Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 135 Charaktere (Stand Juli 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story

Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Lysander ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Lysander! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Unser Wirbelwind Duo kümmert sich fröhlich um das Archivieren von Haupt- und Nebenplays. Braucht ihr einen neuen Ort? Keine Sorge, unser Schneider kümmert sich darum! Allerdings hat er als Profilpolizei auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Ebenso kümmert er sich um die Blackliste und Abwesenheiten. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discord-Server instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Über Kiana seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, sie wirbt regelmäßig über Facebook. Als Cleaner hält sie die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen und Annahmen oder Ablehnungen. Unter den wachsamen Augen von Kiana entgeht ihr nicht nur kein Geburtstag, sie findet auch jegliches schmutzige Geheimnis, das eure Charaktere in ihren Profilen versuchen zu verstecken und leitet sie direkt an Riana und ihre Klatschpresse den Vault Log weiter!
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Dabei kümmert sie sich auch um die Koordinierung der Haupt- und Nebenplayanfragen. Wenn ihr Plays sucht, hilft sie gerne! Und wenn sie schon dabei ist, dann archiviert sie auch gleich Gesuche und Orte, welche wegfallen. Doch passt auf, die Ohren von ihr sind gespitzt. Erfassen sie nur den leisesten Hauch eines Gerüchtes, so wird dieses sogleich auch von ihr in die Klatschpresse den Vault Log gepackt!
The current Month

aktuelle Spielzeit

1. April - 30. April 2024 - Kalender

Das Wetter

Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im April durchschnittlich zwischen 8 und 19 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 7 und 18 Grad. Weiterhin sind die Überlebenden dazu angeraten regenfeste Kleidung zu tragen, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 8 Tagen regnen. Der Boden ist oftmals noch matschig, wodurch die Überlebenden gerne mal mit den Füßen im Schlamm feststecken bleiben können. Das gleiche gilt jedoch zum Glück auch für die Untoten. Die Überlebenden haben grob 13 Stunden und 13 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 5:32 Uhr morgens auf und am Abend um 18:45 Uhr wieder unter.

Die Untoten

Die Untoten sind im April besonders aktiv, was vor allem an einem Phänomen liegt, was die Überlebenden in diesem Ausmaß bisher noch nicht erlebt hatten. Eine Horde von knapp 1500 Untoten kam aus dem Süden und durchwanderte die Gegend, bis sie im Norden verschwand. Die Hoffnung, dass die etlichen Untoten nicht zurückkehrten und in Kanada einfach festfroren, war da, doch man stellte sich seitdem darauf ein, dass erneut Horden dieses Ausmaßes in der Nähe gesichtet werden können. Man vermutet, dass über die Jahre immer mehr Untote zusammenfinden, wodurch solche Superhorden entstehen können oder sich Horden zu einer großen fusionieren. Damit stehen nicht mehr Horden im Raum, die eine Größe von bis zu 500 Untoten beherbergen können, sondern inzwischen - wenn auch als Seltenheit - von einer dreifachen Größe. In der ersten Aprilwoche sind daher alle Überlebenden dazu angeraten, nicht ihre Kolonien zu verlassen oder die Gebäude, worin sie sich in Sicherheit befinden. Andernfalls kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass man einen Spaziergang wahrscheinlich nicht überlebt. In jeglichen Kolonien wurde eine Stille-Zeit veranlasst, wo jeder Bewohner so gut wie möglich jeglichen Lärm verhindert, damit die Horde nicht auf die Kolonie aufmerksam wird.

Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#2101

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.06.2021 08:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

 
» GRÜßE;
HELLO MONDAY!
Na? Habt ihr das Wochenende gut überstanden? Wir für unseren Teil schon, obwohl es wie immer viel zu kurz war. Aber das nächste steht ja auch wieder quasi vor der Türe. Nichts desto trotz wünschen wir Euch eine angenehme Woche, schönes Wetter und eine Menge Spaß.

XOXO TEAM VOM BROTHER‘S BOND


nach oben springen

#2102

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.06.2021 18:36
von CAPACIOUS EXTREMIS
avatar

thank you!

Hallo zusammen =)
Zuerst einmal möchten wir uns bei jedem unserer Partner für die Zusammenarbeit bedanken. Dank eurer Hilfe sind wir so gut gestartet und blühen immer mehr auf Das haben wir unter anderem euch zu verdanken und aus diesem Grund gibt es heute von uns eine Runde Butterbier, Feuerwhiskey oder Kürbissaft für alle! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch und werden ganz sicher öfter voneinander hören, unser GÄSTEBUCH wartet schon darauf, von euch gefüllt zu werden!

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


nach oben springen

#2103

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.06.2021 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Ein ganz besonderer Gruß gilt allen mit dem Namen
Robin, Jeremias, Roberto, Dieter, Valerija, Anita, Robert, Jonas, Valerij, Bobbie, Gottlieb, Jeremy

denn sie haben heute Namenstag.

Wow, Roberto! Davon tummelt sich einer bei uns in Maryland herum. Und bei euch? Habt ihr auch jemanden unter euch?

Egal ob Roberto oder nicht. Unsere Jukebox liefert einen Song für alle aus unserer Nachbarschaft.
Denn Musik ist Balsam für die Seele.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 20#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#2104

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.06.2021 16:42
von Under your skin
nach oben springen

#2105

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.06.2021 13:52
von uia
avatar




Greetings

Hei hei, liebste Nachbarn!

Na gut, es ist noch nicht wirklich Nacht, aber bei mir zieht es nach Tagen der anstrengenden Hitze gerade richtig zu, und für jemanden der nicht so ein Fan der heißen Sommertage ist, ist das direkt ein Grund für richtig gute Laune! ^-^
Danach kann es auch gerne wieder etwas sonnig werden, aber gegen eine Abkühlung ist ja nichts zu sagen, richtig?

Damit verzieh ich mich auch direkt wieder, lass euch ganz wundervolle Grüße da und zumindest ein paar gute Vibes für die Wetterlage, die ihr bevorzugt ♡

much love & lovely greetings
die Gang aus dem uia ♡

UNDERNEATH IT ALL



nach oben springen

#2106

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.06.2021 10:09
von WAITING FOR SUNRISE
avatar



Huhu liebe Partner,

nach etwas längerer Zeit verirren wir uns auch mal wieder in euer Gästebuch.
Es ist Freitag, bald beginnt das Wochenende, zudem steigen die Temperaturen endlich mal, sodass man das Wetter sogar genießen kann.

Oder um es auf Amunisch zu sagen ...

Nun gut, unser lieber Amun hat es in Finnland ja auch nicht gerade leicht, immerhin ist es der krasse Gegensatz zu Ägypten. Gewisse Allüren sollte man ihm also schon nachsehen.

Wir vom Bermudadreieick wünschen euch auf jeden Fall einen schönen restlichen Freitag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
das WAITING FOR SUNRISE


nach oben springen

#2107

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.06.2021 13:03
von CAPACIOUS EXTREMIS
avatar

cookie time!

Bei uns steht das Wochenende vor der Tür und woran merkt man das? Richtig. Der dunkle Lord verteilt bei uns Kekse, um neue Anhänger zu gewinnen.


Tja, manchmal ist unser Tom auch mal etwas anders Und hey, wenn ihr wüsstet, wie gut seine Kekse schmecken, dann würdet ihr auch zur dunklen Seite übertreten Vielleicht wollt ihr ja auch? Wir bringen euch auf jeden Fall welche vorbei und wünschen euch ein schönes Wochenende!



Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


nach oben springen

#2108

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.06.2021 17:45
von Team Route 66
avatar





11.Juni, das Jahr schon wieder zu einem Großteil rum aber vor allem muss ich bei dem Datum an 11.6: The French Job
Kennt ihr das, wenn man Filme mit bestimmten Ereignissen oder Erlebnissen verbindet? Verrückt manchmal.
Ich weiß nicht einmal mehr, ob er gut war aber ich denke, ich werde ihn nochmal anschauen.

Wenn euch gerade irgendwas nach langer Zeit wieder in den Sinn kommt, macht es auch einfach mal.
Egal ob essen, trinken, etwas anschauen oder Freunden schreiben, Familie anrufen oder was auch immer.
Vielleicht auch einen besonderen Ort aufsuchen.

So oder so - habt einen schönen Tag.

Route-66


nach oben springen

#2109

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.06.2021 20:55
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Bild suchen, denn was passt heute besser, als ein Fussball? Immerhin rollt der Ball heute wieder für 4 Wochen...Drücken wir unseren Jungs mal die Daumen.
Aber der Fisch - das müsste ein Koi sein - ist auch nicht schlecht, denn ich muss sagen, ich wäre jetzt auch liebend gerne ständig im kühlen Nass.
Ich will mal nicht meckern, dass Wetter soll ruhig eine Weile so bleiben und gerade jetzt zum Wochenende hin, wäre es doch schön, wenns so bleibt, sodass wir uns draußen entspannen können und einfach ein paar Vitamine tanken.


Liebe Grüße aus Hope County




HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#2110

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.06.2021 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner

Das Wochenende ist endlich da, da bleibt nur zu sagen hoch die Hände es ist Wochenende

In dem USA feiert man heute dem Loving Tag.

Wenn das nicht mal was gutes ist auch wir sollten Liebe verteilen und daran denken das egal welche Sexualität man hatjeder von uns gleich ist.

Somit wünschen wir ein schönes Wochenende

Eure Freunde aus Texas Happiness of Movements


nach oben springen

#2111

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.06.2021 18:02
von CAPACIOUS EXTREMIS
avatar

it's sunday.

...und damit ist das Wochenende auch schon wieder vorbei.
Kommt es euch auch so vor, als ginge es dieses Mal schneller rum als üblich? Aber bevor wir uns morgen wieder in die Arbeit stürzen, entspannen wir uns erst noch so richtig und nutzen die letzten paar Stunden Erholung aus.

Wir wünschen euch einen wundervollen Rest-Sonntag!

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


nach oben springen

#2112

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.06.2021 20:02
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Das älteste Restaurant Floridas befindet sich in Tampa.



Liebes Team vom The Walking Dead RPG !
Das Wetter ist perfekt, die Frühlingsgefühle sprudeln so langsam über und am liebsten würde man den ganzen Tag am Strand verbringen. Wie kann man solche Tage besser ausklingen lassen als mit einem Restaurantbesuch? Am besten noch im Freien, mit Blick auf den Sonnenuntergang. Findet ihr kitschig? Ich auch. Aber es soll ja Leute geben, die auf sowas stehen.
Nun, was auch immer ihr vor habt - ich bin ja mehr so Team 'Essen liefern lassen und aussehen wie eine Leiche' - wir wünschen euch einen grandiosen Sonntag! Vergessen wir nun einfach mal kurz welcher Tag darauf folgt und konzentrieren uns darauf, faul zu sein und den ganzen Nachmittag irgendwas zu snacken! Das ist voll unser Ding - Amy kann euch ein Liedchen davon singen, die rollt immer nur mit den Augen, wenn wir wieder mal essen. Aber was soll man denn sonst tun, wenn man irgendwo rumliegt und nicht aufstehen möchte?

Habt einen schönen Tag!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#2113

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.06.2021 21:31
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Heute genießen wir einfach zu einem symbolischen Song ein Eis.

Doch welches davon ist euer Favorit? Capri? Ed von Schleck oder doch lieber ein Bum Bum?
Ich muss ja zugeben mein liebstes Eis, war das Konfekt oder wie es auch im Kino bekannt ist 10 for 2.
Ein super kleiner süßer und kühler Snack der zum teilen einlädt.
Doch was auch immer noch euer liebstes Eis ist, schnappt es euch und genießt die Sonne.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#2114

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.06.2021 23:26
von the smoke
avatar

helloFRIENDS
Die sonnigen Tage sind da.
Wer nicht schwimmen mag, darf sich gerne in der Sonne baden.
Oder unter einem Schirm dem Sonnenbrand entgehen.
Bitte trinkt genug und schützt eure Haut. Ein Sonnenbrand kann schnell mal kommen.

the smoke


nach oben springen

#2115

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.06.2021 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Der Sommer steht vor der Tür. Es wird heiß ... heiß .. heiß...

Dafür haben wir genau das richtige!
MARYLAND COCKTAILS!

Summer Cocktail Nr. 1 - ERDBEER COLADA
Sommer Cocktails dürfen fruchtig und leicht sein – so wie diese Erdbeer Colada, die ohne Sahne oder Kokoscreme auskommt.

Zutaten für jeweils 1 Glas

6 cl weißer Rum
10 cl Ananassaft
2 cl Zitronensaft
6 cl Erdbeersirup
4 cl Kokossirup
Erdbeeren zur Dekoration

Zubereitung
Alle Zutaten in einen Cocktailshaker geben und anschließend gründlich mixen. Dann den Cocktail in ein großes, mit Eiswürfeln gefülltes Glas füllen. Zum Schluss mit einem wieder verwendbaren Trinkhalm servieren.

Für die Dekoration zuerst die Erdbeeren waschen und das Grün entfernen. Anschließend die Beeren in Scheiben schneiden. Um sie an den Glasrand zu setzen, jeweils eine Beere pro Glas in der Mitte einschneiden.



Zum Cocktail fehlt nur noch gute Musik aus unserer Jukebox!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 21#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#2116

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.06.2021 22:38
von Under your skin
avatar



Hallo liebe Nachbarn! (glücklicher emoji)
Wie ihr sehen könnt, haben wir uns neu eingekleidet. Mit Engeln gestartet, weiter zu den Dämonen sind wir nun bei den Hexen angekommen und hoffen, dass es diese gut präsentiert. Außerdem passt es ganz gut zu unserem Plot der ebenfalls ein paar weitere Infos dazu bekommen hat. Intern gab es auch ein paar schicke Erweiterungen. Wie ihr also seht, wir haben alles gegeben. (herz emoji)

[center]Wenn ihr uns nun besuchen wollt, dann findet ihr uns wie immer unter

UNDER YOUR SKIN


nach oben springen

#2117

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.06.2021 18:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, liebe Partner :)

Erst mal wünschen wir euch eine schöne Rest Woche und ein schönes sonniges Wetter
 
Wir haben nun ein neues Layout mit vielen neuen Dingen und auch die schon vorher angekündigte neue Partnerseite. Wenn ihr sie euch gerne mal anschauen wollt, einmal bitte hier entlang.
Dort sind alle aufgeführt, die gerne dabei sein wollten. Weiter unten die, von denen keine Äußerung kam.
 
Wenn ihr da gerne doch noch mit bei sein wollt, dann hinterlasst uns doch bitte ein gewünschtes Bild (euer Header oder ein Bild, dass euch genau so gut repräsentiert) in diesem Thema da, in der Größe 170x90, eine zusammenfassende Story oder auch Beschreibung, wenn ihr eine da habt und ggf auch einen Spruch/Zitat, der zu euch passt, wenn ihr wollt :)

 


nach oben springen

#2118

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.06.2021 16:45
von Team Route 66
avatar





Die Sonne brennt vom Himmel, Deutschland hat in weiten Teilen sogar Californien und Bangkok überholt.
Da trifft es sich doch ganz ausgezeichnet, dass heute internationaler Flip-Flop Tag ist.
Mir fallen auch keine Fußbekleidungen ein, die gerade besser sein sollten.

Aber wusstet ihr, dass im italienischen Nationalpark Cinque Terre das Wandern mit Flip-Flops seit 2020 verboten ist und bei Zuwiderhandlung Bußgelder zwischen 50 und 2500 Euro drohen?
Grund dafür sind vermehrte Fußverletzungen und sogar Hubschraubereinsätze.

Da bleiben wir mit unseren Flipflops doch lieber am Strand oder in der Stadt oder?

Route-66


nach oben springen

#2119

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.06.2021 18:50
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Endlich Wochenende!!!!!!!
Wer von Euch würde auch gerne jetzt vor so einem Ding sitzen? Oder sitzt es sogar, aber es bringt nicht den gewünschten Effekt?
Aber wir dürfen ja auch nicht meckern, lang genug haben wir auf den Sommer gewartet.
Zwischendurch muss ich aber ehrlicherweise sagen, dass mir das schon zu heiß ist.
Vielleicht werde ich auch zu alt und mir macht die Hitze mehr zu schaffen...na wobei, als Kind war ich eben viel mehr im Wasser und da hat mir die Hitze nix ausgemacht.
Ändert sich anscheinend alles..oder ich muss näher ans Wasser ziehen, dann kann ich mich abkühlen und hab wieder einen klareren Kopf.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#2120

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.06.2021 10:55
von Under your skin
avatar



Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
Das Team vom Under Your Skin


nach oben springen







disconnected Survive Talk Überlebende Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen