Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#1841

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.02.2021 11:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Was soll man sagen? Reicht ja nicht, dass die Welt nun wegen Corona schon Kopf steht. Nein.... nun haben wir vereinzelt auch noch mit einem richtigen Schneechaos zu kämpfen, was uns zu unseren eh schon beschränkten Möglichkeiten noch ein bisschen mehr einschränkt. Aber es hilft ja nichts, da müssen wir nun durch und das Beste daraus machen. Und auch wenn es nicht das selbe ist wie die Wirklichkeit.....



Vielleicht hilft es ja ;)
Und um euch noch einen schönen entspannten Sonntag zu bescheren, haben wir hier für euch noch ein bisschen musikalische Untermalung des Ganzen.



Somit verbleiben wir für heute und wünschen euch einen hoffentlich schönen Tag.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#1842

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.02.2021 15:20
von Sweet&Sour
avatar


HAPPY SUNDAY, DEAR NEIGHBOUR !

Beim einen schneits, beim andern regnets,
der nächste hatte Saharasand und bei wieder anderen fegt der Wind.
Wir finden ja, an einem Sonntag ist das Wetter piep egal, da braucht man manchmal einfach ein bisschen Konfetti im Leben und Schokolade!

Daher, genießt den Sonntag!
» sometimes it has to be just chocklate !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch eine tolle kommende Woche !


nach oben springen

#1843

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.02.2021 19:20
von Team Route66
avatar


[/img]



Schnee überall.
Und weil wir alle jetzt raus gehen um Schneemänner zu bauen und einander mit Bällen zu bewerfen, war’s das auch schon mit dem Gruß.

Rutscht nicht aus.
Und - never eat yellow snow.




Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#1844

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.02.2021 20:34
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!


It's beginning to look a lot like Christmas

Verdammt! Bei dem Schneegestöber kommt man leicht mit der Jahreszeit durcheinander oder es liegt am Alkoholkonsum vom Wochenende. ^^
Wir hoffen, ihr versinkt nicht im Schnee und konntet das Wochenende genießen, denn der Montag lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Wir wünschen einen angenehmen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.!

GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen

#1845

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.02.2021 22:32
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

nur noch eine Woche bis zum Valentinstag! Und ich bin mal so gut und erinnere euch Verliebte und Liebende daran.
Wollt ihr jedoch jetzt schon eurem auserwählten Schatz eine Freude machen, dann schnappt euch am Tag der Rose, eine dieser hübschen Blumen und verteilt sie.



Habt noch einen schönen Sonntag und genießt den Rest des Wochenendes
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1846

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.02.2021 11:32
von OUAD-Team
avatar



Was kann man an einem Tag wie heute auch besseres tun als sich gemütlich zu Hause einzukuscheln und dem Treiben aus dem Fenster zu zu sehen?

Da macht es unser kleiner Freund hier genau richtig. Schön relaxen mit einer großen Tasse arabischen Weins wie man ihn noch im 17. Jahrhundert nannte. Wusstest ihr das Kaffee die Wahrnehmung positiver Worte erhöht? Schon nach zwei bis drei Tassen ist man für ca. 30 min empfänglicher für positive Äußerungen.

Also mir reicht ja wie Buggs eine Tasse am Tag^^

Die größte Kaffee-Tasse der Welt befindet sich nebenbei in Davidson, Kanada. Sie ist 7,3 m groß und fasst insgesamt 150.000 normale Tassen Kaffee. Ob es auch eine entsprechend große Kaffeemaschine dazu gibt? Wer es herausfindet kann sich gerne mit Foto bei mir melden.

Bis dahin wünschen wir euch noch eine hoffentlich entspannte Woche.

Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle


nach oben springen

#1847

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.02.2021 17:44
von Julian
avatar





JA WIR LEBEN NOCH! Sehr lange war es still um uns geworden, aber wir werden nie von der Bildfläche verschwinden. Einiges wurde bei uns verändert und da reden wir nicht nur von dem neuen tollen Layout! Wir stehen richtig doll auf unser neues Layout und wir hoffen euch gefällt es auch so gut! Wir haben viele neue tolle Mitglieder, so das es keinem mehr schwer fällt ins Play zu finden. Neben der tollen Salvatore Boarding School, die immer mehr wächst, gibt es jetzt auch ein College für übersinnliche Wesen. Das Ganze würden wir gerne mit euch feiern ♥

Ebenso würden wir uns freuen, wenn ihr einfach mal bei uns vorbeischaut und mal wieder einen Gruß bei uns hinterlasst. Wir möchten auf diesem Weg all unseren Partnern, Freunden danken, dass sie uns immer wieder Unterstützen!

Liebe Grüße
Damaged by Revenge


nach oben springen

#1848

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.02.2021 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Tag des Antrags
Der Tag des Antrags ist der zweite Tag der Valentinswoche und wird genutzt um die Person, in die du dich verliebt hast, zu einem Date einzuladen. Es ist durchaus üblich jemanden an diesem Tag seine Liebe zu gestehen oder seinen Partner einen Heiratsantrag zu machen.

Wie passend bei dem traumhaften Schnee draußen oder xD Die perfekte Kullise für Herz erwärmende Anträge. Findet ihr nicht?

Noch ein bißchen Musik dazu und schon ist die Sache perfekt. Dafür haben wir euch gleich noch einen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Maryland Jukebox 5#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1849

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.02.2021 22:41
von BACK IN BLOOD
avatar

 ▬ MONTAG. ES IST WIEDER MONTAG. FUCK. ES IST WIEDER MONTAG. 

Wir haben unsere Admina - die aus der Schweiz kommt - gefragt wie ihr Wochenende so war und . . . während wir Deutsche sagten ahhhh endlich hat es geschneit; so viel Schnee, so viel Schnee - fiel ihre Antwort nicht so positiv. Hey Jazi wie war dein Wochenende? Jazi so: Bro. Bro. Fang nicht mal an. Bruder, ich steh so um 8 auf mach meine Fenster auf, ne? Junge. Es war dunkel. D-U-N-K-E-L. Ich dachte es wäre Weltuntergang oder so. Mal ganz ehrlich ich hab mit Aliens gerechnet und wurde nur enttäuscht. Als wäre das nicht genug dachte dieser scheiss Saharasturm es müsste uns Sand rüberschicken, weil die Schweiz ja keines hat. Ahh nice! Sand in den Augen, Haaren, Bergen, Autos. Also... Ski-fahren war nicht so geil. Bro. Ich dachte ich spinne als ich einen gelben Himmel sah - wie in Scary Movie habe ich mich gefühlt. Fehlten nur noch die iPods die ausm nichts die Menschheit auslöschen möchten.


Naja . . . wir zünden für Jazi ein Teelicht an und eine Schweigeminute für sie, ja? Und hoffen wir für sie, dass diese Woche besser ausfällt. Somit euch einen restlichen schönen Montag & eine schöne Woche!


 liebste grüsse, vom BACK IN BLOOD - team ♥ 


nach oben springen

#1850

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.02.2021 18:19
von Team Route 66
avatar


[/img]



Immer noch alles weiß draußen.
Und frostig ist es auch noch in weiten Teilen von Deutschland, die Autobahnen zu oder sogar gesperrt.

Wenn ihr müsst: Fahrt vorsichtig.
Sonst lasst den Wagen stehen, bitte.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#1851

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.02.2021 21:34
von uia
avatar


lovely neighborhood greetings!
Einen wundervollen guten Abend, Nachbar-people<3

Natürlich können auch wir uns nicht davor drücken, dass bald der Valentinstag vor der Tür steht, und wir haben uns für unsere allerliebsten Member ein reizendes Event, inklusive Tinder-Accounts ausgedacht, um die Bude mal bisschen durchzumischen und manch schüchternem Char mal bisschen in den Allerwertesten zu treten :D
Wir sind sehr gespannt wie es läuft, all den einsamen Herzchen die vor ihren Computern sitzen müssen, weil sie nicht raus dürfen, wird es so jedenfalls hoffentlich nicht langweilig<3



Meine Wenigkeit gibt ihren Katzen einfach extra Leckerli (nicht dass die wissen, warum, aber natürlich stellt man das nicht infrage), und mit ganz viel Muse gibt’s vielleicht sogar ‘nen annähernd kitschigen Klassiker :‘D
Lasst euch auf jeden Fall nichts auf die Laune drücken, macht was euch und allem anderen gut tut, uund fühlt euch gedrückt (ich bin in netter Stimmung heute) <3

Adorable greetings ~
THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben springen

#1852

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.02.2021 11:21
von Fever Highs
avatar


HAPPY WEDNESDAY !!

Wusstet ihr, dass heute Tag des Teddys ist? Ist es nämlich immer am 4. Tag der Valentinstags-Woche. Und mal ganz ehrlich... wer mag Teddys nicht?!



― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

In dem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag und friert nicht ein!

❝ it's day of the
teddy bear !

    ― Fever Highs


nach oben springen

#1853

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.02.2021 18:19
von Sweet&Sour
avatar

     HELLO my dear BEAUTY!
TIME FOR SOME GREETINGS&NEWS!

Schneflöckchen weiß Röckchen wann kommst du..
Ach wartet, ist ja schon da und das in Hülle und Fülle
Teilweise so viel, das man es gar nicht weg bekommt.
Aber ist doch prima, denn wo kann man besser toben
als im Schnee. Wir hoffen ihr habt ganz viel Spaß und bringt
auch den Rest der Woche gut rum! Viele Schneeball Grüße

Euer >> SWEET & SOUR << Team!


nach oben springen

#1854

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.02.2021 20:14
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Wisst ihr was? Heute mach ich den Anfang mit einem Lied.



Habt ihr erraten auf was ich euch hinweisen will? Nein? Gut, dann sag ich es euch, denn ich will euch ja nicht im Regen stehen lassen.



Heute ist der Tag des Regenschirms Und bei diesem Wetter kann man den auch echt gebrauchen. Also schnappt ihn euch und á la Gene Kelly singen wir dann
I'm singin' in the (r a i n) snow
Just singin' in the (r a i n) snow


Habt noch einen schönen Mittwoch und denkt dran, bald ist Wochenende!
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1855

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.02.2021 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


[block]
Found a little bita light, tryna find my heart Funny when I'm bright gotta lifestyle dark Hundy when I write get a tight flow spark With a physco chart, playing dice go start who are you better know yourself Know your soul gotta know your wealth Slow your role getta ahold don't melt And don't you fall when it feel like hell who am I M.I.M.E I'm not the one you wanna fuck with Late nights messin' up my sleep so I'm flustered Taking
[/block]


Liebe Grüße aus dem URBAN BREAKDOWN


nach oben springen

#1856

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.02.2021 20:54
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

Mittwoch- Wir haben die Mitte der Woche erreicht und das Wochenende rückt in greifbare nähe. Haltet durch, schnappt euch noch einen Kaffee und übersteht den Stress der letzten zwei Arbeitstage.
Bleibt Stark und einen schönen Mittwoch.

GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen

#1857

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.02.2021 20:46
von BACK IN BLOOD
avatar


 ▬ WIR SIND IN KARNEVALSSTIMMUNG! *nicht.  

Um euch wenigstens in Stimmung zubringen, erstmal ein Song!


Normal ist heute der Start der Karnevals-Sauferei! Ganz nach dem Motto "Scheiß auf den Job, Scheiß auf mein Geld, egal was ihr sagt, egal was ihr denkt - Ich möcht nur eins, ich möcht mein Glück - wir wollen NORMALITÄT zurück!" dieser Wunsch bleibt uns wohl leider noch etwas verwehrt. Daher heißt es Zusammenhalten und Gesund bleiben!

Wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende!


 liebste grüsse, vom BACK IN BLOOD - team  


nach oben springen

#1858

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.02.2021 20:26
von Team Route 66
avatar


[/img]



Es war wieder ruhig um unsere Grüße.
Wir haben euch nicht vergessen aber der Grußschreiber war etwas festgefroren.

Jetzt zum Wochenende kann er wieder auftauen.
Mit Kakao, warmen Zimtschnecken und einer gestrickten Wolldecken vor dem Kamin.

Kuschelt ihr euch dazu?




Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#1859

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.02.2021 09:09
von Sweet&Sour
avatar


HAPPY VALENTINE, DEAR NEIGHBOURS !


Also Sheldon sagte ja mal: "Da der heilige
Valentin ein Priester im 3 Jahrhundert war
der gesteinigt und geköpft wurde, wäre es
ja passend am Valentinstag mit seiner
Liebsten einem Mord bei zu wohnen.."
Nun gut wir halten das jetzt nicht für
den besten Tipp und hoffen Ihr verbringt
den Tag entspannt mit euren Liebsten!

» Let the Love in your Life !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen

#1860

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.02.2021 10:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist wohl kein Geheimnis, wenn ich sage, dass uns die klirrende Kälte wohl alle sehr überrascht hatte.



Denn seien wir mal ehrlich, daran geglaubt, dass es nochmal so kalt werden könnte, trotz der globalen Erwärmung hatte wohl kaum einer von uns. Und so sehr uns die Kälte und auch die Schneemassen uns zusetzen, muss man eines mal neidlos eingestehen. So ein kalter Winter, mit sehr viel Schnee hat auch wirklich seine sehr schönen Seiten. Hier für euch ein kleines Ausblick dessen, was wir meinen.




Und mit diesen schönen winterlichen Bildern, verabschieden wir uns heute auch schon wieder von euch und wünschen euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 21
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen