Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#2841

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.10.2022 15:46
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Vor ein paar Wochen hatten wir euch darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns etwas überlegt haben, wodurch auch ältere Charaktere ihren Weg auf die Insel finden können, um am Plot mitzuwirken. Eigentlich wäre ein Aufeinandertreffen der Schiffsbrüchigen mit den Camp-Leuten und Aussteiger erst im späteren Verlauf geplant gewesen. Um den Schiffsbrüchigen einen leichteren Einstieg zu ermöglichen, haben wir uns dazu entschlossen, diese bereits Tage nach dem Schiffsunglück aufeinandertreffen zu lassen.
Um es übersichtlicher zu gestalten, sehen wir davon ab, ein drittes Lager zu schaffen, was bedeutet, dass die Schiffsbrüchigen zwischen dem Camp und dem Shore wählen können.



Mit dieser Übelegung wollten wir nicht nur neue Möglichkeiten schaffen, sondern ebenso das Plotgeschehen noch interessanter gestalten. Es haben somit auch Schiffsbrüchige die Möglichkeit sich auf wichtige Forenrollen zu bewerben oder gar In-Play das Zepter in die Hand zu nehmen und die Führung an sich zu reißen.

Tritt jetzt deine Schiffsreise an und ziehe ins Camp von Creek Wall ein oder kämpfe mit anderen Gestrandeten am Strand von Creek Shore ums Überleben.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#2842

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.10.2022 19:39
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Pünktlich zum Sonntagabend melden wir uns nochmal bei euch! Auch, wenn wir heute erneut als Vorboten für die neue Woche fungieren, hoffen wir, euch den Abend mit der Auflösung der gestrigen Frage ein wenig versüßen zu können.

Der Mann lag im Krankenhaus und wurde über Schläuche in der Nase mit Sauerstoff versorgt. Die Flamme des Feuerzeugs löste in Kombination mit dem Sauerstoff jedoch eine Explosion aus und tötete den Patienten.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2843

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.10.2022 21:48
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Der Boss Day findet jährlich am 16. Oktober statt.

Am Boss Day können sich Angestellte für den tollen und fairen Umgang ihrer Vorgensetzten im letzten Jahr bedanken… Der Boss Day wurde 1958 von Patricia Bays Haroski bei der amerikanischen Handelskammer registriert. Sie wählte den 16. Oktober, weil es der Geburtstag ihres Chefs war. Also, solltet ihr auch so 'nen coolen Chef haben, schätzt euch heute ganz besonders glücklich!


XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#2844

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.10.2022 13:08
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Euch sagt der Name „Evel“ Knievel doch sicher etwas, oder? Der US-amerikanische Motorrad-Stuntman erlangte durch seine spektakulären Motorradsprünge und Shows weltweit Berühmheit. Warum wir es erwähnen? Er wäre, wäre er nicht 2007 an Lungenversagen verstorben, heute 84 Jahre alt geworden.
Also gedenken wir ihm, indem wir an seine legendärsten (und schmerzhaftesten) Sprünge zurückdenken: Über die Brunnenanlage des Caesars Palace in Las Vegas und über 50 Autos in L.A.



Today in history...

1604 - Der Astronom Johannes Kepler beobachtet im Sternbild Schlangenträger die Supernova 1604 („Keplers Stern“), die bislang letzte entdeckte Supernova in unserer Milchstraße.
1810 - Auf der Theresienwiese in München findet zum Abschluss der Hochzeitsfeierlichkeiten zwischen Kronprinz Ludwig (dem späteren König Ludwig I.) und Prinzessin Therese von Sachsen-Hildburghausen ein Volksfest mit Pferderennen statt, das als erstes Oktoberfest angesehen wird.
1931 - Al Capone wird wegen Steuerhinterziehung von den Geschworenen schuldig gesprochen. Die Verkündung des Strafmaßes erfolgt eine Woche später.
1989 - In Lausanne beschließen 91 Staaten auf der 7. CITES-Konferenz den Stopp des Elfenbeinhandels.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2845

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.10.2022 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Monday beautiful Monday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Heute gibt es obendrauf noch einen tollen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2846

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.10.2022 18:51
von Hope County
avatar



Howdy liebe Nachbarn (heart)

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger, es wird kälter und warm ist es auch nicht mehr so oft.
Bei so einem Wetter braucht man etwas, was einen aufwärmt und was die Kälte vertreibt. Was satt macht und den Magen füllt, lecker ist und gut schmeckt!
Hier also ein Rezept für das wundervolle Chili unserer allerliebsten Eleonore Greene:

Zutaten
500 g Rinderhackfleisch
1 Gemüsezwiebel(n)
4 Knoblauchzehe(n), geräuchert
etwas Olivenöl
2 TL Chilischote(n), fein gehackt, ohne Kerne
3 EL Tomatenmark
450 gr. Dose/n Tomaten, geschälte
450 gr. Dose/n Kidneybohnen
2 TL Oregano, frisch noch besser
1 TL Kreuzkümmel, (Cumin)
1 Schuss Tabasco
etwas Cayennepfeffer
etwas Chilipulver, nach Geschmack
1 Rippe/n Zartbitterschokolade, hochwertige oder 1 EL Kakaopulver
250 ml Rinderfond

Zubereitung:
In einem großen Topf das Rindfleisch in Olivenöl anbraten, bis es gut angebräunt ist. Anschließend Zwiebeln, Knoblauch und Chilischoten hinzufügen und 3 Min. simmern lassen. Nun Tomatenmarkt, ganze Tomaten und Fond hinzufügen und einreduzieren lassen, ca. 20 - 30 Min bei mittlerer Hitze.

Jetzt die Kidneybohnen abtropfen lassen und durchspülen und mit Gewürzen und Schokolade hinzufügen. Alles 10 Min weiter köcheln lassen, dann abschmecken mit Salz und Pfeffer und eventuell mehr Schärfe reinbringen.

Das Chili con Carne schmeckt lecker zu knusprigen, warmen Nachochips, Tortillas, Baguette oder Reis oder direkt aus dem Topf!

Das Gericht lässt sich vorbereiten, einfach einfrieren oder in den Kühlschrank stellen und wieder aufwärmen. Super praktisch.

Lasst es euch Schmecken!


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#2847

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.10.2022 12:31
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Der Evaluier-dein-Leben-Tag findet jährlich am 19.Oktober statt.

Den Evaluier-dein-Leben-Tag sollte man dazu nutzen, um in sich zu gehen und darüber nachzudenken, wie das eigene Leben bis jetzt verlaufen ist, ob man glücklich mit allen Endscheidungen ist, welche man getroffen hat und wie es in Zukunft weitergehen soll. Oder, falls ihr darauf keinen Bock habt: Sich 'nen Selfcare-Day machen tut's sicher auch!


XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#2848

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.10.2022 20:51
von Insane
avatar



Zitat
"Nicht die Menschen, die immer gewinnen sind die stärksten, sondern die, die niemals aufgeben."



Never give up!

You'll make it!


Herausforderungen gehören zum Leben dazu.
Ganz gleich, ob sie physischer Natur sind oder gar nur im eigenen Geiste vorhanden:
Sie sind das, was Dich weiser und stärker macht, unabhängig davon, ob Du sie meisterst.
Manche legst Du Dir selbst auf, andere wiederum steuern ungefragt auf Dich zu.
Sie sind verflochten in den Stunden Deiner Zeit und vergiss nie:
Du hast stets die Wahl einer Entscheidung, selbst dann,
wenn Du denkst Du hast keine.
Sei stets bestrebt!

Wir wünschen viel Erfolg und entsenden Grüße
aus dem 'The Covenant'


nach oben springen

#2849

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.10.2022 21:15
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Heute kommen wir Mal mit einem kuriosen Feiertag und einer kleinen Neuigkeit um die Ecke! Naaa? Welcher Tag ist heute? Richtig! Der Internationale Gib-Deinem-Fahrrad-einen-Namen-Tag. Schon verrückt was es auf der Welt alles gibt, oder? Tatsächlich fanden wir die Idee aber so gut, das wir direkt ein paar beliebte Fahrradnamen für euch aufgelistet haben. Wer sucht heutzutage schon nach Babynamen? Fahrrad-Namen sind der neuste Shit!

Bunte Berta
Black Pearl
Blizzard
Butterfly
Black Beauty
Conrad
Happy wheels
Kleiner Onkel
Les Pedalos
Stahlgurke
Stählernes Ross

Was dabei? Wie heißt denn euer Fahrrad? Oder habt ihr einen anderen Gegenstand der einen Namen von euch bekommen hat? Vielleicht gehen wir nächste Woche Mal die Namen für Saugroboter durch...
Nun aber noch eine kleine Info. Unsere Bastelfee war wieder fleißig und wir erstrahlen in neuem Glanz! 🍁 Der Herbst/Winter ist in Key West eingezogen und gibt uns so ein bisschen die Weihnachts-Stimmung. (Ja, es dauert nicht mehr lange!) ♥

Bis dahin noch eine schöne Woche! ♥



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#2850

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.10.2022 22:59
von Dear Boston
avatar

TOGETHER IS OUR FAVORIT PLACE TO BE.

DEAR PARTNER!

Gehört auch ihr zu den Menschen, die Gegenständen einen Namen geben? Vor allem bei Autos scheint es wohl ein häufiges Phänomen zu sein. Allerdings wollen wir heute keinem Auto die Ehre geben, sondern dem Fahrrad. Denn am 19. Oktober eines jeden Jahres feiern wir gemeinsam den internationalen Gib-deinem-Fahrrad-einen-Namen-Tag. Ja, richtig gehört! Erst seit 2018 wird dieser alljährlich gefeiert. Der Aufhänger dessen war tatsächlich eine Twitter-Konversation zum Thema, Autos einen Namen geben sei total cringe. Dann stoßen wir doch einfach mit einem Gin Tonic darauf an, denn auch der fällt auf den heutigen Tag. Wir freuen uns, wenn ihr auf einen oder zwei oder gar drei Drinks bei uns vorbeischaut. Und lasst uns zusammen unseren Fahrrädern einen Namen geben. Also dann: Prost!



IMPORTANT INFORMATION:
This in Boston Partner area Curious? Miss you.


nach oben springen

#2851

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.10.2022 19:36
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day

Schon wieder ist eine Woche vorbei und wir wollen euch pünktlich zum Wochenende Grüße hinterlassen. Langsam wird es kühl und es ist Zeit Kerzen anzumachen um sich eine schöne kuschelige Atmosphäre zu schaffen, dazu noch eine heiße Schokolade und ein gutes Buch und perfekt ist der Tag.

Was ist aber nun in der Woche bei uns passiert? Alec und Jane die beiden Geschwister scheinen sich immer mehr von einander zu entfernen und schuld daran ist nur Jane's Gefährte, den mag Alec nicht und sieht in ihm die Gefahr seine Schwester zu verlieren. Nun lässt er nichts vergehen um die beiden auseinander zu bringen, ob das klappt werden wir noch sehen.

Alice hingegen hat ihren Jasper wieder bei sich und wie man denken kann haben die beiden einiges nachzuholen. Auch Esme ist da und es wird Zeit zu renovieren, so haben die Cullen aufgaben und bekommen zusätzlich bald besuch von ihrem Verwandten Eleazar. Nun und wer weiß vielleicht gibt es da auch bald wieder ein Baseball spiel, das Wetter schlägt ja nun um.

Ansonsten findet nächste Woche passend zu Halloween unsere große Halloween Party statt. Wollt ihr dabei sein dann kommt vorbei und mischt mit

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction



nach oben springen

#2852

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.10.2022 20:17
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

ihr wisst bestimmt genauso wie wir, dass ein Forum vor allem durch seine Member lebt. Aus diesem Grund haben wir uns in den letzten Tagen einige Gedanken dazu gemacht, wie wir unseren Mitgliedern - und sogar potentiellen Mitgliedern - die Möglichkeit geben können, unser Board aktiv mitzugestalten. Was haben wir gemacht? Wir wollen es euch gleich verraten.

Wir haben ein öffentliches Thema für Feedback rund um unser Forum erstellt, in dem sowohl Mitglieder als auch Gäste einen Fragebogen ausfüllen und ihre persönliche Meinung hinterlassen können. Schaut gerne mal vorbei und lasst uns euer Feedback da! Wir freuen uns über jeden konstruktiven Vorschlag und jede tolle neue Idee.




Ein tolles Wochenende wünscht euch ...

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#2853

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.10.2022 14:07
von IIOC
avatar

    
                    how horrible it is to love something that death can touch      
Hello Loves!
Da sind wir wieder~ man wird uns einfach nicht los was? Wie die leicht gruseligen aber netten Nachbarn ♡

Wir persönlich lieben Oktober und seine Melancholie, wisst ihr wer das auch geliebt hat? So ein Typ mit seinem Raben. Wir sind ein großer Fan seiner Werke und wollen heute eines von Ihnen teilen. Zumindest den markanten Schluss. Könnt ihr erraten wer der Autor ist? Wenn ihr es wisst, schaut doch vorbei in unserem Fanclub des Shocktobers


"And the Raven, never flitting, still is sitting, still is sitting
On the pallid bust of Pallas just above my chamber door;
And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming,
And the lamp-light o'er him streaming throws his shadow on the floor;
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted- nevermore!"


__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friedly
__


• THE IIOC •


nach oben springen

#2854

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.10.2022 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



HELLO PARTNER!


Ahoy, ihr Landratten,

wir wünschen euch ein schönes Wochenende.


HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben springen

#2855

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.10.2022 17:05
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Wusstet ihr, dass Walmart Plastikskelette von Wirbellosen verkauft? Da frage ich mich ja, wer da im Biologieunterricht nicht aufgepasst hat. Also seht das hier als eine Art friendly reminder: Es wird Zeit, sich um die Halloweendeko zu kümmern - nur bitte ohne Octopus-Sekelette, ja?! Danke!

Nachdem sie zum ersten Mal eine Mathematik-Arbeit mit A+ abschloss, stürzte sie sich noch am selben Tag vor einen fahrenden Zug.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2856

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.10.2022 21:24
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
erinnert ihr euch noch an unseren letzten Gruß? Da haben wir ja die tollsten Namen für das Fahrrad dabei gehabt. Tatsächlich möchten wir euch nun die Namen für Saugroboter nicht vorenthalten. Da gibt es nämlich ein paar ganz besonders lustige Exemplare. Wie findet ihr zum Beispiel Helene Wischer? Lustig? Ja, aber es gibt noch mehr. Arielle die Kehrjungfrau oder Wischermans Friend könnten wir auch noch anbieten. Mein persönlicher Favorit ist allerdings das Katzentaxi oder Tyrannosaugus Rex. Was dabei? Wie würdet ihr denn euren nennen? Ach ja und bevor ich es vergesse. Habt ihr Hunger? Dann solltet ihr wissen das heute der Tag der Brezel ist. Lecker oder? Wer bekommt da nicht direkt Appetit. Aber keine Sorge, wir haben an alles gedacht und schicken euch direkt eine Brezel mit. Wir wünschen guten Appetit!

Bis dahin habt noch ein schönes Wochenende! ♥



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#2857

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.10.2022 11:31
von Dear Boston
avatar

TOGETHER IS OUR FAVORIT PLACE TO BE.

DEAR PARTNER!

Habt ihr heute schonmal auf den Kalender geschaut? Es ist nicht nur Sonntag, sondern auch der 23. Oktober und während im Supermarkt schon der Glühwein und die Spekulatius locken, stehen wir vor den Schränken und überlegen tagtäglich ob wir ein T-Shirt oder ein Pullover anziehen. Wirklich verrückte Zeiten sind das. Nur gut, dass jeder alleine entscheiden kann ob man seinen Eistee im Pullover oder seine Lebkuchen im T-Sirt genießen möchte. Also Freunde, macht euer Ding egal was die anderen sagen. Ob gemütlich mit Binge Watching oder aufregend mit voller Unternehmungen, es ist euer Sonntag und ihr verbringt diesen so wie ihr es möchtet.



IMPORTANT INFORMATION:
This in Boston Partner area Curious? Miss you.


nach oben springen

#2858

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.10.2022 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday beautiful Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.
Obendrauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2859

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.10.2022 16:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest. -Marc Aurel


Howdy liebe Nachbarn (heart)
Was sind wir doch für riesengroße Glückspilze? Einen Ort wie unsere RPG-Foren zu haben, wo wir für ein paar Stunden vor Realität fliehen können; wo wir ganz fremde Welten kennenlernen und ungelebte Leben leben können.
1000 Leben leben und nur für eines Steuern zahlen müssen. Was sind wir doch für Glückspilze!
Habt einen guten Start in die letzte Oktoberwoche!

[rahmen2]//s20.directupload.net/images/221023/hphuwxp2.jpg[/rahmen2]


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#2860

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.10.2022 18:39
von Streets Of Philadelphia
avatar



We greets you all brave people!

Einen schönen Tag wünschen wir Euch!
Wusstet ihr schon was Caligynephobie ist? Nein? Na, dann sperrt mal eure Äuglein auf:

Diese spezifische Phobie bezeichnet die Angst vor schönen Frauen (aus dem Griechischen: kalli, “schön” + gyn = „Frau“ + phobie = „Angst“).
Betroffene vermeiden alles was mit schönen Frauen zu tun hat. Nicht nur schöne Frauen selber, sondern auch Darstellungen von solchen auf Bildern, in Filmen, etc.
Der Begriff Venustraphobie wird synonym verwendet.
Dieser Zustand geht weit über eine gewisse Scheu vor attraktiven Frauen hinaus und führt zu einer extremen Einschüchterung.
So, da habt ihr was zur Sonntagsabendstunde gelernt!

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


nach oben springen

disconnected Survive Talk Überlebende Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen