Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#2821

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.10.2022 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

erst einmal ein ganz großes Sorry unsererseits an euch, da wir uns schon so lange nicht mehr gemeldet hatten. Sagen wir mal, der Sommer hat bei vielen von uns eine Menge Stress hervorgerufen, dem nur schwer Einhalt zu gebieten war. Im Laufe dessen, wird es bei uns wohl personell noch die ein oder andere Änderung geben, doch wollen wir nun wieder durchstarten.

Und was wäre so ein klassischer Neustart nach dem Sommer, ohne ein optische Veränderung. Passend zum Herbst, erstrahlt nun auch unser Forum nun in neuem Glanz und hat sich in ein herbstliches Gewand gehüllt. Und seien wir mal ehrlich. Die Farbenpracht des Herbstes kann schon sehr schön sein (natürlich wenn es nicht gerade regnet ;) )




Und in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#2822

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.10.2022 08:59
von Multiverse of Chaos
avatar

Liebe Partner,

heute senden wir euch unseren James "Bucky" Barnes rüber, damit er euch einen wundervollen
"Tag des Lächelns" wünscht.



Und, spürt ihr das Lächeln auch schon auf euren Lippen?
Das freut uns sehr.

Liebe Grüße vom
Multiverse of Chaos Team


nach oben springen

#2823

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.10.2022 09:55
von Dear Boston
avatar

TOGETHER IS OUR FAVORIT PLACE TO BE.

DEAR PARTNER!

vor genau 6 Wochen haben wir die Tore nach Boston geöffnet und eine aufregende Reise hat begonnen. Eine Reise die hoffentlich noch lange weitergeht und durch eure Partnerschaft unterstützt wird. Solltet ihr euch jetzt Fragen, wieso wir uns für das 6-Wochen-Jubiläum entschieden haben und nicht für das 1 Monatige ... nun ja, wir haben es schlichtweg verpeilt . Aber psst! Das bleibt ein Geheimnis und als Bestechung geben wir euch auch etwas von unserem 6-Wochen-Jubiläumskuchen ab.



IMPORTANT INFORMATION:
This in Boston Partner area Curious? Miss you.


nach oben springen

#2824

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.10.2022 10:54
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

heute möchte ich euch den Welttag der Buchhandlungen vorstellen. Dieser findet seit dem Jahr 2016 immer am 8. Oktober statt. Zurückzugehen ist er auf den Buchhändler Torsten Woywod, welcher mit seinem Projekt Around the World in 100 Bookshops sogar den Young Excellence Award des Börsenblatts erhielt.

Auch, wenn ich der Auffassung war, dass der Welttag der Buchhandlung mich darauf aufmerksam machen möchte, dass Bücher zu lesen, nicht nur entspannen, sondern ebenso Freude sowie eine bessere Ausdrucksweise, Grammatik sowie Rechtschreibung hervorbringen, habe ich mich dahingehend geirrt. An diesem Tag soll es primär darum gehen, den eigenen Favoriten unter den Buchhandlungen für all das zu feiern, was sie in unseren Augen so besonders machen.

Auch, wenn wir alle nicht ganz so doof sind und die Banane quer fressen, hätte uns das Lesen des einen oder anderen Buches mit Sicherheit nicht geschadet und wer weiß, ob wir uns nicht doch viel leichter hier tun würden, hätten wir uns in für uns interessante Themenbereiche viel besser eingelesen? Also, was war dein letztes Buch, das du gelesen hast?

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2825

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.10.2022 17:41
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Zugegeben, auch 'Fun Facts' sind irgendwann nicht mehr 'fun' wenn man schon Nummer 363547 gelesen hat. Um also frischen Wind in unsere Grüße zu bringen, dürft ihr euch ab sofort über Rätsel aus eigener Feder von uns freuen! Die Lösung liefern wir euch natürlich ebenfalls höchstpersönlich. Viel Spaß damit!

Als die Mutter eine Ratte neben sich vorbeihuschen sah, wusste sie, dass sie ihr Kind niemals aufwachsen sehen würde.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2826

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.10.2022 19:31
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.
Der Bier-und-Pizza-Tag findet jährlich am 09.Oktober statt.

Der Internationale Bier-und-Pizza-Tag wurde im Jahr 2016 von dem US-Amerikaner Nick Saulino ins Leben gerufen, um die kultigste aller Kombinationen aus Essen und Trinken zu feiern. Sowohl Bier als auch Pizza gibt es in unzähligen verschiedenen Sorten und beides wird rund um die Welt von so gut wie allen Kulturen genossen. Der internationale Bier-und-Pizza-Tag ist eine großartige Gelegeheit beide Lebensmittel gebührend zu würdigen, indem man sich eine Pizza und ein paar Biere gönnt! Also Leute, lasst es krachen!

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#2827

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.10.2022 00:12
von Hope County
avatar



Howdy liebe Nachbarn (heart)

Ja der goldene Oktober. (hotchocolate)(diwali)
Man merkt es wird kälter und heute kam im Radio... jeden Tag wird es 4 Minuten eher dunkel.
Das heißt bis zum Uhrenumstellen sind es um die 2 Stunden die früher dunkel sind.
Jeden Tag vier Minuten weniger Tageslicht. Aber auch die Abende vor dem Kamin oder Ofen können schön sein.
Ein Tee oder Kaffee dazu, etwas Gebäck und schon ist es halb so schlimm.

Der 9. Oktober ist der 282. Somit bleiben 83 Tage bis zum Jahresende. (screamingfear)



Wir wünschen Euch eine schöne neue Herbstwoche zum kuscheln und entspannen.

In diesem Sinne habt ein schönen Start in die neue Woche! (heart)

› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#2828

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.10.2022 15:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Monday beautiful Monday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Heute gibt es obendrauf noch einen tollen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2829

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.10.2022 17:18
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Hattet ihr ein schickes Wochenende? Hängt die Halloweendeko bereits? Hoffentlich, denn es wird definitiv Zeit! Bevor ihr euch allerdings daran macht, die künstlichen Spinnweben hervor zu kramen, schulden wir euch noch eine Antwort!

Bei der Mutter handelte es sich nicht um einen Menschen, sondern um einen Dodo. Die Tiere starben aus, als Ratten durch den Menschen auf ihre Insel gebracht wurden und ihre Eier oder gar Jungtiere fraßen.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2830

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.10.2022 19:11
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Seit 2003 wird jährlich am 10. Oktober der Welttag gegen die Todesstrafe gefeiert. Seit 2007 ist dieser Tag in Europa auch der Europäische Tag gegen die Todesstrafe. Hintergrund ist die Forderung der weltweiten Abschaffung der Todesstrafe, die noch in vielen Ländern Bestand hat. Natürlich erlauben wir uns kein Urteil, aber voraussichtlich wird es wohl immer Verfechter dieser justiziellen Strafe geben, weshalb ein erfolgreicher "Abschluss" unwahrscheinlich bleiben wird ...

Today in history...

1361 - Im Schloss Windsor heiraten Joan of Kent und Edward of Woodstock („der Schwarze Prinz“).
1865 - John Wesley Hyatt erhält sein erstes Patent auf die von ihm erfundene Billardkugel aus Nicht-Elfenbein. Einige Jahre später gelingt ihm beim Streben nach Verbesserung der Erfindung der Entwicklungsprozess für Zelluloid.
1882 - Die Bank of Japan wird als monopolistische Zentralbank gegründet. Damit dürfen in Japan Privatbanken kein Geld mehr ausgeben.
1999 - Das „London Eye“, derzeit das größte Riesenrad in Europa, wird aufgerichtet.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2831

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.10.2022 18:07
von Dear Boston
avatar

TOGETHER IS OUR FAVORIT PLACE TO BE.

DEAR PARTNER!

wer kennt das Gefühl nicht? Irgendwas läuft nicht so wie es soll und am liebsten würde man der angestauten Wut endlich Luft machen. Aber wir können euch sagen, heute ist genau der richtigte Tag dafür! Am 12.10 ist jedes Jahr der Internationaler Tag der Frustrationsschreie. Die Erfinder des kuriosen Feiertages empfehlen übrigens für 30 Sekunden schreien, danach soll es einem viel besser gehen. Was macht ihr, wenn ihr mal so richtig gefrustet seid? Teilt uns eure Tipps und Tricks gerne mit.



IMPORTANT INFORMATION:
This in Boston Partner area Curious? Miss you.


nach oben springen

#2832

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.10.2022 20:47
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Der Tag der Frustrationsschreie (Moment of Frustration Scream Day) findet jährlich am 12.Oktober statt.

Am Tag der Frustrationsschreie sind alle Menschen auf der Welt aufgefordert, 13 Uhr vor die Haustür zu gehen und für 30 Sekunden ihren Frust in die Welt hinaus zu schreien. Danach werden sich sicher alle besser fühlen, oder? Also los geht's! Den Schrei könnt ihr sicher auch jetzt noch nachholen.



XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#2833

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.10.2022 13:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo Hallöle liebe Partner,

schon wieder ist eine Woche rum und das Wochenende steht vor der Tür und bietet im Herbst doch sehr viel Abwechselung,
vielleicht war auch schon der Ein oder Andere von Euch in den Pilzen und dort durchaus erfolgreich.



Oder doch lieber nur ein paar farbenfrohe Blätter eingesammelt, um daraus etwas schönes zu basteln oder diese trocknen zu lassen :)



Wir im Kanada erfreuen uns jedenfalls jede Woche erneut an dern herbstlichen Farben und wünschen Euch nun erst einmal ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein wenig Entspannung und Erholung nach einer anstrengenden Arbeitswoche :)

In Diesem Sinne

und viele Grüße aus Kanada


nach oben springen

#2834

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.10.2022 18:09
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day

Das Wochenende steht wieder vor der Tür. Juhuu endlich für viele ausschlafen und es sich gemütlich machen. Wer freut sich darüber nicht. Heiße Schokolade, wo es doch mit dem Wetter echt nicht immer so toll läuft gerade. Natürlich kann man sich auch auf Halloween einstimmen, ist ja auch bald schon wieder, wir tun es bereits und planen ihr auch?

Was unsere Bewohner derzeit so treiben, da geht, es gerade ziemlich zu müssen wir schon sagen. Die Volturi haben wohl im Moment ein kleines Problem. Und es liegen Unstimmigkeiten in der Luft. Jane und Alec im Twist. Janes Gefährte, der nun ziemliches Chaos mitbrachte. Und sich mit sämtlichen Drohungen konfrontiert sehen musste. Und eine wütende kleine Blondine dabei. Jetzt muss Aro wieder richten, immerhin will er seine Macht und sein Imperium sicher nicht wegen solchen Dingen verlieren. Immerhin kommen bereits die ersten Drohungen von außen von der kleinen Bekannten von Janes Gefährten, Morddrohungen gegen eine Volturi, mutig kleine, aber besser für dich, wen du einen Gang zurückschaltest, wer den kürzeren dabei zieht, ist dabei wohl ganz klar.

Bei den Cullens hingegen ist es sehr ruhig, Alice bekam Besuch von einem ziemlich alten Vampir, die jetzt ein wenig sich dem Kaffeekränzchen hingeben. Die Wölfe kappeln sich noch, weil ihnen nicht gefällt, was ihnen passierte. Na ja, aber niemand kann der Prägung entkommen. Und dazu mischen sich viele neue Bewohner, die wir herzlich begrüßten und wo wir gespannt sind, wohin deren Weg sie führen wird.

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction



nach oben springen

#2835

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.10.2022 11:21
von Rising Shadows
avatar


     

→ AUF EINE GUTE PARTNERSCHAFT ←

Hallo ihr wunderbaren schreibwütigen Mitmenschen! ♥

Da wir den ersten Trubel gut überstanden haben, wollten wir uns im Anschluss die Zeit nehmen, um uns für die Anfrage oder Bestätigung der Partnerschaft zu bedanken. Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft und einen regen Austausch bei Fragen, Problemen oder Hilfestellungen.

Erreicht uns dafür bei Interesse gern im RISING SHADOWS oder auch auf unserem DISCORD-SERVER.



→ LIEBSTE GRÜSSLE VON JENNY, KAZ, LÜY & ZOÉ ←
AUS DEM RISING SHADOWS


nach oben springen

#2836

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.10.2022 16:27
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

einige von euch kennen die Serie vielleicht noch und wenn, dann haben sie sie hoffentlich genauso geliebt wie ich. Ich spreche von Lost. 48 Überlebende eines Flugzeugsabsturzes können sich auf eine unbewohnte Insel mitten im Südpazifik retten. Menschen der unterschiedlichsten Herkunft müssen untereinander klar kommen, und dann scheint das kleine Landstück auch noch ein unheimliches Geheimnis zu haben.
Ihr kennt die Serie noch nicht? Dann solltet ihr sie unbedingt auf eure Watchlist setzen! Hier gibt es direkt einen kleinen Vorgeschmack. Und diejenigen, die die Serie bereits kennen, können nun ein wenig mit mir gemeinsam in Erinnerungen schwelgen.



Ihr habt jetzt Lust, einen der mutigen Gestrandeten zu sein, der bei uns auf Creek Island um's Überleben kämpft? Dann kommt vorbei und reserviert euch ein Flugticket oder einen Platz auf unserem Schiff. Übrigens, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Auf unserem Board wurde die Altersbeschränkung für Charaktere aufgehoben. Unser Schiff Diamond heißt Passagiere jeden Alters herzlich Willkommen!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket oder sichere dir einen Platz auf dem Schiff!


nach oben springen

#2837

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.10.2022 18:14
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Thank God it's Saturday! Wie schön, euch wieder zu sehen! Seid ihr genauso aufgeregt wie wir oder hat euch das Halloweenfieber noch nicht gepackt? Vielleicht können wir euch mit einer kleinen Denkaufgabe auf die Sprünge helfen! Was ist hier passiert?

Der Mann zückte entgegen der Bitte seines Arztes sein Feuerzeug, um seine Zigarette anzuzünden. Doch er starb noch vor dem ersten Zug.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2838

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.10.2022 19:55
von Key West
avatar






Hallöchen ihr Lieben ❤
Bald ist es soweit und es heißt wieder SÜßES ODER SAURES! Halloween rückt näher und wir vom Key West haben bereits jetzt mit unserem Halloweenevent begonnen ♥ Es warten schaurig schöne Orte und ein kleines Special für die Member - das Kostümfest - bei dem es sogar etwas zu gewinnen gibt! Feiert ihr Halloween? Habt ihr denn schon den Kürbis geschnitzt und die verstaubte Deko vom Dachboden geholt? Nein? Dann wirds Zeit!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. Genießt es. Und an alle fleißigen Arbeiter: Fühlt euch gedrückt!!!



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#2839

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.10.2022 05:33
von Multiverse of Chaos
avatar

Liebe Partner,

heute ist ein ganz besonderer Tag, denn es ist "Ex-Tag".
Nicht für jeden ein schöner Tag, aber wir geben unser bestes um euch am heutigen Tag ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
Daher lassen euch Thor, Jane und Mjölnir ganz besondere Grüße da.



"Your heart is stronger than even your thunder, my lady. That's what makes you worthy. That's why I chose you. Whosoever holds this hammer, if he be worthy, shall possess the power of Thor."

Liebe Grüße, wünscht das Team von Multiverse of Chaos


nach oben springen

#2840

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.10.2022 13:09
von Dear Boston
avatar

TOGETHER IS OUR FAVORIT PLACE TO BE.

DEAR PARTNER!

Nur noch ein wenig mehr als zwei Wochen und dann ist wieder Halloween. Es wird also höchste Zeit die diesjährigen Kostüme zu besorgen und die Süßigkeiten Vorräte aufzustocken. Doch sind wir mal ehrlich, so cool Halloween auch ist, ist der „süßes sonst gibt’s saures“ Spruch ziemlich langweilig. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit "Hexen, Teufel und Gespenster, ziehen heut von Haus zu Haus, schauen auch in eure Fenster und treiben böse Geister raus. Dafür holt ihnen schnell zum Dank, Süßigkeiten aus dem Schrank." Habt ihr weitere Sprüche auf Lager oder wollt ihr uns schon jetzt euer Kostüm präsentieren, dann schaut doch gerne bei uns vorbei!




IMPORTANT INFORMATION:
This in Boston Partner area Curious? Miss you.


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen