WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die ersten Schneeflocken sind gefallen. Über das Land zieht sich eine schwere, weiße Decke aus Schnee, überdeckt jedes Grün und jede Saat. Nahrung wird deutlich knapper. Die Temperaturen sinken bis unter die Minusgrade. Beißer werden durch die Temperaturen deutlich langsamer als sonst oder frieren gar sogar ganz fest. Nomaden trifft es besonders schwer und sollten sich dringend eine sichere Unterkunft suchen. Mit massiven Schneestürmen ist teilweise zu rechnen.

An Aus


#2801

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.09.2022 08:54
von Multiverse of Chaos
avatar

Liebe Partner,

heute ist für uns ein ganz besonderer Tag,
denn es ist Tag des Comics
Und das müssen wir, als Marvel Forum, natürlich ganz besonders feiern.


Deshalb überreichen wir euch hoch feierlich eine Flasche von Tonys bestem Wein,
sowie ein paar seiner seltenen Platten.
Das ist doch ok, oder Tony?


Ähm ja...
Egal was Tony denkt, wir wünschen euch einen wundervollen Sonntag, denn ihr hoffentlich mit Comics und Wein auf dem Sofa verbringt.

Liebe Grüße
Das Team von Multiverse of Chaos


nach oben springen

#2802

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.09.2022 12:28
von Dear Boston
avatar

TOGETHER IS OUR FAVORIT PLACE TO BE.

DEAR, PARTNER!

Wir können es auch kaum glauben, aber es ist schon wieder Sonntag und eine weitere Woche ist somit schon fast geschafft. Aber nein, wir möchten euch nicht darauf aufmerksam machen, wie schnell die Zeit vergeht und das in drei Monaten Weihnachten ist ... wir möchten mit euch heute den Tag des Kochens zelebrieren! Also lasst die Fertigpizza heute mal im Tiefkühler und wagt euch selber an den Herd. Wir wünschen euch dabei ganz viel Spaß und gutes gelingen.



IMPORTANT INFORMATION:
This in Boston Partner area Curious? Miss you.


nach oben springen

#2803

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.09.2022 15:22
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Der Tag der Träume findet jährlich am 25.September statt.

Der internationale Tag der Träume wurde im Jahr 2012 von einem Lehrer der Columbia University ins Leben gerufen, um uns zu helfen unsere Träume zu verwirklichen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Den internationalen Tag der Träume kann man zum Anlass nehmen, um über seine Träume zu reden und was man gern im Leben erreichen möchte. An diesem Tag geht es eher um die großen Träume, wie „sein volles Potential zu entfalten“ oder „den Welthunger zu beenden“. Also: Keep on Dreaming!

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#2804

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.09.2022 19:48
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Heute ist der Europäische Tag der Sprachen, welcher auf eine Initiative des Europarates ins Leben gerufen wurde. Ziel des jährlichen Aktionstages ist es, zur Wertschätzung aller Sprachen und Kulturen beizutragen, den Menschen die Vorteile von Sprachkenntnissen bewusst zu machen, die individuelle Mehrsprachigkeit zu fördern und die Menschen in Europa zum lebensbegleitenden Lernen von Sprachen zu motivieren. Dabei soll das reiche Erbe der 200 europäischen Sprachen bewahrt werden.

Übrigens: Der Tag darf nicht mit dem Internationalen Tag der Muttersprache verwechselt werden! Der findet nämlich seit 2000 jährlich am 21. Februar statt!

Today in history...

1087 - In der Westminster Abbey wird Wilhelm II. zum englischen König gekrönt.
1872 - Das Reisebüro Thomas Cook and Son startet die erste Weltreise, welche 222 Tage später mit der Rückkehr der Teilnehmer enden wird.
1905 - Albert Einstein veröffentlicht seine spezielle Relativitätstheorie in den Annalen der Physik.
1986 - Das US-amerikanische Verlagshaus Doubleday & Co. wird von Bertelsmann für 475 Millionen US-Dollar gekauft. Bertelsmann wird damit zeitweise zum weltweit größten Medienkonzern.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2805

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.09.2022 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Monday Beautiful Monday Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Außerdem haben wir euch wieder eine tolle Weisheit für diese Woche mit gebracht.
Also schön drauf achten und dran halten ;)



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2806

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.09.2022 17:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



HELLO PARTNER!


Ahoy, ihr Landratten,

wir wünschen euch eine schöne Woche und ein tolles Wochenende!


HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben springen

#2807

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.09.2022 18:19
von Dear Boston
avatar

TOGETHER IS OUR FAVORIT PLACE TO BE.

DEAR, PARTNER!

der 28.09 widmet sich in den USA einen ganzen besonderen Thema. Dies ist nämlich der Tag des guten Nachbarn, also wollen wir uns erkenntlich zeigen, wie großartig wir es finden, dass ihr unsere Nachbarn seid und das auch wir hervorragende Nachbarn sind. Zum Sitzen am Lagerfeuer, Marshmallows und Stockbrot Essen laden wir euch also herzlichst ein. Ihr müsst nur euch selbst und eine Geschichte für das Sitzen am Lagerfeuer mitbringen.




IMPORTANT INFORMATION:
This in Boston Partner area Curious? Miss you.


nach oben springen

#2808

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.09.2022 19:22
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

heute will ich euch sogar zwei Feiertage näher bringen, weil sie meiner Meinung nach irgendwie zusammenhängen. Der Internationale Tag des Rechts auf Wissen sowie der Stell-eine-dumme-Frage-Tag. Wie wir wissen, gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, was wiederum dein Recht auf Wissen irgendwie unterstreicht, oder?

Beide Feiertage fallen immer auf den 28. September und während der eine auf das Jahr 2003 zurückzuführen ist, gibt es den anderen bereits seit 1980er Jahren.
Der Initiative den Tag des Rechts auf Wissen zu feiern, geht auf die Freedom for Information Ligitation Conference im bulgarischen Sofia zurück. An dieser Konferenz nahmen zahlreiche international tätigen Freedom-of-Informationen Organisationen teil. Somit erklärte die UNESCO offiziell am 3. November 2015 den 28. September fortan zum International Day for the Universal Access to Information (IDUAI) und die erste Auflage fand im Jahr 2016 statt.
Beim „Stell-eine-dumme-Frage“ Feiertag kann ich nicht mit den Namen der Initiatoren punkten, aber was interessieren uns schon Namen?

Solltest du uns also schon immer etwas Fragen wollen, was dir aber aus unerklärlichen Gründen peinlich gewesen wäre, hast du heute die Möglichkeit, dies nachzuholen. Immerhin hat es einen Grund, dass beide Feiertage heute gefeiert werden.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2809

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.09.2022 22:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

»Grüße aus dem Twilight Sunset

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
So oder so ähnlich kennen wir doch sicherlich alle die Aussage. Vor allem haben wir sie doch recht häufig von unseren Lehrern hören dürfen, nicht wahr? Und was kam dann, wenn man tatsächlich eine Frage hatte? Oft die Gegenfrage, was dies denn für eine dumme Frage sei.
Doch heute wollen wir alle dem trotzen und wollen mit euch den Stell-eine-dumme-Frage-Tag feiern.
Doch wusstet ihr, dass dieser Tag nicht immer zwangsläufig auf einen 28.September fällt? Ja, das ist vollkommen richtig, denn wie bei vielen angelsächsischen Feiertagen gibt es auch hier eine gewisse Flexibilität. Denn fällt der 28.September auf ein Wochenende, so wird der Stell-eine-dumme-Frage-Tag auf den letzten Schultag im September gelegt.
Laut unseren Quellen, geht dieser besondere Feiertag auf die 1980-er Jahre zurück und soll Schülern die Angst nehmen, Fragen im Kontext des Unterrichtes zu stellen.

Und um diesen Tag mit einer Frage zu ehren, vielleicht kennt ihr ja die Antwort, auf die allgemein bekannte Frage: Nennt man Menschenhandel in Hogwarts Muggelschmuggel?[redheart]


Diese lieben Grüße senden euch Athenodora und Sulpicia aus dem fernen Twilight Sunset.
Come and take a look Startseite


nach oben springen

#2810

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.09.2022 00:17
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.
Der Tag-der-guten-Nachbarn findet jährlich am 28.September statt.

Der Tag-der-guten-Nachbarn wurde am Anfang der 1970er-Jahre durch die US-Amerikanerin Becky Mattson initiiert, um deutlich zu machen, wie wichtig eine gute Nachbarschaft ist. Dank Mattsons Initiative, wurde der Tag-der-guten-Nachbarn im Jahr 1978 durch Jimmy Cater als offizieller Feiertag in den USA anerkannt und wurde fortan am vierten Sonntag im September gefeiert. Im Jahr 2003 wurde der Tag-der-guten-Nachbarn offiziell auf den 28. September verschoben.

Also: Auf gute Nachbarschaft!


XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#2811

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.10.2022 19:52
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Halloween kommt immer näher. Bevor wir uns aber wieder in schreckliche Wesen – natürlich nur äußerlich – verwandeln dürfen, wollte ich doch den Weltmusiktag in den Fokus rücken. Bereits seit 1975 wird dieser jährlich am 1. Oktober zelebriert.

Initiatoren war der internationale Musikrat, der mit einem Schreiben die Idee für einen solchen Aktionstag den IMC-Mitgliedern vorstellte und um Unterstützung bat. Hervorgehoben haben sich der damalige IMC-Präsident Lord Yehudi Menuhin und der Vize Boris Yarustowski.
Warum der 1. Oktober fragt ihr euch mit Sicherheit? Der Sommer würde sich für sowas doch viel besser eignen? Der Tag geht zurück auf eine IMC General Versammlung in Lausanne, die am 1. Oktober 1973 stattfand und wo bereits Ziele festgelegt wurden, die es auch zu verfolgen und fördern galt.

• Allen Bevölkerungsgruppierungen soll das Kulturgut Musik nahegebracht werden
• Sicherstellung der gegenseitigen Anerkennung künstlicher Werte gemäß den UNESCO-Idealen Frieden und Freundschaft der Völker
• Förderung des internationalen Erfahrungsaustausches im Bereich der Musik

Nie bewusst habe ich darauf geachtet, ob dieser Tag auch groß mit Konzerten gefeiert wird. Solltet ihr es heute nicht auf ein Musikevent geschafft haben, solltet ihr diesen Tag aber trotzdem nicht ohne Musik verbringen. Macht den Radio, den CD-Player, Plattenspieler an und schwingt das Tanzbein.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2812

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.10.2022 13:08
von Dear Boston
avatar

TOGETHER IS OUR FAVORIT PLACE TO BE.

DEAR, PARTNER!

es ist mal wieder Sonntag, doch bevor ihr schon jetzt in Trauerstimmung verfallt und euch emotional auf den grausamen Montag vorbereitet, wollen wir euch lieber daran erinnern, dass am Montag Feiertag ist. Also stellt euch bitte nicht vor den Supermarkt und wartet darauf, dass dieser endlich aufmacht, das kann eine ganze Weile dauern. Genießt lieber das verlängerte Wochenende und erholt euch, das können wir wohl alle gut gebrauchen.



IMPORTANT INFORMATION:
This in Boston Partner area Curious? Miss you.


nach oben springen

#2813

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.10.2022 16:48
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Der Gib-Deinem-Auto-einen-Namen-Tag findet jährlich am 02. Oktober statt.

Wann und von wem er erfunden wurde, ist leider nicht klar, aber eins steht fest: Wenn dein Auto noch keinen Namen hat, dann ist der Gib-Deinem-Auto-einen-Namen-Tag, der perfekte Tag um das zu ändern, nicht wahr?

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#2814

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.10.2022 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday beautiful Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Heute gibt es obendrauf noch einen tollen Song aus unserer Jukebox.
Passend zum morgigen Feiertag wird es ein spezieller sein.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche und einen super Feiertag morgen.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2815

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.10.2022 09:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




[rahmen2]//i.makeagif.com/media/8-06-2015/hjR-6A.gif[/rahmen2]

Der goldene Oktober ist angebrochen!
Wow, die Zeit rennt und langsam fragt man sich wohl erstaunt wo das Jahr geblieben ist. Geht euch das auch so, liebe Nachbarn?
Die Rancher im Hope County füllen nun ihre Kühltruhen mit eigens erlegtem Wild, sitzen auf Truthähne an, um die Familie zum nahenden Thanksgiving mit dem obligatorischen Federvieh bewirten zu können und heimlich polieren sicher die ersten schon hinter ihren Garagentoren die Glühbirnen der Weihnachtsbeleuchtung.

Im Hope County werden noch immer einige Familienmitglieder und Freunde schmerzlich vermisst. Nutzt doch den Feiertag um mal bei uns vorbeizuschauen und euer Plätzchen zu sichern.
Kommt gut in die anbrechende, kurze Arbeitswoche und geht den garstigen Erkältungsviren aus dem Weg!


HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#2816

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.10.2022 13:43
von Multiverse of Chaos
avatar

Liebe Partner,

der Herbst ist da und passend dazu wünschen wir euch einen wundervollen Internationalen
"Tag des Herbstlaubs"



Also, nutzt den heutigen freien Tag indem ihr die Sonne genießt und in einen Laubhaufen springt!

Wir wünschen euch viel Spaß dabei.
Das Team von Multiverse of Chaos


nach oben springen

#2817

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.10.2022 20:15
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Am Tag der Deutschen Einheit (03. Oktober) feiert sich Deutschland selbst - mit Reden, Konzerten und Bürgerfesten. Gefeiert werden Demokratie, gesellschaftlicher Zusammenhalt und Errungenschaften seit der friedlichen Revolution von 1989. Lust auf ein paar Funfact's zu dem großen Tag?
1. Angela Merkel konnte die Wiedervereiningung nicht live mitbekommen. Sie war zum Zeitpunkt der Fernsehübertragungen in der Sauna.
2. Die ersten Cola Flaschen wurden in die ehemalige DDR geschmissen! Ein Fabrikant nahm sich einige Kästen und warf diese am Tag nach dem Mauerfall über die Grenze.
3. Für den einstigen Profi-Boxer Axel Schulz war der Mauerfall ein eher blöder Zufall. Er hatte nämlich an genau diesem Tag Geburtstag: keiner wollte zu seiner Party.

Today in history...

1789 - US-Präsident George Washington propagiert den ersten Thanksgiving Day.
1863 - Thanksgiving wird von US-Präsident Abraham Lincoln als nationaler Feiertag auf den vierten Donnerstag im November festgelegt.
1997 - In Honolulu wird das erste geklonte Nagetier, die Maus Cumulina, geboren.
2003 - Der Trickkünstler Roy Horn wird während einer Show in Las Vegas von dem weißen Tiger Montecore angegriffen und schwer verletzt.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2818

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.10.2022 19:54
von Dear Boston
avatar

TOGETHER IS OUR FAVORIT PLACE TO BE.

DEAR PARTNER!

am heutigen 05.10 ist der Welt-Seifenblasen-Tag und auch wir möchten euch auf diesen Tag aufmerksam machen und gemeinsam in Erinnerungen schwelgen, immerhin wird wohl bei den meisten die letzte Seifenblase schon ein Weilchen her sein. Ist es nicht eigentlich ziemlich faszinierend, dass es nur ein wenig Seifenlauge braucht und ein Stäbchen um Kinder zubegeistern? Zumindest solange bis etwas von der Lauge ins Auge kommt. Aber davon lässt man sich nicht abhalten, das gehört ja irgendwie mit dazu. Habt ihr noch weitere Seifenblasen Stories oder wollt ihr uns erzählen, wie groß eure größte Seifenblase war? Dann immer her damit, wir sind gespannt!



IMPORTANT INFORMATION:
This in Boston Partner area Curious? Miss you.


nach oben springen

#2819

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.10.2022 20:15
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

bevor es am 31. Oktober zum Feiern von Halloween kommt und man seiner Kreativität in Form der Verkleidung freien Lauf lassen kann, um die Nachbarn in Angst und Schrecken zu versetzen, müssen wir heute besonders nett sein. Heute ist nämlich der Mach-etwas-Nettes-Tag. Vielleicht ist das der ideale Tag, um etwas zurückzugeben? Es muss nicht immer etwas Großes sein, denn schon kleine Gesten können einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wer den Tag ins Leben gerufen hat und warum er am 5. Oktober gefeiert wird, konnte ich leider nicht herausfinden, aber nett zu sein hat noch niemandem weh getan und immerhin funktioniert auf diese Weise das gemeinschaftliche Zusammenleben, das wir hier auf der Insel lernen mussten.

Der Sturm, der besonders unsere Shore-Bewohner getroffen hat, aber auch das Dach des Gemeinschaftshauses in Mitleidenschaft gezogen hat, hat eventuell zu einer ersten Annäherung der Lager geführt. Gemeinsam schafft man nun einmal alles und vielleicht geht das alles mit dir an unserer Seite noch viel besser? Dann starte jetzt dein Abenteuer mit uns!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2820

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.10.2022 20:53
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Der Mach-etwas-Nettes-Tag findet jährlich am 05. Oktober statt.

Am Mach-etwas-Nettes-Tag sollt ihr, wie sollte es anders sein, etwas Nettes für eure Mitmenschen machen. Im Geiste dieses Tages solltet ihr euch also zum Ziel setzen, wenigstens für eine Person etwas Gutes zu tun. Müll rausbringen? Für die alte Nachbarin einkaufen? Im Altersheim Leuten das Essen vorkauen? Let's do it!



XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen