WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die ersten Schneeflocken sind gefallen. Über das Land zieht sich eine schwere, weiße Decke aus Schnee, überdeckt jedes Grün und jede Saat. Nahrung wird deutlich knapper. Die Temperaturen sinken bis unter die Minusgrade. Beißer werden durch die Temperaturen deutlich langsamer als sonst oder frieren gar sogar ganz fest. Nomaden trifft es besonders schwer und sollten sich dringend eine sichere Unterkunft suchen. Mit massiven Schneestürmen ist teilweise zu rechnen.

An Aus


#2841

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.10.2022 15:46
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Vor ein paar Wochen hatten wir euch darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns etwas überlegt haben, wodurch auch ältere Charaktere ihren Weg auf die Insel finden können, um am Plot mitzuwirken. Eigentlich wäre ein Aufeinandertreffen der Schiffsbrüchigen mit den Camp-Leuten und Aussteiger erst im späteren Verlauf geplant gewesen. Um den Schiffsbrüchigen einen leichteren Einstieg zu ermöglichen, haben wir uns dazu entschlossen, diese bereits Tage nach dem Schiffsunglück aufeinandertreffen zu lassen.
Um es übersichtlicher zu gestalten, sehen wir davon ab, ein drittes Lager zu schaffen, was bedeutet, dass die Schiffsbrüchigen zwischen dem Camp und dem Shore wählen können.



Mit dieser Übelegung wollten wir nicht nur neue Möglichkeiten schaffen, sondern ebenso das Plotgeschehen noch interessanter gestalten. Es haben somit auch Schiffsbrüchige die Möglichkeit sich auf wichtige Forenrollen zu bewerben oder gar In-Play das Zepter in die Hand zu nehmen und die Führung an sich zu reißen.

Tritt jetzt deine Schiffsreise an und ziehe ins Camp von Creek Wall ein oder kämpfe mit anderen Gestrandeten am Strand von Creek Shore ums Überleben.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#2842

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.10.2022 19:39
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Pünktlich zum Sonntagabend melden wir uns nochmal bei euch! Auch, wenn wir heute erneut als Vorboten für die neue Woche fungieren, hoffen wir, euch den Abend mit der Auflösung der gestrigen Frage ein wenig versüßen zu können.

Der Mann lag im Krankenhaus und wurde über Schläuche in der Nase mit Sauerstoff versorgt. Die Flamme des Feuerzeugs löste in Kombination mit dem Sauerstoff jedoch eine Explosion aus und tötete den Patienten.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2843

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.10.2022 21:48
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Der Boss Day findet jährlich am 16. Oktober statt.

Am Boss Day können sich Angestellte für den tollen und fairen Umgang ihrer Vorgensetzten im letzten Jahr bedanken… Der Boss Day wurde 1958 von Patricia Bays Haroski bei der amerikanischen Handelskammer registriert. Sie wählte den 16. Oktober, weil es der Geburtstag ihres Chefs war. Also, solltet ihr auch so 'nen coolen Chef haben, schätzt euch heute ganz besonders glücklich!


XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#2844

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.10.2022 13:08
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Euch sagt der Name „Evel“ Knievel doch sicher etwas, oder? Der US-amerikanische Motorrad-Stuntman erlangte durch seine spektakulären Motorradsprünge und Shows weltweit Berühmheit. Warum wir es erwähnen? Er wäre, wäre er nicht 2007 an Lungenversagen verstorben, heute 84 Jahre alt geworden.
Also gedenken wir ihm, indem wir an seine legendärsten (und schmerzhaftesten) Sprünge zurückdenken: Über die Brunnenanlage des Caesars Palace in Las Vegas und über 50 Autos in L.A.



Today in history...

1604 - Der Astronom Johannes Kepler beobachtet im Sternbild Schlangenträger die Supernova 1604 („Keplers Stern“), die bislang letzte entdeckte Supernova in unserer Milchstraße.
1810 - Auf der Theresienwiese in München findet zum Abschluss der Hochzeitsfeierlichkeiten zwischen Kronprinz Ludwig (dem späteren König Ludwig I.) und Prinzessin Therese von Sachsen-Hildburghausen ein Volksfest mit Pferderennen statt, das als erstes Oktoberfest angesehen wird.
1931 - Al Capone wird wegen Steuerhinterziehung von den Geschworenen schuldig gesprochen. Die Verkündung des Strafmaßes erfolgt eine Woche später.
1989 - In Lausanne beschließen 91 Staaten auf der 7. CITES-Konferenz den Stopp des Elfenbeinhandels.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2845

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.10.2022 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Monday beautiful Monday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Heute gibt es obendrauf noch einen tollen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2846

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.10.2022 18:51
von Hope County
avatar



Howdy liebe Nachbarn (heart)

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger, es wird kälter und warm ist es auch nicht mehr so oft.
Bei so einem Wetter braucht man etwas, was einen aufwärmt und was die Kälte vertreibt. Was satt macht und den Magen füllt, lecker ist und gut schmeckt!
Hier also ein Rezept für das wundervolle Chili unserer allerliebsten Eleonore Greene:

Zutaten
500 g Rinderhackfleisch
1 Gemüsezwiebel(n)
4 Knoblauchzehe(n), geräuchert
etwas Olivenöl
2 TL Chilischote(n), fein gehackt, ohne Kerne
3 EL Tomatenmark
450 gr. Dose/n Tomaten, geschälte
450 gr. Dose/n Kidneybohnen
2 TL Oregano, frisch noch besser
1 TL Kreuzkümmel, (Cumin)
1 Schuss Tabasco
etwas Cayennepfeffer
etwas Chilipulver, nach Geschmack
1 Rippe/n Zartbitterschokolade, hochwertige oder 1 EL Kakaopulver
250 ml Rinderfond

Zubereitung:
In einem großen Topf das Rindfleisch in Olivenöl anbraten, bis es gut angebräunt ist. Anschließend Zwiebeln, Knoblauch und Chilischoten hinzufügen und 3 Min. simmern lassen. Nun Tomatenmarkt, ganze Tomaten und Fond hinzufügen und einreduzieren lassen, ca. 20 - 30 Min bei mittlerer Hitze.

Jetzt die Kidneybohnen abtropfen lassen und durchspülen und mit Gewürzen und Schokolade hinzufügen. Alles 10 Min weiter köcheln lassen, dann abschmecken mit Salz und Pfeffer und eventuell mehr Schärfe reinbringen.

Das Chili con Carne schmeckt lecker zu knusprigen, warmen Nachochips, Tortillas, Baguette oder Reis oder direkt aus dem Topf!

Das Gericht lässt sich vorbereiten, einfach einfrieren oder in den Kühlschrank stellen und wieder aufwärmen. Super praktisch.

Lasst es euch Schmecken!


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#2847

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.10.2022 12:31
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Der Evaluier-dein-Leben-Tag findet jährlich am 19.Oktober statt.

Den Evaluier-dein-Leben-Tag sollte man dazu nutzen, um in sich zu gehen und darüber nachzudenken, wie das eigene Leben bis jetzt verlaufen ist, ob man glücklich mit allen Endscheidungen ist, welche man getroffen hat und wie es in Zukunft weitergehen soll. Oder, falls ihr darauf keinen Bock habt: Sich 'nen Selfcare-Day machen tut's sicher auch!


XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#2848

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.10.2022 20:51
von Insane
avatar



Zitat
"Nicht die Menschen, die immer gewinnen sind die stärksten, sondern die, die niemals aufgeben."



Never give up!

You'll make it!


Herausforderungen gehören zum Leben dazu.
Ganz gleich, ob sie physischer Natur sind oder gar nur im eigenen Geiste vorhanden:
Sie sind das, was Dich weiser und stärker macht, unabhängig davon, ob Du sie meisterst.
Manche legst Du Dir selbst auf, andere wiederum steuern ungefragt auf Dich zu.
Sie sind verflochten in den Stunden Deiner Zeit und vergiss nie:
Du hast stets die Wahl einer Entscheidung, selbst dann,
wenn Du denkst Du hast keine.
Sei stets bestrebt!

Wir wünschen viel Erfolg und entsenden Grüße
aus dem 'The Covenant'


nach oben springen

#2849

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.10.2022 21:15
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Heute kommen wir Mal mit einem kuriosen Feiertag und einer kleinen Neuigkeit um die Ecke! Naaa? Welcher Tag ist heute? Richtig! Der Internationale Gib-Deinem-Fahrrad-einen-Namen-Tag. Schon verrückt was es auf der Welt alles gibt, oder? Tatsächlich fanden wir die Idee aber so gut, das wir direkt ein paar beliebte Fahrradnamen für euch aufgelistet haben. Wer sucht heutzutage schon nach Babynamen? Fahrrad-Namen sind der neuste Shit!

Bunte Berta
Black Pearl
Blizzard
Butterfly
Black Beauty
Conrad
Happy wheels
Kleiner Onkel
Les Pedalos
Stahlgurke
Stählernes Ross

Was dabei? Wie heißt denn euer Fahrrad? Oder habt ihr einen anderen Gegenstand der einen Namen von euch bekommen hat? Vielleicht gehen wir nächste Woche Mal die Namen für Saugroboter durch...
Nun aber noch eine kleine Info. Unsere Bastelfee war wieder fleißig und wir erstrahlen in neuem Glanz! 🍁 Der Herbst/Winter ist in Key West eingezogen und gibt uns so ein bisschen die Weihnachts-Stimmung. (Ja, es dauert nicht mehr lange!) ♥

Bis dahin noch eine schöne Woche! ♥



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#2850

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.10.2022 22:59
von Dear Boston
avatar

TOGETHER IS OUR FAVORIT PLACE TO BE.

DEAR PARTNER!

Gehört auch ihr zu den Menschen, die Gegenständen einen Namen geben? Vor allem bei Autos scheint es wohl ein häufiges Phänomen zu sein. Allerdings wollen wir heute keinem Auto die Ehre geben, sondern dem Fahrrad. Denn am 19. Oktober eines jeden Jahres feiern wir gemeinsam den internationalen Gib-deinem-Fahrrad-einen-Namen-Tag. Ja, richtig gehört! Erst seit 2018 wird dieser alljährlich gefeiert. Der Aufhänger dessen war tatsächlich eine Twitter-Konversation zum Thema, Autos einen Namen geben sei total cringe. Dann stoßen wir doch einfach mit einem Gin Tonic darauf an, denn auch der fällt auf den heutigen Tag. Wir freuen uns, wenn ihr auf einen oder zwei oder gar drei Drinks bei uns vorbeischaut. Und lasst uns zusammen unseren Fahrrädern einen Namen geben. Also dann: Prost!



IMPORTANT INFORMATION:
This in Boston Partner area Curious? Miss you.


nach oben springen

#2851

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.10.2022 19:36
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day

Schon wieder ist eine Woche vorbei und wir wollen euch pünktlich zum Wochenende Grüße hinterlassen. Langsam wird es kühl und es ist Zeit Kerzen anzumachen um sich eine schöne kuschelige Atmosphäre zu schaffen, dazu noch eine heiße Schokolade und ein gutes Buch und perfekt ist der Tag.

Was ist aber nun in der Woche bei uns passiert? Alec und Jane die beiden Geschwister scheinen sich immer mehr von einander zu entfernen und schuld daran ist nur Jane's Gefährte, den mag Alec nicht und sieht in ihm die Gefahr seine Schwester zu verlieren. Nun lässt er nichts vergehen um die beiden auseinander zu bringen, ob das klappt werden wir noch sehen.

Alice hingegen hat ihren Jasper wieder bei sich und wie man denken kann haben die beiden einiges nachzuholen. Auch Esme ist da und es wird Zeit zu renovieren, so haben die Cullen aufgaben und bekommen zusätzlich bald besuch von ihrem Verwandten Eleazar. Nun und wer weiß vielleicht gibt es da auch bald wieder ein Baseball spiel, das Wetter schlägt ja nun um.

Ansonsten findet nächste Woche passend zu Halloween unsere große Halloween Party statt. Wollt ihr dabei sein dann kommt vorbei und mischt mit

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction



nach oben springen

#2852

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.10.2022 20:17
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

ihr wisst bestimmt genauso wie wir, dass ein Forum vor allem durch seine Member lebt. Aus diesem Grund haben wir uns in den letzten Tagen einige Gedanken dazu gemacht, wie wir unseren Mitgliedern - und sogar potentiellen Mitgliedern - die Möglichkeit geben können, unser Board aktiv mitzugestalten. Was haben wir gemacht? Wir wollen es euch gleich verraten.

Wir haben ein öffentliches Thema für Feedback rund um unser Forum erstellt, in dem sowohl Mitglieder als auch Gäste einen Fragebogen ausfüllen und ihre persönliche Meinung hinterlassen können. Schaut gerne mal vorbei und lasst uns euer Feedback da! Wir freuen uns über jeden konstruktiven Vorschlag und jede tolle neue Idee.




Ein tolles Wochenende wünscht euch ...

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#2853

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.10.2022 14:07
von IIOC
avatar

    
                    how horrible it is to love something that death can touch      
Hello Loves!
Da sind wir wieder~ man wird uns einfach nicht los was? Wie die leicht gruseligen aber netten Nachbarn ♡

Wir persönlich lieben Oktober und seine Melancholie, wisst ihr wer das auch geliebt hat? So ein Typ mit seinem Raben. Wir sind ein großer Fan seiner Werke und wollen heute eines von Ihnen teilen. Zumindest den markanten Schluss. Könnt ihr erraten wer der Autor ist? Wenn ihr es wisst, schaut doch vorbei in unserem Fanclub des Shocktobers


"And the Raven, never flitting, still is sitting, still is sitting
On the pallid bust of Pallas just above my chamber door;
And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming,
And the lamp-light o'er him streaming throws his shadow on the floor;
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted- nevermore!"


__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friedly
__


• THE IIOC •


nach oben springen

#2854

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.10.2022 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



HELLO PARTNER!


Ahoy, ihr Landratten,

wir wünschen euch ein schönes Wochenende.


HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben springen

#2855

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.10.2022 17:05
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Wusstet ihr, dass Walmart Plastikskelette von Wirbellosen verkauft? Da frage ich mich ja, wer da im Biologieunterricht nicht aufgepasst hat. Also seht das hier als eine Art friendly reminder: Es wird Zeit, sich um die Halloweendeko zu kümmern - nur bitte ohne Octopus-Sekelette, ja?! Danke!

Nachdem sie zum ersten Mal eine Mathematik-Arbeit mit A+ abschloss, stürzte sie sich noch am selben Tag vor einen fahrenden Zug.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2856

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.10.2022 21:24
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
erinnert ihr euch noch an unseren letzten Gruß? Da haben wir ja die tollsten Namen für das Fahrrad dabei gehabt. Tatsächlich möchten wir euch nun die Namen für Saugroboter nicht vorenthalten. Da gibt es nämlich ein paar ganz besonders lustige Exemplare. Wie findet ihr zum Beispiel Helene Wischer? Lustig? Ja, aber es gibt noch mehr. Arielle die Kehrjungfrau oder Wischermans Friend könnten wir auch noch anbieten. Mein persönlicher Favorit ist allerdings das Katzentaxi oder Tyrannosaugus Rex. Was dabei? Wie würdet ihr denn euren nennen? Ach ja und bevor ich es vergesse. Habt ihr Hunger? Dann solltet ihr wissen das heute der Tag der Brezel ist. Lecker oder? Wer bekommt da nicht direkt Appetit. Aber keine Sorge, wir haben an alles gedacht und schicken euch direkt eine Brezel mit. Wir wünschen guten Appetit!

Bis dahin habt noch ein schönes Wochenende! ♥



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#2857

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.10.2022 11:31
von Dear Boston
avatar

TOGETHER IS OUR FAVORIT PLACE TO BE.

DEAR PARTNER!

Habt ihr heute schonmal auf den Kalender geschaut? Es ist nicht nur Sonntag, sondern auch der 23. Oktober und während im Supermarkt schon der Glühwein und die Spekulatius locken, stehen wir vor den Schränken und überlegen tagtäglich ob wir ein T-Shirt oder ein Pullover anziehen. Wirklich verrückte Zeiten sind das. Nur gut, dass jeder alleine entscheiden kann ob man seinen Eistee im Pullover oder seine Lebkuchen im T-Sirt genießen möchte. Also Freunde, macht euer Ding egal was die anderen sagen. Ob gemütlich mit Binge Watching oder aufregend mit voller Unternehmungen, es ist euer Sonntag und ihr verbringt diesen so wie ihr es möchtet.



IMPORTANT INFORMATION:
This in Boston Partner area Curious? Miss you.


nach oben springen

#2858

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.10.2022 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday beautiful Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.
Obendrauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2859

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.10.2022 16:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest. -Marc Aurel


Howdy liebe Nachbarn (heart)
Was sind wir doch für riesengroße Glückspilze? Einen Ort wie unsere RPG-Foren zu haben, wo wir für ein paar Stunden vor Realität fliehen können; wo wir ganz fremde Welten kennenlernen und ungelebte Leben leben können.
1000 Leben leben und nur für eines Steuern zahlen müssen. Was sind wir doch für Glückspilze!
Habt einen guten Start in die letzte Oktoberwoche!

[rahmen2]//s20.directupload.net/images/221023/hphuwxp2.jpg[/rahmen2]


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#2860

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.10.2022 18:39
von Streets Of Philadelphia
avatar



We greets you all brave people!

Einen schönen Tag wünschen wir Euch!
Wusstet ihr schon was Caligynephobie ist? Nein? Na, dann sperrt mal eure Äuglein auf:

Diese spezifische Phobie bezeichnet die Angst vor schönen Frauen (aus dem Griechischen: kalli, “schön” + gyn = „Frau“ + phobie = „Angst“).
Betroffene vermeiden alles was mit schönen Frauen zu tun hat. Nicht nur schöne Frauen selber, sondern auch Darstellungen von solchen auf Bildern, in Filmen, etc.
Der Begriff Venustraphobie wird synonym verwendet.
Dieser Zustand geht weit über eine gewisse Scheu vor attraktiven Frauen hinaus und führt zu einer extremen Einschüchterung.
So, da habt ihr was zur Sonntagsabendstunde gelernt!

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


nach oben springen


We can make it together
I promise

8 Survivors und 4 Walker sind Online:
Riana Livet, Lyanna Lockhart, Raphael Drake, Elijah Magoro, Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling, Eden Jensen

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 383 Gäste und 70 Mitglieder, gestern 340 Gäste und 86 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse
Das Forum hat 3264 Themen und 165109 Beiträge.

Heute waren 70 Survivor Online:
Aaron Marquand, Adrian R. Montgomery, Alaric Nazario, Allison Bishop, Amy Watson, Ayumi Aiba, Billy Jensen, Brian Daniels, Cai Zhuang, Curt Davies, Damon Flinn Hasting, Dean Morris, Duo Maxwell, Eden Jensen, Elea Shay Marshall, Elias Morio, Elijah Magoro, Emanuel Stewart, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Hayden Madison Marshall, Ian Underwood, Ivar O Bryan, Jace Marshall, James Lemoy, Jane Harlow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jay Austin, Jonatan Brevik, Judith Grimes, Kaito Hiriyaki, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Kiana Arya Dowling, Leon Taiji Wu, Lyanna Lockhart, Maggie Rhee, Malik Asheton, Mara Campbell, Naru Bernard, Narvik Andersen, Nezumi Lian Zhuang, Nora Ellington, Paul Marquand-Rovia, Raphael Drake, Raymond Richardson, Remo Gillys, Reyna Ortiz, Riana Livet, Rick Grimes, Ronan Doyle, Scarlet Rainthworth, Seth Stewart, Seven, Shinya Daniels, Shiva, Sophia Peletier, The Walking Dead Team, Valerie King, Veritas Asheton, Veronica Dawson, Vincenzo Lombardo, Vito Talon, Wyatt Huxley, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Ylvi Driscoll, Yuki Kuran, Zachary Evans
Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen