WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die ersten Schneeflocken sind gefallen. Über das Land zieht sich eine schwere, weiße Decke aus Schnee, überdeckt jedes Grün und jede Saat. Nahrung wird deutlich knapper. Die Temperaturen sinken bis unter die Minusgrade. Beißer werden durch die Temperaturen deutlich langsamer als sonst oder frieren gar sogar ganz fest. Nomaden trifft es besonders schwer und sollten sich dringend eine sichere Unterkunft suchen. Mit massiven Schneestürmen ist teilweise zu rechnen.

An Aus


#2881

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.10.2022 18:11
von Key West
avatar




This is Halloween, everybody make a scene
Trick or treat 'til the neighbors gonna die of fright


Es ist (endlich!) wieder so weit: heute ist Halloween! Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue auf dieses Event! Was habt ihr für den gruseligsten Tag im Jahr geplant? Zieht ihr mit euren Kindern von Haus zu Haus, um Süßigkeiten zu sammeln? Steht ein Filmeabend mit Horrorschockern auf dem Programm? Oder seid ihr bereits dabei, in eure Kostüme zu schlüpfen, um bei einer Party so richtig den Werwolf rauszulassen? Was auch immer ihr macht, wir wünschen euch viel Spaß dabei, aber seid auf der Hut. An keinem Tag im Jahr ist der Schleier zwischen der Welt der Lebenden und der Toten so dünn wie heute ...



Schaurig-schöne Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#2882

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.10.2022 19:11
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
HAPPY HALLOWEEN PEOPLE! Habt ihr eure Kostüme schon ready? Sitzt das Make Up? Seid ihr bereit für euren großen Auftritt? Sehr schön, wir nämlich auch. Habt einen super coolen Abend und legt euch nicht mit dem Sensenmann an!

Nachdem ihr Freund ihr Lieblingsessen gekocht hatte, erschoss sie ihn.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2883

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.10.2022 19:49
von the butterfly effect.
avatar

   
 
» 1,2 freddy kommt vorbei...
 
» Drei, vier – schließ ab deine Tür. Fünf, sechs – nimm dein Kruzifix. Sieben, acht – schlaf nicht ein bei Nacht. Na, wer von euch geht heute auf Süßes oder Saures Suche? Oder guckt sich etliche Slusher an? Also hier in LA wird gemunkelt, dass Freddy heute Nacht sein Unwesen treibt... Oder ist es doch Michael Myers, der ohne Herzschlag hinter eurer Haustür auf euch wartet? Jeder, der in der Nähe eines Sees oder Camps wohnt sollte sich wohl eher vor Jason in Acht nehmen. Aber jeder von uns, jeder, der sich wagt heute ein Auge zuzumachen.... Naja, ich habe euch gewarnt, dass Freddy kommt. Genießt die Momente, es könnten eure letzten sein... HAPPY HALLOWEEN!

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#2884

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.11.2022 13:34
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriEinen wunderschönen Start in die Woche & in den neuen Monat ihr Lieben!
Halloween ist nun vorbei und wir haben offiziell November. Leider haben wir Halloween verschlafen. Ups.
Macht aber gar nichts - wir wünschen euch stattdessen einfach einen tollen Start in die Woche und freuen uns zusammen mit euch auf den November.
Das Ende des Jahres 2022 rückt immer näher. Unglaublich.
Wir schreiben uns,
- das Team aus dem Fianto Duri.


nach oben springen

#2885

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.11.2022 17:51
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Habt ihr euren Kater gut ausgeschlafen? Klebt noch irgendwo etwas Kunstblut in eurem Gesicht vor dem ihr euch heute selbst erschrocken habt? Falls ja, macht euch nichts draus - der heutige Tag wurde hiermit offiziell als seltsam deklariert; aber morgen wird besser!

Ihr Freund hatte einen Zwillingsbruder, der wenige Tage zuvor aus dem Gefängnis entkommen ist. Seine Leiche wurde am Fluss gefunden. Als ihr vermeintlicher Partner jedoch ihr Lieblingsessen vollkommen anders als gewohnt zubereitete, griff sie zur Waffe, um sich selbst zu schützen.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2886

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.11.2022 22:20
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Halloween und Allerheiligen ist für dieses Jahr geschafft und vermutlich denken viele von euch, dass wir nun auf der Zielgeraden sind und auf Weihnachten zusteuern. Jedoch will ich noch an das Erntedankfest verweisen, dass wir im November noch zelebrieren dürfen. Da das aber noch etwas dauert, dachte ich mir, ich erzähle euch, was für einen schönen Tag wir heute feiern dürfen. Heute ist der Weltmännertag. Wer immer glaubte, dass es diesen nur für Frauen gibt, hat sich geirrt. Zumindest zwischen 2000 und 2004 fand dieser Tag immer am 3. November statt. Warum er nicht so viel Werbung wie der Weltfrauentag erhielt und auch nicht mehr aktiv begangen wird, weiß wohl niemand so wirklich. Sinn dieses Feiertages war es die Themen wie Gesundheit, Wehrdienst und Zukunftsperspektiven für Männer und Jungen in den Fokus zu rücken.

In diesem Sinne wünsche ich dem männlichen Geschlecht einen schönen Weltmännertag. Sollte euch dieser nicht reichen, könnt ihr am 19. November den internationalen Männertag feiern. Vielleicht hat euch dieser Tag auch zu einem Ticket auf das Schiff Diamond gebracht?

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#2887

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.11.2022 11:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

    
                    What you said about the sweetest pain? That fits us      
Hello Loves!

Puh wir hoffen ihr habt Halloween gut überstanden, bei uns war es ein wenig chaotisch! Aber das ist zu erwarten in einer Stadt voller magischer Wesen jeglicher Art. Früher oder später musste es so kommen - die Ratsmitlgieder Edens sind wohl eher verwundert, dass es so lange so glatt gelaufen ist xD
Dennoch hoffen wohl alle dass endlich wieder ein wenig Ruhe einkehrt und die Bewohner Zeit bekommen sich auf die nächsten Festivitäten ein zu stimmen. Seid ihr schon bereit für die Weihnachtszeit? Also wir noch nicht so richtig clinging onto the pumpkins
Habt ihr Tipps wie man sich in festliche Stimmung bringen kann? Lasst die vielleicht mal da wenn ihr so lieb seid ♡

• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• aktives Discord
• LGBTQ+ friedly


• THE IIOC •


nach oben springen

#2888

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.11.2022 12:15
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day


Die Gruselparty ist vorbei und alle hatten wirklich viel Spaß. Und so schnell wie wir schauen konnten, ist die Woche auch schon wieder herum. Und das Wochenende hat begonnen und nun wird es auch deutlich kälter. Das schreit doch geradezu nach einer Tasse heiße Schokolade, oder was auch immer jeder da gerne mag.

Unsere Halloween-Feier haben so einige besucht. Und es ist so allerhand passiert. Unser Rumäne, Cian hat sich mit Chelsea zusammen getan und sie gingen auf Menschenjagd, was in einem Trinkspiel endete. Bei wem stirbt der Mensch zuerst. Schienen dabei mächtig Spaß gehabt zu haben. Doch insgeheim, vermisste unsere Volturi doch ihren Afton. Wo dieser wohl gerade steckt?
Amar unser alter Hase schien in Begleitung der beiden Damen Jade und Josie auch so seinen Spaß gehabt zu haben, gerade wo er solch ein Event nicht kannte. Und am Ende wurde man sich sogar noch einig, auf eine Filmnacht zu verschwinden. Wen da nicht viel Spaß mit dabei war, dann wissen wir auch nicht.
Kaum zu glauben, aber selbst einen Jahrestag und eine private Vampir-Hochzeit hat unser Fest zu bieten gehabt. Ganz heimlich und leise trauten sich Antony und Caja nun auch noch als Vampir. Den als Menschen sind sie ja bereits verheiratet gewesen. Und der Jahrestag war somit wohl ein voller Erfolg.
Während Jane und Gefährte Ethan es dann im Irrgarten heiß hergehen ließ, war Bruder Alec wohl im wandel Rausch, den dieser machte nach einem Besuch auf dem Grusel Dachboden, seinem Blutbeutel den gar aus und wandelte diese kurzerhand. Langweilig war es jedenfalls nicht. Wir freuen uns dabei schon auf das nächste Jahr.

Jetzt ist der Alltag wieder eingetroffen und viele unserer Member vermissen ihre liebsten, vielleicht habt ihr sie ja gesehen? Und schaut mal vorbei? Würden sich sicher freuen wen der ein ums andere gefunden wird.


Viele liebe Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen

#2889

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.11.2022 19:31
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriUnd mit einem rasanten Tempo sind wir schon wieder im Wochenende gelandet
War das nicht gerade erst? Naja, egal. vom Wochenende kann man nie genug haben! Finden wir zumindest.
Bald ist auch das Jahr vorbei...die Zeit rast echt...
Ich lass euch auch ein paar Lebkuchen da.
Wir schreiben uns,
- das Team aus dem Fianto Duri.


nach oben springen

#2890

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.11.2022 19:50
von Key West
avatar





Heute wollen wir ein ganz bestimmtes Thema ansprechen das viele von uns entweder nicht kennen oder voller Leidenschaft verfolgen. ASMR! Was ist das?
Erklärung: Der Begriff "ASMR" wurde 2010 geprägt. Er steht für "Autonomous Sensory Meridian Response" ("unabhängige sensorische Meridianreaktion") und bezeichnet ein entspannendes, häufig auch beruhigendes Gefühl, das sich von der Kopfhaut ausgehend auf dem ganzen Körper ausbreitet.
Für manche die Hölle, für manche wahnsinnig beruhigend. Wie seht ihr das? Schaut doch Mal auf TikTok oder Youtube vorbei und hört es euch an. Wir können es nur empfehlen! ♥



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#2891

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.11.2022 19:50
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Seid ihr gut in den November gekommen oder hat euch das Wintertief schon voll erwischt? Um euch für den heutigen Tag etwas zur Beschäftigung da zu lassen, lassen wir euch wieder ein kleines Rätsel da. Diesmal beruht es sogar auf einer wahren Begebenheit. Die Lösung folgt wie immer morgen!

Die Skizze eines Blauwals kostete ihr das Leben.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2892

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.11.2022 12:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Halloween liegt hinter uns. Nun schreiten wir mit großen Schritten auf die Weihnachtszeit zu. Irgendwie ist der Gedanke toll.
Vor allen wenn man an die vielen tollen Leckereien denkt. Hmm Kekse und Lebkuchen. Dazu einen leckeren Weihnachtspunsch oder Glühwein. Und dann die vielen Kerzen und Lichter. Ja doch, wenn es nach uns Marylandern geht kann die Weihnachtszeit nun schnell kommen. Wir heizen schon mal das Feuer im Kamin an ;)

Neben den schönen Gedanken an die Weihnachtszeit, die die ganze Welt entschleunigen soll, haben wir euch natürlich auch wieder einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2893

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.11.2022 14:25
von Soul of Stories
avatar




Ein echter GlücksPilz.....

In der Herbstzeit trifft man ihn hin und wieder an,
doch habt ihr gewusst...???

- das diese ein eigenes Reich neben dem Pflanzen und Tierreich haben?
-manche sogar Asexuell sind?

-es Vampirpilze gibt (Myzelien) die vermehrt im Dunkeln wachsen?



Mein lieber Schwammerl...


Homebase: überall da wo der Boden nicht von zu vielen knorrigen Pflanzen bedeckt ist. Wald und Forstgebiete bevorzugt

Klima
: wenn es zuvor schön feucht war, Tagelanger Regen mit anschließendem warmer Wetterlage mag er besonders..

TOP 3 der Leckerbissen: Steinpilz, Pfifferling und Morcheln.
NO Food: Knollenblätterpilz, Fliegenpilz, Karbol Engerling
Der Heilpilz: Champignon, Chaga, Austernpilze und Shitaken wirken Entzündungshemmend.
Lästige Biesterchen: Fußpilz, Nagelpiz, Haut bzw Kopfhautpilz
König der Pilze: Bio Shiitake
Der Geldige Proll: Trüffel
Der tattrige Greis: Hallimaschs (2400 Jahre)
Magic Mushroom..(Achtung berauschende Wirkung): Psilocybin,Baeocytin, Muscimol
Der Größte: ebenfalls ein Hallimasch mit 9 Quadratkilometern in Oregon (rund 1200 Fussballfelder)
Der Kleinste: Kleinsporiger Grünspanbecherling (8-15mm)


Neben der veganen Ernährung findet man den schwammähnlichen Winzling auch in der Backhefe oder in getrockneter Form im Vorratsschrank wieder.
Doch sammle mit Bedacht: maximal 2000 Gramm sind pro Person erlaubt.

Wir wünschen Euch viel Erfolg beim Erkunden und Sammeln!

Habt einen schönen Herbst
Das Team Soul of Stories


nach oben springen

#2894

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.11.2022 19:21
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Wie versprochen lassen wir euch pünktlich zum Sonntagabend noch die Lösung von gestern da! Übrigens - solltet ihr im Internet über Inhalte dieser Art stoßen, ist es ratsam, diese sofort zu melden. Habt noch einen entspannten Abend!

Die Skizze ist Teil der 50-tägigen 'Blue Whale Challenge' bei der täglich eine Aufgabe erfüllt werden muss. An Tag 50 muss die Person sich das Leben nehmen, um die Challenge abzuschließen.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2895

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.11.2022 21:14
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

natürlich kommen wir auch heute wieder mit ein paar Informationen zum heutigen Tag. Ja, ich weiß, es ist Sonntag und für gewöhnlich bedeutet das Ruhetag, aber wie ihr sehen könnt, wollen wir euch trotzdem noch über zwei kuriose Feiertage berichten. Der Tag des Nichtstun muss natürlich auf einen Sonntag fallen, auch wenn wir auf der Insel dem ohnehin nicht nachkommen können. Der Sturm hat so einiges durcheinandergewirbelt, weswegen wir uns natürlich daran machen müssen, die Schäden wieder auszubessern und alles Instand zu setzen.

Und da wir, wie bereits bekannt ist, denn wir können es gar nicht oft genug erwähnen, auf einer Insel gestrandet sind, sind wir wohl die ideale Zielgruppe, um den zweiten Feiertag zu feiern. Der Ohne-Kompass-getrandet-sein Tag hat uns bereits vor Monaten hart getroffen. Solltest du dich also anspülen lassen, wäre es nicht schlecht, wenn du einen Kompass mit dir führen würdest, wobei wir uns über Teamspirit und jemanden, der die Dinge in die Hand nimmt, genauso freuen würden, denn auch wir haben uns einen Partner in Crime zugelegt. Wir haben uns dazu entschlossen, mit dem Crimson Velvet eine Schwester-Partnerschaft einzugehen. Wie heißt es immer so schön?

Side by side or miles apart, sisters will be always connected by the heart.

EUER CIARAN VOM INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#2896

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.11.2022 21:48
von Hope County
avatar




Hallo Liebe Nachbarn,
stört euch nicht an mir. Ich fege nur eben durch, damit die ganzen Kürbisse auch mal wegkommen. Die haben ja jetzt lange genug hier herumgestanden. Es wird wirklich Zeit, dass hier mal für Weihnachten geschmückt wird. Wir haben immerhin schon November!
Während ich euch ein leckeres Rezept über vegane Plätzchen da lasse, hänge ich hier und da ein paar Girlanden auf. Ein bisschen Lametta hat ja auch immer schon geholfen.
Galigrü und bis dann!

Zutaten:
300 g Mehl
100 g Puderzucker
bisschen Vanille
Prise Salz
200 g vegane Butter

Die gesamten Zutaten zu einem Mürbeteig verarbeiten, zu einer Kugel formen, in Folie wickeln und eine Stunde in den Kühlschrank legen. Den Ofen auf 200 Grad Ober-Unterhitze (180 Grad Umluft) vorheizen. Den Teig aus dem Kühlschrank holen. Die Arbeitsfläche und das Nudelholz mit Mehl bestäuben und den Teig ausrollen. Plätzchen ausstechen und auf ein, mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen. Die Plätzchen werden 8 - 10 Minuten gebacken. Danach komplett auskühlen lassen und bunt nach Lust und Laune dekorieren.
Das komplette Rezept findet ihr hier: LINK

› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#2897

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.11.2022 19:41
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Strahlender Sonnenschein bei 13 Grad Celsius: So sieht's heute in Cleveland aus! Ein perfekter Tag für die fleißigen Standbetreiber, die in die ersten Vorbereitungen des "Christkindlmarktes" in Parma starten. Die German Central Organization hat es sich zur Aufgabe gemacht, den "bayrischen" Weihnachtsmarkt nach Ohio zu bringen und von Cleveland sind die 14 Meilen nur ein Katzensprung. Also: Schnürt die Rentiere vor eure Schlitten! Es fängt an zu weihnachten!

Today in history...

1665 - Die London Gazette, die älteste noch bestehende englische Tageszeitung und offizielles Verlautbarungsorgan des Vereinigten Königreichs, erscheint.
1801 - Alessandro Volta stellt die erste Batterie der Öffentlichkeit vor.
1929 - In New York City öffnet das Museum of Modern Art seine Türen für die Öffentlichkeit.
1980 - Steve McQueen (US-amerikanischer Filmschauspieler) ist gestorben.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2898

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.11.2022 10:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist mal wieder an der Zeit, euch mal ein paar Liebe Grüße da zu lassen. Zugleich wollen wir aber auch mal die Gelegenheit nutzen, um unseren Mitgliedern vielleicht ein wenig unter die Arme zu greifen. Vor allem wenn es um dieses Thema hier geht:



So sucht beispielsweise unsere liebe Jacky nach ihren Eltern aber auch nach der Liebe ihres Lebens. Oder da wäre auch noch Samantha, die auf der Suche nach ihrer großen Schwester sowie ihrer besten Freundin ist. Das alles sind aber nur ein paar wenige Beispiele dafür, wen unsere Einwohner vermissen und suchen. Da gibt es noch einige mehr. Aber vielleicht hat jemand von euch sie ja zu Gesicht bekommen.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag.
Liebe Grüße sendet das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#2899

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.11.2022 11:17
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day


Es ist Mitte der Woche und kalt. Daher, wer nicht hinaus muss, der sollte sich einfach warm einkuscheln. Den, das ist doch das beste, was man machen kann. Sich einen Tee aufbrühen und die Seele baumeln lassen. Und sich auf das Wochenende freuen.

Bei uns ist es nach Halloween wieder was ruhiger geworden. Aro hat beschlossen, dass er Ethan, Corin auf den Hals hetzt, damit dieser süchtig nach ihr wird und es so weniger Probleme gibt in puncto Gefährte von Jane. Alec hingegen, der vermisst seine Sängerin, deren Blut ihn doch dann und wann wirklich aus dem Konzept bringen kann. Nur ob der gute dem ganzen ewig widerstehen kann? Nun ja, das wird sich wohl zeigen. Wenn, sie gefunden ist.
Auch Serge hat sich da wohl an dem Blut einer Frau fest gebissen, dieses so sehr nach ihm schreit, dass er sogar das Weite gesucht hat. Auch hier ist fraglich, wie lange dem ganzen widerstanden werden kann. Sofern sich besagte Dame findet, die dem ganzen etwas Leben einhaucht.
Und Freunde und Wegbegleiter ebenso wie Familie, genau genommen der Vater werden ebenso vermisst. Die gute Jade fühlt sich nämlich ziemlich einsam in ihrem Halbwesen leben und würde sich ebenso freuen ihre Wurzeln zu finden oder wieder auf ihren alten Freund zu treffen.
Die Wölfe selbst sind noch am Renovieren, aber auch da könnten sie Unterstützung gebrauchen. Den die Leitwölfe fehlen, die, alle dann und wann mal kräftig in die Schranken weißen. Ist ja hin und wieder auch mal nötig. Ehe doch noch das Chaos losbricht. Seth, Oliver und Waya können dies nämlich sehr gut auch zu dritt losbrechen, aber zu mehrt, macht es sicher deutlich mehr Spaß.

Mit mischen ist auf jeden Fall bei allem gegeben. Mal sehen, ob wer dem ein oder anderen das Leben etwas komplizierter macht.

Liebe Grüße
aus dem
Bitter Sweet Seduction




nach oben springen

#2900

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.11.2022 20:04
von Soul River
avatar



❞ Let it snow! Let it snow and snow!

Wir haben uns heute schon über den ersten Schnee freuen dürfen. Oder vielleicht auch ärgern, dass kommt wohl drauf an, wenn man fragt. Weil, oder obwohl, es scheint, ist Kanada immer eine Reise wert.

Viele Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


nach oben springen


We can make it together
I promise

6 Survivors und 12 Walker sind Online:
Lyanna Lockhart, Ivar O Bryan, Cai Zhuang, Kiana Arya Dowling, Elijah Magoro, Ian Underwood

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 404 Gäste und 70 Mitglieder, gestern 340 Gäste und 86 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse
Das Forum hat 3264 Themen und 165111 Beiträge.

Heute waren 70 Survivor Online:
Aaron Marquand, Adrian R. Montgomery, Alaric Nazario, Allison Bishop, Amy Watson, Ayumi Aiba, Billy Jensen, Brian Daniels, Cai Zhuang, Curt Davies, Damon Flinn Hasting, Dean Morris, Duo Maxwell, Eden Jensen, Elea Shay Marshall, Elias Morio, Elijah Magoro, Emanuel Stewart, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Hayden Madison Marshall, Ian Underwood, Ivar O Bryan, Jace Marshall, James Lemoy, Jane Harlow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jay Austin, Jonatan Brevik, Judith Grimes, Kaito Hiriyaki, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Kiana Arya Dowling, Leon Taiji Wu, Lyanna Lockhart, Maggie Rhee, Malik Asheton, Mara Campbell, Naru Bernard, Narvik Andersen, Nezumi Lian Zhuang, Nora Ellington, Paul Marquand-Rovia, Raphael Drake, Raymond Richardson, Remo Gillys, Reyna Ortiz, Riana Livet, Rick Grimes, Ronan Doyle, Scarlet Rainthworth, Seth Stewart, Seven, Shinya Daniels, Shiva, Sophia Peletier, The Walking Dead Team, Valerie King, Veritas Asheton, Veronica Dawson, Vincenzo Lombardo, Vito Talon, Wyatt Huxley, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Ylvi Driscoll, Yuki Kuran, Zachary Evans
Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen