Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#41

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.06.2018 17:50
von CITY OF DREAMERS
avatar

HAPPY PRIDE MONTH

Hallo ihr schönen Menschen!
Wie ihr bereits im Titel erkannt habt, thematisieren wir in unserem heutigen Gästebucheintrag einen ganz besonderen Anlass, denn der Juni ist der internationale Pride Month. Der Monat in dem unsere wundervollen Regenbogenmenschen feiern dürfen, feiern weil ihre Liebe langsam endlich gleichermaßen anerkannt wird, feiern weil ihre Liebe längst nicht mehr ein Tabu Thema ist und sie einfach sie selbst sein dürfen ohne sich verstellen zu müssen.



Und was für ein Grund es ist, dies zu feiern! Also los, holt euch alle eure Regenbogenfanen, denn der Pride Month ist nicht nur für die LGBTQ - Community, nein auch für all die Menschen die es akzeptieren und es dieser Community leichter machen ihr wahres Ich auszuleben, ohne dass sie in Angst vor Intoleranz leben müssen und sie immer noch lieben wie vorher.



Liebste Grüße vom
City-of-Dreamer-Team


nach oben springen

#42

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.06.2018 08:54
von Last Survivors
avatar

Whaaaaaat's Up, liebes Partnerforum?! Halbzeit!



Seit 3 Monaten kämpfen unsere überlebenden Tag für Tag um den Beißern entfliehen zu können.
Die Welt, die wir einst kannten, existiert nicht mehr und jeder Tag, wird zu einer Herausforderung. Sind die Menschen noch so, wie sie es vor 2 Jahren waren? Oder sind diese genauso von dem Erdboden verschwunden wie die meisten? Tja...das werden wir wohl niemals wirklich herausfinden können.

Es ist Mittwoch und auch wenn an solch einem Tag nichts spannendes passieren sollte...machen wir hier, jeden Tag einzigartig. Es gibt bei uns keine wirklichen Wochentage mehr - nur noch ein X welches man als geschafft markieren kann. Wir wünschen euch auf jeden Fall noch eine gute Woche und dann einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende. Kommt uns doch mal besuchen! Wir freuen uns über jeden neuen Überlebenden.




Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#43

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.06.2018 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




“WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN WOCHENTEILER, LIEBE PARTNER „
Bald ist die Woche wieder rum, und das Wochenende erwartet uns mit offenen Armen. Die Sonne lässt zwar heut auf sich warten, aber die nächsten Tage werden sicher wieder sehr schön, und dann nutzt das tolle Sommerwetter, so lange es noch da ist. Wir wünschen euch jedenfalls einen wunderbaren Tag und eine tolle Zeit in Faketown. Natürlich haben wir auch mal wieder was Musikalisches für euch dabei, und hoffen, ihr habt daran genauso viel Freude wie Wir. (inlove)



Liebe Grüße sendet SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#44

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.06.2018 18:07
von The Covenant
avatar




"Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
Henry Ford


Mit diesem Zitat möchten wir endlich auch ein paar Grüße da lassen!
Momentan stecken wir zwar in Renovierungsarbeiten, aber für
passende Worte sollte immer etwas Zeit vorhanden sein.

Nicht oft, aber immer mal wieder, werden wir ein
Lebenszeichen von uns geben und freuen uns
über den Erfolg des zusammen gehen.

Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen

#45

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.06.2018 11:14
von Maya Drake
avatar

So sah mein Start in den Tag heute aus....



Und dazu schaut die Sonne ja in den letzten Tagen eher weniger aus ihrer Wolkendecke raus.
Ich für meinen Teil, habe sogar die Wollsocken wieder ausgepackt.
Das Phänomen von Frauen und ihren kalten Füßen und dann ist die Person zum Füße wärmen gerade außer Lande.

Vielleicht hat unsere Lucia ja etwas mehr Glück und ihr Saviour findet sich bald bei uns ein.


Lucias Saviour
Gut, er soll unserer Schottischen Prinzessin jetzt nicht die Füße wärmen,
aber wie der Titel Saviour schon sagt, aus einer Notsituation retten. Romantisch nicht?

So und nun genießt den letzten Tag bevor das rettende Wochenende da ist und drückt
die Daumen das ich die Wollsocken schnell wieder in die Schublade legen kann^^

Eure Maya vom Adventure Team (h)



Zum Forum Vermisste Personen


nach oben springen

#46

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.06.2018 13:22
von Heroes and Villains
avatar

Hallöle, wir wünschen euch einen wundervollen Start ins Wochenende!

Doch natürlich sind wir nicht nur hier um diese wundervolle Botschaft zu verkündigen, sondern auch um euch etwas mitzuteilen :D



Und zwar wollen wir mal ein wenig Werbung für unsere Gesuche machen, denn da sind durchaus interessante Personen dabei ^^
Neben etlichen Film- und Seriencharakteren sucht beispielweise Kahlan Tatum eine Knastschwester. Zusammen sind sie aus den Testlaboren der Nazis für Metawesen ausgebrochen und machen seit jeher die Städte unsicher. Qrow und Rawen sind Namen, die selbst die höheren Tiere der Untergrundorganisationen kennen und am besten geht man den beiden nicht so einfach auf die Nerven xD

Zum Gesuch

Falls sich also einer bereit erklärt den Kopf des eingespielten Verbrecherteams zu spielen; Nur hereinspaziert. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗


nach oben springen

#47

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.06.2018 22:45
von _{MoC
avatar

ES IST WOCHENENDE; MEINE LIEBEN!

Wie hab ich mich die ganze Woche auf diesen Satz gefreut. Ich hab sogar davon geträumt, geb ich ganz offen zu. Wochenende und Essen, eh die besten Dinge, die es gibt. Naja, vielleicht sind Sachen wie Liebe und Geld und Glück auch noch ganz nett... Jedenfalls kann jetzt erst mal das Wochenende starten! Es ist schönes Wetter; es wird Sommer: nutzt es aus! Grill-Abend, Poolparty oder Tag am See - klingt nicht alles davon traumhaft? Und wer noch nicht das Staffelfinale von Sense8 gesehen hat, sollte das schnellsten nachholen! Denn heute spielen wir mit euch Fuck, Marry, Kill: SENSE8-EDITION! Wer freut sich schon? Es gibt ganze zwei Runden: einmal männlich, einmal weiblich - einfach damit jeder zum Zuge kommt! Nett, oder? Besonders liebes-befürftige Menschen wie ich dürfen dann gleich doppelt spielen, finde ich besonders toll. Anyway, without further ado:

        
SUKKO SON as DETECTIVE MUN - MAX RIEMELT as WOLFGANG BOGDANOW - PURAB KOHLI as RAJAN RASAL
        
TUPPENCE MIDDLETON as RILEY BLUE - VALERIA BILELLO as LILA FACCHINI - JAMIE CLAYTON as NOMI MARKS

Ihr könnt uns gerne eure Antworten mitteilen, wir sind schon sehr gespannt, wen ihr so liebt... oder auch nicht. Und wer sich fragt, wie ich das so sehe? Der hat Pech! Nein, Spaß! Fuck, Marry, Kill: Frankie Style! Fuck: Wolfgang + Lila; Marry: Det. Mun + Nomi; Kill: Rajan + Riley! There you go. Don't judge me.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße aus Chicago;
- Frankie & das Team vom MoC.


nach oben springen

#48

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.06.2018 12:58
von California Secrets
avatar



wünscht euch das California Secrets Team


nach oben springen

#49

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.06.2018 13:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#50

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.06.2018 18:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

SOMMERZEIT IST POOLTIME

AACHTUUUUUNG ARSCHBOMBE!!
*nimmt mal fetten anlauf und springt mit Vollkaracho in den Pool*



Was gibt es besseres bei diesem Wetter als sich ein kühles Blondchen zu schnappen und im Pool sein Leben zu chillen? Das denken wir auch, weswegen wir euch natürlich alle einladen zu uns zu kommen und mit uns im Pool zu chillen. Gute Musik, schöne Frauen - natürlich auch Männer -, genügend Bier und gutes Essen sind garantiert.
Aber auch wenn ihr nicht wollt, - dann müsst ihr wohl schon haben - wünschen wir euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Alles Liebe,
vom 'City-of-Dreamers' - Team


nach oben springen

#51

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.06.2018 12:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland * sing sing*
Wie immer kommen wir mit netten Dingen um die Ecke.
Musik für die Seele und eine Weisheit die euch in der kommenden Woche begleiten soll.

Los geht´s ....



Nimm dir Zeit zu träumen,
das ist der Weg zu den Sternen.

~ Aus Irland ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 24#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen mit all euren Liebsten.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#52

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.06.2018 13:02
von Heroes and Villains
avatar

Heute ist es endlich so weit!

Um 17 Uhr startet Deutschland in den Kampf gegen Mexiko. Wir sind schon mitten im WM Fieber und auch unsere Helden und Schurken können sich kaum noch auf ihren Stühlen halten :D



Was tippt ihr so wie es enden wird? Ich -Kahlan, die super super super Schurkin- tippe mal auf ein 2:1 für Deutschland, aber wir werden ja sehen xD

Vielleicht fiebert ihr ja mal mit uns mit!
Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗


nach oben springen

#53

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.06.2018 13:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Schönen Sonntag, liebe Mitglieder des Survive or walk with the dead!

Na, schaut ihr auch Fußball? Oder tangiert euch das genauso peripher wie den lieben Dwight?
Egal wie ihr euren Sonntag verbringt, wir wünschen euch viel Spaß. Genießt den Tag und entspannt schön :)
Wenn ihr statt Fußball Lust habt, euer Charakter-Repertoire um eine Figur aus dem Walking Dead-Universum zu erweitern, könnt ihr in unseren Gesuchen oder unserer Charakterliste vorbeischauen.

Liebe Grüße
Das Team des The new world order :D


nach oben springen

#54

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.06.2018 16:11
von Sin City Vegas
avatar



Und wieder ist es soweit, wie einmal alle vier Jahre. Wenn die Supermärkte überfüllt sind, von bunten Flaggen, Vuvuzelas, oder Morphsuits– ihr habt keine Ahnung, was das sein soll? braucht ihr auch nicht, wirklich nicht! - in den Farben des jeweiligen Landes. Ihr wisst alle sofort, wovon ich spreche, richtig?



Die WM 2018 startete und das Fußballfieber hat alle unbarmherzig befallen. Jetzt aber bloß nicht durchdrehen! Panik ändert nichts und entgehen kannst du ihr und den enthusiastischen Fans – wie dem netten Herren rechts über mir – eh nicht. Da hilft nur eins;
Alberne Flasuchmütze aufsetzen, Stärkung in Form jeder Menge Bier mitnehmen und nochmal die Liedtexte der Nationalhymne und allen anderen Ohrwürmern durchgehen. Ihr wollt euch doch nicht blamieren!

Falsches Land, aber immer noch ein Ohrwurm!


Na dann! Prost Freunde! Auf ein paar schöne Spiele und jede Menge Spaß,
wünschen euch die Irren aus SIN CITY VEGAS.


nach oben springen

#55

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.06.2018 09:54
von Maya Drake
avatar

Ein extra Sonniges Hallo an unsere tollen Partner!

Endlich ist der Sommer wieder da und das heißt die Wollsocken können wieder gegen
Badesachen und Sonnencreme eingetauscht werden und die lauen Sommerabende wieder draußen
mit den Freunden oder der Familie verbracht werden.



Denkt nur wirklich daran euch kräftig einzucremen^^
Aber genug geredet, ich will euch nicht länger als nötig von der Sonne fernhalten.
Ich für meinen Teil schnappe mir nun meine Strandtasche und stürze mich ins kühle nass!

Schickt euch ganz viele sonnige Mittwochsgrüße
Eure Maya und der Rest vom verrückten Adventure Team (h)


Zum Forum Vermisste Personen...


nach oben springen

#56

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.06.2018 20:18
von Heroes and Villains
avatar

Guten Abend liebe Freunde *Gähnt*

Vielleicht habt ihr es ja noch nicht mitbekommen, aber heute, der 21.Juni, ist der Tag des Schlafes. Also macht schön die Augen zu und genießt euren Schönheitsschlaf. Wenn ihr mal nicht schlafen könnt, kommt unser lieber Iron Man vorbei und hilft euch gaaaaanz sanft in den Schlaf :D



Da unsere Mitglieder aber auch gerne schlafen und viele besonders gerne neben jemandem einschlafen, spielen wir heute mal ein bisschen Partnervermittlung -Beste Überleitung xD.
Heute haben wir im Angebot eine Magierin und eine Kryptonierin, die auf der Suche nach einer Titanierin sind. Klingt außergewöhnlich? Das ist es auch, denn die Drei führen eine polyamoröse Beziehung. Auf Deutsch: Eine Beziehung zu drei Leuten, die sich alle untereinander lieben.

Haben wir euer Interesse erweckt? Dann schaut doch mal rein und vielleicht sehen wir euch ja in den Bewerbungen wieder ^^
Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗


nach oben springen

#57

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.06.2018 09:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



CHARMED - NEXT GENERATION - FSK18

Grüße Melinda & Jensen


nach oben springen

#58

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.06.2018 16:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



“ HAPPY FRIDAY -DEAR NEIGHBOORS „

Wir wünschen euch ein wunderschönen Start in das wohlverdiente Wochenende. Lasst es krachen, geht feiern, Chillt mit Freunden beim Fussball gucken, oder haut euch einfach auf die Couch und suchtet Netflix. Whatever, macht das, worauf ihr Bock habt
Und hier nun noch etwas Musikalisches für euch ! Wir sehen uns ♥



Lieb Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#59

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.06.2018 20:03
von Movements of Chicago
avatar

HALLO IHR LIEBEN KINDERINNEN UND KINDER!
Heute in der der allwöchentlichen Folge von 'Das siebte Klasse Spiel - kiss; marry; kill' eure allerliebste Jane mit dem Thema: Who the fuck is the Riverdale Cast!
Ja richtig gehört: ich hab keine einzige Folge dieses Dramas Rund um die Milchshake Gang gesehen und dachte ich mach es mir heute Mal zur Belustigung aller zur persönlichen Sache! Fangen wir also mal an?

RUNDE 1: the boiz; hot stuff, emo boi & the dilf

- hot stuff: trotz recht aggressiver Rotfärbung ein keeper; kennt ihr die Bilder von ihm mit Dreitagebart? MARRY!
- emo boi: bestimmt eine verlorene Seele, hat bestimmt einen schwarz-weiß Tumblr Blog, erklärt dir dass das Leben sinnlos ist, obwohl Eiscreme immer eine Option ist; nicht lange zu ertragen, aber bestimmt süß: KISS!
- the dilf: was ein Abenteuer, findet dich viel aufregender als seine nervige Ehefrau, kehrt nach einem heißen Sommer am Strand aber zu ihr zurück und tut so als wärst du geisteskrank. Bricht dir nur das Herz: KILL!

RUNDE 2: the girlz; barbie girl, latina fire, katniss everdeen

- barbie girl: hat bestimmt das Prinzessinnen Schloss von Playmobil bekommen als sie es sich zu Weihnachten gewünscht hat, zieht blank sobald sie auf einer Feier ohne Eltern ist und macht sowieso immer alles richtig: KILL!
- latina fire: hat einen netten Hintern, grinst als würde sie alle deine Geheimnisse kennen, steht laut Recherchen im Netz auf den selben Typ Mann wie ich: KISS!
- katniss everdeen: kennt sich wohl mit Pfeil und Bogen aus, weint ziemlich oft, und braucht eigentlich nur etwas Liebe. Tötet vielleicht meine Feinde, wenn ich ihr eine stabile Beziehung schenke: MARRY!

SCHALTEN SIE NÄCHSTE WOCHE WIEDER EIN! Bis dahin lasst euch die Freude von dem Wetter nicht verderben!

Liebe Grüße von Jane aus dem MOVEMENTS OF CHICAGO!


nach oben springen

#60

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.06.2018 10:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


DAS CoD TEAM WÜNSCHT EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE

Wir hoffen ihr habt ordentlich gefeiert und den gestrigen TYDTW-DAY ordentlich genutzt?
Ihr fragt euch jetzt sicherlich “Wie bitte?!“. Passt auf, der TYDTW-DAY ist wohl eine der besten Erfindungen der Amerikaner. Man darf und soll nämlich seinem Vierbeiner mit zur Arbeit nehmen
Klingt das nicht fabelhaft? Ich mein die beruhigende Wirkung von Hunden kennen wir alle und sind wir nicht sogar ein bisschen motivierter wenn so ein süßer Welpe zwischen uns herum springt?

Ich bin mir nur nicht so sicher ob Lewis begeistert wäre wenn unsere Jahanna so einen süßen kleinen Husky Welpen mit zur Arbeit nimmt. Da muss Madame wohl noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten.





Habt noch ein schönes Wochenende ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr Lewis davon überzeugen das Hanna den süßen Fratz mitnehmen darf .


Camilla, Helen, Jahanna, Lewis, Alexander & Jayceon


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen