Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#2861

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.10.2022 19:30
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island





LIEBE PARTNER,

these are the things we lost in the fire, fire, fire ... Okay, es war kein Feuer, in dem wir etwas verloren haben, sondern der Tropensturm, der am 20. Januar über die gesamte Insel fegte und schließlich auch ein Schiff voller Passagiere angespült hat. Von unserem Gemeinschaftshaus hat es einige Dachziegel gerissen und auch einige der Wohnhäuser im Dorf sind durch den Sturm zu Schaden gekommen. Unsere fleißigen Handwerker arbeiten gerade daran, die Dächer zu reparieren. Ich hoffe, dass Dylan keine Höhenangst hat, wenn er oben auf der Leiter steht. Aber bisher macht er einen soliden Eindruck.

Wie es wohl bei den Leuten am Strand aussieht? Ich hab gehört, dass die notdürftig erstellten Hütten komplett zerstört worden sind. Das Baumaterial aus dem Dschungel hält eben doch nicht, was eine feststehende Holzhütte halten kann. Aber ich bin mir sicher, dass unsere Shore-Leute ihr Lager schon wieder aufgebaut bekommen.

Du willst beim Wiederaufbau nach dem Sturm helfen? Dann schau bei uns vorbei!

EURE CAMILE VOM INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#2862

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.10.2022 19:47
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriEinen wunderschönen restlichen Sonntag, ihr Lieben.
Morgen beginnt der Alltag wieder und wie jeder andere haben auch wir eine Abneigung gegen den Montag. Einige Stunden haben wir zum Glück ja noch.
Unser Hauseigener Poltergeist Peeves liebt Montage übrigens, da kann man selbst Hexen und Zauberer am aller meisten auf die Palme bringen.
Habt ihr eigentlich schon unsere neue Fußzeile gesehen? Wir dachten wir basteln da nochmal was Schönes - es war uns einfach zu leer da unten.
Wir schreiben uns,
- das Team aus dem Fianto Duri.


nach oben springen

#2863

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.10.2022 19:50
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
War euer Wochenende genauso grandios wie unseres? Falls nicht, macht euch nichts draus - das nächste wird sicherlich besser. Und falls nicht, dann eben die Woche darauf! Bis dahin wünschen wir euch eine schicke Zeit!

Sie erhielt die gute Note nur, weil sie bei der Prüfung geschummelt hat. Als sie jedoch als Klassenbeste abschnitt, wollte man sie trotz ihrer Rechenschwäche auf einen internationalen Mathematikwettbewerb schicken, was sie einfach nicht ertragen konnte.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2864

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.10.2022 15:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Der Herbst zeigt uns mittlerweile alle seine Seiten. Und wie bei wohl jeder Jahreszeit, gibt es die einen, die nur schwer damit klar kommen können, dass der Herbst eben oft grau und verregnet ist und somit automatisch auch direkt kälter.

Doch will man nicht gerne auch das positive sehen?
Denn mit all seinen Farben ist er doch wirklich wunderschön, findet ihr nicht?



Und seien wir mal ehrlich. Wer hatte es als Kind denn nicht geliebt, eine ausgiebige Laubschlacht zu machen, die ja auch nur im Herbst möglich ist.




Wir wünschen euch in diesem Sinne einen schönen Tag und hinterlassen euch liebe Grüße
Das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#2865

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.10.2022 19:07
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Noch 1 Woche bis Halloween. Seid ihr bereit? Habt ihr euch schon die gruseligsten Kostüme rausgesucht? Oder geht ihr dieses Jahr als sexy Kätzchen oder Glitzer-Vampir? In Cleveland laufen die letzten Vorbereitungen auf Hochtouren:
Da "Hexe" Tiffany letztes Jahr schon versucht hat Colson - als Jigsaw verkleidet - auf ein Dreirad zu setzen, wird sie es dieses Jahr erneut versuchen. Da ist es noch fragwürdig, ob unser "21st Century Vampire" Lucas seine Zähne in den Hals unseres "American Sweetheart" Casie versenken wird, weil mit einem "Spiel" zu rechnen ist, wenn Papa "Jigsaw" Colson davon erfährt (vielleicht ein Grund wirklich aufs Dreirad zu steigen!). "Harley Quinn" Diana hat schon seit Monaten Karten für die exklusivste Halloweenparty in Cleveland und sicherlich auch das zu ihrem Kostüm passende Outfit für "The Joker" Erik im Kleiderschrank hängen. Hoffen wir, dass ihnen nicht die Show gestohlen wird, wenn Ehepaar Sanchez als "Eheleute Adams" auftauchen oder Familie Carter im Familienoutfit mit ihrem Nachwuchs und grummeligen Rechtsmediziner-Onkel von Tür zu Tür ziehen.


Today in history...

1929 - Am „Schwarzen Donnerstag“ endet die jahrelange Hausse der New Yorker Börse. Die Weltwirtschaftskrise beginnt.
1931 - Die George-Washington-Brücke zwischen New York City und New Jersey wird eröffnet.
1931 - Al Capone wird wegen Steuerhinterziehung zu 50.000 Dollar Strafe und elf Jahren Gefängnis verurteilt.
2002 - John Allen Muhammad und Lee Boyd Malvo werden in Maryland verhaftet. Damit enden die Beltway Sniper Attacks.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2866

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.10.2022 10:08
von Bürgermeister
avatar


💌 Back to School Grüße aus der Nachbarschaft! 💌


Bei uns im "Clan der Vampire"-Forum geht es nun wieder nach unserer kleinen Verschnaufpause zurück zum Regelbetrieb. Wir haben daher einige Neuigkeiten, die wir mit euch teilen wollen. Zuallererst wünschen wir unseren Nachbarn allerdings liebste Grüße 👋🏿

Aktuell gibt es bei uns wieder einige Gesuche, die sehnlichst auf Erfüllung warten. Ihr wollt einen Charakter übernehmen, einer Band beitreten oder einfach die besten Freunde fürs Leben finden? Dann seid ihr hier genau richtig! Wir freuen uns daher bereits darauf, wenn unsere Suchenden jemanden finden. Auch der FeuerClan und der FichtenClan suchen noch immer fleißig nach Mitgliedern 🧛‍♀️🧛‍♂️👀

Wird befinden uns zudem gerade in der Event-freien Zeit, um allen unseren Spielern den Freiraum zu lassen, gerade nach Lust und Laune zu spielen. Schaut doch einmal vorbei, wir freuen uns über Gäste, neue Mitspieler oder auch jeden neuen Partnergruß!



Offizielle Grüße vom Clan der Vampire


nach oben springen

#2867

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.10.2022 17:31
von Dear Boston
avatar

TOGETHER IS OUR FAVORIT PLACE TO BE.

DEAR PARTNER!

Auch wenn es den Anschein macht, dass es zur Zeit etwas ruhiger bei uns abläuft - lasst euch davon nicht täuschen. Wir sind fleißig am basteln und planen und kommen schon in wenigen Tagen mit einem spektakulärem Ergebniss um die Ecke. Also seit gespannt und treibt schonmal Feuerwerk auf - so viel sei verraten, es wird großartig!




IMPORTANT INFORMATION:
This in Boston Partner area Curious? Miss you.


nach oben springen

#2868

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.10.2022 19:53
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
na freut ihr euch schon auf das Wochenende? Klar wer tut das nicht, oder? Habt ihr schon Pläne? Eigentlich lautet das Motto ja eher Feiern oder chillen. Was macht ihr denn lieber? Ihr müsst ja auch nicht mal mehr lange aushalten, denn der Donnerstag ist ja schon fast geschafft. Eigentlich müssen wir alle nur noch den Freitag überstehen. Aber das klappt auch! Wäre ja gelacht wenn nicht oder? Aber jetzt noch was anderes. Seit ihr eigentlich abergläubisch? Dann solltet ihr heute vielleicht einfach drinnen bleiben oder so, denn es ist der Tag der schwarzen Katze. Wer sich sowas ausdenkt können wir euch allerdings auch nicht sagen. Meine persönliche Meinung ist allerdings das schwarze Katzen kein Unglück bringen, sondern unglaublich süß sind. Ich meine schaut selbst. Wie kann ein solches Tier denn bitte etwas schlechtes bedeuten?! Und keine Sorge, sie beginnt nicht zu sprechen wie Sabrinas Katze Salem. 🤣



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#2869

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.10.2022 21:31
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Lange dauert es nicht mehr und wir können unsere Kostüme abstauben und anlegen. Als was werdet ihr euch dieses Jahr verkleiden? Tatsächlich habe ich erst neulich davon gelesen, dass es nun unter den Halloween-Kostümierungen auch einige No-Gos gibt, die ich euch nicht wirklich vorenthalten möchte. Immerhin will jeder an diesem Tag seinen Spaß haben und sich keinen zusätzlichen Ärger einhandeln und Zeit, um sich ein neues Kostüm notfalls zu besorgen ist auch noch.

1. Jeffrey Dahmer oder allgemein sogenannten reale Serienmörder
Wer sich bereits die Dokumentation diesen Mannes auf Netflix angeschaut hat, kennt seine Geschichte und weiß wie grausam er gewesen und vorgegangen ist. Die Kostümierung von realen Serienmörder wird daher als Hohn für Opfer und deren Angehörige angesehen. Also lasst besser die Finger davon. Immerhin gibt es nach wie vor Jason, Freddy Krüger oder Michael Myers, die reine Fantasie sind und in die man sich verwandeln kann.

2. Kulturelle Aneignung
Die Liste der Kostüme, die man noch tragen darf ohne irgendwo anzuecken, wird tatsächlich immer kürzer. Unter kultureller Aneigung versteht man das Tragen von Kostümen, welche die Symbolik, Rituale oder Traditionen einer anderen Kultur aufzeigt. Viele Personen sehen das als Reduzierung auf sogenannte Stereotypen und das diese ehtnischen Gruppen ins Lächerliche gezogen werden. Darunter fallen Kostüme, welche indiegene Völker zeigen, Geishas, Scheiche oder Hula-Tänzerinnen. Afro-Perücken und Blackfacing sind auch inakzeptabel.

3. Fatsuits
Natürlich wird auch diese Art der Darstellung als inakzeptabel deklariert. Übergewichtige Personen haben so schon mit sich zu kämpfen, weswegen man diese körperlichen Probleme nicht auch noch in den Fokus rücken muss.

Obwohl ich immer für die freie Entfaltung der Kreativität bin, hoffe ich dennoch euch vor einen fatalen Fehler bewahrt zu haben und wünsche schon einmal im Vorfeld eine fröhliche Halloween-Zeit. Ich kann definitiv sagen, dass wir auf Creek Island diese Probleme dieses Jahr nicht haben werden, denn wir werden uns wohl an diesen besonderen Tag mit Gruselgeschichte begnügen müssen. Solltest du daher gut im Erzählen dieser Art von Geschichten sein, solltest du sie uns definitiv nicht vorenthalten. Wir warten auf Dich!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#2870

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.10.2022 00:09
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day


Gruselige Grüße übersenden wir euch heute, denn dieses Wochenende ist das Fest der Geister und Monster. Und was passt besser dazu als ein tolles Halloween Fest? Wir haben bei uns einige Attraktionen die zum Gruseln, Tanzen und Feiern einladen. Das beste Kostüm wird Prämiert, also kommt vorbei und macht mit.

Doch was ist in dieser Woche bei uns vorgefallen?
Heiß ging es zwischen zwei unseren Vampiren, der französischen Monarchin und dem Brasilianischen Plantagenbesitzer, her. Da sprühten die Funken der Leidenschaft nur so und ihnen beiden war es nach einem heißen Rhythmischen Tanz auch egal sich öffentlich zu lieben.

Die Woche haben wir auch festgestellt, dass man sich besser nicht mit Jane oder einem anderen Volturi anlegt oder sie provoziert, denn das hatte unsere süße kleine Brünette gemacht und so auch mit dem Leben gebüßt.

Doch war es das erstmal von uns. Wenn ihr mitmachen wollt, so schaut vorbei es sind noch einige lukrative Charaktere und Gesuche frei.

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen

#2871

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.10.2022 11:41
von IIOC
avatar

    
                    A mask tells us more than a face      
Hello Loves!
Es ist beinahe so weit - HALLOWEEEEEN, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie aufgeregt wir sind ♡ doch ich schreibe euch lieber heute schon, wer weiß ob ich das am 31. noch kann?


Heute startet unser Event zum besten Feiertag des Jahres und ich sage euch, es wird spannend. Ein gewisser Hexer wird nämlich einen Zauber verpatzen und einige Bewohner Edens werden daraufhin unfreiwillig ihre Körper tauschen. Verrückt, nicht wahr? Doch nicht ganz ungewöhnlich für die magischste Stadt der USA ;3 die Bewohner des Black Breach Rocks sind mit allen Wassern gewaschen, doch für Chaos ist definitiv gesorgt.

Achja! Da hätte ich beinahe vergessen das Rätsel der letzten Woche aufzulösen. Richtig, es war kein Geringerer als Edgar Allan Poe, dem wir dieses literarische Meisterwerk zu verdanken haben.

__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friedly
__



if-i-only-could.xobor.de


nach oben springen

#2872

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.10.2022 13:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

es dauert nicht mehr lange und dann ist der Oktober auch schon wieder vorbei,
doch bis dahin verwöhnt er uns noch mit ein paar angenehm warmen Tagen
und das macht doch gleich gute Laune :)



Daher genießt die schönen warmen und sonnigen Tage, sowie den Herbst in voller Pracht,
bis es am Montag gruselig wird, da die Geister durch die Straßen ziehen werden.



Viele Grüße aus Kanada


nach oben springen

#2873

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.10.2022 10:42
von Multiverse of Chaos
avatar

Guten Morgen liebe Partner



Nicht erschrecken, wir sind es nur.
Wie ihr seht haben wir uns bestens auf Halloween vorbereitet.
Wir hoffen, ihr auch.

Wir wünschen euch ein gruuuuuuuselig gutes Halloween mit ganz vieles Süßigkeiten.

Liebe Grüße Fenris und Thor von Multiverse of Chaos


nach oben springen

#2874

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.10.2022 11:26
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




sunday, 30.10.22 | Happy Halloween Weekend!
news | Gefühlt lagen wir gerade noch in der Sonne am Strand und plötzlich heißt es, die Plastik-Fangzähne aus dem Schrank zu holen und den Umhang zu bügeln. Unsere Vampir freuen sich ganz sicher über die dunkle Jahreszeit - ich frage mich, wie viele von ihnen die Halloween-Nacht wohl benutzen, um ahnungslose Menschen mit ihrer wahren Natur zu erschrecken, nur um es am Ende als Kostüm zu verkaufen. Haltet also besser die Augen offen, wenn ihr euch draußen herumtreibt!


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#2875

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.10.2022 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


     
→ HALLOWEEN STEHT VOR DER TÜR ←

Hallo ihr wunderbaren schreibwütigen Mitmenschen! ♥

Der Herbst hat Einzug erhalten und mit ihm kommt eine schaurig schöne Zeit, die bei Jung und Alt oft gleichermaßen beliebt ist: Halloween! Das große Gruseln beginnt meist schon Anfang Oktober, wenn die ersten Geschäfte eindrucksvoll dekoriert werden, doch der letzte Tag des Monats wird besonders gefeiert - sowohl bei den Schüler*innen auf Hogwarts als auch den Student*innen in der Fourth Tower University.

Hogwarts und die Fourth Tower wünscht einen spuktastischen Abend. Kommt zusammen auf dem hiesigen Halloween-Ball in der Großen Halle oder der von Studierenden organisierten Feier im Hauptgebäude der Universität. Vergesst aber nicht eure Kostüme, denn es gibt einen Ruf zu gewinnen! Interessierte Student*innen können sich dann zur fortgeschritteneren Stunde draußen im Wald zusammenfinden. Außerdem haben die Geister gehört, dass die Slytherins eine geheime Halloween-Party im Schloss veranstalten wollen. Lasst euch nicht erwischen.


→ LIEBSTE GRÜSSLE VON JENNY, KAZ, LÜY, LINI, KAY & ZOÉ ←
AUS DEM RISING SHADOWS


nach oben springen

#2876

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.10.2022 20:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Macht euch bereit für die gruseligste Nacht des Jahres!

Happy Halloween wünschen wir euch.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch natürlich wieder mit gebracht
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche und ein tolles Halloween.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2877

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.10.2022 20:04
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Halloween steht vor der Türe und ich bin mir fast sicher, dass bereits jeder zumindest eine Pre-Halloween-Party besucht hat. Auch glaube ich fest daran, dass sich zumindest in der Kindheit der ein oder andere vorgestellt hat, ein Spion bzw. ein Undercover-Agent zu sein. Dieser Traum kann tatsächlich in Erfüllung gehen. Ihr fragt euch wie? Dafür müsst ihr nur einen Blick in unsere Forengesuche werfen.

Da bekommt man direkt Lust einen Spionage-Film anzusehen, die natürlich reichlich in der Filmwelt vertreten sind. Der Erste, der mir in den Sinn kam, war der 2018 veröffentlichte Film Red Sparrow mit Jennifer Lawrence.

Wer sich für solche Dinge interessiert, wird bestimmt auch bereits etwas über den Duquesne-Spionagering gehört haben? Natürlich müsst ihr nicht nur mit dem Wunsch einen Spitzel zu kreieren, auf die Insel stoßen. Es gibt jede Menge andere interessante Gesuche, die sich ideal mit den Forenrollen verbinden lassen. Also schaut vorbei und werdet Teil unserer Insel!


EUER CIARAN VOM INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#2878

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.10.2022 20:12
von Hope County
avatar



TRICK OR TREAT

HEUT IST HALLOWEEN WIE JEDES JAHR, DIE GEISTER, HEXEN UND DIE UNTOTEN STREIFEN DURCH DAS LAND.
GEBT ALSO ACHT UND REICHT NICHT JEDEM DIE HAND. (Manche haben keine xD)
WENN DIE UHR UM MITTERNACHT 12 MAL SCHLÄGT GEHT ES LOS.
ABER SEIT UNBESORGT, WIR GEBEN AUF EUCH ACHT!


Wir halten die Augen offen und stehen euch bei. Egal ob bei Regen, Sturm, Schnee, Sonnenschein oder Halloween.
Darum lassen wir euch liebe Grüße da und dazu einen riesen Berg an Süßigkeiten. Damit lassen sich glaub ich auch hartnäckige Geister vertreiben.
Und wenn nicht, dann holen wir eben die Ghostbusters.
Notfalltelefon ist eingerichtet. (rofl)
Passt auf euch auf! Habt ein schönes Halloweenfest und langes Weekend.



› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#2879

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.10.2022 21:14
von The-adventure
avatar




Hallo ihr bezaubernden Wesen,


habt ihr auch schon eure Schalen mit Süßigkeiten gefüllt? Nein? Aber es ist doch bald Halloween. Nicht, dass ihr von den kleinen Kindern noch Zahnpasta auf die Türklinke bekommt oder eure Einfahrt/Vorgarten etc. mit Klopapier dekoriert ist. Also hopp, hopp auf zum nächsten Laden und kauft noch was Leckeres. Und am besten die guten Süßigkeiten ganz nach oben legen damit seid ihr garantiert auf der sicheren Seite.




Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


nach oben springen

#2880

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.10.2022 11:38
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Während alle anderen Foren sich auf Halloween stürzen, halten wir die Geschichtsfahne hoch! Glaubt ihr nicht? Wir beweisen es euch:
Vor 505 Jahren - im Jahr 1517 - dienten Martin Luthers 95 Thesen als Disputationsgrundlage über den Ablasshandel. Er wendet sich darin gegen die kirchlich geschürte Angst vor dem Fegefeuer und spricht dem Ablasshandel jegliche Wirkungskraft ab, was nicht nur die Glaubwürdigkeit der Kirche, sondern auch den finanziellen "Freikauf" infrage stellt. Ob Luther die Thesen wirklich eigenhändig an die Tür der Schlosskirche in Wittenberg genagelt hat ist zwar umstritten, aber sie leiten die Reformation ein.

Today in history...

1821 - Das Lutherdenkmal in Wittenberg, ein Werk von Johann Gottfried Schadow und Karl Friedrich Schinkel, wird enthüllt.
1892 - Die Kurzgeschichten Die Abenteuer des Sherlock Holmes von Arthur Conan Doyle erscheinen in Großbritannien.
1970 - Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hebt sein 1955 erlassenes Verbot des Frauenfußballs wieder auf.
2011 - Die Vereinten Nationen proklamieren 7 Milliarden Menschen auf der Erde.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

disconnected Survive Talk Überlebende Online 18
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen