Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#2481

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.03.2022 19:30
von COL
avatar











Ron, Ron, Ron Weasley

Hermione, Hermione, Hermione


DUMBLEDORE!; Habe ich euch jetzt einen Ohrwurm verpasst? Guuuut! Dann hoffe ich, dass der lange bei euch bleibt, denn wir leiden auch schon seit Tagen. Es ist Wochenende! Was macht ihr so an einen Samstag? Geht ihr Spazieren oder chillt ihr einfach nur daheim, schaut ein bisschen Netflix mit der Tüte Chips aufm Schoß? Ich bin eher der zweitere Typ, aber auch nur, weil es noch so kalt ist. Manchmal lese ich sogar ein buch, aber PSSSSST! Sonst verliere ich 'Miles' noch meinen Ruf. Ich bin mir aber sicher, dass ihr ein kleines Geheimnis für euch behalten könnt, hab ich recht? Deswegen seid ihr ja auch unsere Partner und diese Partnerschaft wollen wir natürlich mit Lieben Grüßen ins Wochenende, aufrecht erhalten.

Wir, Tess, Tarquin, Nayana und Miles vom Cradle of Liberty wünschen euch einen wunderschönes Wochenende! ♥ Genießt es und vor allem, sorgt dafür, dass es nicht so schnell wieder rumgeht. Denn ehe ihr euch versehen könnt, haben wir schon wieder Montag.

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE: WITH LOVE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen

#2482

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.03.2022 16:41
von NYCTIMES;
avatar

NEW YORK CITY TIMES SCHLAGZEILE DES TAGES HEUTE MIT UNNÜTZEN WISSEN #3

Den Kopf gegen die Wand zu schlagen verbrennt 150 Kalorien.
Ein kleines Kind kann durch die Venen eines Blauwals schwimmen.
Seeotter halten im Schlaf Händchen, damit sie nicht voneinander abdriften.
In Großbritannien ist es illegal, am Weihnachtstag Hackfleisch Pasteten zu essen.
Pteronophobie ist die Angst, von Vätern gekitzelt zu werden.
Wenn Flusspferde verärgert sind, wird ihr Schweiß rot.
Eine Herde von Krähen wird als Mörder bezeichnet.
Die “Facebook Sucht” ist eine psychische Störung, die von Psychologen identifiziert wurde.
Der 29. Mai ist der offizielle “Steck-ein-Kissen-in-dein-Gefrierfach-Tag”.
Cherophobie ist die Angst vor Spaß.
Menschlicher Speichel hat einen dreimal so hohen Siedepunkt wie normales Wasser
Wenn man einen Känguru-Schwanz anhebt kann es nicht hüpfen.




Nächsten Sonntag geht es dann weiter mit Unnützen Wissen #4
Bis dahin wünschen wir Admins , unseren Partnern einen schönen Rest Sonntag und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Mit den besten Grüßen aus dem NYCTIMES;


nach oben springen

#2483

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.03.2022 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wir wünschen euch einen restlichen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. ♥
Das Team vom Hoist the Colours.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben springen

#2484

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.03.2022 19:23
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Ja...okay....ich bin gerade am Nörgeln, aber ich hatte auch nur 1 Tag Wochenende.
Da darf ich das doch, oder nicht?
Ich hätte jetzt gerne noch einen Tag zwischen heute und morgen.
Dafür werde ich es mir gleich auf meiner Couch gemütlich machen, mich in eine Decke einkuscheln und einen Film ansehen oder ein Buch lesen.
Macht ihr heute etwa noch mehr oder lasst ihr den Sonntag ebenfalls ruhig ausklingen?


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#2485

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.03.2022 21:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Noch immer erschüttern die Ereignisse in der Ukraine die gesamte Welt. Selbst uns fällt es schwer zur Normalität zurück zu kehren. Wir sind weiterhin in Gedanken bei den Opfern und Flüchtlingen. Viel mehr als für Frieden zu beten bleibt da wohl niemanden mehr!



Eigentlich wollten wir heute feierlich verkünden, das wir eine große Änderung für unser Maryland vorgenommen haben.
Besonnen wollen wir es trotzdem verkünden.
Wir haben uns dazu entschlossen, die Sons of Anarchy Ära zu beenden. Sie wird durch eine neue Organisation ersetzt.



Mehr verraten wir hier aber nicht.

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir diesmal wieder mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 8#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Org. Black Crow sucht Mitglieder !!! ♦♦♦


nach oben springen

#2486

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.03.2022 00:53
von Blood and Bones
avatar



[block]
Liebe Nachbarn (heart)
In stiller Trauer möchten wir euch heute mitteilen,
das Montag ist. MONTAG FUUUUU

Es berührt uns alle und nimmt uns mit....
5 lange Tage die wir durchstehen müssen um zum Freitagabend zu gelangen.
Wir müssen tapfer sein. Wir schaffen das gemeinsam.
So lange machen wir einfach weiterhin Blödsinn xD

Einen guten Start in die Woche und lasst euch nicht ärgern.(cool)(inlove)


[/block]
› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen

#2487

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.03.2022 18:33
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Wusstet ihr, dass heute in Angola der „Ruhetag zum Internationalen Frauentag“ gefeiert wird? Zeitgleich feiern in Belize die Menschen den „Nationalen Tag der Helden und Wohltäter“. Ist das nicht eine schöne Zusammenkunft zweier Feiertage, an denen wir ganz eindeutig Frauen als Heldinnen und Wohltäterinnen betrachten sollten? Morgen, am 08. März, findet übrigens dann der „offizielle“ internationale Frauentag statt. Die Idee zu diesem Gedenktag hatten US-amerikanische Frauenrechtlerinnen während einer Demonstration für das Wahlrecht weiblicher Erwachsener. Auf Anregung der deutschen Sozialistin Clara Zetkin wurde der Frauen(rechts)tag ab 1911 weltweit begangen; der Termin schwankte jedoch Jahr um Jahr. Zur endgültigen Festlegung des Internationalen Frauentags kam es mit Wirkung vom 08. März 1917 – dem Tag, als streikende Frauen die Februarrevolution in Russland auslösten. 1997 gaben die Vereinten Nationen ihm internationale Gewichtung.


Today in history...

1876 - Alexander Graham Bell erhält ein Patent für seine Erfindung des Telefons, muss jedoch zur Umsetzung Ideen seines Konkurrenten Elisha Gray verwenden, dem er mit der Patentanmeldung zwei Stunden zuvorgekommen ist.
1897 - Der Arzt John Harvey Kellogg lässt den Patienten in seinem Sanatorium in Battle Creek, Michigan zum ersten Mal Cornflakes servieren, die er zusammen mit seinem Bruder Will Keith Kellogg erfunden hat.
1912 - Roald Amundsen gibt die Entdeckung des Südpols am 14. Dezember des Vorjahres bekannt.
1971 - Der WDR strahlt die erste Folge von Die Sendung mit der Maus aus.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2488

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.03.2022 18:11
von Jane Volturi - La Light da Black
avatar

Guten Tag Ladys
ein Blick verrät es, also wünschen wir allen Damen heute einen




Euer La Light da Black


nach oben springen

#2489

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.03.2022 18:16
von Jane Volturi - La Light da Black
avatar

Guten Tag Ladys
ein Blick verrät es, also wünschen wir allen Damen heute einen




Euer La Light da Black


nach oben springen

#2490

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.03.2022 10:26
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Morgen liebe Nachbarn



Da heute schon Mittwoch ist, ist nicht mehr lange bis Freitag und dann heißt es endlich wieder....
Die Seele baumeln lassen und das Wochenende genießen.
Bis dahin, habt eine schöne Zeit (heart)


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#2491

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.03.2022 17:08
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

wir haben es geschafft! Die Mitte der Woche ist erreicht und der Blick darf sich so langsam in Richtung des Wochenendes richten.



In diesem Sinne wünschen wir euch noch eine entspannte Restwoche!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#2492

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.03.2022 21:20
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

kennt ihr das nicht auch, dass man den Balast aus der Vergangenheit ewig mit sich herum schleppt? Dann passt mal schön auf! Heute am 09. März ist der Get Over It Day (dt. Finde-Dich-damit-ab-Tag). Also egal ob es sich um eine verflossene Liebe oder gemachte Fehler handelt, lasst die Vergangenheit hinter euch ruhen und lebt lieber das Hier und Jetzt bzw. die Menschen, die für einen da sind und würdigt diese angemessen. In diesem Sinne noch eine schöne Restwoche!

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2493

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.03.2022 02:12
von Blood and Bones
avatar



───────────── "Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards.” ─────────────
Dear lovely Partners ❤

Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mit einem Wochenende pro Woche nicht mehr auskomme.


Endlich... das Wochenende ist da und es könnte jetzt mindestens 20 Tage hintereinander Samstag sein.
Ein Samstag der nie endet und immer wieder neu anfangt... das wärs doch oder?
Wir lassen uns langsam in die Hängematte gleiten und fühlen diese Ruhe und Entspannung in uns. Der leise Klang des Samstags ist fast so schön wie das sanfte rauschen des Wassers, dass an das Ufer gelenkt wird. Es klingt wie Urlaub. Es könnte Urlaub sein. Ist es aber nicht.
Egal, der Moment war da, er hat aber scheinbar nicht vor lange zu bleiben. Schade eigentlich.
Also machen wir das beste daraus. Wir freuen uns auf Samstag und auf Sonntag und streichen die anderen Tage dazwischen einfach weg.
Die braucht doch eh niemand (chuckle)
In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Bewohnern von ganzen Herzen ein wundervolles spaßiges und (erholsames) Wochenende. Genießt die Zeit miteinander. Manchmal ist das Wochenende einfach eindeutig zu Kurz.

Liebe Grüße wünscht Euch das Blood and Bones Team (heart)
//blood-and-bones.xobor.de/ Storyline Gästebuch Nachbarn


nach oben springen

#2494

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.03.2022 16:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

............................................

# H A P P Y S U N D A Y
............................................


Freunde, was war das für eine wilde Woche!
Wild und verwirrend. #titeleuresxxxvideos Nein. Ganz im Ernst.
Stellt euch vor, ihr geht- wie jeden Tag- durch eure Nachbarschaft, biegt um eine Straßenecke und plötzlich ist alles andere. Nicht die Stadt an sich. Die Stadt ist die gleiche. Und gleichzeitig auch wieder nicht. Niemand kennt euch, euren Job gibt es nicht mehr, ebenso wie euer Appartment und eure Familien... ich denke ihr wisst, wohin das führt.
Bislang haben wir keine Ahnung wie es dazu kommen konnte oder welche Gefahren deshalb auf uns lauern.
ABER- und das ist viel wichtiger- gleichzeitig sind auch langjährige Freunde, die man gestern gerade erst beerdigt oder verloren geglaubt hat, plötzlich wieder da. Okay, genau genommen sind es nicht exakt diese Freunde. Aber "nahe dran" ist immer noch besser als "gar nicht", oder? Es sei denn natürlich, sie entpuppen sich als böse Zwillinge unserer Liebsten. Oder es tauchten genau diejenigen wieder auf, die wir definitiv nicht zurück haben wollen.
Alles in Allem ist es vielleicht doch etwas schwieriger diese Angelegenheit nur rein positiv zu sehen. Aber immerhin heißt auch keiner von uns #captainrogers . (chuckle)

Einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Wochen wünschen euch
Tony, Thor & Ikaris aus dem




nach oben springen

#2495

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.03.2022 16:32
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

einmal alle Hände hoch, denen es dieses Wochenende auch so ging:



Aber mal im Ernst, das ganze Wochenende nichts als Sonnenschein? Daran bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Und natürlich gab es darauf nur eine vernünftige Reaktion für mich: Ich habe alle Vorhänge zugezogen, weil ich bei dem blendenden Licht nicht zocken konnte.

Wie auch immer ihr mit dem plötzlichen Frühlingsanfang umgegangen seid, hattet ihr hoffentlich ein hammer geiles Wochenende! Startet gut in die neue Woche und lasst euch nicht stressen!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#2496

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.03.2022 18:10
von NYCTIMES;
avatar

NEW YORK CITY TIMES SCHLAGZEILE DES TAGES HEUTE MIT UNNÜTZEN WISSEN #4

In Schweden heißt Mutter "Mor", Großmutter heißt "Mormor" und Uhrgroßmutter heißt "Gammelmormor".
Unsere Nasen und Ohren hören niemals auf zu wachsen.
Vor 620 Millionen Jahren war ein Erdentag nur 21,9 Std. lang. Und jedes Jahr wird er ein bisschen länger.
Vampire müssten eigentlich auch in der Nacht verbrennen, weil der Mond die Sonne reflektiert.
Seesterne können krabbeln, essen, sich fortpflanzen, haben aber kein Gehirn und auch kein Herz.
Haie pinkeln durch ihre Haut.
Du kannst 120 Euro Strafe zahlen, wenn du in Singapur die Toilette nicht nach dir spülst.
In den USA werden jedes Jahr 11,000 Verletzungen gemeldet, die aufgrund sexuellen Experimentierens geschehen.
In London ist es illegal seine Frau nach 21 Uhr zu schlagen. (Gesetzt aus dem 16ten Jahrhundert)
In Bhutan dürfen Männer nur Sex haben, wenn ihre älteren Brüder verheiratet sind.
Das Ziel von Golf ist, so wenig Golf wie möglich zu spielen.
Zu jedem Zeitpunkt sind ca. 0.7% der Weltbevölkerung betrunken.




Nächsten Sonntag geht es dann weiter mit Unnützen Wissen #5
Bis dahin wünschen wir Admins , unseren Partnern einen schönen Rest Sonntag und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Mit den besten Grüßen aus dem NYCTIMES;


nach oben springen

#2497

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.03.2022 19:47
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Liebe Partner, schon wieder ein wundervoller Sonntag. Habt ihr auch die Sonne so genossen wie wir, den hier bei uns im wundervollen Los Angeles, waren es mehr wie 22°. Da wurden die Bikinis und Badehosen ausgepackt um sich am Strand zu rekeln. Doch nun was gibt es neues bei Uns, seit ihr auch gespannt, was wir nun zu berichten haben?

Die ganze Zeit berichteten wir schon von dem neuen aufsteigendem Popstern, doch sah es für eine Weile beinah so aus als ob wir den neuen Popstern nicht bekommen werden. Was hat sie aufgehalten und warum zögerte sie so lange einen Millionen Deal anzunehmen? Schließlich schlug ihr Song, den sie zu Weihnachten geschmettert hatte ein wie eine Bombe. Aber bis vor einigen Tagen war nicht sicher, wird sie der neue Stern am Himmel? Doch nun ist es amtlich sie hat endlich den Vertrag unterschrieben und glaubt mir wenn ich sicher sagen kann, ein Haufen Songs werden wir nun sicherlich von ihr zu hören bekommen.

Nun kommen leider doch traurige Nachrichten, den die schwedische Königsfamilie hat bekannt gegeben dass die Kronprinzessin sich aus den königen Pflichten zurück ziehen muss. Was genau passiert ist, hat die Familie nicht bekannt geben, alles was wir Wissen ist dass es wohl medizinische Hintergründe hat. Wir wünschen und hoffen dass sich die Prinzessin wieder erholt. Bis dahin soll der Bruder der Kronprinzessin alles übernehmen ob das gut laufen wird, oder doch nicht, den schließlich haben wir oft schon gesehen wie er ausgelassen feiert und man die ein oder andere Frau auch sah. Wird er nun seinen Pflichten nachgehen oder eher nicht. Wir behalten ihn natürlich im Auge.


Euch allen noch ein wundervolles Rest Sonntag und ein guten Start in die neue Woche ;)


Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#2498

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.03.2022 22:06
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn

Wir haben gerade mit entsetzen festgestellt, dass heute ja schon Sonntag ist (screamingfear)

Das heißt, ab Morgen geht der schlimme Montag wieder los. Noch nicht fertig mit dem Wochenende gewesen,
unausgeschlafen, unmotiviert, zu früh und zu lange bis Freitag.
*Seufz*
Aber.... wir hatten sooooooooooooooo viel Sonnenschein und richtig schönes frühlingshaftes Wetter.
Wäre schön, wenn es so Richtung Sommer geht.
Die Seele auftanken und vor allem mehr Energie wieder haben für die vielen tollen Momente, die wir alle miteinander erleben.
Wir wünschen euch eine zauberhafte sonnige Woche.
Lasst die Sonne in euer Herz (sun)(heart)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#2499

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.03.2022 19:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Monday Beautiful Monday. Das Maryland stattet euch einen Besuch ab, um gemeinsam in eine neue Woche zu starten. Langsam lässt sich die Sonne immer länger blicken. Die Sonne erhält immer mehr das Gemüt und vertreibt die eine und andere Winterdepression. Der Frühling ist nun wirklich zum greifen nahe. Wenn man genau hin hört kann man den Frühlings bereits im Vogelgezwitscher hören. Wenn man genau hin sieht erblickt man bereits die ersten Knospen. Die Vorboten des Frühlings sind da. Darüber freuen wir uns im Maryland sehr.

Wir haben euch diese Woche eine tolle Weisheit mit gebracht. Sie soll euch durch die Woche führen.




Einen Song aus unserer Jukebox haben wir ebenso mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 9#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦Org. BLACK CROW sucht Mitglieder !!! ♦♦♦


nach oben springen

#2500

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.03.2022 21:50
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Naaaaaa? Habt ihr schon gedacht, wir hätten euch vergessen? Falsch gedacht! Heute ist einfach einer dieser Tage, an denen nichts so richtig gelingen will. Glaubt ihr nicht? Hier ein paar Beispiele aus Cleveland:
Diana ist Kaffee über die Vertragsunterlagen gelaufen, Colson ist eine Gitarrenseite gerissen, Noah ist auf einem Legosteinchen im Kinderzimmer ausgerutscht ... soll ich wirklich weitermachen?

Trotzdem haben wir uns - in Luftpolsterfolie gepackt - die Geschichtsbücher rausgesucht und vorsichtig die Seiten umgeschlagen - Vorsicht, scharf! - um euch zu erhellen!



Today in history...

1879 - Albert Einstein (deutscher Physiker und Nobelpreisträger) wird geboren
1888 - Am Ende des drei Tage dauernden Großen Schneesturms an der Ostküste der USA werden rund 400 Tote gezählt.
1982 - In der Radio City Hall von Anaheim spielen Metallica ihr erstes Konzert.
2002 - Die von Microsoft entwickelte Spielkonsole Xbox wird in Europa veröffentlicht.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen