Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Januar - 31. Januar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Januar durchschnittlich zwischen -4 und 3 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von -6 bis 1 Grad. Es wird empfohlen, dicke Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 5 Tagen soll es in Washington regnen, an 21 schneien. In Baltimore sind es sechs Tage Regen und zwanzig Tage Schnee. Obwohl es an vielen Tagen schneit, geht die Schneedecke nur maximal bis zu den Waden. An dem ein oder anderen Tag, wenn die Sonne scheint und die Temperaturen über 0 Grad gehen, schmilzt der Schnee teilweise, wodurch überall größere Pfützen entstehen und die Bäche und Flüsse in der Wildnis vom gefrorenen Zustand zu reißenden Sturzbächen übergehen. Die Überlebenden haben grob 9 Stunden und 46 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 7:25 Uhr morgens auf und am Abend um 17:11 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Aufgrund des Wetters bewegen sich die Untoten langsamer voran als zu den wärmeren Jahreszeiten. Befinden sich die Temperaturen unter 0 Grad, steigt zudem die Wahrscheinlichkeit, dass die Untoten gefrieren. Doch die Überlebenden sollten nicht übermütig werden, auch wenn sie sich scheinbar nicht bewegen, kann dies auch nur täuschen und im nächsten Moment kommt es doch zu einem Angriff.

Geschehnisse
In den meisten Kolonien und auch bei den Nomaden kehrte Ruhe ein. Alle verbarrikadierten sich in ihrem warmen Heim und versuchten bei dem Schneefall möglichst wenig nach draußen zu gehen. Durch den vielen Schnee fallen jedoch auch immer wieder Reparaturen an, da Gebäude und Zäune unter dessen Gewicht beschädigt werden. Einzig das Cottage hatte mit Unfällen im Lager zu kämpfen, weswegen ihr Vorrat an Nahrungsmitteln für den Winter arg in Mitleidenschaft gezogen wurde. Diese Information verheimlichen sie jedoch, um keine Unruhen aufkommen zu lassen. Dass eigentlich die Wicked hinter diesen „Unfällen“ stecken, weiß bis dato niemand. Ansonsten wurde nur eine gefrorene Horde gesichtet, worum sich die nächstgelegene Kolonie kümmern wird, um die Chance zu nutzen, die Untoten ohne großes Risiko zu eliminieren. Das einzig andere Risiko ist eine kleine Gruppe – knapp ein handvoll – Wicked, die ihre Langeweile außerhalb ihrer Kolonie an anderen Überlebenden auslassen.

Events
So eintönig der Winter sein kann, wird der Januar durch gleich zwei erfreuliche Ereignisse aufgepeppt. Einerseits steht direkt am 1. Januar die Hochzeit vom Kolonieanführer Brian Daniels mit seiner Frau Grace Murdock-Daniels an. Die Hochzeit findet im Heavens Paradise statt und die Gäste sind Kolonie-übergreifend. Eventuell ist dies der Beginn eines neuen Friedenabkommens?! Des Weiteren feiert Balar seit dem 21. Dezember das Julfest, was sein Ende am 3. Januar im Perchtenfest findet. Alle Verbündeten sind herzlich dazu eingeladen an einem oder mehreren der vielen Festtage mitzumachen.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#2381

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.12.2021 10:54
von Tampa Bay
avatar

— dear partners... 


Wir wünschen euch - euren Teams sowie allen Membern - wunderschöne Feiertage und eine entspannte Zeit; wie auch immer ihr sie verbringen mögt!
— das Team aus Tampa Bay


nach oben springen

#2382

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.12.2021 11:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

um euch nicht zu viel eurer Zeit zu klauen, fassen wir uns heute mal sehr kurz. Wir alle vom Dreams of Nature wünschen ...





Lasst es euch gut gehen und lasst euch alle reich beschenken oder genießt zumindest die Zeit mit euren Liebsten.


Fröhliche Weihnachtswünsche
sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#2383

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.12.2021 11:46
von THE DAILY PROPHET
avatar



Wir wünschen euch, dem Team & euren Membern ein paar wunderschöne & erholsame Feiertage!
Stopft euch nicht zu voll! An die Leute die Weihnachten feiern, wünschen wir eine besinnliche Zeit & viele Geschenke!
Geniest die hoffentlich freien Tage!








Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen, das Team vom STORM IS COMING

_______________________________________________________________________________

| FSK18 | Next Generation HP Forum | Szenentrennung |


nach oben springen

#2384

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.12.2021 17:55
von Blood and Bones
avatar



───────────── "May your shoes be filled with love, perspective and good health on this holy day.” ─────────────
EIN FROHES WEIHNACHTSFEST FÜR EUCH ❤
Alles still!
Alles still! Es tanzt den Reigen
Mondenstrahl in Wald und Flur,
Und darüber thront das Schweigen
Und der Winterhimmel nur.

Alles still! Vergeblich lauschet
Man der Krähe heisrem Schrei.
Keiner Fichte Wipfel rauschet,
Und kein Bächlein summt vorbei.

Alles still! Die Dorfeshütten
Sind wie Gräber anzusehn,
Die, von Schnee bedeckt, inmitten
Eines weiten Friedhofs stehn.

Alles still! Nichts hör ich klopfen
Als mein Herze durch die Nacht –
Heiße Tränen niedertropfen
Auf die kalte Winterpracht.

(Theodor Fontane)


Heute am Heilig Abend, ganz still und star ruht nicht nur der See, sondern sind wir sind unserem Lieben ganz nah. Sicherlich kann man durch die Einschränkungen nicht so feiern wie man es mitunter gewohnt war und es gern wieder hätte, aber es soll trotzdem niemanden davon abhalten an die anderen zu denken und sie fest in ihren Gedanken zu haben. Das gilt im Kreise der Familie und auch bei Freunden, wie auch bei unseren Partnern. Jeder von uns hat zum größten Teil eine Familie zuhause und wird mit ihnen zusammen die Zeit verbringen. Aber selbst später im Kreise des RPGs findet man zusammen und genießt ein paar schöne Stunden zusammen und wünscht jedem eine wunderschöne Zeit.
Auch wir möchten unseren Nachbarn eine wunderbare, liebevolle und besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Möge alles in Harmonie von statten gehen, viel gelacht und genossen werden.


In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Bewohnern einen wunderschönen Weihnachtsabend mit viel Ruhe und Gelassenheit sowie Freude. Habt eine schöne Zeit und genießt die Feiertage. Wir wünschen Euch allen nur das Beste und bleibt alle gesund und vor allem munter! (heart)
Das Blood and Bones Team
https://blood-and-bones.xobor.de/ Storyline Gästebuch Nachbarn


nach oben springen

#2385

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.12.2021 19:06
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!
Frohes Weihnachtsfest(inlove)


Das Fest der Liebe steht vor der Tür.
Viele sitzen schon beisammen und Essen, andere hingegen packen erst die Geschenke aus
oder sind noch unterwegs und fahren nach Hause um zu ihrer Familie zu kommen.
Viele müssen um diese Uhrzeit arbeiten, andere wiederum stecken noch voll in den Vorbereitungen.
Wie gern hätte man weiße Weihnachten gehabt. Der Tannenbaum geschmückt, die Lichter draußen
brennen und der Schnee fällt vom Himmel und legt sich sacht auf die Erde.

Andere sitzen vor dem Kamin, sehen, wie der Schnee die Erde bedeckt und genießen
die warme Atmosphäre und die weihnachtliche Ambiente.
Die Zeit holt uns ein und wir erinnern uns zurück an die Kindheit, alte Geschichten werden erzählt
und sich an geliebte Menschen erinnert, die nicht mehr an diesem Weihnachtsfest teilnehmen können.
Das Weltgeschehen fordert viel von uns und jedem einzelnen und manchmal braucht man einfach eine
Pause und die kleinen Momente, an die man sich nicht nur gern erinnert, sondern die einem neue Kraft geben um weiter zu machen.

Verbringt also die Zeit mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen, verwöhnen und vor allem bleibt Gesund.
Lasst euch reich beschenken und habt ein schönes Weihnachtsfest.




Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#2386

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.12.2021 22:13
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Spinnen sind in Polen an Weihnachten heilig.

Als Zeichen des Guten werden die Tiere in dem osteuropäischen Land wahrgenommen - besonders zur Weihnachtszeit. Die Legende besagt gar, dass eine Spinne die Decke von Baby Jesus gesponnen hat und diesen damit vor der Kälte beschützt und gewärmt hat. Wann immer eine Spinne nun im Haus einer polnischen Familie gefunden wird, ist das ein Zeichen für Glück und eine gute Zukunft. Ziemlich cool, oder?

QUESTION OF THE WEEK
Was haben ein überdimensionaler Schuh und eine Drag Queen mit Neujahr zu tun?

Liebe Partner!
Wir hoffen ihr habt die letzten Tage erfolgreich hinter euch gebracht und seid noch nicht ins Fresskoma gefallen. Immerhin steht das nächste Fest bereits vor der Tür und es wird Zeit, sich darauf vorzubereiten! Habt ihr eure Neujahrsvorsätze schon aufgeschrieben oder es bereits im Voraus aufgegeben? Falls dies der Fall ist, macht euch nichts draus - im Endeffekt hält sich ja sowieso niemand dran!

Habt eine wundervolle 52. Kalenderwoche!
- das (partymotivierte) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#2387

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.12.2021 20:40
von NIGHTMARES IN PARADISE
avatar



HELLO ! Na habt ihr alle die Feiertage gut überstanden? Sind alle Plätzchen aufgefuttert und der Braten vertilgt? Nice! Wir sind auch alle noch vollkommen geschafft und müssen jetzt erstmal verdauen, was wir alles in uns hinein gestopft haben.
Allerdings hält die Völlerei uns nicht davon ab, Pläne für Silvester zu schmieden. Was habt ihr vor?



Today in history...

1901 - Marlene Dietrich wird geboren.
1915 - In Ohio streiken die Eisen- und Stahlarbeiter für einen Achtstundentag und höhere Löhne.
1932 - Die Radio Music City Hall in NYC wird eröffnet
1950 - Die Vereinigten Staaten und Spanien nehmen zum ersten Mal seit dem Spanischen Bürgerkrieg in den 1930er Jahren ihre Beziehungen wieder auf.

Bis zum nächsten Mal (im nächsten Jahr!), wenn es wieder heißt; Today in history...
mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#2388

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.12.2021 16:57
von PAIGE AUS BOSTON ♥
avatar









IF A ROSE IS FULL OF THORNS, IT DOES NOT MEAN

IT'S NOT FULL OF BEAUTY ♥


DIE ZEIT ZWISCHEN DEN JAHREN IST IMMER EIN WENIG SELTSAM, ODER? ERST FIEBERT MAN AUF WEIHNACHTEN HIN, DANN HAT MAN DREI TAGE LANG STRESS UND FRESSKOMA UND DANN... BLINZELT MAN ZWEIMAL UND SCHUPSS! SCHON IST SILVESTER. UND DANN IST AUF EINMAL DAS JAHR VORBEI. BEI 2021 IST GLAUBE ICH NIEMAND TRAURIG DARÜBER, DASS DIESES VERRÜCKTE JAHR ENDLICH EIN ENDE HAT, AUCH WENN 2022 NICHT GERADE BESSER WEITERGEHT, ABER: BLEIBEN WIR POSITIV UND VERGESSEN WIR EINS NICHT. SELBST DAS MIESESTE JAHR HAT SEINE GUTEN TAGE. ALSO KONZENTRIEREN WIR UNS AUF DIESE. ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen

#2389

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.12.2021 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Das Maryland wünscht euch...



Viel mehr Worte bedarf es heute nicht.
habt eine wundervolle Silvesternacht!

Musik geht natürlich immer.
Deshalb haben wir zum Jahresschluss einen Remix aus unserer Jukebox

Maryland Jukebox 48#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start ins neue Jahr


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#2390

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.12.2021 23:00
von La Light da Black
avatar

Wintersonnenwende, Verpasst ><
Nikolaus glatt vergessen ><
Weihnachten >< Pbs haben keine Zeit gehabt

Mann muss sagen, wir haben die letzten Ereignisse leider nie geschaft bei euch vorbei zu schauen und euch unsere Grüße da zu lassen, doch naja, manchmal kommt eben etwas dazwischen, deswegen wollen wir uns auch heute die gelegenheit nicht entgehen lassen euch das letzte mal im Jahr 2021 zu besuchen und besserung zu geloben :D

Wir wünschen euch und euren Membern einen wunderbaren Abend und einen guten Start in das Jahr 2022
falls wir es morgen nicht mehr schaffen ;)



Liebe Grüße das
La Light da Black


nach oben springen

#2391

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.01.2022 01:23
von Blood and Bones
avatar



───────────── "Last year was good and bad sometimes. We get try take it better this year!” ─────────────
A HAPPY NEW YEAR ❤

No matter how hard the past, you can always begin again.
-- Buddha


Das Jahr 2021 hat ein Ende gefunden. Für viele wie eine Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen. Man schafft es nicht immer 100% zu geben, aber wichtig ist, dass man immer mit dem Herzen dabei ist und bei allem eine Chance sieht es in der Zukunft besser zu machen. Manchmal klappt es sofort, manchmal muss man wieder aufstehen, wenn man gefallen ist. Eine helfende Hand gibt es meistens immer und an der sollten wir uns festhalten und uns auch im neuen Jahr 2022. Gegenseitig helfen, respektieren und wertschätzen.
Wir wünschen uns für euch, dass jeder einzelne gut reingerutscht ist und mit neuen Zielen und Wünschen dem Jahr entgegen blickt und sich überraschen lässt, was er so bringt.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Bewohnern von ganzen Herzen einen guten Rutsch und einen perfekten Start ins Jahr 2022. Bleibt vor allem Gesund und behaltet euch euren Humor bei.(heart)

Das Blood and Bones Team
https://blood-and-bones.xobor.de/ Storyline Gästebuch Nachbarn


nach oben springen

#2392

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.01.2022 02:31
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!
Frohes neues Jahr(inlove)


Das Jahr 2021 ging für viele sehr schnell um, für andere hingegen zu langsam. Unterschiedliche Herausforderungen haben wir auf uns nehmen müssen. Aus Liebe, Respekt und Schutz für uns und andere. Wir haben Berge bestiegen und sind manchmal leider auch wieder nach unten gefallen und haben uns wieder hoch gekämpft. Egal in welche Richtung, egal welcher Beruf oder Schüler. Wir oder der Großteil hat unglaubliches Leisten müssen und vieles wurde nicht mal gesehen oder beachtet. Jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen und hatte meistens trotzdem noch eine Hand frei um dem anderen zu helfen. Und dafür sagen wir jedem einfach mal Danke!
Wir lassen nun das Jahr 2021 hinter uns und hoffen auf ein erfolgreiches und besseres 2022. Mögen all eure Wünsche, Träume und Ziele in Erfüllung gehen. Egal wie steil und steinig der Weg ist, Ob es langsam oder schnell voran geht, jeder hat es verdient oben anzukommen und durchatmen zu dürfen.
Wir wünschen euch ganz viel Gesundheit, Kraft, Liebe und auch Spaß sowie Zusammenhalt, damit wir auch das neue Jahr gemeinsam Seite an Seite als Partner bestehen bleiben und wachsen damit wir am Ende des Jahres sagen können, wir sind auf dem richtigen Weg und blicken großartigem entgegen.
Wir wünschen euch viel Erfolg auch in diesem Jahr lasst es euch gut gehen und ihr habt hoffentlich in eurem Kreise herzlichst gefeiert.

Lasst es so richtig krachen in 2022 (firework)(goodluck)(heart)(rock)


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#2393

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.01.2022 10:50
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

es ist mal wieder soweit, ein weiteres Jahr hat sich verabschiedet und wir dürfen voller Spannung ein Neues begrüßen. Wieder blicken wir auf Höhen und Tiefen zurück, auf Veränderungen und neue Herausforderungen. Wieder haben wir in dieser schweren Zeit -mehr denn je- verinnerlichen dürfen, was wirklich wichtig ist.

Wir wünschen euch für das kommende Jahr nicht nur viel Spaß und weiteren Erfolg mit eurem Forum, sondern vor allem Beständigkeit und Gesundheit für euch und eure Liebsten!

Das Feuerwerk ließ sich rund um die Welt auch im Livestream bestaunen, also lasst uns nicht um das trauern, was wir nicht haben konnten, sondern stolz darauf sein, dass wir gemeinsam Wege finden, das Beste aus dem zu machen, was wir haben. Und lasst uns vor allem darauf freuen, was für spannende Geschichten wir auch 2022 gemeinsam im RPG erleben werden, wo wir unsere Welt selbst gestalten können.

Wir freuen uns auch im Neuen Jahr auf zahlreiche Grüße von euch, auf wechselnde Layouts, die uns immer wieder neu begeistern, auf neue Gesichter und vielleicht sogar alte Bekannte, die wir wieder begrüßen dürfen!

Einen guten Start in das Neue Jahr euch allen!

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#2394

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.01.2022 18:07
von THE DAILY PROPHET
avatar



Wir wünschen euch, dem Team & euren Membern ein wunderschönes neues Jahr!
Hoffentlich habt ihr den Jahreswechsel gesund und munter überstanden.
Für den Rest haben wir eine Kanne Tee gekocht und ein paar Aspirin bereitgelegt.




Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen, das Team vom STORM IS COMING

_______________________________________________________________________________

| FSK18 | Next Generation HP Forum | Szenentrennung |


nach oben springen

#2395

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.01.2022 21:41
von COL
avatar









NEW YEAR, NEW CHAPTER

Make your mistakes, this year and forever.


Kaum zu glauben, aber der erste Tag von 2022 ist schon fast geschafft! Was für ein spannendes Jahr oder? Bestimmt habt ihr viel Freude, aber auch viel Leid erlebt, so wie es im Leben nun Mal dazu gehört hm? ♥ Wir hoffen das euer 2022 voller Liebe, Spaß und Freude sein wird. Das euch nur das Beste passiert und ihr mit Glück überhäuft werdet. Und natürlich wünschen wir euch als Partnerforum auch ALLES ALLES erdenklich gute für euer Forum ♥ Immerhin steckt viel Liebe und Zeit darin und es soll euch auch weiterhin mit Freude und wundervollen Menschen bereichern! Das Team vom Cradle of Liberty wünscht ein wunderschönes: GUTES NEUES JAHR 2022!

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen

#2396

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.01.2022 20:07
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
In Key West wird das neue Jahr eingeläutet indem eine Drag Queen in einen riesigen Schuh klettert.

Bekannt als Sushi ist sie seit vielen Jahren Teil dieser Tradition. Am 31. Dezember klettert sie in einen überdimensionalen Schuh, welcher daraufhin einen Balkon herunter gewofen wird. Wie das ohne Verletzungen möglich ist, ist dabei allerdings auch uns ein Rätsel. Doch die Bewohner der Florida Keys sind Jahr für Jahr wieder begeistert von dieser Tradition und auch Sushi selbst scheint bisher noch nicht die Schnauze voll davon zu haben.

QUESTION OF THE WEEK
Woher kommt der Neujahrkuss um Mitternacht?

Hallo liebe Partner!
Ich hoffe euer neues Jahr hat gut begonnen und 2022 verläuft ebenso erfolgreich wie 2021 aufgehört hat. Und selbst, wenn nicht: James hat sich auf der Party an seinem Essen verschluckt, Jade hat Mitternacht verschlafen, Amy hat den Akku ihrer Kamera zu Hause vergessen und Fin hat die Küche angezündet. Ihr seht also - wir können euch verstehen, wenn ihr nun lieber in eine Zeitmaschine steigen würdet.

Damit wünschen wir euch ein gutes neues Jahr 2022!
- das (äußerst chaotische) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#2397

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.01.2022 00:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wir hoffen, ihr seid gut in das Jahr gekommen? Ohne Kopfschmerzen von dem vielem feiern und Rum? ♥
Das Team vom Hoist the Colours wünschen euch ein schönes piratiges neues Jahr.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben springen

#2398

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.01.2022 10:17
von Nightmares in Paradise
avatar



Frohes neues Jahr, liebe Partner!
Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet! Herrscht schon wieder "trister" Alltag mit Schreibtisch und frühem Aufstehen? Oder genießt ihr noch die Anfänge des neuen Jahres mit langen Bettsessions und gemütlichen Sofanachmittagen? Was es auch sein mag ... ohne Kaffee dürfte auch in diesem Jahr nichts zu schaffen sein!



Today in history...

1854 - Der britische Kapitän William McDonald entdeckt die subantarktische McDonaldinsel.
1961 - Der letzte Band des von den Brüdern Grimm 123 Jahre zuvor begonnenen Deutschen Wörterbuchs erscheint.
1962 - In der New York City Subway verkehrt erstmals der Times Square-Grand Central Shuttle, eine automatische gesteuerte U-Bahn ohne Fahrer.
1981 - Der zwei Tage zuvor von der Polizei in Sheffield festgenommene Peter Sutcliffe gesteht im Verhör, der gesuchte Yorkshire Ripper zu sein. Der Serienmörder hat mindestens 13 Frauen getötet.
2010 - Mit offiziellen Feierlichkeiten wird in Dubai das höchste Gebäude der Welt, der Burj Khalifa, eingeweiht

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...
mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#2399

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.01.2022 11:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarn,
schon wieder das ist neue Jahr eine Woche alt,
Mensch wie die Zeit verrennt und doch scheint es nicht besser zu starten,
als das Vergangene aufgehört hat!

Doch hoffen wir sehr, dass es für Euch einen besseren Start hingelegt hat und wünsche noch nachträglich:



Liebe Grüße

Euer Kanada - Team


nach oben springen

#2400

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.01.2022 16:55
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Die Herkunft des Neujahrskusses ist bis heute ein Rätsel.

Woher genau diese Tradition stammt, ist tatsächlich nicht bekannt. Allerdings wird vermutet, dass sie aus Europa stammt. An einem Feiertag mit dem Namen Saturnalien, der im römischen Reich gefeiert wurde, war es eine Tradition, gegen Mitternacht Küsse auszutauschen. Dies sollte Glück bringen und war ganz unabhängig von Beziehungen etwas, das ein gutes Leben versprechen sollte. Insbesondere Engländer und Deutsche waren von diesen Mitternachtsküssen derart begeistert, dass diese Tradition schließlich auf Neujahr übertragen wurde und heute in viele Ländern Anklang findet.

QUESTION OF THE WEEK
Warum sind Brände in den Everglades wichtig und gar gewollt?

Hallo liebe Partner!
Die Florida Everglades - ein riesiges Naturschutzgebiet, das definitiv einen Besuch wert ist, findet ihr nicht? Zugegeben, man muss schon etwas aufpassen, nicht von Krokodilen oder ähnlichen Viechern verspeist zu werden, aber ansonsten ist es total nett hier - echt! Die Everglades eignen sich übrigens auch gut, um den Neujahrsvorsatz 'eine Runde Joggen täglich' umzusetzen, denn immerhin muss man nur die richtigen Tiere provozieren und zack - rennt man mal eben 1.000 Kalorien ab. Nicht, dass wir euch dazu raten würden!

Habt einen schönen Sonntag!
- das (lebensmüde) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 19
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen