Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3021

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.12.2022 10:19
von KEY WEST
avatar


MERRY X-MAS
[hoho]



Ihr Lieben!
[whiteheart]

Zum heiligen Abend eine kleine
Weisheit von uns:

"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."
[André Gide]

Wir sollten an den Feiertagen daran denken, dass es nicht um den Wert geht, den man verschenkt, sondern auch um die Zeit, um gemeinsames Lachen & um schöne Momente.

Aber genug gekitscht!

Schöne Feiertag für euch und eure Vertrauten.

Liebe von uns an euch
[inlove]



EUER:
KEY WEST 🎅



nach oben springen

#3022

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.12.2022 10:55
von SOUL RIVER
avatar



Hohoho, endlich ist Weihnachten da und die Wohnungen sind final geschmückt. Ich hoffe, dass euer Tannenbaum genauso funkelt, wie meiner
Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Fest mit Familie, Freunden und alle, die euch am Herzen liegen.

Frohe Weihnachten aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


nach oben springen

#3023

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.12.2022 12:02
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Holiday greetings


Happy holiday season



Liebe Partner, wir vom BSS wünschen allen unseren Nachbarn und deren Mitglieder ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Ein paar ruhige Tage, mit schönen Stunden und viel Harmonie.
Genießt die Zeit mit der Familie, Freunden und wen ihr alles noch treffen werdet. Und haltet den Stress fern. Der sollte zu der Zeit ganz weit hinten stehen. Lasst es euch allen einfach gut gehen.



Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen

#3024

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.12.2022 12:40
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHO, HO, HO. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachten! Ist es schon so weit? Wow.
Ich verspreche euch heute weniger Streiche zu spielen als sonst. Ihr sollt schließlich ein besinnliches Fest haben.
Schöne Festtage!

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#3025

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.12.2022 16:47
von IIOC
avatar



MERRY CHRISTMAS !

Because the ones you love are never far, if christmas is in your heart ♡
__

• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• welcoming community
__



Let all your memories hold you close, no matter where you are • THE IIOC •


nach oben springen

#3026

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.12.2022 17:07
von Tampa Bay
avatar


— Merry Christmas! 


Liebe Partner!
Zum Ende unseres Kalenders wünschen wir euch heute mit dieser Nachricht nun schöne Feiertage und - sofern ihr Weihnachten feiert - ein frohes Fest! Solltet ihr zu den Menschen gehören, die diese Zeit des Jahres genauso sehr fürchten wie einen Besuch beim Zahnarzt, wünschen wir euch jede Menge Durchhaltevermögen und Nerven!
Welcher Dezember-Typ auch immer ihr seid - wir hoffen, dass ihr das verlängerte Wochenende genießen könnt.
— das Team aus Tampa Bay


nach oben springen

#3027

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.12.2022 12:47
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝I′m driving home for Christmas
Oh, I can't wait to see those faces
I′m driving home for Christmas, yeah
Well, I'm moving down that line❞

Vollgefressen, mit Lametta überzogen und von Weihnachtslikören und -schnäpsen beschwippst, melden wir uns zurück. Mit Ablauf des zweiten Weihnachtsfeiertages beginnt für viele wieder ein Stückchen Alltag ... bis Silvester. In Cleveland wird dabei nichts dem Zufall überlassen, weshalb die Einwohner/innen diesen Tag noch genießen und dem Weihnachtszauber unterliegen, bevor morgen zu den Vorbereitungen für den Jahreswechsel aufgerufen wird. Denn es findet nicht nur eine Party auf dem Strip statt! Ihr wisst immerhin, mit wem ihr es hier zutun habt, right?!

Today in history...

1734 - In Leipzig wird die zweite Kantate des Weihnachtsoratoriums von Johann Sebastian Bach uraufgeführt.
1898 - Marie Curie und Gustave Bémont geben die am 21. Dezember erfolgte Entdeckung des chemischen Elements Radium bekannt.
1957 - Der Schweizer Roland Kuhn entdeckt das erste Antidepressivum Imipramin.
1973 - Der Film Der Exorzist kommt in den Vereinigten Staaten in die Kinos.



Wir wünschen euch ein paar ruhige Tage bis zum Jahreswechsel und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#3028

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.12.2022 19:35
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


I wish I could press snowflakes in a book like flowers.

■ Holy Night & Christmas Eve liegen bereits in der Vergangenheit, und auch wenn es gerade erst einmal ein bis zwei Tage her ist, liegt das gute Essen noch immer schwer im Magen. Einige von uns sind immer noch am Ausnüchtern, andere unter uns verputzen Schokolade oder die restlichen Speisen, die von der Familienfeier übrig geblieben sind. Die Nachbeben der Feiertage sind noch immer deutlich zu spüren, auch heute noch genießen wir den 2. Weihnachtstag. Wir hoffen, ihr konntet mit euren Freunden und eurer Familie die Weihnachtszeit entsprechend genießen oder habt, sofern ihr gar kein Weihnachten feiert, ein tolles langes Wochenende gehabt und genießt die restliche Zeit.
Auch wir vom Crimson Velvet wünschen euch nachträglich frohe Weihnachten und hoffen, ihr habt euch reichlich beschenken lassen und die Zeit mit euren Liebsten genossen. Darauf, dass der Tisch gedeckt, der Baum geschmückt und all eure Wünsche in Erfüllung gehen... zurzeit ist es bei uns noch immer etwas ruhig im Forum, lasst euch davon bitte nicht abschrecken. Ab dem nächsten Jahr, wenn auch die restlichen Feiertage rum sind, sind wir wieder vollständig für euch da und freuen uns, mit euch spannende Plots zu entwickeln oder einfach nur liebe Grüße dazulassen!



Frohe Weihnachten wünschen wir euch, einen angenehmen Abend und habt einen tollen Start in die Woche!
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#3029

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.12.2022 10:30
von Miami the Magic City
avatar


Hallo liebes Partnerforum

Wir hoffen ihr habt die Feiertage gut überstanden und könnt nun wohl gesättigt in die letzte Woche des alten Jahres starten?
Wir sind auf jeden Fall guter Dinge und gehen die letzten Tage gechillt an.
Und um das garantiert zu können lassen wir euch ein Rezept da für unseren Miami- Magic City Chill Cocktail:

40 ml Tennessee Whiskey
10 ml Triple Sec
2 Limettenachtel
Grapefruitlimonade
Eiswürfel




Lasst ihn euch munden und nicht vergessen! Nur in der Gemeinschaft schmeckt sowas richtig gut.

Euer Miami - The Magic City Team
MIAMI MAGIC CITY


Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#3030

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.12.2022 11:24
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Ich hoffe ihr habt euch fleißig die Bäuche voll gefuttert.
Also in Hogwarts wurde richtig gut geschlemmt über die Weihnachtstage. Mir war es persönlich ein wenig zu ruhig hier, weil die meisten Schüler über Weihnachten zu Hause waren.
Ich freue mich also schon auf das Neue Jahr, wenn die Schüler wieder kommen und ich jemanden zum Ärgern habe.
Noch vier Tage bis Silvester!

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#3031

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.12.2022 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir hoffen, ihr habt die Feiertage gut überstanden und seit inzwischen dem Weihnachtskoma entstiegen? Falls nicht, auch nicht schlimm.
Während der Rest Kanadas aktuell im Schnee versinkt, halten sich die Temperaturen bei uns in der Stadt stabil, genau das Richtige für Silvesterpartys.
Das Soul-River wünscht euch hiermit schon einen guten Rutsch ins neue Jahr und den bestmöglichen Start, den ihr euch wünscht.

Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


nach oben springen

#3032

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.12.2022 12:51
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Noch zwei Tage bis Silvester!
Deshalb lass ich euch heute ein bisschen Partymusik da, damit ihr euch schon Mal auf die Party einstellen könnt, die in zwei Tagen auf euch zukommt.
Holt schon Mal den Feuerwhiskey raus.



Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#3033

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.12.2022 20:37
von Key West
avatar

OMYC






Kaum zu glauben das ein Jahr schon wieder zu Ende ist. Das Jahr 2022 geht zu Ende und wir beginnen nun ein neues Jahr. Habt ihr schon gute Vorsätze für das neue Jahr? Lasst ihr ein tolles Jahr hinter euch oder seit ihr froh das nun ein neues Jahr beginnt? Wir möchten uns in diesem Sinne natürlich auch bei euch bedanken für eine tolle Zeit und das wir so eine tolle Partnerschaft mit euch haben. Darauf sollten wir alle gemeinsam anstoßen und das neue Jahr auch gebührend feiern. Auf ein weiteres tolles neues Jahr und eine weitere tolle Partnerschaft mit euch! Ein Hoch auf 2023! ❤️

In diesem Sinne wünschen wir euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg weiterhin mit eurem Forum und natürlich auch privat 🥰



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3034

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.12.2022 02:06
von Twilight Sunset
avatar


»Cozy Wintervibes from Twilight Sunset


The new year stands before us, like a chapter in a book, waiting to be written

Es ist soweit. In wenigen Stunden wird dieses Jahr verabschiedet und ein neues Jahr steht vor der Tür, hält neue Überraschungen, Abenteuer, Dramen und Geschichten für uns bereit, so wie wir in diesem Jahr von eben diesen Überraschungen, Abenteuern, Dramen und Geschichten begleitet wurden. Habt ihr für das neue Jahr schon gute Vorsätze gefasst, oder haltet ihr davon nichts, da ihr diese so oder so schon nach wenigen Tagen wieder über den Haufen werft?
Wir möchten uns in diesem Jahr ganz herzlich für eure Partnerschaft bedanken. Danke, das ihr so tolle Nachbarn seid. Das neue Jahr sollten wir also gebührend empfangen und darauf anstoßen.
Auf ein weiteres tolles und aufregendes Jahr, mit euch als Partnern. Wir wünschen euch also mit euren Charakteren, sowie euren PB´s einen guten Rutsch ins neue Jahr. Verbringt diesen Abend mit euren Lieben. Auf ein gutes neues Jahr und somit wünschen wir euch mit eurem Forum, sowie auch privat nur das Beste.

In diesem Sinne, auf ein gesundes neues Jahr ♡



Eure beiden Volturiköniginnen Sulpicia & Athenodora aus dem Twilight Sunset


nach oben springen

#3035

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.12.2022 13:28
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Es ist soweit. Nur noch wenige Stunden bis wir ein neues Jahr feiern.
Egal wie ihr den Start in das neue Jahr feiert, ob mit oder ohne Alkohol, mit oder ohne Feuerwerk oder so wie ich mit einer Menge Streiche, wir hoffen euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.
Feiert schön heute Abend & habt ein tolles neues Jahr!


Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#3036

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.12.2022 14:20
von Unique Moments
avatar



Wieder neigt sich das Jahr zum Ende!



Und der ganze Schwachsinn beginnt von vorne! (rofl)
Ja das kennt man ja so!

In diesem Sinne wünschen wir euch natürlich einen guten Rutsch ins Jahr

2023

Feiert schön! Trinkt ordentlich auf das neue Jahr und habt viel Glück und Gesundheit!
Natürlich werden wir auch im nächsten Jahr wieder für euch da sein!

Bei Zeiten schaut doch mal bei uns vorbei.
Es sind einige interessante Gesuche draußen! (rock)

Bis zum nächsten Jahr!


wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments


nach oben springen

#3037

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.12.2022 14:58
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße


Waiting for tonight
When you would be here in my arms
Love me now, leave me never
I want to stay in this forever
It's perfect, it's passion, it's setting me free
Waiting for tonight


[block]-Heute ist Silvesternacht, alles blinkt und alles kracht. Ich wollt‘ an einen lieben Menschen denken und dir diese Neujahrsgrüße schenken.-

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt uns erhalten, wir sehen uns im neuen Jahr. [/block]
Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#3038

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.12.2022 16:35
von IIOC
avatar


                    End? No, the journey doesn't end here      
Hello Loves!
Da sind wir wieder~ habt ihr uns schon erwartet? Wir, die leicht gruseligen aber netten Nachbarn ♡

Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende, 2022 war schon ganz schön turbulent, was? Auch bei uns ging es drunter und drüber! Gerade deswegen freuen wir uns auf 2023 und starten pünktlich ins Jahr mit einem brandneuen Layout 😄 das müsst ihr einfach gesehen haben! Das ganze Team vom IIOC wünscht euch ein frohes neues Jahr, rutscht gut rüber und fallt nicht hin ❤️ wir sehen uns dann nächstes Jahr, ihr bezaubernden Zitronenküchlein, haut rein!

__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord, welcoming community
• LGBTQ+ friendly
__


• THE IIOC •

und in diesem Sinne


nach oben springen

#3039

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.01.2023 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde




Es ist uns eine Freude, euch am ersten Tag des Jahres besuchen zu kommen. Hoffentlich seit ihr gut rüber gekommen.
Wir wünschen euch nur das Beste für das neue Jahr.

Bei uns in Maryland schlafen die meisten noch. Es sei ihnen gegönnt. Nur das Team war bereits voller Tatendrang. Mit dem Jahreswechsel hat sich einiges geändert. Davon erzählen wir euch ein anderes Mal.
Jetzt zählen nur die Neujahrsgrüße, welche wir euch sehr gerne zukommen lassen!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die erste Woche des Jahres.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#3040

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.01.2023 14:24
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht ein Frohes Neues Jahr
Ich hoffe ihr habt Silvester gut überstanden. *legt Kopfschmerztabletten und ein Glas Wasser auf den Tisch*
Also ich für meinen Teil hatte unglaublich viel Spaß gestern...die Möglichkeiten für Streiche waren groß.
Hogwarts hat eine richtig heftige Party abgelegt, dass sag ich euch.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 22
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen