WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die ersten Schneeflocken sind gefallen. Über das Land zieht sich eine schwere, weiße Decke aus Schnee, überdeckt jedes Grün und jede Saat. Nahrung wird deutlich knapper. Die Temperaturen sinken bis unter die Minusgrade. Beißer werden durch die Temperaturen deutlich langsamer als sonst oder frieren gar sogar ganz fest. Nomaden trifft es besonders schwer und sollten sich dringend eine sichere Unterkunft suchen. Mit massiven Schneestürmen ist teilweise zu rechnen.

An Aus


#2901

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.11.2022 22:22
von unholy
avatar

Hello Neighbor!
Hoch die Hände, Wochenende? Noch nicht ganz, doch heute ist schon Mittwoch und das bedeutet, es sind nur noch zwei Tage, bis ihr das ersehnte Wochenende endlich erreicht habt. Falls ihr noch keine Pläne gemacht habt, wird es also höchste Zeit! Oder ist euch mehr nach chillen auf der Couch und Netflix? Ein wenig Zeit zum entscheiden habt ihr ja noch. Also haltet durch, wir schicken euch nochmal einen kleinen extra Schub an Energie!




COME AND VISIT DETROIT!


nach oben springen

#2902

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.11.2022 12:10
von Butterfly Effect
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» OHANA MEANS FAMILY AND FAMILY MEANS NOBODY GETS LEFT BEHIND OR FORGOTTEN;
Epische Freundschaften, wer möchte sie nicht? Freunde wie Tom und Jerry, wie Pumba und Timon oder eben wie JD und Turk. Freundschaften sind was besonderes, wenn man mit guten Freunden gesegnet ist sollte man dankbar sein. Gerade in den letzten Monaten und Wochen, also lasst uns zusammen einfach mal all unseren tollen Freunden und Bekannten danken, für die Nähe die geschaffen wurde.
KISSES THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#2903

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.11.2022 13:04
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


it's beginning to look a lot like christmas

■ Selbst wenn man so drauf ist, wie ich und Weihnachten erst ab Dezember entgegenfiebert, kann man es nicht leugnen: Weihnachten steht vor der Tür! Und egal, wo man hingeht, die Leute scheinen einen damit förmlich erschlagen zu wollen. Termine für den Weihnachtsmarkt und fürs Kekse backen werden ausgemacht, es wird auf Arbeit nochmal um die besten Schichten an Weihnachten und Silvester gefeilscht und über die Geschenke sollte man sich langsam auch schon mal Gedanken machen. Und gleichzeitig werden im Büro die ersten Wetten zur Fußball-WM angenommen - verrückter geht es wohl kaum. Wie sieht es bei euch aus? Weihnachtsschmuck oder Landesflaggen? Was hängt bei euch zuerst in der Wohnung?




Bis dahin aber lassen wir euch liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#2904

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.11.2022 18:01
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Heute ist der Vergissmeinnicht-Tag. Was man sich darunter vorstellen kann? Er steht im Zeichen der Erinnerung und Kontaktaufnahme. Schön wäre es, wenn sich jemand in der Heimat an uns erinnern würde. Wir hocken hier immerhin schon seit Monaten herum, tun alles denkbar Mögliche, um gefunden zu werden, aber unsere Pechsträhne scheint kein Ende zu nehmen. Kaum, dass wir Kontakt über das Funkgerät hergestellt haben, hat uns der Hurrikane einen Strich durch die Re(ch)ttung gemacht. Auch, wenn der Vergissmeinnicht-Tag anders gemeint ist und viel mehr die Veteranen in den Vordergrund rücken soll, wollte ich ihn hier ansprechen.

Menschlichkeit in der heutigen Zeit zu zeigen, zeugt von Größe und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass es genügend Leute hier auf der Insel gibt, die nicht gerade Größe zeigen. Vielleicht bist gar du unsere Rettung und führst uns zurück in die Heimat? Dir wäre bestimmt ein Feiertag in Houghton sicher. Also überlege es dir gut und schau vorbei!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#2905

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.11.2022 20:03
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#2906

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.11.2022 14:01
von ♡. UiA
avatar



11.11.2022

Einen wunderschönen Freitag, liebste Nachbarn!

Wir kommen nicht nur mit Grüßen, sondern auch Neuigkeiten um die Ecke! Unser allerliebster Theo hat den Kopf wieder ganz tief im Mal- und Baukasten vergraben, und kehrte mit einem neuen Design zurück - Kreativität verdient einen Schrein, wobei Foren vermutlich schon als solches durchgehen.

Wir hoffen ihr kommt so gut es geht mit den dunkler werdenden Tagen zurecht, und schicken euch sonnige und leichte Vibes! Aus unseren Herzchen zumindest, bei uns in Alaska ist es momentan leider auch eher kühl und dunkel, und ab und an verschwinden ein paar Leutchen einfach spurlos vom Erdboden, hust… aber man muss ja nicht alles so pessimistisch sehen, welche Stadt kommt schon ohne ihre kleinen und großen Problemchen über die Runden?

Anyway, lasst es euch gut gehen, wir sind froh euch gleich um die Ecke und nur einen Klick entfernt zu wissen!




nach oben springen

#2907

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.11.2022 20:01
von Key West
avatar






Hellau, Alfa und Narri Narro! Die Faschingszeit hat wieder begonnen und ab jetzt gehts los.
Wilde Partys, bunt geschmückt, Schminke ins Gesicht, welch ein Glück.
So lasst den Alkohol in Strömen fließen und diese herrliche Zeit ausgiebig genießen. Narren hier und Funkemariechen dort, mein Gott ich will nicht mehr fort.
In Saus und Braus wird's närrisch jetzt in jedem Haus.


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#2908

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.11.2022 19:51
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#2909

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.11.2022 22:45
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Hat schon jemand von euch mit dem Kekse Backen begonnen? Die Rezepte in unserem Gästebuch sprechen jedenfalls dafür, weshalb auch wir unseren Teil beitragen wollen... auf unsere ganz eigene Weise jedenfalls.

Als sie in ihr erstes Weihnachtskeks biss, wusste sie, dass sie einen riesigen Fehler gemacht hatte, den ihre Mutter ihr nie verzeihen würde.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2910

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.11.2022 23:36
von IIOC
avatar


                    I want to know what you ache for and if you dare to dream      
Hello Loves!

Es ist wieder mal Samstag, merkt ihr schon oder? Heute sind wir nur zeitlich etwas spät dran, das muss an der blöden Zeitumstellung liegen die erst kürzlich war - so ein Käse aber auch!

Der Oktober ist einfach vorbei, ich bin jetzt schon traurig, aber zum Glück spielt es jetzt schon überall Weihnachtslieder! Ich weiß, ich weiß, Vielen gefällt das nicht und sie können all die Lieder nicht mehr hören, aber ich gebe zu ich bin ein Fan von Last Christmas *duckt sich*. Bevor ihr mich direkt kreuzigt müsst ihr mich allerdings erst einmal finden ûwû und dafür müsstet ihr auf die Fähre springen und das sichere Festland verlassen um nach Eden zu kommen. Aber vorsicht, vielleicht wollt ihr dann ja gar nicht mehr weg, hehe.
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friedly
__


• THE IIOC •


nach oben springen

#2911

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.11.2022 18:44
von Soul River
avatar



Es sich heute so richtig schön vor dem Karmin gemütlich machen, vielleicht mit den liebsten bei sich, ist das beste was man bei den kühlen Temperaturen machen kann. Wer es mag, der kann natürlich auch raus. Unseren Noel können auch die niedrigen Temperaturen nicht aufhalten. Seine Frau bleibt hingegen lieber drin. Und seid ihr Team Noel oder Team Delsin?

Viele Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


nach oben springen

#2912

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.11.2022 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Es ist ganz schön kalt geworden. In Maryland jedenfalls. Der beste Grund, um den Kamin anzuheizen und sich mit einem Tee und dicken Socken unter die Kuscheldecke zu verziehen. Am besten mit einem Buch oder Netflix.
Oder einfach nur zurück lehnen und gechillt etwas Musik hören. So lässt sich der Sonntag auf jeden Fall genießen.
Mit diesen Worten wollen wir euch ganz liebe Grüße aus Maryland zukommen lassen.

Etwas für die Ohren haben wir euch mit gebracht. Einen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2913

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.11.2022 20:06
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#2914

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.11.2022 21:16
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Wie war euer Wochenende? Gut? Schlecht? Mittel? Wir hoffen jedenfalls ihr habt morgen einen schicken Start in die Woche - und falls nicht, denkt einfach dran: Bald ist Weihnachten!

Sie verlor vor einigen Tagen ihren Vater und ließ ihn einäschern. Zur selben zeit bestellte sie Spezialmehl für Weihnachtskekse. Da sie blind ist, vertauschte sie schlussendlich die Verpackungen und nutzte die Asche statt des Mehls für ihre Kekse.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2915

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.11.2022 21:26
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

heute am Sonntag, den 13. November will ich euch gleich zwei kuriose Feiertage vorstellen. Es fällt auf, dass ich auf Kuriositäten stehe, oder? Da der eine gut mit dem anderen in Verbindung gebracht werden kann, wollte ich beide vorstellen. Der Bring-ein-Gerücht-in-Umlauf-Tag und der Welt-Nettigkeitstag. Warum diese beiden auf das gleiche Datum fallen, ist mir ein Rätsel, denn Gerüchte in Umlauf zu bringen, ist nicht gerade nett.
Und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass es hier auf der Insel ein Haufen Gerüchte gibt und nicht alle rücken die Leute in ein gutes Licht. Es wäre doch nett, wenn zumindest einige Gerüchte außer Kraft gesetzt werden können, weil man so nett ist, zuzugeben, dass man das Gerücht aus purer Langeweile heraus in die Welt gesetzt hat. Oder nicht?

Kommt gerne vorbei und erzählt uns, was über euch so im Umlauf ist und nett wäre es, im selben Atemzug auch zu erfahren, ob es näher an der Wahrheit oder an einer Lüge ist.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#2916

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.11.2022 18:55
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Am Geburtstag von Robert Fulton (1765), Claude Monet (1840) und Astrid Lindgren (1907) findet in Cleveland's Stadtteil "Highland Heights" zu Ehren des Karnevals ein Elektro-Musik-Festival (KOSTAL) statt. Gut, zugegeben: Die Party läuft vom 3. bis 17. November, aber heute ist Montag und was hilft besser gegen den Montags-Blues als gute Musik und Drinks?! Richtig, Kaffee! Gut, dass am Eingang des Festgeländes einige Stände mit dem schwarzen Gold Handel treiben.

Today in history...

1889 - Die Reporterin Nellie Bly startet im Auftrag der New York World den Versuch, Jules Vernes Reise um die Erde in 80 Tagen tatsächlich umzusetzen. Nach der Rekordzeit von 72 Tagen kehrt sie nach New York City zurück.
1901 - Der Wiener Arzt Karl Landsteiner gibt die Entdeckung der drei Blutgruppen A, B und 0 bekannt.
1973 - Die britische Prinzessin Anne heiratet den bürgerlichen Artilleriehauptmann Mark Phillips.
1994 - Der Eurotunnel zwischen Calais in Frankreich und Folkestone in England wird für den Personenverkehr freigegeben und der Zugverkehr aufgenommen.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2917

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.11.2022 20:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hey liebe Nachbarschaft!
Nach den neusten Wetterberichten ist es zwar Herbst, aber in Montana und somit in Hope County schon der vorzeitige Wintereinbruch.
Ab heute Nacht schneit es Rund um Hope County, dem Yellowstone mehrere Stunden lang. Vereinzelt kam auch was runter, aber bisher ist es nicht liegen geblieben. Die Temperaturen werden im Minusbereich bleiben werden und Richtung Dezember immer weiter sinken werden.
Hier die To-Do-Liste für die bevorstehende Winter- sowie Weihnachtsstimmung:

⇢ Schneeengel machen
⇢ Schneeballschlacht veranstalten
⇢ Schneeflocken mit der Zunge auffangen
⇢ Spaziergang im frisch gefallenen Schnee machen
⇢ Schlitten fahren
⇢ Schlittschuh laufen
⇢ Ein heißes Bad nehmen
⇢ Feuer im Kamin anzünden

Soweit wir gehört haben, wird schon an einem Weihnachtsmarkt gearbeitet. Also, kauft euch einen Schal, Handschuhe und Mütze und besucht uns im Hope County!!

› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#2918

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.11.2022 14:44
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


36?!

■ Wie läuft das eigentlich bei euch zu Hause mit Weihnachtsgeschenken? Meine Familie hat diesen lustigen Brauch, wo wir uns jedes Jahr sagen, dass jeder wirklich nur ein Geschenk bekommt.. und am Ende eskaliert es doch wieder völlig, weil irgendjemand noch was beim Shoppen gesehen hat und dem anderen unbedingt mitbringen wollte. Aber dieses Jahr! Dieses Jahr wollen wir es wirklich besser machen! wanna guess how this will end?




Bis dahin aber lassen wir euch liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#2919

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.11.2022 18:31
von Soul River
avatar



Der Weihnachtsmarkt ist eröffnet und wer hätte gedacht, dass er dieses Jahr besonders für unseren Lysander ein bezauberter Ort ist? Es scheint als würde unser Frauenheld dort sein Herz an eine junge Frau verlieren. Ich bin so gespannt, für wenn unser Weihnachtsmarkt dieses Jahr noch besondere Momente Bereit hält.

Viele Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


nach oben springen

#2920

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.11.2022 19:46
von DANCINGSWORDS
nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen