Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#2461

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.02.2022 20:13
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Ihr kennt doch sicher alle das Friedenszeichen, besser bekannt als das CND-Symbol, oder? Entworfen wurde es von dem britischen Künstler Gerald Holtom mit dem Ziel, den Londoner Ostermarsch, baldmöglichst nukleare Abrüstung zu erreichen, optisch zu unterstützen. Heutzutage ist es mehr als nur ein Zeichen, sondern auch Trend und ein Symbol für die wilden 60er und 70er Jahre. Peace and Love!



Today in history...

1842 - In den Vereinigten Staaten erhält John James Greenough das erste US-Patent auf eine Nähmaschine. Sie ist auch zur Lederverarbeitung gedacht.
1925 - Die erste Ausgabe des von Harold Ross gegründeten US-amerikanischen Magazins The New Yorker erscheint.
1935 - Der französische Parfümeur Armand Petitjean gründet in Paris das Unternehmen Lancôme, das rasch für seine Parfüms bekannt wird. Die Luxusmarke wird 1964 an den L’Oréal-Konzern verkauft.
1947 - Der Physiker Edwin Herbert Land stellt in New York gemeinsam mit der Firma Polaroid die erste Sofortbildkamera vor.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2462

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.02.2022 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 22. Februar:
• Ist Petri Stuhlfeier kalt, hat der Winter noch 40 Tage Gewalt.
• Hat Petri Stuhlfeier noch viel Eis und viel Ost (= Wind), bringt der Februar noch starken Frost.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 07#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


nach oben springen

#2463

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.02.2022 10:59
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


greetings



Guten Morgen liebe Nachbarn!
Wir wünschen euch an diesem besonderen Tag alles Gute! Ihr fragt euch, warum er so besonders ist? Nun, weil es nicht viele kalendarische Palindrome, also Daten, die unverändert bleiben, wenn man sie sowohl vorwärts als auch rückwärts liest, gibt.


xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen

#2464

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.02.2022 18:31
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Nur noch zwei Tage, dann heißt es wieder "Hoch die Hände, Wochenende". Es ist also schon fast geschafft und damit ihr die nächsten Tage auch noch schafft, spendieren wir euch heute den exklusiven Creek-Island-Smoothie. Mit diesem schafft ihr die Tage mit Klacks und er zaubert euch ein breites Lächeln ins Gesicht - zumindest habe ich das von einer zuverlässigen Quelle gehört! Also lasst es euch schmecken und habt eine entspannte Restwoche.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2465

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.02.2022 17:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Die lange Arbeitswoche haben wir endlich geschafft! ♥
Das Team, vom Hoist the Colours wünscht euch, ein schönes und erholsames Wochenende.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben springen

#2466

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.02.2022 11:24
von Into The Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Heute ist der Tell a Fairy Tale Day, also spitzt die Lauscher und hört gut zu! Es war einmal in einer US Kleinstadt namens Houghton, da beschloss eine Gruppe junger Erwachsene einen Tripp nach Australien zumachen. Die einen lockte die Bildung, anderen der Ruhm und einigen war vielleicht auch einfach nur langweilig. Voller Vorfreude stiegen sie in ein Flugzeug und kamen nie an ihrem eigentlichen Ziel an. Na, niegierig geworden? Dann schaut doch mal bei uns vorbei und entdeckt den weiteren Verlauf dieser Geschichte.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2467

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.02.2022 20:43
von Walking with the Dead
avatar

» HALLO LIEBES THE WALKING DEAD

Maurizius, unseren cleveren Kater, war mal wieder fleißig und hat sich zum Wochenende oder sollte ich sagen für diesen Samstag? Nun gut, er hat mal wieder seine Nase tief in den Bücher gehabt und einiges rausgefunden. Skandale in der Apokalypse... ja diese scheinen nie aufzuhören, aber sie schreibt niemand mehr nieder und so dauert es ehe sie um die Welt gehen. Ganz im Gegenteil zu dem was aktuell außerhalb von Faketown um die Welt geht, doch wir möchten euch hiermit einen kleine Ablenkung davon geben.



Er wollte es aber auch nicht auf sich sitzen lassen und euch nichts von Marc Uwe Kling mitgebracht zu haben. Daher hier ein weiterer Auszug aus den Kängurukroniken von besagtem Autor:

#02


LIEBE GRÜSSE WALKING WITH THE DEAD


nach oben springen

#2468

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.02.2022 21:59
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Zu diesem Wochenende sehen unsere Grüße mal ein wenig anders aus, denn in vielen Orten ist an diesem Wochenende Karneval, Fasching oder auch Fastnacht und genau aus diesem Grund wünschen wir euch dieses Mal nicht nur ein schönes Wochenende sondern wollen mit verschiedenen Narrensprüchen grüßen.

In Köln - Kölle Alaaf


woanders- Helau und Alaaf



und im Schwarzwald ist es Narri Narro vieler Orts


aus diesem Grund dachten wir schicken euch ein wenig Party Stimmung an das Board und was bei uns so passiert, ja da müsst ihr euch gedulden den neues vom Board gibt es dieses Mal erst nächste Woche, aber ein kleiner Spoiler es ist viel passiert und wir kommen mit neuen Breaking News zu euch.


Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#2469

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.02.2022 15:46
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Auch wenn der gemütliche Sonntag auf der Couch nicht viel davon erahnen lässt, leben wir in einer Welt voller Abenteuer. Manchmal genügt ein Schritt vor die Haustür, um den Blick auf das Spannende und Faszinierende lenken zu können. Oder aber man ist richtig hartgesotten, setzt sich in den nächsten Flieger, geht auf Schatzsuche und den bösen Buben damit ordentlich auf den Keks.

Schon mal etwas von Nathan Drake gehört? Nein? Dann wird es höchste Zeit. Die Uncharted-Reihe bietet den Spielern eine ganze Ladung geballter Action, stets treffsicheren Humor und einen im besten Falle ebenso treffsicheren Protagonisten. Das Konzept geht auf und begeistert seit ein paar Tagen nun auch die Kinogänger unter uns. Nur am Rande erwähnt: Der Film wurde gesehen und definitiv für gut befunden. Ob er auch den eingefleischtesten Fan erreicht, lässt sich schwer sagen, aber das mit dem Geschmack ist ja ohnehin immer so eine Sache. Solltet ihr die Möglichkeit haben, mit Nathan und seinem manchmal etwas zu gierigen Kumpel Sully auf Tour zu gehen, lohnt sich ein Abstecher in den nächstgelegenen Kinosessel aber bestimmt. Also: Abflug!



Bevor ihr euch in euer nächstes Abenteuer stürzt - was wir als echte Weltenbummler nur untersützten können - macht euch zumindest heute noch einen gemütlichen Sonntag. Es geht doch nichts über die richtige Vorbereitung, und die beginnt eben mit der nötigen Entspannung.


Welcome to Mexico


Eine abenteuerliche neue Woche wünschen euch
Miliyah und Samuel





nach oben springen

#2470

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.02.2022 19:42
von NYCTIMES;
avatar

NEW YORK CITY TIMES SCHLAGZEILE DES TAGES HEUTE MIT UNNÜTZEN WISSEN #2

Nur zwei Körperteile wachsen dein Leben lang : deine Nase und deine Ohren
Mit der Spucke , die ein Mensch in seinem Leben produziert , könnte man zwei Swimmingpools mit füllen.
Unser Zugenabdruck, ist so einzigartig wie unser Fingerabdruck.
Mit dem blinzeln sind unsere Augen am Tag 15 Minuten geschlossen.
Unsere Knochen sind etwa fünfmal stärker als Stahl.
Der Vogel aus dem Twitterlogo heißt Larry
Jährlich werden mehr Monopoly - Noten als US_ Dollar gedruckt.
Der volle Name von Minnie Mouse ist Minerva Mouse
Stabheuschrecken haben bis 10 Wochen Sex - und zwar am Stück.
Gorillas rülpsen , wenn sie glücklich sind.
Katzen schlafen bis zu 70% ihres Lebens.
Der Panzer von Gürteltieren sind Kugelsicher.




Nächsten Sonntag geht es dann weiter mit Unnützen Wissen #3
Bis dahin wünschen wir Admins , unseren Partnern einen schönen Rest Sonntag und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Mit den besten Grüßen aus dem NYCTIMES;


nach oben springen

#2471

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.02.2022 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Aus gegebenen Anlass was gerade in der Welt um uns herum los ist, fallen unsere Sonntagsgrüße heute etwas anders aus.
Besonnen und mitfühlend! Nicht mit Bauernregeln oder einem Song zum abtanzen. Es erscheint uns im Moment nicht angebracht mit genau sowas unsere Freunde und Nachbarn zu besuchen.

Wir, das Maryland Lifestyle, wollen die Augen nicht vor dem Elend und Leid verschließen, was gerade vielen Menschen widerfährt. Wir sind in Gedanken bei allen die gerade um ihr Leben fürchten.
Ebenso sind wir in Gedanken bei allen aus unserer RPG-Nachbarschaft die um ihre Familien bangen. Begebenheiten die im 21 Jahrhundert nicht mehr präsent sein dürften. Ganz klar sollte Frieden und Freiheit das Leben aller bestimmen. Und keine Machtkämpfe oder Kriege!

Die Ereignisse stimmen wohl jeden nachdenklich.
Selbst das RPG Leben sollte von Frieden und Freiheit geprägt sein.
Wir wünschen uns für unsere Marylander das genau das ihr Leben in unserem Forum bestimmen.
Streitigkeiten und Machtkämpfe untereinander sollten nicht an der Tagesordnung sein.
Jeder soll den anderen akzeptieren und respektieren. Das wünschen wir als Maryland Leitung uns für unsere Member.
Ebenso für unsere Partner und Freunde. Wir distanzieren uns schon immer von Partnergrüßen die als Werbung aufgebaut sind. Wir gönnen jedem Partner seine Member und sein tolles Design. Jeder ist für sich speziell und besonders.
Wir sind froh und dankbar über jedes Forum was wir zu unseren Partnern und Freunden zählen dürfen. Und hoffen natürlich ihr denkt genauso wie wir!



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


nach oben springen

#2472

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.02.2022 16:46
von COL
avatar











Welcome to Wonderland, I'll be your guide

Holding your hand under sapphire skies
Let's go exploring or we could just go for a walk. ♥


WELCOME TO WONDERLAND!; Wir haben ein NEUES Layout! Wir dachten uns wir putzen mal ein bisschen und dann? Ja dann kam da auf einmal ein neues Layout. Wie durch Zauberhand. Nein, Spaß beiseite, dieses Layout hat natürlich unsere liebe Geneva zusammen gestellt und wirklich gute Arbeit geleistet. Wir wollten euch nur bescheid geben, dass wir jetzt etwas dunkler Unterwegs sind und wieder frisch auf den Beinen. Zwar fängt jetzt wieder eine neue Woche an aber auch da schaffen wir es alle gemeinsam durch, bis das nächste Wochenende wieder vor der Tür steht. Hab ich recht? Ja das habe ich. Ich hab immer recht. Jetzt ist aber mal gut mit meinem Gelaber hier.

Wir, Paige, Tess, Tarquin und Miles vom Cradle of Liberty wünschen euch einen wunderschönen Start in die nächste Woche ♥ Der Frühling ist bald da, wir können ihn schon riechen. Zwar ist es immer noch etwas kalt da draußen, aber die Wärme wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE: WITH LOVE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen

#2473

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.02.2022 18:33
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Helau und Alaaf – das sind die zwei bekanntesten Narrenrufe, die wir an diesem Tag in Deutschland hören werden. Es ist ROSENMONTAG!
Der Kölner Karneval hört auf „Kölle Alaaf“. „Helau“ jubeln dagegen alle Jecken im Gebiet rund um Düsseldorf und Wuppertal und auch die Mainzer haben „Helau“ von den Düsseldorfern übernommen. An der Saar schreien die Faasend-Bootze dagegen „Alleh-Hopp“. In Teilen Bayerns rufen sie „Hei-Jo“. Bei Fastnachts-Umzügen in Süddeutschland grölen die Maskenträger oftmals ein „Narri“ in die Menge am Straßenrand, die darauf mit lautem „Narro“ antwortet. In Norddeutschland ist der Narrenruf „Ahoi“ weit verbreitet.



Today in history...

1827 - Der US-Bundesstaat Maryland verabschiedet das Gesetz zur Bildung der Baltimore and Ohio Railroad. Sie wird in der Folge die erste Eisenbahngesellschaft in den USA für den öffentlichen Güter- und Personenverkehr.
1935 - Wallace Hume Carothers lässt das in einem Labor der Firma DuPont erfundene Nylon patentieren.
1953 - Die englischen Biochemiker James Watson und Francis Crick enträtseln aufgrund von Daten der Röntgenstrukturanalyse von Rosalind Franklin und Maurice Wilkins die Struktur der Erbsubstanz Desoxyribonukleinsäure (DNS).
1974 - Im New Yorker Museum of Modern Art wird Pablo Picassos berühmtes Werk Guernica mit einem Text besprüht.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2474

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.03.2022 20:09
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Ein neuer Monat hat begonnen und brachte dieser bereits den ersten kleinen Plot auf dem Weg. Durch ein Missgeschick in der Lagerhalle müssen sich die Bewohner von Creek Wall gemeinsam eine Lösung überlegen, das Feuer zu bekämpfen und die Vorräte zu sichern. Aber was ist näher dran, der Brunnen oder das Meer und welche Konsequenzen wird es mit sich ziehen? Wir für unseren Teil werden mit Popcorn vor dem Bildschirm sitzen.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2475

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.03.2022 08:29
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


greetings



Life is partly what we make it, and partly what it is made by the friends we choose.

xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen

#2476

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.03.2022 12:56
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Das Wochenende ist endlich da, die Sonne scheint und das Leben nimmt seinen ruhigen Lauf. Wie werdet ihr die zwei freien Tage verbringen? Auf der Couch oder zieht es euch raus in die Natur und ihr habt Lust etwas zu erleben? Unsere Einwohner erwartet ein ruhiges Wochenende und laden wir euch herzlich zu einem Abend am Lagerfeuer ein und vielleicht beehrt ihr uns mit ein paar Marshmallows? In dem Sinne wünsche wir euch ein schönes Wochenende.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2477

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.03.2022 14:30
von Twilight Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Wir suchen ganz dringend :Volturis,Denalis,Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.Schaut auch mal bei den Gesuchen vorbei. Wir halten uns an das TW Handbuch bei der Erstellung der Charaktere aber wenn eine Story zu TW passt aber aus einem anderen Fandom ist ,ist auch das bei uns gern gesehen.


http://biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Jaymie,Carlisle,Alice


nach oben springen

#2478

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.03.2022 15:13
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

LONG TIME NO SEE, aber das wird sich ab jetzt wieder ändern! Das RL hat mir in letzter Zeit beim Versenden der Grüße leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber jetzt habe ich es endlich in den Keller gesperrt und tue wieder, was ich am besten kann: unserer Nachbarschaft auf den Keks gehen.

Und was könnte es Besseres zum Einstieg geben als passend zum Wochenende etwas Feierlaune zu verbreiten? Es gibt nämlich einen Geburtstag zu feiern! Welchen? UNSEREN! Während ich weg war ist unser kleines Forum am 23.02. tatsächlich schon EIN JAHR alt geworden!



Ein beachtliches Alter, gerade in unserem Genre und ich kann euch versichern, dass noch viele Jahre folgen werden!

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#2479

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.03.2022 16:44
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Woche und könnt den Samstag nutzen, um euch ein wenig zu entspannen! Für alle unter euch, für die still sitzen und nichts tun eher ungeeignet ist, haben wir wie immer unsere Frage der Woche vorbereitet von der wir hoffentlich alle ein Bisschen was lernen können. Wie immer kommt die Antwort später, denn schließlich wäre es sonst ja langweilig, oder?

Wieso kann man Manatees an Floridas Küsten nur im Sommer beobachten?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2480

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.03.2022 19:18
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo liebe Partner, hoffentlich hattet ihr eine schöne Woche, bei so viel Sonnenschein wie es gerade gibt. Genießen wir doch die Sonne solange es geht oder nicht? Schließlich weiß man nie wann sie verschwindet und wieder Regen kommt. Aber genug von dem Wetter ihr seit sicherlich schon verdammt gespannt was bei uns alles passiert ist.

Es gab die Hochzeit des Jahres, den jeder von uns hat drauf gefiebert, ob der Kronprinz von England nicht doch noch die Flucht ergrifft. Oder hätte die schwedische Prinzessin die Flucht ergriffen, den ja manchmal sah es doch aus als ob es kriselte. Aber nun die perfekten News, ja die Hochzeit kam zu stande und sie war traumhaft. 5 wundervolle Brautjungfern, die perfekt in ihren hellblauen Kleidern aussahen und was sah man da, eine davon war sogar eine Bürgerliche, welche mitlaufen durfte. Wie kann sowas sein, aber möglicherweise lag es daran, dass die Hochzeit auch für Bürger und Bürgerinnen offen war. Und erst das Kleid der angehenden Braut, es war einfach der pure Wahnsinn. Schlicht und doch passend für eine angehende Braut.

Das Highlight der Trauung war wohl, dass zwei süße Hunde die Ringe des Brautpaares. Unheimlich süß mit anzusehen, doch sah es nicht so aus als ob es gewünscht wäre. Nach der Trauung gelang das Brautpaar mit der Kutsche zum Buckingham Palas und dort gab es den ersten offiziellen Kuss des frisch angetrauten Paares. Was ein kleiner zärtlicher Kuss war, doch ganz England hat ihnen zugejubelt und feierte das neue Englische Traumpaar. Danach wurde prunkvoll im Buckingham Palast noch gefeiert, mit Freunden und Familie. Eine wundervolle Feier, auf der getanzt, gelacht und auch geflirtet wurde. Jeder schien Spaß zu haben, ob groß ob klein, ob Adelig ob Bürgerlich. Wirwünschen unsern frisch Vermählten alles gute und hoffen dass sie lange zusammen sein werden. Wer weiß was in den Flitterwochen alles passieren wird, aber keine Sorge wir berichten Euch weiter!


Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne solange ihr könnt!



Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 21
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen