Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#721

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.05.2019 19:43
von Pulse&Pages ♥
avatar

SOMMER SONNE SONNENSCHEIN!!!!!
Sollte man meinen oder? Irgendwie sieht es momentan eher nach Herbst aus oder? Ich meine ... Was ist das? WAS IST DAS? Aber wir wollen ja nicht jammern ne? Wir drücken nun gemeinsam die Daumen;beten und hoffen das es langsam was wird.
Hier ein Ohrwurm der für gute Laune sorgt;




Sonnige Grüße aus;
Chicago ♥


nach oben springen

#722

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.05.2019 22:19
von New Orleans Life
avatar



Es ist Freitagabend - Hoch die Hände, Wochenende!

Das heißt, wir haben die Woche geschafft und dürfen uns nun entspannen an diesem Wochenende an dem auch Muttertag ist. Viele Radiostudios bieten nun den Favoritsong of our Mother an, das heißt: Du kannst dort anrufen und den Lieblingssong deiner Mutter wünschen, der dann im Radio an Muttertag spielen wird. :)

Das ist eine nette Geste, aber auch über andere Sachen freuen sich Mütter - selbst gebastelte Geschenke, Schokolade, Blumen und vielleicht kaufst du ihr auch einen Urlaub.



Wir, von New Orleans Life, wünschen euch einen guten Start ins Wochenende und einen tollen Muttertag!

Liebe Grüße, Das Team von NOL


nach oben springen

#723

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.05.2019 11:36
von NeS-Team
avatar



Eure Karla hat doch wieder zugeschlagen! Heute berichte ich Euch natürlich wieder was für Klatsch & Tratsch sich bei uns ereignet hat! So aber wo soll ich den Anfangen lasst mich mal überlegen...

Was haben meine Augen den da Gesicht, der Cousin von unseren berühmten Britischen Zwillingen hat den Weg her gefunden und er kam nicht allein, den nein er hat eine wundervolle Blondine mitgebracht, die uns noch sehr unbekannt ist aber das wird sich ändern! Für euch bleibe ich genau dran und werde herausfinden was es damit auf sich hat!


Und was sehen den meine entzückenden Augen da eine junge Frau hat den Weg zu uns gefunden, die wird unseren kleinen Mechaniker sicherlich aufmischen und noch mehr werden wir sie bestimmt bald auch in den Zeitungen sehen, den meine Quellen berichten dass sie wirklich gut mit der Britischen Prinzessin befreundet ist. Karla bleibt dran!



Aber was sehen meine Entzückenden Augen den da, ein neuer uns doch bekannter Wrestler hat seinen Weg hergefunden, kommt er genau richtig nachdem sein guter Freund sich in die Beziehung geworfen hatte, abwarten was es alles geben wird. Auf jeden Fall sicherlich eine Menge lustiges oder meint ihr nicht?


Und dann haben sich noch zwei wundervolle Frauen zu uns verirrt, werden sie unseren Männern den Kopf auch verdrehen, aber hey Männer braucht das Land also traut Euch doch vielleicht schaffen die beiden es ja EUCH zu überzeugen ^^


Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch das komplette Forum & Team des Never Ending Secrets


nach oben springen

#724

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.05.2019 17:13
von City of Sinners
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Ihr wisst doch sicherlich was morgen ansteht, richtig?
HAPPY DEATHDAY!!!!

.........
Oh, verdammt, nein! Da bin ich wohl in der Zeile verrutscht *räuspert sich beschämt*
Natürlich feiern wir morgen den MUTTERTAG!

Selbstverständlich lieben wir unsere Mütter vom 01.01. bis zum 31.12. rund das ganze Jahr über und brauchen eigentlich keinen bestimmten Tag um diese zu Ehren, aber wenn die Verliebten unter uns schon ihren Tag haben und der Osterhase sich auch jedes Jahr durchs Land quält, dann können wir uns auch einen Tag mal gönnen, der nur für unsere Mütter gedacht ist.

In diesem Sinne: Ehrt eure Mütter, ihr habt nur die eine!

*schnappt sich ihren Bruder Hawke und geht Mommy besuchen*
*flüster* Sonst verplant er das nur wieder *flüster*


In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende / eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#725

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.05.2019 08:56
von ROUTE66
avatar




It´s Motherday :3

Ich denke, an die meisten muss keine Erinnerung raus, hm?



Heute ist der 12.05., oder auch von mir liebevoll gesagt: Der Tag der Mutter. Ein Tag, an dem man die Mutter mal so richtig würdigen kann...
Und nein! *finger hebt* Ich bin finde es auch gemein, aber es gibt kein Tag des Kinder, wo wir beschenkt werden xD
Aber lassen wir den Spaß mal bei Seite und widmen unserer Mutter heute einfach mal die Aufmerksamkeit, die sie verdient!
Natürlich ist nicht jeder grün mit seiner Mutter, doch solltet ihr wissen, gab es sicher nicht immer schlechte Zeiten! Erinnert euch dann nur für den Moment- wenn ihr in den blaueb Himmel schaut- an eine gute Zeit ;)

Ansonsten sieht es bei uns in Las Vegas noch immer sehr Frühlinghaft aus. Mittlerweile kommen sie alle aus ihren Häusern, Wohnungen und Lofts, um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen xD Und jaaaaa! Es liebt noch immer soooooo viel Liebe in der Luft. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass wir in der Stadt der Sünde leben. Aber auch hier kann man die große Liebe finden! :3

Wir aus dem Route66 wünschen euch natürlich einen wunderschönen { Mutter } - Tag.



EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


nach oben springen

#726

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.05.2019 11:23
von Freckles
avatar



12. Mai '19 - MUTTERTAG!
There's no way to be a perfect Mom,- but a million ways to be a good one.



Wir wünschen heute allen Müttern da draußen einen ganz wundervollen Tag!
Während Ivy, Mia & Clarissa gestern den ganzen Tag in der Küche für die Mummys unter euch geschuftet haben, haben Kirill und Nando das erste Tasting schon hinter sich gebracht,- und beide leben noch. Ihr könnt also beruhigt sein und zugreifen!


NUR für die Mummys!
Vergesst nicht, ihr macht einen unfassbar guten Job!

'sending good Vibes,- euer Team aus dem SUNSHINE STATE!
STORYGUESTBOOKPARTNER


nach oben springen

#727

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.05.2019 17:09
von FOUR ONE FIVE
avatar

MAMA IST DIE BESTE

Okay, okay ich gebe mir größte Mühe nicht wie eine kitschige Merci Werbung zu klingen, aber an dieser Stelle von Herzen ein riesengroßes, fettes Danke an alle Mamas!

Danke für
... deine tröstenden Worte ...deine Geduld ...Legosteinchen im Staubsaugerbeutel suchen ...die besten Gute Nacht Geschichten ...Zöpfe flechten ...beim Anziehen helfen ...Tränen trocken ...dein Verständnis ...deine Chauffeurdienste ...Nase putzen... deine klugen Ratschläge ...miteinander lachen ...die Hilfe Hausaufgaben kurz vor knapp zu erledigen ...die gute Laune ...Plätzchen backen ...das Verjagen von Monstern unterm Bett ...dein Vertrauen ...Streit schlichten ...deine Begleitung bei Shoppingtouren ...deine Sorge und vor allem... DEINE LIEBE !
Ach, eigentlich sagen wir es viel zu selten und können euch gar nicht genug danken!



So Leute, und ich hoffe, ihr habt euren Muddis heute einmal gesagt, wie ihr lieb ihr sie habt. Wenn nicht... tick, tack, tick, tack!
Einen schönen Sonntagabend und all den Müttern da draußen noch einen wundervollen restlichen Muttertag wünscht
euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !


nach oben springen

#728

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.05.2019 19:27
von Maya Drake
avatar



Hallöchen liebste Partner (h)

Wir hoffen, ihr hattet eine angenehme Woche und seid nicht vom Regen
weggespült worden.
Heute hat sich pünktlich zum Sonntag, endlich mal wieder die Sonne gezeigt.
Aber wie ihr sicherlich wisst, ist es nicht nur einfach ein Sonntag. Nein, heute ist auch Muttertag.

Wir vom Adventure Team, hoffen das alle Mütter einen wunderschönen Tag hatten
und die Zeit mit ihren Liebsten genossen haben. Denn das ist doch viel wichtiger,
als Blumen. Zeit mit eurer Mama zu verbringen.

In diesem Sinne....




Eure Maya vom Adventure Team (h)



Welcome to Mexico




nach oben springen

#729

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.05.2019 18:34
von FOUR ONE FIVE
avatar



HASCH MICH ICH BIN DER... SOMMER !

Nicht erschrecken. Wir sind es wirklich.
Dem ein oder anderen ist sicher nicht gegangen, dass unser Forum am heutigen Nachmittag vorübergehend nicht zu erreichen war. Und das aus gutem Grund!



Wir dürfen euch ein neues Layout präsentieren!
Ja, genau. Die Grafikfee war wieder am Werk, hat gebastelt und geackert und lässt nun unser Forum in einem neuen Gewand erstrahlen. Es ist grandios, es ist schick, es ist heiß, es... ach, wisst ihr was? Ihr glaubt mir ja eh nicht. Schaut doch einfach mal selbst vorbei! Was haltet ihr davon?
*KLICK* MICH.

Wir hoffen, es gefällt euch ebenso gut wie uns.
Und nur keine Sorge - auch mit einem hübschen neuen Anstrich bleiben wir doch die Alten.

In diesem Sinne einen wunderschönen Start in die Woche wünscht
Euer Chaotenhaufen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

#Wanteds #wichtige Listen #Charakter Vorstellung


nach oben springen

#730

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.05.2019 10:43
von ROUTE66
avatar




Hallo ihr Freaks! :D

Wie siehts bei euch aus, hmm? Ebenfalls so in Aufruhr? Ha! Unsere Vegas Damen allerdings schon, denn... ach ja, sie himmeln unseren Boulder City Bürgermeister an. Okay er hat ein wenig Ähnlichkeit mit Ironman.. Aber heeey?! Er hat auch schon sein Alter erreicht. Okaaaay! Ist ja schon gut! Er ist dennoch hot! xD Wäre ich eine Frau... hmm... leckerchen sag ich mal ganz dreist xD
Ansonsten nimmt alles seinen gewohnten Gang! Das blackArtist erfreut sich an immer mehr Tattooliebhaber! Das Chestnut hat mittlerweile auch so seine Stammbelegschaft und was ist da?! Sogar die hübsche Hotelerbin rockt das Nachtleben von Vegas!
Nicht umsonst wird es: Die Stadt der Sünde genannt!
Das Ballroom von Asmo hat mittlerweile derbes hottest Personal! Alter schwede! Da verirrt sich sicherlich nun auch mal ein Heteromann, um die hübschen Frauen dort in Aktion zu sehen! Von unseren Männern vom anderen Ufer gar nicht erst zu sprechen! Die Tümmeln sich auch zu Hauf, um die richtig geile Show zu sehen! Und natürlich die heißen Dragqueens!

Ihr merkt schon! Wir sind in Vegas! Wir sind wirklich die Stadt, die niemals schläft! ;) Und genau aus dem Grund wollen wir euch einfach mal wieder ein paar Grüße da lassen! Wir wünschen euch weiterhin alles Gute! Und geile Plays und Storys!



Einen schööööönen Dienstag noch! <3

EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


nach oben springen

#731

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.05.2019 17:36
von Heroes and Villains
avatar


Seid gegrüßt und guten Abend :D

wir wollten nur kurz einmal vorbei schauen, um euch daran zu erinnern, dass heute der internationale Tag der Familie ist. Also besucht eure Liebsten, nehmt sie fest in die Arme und zeigt ihnen wie glücklich ihr seid, sie zu haben.
Familie hört in unseren Augen auch nicht immer mit gemeinsamem Blut auf; Drückt eure engsten Freunde, den Brother from another mother oder wem auch immer ihr zeigen wollt, dass ihr ihn lieb habt!



Ach und nebenbei erwähnt; Unsere Mitglieder suchen auch noch Familie, Freunde und co. Schaut gerne mal vorbei und vielleicht inspiriert eines der Gesuche euch ja ^^
Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗



Unsere Regeln •• Die Storyline •• Avatar- und Charakterlisten •• Unsere Gesuche


nach oben springen

#732

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.05.2019 18:18
von FOUR ONE FIVE
avatar

THANK GOD IT'S WINESDAY!

"Wein ist Poesie in Flaschen." , sagte einst der schottische Schriftsteller Robert Louis Stevenson, welcher bei Weitem nicht der einzige Weinliebhaber ist. Für viele ist Wein Kultur, Lebensgefühl, Genuss, Herzensangelegenheit.
Der gute Tropfen wird seit Jahrtausenden von den Menschen konsumiert. So wird bereits in alten Schriften von dem elden Getränk berichtet.
Neben den gesundheitlichen Vorteilen des Weintrinkens und seinen Eigenschaften als Allround-Essensbegleiter, kann man nicht abstreiten, dass er auch zum Feiern einer geschafften Wochenhälfte geeignet ist.



Sicher gönnt sich auch der ein oder andere von euch ein Gläschen (und das nicht nur am offiziellen Tag des Weintrinkens, der eigentlich am 18. Februar gefeiert wird). Ob man nun den Roten oder Weißen oder auch Rosé bevorzugt - das Team vom 415 wünscht euch einen Happy Winesday und liebe Grüße zum Wochenteiler !
Cheers !
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

#Wanteds #wichtige Listen #Charakter Vorstellung


nach oben springen

#733

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.05.2019 19:20
von NeS-Team
avatar



Guten Nachmittag ihr Lieben, na wer ist hier wohl wieder, eindeutig eure Lieblings Karla und was soll ich Euch sagen, bei uns geht es gerade heiß her, scheint beinah so als ob die Frühlingsgefühle schon ausgebrochen sind und Einhalt in unserem Forum nehmen.

Meine Quellen berichteten mir dass einer unserer Luxemburger Twins auf unserem Flughafen gesehen wurde wie er doch heftig mit einer Brünetten Frau flirtete? Wer ist die hübsche junge Frau? Und was geht zwischen ihnen beiden? Läuft da doch mehr oder?


Aber das ist ja nicht alles den mir hat mein Vögelchen gezwitschert dass der andere Luxemburger Twin aber auch nichts anbrennen lässt. Meine Reporter haben mir berichtet dass er wohl mehr als heftig flirtend mit niemandem geringerem als seiner besten Freundin, so wie mir berichtet wurde.


Aber das ist wohl noch nicht alles haben wir noch jemanden erwischt, bei unserem Footballer scheint wohl auch das Glück wieder Einzug halten. Den wen haben wir den da in LA gesehen das ist wohl doch seine Ex-Frau aber was macht sie den hier und kriegen wir ein Liebescomeback der beiden? Wir Prinzessin endlich wieder ihren Traumprinz wider angeln oder doch nicht?


Habt noch ein schönen Mittwoch und genießt ihn solange es geht. Alles gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets


nach oben springen

#734

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.05.2019 20:34
von Min Yoongi
avatar

Hohoho fröhliche Weihnachten! Ach ist ja kein Weihnachten.. sorry..
Jedenfalls schau ich mal hier vorbei und lass liebe Grüße da! Ich hoffe Muttertag und Co sind überstanden und ihr seid für den nächsten heran stapfenden Tag bereit!
Lasst euren Daddys und Kiddis was da!

Das "Drowning in Darkness"-Team


nach oben springen

#735

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.05.2019 21:40
von New Orleans Life
avatar



15.05. Internationaler Tag der Familie

Was wären wir alle ohne unsere Familien? Sicher wir haben alle unterschiedliche Beziehungen zu unserer Familie. Aber doch ist die
Familie der Ort wo wir alle her kommen. Und in den meisten Fällen sind sie unserer sicherer Hafen. Der Ort an den wir zurück kommen
können wenn alles andere um uns herum zerbricht.

Daher lasst uns heute alle zusammen unsere Familie feiern. Die in die wir geboren wurden oder aber auch die die wir uns selber gewählt
haben.
Ein Hoch auf unsere Familie (party)



Wir, von New Orleans Life, wünschen euch ein tolles Bergfest und eine ruhige restliche Woche.

Liebe Grüße, Das Team von NOL


nach oben springen

#736

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.05.2019 14:14
von ROUTE66
avatar




It´s Friiiiiiiiday! *rock*


Hoch die Hände! Wochenende!!! *sing*
Es ist soweit! In wenigen Stunden haben die meisten von euch endlich Wochenende! *cool*
Genießet es! Auch wenn das Wetter nicht ganz so toll mit spiel! *rofl*

Sooo! Was geht so bei uns in Vegas ab? Es haben sich mittlerweile so einige Familienbanden eingefunden!
Sogar die Hehler haben an der Zahl zugenommen!
Vegas bietet eben ein ganzes Breitband an Kriminellen- schienen. Jaa ja! Da liegt derzeit ein großes Augenmerk auf Antiquitäten! Also nehmt euch vor so manch Zwielichtiger Gestalt in Acht!
Ansonsten hat der Frühling nun vollkommen seinen Weg in die Stadt der Sünde gefunden.
Überall knistert es, wenn auch bei manch einem nur um sexuellen Sinne! *lacht* Die anderen haben einen Weg zueinander gefunden! Und gehen diesen zusammen!
Es ist doch schön, dass man auch hier die große Liebe findet!

Wir rocken noch immer Vegas im vollen Maße! Und lassen mal herzliche Grüße da!
Treibt es am Wochenende aber nicht zu wild *smirk*



EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


nach oben springen

#737

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.05.2019 18:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD BAKING DAY

Backe, Backe, Kuchen... das Lied aus unserer Kindheit kennen wir alle noch. Aber wusstet ihr, dass am 17. Mai der offizielle World Baking Day stattfindet? Ganz genau!
Heute darf der Ofen im Dauereinsatz sein! Das Gute: Ihr müsst kein grandioser Konditor sein. Nehmt euch einfach euer Lieblingsrezept oder eines, dass ihr schon immer mal ausprobieren wolltet und überrascht eure Familie, Kollegen, Nachbarn oder den Postboten.
Natürlich spricht auch nichts dagegen sich selbst eine Freude zu machen und am Ende alles allein aufzufuttern.



Und wer heute keine Zeit oder Nerven hat um selbst in der Küche zu stehen - besucht doch mal eure Bäckerei um die Ecke. Wann habt ihr euch das letzte Mal einfach in Ruhe ein leckeres Stück Kuchen mit Kaffee gegönnt?
Am liebsten hätte ich euch allen direkt etwas mitgebracht, aber um die weisen Worte von Batman zu benutzen: Gotham braucht mich. Oder in diesem Falle San Francisco.
Deswegen lasse ich euch lieber mal eines meiner Lieblingsrezepte hier:


Wirklich easy und superlecker.


In diesem Sinne einen guten Rutsch ins Wochenende und einen leckeren World Baking Day wünschen euch die Meisterbäcker vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

#Wanteds #wichtige Listen #Charakter Vorstellung


nach oben springen

#738

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.05.2019 18:15
von Pulse and Pages
avatar

Buenas tardes liebe Partner (h)

Noch ist Frühling, jedoch wollen wir eigentlich alle schon den Sommer haben (sun)

Vielleicht können wir den Sommer hervor locken (rock)





Wir warten einfach zusammen und tanzen bis dahin weiter (rock)




Wir wünschen euch ein tolles und sonniges Wochenende (sun)

Das Team von http://pulse-and-pages.xobor.de/ schicken euch sonnige Grüße (cool)

Hasta luego (h)
Javier


nach oben springen

#739

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.05.2019 18:33
von Madison Avery
avatar


 
Happy Friday Feeling ! ❤❤

Ich hoffe doch ihr alle seid perfekt und stressfrei ins Wochenende gestartet. Die Sonne zeigt sich heute nun auch endlich wieder und man kann es kaum erwarten das es ein kleines bisschen wärmer wird.
Aber bloß nicht so wie letztes Jahr (wait)
Man muss es ja nicht gleich übertreiben xD

Ich möchte euch nicht lange von eurer wohlverdienten Freizeit abhalten. Ihr habt sie euch ja redlich verdient und hart dafür geschuftet. Um Sommerstimmung und gute Laune zu verbreiten lasse ich euch etwas Musik da. Vielleicht könnt ihr so auch besser den restlichen Tag genießen. (heart)



Liebe Grüße
Euer Bambi


 

Welcome to Mexico
  
 


nach oben springen

#740

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.05.2019 22:01
von Coco ♥
avatar







Und natürlich noch ein wenig Musik, für die #Weekendstimmung


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen