !


Heute ist ja wohl mal der tollste Tag ever!
Es ist Tag der Welpen ♥♥
Was eine wundervolle Idee wie ich finde
gibt nichts niedlicheres als ein paar kleine
süße knuffelige Puppys mit denen man
eine Runde knuddeln kann und spielen.
Das ist doch einfach der perfekte
Abschluss für einen arbeitsreichen
Dienstag.

» so hug it and love it !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen

#1949

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.03.2021 20:42
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Gimli: "Wirf mich!"
Aragorn: "Was?"
Gimli: "Wirf mich. Das ist zu weit für mich, also wirf mich... sag aber dem Elben nichts davon!"



Ach ich könnte immer so weiter machen und J.R.R Tolkien noch viel mehr für seine Werke feiern, doch ich raube euch nicht länger eure Zeit und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1950

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.03.2021 11:04
von uia
avatar







Einen wunderschönen Freitag, liebe Nachbarn!

So schnell kann es gehen, und die Woche ist schon fast wieder vorbei. Pünktlich dazu husche ich hier mal nur ganz schnell mit einer kleinen Serien-Empfehlung vorbei, für alle Freunde des gepflegten Horrors!
Channel Zero ist einer meiner absoluten Favoriten, wenn es ums tiefgreifende gruseln geht; intelligent, gemein, bitter und… teilweise wirklich etwas abartig :‘D
Jede Staffel erzählt ihre eigene Geschichte, und ich lasse euch einfach mal einen Trailer da ♡



Habt ein wundervolles Wochenende, und ebenso einen tollen Start in die kommende Woche!

lovely greetings ~

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH


underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben springen

#1951

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.03.2021 13:04
von Under Your Skin
avatar



LIEBE GRÜßE VOM UYS - TEAM


nach oben springen

#1952

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.03.2021 14:40
von Sweet&Sour
avatar


HELLO, DEAR NEIGHBOURS !


Heute ist der Welttheater Tag und wer jetzt
an Heater denkt, bitte noch mal richtig
lesen! Da steht nämlich noch ein T meine
Lieben. In diesem Sinne, the Show must
go on, auch jetzt wo wir alle so langsam
ziemlich von allem drum herum genervt
sind. Da können wir froh sein das wir hier
in FT die Seele baumeln lassen können.

» Broadway of our life !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen

#1953

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.03.2021 17:16
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



It's Friday!

Das Wochenende steht vor der Türe! Endlich Ausschlafen...
Gibt es ein besseres Gefühl als zu wissen, dass der Wecker einem am nächsten Morgen nicht aus dem Bett schmeißt und man ausschlafen kann?!
Ich werde mein Wochenende mit einem Harry Potter Film Marathon beginnen.
Da folgt auch gleich ein Filmtipp:



Habt ein schönes Wochenende!


HOPE COUNTY


nach oben springen

#1954

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.03.2021 17:34
von Team Route 66
avatar






Ist euer Weinverbrauch auch so angestiegen? Ich glaub, die Winzer sind dankbar für die Krise und den Lockdown.
Ich könnte ja schon wieder ein Fläschchen aufmachen.
Wusstet ihr eigentlich, dass es Menschen gibt, die Angst vor Wein haben?
Der Fachbegriff heisst “Oenophobie” und sie gehört zu den spezifischen Phobien. Die “Oenophobie” bezeichnet die Angst vor Wein, dem Weintrinken, Menschen die Wein trinken, sogar dem Geruch von Wein.




Route-66


nach oben springen

#1955

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.03.2021 10:16
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Die Tage nach der Zeitumstellung gelten als gefährlicher als Freitage, die auf einen 13. fallen. Etwa 30% mehr Unfälle als an anderen Tagen passieren aufgrund des Mini-Jetlags nach der Umstellung.



Liebes Team vom The Walking Dead RPG!
Wir hoffen ihr habt die Zeitumstellung gut hinter euch gebracht und nicht vergessen, eure Wecker eine Stunde früher zu stellen. Falls doch - nehmt es am besten mit Humor. Es geht vielen so und zum Glück ist heute Sonntag! Dennoch, passt heute am besten ganz besonders gut auf euch auf, denn die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Wir finden daher ja, dass heute der perfekte Netflix & Chill Tag wäre. Da kann man sich nämlich auch nicht weh tun und wir können unseren Jetlag in aller Ruhe verarbeiten.

Damit wünschen wir euch einen schönen Sonntag - und seid bloß heute beim Kochen mit den Messern ganz besonders vorsichtig!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#1956

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.03.2021 12:55
von Team Route 66
avatar






Wieder eine Stunde Lebenszeit weniger und das obwohl wir nicht einmal was getan haben oder sie mit unnützen Dingen vergeudet haben.
Seit Jahren wird uns im Frühjahr eine Stunde gestohlen. Ich bin ja froh, dass heute Sonntag ist und es so keinen interessiert wie viel Uhr es ist und ich auch keine Uhren umstellen muss, denn die technischen haben es schon selbst getan und die anderen gingen seit Herbst eh falsch.
Jetzt gehen sie wieder richtig. Sehr praktisch kann ich euch sagen.

Besser als sich beim Umstellen zu verletzen weil man noch so müde ist.



Route-66


nach oben springen

#1957

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.03.2021 17:25
von Fever-Highs
avatar


FINALLY THE SUN IS OUT !

Ich kann es kaum glauben, dass endlich die warme Sonne scheint und man den Frühling auch endlich zu merken beginnt.



Tatsächlich hat es sich bis vor kurzem noch angefühlt wie der Winter höchstpersönlich. Aber nun da draussen alles zu blühen beginnt und die warme Sonne unsere länger werdenden Tage bereichert, freue ich mich immer mehr auf den Sommer! Also ich würde sagen, wir geniessen unseren Sonntagnachmittag am besten bei Sonnenschein auf einer Hängematte oder einfach an der frischen Luft!

― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Geniesst euren Sonntag und hoffentlich habt ihr genau so schönes Wetter wie wir!
❝ keep your face to the sun and you'll never see the shadows!!

    ― Fever Highs


nach oben springen

#1958

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.03.2021 18:45
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

na habt ihr schon daran gedacht die Uhr umzustellen? Oder lebt ihr noch in der "Vergangenheit" ?
Heute Nacht hat man uns doch glatt eine Stunde gestohlen, doch wisst ihr was? Das hat auch seine Vorteile!


Ab jetzt verabschieden wir uns von den dunklen Tagen, heißen die Sonne wieder Willkommen und freuen uns ganz bald schon wieder auf die Tage, mit warmer Luft und die endlosen Nächte. Doch jetzt würde ich sagen, genießen wir alle den Sonntag und ich esse jetzt noch ein Ei am Stiel

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1959

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.03.2021 20:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Tag des Zitronenkuchens
Wie bei vielen kulinarischen Feiertagen, ist nicht bekannt wer den Tag des Zitronenkuchens ins Leben gerufen hat. Um den Tag des Zitronenkuchens gebührend zu feiern, sollte man am besten einen köstlichen Zitronenkuchen für sich und seine Liebsten backen.

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe nun voll Bock auf Zitronenkuchen. Ich werde gleich mal los eilen und die Bäckerrein in Maryland aufsuchen. Irgend einer hat sicher einen Zitronenkuchen für mich. Passend zum Thema such ich auch gleich noch einen Song in unserer Maryland Jukebox.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 11#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1960

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.04.2021 11:22
von Route666
avatar


wünscht euch das Team von der Route666


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen