Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#1801

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.01.2021 18:40
von PAINFUL DEATH
avatar


____HELLO PARTNER!_________________

WOCHENENDE HEIßT JA BEKANNTLICH AUCH PARTY - DAHER WÜRDEN WIR SAGEN; LASST ES KRACHEN! AUCH WENN ES UNS CORONA DERZEIT NICHT MÖGLICH MACHT...UNS BLEIBT JA NOCH DIE MÖGLICHKEIT VOR DEM PC NOCH ORDENTLICH ABZUGEHEN. IN DEM SINNE HAUT AUF DIE TASTEN, DREHT DIE MUSIK AUF UND LOS GEHT'S.

NUR ESKALIERT NICHT ZU HEFTIG. ;D

GUESTBOCKINFORMATIONSMISSING PERSONS

WÜNSCHT DAS TEAM VOM
PAINFUL DEATH - LEAH & ROSALIE.



nach oben springen

#1802

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.01.2021 13:34
von Partybohne Perceval
avatar


•• IT IS FINALLY TIME TO SAY     -------------------     HELLO! ••

“He couldn't know that at this very moment, people meeting up in secret all over the country were holding
up their glasses and saying in hushed voices: 'To Harry Potter - the boy who lived!” ― those memories are burning.

          

Nach dem schmucken Einstieg, komme ich einfach mal mit den Wichtigkeiten daher! Unsere ersten Partnergrüße!
Yaaay! Ein weiteres erstes Mal mit euch verbracht, langsam kommen wir in eine die Ernste Phase!
Unser Gemeinschaftspool hat endlich die passende Temperatur erreicht, falls ihr ein wenig planschen wollt!
Wer seine eigenen Schwimmflügel vergessen hat, kann Meine gerne für unbestimmte Zeit verwenden!
Jetzt kann die Party also wirklich losgehen und wir schwimmen uns aus der kühlen Jahreszeit!



Eure Tanzhüften sind hoffentlich ebenfalls aufgewärmt! •••••••••• Wir warten sehnsüchtig auf euch!
Wir bedanken uns recht herzlich für die Annahme unserer Parterschnaftsanfrage ♥


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Auf ein baldiges Wiedersehen! Das geistreiche Team aus dem
• BURNING MEMORIES •
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


nach oben springen

#1803

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.01.2021 17:49
von ODYSSEY OF GODS
avatar

━━━━━━━━ HELLO PARTNER! ━━━━━━━━
  

Heute möchte ich wieder über unseren bevorstehenden Zeitsprung reden und darüber, was wir alles für das Odyssey geplant haben. Denn während der erste Inplay Monat noch recht locker war, immerhin wollten wir uns selbst und unseren Mitgliedern erst einmal die Möglichkeit geben in die Welt einzufinden, die wir erschaffen haben, wird sich dies mit dem Zeitsprung kommenden Samstag ändern - okay, natürlich nicht auf eine solche Art und Weise, dass man vor lauter Events nicht mehr hinterherkommt, sondern viel mehr, sodass sich jeder in den bestehenden und kommenden Plot werfen kann. Auch, wenn ich nicht die Autorisation habe Details preiszugeben, immerhin liegt uns viel daran unsere Mitglieder ein wenig zu überraschen - man will ja noch nicht wissen wie das nächste Kapitel eines Buches ausgeht, wenn man noch in der Mitte des vorherigen steckt, aber ich kann euch auf jeden Fall versprechen, dass es für so manch einen mutigen Halbgott oder Gott sehr gefährlich werden könnte. Denn wenn die griechische Mythologie eines mit sich bringt, dann ist das, Gefahr. Gefahr in Hülle und Fülle. Aber keine Sorge, niemand, der nicht an blutigen Schlachten oder gefährlichen Begegnungen teilnehmen möchte, wird dazu gezwungen. Doch jene, die sich in das Abenteuer reinziehen lassen, können gewiss sein, dass sie vor einem Schicksal stehen, das sich gewaschen hat.
Wir freuen uns auf jeden Fall darauf und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Odyssey of Gods


nach oben springen

#1804

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.01.2021 19:21
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

einmal herzhaft lachen bitte. Einmal den Mund weit aufreißen und sich den Bauch halten, denn heute ist der Tag des herzhaften Lachens.



Zudem ist lachen gesund, fördert die Produktion von Endorphinen und stärkt das Zwerchfell und die Bauchmuskulatur. Also zum Sixpack lachen. Eine Sporteinheit, die mir wohl ganz gut gefallen könnte

Lacht und denkt nicht daran das morgen wieder Montag ist. Lacht, bis ihr umfallt und lacht, denn heute ist noch ein paar Stunden Sonntag.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1805

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.01.2021 12:29
von Team Route 66
avatar




Jetzt ist Weihnachten schon einen Monat rum. Die Zeit rast schon wieder wenn man sich amüsiert.
Oder man es nicht tut.
Wie im Lockdown.



Er bleibt uns aber noch erhalten und wir stehen das zusammen durch.
Wir werden das schaffen und überstehen.

Wünschen euch viel Kraft, weiterhin Gesundheit und Geduld.

Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#1806

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.01.2021 12:51
von Rise and Slay
avatar



Seid gegrüsst liebes Partnerforum!



Wer mag schon Dienstage oder? Der Montag ist zwar überstanden, jedoch liegt noch eine quälend lange Woche vor uns.
Deshalb dachten wir uns, wir überraschen euch mit etwas Süssem. Schliesslich hebt Zucker die Laune doch um einges.
Und der Schokolade sagt man nach, sie enthalte Glückshormone, die perfekte Mischung also!
Hoffentlich schmeckt das was wir da zusammengemischt haben auch.
Ansonsten bitten wir euch uns nicht wegen Körperverletzung zu verklagen, schliesslich lag ein guter Wille dahinter.
So damit verbleiben wir, schliesslich putzt die Küche sich nicht von alleine. Geniesst die Cupcakes und die Woche!

Liebe Grüsse
Skathis und Minya vom Rise and Slay


nach oben springen

#1807

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.01.2021 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute, am Tag der Eheleute, wollen wir euch einen besonderen Besuch abstatten.
Tag der Eheleute - was bedeutet das?
Leider ist nicht bekannt wer den Tag der Eheleute initiiert hat. Der Tag ist, wie sollte es anders sein, für alle Verheirateten. An diesem Tag geht es nicht darum einander Geschenke zu machen, sondern Zeit miteinander zu verbringen und sich vielleicht noch ein bisschen näher zu kommen.

Neben der Lobpreisung der Ehe haben wir auch noch was tolles aus unserer Jukebox mit gebracht.

Maryland Jukebox 3#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1808

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.01.2021 19:04
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



Mittwoch! Die Hälfte der Woche wäre geschafft und die letzten paar Tage bekommen wir auch noch um bis wir endlich das Wochenende begrüßen können. Bleibt Stark das Wochenende naht!

Wusstet ihr das Heute der Tag des Schokoladenkuchens ist? Wir wussten es nicht und wir stellen uns noch immer die Frage warum man für sowas einen Tag benötigt!
Schnappt euch euren Schokoladenkuchen und fiebert mit uns das Wochenende entgegen.

Wir wünschen einen schönen Mittwoch!

GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen

#1809

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.01.2021 22:30
von uia
avatar


lovely greetings!
Einen wunderschönen guten Abend, liebste Nachbarn!

Wir möchten uns sehr fröhlich und herzlichst für die Annahme unserer Partnerschaftsanfrage bedanken, und möchten euch im selben Zuge natürlich auch liebste Grüße dalassen!

Hier liegt gerade leider kein Schnee mehr (wer seinen nicht will, kann ihn gerne durch das Internet zu mir stopfen), doch dafür in unserer reizenden *hust* Stadt Tenakee Creek. Vampire denen das egal ist, Wölfchen die im Schnee spielen, es ist herzallerliebst, wirklich :‘D



Greetings ~
THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben springen

#1810

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.01.2021 09:05
von Team Route 66
avatar





Am 28.1. ist der internationale Tag des Blaubeerpfannkuchens
Hmmmm, heute wird es lecker! Denn heute ist der internationale Tag des Blaubeerpfannkuchens! Wer den Tag ins Leben gerufen hat, ist leider genauso unklar wie die Antwort auf die Frage, warum diese Köstlichkeit gerade am 28.1. ihren Ehrentag hat. Aber lass Dich davon gar nicht irritieren. Stattdessen solltest Du Dir dieses Rezept für herrlich fluffige Blaubeerpfannkuchen notieren, alle Zutaten besorgen und am besten sofort losschlemmen!

Zutaten:
200 g Mehl
3 EL Zucker
1 TL Backpulver
1/2 TL Natron
etwas Salz
2 Eier
50 g Butter
300 ml Buttermilch
300 g Heidelbeeren

Zubereitung:
Mehl, Backpulver, Zucker, Natron und Salz vermengen. Die Butter schmelzen, mit den Eigelben (das Eiweiß aufheben!) verrühren und die Buttermilch hinzugeben. Nun die Mehl-Zucker-Mischung unterrühren. Das Eiweiß steifschlagen und unter den Teig heben. Dann die Blaubeeren dazugeben und in einer Pfanne mit Butter ausbacken.

Klingt leicht und schnell gemacht? Ist es auch! Wir wünschen guten Appetit!

Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#1811

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.01.2021 11:37
von Sweet&Sour
avatar


GOOD MORNING, DEAR NEIGHBOURS !


Heute ist der FUN-AT-WORK DAY!
"Am Spaß-bei-der-Arbeit-Tag steht man zur Abwechslung mal mit dem richtigen Fuss auf, ist völlig ausgeschlafen und geht mit vollem Elan und jeder menge Spaß an die Arbeit, um einen großartigen Job zu machen."
Scheint, als hätte mein Körper das vergessen, wenn ich an meinen letzten Blick in den Spiegel denke...
Aber, um es zu halten wie der Wendler - EGAL!
Man entscheidet ja doch immer selbst, wie man sich fühlt.
In diesem Sinne hoffen wir, dass es euch und euren Membern gut geht!

» no one is too old for
fairytales !


Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen

#1812

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.01.2021 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

der heutige Tag war ja eher recht durchwachsen und trüb. Daher senden wir euch nun mal den ein oder anderen Witz herüber, in der Hoffnung, euch so den Tag noch ein kleines bisschen versüßen zu können.

Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. „Nein, danke“, sagt der Ehemann. „Wir teilen alles.“ Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat.„Sie wird noch essen“, versichert ihm der Ehemann. „Wir teilen alles.“ „Und warum essen Sie dann noch nicht?“, fragt der Lkw-Fahrer die Frau. Darauf sie genervt: „Weil ich auf die Zähne warte!“

Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist. Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder. Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion.“ „Ich fand einen Bären am Fluss“, sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte.“Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt. „Im Nachhinein betrachtet“, sagt der, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen.“

Na komm, einer geht noch ;)

Zur Feier ihres 30. Hochzeitstages planen Hans und seine Frau eine Reise in das Hotel, in dem sie einst ihre Flitterwochen verbracht haben. Alles soll perfekt sein. Hans fährt einen Tag früher, um alles vorzubereiten. Nachts schreibt er eine E-Mail an seine Frau, gibt jedoch eine falsche Adresse ein, und die Nachricht landet stattdessen bei der Witwe eines kürzlich verstorbenen Pfarrers. Am nächsten Morgen findet der Sohn der Witwe seine Mutter ohnmächtig vor ihrem Computer. Dort steht: „Meine herzallerliebste Frau, ich bin gerade eingetroffen. Alles ist für deine Ankunft morgen vorbereitet. Ich hoffe, deine Reise wird so angenehm wie meine. P.S.: Es ist sehr heiß hier!“



In der Hoffnung euch ein kleines Lächeln beschert zu haben, wünschen wir euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Jinxx aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#1813

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.01.2021 21:24
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,


Heute ist ein besonderer Tag, denn nicht nur das ich seit einem Jahr euch wöchentlich nerven darf, sondern bietet der Tag so viele Möglichkeiten euch zu bespaßen.
Wusstet ihr zum Beispiel das heute der Internationale Lego Tag ist?



Gott ich habe es geliebt mit diesen kleinen Plastikklötzen etwas zu bauen (inlove)

Aber natürlich war das nicht alles!
Heute ist auch der Tag der Blaubeer Pancakes. Diese verführerischen Teilchen werden mich wohl irgendwann zum Diabetiker machen. Zum Glück kann ich selbst nicht kochen (cwl)



ABER darf ich wohl das wichtigste nicht vergessen!! (wait)
Unser lieber guter, auch manchmal ein bisschen grummeliger Jake hat heute Geburtstag! (dream)
Das alte Haus ist nun wieder ein Jahr älter geworden und noch immer weilt er unter uns.



Wir hier in Detroit lassen ihm dafür drei Mal hochleben... Ups ich glaube ich hätte ihn beim letzten Mal auch wieder auffangen sollen. (cwl)

Habt noch eine schöne Woche und vergesst nicht: Das Wochenende rückt immer näher. (nod)

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1814

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.01.2021 15:27
von Fever Highs
avatar


DEAR L A D I E S & F E L L A S !

Genau eine Woche ist es nun her, dass wir unsere Pforten zu Boston geöffnet haben. Seit dem haben wir unglaublich tolle Member dazu gewonnen, welche uns im täglichen Forenleben unglaublich bereichern. Und in diesem Zuge wollen wir, das Team vom Fever Highs auch an euch nochmal D A N K E sagen, dass ihr uns als Partner aufgenommen habt und wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen können! Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch zusammen.

― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Und nun wünschen wir euch ein tolles Wochenende, Erholung und viel Gesundheit! Lasst es euch gut gehen!

❝ let us make a community,
not a competition !

    ― Fever Highs


nach oben springen

#1815

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.01.2021 19:56
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



Freitag! Wochenende! Saufen!




Da ist es wieder in greifbarer Nähe, das heißgeliebte und geschätzte Wochenende! Zeit, um zu entspannen oder es richtig knallen zu lassen. An alle, die am Wochenende früh raus müssen: Ihr habt unser vollstes Mitleid!
Macht es euch auf der Couch gemütlich und schaltet eure Lieblingsserie/-Film ein, denn viel bleibt uns im Lockdown leider nicht übrig..

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen

#1816

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.01.2021 10:06
von OUAD-Team
avatar



Wir feiern heute...nein keinen kuriosen Feiertag. Sondern Jemanden ganz BESONDEREN. Jemanden, der es verdient das man ihn hochleben lässt.
Jemanden ohne den du, ich, er und sie...wir alle gar nicht hier wären.
Genau die Rede ist von euren und unseren MEMBERN!!

Denn sein wir mal ehrlich auch wenn wir Admin viel Zeit und Arbeit in unsere Foren stecken, ohne sie die ihm Leben einhauchen wäre all das umsonst.

Ich würde sie am Liebsten alle herholen um euch diese großartigen Leute zu zeigen. Da das aber den Rahmen sprengen würde, habe ich aus der Menge nur ein paar rausgepickt die ich stellvertretend für alle anderen heute ins Rampenlicht zerren möchte.


Na beim wem fällt der Groschen? Genau James Alexander Malcom Fraser.


Bingo Magneto alias Erik Lehnsherr stellvertretend für noch ein paar andere Marvel Helden


Und wo sich wer aus dem Marvel Universum herum treibt ist das DC auch nicht weit. In unserem Fall Vixen


Und die Dame muss ich wohl niemanden vorstellen, Elsa. Stellvertretend für noch einige andere aus dem Disney Universum.

Sie alle und auch die vielen anderen, die ich nicht einpacken konnte sind wunderbar. Genau wie eure Member.
Also nutzt den Tag um sie alle einmal ganz fest zu drücken. Ihnen dafür zu danken das es sie gibt und gemeinsam dazu beitragen uns allen das Leben in diesen schweren Zeiten etwas zu versüßen.

Liebe Grüße

Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle


nach oben springen

#1817

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.01.2021 19:09
von Team Route 66
avatar


[/img]


Der Januar ist fast zu Ende und er hat ein wunderbares Kind auf diese Welt geschicht:
Unser erster Forum-Video.

Schaut es euch an, genießt den Ausblick auf unsere Member, Admins und die Stadt der tausend Lichter




Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#1818

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.01.2021 13:56
von The Odyssey
avatar




» Hello Partner!
Es ist endlich Juli. Also nicht im echten Leben, da haben wir gerade einmal das Ende des ersten Monats erreicht, aber das wisst ihr bestimmt selbst. Nein, ich meine bei uns auf dem Odyssey ist es endlich Juli geworden und während sich unsere Freunde in Skylos die Fühler den wenigen warmen und vor allem sonnigen Tagen des Jahres ausstrecken, verflucht sei das Wetter des Staates Washington, wickeln sich unsere Liebsten in Aetos dick in ihre Winterklamotten ein, denn auch in Neuseeland kann es im Winter verdammt kalt werden. Der Juli hält für uns das erste richtige Plotplay bereit, welches in wenigen Tagen eingeleitet und, wie ich zu hoffen wage, für einige Aufregung sorgen wird. Doch auch außerhalb des Inplays haben sich ein paar Kleinigkeiten verändert. Wir haben unsere Partnerliste upgedatet, keine Sorge, ihr seid natürlich nach wie vor darauf zu finden, aber nun steht euer ungefähres Genre, sowie eure Altersfreigabe dabei. Wir erhoffen potenziellen Interessierten so die Suche nach einem für sie passenden Forum zu erleichtern. Natürlich haben wir uns großes Mühe gegeben bei jedem Forum die richtigen Informationen aus dem Header bzw. aus den Regeln zu ziehen, solltet ihr bei eurem Forum aber dennoch einen Fehler finden, lasst es uns einfach wissen und wir passen es richtig an.
Das war es aber auch schon wieder von uns. Wir wünschen euch allen noch einen wunderschönen letzten Januartag des Jahres und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Odyssey of Gods



nach oben springen

#1819

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.01.2021 16:35
von Maya Drake
avatar



Hallöchen aus dem schönen Mexiko (Sun)

Wir hoffen, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und könnt den Sonntag noch genießen.
Seid ihr eher Team auf der faulen Haut liegen?
Oder eher Team raus in die Natur und einen ausgiebigen Spaziergang machen?

Ich gestehe, ich bin eindeutig Team faule Haut.
Sonntags in Ruhe Frühstücken, danach eine heiße Dusche und auf dem Sofa einkuscheln.



Egal wie ihr euren Sonntag verbringt, wir wünschen euch ein paar ruhige Reststunden
vor der neuen Woche.

Liebe Grüße
Eure Maya aus dem Adventure (heart)

Welcome to Mexico




nach oben springen

#1820

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.01.2021 17:23
von Sweet&Sour
avatar


HAPPY SUNDAY, DEAR NEIGHBOUR !


Todays Checklist:
[✓] do nothin' & chill.
[✓] eat cake.
[✓] do nothin' & chill.
[✓] eat more cake.
[✓] do nothin' & chill.

Wir hoffen euer Sonntag war genauso (un-)produktiv wie unserer! 😄
& falls nicht,- wir lassen euch 'nen schönen Kuchen da, damit zumindest der Abend in gekrönter Faulheit enden kann!
Muss man sich auch mal erlauben! ♥
» dessert are the fairytales
of the kitchen !


Das Sweet&Sour-Team wünscht euch eine tolle kommende Woche !


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 21
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen