WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die ersten Schneeflocken sind gefallen. Über das Land zieht sich eine schwere, weiße Decke aus Schnee, überdeckt jedes Grün und jede Saat. Nahrung wird deutlich knapper. Die Temperaturen sinken bis unter die Minusgrade. Beißer werden durch die Temperaturen deutlich langsamer als sonst oder frieren gar sogar ganz fest. Nomaden trifft es besonders schwer und sollten sich dringend eine sichere Unterkunft suchen. Mit massiven Schneestürmen ist teilweise zu rechnen.

An Aus


#2821

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.10.2022 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

erst einmal ein ganz großes Sorry unsererseits an euch, da wir uns schon so lange nicht mehr gemeldet hatten. Sagen wir mal, der Sommer hat bei vielen von uns eine Menge Stress hervorgerufen, dem nur schwer Einhalt zu gebieten war. Im Laufe dessen, wird es bei uns wohl personell noch die ein oder andere Änderung geben, doch wollen wir nun wieder durchstarten.

Und was wäre so ein klassischer Neustart nach dem Sommer, ohne ein optische Veränderung. Passend zum Herbst, erstrahlt nun auch unser Forum nun in neuem Glanz und hat sich in ein herbstliches Gewand gehüllt. Und seien wir mal ehrlich. Die Farbenpracht des Herbstes kann schon sehr schön sein (natürlich wenn es nicht gerade regnet ;) )




Und in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#2822

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.10.2022 08:59
von Multiverse of Chaos
avatar

Liebe Partner,

heute senden wir euch unseren James "Bucky" Barnes rüber, damit er euch einen wundervollen
"Tag des Lächelns" wünscht.



Und, spürt ihr das Lächeln auch schon auf euren Lippen?
Das freut uns sehr.

Liebe Grüße vom
Multiverse of Chaos Team


nach oben springen

#2823

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.10.2022 09:55
von Dear Boston
avatar

TOGETHER IS OUR FAVORIT PLACE TO BE.

DEAR PARTNER!

vor genau 6 Wochen haben wir die Tore nach Boston geöffnet und eine aufregende Reise hat begonnen. Eine Reise die hoffentlich noch lange weitergeht und durch eure Partnerschaft unterstützt wird. Solltet ihr euch jetzt Fragen, wieso wir uns für das 6-Wochen-Jubiläum entschieden haben und nicht für das 1 Monatige ... nun ja, wir haben es schlichtweg verpeilt . Aber psst! Das bleibt ein Geheimnis und als Bestechung geben wir euch auch etwas von unserem 6-Wochen-Jubiläumskuchen ab.



IMPORTANT INFORMATION:
This in Boston Partner area Curious? Miss you.


nach oben springen

#2824

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.10.2022 10:54
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

heute möchte ich euch den Welttag der Buchhandlungen vorstellen. Dieser findet seit dem Jahr 2016 immer am 8. Oktober statt. Zurückzugehen ist er auf den Buchhändler Torsten Woywod, welcher mit seinem Projekt Around the World in 100 Bookshops sogar den Young Excellence Award des Börsenblatts erhielt.

Auch, wenn ich der Auffassung war, dass der Welttag der Buchhandlung mich darauf aufmerksam machen möchte, dass Bücher zu lesen, nicht nur entspannen, sondern ebenso Freude sowie eine bessere Ausdrucksweise, Grammatik sowie Rechtschreibung hervorbringen, habe ich mich dahingehend geirrt. An diesem Tag soll es primär darum gehen, den eigenen Favoriten unter den Buchhandlungen für all das zu feiern, was sie in unseren Augen so besonders machen.

Auch, wenn wir alle nicht ganz so doof sind und die Banane quer fressen, hätte uns das Lesen des einen oder anderen Buches mit Sicherheit nicht geschadet und wer weiß, ob wir uns nicht doch viel leichter hier tun würden, hätten wir uns in für uns interessante Themenbereiche viel besser eingelesen? Also, was war dein letztes Buch, das du gelesen hast?

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2825

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.10.2022 17:41
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Zugegeben, auch 'Fun Facts' sind irgendwann nicht mehr 'fun' wenn man schon Nummer 363547 gelesen hat. Um also frischen Wind in unsere Grüße zu bringen, dürft ihr euch ab sofort über Rätsel aus eigener Feder von uns freuen! Die Lösung liefern wir euch natürlich ebenfalls höchstpersönlich. Viel Spaß damit!

Als die Mutter eine Ratte neben sich vorbeihuschen sah, wusste sie, dass sie ihr Kind niemals aufwachsen sehen würde.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2826

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.10.2022 19:31
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.
Der Bier-und-Pizza-Tag findet jährlich am 09.Oktober statt.

Der Internationale Bier-und-Pizza-Tag wurde im Jahr 2016 von dem US-Amerikaner Nick Saulino ins Leben gerufen, um die kultigste aller Kombinationen aus Essen und Trinken zu feiern. Sowohl Bier als auch Pizza gibt es in unzähligen verschiedenen Sorten und beides wird rund um die Welt von so gut wie allen Kulturen genossen. Der internationale Bier-und-Pizza-Tag ist eine großartige Gelegeheit beide Lebensmittel gebührend zu würdigen, indem man sich eine Pizza und ein paar Biere gönnt! Also Leute, lasst es krachen!

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#2827

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.10.2022 00:12
von Hope County
avatar



Howdy liebe Nachbarn (heart)

Ja der goldene Oktober. (hotchocolate)(diwali)
Man merkt es wird kälter und heute kam im Radio... jeden Tag wird es 4 Minuten eher dunkel.
Das heißt bis zum Uhrenumstellen sind es um die 2 Stunden die früher dunkel sind.
Jeden Tag vier Minuten weniger Tageslicht. Aber auch die Abende vor dem Kamin oder Ofen können schön sein.
Ein Tee oder Kaffee dazu, etwas Gebäck und schon ist es halb so schlimm.

Der 9. Oktober ist der 282. Somit bleiben 83 Tage bis zum Jahresende. (screamingfear)



Wir wünschen Euch eine schöne neue Herbstwoche zum kuscheln und entspannen.

In diesem Sinne habt ein schönen Start in die neue Woche! (heart)

› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#2828

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.10.2022 15:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Monday beautiful Monday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Heute gibt es obendrauf noch einen tollen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2829

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.10.2022 17:18
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Hattet ihr ein schickes Wochenende? Hängt die Halloweendeko bereits? Hoffentlich, denn es wird definitiv Zeit! Bevor ihr euch allerdings daran macht, die künstlichen Spinnweben hervor zu kramen, schulden wir euch noch eine Antwort!

Bei der Mutter handelte es sich nicht um einen Menschen, sondern um einen Dodo. Die Tiere starben aus, als Ratten durch den Menschen auf ihre Insel gebracht wurden und ihre Eier oder gar Jungtiere fraßen.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2830

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.10.2022 19:11
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Seit 2003 wird jährlich am 10. Oktober der Welttag gegen die Todesstrafe gefeiert. Seit 2007 ist dieser Tag in Europa auch der Europäische Tag gegen die Todesstrafe. Hintergrund ist die Forderung der weltweiten Abschaffung der Todesstrafe, die noch in vielen Ländern Bestand hat. Natürlich erlauben wir uns kein Urteil, aber voraussichtlich wird es wohl immer Verfechter dieser justiziellen Strafe geben, weshalb ein erfolgreicher "Abschluss" unwahrscheinlich bleiben wird ...

Today in history...

1361 - Im Schloss Windsor heiraten Joan of Kent und Edward of Woodstock („der Schwarze Prinz“).
1865 - John Wesley Hyatt erhält sein erstes Patent auf die von ihm erfundene Billardkugel aus Nicht-Elfenbein. Einige Jahre später gelingt ihm beim Streben nach Verbesserung der Erfindung der Entwicklungsprozess für Zelluloid.
1882 - Die Bank of Japan wird als monopolistische Zentralbank gegründet. Damit dürfen in Japan Privatbanken kein Geld mehr ausgeben.
1999 - Das „London Eye“, derzeit das größte Riesenrad in Europa, wird aufgerichtet.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2831

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.10.2022 18:07
von Dear Boston
avatar

TOGETHER IS OUR FAVORIT PLACE TO BE.

DEAR PARTNER!

wer kennt das Gefühl nicht? Irgendwas läuft nicht so wie es soll und am liebsten würde man der angestauten Wut endlich Luft machen. Aber wir können euch sagen, heute ist genau der richtigte Tag dafür! Am 12.10 ist jedes Jahr der Internationaler Tag der Frustrationsschreie. Die Erfinder des kuriosen Feiertages empfehlen übrigens für 30 Sekunden schreien, danach soll es einem viel besser gehen. Was macht ihr, wenn ihr mal so richtig gefrustet seid? Teilt uns eure Tipps und Tricks gerne mit.



IMPORTANT INFORMATION:
This in Boston Partner area Curious? Miss you.


nach oben springen

#2832

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.10.2022 20:47
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Der Tag der Frustrationsschreie (Moment of Frustration Scream Day) findet jährlich am 12.Oktober statt.

Am Tag der Frustrationsschreie sind alle Menschen auf der Welt aufgefordert, 13 Uhr vor die Haustür zu gehen und für 30 Sekunden ihren Frust in die Welt hinaus zu schreien. Danach werden sich sicher alle besser fühlen, oder? Also los geht's! Den Schrei könnt ihr sicher auch jetzt noch nachholen.



XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#2833

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.10.2022 13:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo Hallöle liebe Partner,

schon wieder ist eine Woche rum und das Wochenende steht vor der Tür und bietet im Herbst doch sehr viel Abwechselung,
vielleicht war auch schon der Ein oder Andere von Euch in den Pilzen und dort durchaus erfolgreich.



Oder doch lieber nur ein paar farbenfrohe Blätter eingesammelt, um daraus etwas schönes zu basteln oder diese trocknen zu lassen :)



Wir im Kanada erfreuen uns jedenfalls jede Woche erneut an dern herbstlichen Farben und wünschen Euch nun erst einmal ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein wenig Entspannung und Erholung nach einer anstrengenden Arbeitswoche :)

In Diesem Sinne

und viele Grüße aus Kanada


nach oben springen

#2834

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.10.2022 18:09
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day

Das Wochenende steht wieder vor der Tür. Juhuu endlich für viele ausschlafen und es sich gemütlich machen. Wer freut sich darüber nicht. Heiße Schokolade, wo es doch mit dem Wetter echt nicht immer so toll läuft gerade. Natürlich kann man sich auch auf Halloween einstimmen, ist ja auch bald schon wieder, wir tun es bereits und planen ihr auch?

Was unsere Bewohner derzeit so treiben, da geht, es gerade ziemlich zu müssen wir schon sagen. Die Volturi haben wohl im Moment ein kleines Problem. Und es liegen Unstimmigkeiten in der Luft. Jane und Alec im Twist. Janes Gefährte, der nun ziemliches Chaos mitbrachte. Und sich mit sämtlichen Drohungen konfrontiert sehen musste. Und eine wütende kleine Blondine dabei. Jetzt muss Aro wieder richten, immerhin will er seine Macht und sein Imperium sicher nicht wegen solchen Dingen verlieren. Immerhin kommen bereits die ersten Drohungen von außen von der kleinen Bekannten von Janes Gefährten, Morddrohungen gegen eine Volturi, mutig kleine, aber besser für dich, wen du einen Gang zurückschaltest, wer den kürzeren dabei zieht, ist dabei wohl ganz klar.

Bei den Cullens hingegen ist es sehr ruhig, Alice bekam Besuch von einem ziemlich alten Vampir, die jetzt ein wenig sich dem Kaffeekränzchen hingeben. Die Wölfe kappeln sich noch, weil ihnen nicht gefällt, was ihnen passierte. Na ja, aber niemand kann der Prägung entkommen. Und dazu mischen sich viele neue Bewohner, die wir herzlich begrüßten und wo wir gespannt sind, wohin deren Weg sie führen wird.

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction



nach oben springen

#2835

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.10.2022 11:21
von Rising Shadows
avatar


     

→ AUF EINE GUTE PARTNERSCHAFT ←

Hallo ihr wunderbaren schreibwütigen Mitmenschen! ♥

Da wir den ersten Trubel gut überstanden haben, wollten wir uns im Anschluss die Zeit nehmen, um uns für die Anfrage oder Bestätigung der Partnerschaft zu bedanken. Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft und einen regen Austausch bei Fragen, Problemen oder Hilfestellungen.

Erreicht uns dafür bei Interesse gern im RISING SHADOWS oder auch auf unserem DISCORD-SERVER.



→ LIEBSTE GRÜSSLE VON JENNY, KAZ, LÜY & ZOÉ ←
AUS DEM RISING SHADOWS


nach oben springen

#2836

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.10.2022 16:27
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

einige von euch kennen die Serie vielleicht noch und wenn, dann haben sie sie hoffentlich genauso geliebt wie ich. Ich spreche von Lost. 48 Überlebende eines Flugzeugsabsturzes können sich auf eine unbewohnte Insel mitten im Südpazifik retten. Menschen der unterschiedlichsten Herkunft müssen untereinander klar kommen, und dann scheint das kleine Landstück auch noch ein unheimliches Geheimnis zu haben.
Ihr kennt die Serie noch nicht? Dann solltet ihr sie unbedingt auf eure Watchlist setzen! Hier gibt es direkt einen kleinen Vorgeschmack. Und diejenigen, die die Serie bereits kennen, können nun ein wenig mit mir gemeinsam in Erinnerungen schwelgen.



Ihr habt jetzt Lust, einen der mutigen Gestrandeten zu sein, der bei uns auf Creek Island um's Überleben kämpft? Dann kommt vorbei und reserviert euch ein Flugticket oder einen Platz auf unserem Schiff. Übrigens, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Auf unserem Board wurde die Altersbeschränkung für Charaktere aufgehoben. Unser Schiff Diamond heißt Passagiere jeden Alters herzlich Willkommen!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket oder sichere dir einen Platz auf dem Schiff!


nach oben springen

#2837

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.10.2022 18:14
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Thank God it's Saturday! Wie schön, euch wieder zu sehen! Seid ihr genauso aufgeregt wie wir oder hat euch das Halloweenfieber noch nicht gepackt? Vielleicht können wir euch mit einer kleinen Denkaufgabe auf die Sprünge helfen! Was ist hier passiert?

Der Mann zückte entgegen der Bitte seines Arztes sein Feuerzeug, um seine Zigarette anzuzünden. Doch er starb noch vor dem ersten Zug.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2838

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.10.2022 19:55
von Key West
avatar






Hallöchen ihr Lieben ❤
Bald ist es soweit und es heißt wieder SÜßES ODER SAURES! Halloween rückt näher und wir vom Key West haben bereits jetzt mit unserem Halloweenevent begonnen ♥ Es warten schaurig schöne Orte und ein kleines Special für die Member - das Kostümfest - bei dem es sogar etwas zu gewinnen gibt! Feiert ihr Halloween? Habt ihr denn schon den Kürbis geschnitzt und die verstaubte Deko vom Dachboden geholt? Nein? Dann wirds Zeit!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. Genießt es. Und an alle fleißigen Arbeiter: Fühlt euch gedrückt!!!



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#2839

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.10.2022 05:33
von Multiverse of Chaos
avatar

Liebe Partner,

heute ist ein ganz besonderer Tag, denn es ist "Ex-Tag".
Nicht für jeden ein schöner Tag, aber wir geben unser bestes um euch am heutigen Tag ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
Daher lassen euch Thor, Jane und Mjölnir ganz besondere Grüße da.



"Your heart is stronger than even your thunder, my lady. That's what makes you worthy. That's why I chose you. Whosoever holds this hammer, if he be worthy, shall possess the power of Thor."

Liebe Grüße, wünscht das Team von Multiverse of Chaos


nach oben springen

#2840

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.10.2022 13:09
von Dear Boston
avatar

TOGETHER IS OUR FAVORIT PLACE TO BE.

DEAR PARTNER!

Nur noch ein wenig mehr als zwei Wochen und dann ist wieder Halloween. Es wird also höchste Zeit die diesjährigen Kostüme zu besorgen und die Süßigkeiten Vorräte aufzustocken. Doch sind wir mal ehrlich, so cool Halloween auch ist, ist der „süßes sonst gibt’s saures“ Spruch ziemlich langweilig. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit "Hexen, Teufel und Gespenster, ziehen heut von Haus zu Haus, schauen auch in eure Fenster und treiben böse Geister raus. Dafür holt ihnen schnell zum Dank, Süßigkeiten aus dem Schrank." Habt ihr weitere Sprüche auf Lager oder wollt ihr uns schon jetzt euer Kostüm präsentieren, dann schaut doch gerne bei uns vorbei!




IMPORTANT INFORMATION:
This in Boston Partner area Curious? Miss you.


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen