Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#2141

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.07.2021 18:03
von UNDER YOUR SKIN
avatar



LIEBE GRÜSSE VOM UNDER YOUR SKIN TEAM


nach oben springen

#2142

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.07.2021 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Der Sommer ist da! Es wird heiß ... heiß .. heiß...

Dafür haben wir genau das richtige!
MARYLAND COCKTAILS!

Die heißen Tage lassen sich so richtig genießen.
Also los geht´s ...

Cocktail Nr. 4 WATERMELON MAN
Zum Sommer gehören natürlich auch Wassermelonen – vor allem in Cocktailform!

Zutaten für 1 Glas

4 cl Wodka
4 cl Melonen-Likör
2 cl Grenadine
10 cl Orangensaft

Zubereitung
Alle Zutaten in einen Cocktailshaker geben, einen Eiswürfel hinzufügen und gut durchmixen. Anschließend in das mit Eiswürfel gefüllte Glas geben und mit einem Trinkhalm servieren.



Zum Cocktail fehlt nur noch gute Musik aus unserer Jukebox!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 24#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#2143

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.07.2021 22:16
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

AAAB MIT IHREM KOOPPFF !!!

Wer kennt dieses Zitat nicht? Wer hat sich nicht schon einmal vor der Herzkönig versteckt, weil sie eine gruslige Person ist.
Ich gehöre gewiss dazu und so bevorzuge ich es auch lieber beim Hutmacher ein bisschen Tee zu trinken. Die Maus kann einem auch so tolle Geschichten erzählen oder man tanzt einfach so lange auf dem Tisch bis die Grinsekatze auftaucht und warnt das die Armee der Königin sich nähert.

Ach alles in allem kann man im Wunderland eine Menge Spaß haben und dank Lewis Carroll, dürfen wir heute den Tag von Alice im Wunderland feiern.



Bloß nicht den Kopf verlieren und viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#2144

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.07.2021 23:11
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Wer sein Auto auf dem Spooky Hill in Florida an einem bestimmten Punkt stoppt und rollen lässt, bekommt dabei den Eindruck, sich den Hügel hoch zu bewegen.



Liebes Team vom The Walking Dead!
Pünktlich zum Sonntag ist es wieder Zeit für einen Fakt für euch - diesmal wird es mysteriös! Also, was hat es mit den sogenannten Gravity Hills auf sich? Nun, ganz einfach - der Hang, an dem man sich vermeintlich aufwärts bewegt, ist in Wahrheit ein Gefälle, das jedoch durch eine optische Täuschung nicht als solches erkannt wird. Für jemanden, der sich auf diesem Hang befindet, lässt die Umgebung das 'bergauf' wie ein 'bergab' erscheinen - und umgekehrt. Klingt gruselig, oder? Tja, kein Wunder, dass die Schule neben dem Spooky Hill Casper das Gespenst als sein offizielles Maskottchen ausgesucht hat.
Was haltet ihr von optischen Täuschungen? Findet ihr die gruselig oder einfach nur cool? Wir jedenfalls packen jetzt unser Zeug zusammen und fahren Hügel rollen!

Aber davor wollten wir euch natürlich noch einen schönen Abend wünschen! Genießt ihn und wenn ihr mögt - sucht euch auch einen Hügel!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#2145

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.07.2021 16:46
von Sweet Illusion
avatar

Frohes Neues!


Es ist erst ein paar Tage her, dass die Einwohner von Long Beach in ein neues (Inplay)Jahr gestartet sind. Zeit, ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen, sich gute Vorsätze zu überlegen und am Besten ganz schnell wieder zu verwerfen. Ihr kennt das Spiel ja. :D

2019 war ein durch und durch turbulentes Jahr für die Bewohner von Long Beach. Existenzen wurden neu gegründet, Bestehende zerstört und so mancher, der gerade erst frisch in der Stadt angekommen war, überlegte ob er seine sieben Sachen nicht doch wieder packen und das Weite suchen sollte.
Das Sweet Illusion geriet nicht nur einmal in den Fokus des Long Beach Police Departments und obwohl die Polizist*Innen ihr Bestes gegeben haben, konnte zumindest nachhaltig nichts gegen das Erotik-Etablissement unternommen werden. Korruption, munkelt man. Vielleicht lag es auch an aufregenden Fällen um Stalker, Trickbetrüger und andere Kriminelle, dass die Detectives nicht zum erwünschten Ziel kamen. Eines ist jedoch klar: die Ermittlungen gehen weiter. Insider behaupten Detective Miller (Leiter der Untersuchungen) habe es nun auf den Chef des Bordells abgesehen.

Neben den Schattenseiten des Lebens in Long Beach, allen privaten Dramen und Krisen gab es auch eine ganze Menge zu feiern:

# Long Beach hat eine neue Oberstaatsanwältin. Iris Waldorf wurde gewählt und bereitet nun ihren Wahlkampf zur Stadträtin vor. Spendable Geschäftsmänner und -frauen mögen sich ganz diskret bei ihr melden.
# Dr. Edgar Hardy, Chefarzt und stellvertretender Klinikleiter des Long Beach Medical Centers wurde fulminant in den Ruhestand geschickt. Seine Stelle wurde vorübergehend besetzt und ist bereits neu ausgeschrieben.
# Die Anwaltskanzlei James & Associates existiert noch! Allein das grenzt an ein Wunder. Die Inhaberin sucht noch immer nach einem geeigneten Partner, um den Kreis der Mandant*innen zu erweitern.
# Das Team des LBPD gewann mit Abstand den alljährlichen Charitylauf anlässlich des Tags der Rettungskräfte. Mit Schweiß und wunden Füßen errangen sie den Sieg und ein stattliches Sümmchen, dass 2019 an eine städtische Organisation zur Unterstützung Obdachloser ging.
# Die Praxis für plastische Chirurgie unter der Leitung von Dr. Reynolds verzeichnete einen neuen Rekord und meldete in der Jahresbilanz das tausendste Facelifting.
# Im Bereich Kunst und Kultur haben die Söhne, Töchter und Dauergäste der Stadt einige ansehnliche Preise errungen. Zuletzt wurde Jack Malone mit dem Screen Actors Guild Award ausgezeichnet.


Auch im neuen Jahr warten so einige spannende Events auf die Bewohner der kalifornischen Stadt. Lasst euch überraschen!
Wie geht es für dich weiter? Was planst du für das Jahr 2020? Wartet auf dich der große Durchbruch oder ein weiterer herber Rückschlag? Finde es gemeinsam mit uns heraus.

Sweet Illusion-Index


nach oben springen

#2146

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.07.2021 18:52
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,



Aber damit es nicht zu einem Knoten in den Zungen kommt, seid umsichtig miteinander und knutscht euch vorsichtig ab.
Und dafür eben sehr ausgiebig.
Das klingt doch gut, oder?
Also, schnappt euch euren Partner und oder eure Partnerin und küsst was das Zeug hält.

Einen dickengibt es auch von uns an Euch.


Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#2147

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.07.2021 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello beloved Partner.


Habt ihr heute schon eine Missetat begangen? Oder schon einen Tunichtgut auf frischer Tat ertappt? Das wir bei uns ständig Missetaten begehen, das muss ich wohl kaum erwähnen, denn unsere Generationen haben nichts als diese im Sinn. Gerade Mister Riddle scheint wieder einiges auszuhecken, während sich in unserer dritten Generation einige Teeniedramen anbahnen. Aber das liegt wohl am Sommer und all die Gefühle kommen mit dem guten Wetter ans Licht. Ob gute oder schlechte sei nun mal dahin gestellt. Wir hoffen das Eure Gefühle nicht zu sehr mit euch durchgehen.

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


nach oben springen

#2148

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.07.2021 11:02
von Team Route 66
avatar






Es ist heute internationaler Schokoladen-Tag!
Gibt es mehr zu sagen?
Nein. Mehr gibt es nicht und ich habe jetzt auch ein Date mit einer großen Auswahl an verschiedenen Schokoladenriegeln, -tafeln, -bonbons und -eiscremes.

Wir sehen uns im Diabeteshimmel.



Route-66


nach oben springen

#2149

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.07.2021 19:50
von Team Happiness
avatar

Howdy Lieber Partner,

Wisst Ihr eigentlich das es heute genau nur noch 177 Tage sind bis zum Jahres Ende? Interessant oder?
So schnell kann ein ganzes Jahr vorbei sein, und dennoch haben wir noch immer sehr viel Zeit Wunderbare geschichten zu schreiben und
Euch allen unsere Grüße da zu lassen.



Zudem ist heute bergfest das heißt das Wochenende ist schon in sicht und winkt und grinsend zu (herz)

Eine Schöne Rest Woche noch

Eure Freunde aus Texas !

Happieness of Movements


nach oben springen

#2150

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.07.2021 23:03
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der wissenschaftliche Name der Seekühe ist Sirenia - die Seefahrer, die diesen Tieren ihren Namen gegeben haben, hielten die Geschöpfe nämlich erst für Sirenen oder Meerjungfrauen.

Wie viel Rum sie vor diesem biologischen Exkurs bereits konsumiert hatten, bleibt dabei allerdings fraglich. Wohl eine ganze Menge, wenn man sich die Tierchen mal genauer ansieht.
Manatee-County ist ein Gebiet im Süden Floridas. Es hat seinen Namen von den dort lebenden Meeressäugetieren - den Manatees. Dabei handelt es sich um Rundschwanzseekühe, die friedlich Algen von Oberflächen abgrasen und sich dabei auch von Schwimmern nicht ablenken lassen. So kann man in den Wintermonaten in der Kings Bay in Crystal River sogar zu den Tieren ins Wasser gehen und sie hautnah betrachten, was Jahr für Jahre tausende Touristen anlockt.
Bis zu 500 Kilo bringen Manatees auf die Waage - fressen Tag für Tag bis zu 15% ihres Körpergewichts an Wasserpflanzen. Das wahrlich erstaunliche ist jedoch ihre Fähigkeit, bis zu sechs Monate ohne Nahrung zu überleben. Dies ist ihnen möglich, da sie sich besonders langsam und daher auch sehr energiesparend durchs Wasser bewegen.
Mit Treue haben die Tiere es allerdings nicht so - ein Weibchen paart sich durchschnittlich mit mehreren Männchen bevor es ein Jahr später ein einzelnes Junges zur Welt bringt. Ihre nächsten Verwandten, die Elefanten, sind da doch etwas weniger notgeil. Aber sind wir doch mal ganz ehrlich - verdient haben sie den Spaß allemal!

QUESTION OF THE WEEK
Wo liegt der längste Anglersteg der Welt und wie lang ist er?

Hallo liebe Partner!
Bestimmt ist euch bereits unser neuer Look aufgefallen mit dem wir uns seit kurzem schmücken dürfen! Passend dazu war es nun auch an der Zeit, unseren Partnergrüßen einen neuen Anstrich zu verpassen! Falls ihr euch nun fragt, wieso ich von euch wissen möchte, was es mit dem Anglersteg auf sich hat, will ich euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen! Da wir nämlich alle eine ganz besondere Vorliebe für Fun Facts haben, die keiner wirklich braucht, jedoch niemand je wieder vergisst, gibt's davon ab sofort jede Woche die doppelte Portion!
Ihr wollt also wissen wo dieser Steg nun liegt? Dann schaltet auch nächste Woche wieder ein bei... Nein, Moment, so war das nicht geplant. Eine ausführliche Antwort darauf gibt es jedenfalls nächste Woche, aber da ich diesen Unsinn nun schon so angeteasert habe - Spoiler: Er liegt nicht in Europa! Aber nun sind meine Lippen wirklich versiegelt, was soll ich euch denn sonst nächste Woche erzählen?

Habt ein wundervolles Wochenende und vergesst die Sonnencreme nicht!
- das (seekuhbegeisterte) Chaosteam aus TAMPA BAY




nach oben springen

#2151

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.07.2021 17:05
von Team Route 66
avatar






Wer Martin Luther King ist, braucht man sicher niemandem erzählen aber wusstet ihr, dass heute ein besonderer Tag für diesen herausragendsten Vertreter im gewaltfreien Kampf gegen Unterdrückung und soziale Ungerechtigkeit war?

Nicht? Dann lest weiter.

Heute vor 55 Jahren zieht Martin Luther King am „Freiheitssonntag“ mit 36.000 Anhängern zum Rathaus von Chicago und heftet 48 Thesen, in denen er Verbesserungen der Wohn-, Bildungs- und Arbeitsverhältnisse anmahnte, an die dortige Metalltür.
Das war zwei Jahre nachdem er den Friedensnobelpreis erhalten hatte, und nicht einmal zwei Jahre vor seiner Ermordnung.

Route-66


nach oben springen

#2152

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.07.2021 19:37
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Partner,

zum Wochenende senden wir euch liebe Grüße und dazu ein Coctail Rezept. Ja ich glaube das Bunte Ding gefällt euch. Probiert hab ich es auch. Und es schmeckt :D

Zutaten für den Maui Mule:

1 Teebeutel Butterfly Pea Flower-Tea
300 ml Wasser
4 cl Beeren-Wodka-Likör
2 cl Wodka
2 cl Limettensaft
50 ml Maracujasaft
100 ml Ginger Beer
6 EL Crushed Ice


Und dazu wünschen wir euch ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße das Team vom Happiness


nach oben springen

#2153

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.07.2021 20:35
von Shattered Memories
avatar


#

Liebe Partner, heute dürft ihr mal wieder mit dem großen.. mit dem berühmten.. mit dem wahnsinnig gutaussehenden Devin vorlieb nehmen

Ob ich selbstverliebt bin? Nun vielleicht ein klein wenig. Aber nachdem Olivia euch die letzten Wochen wieder beehrt hat, hab ich auf jeden Tag gewartet. Endlich kann ich euch wieder Beer for free vorbeibringen und euch auf den heutigen Tag aufmerksam machen.

Es ist Tag der Haustierfotos

Ich hab letztens mit meinem Kumpel Valentiano einen Zirkus überfallen. Naja überfallen ist wohl nicht das richtige Wort Alles begann damit, dass wir ein Alpaka streicheln wollten. Ich mein hey, die sind doch echt süß – oder? Der Alkoholpegel war soweit voran geschritten, das man nun auf die Idee kam, es wäre geil eine Ziege mit nach Hause zu nehmen. Ich meine jedes Ziegengif gewinnt gegen diese ganzen Katzenvideos Da müsst ihr mir doch recht geben.. ja? Tut ihr? Gut Das wollt ich hören.

Auf jeden Fall, möchte ich heute Berta vorstellen. Sie ist ziemlich verfressen und oft überdreht. Vielleicht liegt es daran, dass man eine Ziege nicht in der Wohnung halten sollte. Aber sie fühlt sich ziemlich wohl. Meine Couch hat sie zum Fressen gern und zudem wird sie das Weihnachtsgeschenk für meinen liebreizenden Dad ..
Vielleicht kann er sich um eine Ziege ja besser kümmern, als um Kinder Am Schluss verliebt er sich noch in Berta.. also ich würde es ihm wünschen, ich bin da ja nicht so



Ist sie nicht herzallerliebst?
Wie sehen eure Haustiere aus? Lasst uns gerne daran teilhaben!

Somit wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche.
Trinkt lieber noch vor, man weiß ja nie was einen erwartet!

Liebe Grüße von dem blonden Soletti und den anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#2154

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.07.2021 22:48
von Under your skin
avatar


Das Wochenende neigt sich dem Ende zu,
aber hey die süßen Träume warten noch auf euch.

Good Night - Euer http://underyourskin.xobor.de/


nach oben springen

#2155

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.07.2021 22:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners

Wir haben das Wochenende ausgenutzt und Tine Wittler ins Haus bestellt, um uns einen neuen Anstrich zu verpassen und obwohl Eigenlob stinkt, müssen wir sagen, dass es wirklich toll aussieht *______*
Daher möchten wir euch bei der Gelegenheit auch unseren neuen Header präsentieren, den ihr gern in euren Listen aktualisieren dürft, wenn ihr ihn hierfür benötigt.



Aber schaut es euch am besten selbst an und stattet uns einen Besuch ab

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


nach oben springen

#2156

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.07.2021 16:06
von TA-Team
avatar



Hallo, liebe Partner!

Was für ein Sommer. Die einen gehen in der Hitze ein, die anderen werden von Wassermassen und Gewittern heimgesucht. Welches Wetter auch immer euch aktuell zu schaffen macht: Haltet durch. Es kommen auch wieder kühlere und ruhigere Zeiten.

Um euch ein wenig von dem abzulenken, was außerhalb eurer vier Wände so passiert, nehmen wir euch dieses Mal mit nach Rapture. Die Frage, ob es hier sicherer beziehungsweise angenehmer ist, lassen wir mal ganz elegant in all ihrer Pracht im Raum stehen. Zu sehen gibt es in dieser Unterwasser-Stadt aber jede Menge, weshalb zumindest ein Besuch schon irgendwie absolute Pflicht ist, auch wenn diese einzigartige Sehenswürdigkeit der Welt des Gamings bereits seit 2007 bestaunt werden kann. An Charme und Faszination hat sie jedenfalls nichts eingebüßt.



Eigentlich ist diese Stadt ja der perfekte Urlaubsort. Möglichkeiten, um dem Lieblingshobby zu fröhnen ...



... herausragende Maskenbälle ...



... und auch die Betreuung der Kleinen wird hier ganz groß geschrieben.



Also lasst euch ruhig mal (wieder) in Rapture blicken. Die herzlichen Einwohner freuen sich ganz bestimmt über euren Besuch.

Ganz egal, wohin es euch verschlägt, wir wünschen euch einen super Start in die neue Woche und dazu absolutes Bilderbuchwetter ohne Hitze und/oder Gewitter.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





nach oben springen

#2157

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.07.2021 20:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Der Sommer ist da! Es wird heiß ... heiß .. heiß...

Dafür haben wir genau das richtige!
MARYLAND COCKTAILS!

Die heißen Tage lassen sich so richtig genießen.
Also los geht´s ...

Cocktail Nr. 5 TOUCHDOWN
Maracuja, Granatapfel und ein Schuss Aprikose – der Touchdown sieht nicht nur köstlich aus.

Unser Tipp: Mit selbstgemachten Aprikosenlikör schmeckt er noch besser!

Zutaten für 1 Glas

4 cl Wodka
2 cl Apricot Brandy oder Aprikosenlikör
1 cl Grenadine
2 cl Zitronensaft
4 cl Maracujasaft

Zubereitung
Den Wodka mit dem Aprikosenlikör, der Grenadine, dem Zitronensaft und dem Maracujasaft in einen Cocktailshaker geben und gut durchmischen. Eiswürfel in ein Glas füllen und anschließend den Cocktail hineingeben. Mit etwas Minze dekorieren und servieren.



Zum Cocktail fehlt nur noch gute Musik aus unserer Jukebox!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 25#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#2158

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.07.2021 15:52
von Magic Whisper
avatar

     
GRÜßE AUS KANADA
       

HALLO LIEBE NACHBARN

Dieses Mal kommen wir leider mit schlechten Neuigkeiten. Unsere Team Member haben alle Hände voll im RL zutun und noch dazu ist das Sommerloch da. Daher schließen wir vorerst das Forum. Wir würden euch dann eine erneute Anfrage schicken, wenn wir die Tore wieder öffnen.

Wir danken euch für die schöne Zeit und das wir die Strecke gemeinsam gegangen sind.
Wir wünschen euch noch viel Erfolg und Spaß mit eurem Forum!

Viele Grüße, das Team von Magic Whisper
ZUM FORUM


nach oben springen

#2159

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.07.2021 16:53
von Team Route 66
avatar





Fast hätten wir den internationalen Pommes Tag verpasst!
Stellt euch vor!
Das wäre echt furchtbar gewesen.

Jetzt aber los Frittenfett kaufen, TK Pommes anschaffen und dann alles direkt in die Friseuse ballern.
Und vollstopfen.



Route-66


nach oben springen

#2160

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.07.2021 15:03
von UNDER YOUR SKIN
avatar



.we bury ourselves in each other.
scream, shutter, shatter.



Für die heutigen Grüße haben wir euch ein kleines Scherzrätsel mitgebracht.

Was ist das: Loch an Loch und hält doch?

Eine Kette


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen