Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#81

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.07.2018 20:55
von City Of Dreamers
avatar

INTERNATIONAL KISSING DAY
"Love is in the air, everywhere I look around. Love is in the air, every sight and every sound. And I don't know if I'm being foolish. Don't know if I'm being wise. But it's something that I must believe in. And it's there when I look in your eyes.."
Love is in the air - John Paul Young


Es gibt ja wahrlich viele unsinnige Feiertage in den Usa, doch der heutige Tag ist ausnahmsweise genau das Gegenteil von dem! Denn ist ein Kuss nicht eine wundervolle Art und Weise seine Liebe auszudrücken? Egal ob es ein freundschaftlicher Kuss auf die Wange, der Kuss eines Elternteils auf die Stirn oder ein Kuss zwischen sich Liebenden ist - ein Kuss bleibt immer etwas positives .



Und genau aus diesem Grund möchten wir euch ermutigen, euch eure Liebenden zu schnappen und ihnen einen dicken fetten Knutscher zu verpassen . Habt einen schönen Kuss Tag und einen guten Start ins Wochenende

Liebste Grüße,
euer 'City-of-Dreamers'-Team

P.S: Wir haften nicht für irgendwelche Krankheiten die durch Küsse entstanden sind


nach oben springen

#82

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.07.2018 17:16
von Heroes and Villains
avatar

Guten Tag und ein wunderschönes Wochenende euch!

Wir sind heute hier, um ein paar Regenbögen zu verteilen und Flagge zu zeigen. Warum genau fragt ihr euch? Ganz einfach, bei manchen im Ort steht der CSD vor der Tür. Das ganze Wochenende über wird hier und da getanzt was das Zeug hält und einfach nur gefeiert, dass es die LGBTQ+ Rechte bereits so weit geschafft haben. Natürlich auch demonstriert, da wir das Ziel noch nicht gänzlich erreicht haben :D


Wir hoffen ihr feiert mit uns und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal bei uns vorbei schauen. Viele Leute suchen bei uns noch ein Pair! Entweder ihr schaut in den Gesuchen oder ihr fragt im Gästechat nach! Vielleicht findet ihr ja den Traumpartner und könnt mit diesem zusammen die Liebe feiern ^^

Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗


nach oben springen

#83

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.07.2018 22:58
von California Secrets
avatar



Es ist Samstag und Wochenende also los feiert den Abend und genießt den Rest des Wochenendes den bald kommt schon wieder der böse Montag

Liebe Grüße von California Secrets


nach oben springen

#84

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.07.2018 12:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Der Sommer ist die wohl schönste Zeit des Jahres :)
Wir hoffen es geht euch genauso gut wie uns.
Es gibt nichts schöneres als mit seinen Liebsten zusammen die Sonne zu genießen.
Am besten mit einem Eis in den Händen.

Wie immer haben wir euch ein paar nette Dinge mit gebracht.
Wir kommen ja nicht nur bei euch vorbei um irgendwas zu erzählen.

Los geht´s ....



Sommer ist die Zeit,
in der es zu heiß ist,
um das zu tun,
wozu es im Winter zu kalt war.

~ Mark Twain ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 27#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#85

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.07.2018 10:19
von Sin City Vegas
avatar



Und da war es auch schon wieder vorbei. Das Wochenende.
Seht ihr noch, wie es wie ein Formel1 Wagen da an uns vorbeizieht?
Grämt euch nicht, nur weil Montag ist. Ich kann euch sagen; Es geht auch anderen so:






Aber wisst ihr was das Coole ist?
In genau fünf Tagen ist schon wieder Freitag und der ganze Spuk hat ein Ende!
Hört sich das nicht traumhaft an?
Um diese Zeit besser zu überstehen, lassen wir aus Las Vegas euch einen kleinen Montagsurwurm da.
Ohren steif halten, positiv denken, dass ihr es schafft! Seid stark!



nach oben springen

#86

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.07.2018 09:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Melinda, Jensen und Phoebe

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#87

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.07.2018 11:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WHAAATS UP LIEBES PARTNERFORUM?!

Bald ist Wochenende also hoch die Hände! Donnerstag ist einfach der perfekte Tag für Grüße. Wieso?
Naja weil Donnerstag bereits auf der guten Seite der Woche steht und die Vorfreude groß ist. Interessiert keinen, ich weiß doch (rofl)



Schon gut Chandller...ich bin ja schon fertig! Hier zu unserem Wochenend Tipp für alle, die mal gemütlich zu Hause bleiben wollen.
...
Einmal Trommelwirbel bitte!

BUCH DER WOCHE
Cry Baby - Scharfe Schnitte
Buch von Gillian Flynn

SERIE DER WOCHE
Haus des Geldes.

FILM DER WOCHE
World War Z.
Weil Brad da einfach heiss ist xD und es Zombies hat.

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

CHEEEERS!!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#88

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.07.2018 18:06
von Madison Avery
avatar



Das Wochenende steht vor der Tür !
Naja fast...aber wir wollen mal optimistisch bleiben. Den Tag schaffen wir heute auch noch und dann heißt bald wieder Füße hoch, Sonne tanken und ins kühle Nass hüpfen.

Ich möchte euch nicht allzu lang aufhalten und euch von euren alltäglichen Aufgaben ablenken. Deswegen lass ich euch einfach meinen absoluten Lieblingssong hier :D



Liebe Grüße aus dem sonnigen Mexiko (h)

Eure Madi



Ab nach Mexiko



nach oben springen

#89

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.07.2018 20:02
von City Of Dreamers
avatar

NUR NOCH 1 x SCHLAFEN DANN IST...

Wochenende Und das heißt: SAUFEN. Morgens, mittags, abends, ich will saufen



Denn wie bereits so schön in unserem Video präsentiert wird, geht bei uns die Party ab Schnappt euch euer Bier, euren Vodka oder was ihr sonst wollt - Aber bedenkt - Radler ist kein Alkohol

Seid ihr eines der armen Opfer, dass am Wochenende jedoch arbeiten muss, drücken wir euch die Daumen dass ihr das überlebt und hoffen, ihr hasst uns nicht zu sehr, dass wir frei haben . Falls aber doch, bei unserem Pegel interessiert uns das auch nicht mehr die Bohne.

P. S.: Keine Sorge, noch brauchen wir keine Suchttherapie


Also noch einmal in die Arbeit schleppen und die Stunden bis zum Feierabend zählen, bevor ihr in die wohlverdiente alkoholische Spannung abdriften könnt. Und wer weiß, vielleicht versüßt sich der ein oder andere ja auch schon den morgendlichen Kaffee mit einem guten Schuss Rum, um die nervigen Kollegen zu ertragen.

P.P. S.: Okay, vielleicht sollten wir doch einmal darüber nachdenken.


Wie auch immer, das Team des City of Dreamers wünscht euch ein erholsames kommendes Wochenende


nach oben springen

#90

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.07.2018 20:59
von Clarissa - Movements of Chicago
avatar

KISS - MARRY - KILL !
Ich mag das Spiel nicht, warum jemanden umbringen? Ist doch total doof! FIndet ihr nicht auch? Findet ihr? Ja? Okay gut, dann ändern wir das einfach mal ab. Egal ob jemand was dagegen hat, kill ist so negativ und ich bin ein rundum positiver Mensch, da passt kill nicht in den Wortschatz. Wir nehmen einfach mal Kiss - Marry - Friends klingt doch gleich viel besser oder? (sun) In der heutigen positiven Ausgabe geht es um Grey's Anatomy absolute Lieblingsserie und da es dort ja auch darum geht Leben zu retten, ist es gut, dass ich das kill rausgenommen haben! Ha, ich bin ein Genie. (dream)

Bei den Ladys: Meredith Grey - Cristina Yang - Arizona Robins

Bei den Boys: Derek Shepherd - Mark Sloan - Jackson Avery


Was wären eure Antworten? (happy) Meine sehen wie folgt aus:

Kiss Meredith, ja mehr als ein Kuss ist da echt nicht drin.
Marry Arizona Robins, ich liebe diese Frau einfach!
Friends Cristina Yang, die perfekte beste Freundin!

Kiss Mark Sloan, the hot man!
Marry Derek Shepherd, ich finde er ist ein wirklich perfekter Ehemann.
Friends Richard Webber, weil er einfach kein Heirats oder Kuss Kandidat ist.

Das wars auch schon wieder, genießt das Wochenende, tankt Sonne und habt Spaß!
Clarissa aus dem Movements


nach oben springen

#91

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.07.2018 13:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags kommt das Maryland.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und euch zu zeigen
das der Kontakt zu unseren Partnern uns sehr wichtig ist.
Denn was wären wir ohne euch?

Wie immer haben wir ein paar nette Dinge mit gebracht.
Vor allem Stimmungsmusic - passend zum WM Finale heute Abend ;)
Möge der richtige gewinnen!

Los geht´s ....



Es gibt keinen besseren Spiegel
als ein alter Freund.

~ Aus Spanien ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 28#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#92

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.07.2018 16:26
von CITY OF DREAMERS
avatar

SOMMERZEIT = GRILLZEIT



Denn wie es uns Rummelsnuff so schön vormacht, möchten wir es natürlich auch nachmachen . Dabei ist unser lieber William die Frau im Bikini und Helen ist der Muskelmann der alles und jeden auf den Schultern trägt Und ob ihr es mir glauben wollt oder nicht, so wie ich unser verrücktes Team kenne, werdet ihr uns heute genau dabei beobachten dürfen

Aber kommen wir lieben zum wichtigen - dem GRILLEN Egal ob Bratwurst, Steak oder aber für unsere lieben Vegetarier und Veganer Gemüse oder Grillkäse - alles steht bereit für das große Fressen Und dabei benutzen wir auch ne Grillzange versprochen Nicht, dass uns niemand auftaucht weil jeder denkt, dass x-tausend dreckige Finger am Essen herumgespielt haben .



Liebste Grüße,
Euer 'City-of-Dreamer'-Team

P.S.: Ich verspreche beim erstellen, dieses Gästebucheintrages ist kein Alkohol geflossen


nach oben springen

#93

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.07.2018 16:47
von California Secrets
avatar

Wer hat an der Uhr gedreht ist es wirklich schon so spät?
Ja ist es leider, das Wochenende neigt sich schon wieder viel zu schnell dem Ende.




Aber nicht traurig sein das nächste steht auch schon schnell wieder vor der Türe, es sind doch nur 5 Tage.
Somit wünschen wir euch einen schönen Rest Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche


Liebe Grüße vom California Secrets


nach oben springen

#94

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.07.2018 10:46
von California Secrets
avatar

Mein Team hat mich aus den Bett geworfen: Ey du wolltest doch heute unsere Freunde Grüßen...



In dem Sinne wünscht das Calofornia Secrets euch, einen wundervollen Mittwoch, die Sonne lacht, den Vöglein ist zu warm zu singen... geht den Tag, wie ich mit viel Elan an...


nach oben springen

#95

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.07.2018 11:57
von Maya Drake
avatar

Wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben! (h)

Der heutige Tag könnte wirklich zu einem meiner liebsten werden.
Jetzt fragt ihr euch sicher warum? Die Sonne schein ja seit Tagen fast ohne Pause vom Himmel
und auch sonst geht es der kleinen Drake doch wunderbar. Alles richtig, aber!
Heute ist auch der National Sour Candy Day!



Gut ich bin ja so oder so eine kleine Naschkatze aber ich liebe Saure Süßigkeiten.
Zieht es euch eigentlich auch allein bei dem Gedanken daran den Mund zusammen?
Ach herrlich ich liebe es!
Und deswegen gehe ich mir jetzt eine große Packung saure Äpfel und vielleicht auch Schlangen kaufen
und wünsche all unseren Partnern einen Sonnig Sauren Mittwoch und eine wunderbare Restwoche.

Eure Maya (h)
Vom Adventure Team


Hopp nach Mexiko! We miss you....


nach oben springen

#96

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.07.2018 18:16
von CITY OF DREAMERS
avatar

WELT-ZUHÖR-TAG

Helloooooooo it's meeee Tante Cami



Wieso Tante Cami? Hmm weil ich unglaublich gerne Pseudo Psychologin bin die immer ein offenes Ohr für alle hat und genau so etwas wird doch am offiziellen Welt-zuhör-Tag benötigt . Meine Mitadmins werden nun wahrscheinlich mit den Augenrollen, aber ich kann doch nicht zulassen, dass es jemanden schlecht geht
Dementsprechend MUSS ich natürlich den Welt-Zuhör-Tag feiern . Ich spendiere jedem der das hier liest, eine gratis Therapiesitzung . Ihr dürft euch über alles beschweren, auskotzen oder ausheulen - Ich bin für euch da und höre euch zu .
Wenn nicht, können wir natürlich auch einfach ne Stunde lang da hocken und uns anstarren, - i don't have a Problem with that

Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Mittwochabend

Liebste Grüße,
Cami vom 'City-of-Dreamer'-Team


nach oben springen

#97

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.07.2018 03:33
von Insane
avatar




"Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen."
Annette von Droste-Hülshoff


Mit diesem Zitat möchten wir endlich in das Wochenende starten!
Wem die Hitze bereits zu Kopf gestiegen ist, sollte sich
wieder einen kühlen Kopf wünschen, denn es
wird noch wärmer.

Das war ein Lebenszeichen von uns und lassen ein paar Grüße da.
Selbst der Teufel hat sich wohl in seine Hölle zurück gezogen.
Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, wenn der ein
oder andere mal einen Blick auf unsere Seite wirft.
Doch es ist verständlich, wenn man so gar
keine Lust hat, aus seinem schönen
kühlen Sommerloch zu krabbeln.

Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen

#98

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.07.2018 12:53
von Bambi
avatar



Ihr könnt erleichtert sein heute komme ich ohne großartiges Geschwafel zu euch ,
sondern hinterlasse euch nur ein kleines Video. Die meisten verstehen bestimmt wie
mein Tag heute begonnen hat. Dennoch wünsche ich euch allen einen schönen Tag
und guten Start in das Wochenende (h)

When life leaves us blind, love keeps us kind...

- Chester Bennington








LG
Eure Madi (Bambi) (h)


Welcome to Mexiko


nach oben springen

#99

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.07.2018 22:05
von movements of chicago
avatar



HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Heute bin ich dran mit den Partnergrüßen und habe mir direkt überlegt, welche Serie ich nehme. Ist schwer, muss ich schon sagen. Aber da ich entweder Supernatural nehmen könnte oder Marvels Runaways, habe ich mich für Marvel entschieden, - da es da einfach weitaus mehr Charaktere gibt, die nicht permanent abnippeln. xD

Das Spiel, wo eure Meinung gefragt ist, handelt von den Seriencharakteren, welche ich aufführe. 3x Frau - 3x Mann. Charaktere aus der Serie, welche ich erstmal mit Kiss-Marry-Kill abspeißen werde und anschließend, würde ich euch bitten, dass ihr mir ebenfalls sagt, welche das ihr nehmen würdet (smirk) :D

RUNAWAYS BOYS:
CHASE STEIN | marry


ALEX WILDER | kill


VICTOR STEIN | kiss - totally


GERT YORKES - definitely marry


NICO MINORU | kiss


KAROLINA DEAN | kill


Wie würdet ihr euch entscheiden? :D

movements of chicago. ♥



nach oben springen

#100

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.07.2018 13:24
von California Secrets
avatar



So ist es auch wenn der böse Sonntag schon wieder vorhanden ist bringt er uns eine Menge Sonnenschein, also packt Eure liebsten ein und ab an den Strand!



Geht Schwimmen, genießt die Sonnenstrahlen und macht Euch noch einen schönen Tag bevor der böse Montag uns wieder einfängt und wieder vor der Tür steht aber hey bald ist schon wieder Wochenende das geht schneller als ihr denkt.

Einen wundervollen restlichen Sonntag wünschen Euch das Team und die Mitglieder von California Secrets


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen