Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#641

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.04.2019 15:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Lasst es krachen , Liebe Partner, und hier zur Einstimmung ins Wochenende, noch ein schöner Gute Laune Song der zum Tanzen anregt. "Old but Gold"



Und falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei unseren Wanteds vorbei schauen, wir suchen im Moment dringend Joaquin Ramirez den Casino Besitzer und den Boss des "Los Valencia" Kartells .
• K L I C K •
Liebe Grüße von eurer Letizia und dem Rest der Chaos Bande vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#642

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.04.2019 19:44
von FOUR ONE FIVE
avatar

THE JOURNEY ENDS

Die Gerüchteküche brodelt und für Fans von Game of Thrones gibt es dieser Tage kaum noch ein anderes Thema, denn das elendig lange Warten hat bald ein Ende. Der Start der achten und letzten Staffel rückt immer näher und uns beschäftigen noch so viele offene Fragen.
Werden die weißen Wanderer siegen? Was geschieht mit Viserion? Erfährt Jon seine wahre Herkunft? Was ist das Geheimnis von Podrick? Ganz unbeschadet wird sicher niemand dem Wintereinbruch entkommen, immerhin machte der Serientod in den vorhergehenden Staffeln auch vor Publikumslieblingen nicht halt. Doch wer sitzt am Ende auf dem Eisernen Thron?
All das werden wir hoffentlich bald erfahren, wenn die Fantasy-Serie aus dem Hause HBO ab dem 14. April in die Endrunde geht. Ein kleiner Vorgeschmack auf das Kommende liefert uns der Trailer :


Praktischerweise steht das Wochenende vor der Tür und somit die Gelegenheit ein paar Folgen nachzuholen oder sich einzustimmen bevor die alles entscheidende Schlacht um Westeros und den Eisernen Thron in die finale Runde geht. Macht euch bereit Freunde! Der Winter ist da.



Valar Morghulis !
Feliks & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#643

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.04.2019 23:22
von pulse and pages.
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEY IHR LIEBEN PARTNER!

Gute Laune Musik; jeder redet von guter Laune Musik.
Mal was österreichisches,- damit sich auch mal was anderes ergibt zur guten Laune. Es gibt soviele österreichische Lieder, die toll sind, aber momentan sind vor allem Seiler und Speer sehr angesagt. :D Daher zeige ich euch mal einen geilen Ohrwurm.



Lasst es euch auf der Zunge zergehen (h)

lg, das pulse and pages.


nach oben springen

#644

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.04.2019 10:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nun, vielleicht ist nicht unser aller bester Freund ein Kuscheltier, oder Pizza (außer womöglich Dean Evans') aber wir haben doch alle jemanden, den wir als unseren besten Freund bezeichnen und der in unserem Leben nicht fehlen dürfte.

Daher suchen auch noch ein paar unserer Member gute Freunde.




So sucht zum einen unser liebe Juliet nach ihrem Lieblingshaufen. Vielleicht habt ihr irgendeinen von ihnen ja bereits zu Gesicht bekommen und könnt ihn zu uns schicken.

Und zudem ist unser charmante Cocktailmixer Cameron auch noch auf der Suche nach seinem besten Freund und vermisst ihn hier sehr schmerzlich.




In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Sharpest Life


nach oben springen

#645

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.04.2019 11:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#646

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.04.2019 20:47
von NeS-Team
avatar



Hoffentlich hattet ihr alle ein schönen Start ins Wochenende sodass ihr den nächsten Tag auch noch entspannt genießen könnt und umso mehr einen besseren Start in die neue Woche zu haben.

Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen

#647

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.04.2019 13:23
von Charmed RpG
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#648

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.04.2019 15:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Unser Wort zum Sonntag sollte eigentlich italienisch sein.
Da es mir aber zu doof is mir die Zunge zu brechen während ich wild gestikulierend einen auf abgebrochenen Gartenzwerg mache.
Sage ich es Euch nun so.

Die Italiener sind da!


Wir haben Zuwachs bekommen im schönen L.A. eine weitere Mafia Familia hat sich hier eingebürgert. Und wenn es nach mir ginge würde ich die alle mit Betonschuhen im Meer versenken. Aber ich darf nicht... Gemeinheit und das finde ich mal so voll NICHT in Ordnung. Aber ja es ist wie es ist und ich darf mir jetzt neben der Schlumpf Brigade auch noch die Grashüpfer antun. Das unsere Eiskönigin im Piss Off Modus is... ahaha... es war nicht anders zu erwarten. Aber ich denke es wird eher unser Mica sein dem zu erst die Hutschnur reißt. Naaa ich bin gespannt was die Cosa Nostras uns so bringen werden.



In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#649

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.04.2019 18:14
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL BEER DAY

Es gibt unendliche Sorten, jeder streitet sich darüber, was jetzt eigentlich am besten ist und die Deutschen sind der Meinung, sie sind darin die Besten. Nein, es geht mal nicht ums Auto sondern um die zweitliebste Sache des Deutschen: Das Bier.
Denn am heutigen Tage geht es um des Deutschen liebstes Getränk, zumindest wenn man den Vorurteilen glauben schenkt (gut auch die Statistiken lügen nicht ).

Und warum wird gefeiert? Weil ab dem 7.April 1993 Bier legal in Amerika vertrieben, gekauft und getrunken werden durfte. Prohibition ade.



Also genießt zur Feier des Tages ein kühles Blondes und lasst den Sonntag in Ruhe ausklingen, bevor der grausige Montag wieder anklopft. (Ich hab gehört, Nolan spendiert euch sogar ein Glas! )
Nik & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#650

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.04.2019 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





heute ist nicht nur Sonntag, sondern auch Keine Hausarbeit-Tag
Der Keine-Hausarbeit-Tag wurde 1987 von dem Ehepaar Thomas und Ruth Roy (wellcat.com) ins Leben gerufen. An dem Tag wird: nicht geputzt, nicht abgewaschen, nichts repariert, kein Müll rausgebracht, nicht gekocht und keine Wäsche gewaschen, es wird einfach keine Hausarbeit erledigt.

Muss ja mal erwähnt werden ;)
Oh ich glaube dieser Tag gefällt mir. Ich mag den keine Hausarbeit-Tag sehr!

Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 14#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#651

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.04.2019 17:51
von Six Letters
avatar






M O N T A G
Müssen wir dazu noch etwas sagen?! Schon wieder Montag, wobei der ein oder andere diesen Tag auch endlich hinter sich gebracht hat. Gehört ihr dazu? Dann Puhhh!
Ihr habt es geschafft. Jetzt heißt es chillen!!
Hab ihr es noch nicht geschafft? Dann lass bloß den Kopf nicht hängen. Irgendwann geht der Tag auch vorbei :D

Wie das Leben so spiel, hm? xD

Wir wünschen euch einen wunderbaren Tag und genießt das wunderbare Wetter! Und freut euch- ebenso wie ich- auf den kommenden Sommer <3



Also gibt es rockige Grüße aus dem Six Letters!
❤ Ebenso geile Plays &' Storys! ❤

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#652

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.04.2019 18:07
von Fog City
avatar





» ...IT'S A BEAUTIFUL DAY... «
◦•● LOVE LOVE LOVE ●•◦

HALLO LIEBE PARTNER,

IHR FRAGT EUCH SICHER SCHON WO WIR GEBLIEBEN SIND?! ABER WIR KÖNNEN EUCH BERUHIGEN! WIR SIND IMMER NOCH DA UND WIR SIND AUCH IMMER NOCH AKTIV, ABER DURCH EIN PAAR ÄNDERUNGEN, HABEN WIR BISHER EINFACH NICHT DIE ZEIT GEFUNDEN GRÜßE ZU VERSENDEN. DAS TUT UNS SEHR LEID, ABER IHR SEID DENNOCH IN UNSEREN HERZEN UND WIR LESEN EURE GRÜßE IMMER MIT GROßER FREUDE.

DIE DUNKLE JAHRESZEIT IST ENDLICH VORRÜBER UND DIE FRÜHLINGSGEFÜHLE FAHREN AUF HOCHTOUREN. WIE IST DAS BEI EUCH? GIBT ES NEUE VERLIEBTE PÄRCHEN? LASSEN SICH MANCHE VIELLEICHT SOGAR SCHEIDEN? VIELE HABEN BEI UNS DIE GROßE LIEBE GEFUNDEN, ABER MAN KANN AUCH WIRKLICH SAGEN MÄNNER SIND ARSCHLÖCHER :D AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL!!! HABT IHR ZUFÄLLIG EIN PAAR NORMALE MÄNNER, DIE AUCH EINE FRAU BEHANDELN WIE ES SEIN SOLLTE? JA? BITTE CLONED SIE, IN SAN FRANCISCO HATTEN WIR ECHT VOLLHONKS XD GLAUBT IHR NICHT? ÜBERZEUGT EUCH SELBST. DIE MÄDELS SIND SCHON DABEI SICH DIE NEUSTE GENERATION DELFIN-VIBRATOREN ZU KAUFEN UND JUNGS JETZT GIBT ES SCHON PINGUINE. NICHT NUR DELFINE MACHEN UNS DEN GAR AUS, NEIN JETZT AUCH NOCH EIN FUCKING PINGUIN VIBRATOR, SCHICK MIT SCHLEIFE o.O

LIEBE MÄNNER, WENN IHR IRGENDWO DA DRAUßEN SEID UND IHR MEINT ES ERNST MIT DEN FRAUEN, SO WIE WIR JUNGS DIE DAVON ÜBRIG SIND, DANN KOMMT IN UNSERER STADT VORBEI, WIR HABEN AUCH SCHICKE HOTELS, WENN IHR NICHT GERADE AN SO EINEM ABGEWRACKTEN MOTEL AM HIGHWAY ÜBERNACHTEN WOLLT. :D

SO UND DA WIR NICHT SO VIEL QUATSCHEN WOLLEN, DAS EUCH DUMBO OHREN WACHSEN, LASSEN WIR EUCH NOCH EIN PAAR LIEBE GRÜßE DA, HALTET DIE OHREN STEIF, DENN DIE WOCHE GEHT SCHNELLER HERUM ALS IHR DENKT. WIR JEDENFALLS GEHEN ZUM GROßTEIL MORGEN FETT EINEN BECHERN, WÄHREND DIE MÄDELS DIESEN KOMISCHEN HARDIN SCOTT MIT SEINER BLÜMCHEN TESSA DA IM KINO ANSCHAUEN GEHEN :D

GREETZ, EUERFOG CITY LIFESTYLE
DER ÜBELTÄTER DIESER KURIOSEN GRÜßE WAR DIESES MAL ~ JAMIE ~





FORUMSTORYLINELIFE IN BOLINASGESUCHE
DRINGEND GESUCHT: GANGMITLIEDER DER SERPENTS; GESCHWISTER; FREUNDE, BESTE FREUNDE,... DAS IST DEIN WEG IN EIN NEUES LEBEN! FRAG EINFACH BEI UNS NACH MANCHMAL WISSEN WIR SCHON MEHR ALS DIE GESUCHE!


nach oben springen

#653

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.04.2019 18:19
von FOUR ONE FIVE
avatar

AND SO THE HORROR HAS BEGUN...

Eigentlich wollten die Bürger von San Francisco wie jedes Jahr am St. Patrick's Day nur die große Parade bestaunen, sich Irish Whisky in den Rachen kippen - und das am Besten bis zum Umfallen - und einen tollen Abend mit ihren Freunden verbringen, um dann am nächsten Tag wieder in den alltäglichen Trott zu verfallen. Wäre da nur nicht dieses kleine eigentlich zu Beginn...


Am nächsten Tag stapelten sich die Vermisstenanzeigen im SFPD - mehrere junge Frauen, alle blond und in den Zwanzigern, verschwanden spurlos vom Fest. Anfänglich ging das Police Department davon aus, dass die Kids einfach nur zu viel getrunken hatten und im Laufe des Tages wieder auftauchen würden... Doch die Frauen blieben verschwunden. Mittlerweile laufen die Ermittlungen auf Hochtouren, denn auch die leitenden Ermittler vermissen geliebte Personen. Allerdings steht das Team rund um Finley, Nolan, Ophelia und Sandy noch vor einem Rätsel. Mehrere Theorien wurden bereits aufgestellt - bisher hält sich das Motiv des Menschenhandels ganz oben. Doch einige entscheidende Fragen sind bisher noch offen. Was hat es mit der Entführung von Samantha auf sich, die mit ihren 33 Jahren deutlich älter ist, als die anderen Opfer, wie passt Victoria ins Bild, die anders als die anderen Mädchen von einem etwas dunkleren Hautton ist und steckt hinter dem Verschwinden von Josefine, die in engen Kontakt zur Mafia steht, vielleicht ein gezielter Schritt gegen die Russen? Vielleicht kann Arrow etwas Licht ins Dunkel bringen. Immerhin ist ihre Aussage für die Ermittler von großer Bedeutung, wenn man bedenkt, dass sie den Fängen der Entführer knapp entkommen konnte. Fest steht aber - den Ermittlern rennt die Zeit davon. Sie haben bereits das erste Päckchen mit einem Kopf und mehreren abgetrennten Fingern erhalten...

Ob die Polizei und das FBI die Verantwortlichen schnappen kann, bevor die Frauen außer Land geschafft werden oder sie ein weiteres Päckchen erhalten?

Das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#654

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.04.2019 14:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








I N T E R N A T I O N A L E R • T A G • D E R • G E S C H W I S T E R. (h)
Habt ihr selbst Geschwister? Ich hab noch einen nervigen Bruder, der das komplette Gegenteil von mir ist. Ich bin laut, flippig, ausgefallen, er ist eher ruhig, langweilig und vornehm. Aber wisst ihr was? Ich liebe ihn trotzdem. Und ich denke so gehts allen, die Geschwister haben oder ? Man hasst sie, und doch liebt man sie. Geschwister verbindet ein unsichtbares Band, was niemand zu trennen vermag. Also sagt euren Geschwistern heut ruhig mal, wie sehr ihr sie lieb habt, bevor es eines Tages zu spät sein kann (kiss)

Und nun wollten wir euch auch noch unsere neueste Gang vorstellen : Die White Hawks. Eine Motorrad Gang die in Tijuana, Mexiko ihr Unwesen treibt. Natürlich suchen die Lieben noch jede Menge Mitglieder, schaut doch mal HIER rein, da findet ihr alles wichtigste zur Gang.



Und falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei unseren Wanteds vorbei schauen, wir suchen im Moment dringend Joaquin Ramirez den Casino Besitzer und den Boss des "Los Valencia" Kartells .
• K L I C K •

Liebe Grüße sendet euch wieder mal der Rotfuchs Coco und dem Rest der Crew vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#655

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.04.2019 18:18
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL SIBLINGS DAY
Sie bestehlen uns, lassen uns leiden und man kann mit ihnen nicht verhandeln. Nein, die Rede ist nicht von Terroristen. Aber nah dran. Es geht um die lieben Geschwister.

Wie ich darauf komme? Weil am 10. April in den Vereinigten Staaten der Tag der Geschwister stattfindet.
Wenig prägt den Charakter so sehr wie Geschwister. Hand hoch, wem folgende Situationen bekannt vorkommen: die Fernbedienung ins andere Zimmmer mitnehmen damit nicht umgeschalten werden kann und morgendliche Kämpfe ums Badezimmer? Namensverwirrungen nicht nur bei den gemeinsamen Lehrern, sondern sogar den Eltern selbst?



Kein Wunder dass Savannah, als einziges Einzelkind in unserem Team, wohl noch diejenige mit der längsten Zündschnur ist. Obwohl - wie alles hat das Leben mit Geschwistern auch seine guten Seiten. Mit wem sonst kann man sich sonst so gut verbünden? Freunde kommen und gehen - Geschwister sind ein Teil von uns. Ein Leben lang.

Also: vielleicht seid ihr heute mal besonders nett zu euren Brüdern und Schwestern. Vielleicht auch nicht.

Einen schönen Wochenteiler wünschen euch in jedem Fall,
Feliks und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#656

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.04.2019 21:44
von NeS-Team
avatar




Diese Woche ging es ja mal wieder drunter und drüber und man weiß gar nicht wo man zuerst hin schauen soll. Aber haben wir dennoch den ein oder anderen mal wieder in Flagranti erwischt. nicht nur neue Leute haben sich zu uns gesellt, nein auch bei den schon vorhandenen bahnen sich Skandale an.
Ja richtig Skandale und wenn ich sage Skandale dann meine ich das auch genau so.


Geht ja überhaupt nicht das der Kronprinz von Luxemburg sich im Disney Land mit einer Bürgerlichen vergnügt. Was sollen da den die Eltern denken? Wir gehen stark davon aus das diese nicht sehr begeistert davon sein werden. Welche Königsfamilie will schon eine Bürgerliche in ihren Reihen?



Anders sieht es da doch beim Prinzen vom Dänischen Königshaus aus. Dieser hat mal einfach so ein Date an Deck seiner Yacht mit seiner alten Liebe. Da passt der Spruch doch mal wieder ganz genau. Alte Liebe Rostet nicht oder? Aber sie sind ja auch so süß zusammen.



Und noch eine Sensation nach einer Gefühlten Ewigkeit und jeder Menge Spekulationen ist es nun endlich raus. Sie haben es endlich offizielle gemacht. Schluss mit den Heimlichtuereien, aber mal ehrlich wir haben es doch eh schon lange vermutet das sie ein Paar sind. Aber nun darf man es offizielle verkünden. Und die Gerüchteküche hat nun ein Ende.



In diesem Sinne wünscht euch das Team vom Never Ending Secrets noch einen schönen Rest Mittwoch und einen guten Start bald ins Wochenende. Denkt dran es sind nur noch zwei Tage ;)


nach oben springen

#657

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.04.2019 11:25
von Last Survivors
avatar



OH YES....IT'S FRIDAAAY!

Alle schon bereit fürs Wochenende? Ihr habt alle schon Pläne?
Nein noch nicht? Na dann hab ich genau das richtige für euch!


UNSEREN TOP 3 HITS FÜRS WKND....bitte einmal Trommelwirbel!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Run Away

Buch von Harlan Coben
-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
!!!!Game of Thrones!!!!
(Noch 2 Tage dann ist es endlich so weit! Zeit um nochmals Staffel 7 anzuschauen, bevor es losgeht!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Avengers Infinity War
Die perfekte Zeit um sich für Endgame vorzubereiten!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren[ WANTEDS ] vorbei.

So ihr hübschen Kätzchen, viel Spass und habt ein tolles Wochenende!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#658

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.04.2019 12:05
von City of Sinners
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Heute am schönen... ähm... welcher Tag war heute? Naaa is ja auch egal. WIr haben ja alle einen Kalender. ;)
Warum wir Euch heute beehren? Och das ist ganz einfach.
Wir wollen Euch unsere 4 Benutzergruppen mal etwas näher bringen. Und die dazu gehörigen Wanteds versteht sich.

The City Angels
Unsere wundervolle Hilfsorganisation. Unter der Leitung von Milena und Mikesch helfen die Angels den Obdachlosen, Veteranen und Straßenkindern dieser Stadt. In derzeit 3 sicheren Häfen finden diese Zuflucht, Kleidung, Essen und Medizinische Versorgung. Die Angels haben viele ehrenamtliche Helfer. Und sind glücklich über jede weitere helfende Hand.
Hope for the Hopeless


Tambowskaya
Die Tambowskaya sind keine kleine Gang, sie besteht aus verschiedenen Gruppen der organisierten Kriminalität, entstammte dem Territorium der ehemaligen Sowjetunion und breitete sich von da an schnell aus. Das Kartell beschäftigt sich vorzugsweise mit Drogenhandel, Waffenschmuggel in verschiedene Staaten und über Landes- und Kontinentalgrenzen. Aktuell untersteht es der Leitung von Dimitrij und seiner Tochter Natalya.
Loyality makes Family
Das Russian Rose sucht..
Zolotaya Deva Mädchen


Cosa Nostras
Die Cosa Nostras sind wohl jenige welche, die dafür verantwortlich waren, dass sich aus kleinen, einzelnen Gruppierungen, eine große zusammen schlossen und sich die heutigen Kartelle bildeten. Sie wurde 1920 in Sizilien, von Fillipo Capone gegründet, welcher zu beginn lediglich ein klein Krimineller war, der sich die damaligen Gegebenheiten zunutze machte, um sich einen blutigen Pfad durch ganz Sizilien bahnen zu können. Immer mehr Männer schlossen sich ihm an und so entstand die Cosa Nostras. Heute unterstehen die Nostras der Leitung von Roccardo und Adriano.
Because we dominate the country


Ismailowskaya
Ismaylowskaya. EInst eine kleine Gemeinschaft von einigen Familien aus der ehemaligen UDSSR, die sich im Jahre 1945 zusammen schloss. Nach dem der Krieg endete übernahmen die Ismas die kriminelle Macht in Russland und den angrenzenden Ländereien. Aus der kleinen Gemeinschaft wuchs ein großes Netzwerk. Und nichts und niemand schien diese stoppen zu können. [.....] Mittlerweile und nach einem großen Internen Putsch werden die Ismas von Andrej, Vadim und Ksenia geleitet.
Fly with the Eagles

In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#659

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.04.2019 18:23
von FOUR ONE FIVE
avatar

WALK ON YOUR WILD SIDE DAY

Die heutige Gesellschaft schreibt uns oft vor, wie wir leben und uns verhalten sollen. Die kleinste Abweichung von der Norm ist meist ungern gesehen. Thomas und Ruth Roy sind die Schöpfer des #WalkOnYourWildSideDay's, welcher in der Erkenntnis geschaffen wurde, dass das 'Was könnten die Anderen denken?' der dümmste Grund ist, nicht das zutun, was man möchte, aus Angst, was die Gesellschaft möglicherweise davon halten könnte. Denn wie heißt es so schön? Man hat nur dieses eine Leben zu leben und es gibt absolut keinen Grund, weshalb man es nicht in seinem vollen Umfang ausleben sollte und zwar genauso, wie man es sich vorstellt.


Also werft euch in eure schrillste Kleidung oder tragt Outfits, die deutlich außerhalb der Norm liegen. Haltet eure Meinung nicht zurück und sagt geradeheraus, was ihr denkt - so unkonventionell es auch sein mag. Lasst einfach eure wilde Seite raus!

Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende und einen angenehmen Restabend.
Nolan und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#660

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.04.2019 20:20
von Pulse&Pages ♥
avatar

CHICAGO GOES COACHELLA IS BACK


are you ready for it? ...

Nicht das nur das ganz Chicago Kopf steht und man überall quietschende Reifen hört, die letzten Koffer werden in die Busse geschmissen. Die Klamotten werden Last Minute in den Koffer gestopft. Man hört seine Freunde rufen 'GET IN LOSER!' wir haben alle schrecklich viel an diesem Wochenende zutun. Damit wir die Laune dabei nicht verlieren und schon mal in Stimmung kommen; SONG OF THE DAY!



Chicagos Cochalla '19


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 21
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen