Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3081

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.01.2023 13:05
von Hope County
avatar





[block]

Liebe Nachbarn!
Neues Jahr, neues Glück, neue Rezepte!
Macht es euch bei dem trüben Wetter zu Hause gemütlich und genießt euren Netflixabend mit Tortillachips und leckerer Guacamole!
Was für Serien schaut ihr im Moment so? Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei. Unsere Member suchen noch Leute, mit denen sie einen schönen Netflix Abend verbringen können.
Galigrü <3

Für die vegane Guacamole braucht ihr:

1 Knoblauchzehe
½ Zitrone
2 Stk. reife Avocados
1 EL Olivenöl
Salz, Pfeffer aus der Mühle und optional Chiliflocken

Schritt 1: Knoblauchzehe abziehen und sehr fein schneiden oder pressen. Zitrone auspressen. Avocado halbieren und den Avocadokern mit Hilfe des Messers vorsichtig herausdrehen. Fruchtfleisch mit einem Löffel aus der Schale lösen und in eine Schüssel geben.
Schritt 2: Knoblauch, 1-2 EL Zitronensaft und Olivenöl dazugeben und alles mit der Gabel zu einer feinen Creme zerdrücken. Mit Salz, Pfeffer, nach Bedarf mehr Zitrone und optional einigen Chiliflocken abschmecken. Servieren und genießen!
Zum Rezept

[/block]


HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#3082

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.01.2023 20:16
von Unique Moments
avatar


MONTAG! montag! M O N T A G

Der ist so gut wie geschafft! Damit haben wir den ersten Tag der Woche schon wieder hinter uns gebracht!
Immer wieder grüß das Murmeltier, findet ihr nicht auch?
Ich wäre für eine umgekehrte Woche! Am Wochenende arbeiten und der Rest frei xDD

F** it. Wir boxen uns weiter durch, nicht war?

In diesem Sinne wollen wir euch einfach ein paar schöne Grüße da lassen.
Und weil es ja allseits bekannt ist, dass ich ein Arsch bin, teile ich mit euch natürlich gerne meinen Ohrwurm xDD



Habt noch einen schönen Abend und viele schöne und spannende Plays! :D
wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments


nach oben springen

#3083

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.01.2023 21:00
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Fire in the sky
Midnight in your eyes
Last breath from a half-smoked cigarette
Out on the edge of town
With no one else around❞

Da bin ich wieder! Habt ihr mich vermisst?
Ihr seid neugierig, was es Neues aus Cleveland gibt? Letzte Woche hab ich euch von den Romantikern erzählt, die sich auf den Valentinstag vorbereiten. Diese Woche möchte ich an das Thema anschließen und auf einen Nebeneffekt eingehen: Tränen!
Wusstet ihr z.B. das mit jedem Lidschlag, etwa alle fünf bis zehn Sekunden, die Augenoberfläche mit Tränenflüssigkeit überzogen wird? Heißt im Grunde heulen wir den ganzen Tag! Wie schön, dass es trotzdem noch Gründe gibt richtig loszuheulen! Zum Beispiel weil man erkennt, dass man geliebt wird. Oder aus dem einfachen Grund heraus, dass man Angst hat jemanden zu verlieren. Oder aus Freude bzw. Wut! Alles war am Wochenende dabei ... Kann mir jemand kurz die Taschentücherbox reichen?


Today in history...

1936 - Der US-amerikanische Serienmörder Albert Fish wird auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet. Die Anzahl seiner Opfer ist unbestimmt; man vermutet 16 oder mehr.
1945 - Das Automobilunternehmen Renault wird von Frankreich verstaatlicht.
1962 - In Jamaika beginnen die Dreharbeiten des ersten James-Bond-Films: James Bond – 007 jagt Dr. No.
1972 - Das deutsche Bundesinnenministerium verfügt, dass der Gebrauch der Bezeichnung „Fräulein“ in Bundesbehörden zu unterlassen sei. Für jede weibliche Erwachsene ist die Anrede „Frau“ zu verwenden.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#3084

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.01.2023 22:06
von Key West
avatar







Heute ist der 17. Januar! Der Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag!
Wen man schlechtes Gewissen hat, weil mein die guten Vorsätze für das neue Jahr nicht mehr regelmäßig nachkommt, kann den Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag nutzen, um die Vorsätze über Board zu werfen. Ob aufhören zu rauchen, mehr Sport oder zwischendurch Mal einfach mehr unternehmen - lasst es sein! Bleibt so, denn seien wir Mal ehrlich.. wie viele Jahre ging es schon gut?
Macht euch lieber einen schönen Tag auf dem Sofa und lasst eurer Kreativität freien Lauf beim RPG ♥ Die ganzen tollen Foren werden es euch danken..



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3085

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.01.2023 19:21
von Unique Moments
avatar





Hello Faketown!
Naaa, was geht? All good in the Town?
Das Unique wollte euch mal wieder ein paar schöne Grüße da lassen!
Wir haben die Woche beinahe wieder geschafft! Das ist doch ein schicker Lichtblick oder?
Für mich auf jeden Fall! Von daher!
Haltet durch! Für die meisten heißt es:
Einmal noch, dann wieder 2 Tage ausschlafen xDD

Habt daher noch einen wunderschönen Abend! Viele viele schöne Plays und Storys! Und natürlich auch ganz ganz viel Spaß! ;)


wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments


nach oben springen

#3086

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.01.2023 17:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

Wieder ist eine Woche geschafft und das Wochenende steht vor der Tür :)
Wir hoffen, dass Ihr die Woche gut überstanden habt und nun einmal ein wenig ausspannen könnt und daher wünschen wir Euch



Und wollten Euch gleich mal darüber informieren, dass wir einen neuen gutaussehenden Herren in der schönen Toskana begrüßen können :)

Liebe Grüße

Das Team von Dreams of Nature


nach oben springen

#3087

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.01.2023 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#3088

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.01.2023 15:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






[block]Howdy liebe Nachbarn!
Während bei uns im Hope County das Wetter gerade einige wilde Kapriolen zu bieten hat und vom Erdrutsch, bis zu Überschwemmungen und Eis alles dabei ist, was die Wetterfee zu bieten hat, sind einige von uns hinter den Bildschirmen und Displays ihrer Schreibwerkzeuge mit Schnee aufgewacht.
Und so einzigartig, wie jede Schneeflocke ist, so ist es auch jeder unserer Charaktere und die PB dahinter. Und womit kann man die Einzigartigkeit besser in den Fokus rücken als mit der Betrachtung einer Schneeflocke? Es gibt keine, die exakt wie eine andere ist. Auf ihrem Weg von der Wolke zum Boden werden die Schneeflocken immer größer, weil sich immer mehr Wassermoleküle an sie heften. Während die Schneeflocke in Richtung Erde fällt, durchläuft sie außerdem ganz unterschiedliche Umgebungen. Es reicht schon aus, wenn sich Temperatur oder Luftfeuchtigkeit nur minimal unterscheiden – schon entsteht eine ganz andere Struktur. Jede Schneeflocke wächst anders als die andere. Je feuchter und wärmer die Luft, desto zarter und verästelter sind die Schneesterne. Und auch wenn eine Schneeflocke nur etwa ein Mikrogramm wiegt, besteht sie aus unzähligen Wassermolekülen. Und diese unzähligen Wassermoleküle haben unendlich viele Möglichkeiten, sich zusammenzusetzen. Da kann man sich plötzlich gut vorstellen, dass es keine Schneeflocke gibt, die wie eine andere ist. Jede ist einzigartig.
Und genauso einzigartig wie die Schneeflocken, sind auch die Geschichten, die wir kreieren. Sie sind manchmal zart und leise und dann wieder laut und ungestüm. Während man eigentlich nur ein Gespräch zwischen zwei verfeindeten, sich annähernden Charakteren schreiben will, bricht plötzlich eine Katastrophe herein und das Schreibflöckchen verästelt sich plötzlich zu etwas viel Größerem, das die ganze Welt unserer Protagonisten aus den Angeln heben kann.
Was für ein Glück wir haben, dass wir in so viele Identitäten schlüpfen und Katastrophen sowie größte Freunden durchlaufen können – und trotzdem nur einmal Steuern zahlen müssen!
Kommt gut in die neue Woche!
[/block]


HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#3089

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.01.2023 15:55
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day


Hallo ihr Lieben

Was müssen unsere Augen sehen! Schnee ohne Ende, egal wohin man schaut. Seit ihr in den letzten Tagen auch durch die Gegend geschlittert? Wer konnte den auch ahnen, dass sich nochmal der Schnee in unser Leben spielt.

Doch was gibt es Neues bei uns. Nun, die Rumänen, scheine weiter den Angriff gegen die Volturi zu planen und es wird gemunkelt, dass in den letzten Tagen ein oder zwei Neuzugänge kamen. Die schlimmste Nachricht ist wohl, dass einer der Volturi in die Hände, der Rumänen viel, welcher jedoch, nein das verrate ich euch noch nicht, findet es selbst heraus. Was passiert nun, wie werden die Volturi reagieren, wenn es herauskommt. Wird dann endlich der Krieg losbrechen? Oder haben die Volturi eine andere Strategie. Genau weiß es keiner, es bleibt wohl eine Überraschung!

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen

#3090

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.01.2023 17:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


                  Telling of the hidden life that breaks forth underneath, life nursed in its grave by death.      
Hello Loves!

Da sind wir wieder~ man wird uns einfach nicht los was? Wie die leicht gruseligen aber netten Nachbarn ♡

Der Frühling naht eigentlich, aber noch merkt man hier nicht viel davon. Schneit es bei euch auch so viel? Also wir versinken hier im winterlichen Chaos, es wird wohl Zeit dass wir die Eisheiligen vertreiben, oder nicht? Irgendwann ist Black Breach Rock sonst so eingeschneit, dass keine Fähren mehr anlegen können D:



• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friedly
__


• THE IIOC •


nach oben springen

#3091

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.01.2023 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. So wie heute.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Humor ist der Knopf,
der verhindert,
das uns der Kragen platzt!

~ Joachim Ringelnatz ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Ava Max - Dancing’s Done ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#3092

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.01.2023 21:27
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Wie viele eurer Neujahrsvorsätze stehen noch? Man sagt ja immer, wenn sie die ersten 3 Wochen nicht gebrochen werden, stehen die Chancen gut, dass man sie auch noch für den Rest des Jahres halten kann - angeblich. Es sind immerhin nur noch 49 Wochen to go!

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#3093

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.01.2023 21:36
von Unique Moments
avatar





Müssen wir dazu noch mehr sagen? Ich hoffe doch nicht!
Aber, der Montag ist geschafft! Der Dienstag folgt und ehe wir uns versehen starten wir schon wieder schnurrstraks in Richtung Wochenende! :D
Aber auch zum Montagabend kommen natürlich die Grüße aus dem Unique!
Damit wollen wir euch natürlich sagen, dass wir euch nicht vergessen haben!
Wie auch?
Ihr seid ebenso geile Freaks wie wir auch!
Btw. Werden unsere Gruppierungen größer! Und es wird spannend, weil die Schlagen der Mafia ganz schön auf die Füße getreten sind ;)
Neugierig? Dann immer rein mit euch.

Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Abend!
Viele spannende Plays und Storys und natürlich ganz viel Spaß beim Posten!


wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments


nach oben springen

#3094

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.01.2023 04:02
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Wie viele eurer Neujahrsvorsätze stehen noch? Man sagt ja immer, wenn sie die ersten 3 Wochen nicht gebrochen werden, stehen die Chancen gut, dass man sie auch noch für den Rest des Jahres halten kann - angeblich. Es sind immerhin nur noch 49 Wochen to go!

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#3095

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.01.2023 04:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Und schon ist wieder Dienstag.

Naaa, was geht? All good in the Town? Wir wollten euch mal wieder ein paar schöne Grüße da lassen!
Wir haben den Einstieg in die Woche wieder geschafft! Das ist doch ein schicker Lichtblick oder?

Zu dem zwei über uns sagen wir wohl besser nichts.


Auf eine erfolgreiche Woche!


Aaron & Ian

DNAlliances


nach oben springen

#3096

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.01.2023 17:32
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝I'd like to thank Vishnu, Shiva, and all the rest
I'd like to thank, uh, I'd like to thank my place
I'd like to thank my clarinet, my guitars, my uh❞

And the Oscar goes to ... not me! Weil ich zu spät dran bin! Damn it!
Aber pünktlich für die Oscar-Nominierungen, die heute in Hollywood bekanntgegeben werden! "Im Westen nichts Neues" und "Black Panther: Wakanda Forever" stehen dabei auf der Oscar-Shortlist der erfolgreichsten Filme. Was meint ihr? Wer wird wohl als beste Schauspielerin bzw. bester Schauspieler aufgestellt werden? Wetten werden noch angenommen!


Today in history...

1935 - In den Vereinigten Staaten kommt nach einer vorausgegangenen Testphase das erste Dosenbier, abgefüllt von der Brauerei Gottfried Krueger Brewery Company, in den Handel.
1984 - Der erste Apple Macintosh, der Macintosh 128, wird der Öffentlichkeit vorgestellt.
1996 - In den USA wird das synthetische Fett Olestra von der Food and Drug Administration zur Verwendung in Snacks zugelassen.
2006 - Die Walt Disney Company gibt bekannt, dass sie für 7,4 Milliarden US-Dollar die Pixar Animation Studios erwerben werde.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#3097

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.01.2023 17:49
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße

Zeit zum Nachdenken


Heute haben wir uns mal gedacht euch wenige Worte zu schenken, dafür jedoch euch ein Bild zu schenken.
-Was fühlt ihr? Was seht ihr? Was denkt ihr? Was verbindet ihr mit dem Bild?-
Einfache Fragen und doch scheinen sie plötzlich schwer zu werden, wenn man über ein einfaches Bild jene beantworten soll.
Probiert es aus und kommt für ein paar Minuten dadurch selbst zur Ruhe :)





Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Dienstagabend
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#3098

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.01.2023 20:13
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch eine tolle neue Woche.
Hoffentlich seit ihr nicht so gestresst, wie die Schüler wenn sie mich sehen.
Der erste Monat des Jahres ist nun schon fast rum - die Zeit rennt mal wieder. Ehe man sich versieht haben wir wieder Sommer.
Bei den eisigen Temperaturen freut man sich dann aber auch darauf.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#3099

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.01.2023 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

heute ist bereits Mittwoch und das bedeutet Mitte der Woche, was heißt, dass das Wochenende sich nähert und es noch drei Tage gibt, Mittwoch inklusive. Mit dem Mittwoch ist die Sache besser als mit dem Montag.



In diesem Sinne liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#3100

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.01.2023 10:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

crimson velvet


ein vogel wollte hochzeit machen ...

■ HEJ; HABT IHR DEN 25. JAN. AUCH VERPASST?: Was für ein Tag! Wenn du jetzt nur Fragezeichen siehst, dann hast du definitiv etwas verpasst. Ich hab' einen neuen Feiertag gefunden, der sich wirklich lohnt: Vogelhochzeit! Traditionell werden am Vorabend des 25. Januar Teller nach draußen gestellt, auf welchen sich dann Morgens total viele Süßigkeiten befinden - die sollen aussehen wie Vögel oder Nester! Verrückt, oder? Ich würde gern mal so einen Gebäck-Vogel mit Baiserhaube probieren.




Wir lassen euch liebe Grüße und ein paar Süßigkeiten da
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen