Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#781

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.06.2019 18:20
von FOUR ONE FIVE
avatar

THIS IS A MAN'S WORLD

Es ist Mai, die Sonne strahlt, bestes Biergartenwetter. Und was findet im Mai noch statt? Klar, der Herrentag. Väter und solche, die es vielleicht mal werden wollen, feiern an diesem Tag sich selbst oder besser gesagt ihre Männlichkeit. Jetzt könnten wir mit erhobenem Zeigefinger daneben stehen und über den Alkoholkonsum und die Hemmungslosigkeit meckern, aber... gönnen wir ihnen doch diesen Tag im Jahr.
Für unsere Jungs im Forum gab's übrigens extra für den Anlass dieses Video, ganz frisch aus der Schnittzentrale.



Wir hoffen es gefällt euch ebenso.
Ein Hoch auf euch Einkaufstütenträger, Frauen(miss)versteher, Abenteurer, Bollerwagenzweckentfremder, Väter, Brüder, Söhne, Ehemänner, Liebhaber und bärtige Helden! Ihr habt es euch verdient !

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#782

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.06.2019 21:45
von New Orleans Life
avatar



In New Orleans ist es Sommer. Das subtropische Klima im US-Bundesstaat Louisiana ist geprägt von heißen, schwülen Sommern und überwiegend milden Wintern sowie durchschnittlich großen Niederschlagsmengen.
Hohe Luftfeuchtigkeit lässt die sommerliche Hitze in Louisiana als ausgesprochen drückend empfinden. Heftige Gewitter und sturzbachartige Regengüsse sind im Sommer sehr häufig, sie treten in der Regel mindestens jeden zweiten Tag auf, bringen aber kaum Abkühlung. New Orleans, Louisianas Metropole im Südosten, gilt mit 1.800 mm Jahresniederschlag als regenreichste Großstadt der USA.

Sich in New Orleans treiben lassen, fällt nicht schwer. Viel Blues und Jazz, kreolische und Cajun-Küche, alte Architektur, Gemächlichkeit und gewiss das französich-afrikanisch-spanisch-amerikanische Flair macht diese Stadt so anziehend wie das subtropische Klima der Sommermonate. In die Tiefen der Sümpfe wagt man sich besser nicht ohne Führung.

Der Sommer ist eine gute Zeit um auf Festivals zu gehen und New Orleans Sehenswürdigkeiten zu bestaunen. Eine etwas makabre Art in New Orleans mit seinen Toten umzugehen, ist den häufigen Überschwemmungen nicht erst seit dem Ansturm von Hurrikan Katrina geschuldet: Die Verstorbenen werden überirdisch bestattet und manches Familiengrab ist so alt, dass einfach von oben „nachgelegt“ wird. Die Königin des Voodoo – Marie Laveau – hat sich auf dem ältesten Friedhof, dem Saint Louis Cemetery, neoklassizistisch zur Ruhe gebettet. Für Ausflüge in die Bayous oder zu den ehemaligen Plantagenhäusern der Sklavenzeit, die den Fluss säumen, braucht es ein Auto, Unternehmungsgeist und viel Zeit.

Hier paar Dinge, die man unbedingt gesehen haben muss:


Natürlich ist Jazz bei uns in New Orleans ganz groß geschrieben, quasi eine Hymne der Stadt und etwas tolles, was man unbedingt live gesehen haben muss. Aber man sieht hier auch viele Pärchen durch die Promenaden ziehen. Es lohnt sich also auch mit der Herzensdame oder den Herzbube her zu kommen und die Stadt, die Kulinarische Küche und vor allem die Musik zu genießen.
Für die warmen Sommermonate haben wir für euch auch was großartig leckeres im Angebot, etwas was gerne in New Orleans bestellt wird. Wir verraten euch das Rezept, wie ihr das tolle Trendgetränk einfach selbst machen könnt:



Das war nun von uns. Wir wünschen euch einen schönen sonnigen Tag, einen wundervollen angenehmen Sonntag und auch einen guten Start in die kommende Woche. :)

Zum Abschluss haben wir noch ein Lied für euch, was uns sehr gut beschreibt :)



Liebe Grüße,
das NOL Team


nach oben springen

#783

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.06.2019 01:37
von Pursuit of Happiness
avatar

Was gab es zuerst? Henne oder Ei?
Wenn es nach dem kulinarischen Rahmenkalender unserer US-Amerikaner geht, lautet die Antwort am 3. Juni wohl das Ei!
DER AMERIKANISCHE NATIONAL EGG DAY!



Fünf gute Gründe, warum die Eier einen eigenen Feiertag verdienen:
- In Deutschland werden pro Jahr ungefähr 17 Milliarden Eier pro Jahr verbraucht, mehr als die Hälfte durch Privathaushalte
- Die Schale eines durchschnittlichen Hühnereis ist in der Regel weniger als 0.5 mm dick
- Das kleinste Ei der Welt legt eine Kolibri-Art ( 5mm lang und zwischen 0,25-0,4g schwer)
- Der heute noch bekannte Eierkarton geht auf das Jahr 1911 zurück, dieser wurde von einem Kanadier namens Joseph Coyle erfunden.
- Eier enthalten durchaus viele gesunde Inhaltsstoffe, unter anderem Vitamine A,B,D,E und K.


In diesem Sinne: Eier, wir brauchen Eier!
Euch allen einen tollen National Egg Day und somit einen guten Start in die neue Woche!

In Liebe, Andrew, Bahar, Laia, Madsen, Maeva, Matthew und Valeria aus dem sonnigen New York!


nach oben springen

#784

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.06.2019 14:56
von Maya Drake
avatar



Hallöchen ihr Lieben (sun)

Endlich ist es soweit. Lange mussten wir auf ihn warten und jetzt ist er endlich da. Der Sommer!
Die verstaubten Badesachen können endlich aus dem Schrank und die Bikinifigur,
welche wir brav mit lecker Eis bei diesen Temperaturen füttern, stolz zur Schau gestellt werden.



*hüstl* Ähm ja, so oder so ähnlich, sollte es dann aussehen. Denke ich.
Also ihr hübschen Menschen, geht nach draußen, lasst die Arbeit einfach Arbeit sein
und genießt dieses wundervolle Wetter, wir werden uns früh genug wieder danach sehnen.

Eure Chaoten vom Adventure Team (h)

Welcome to Mexico



nach oben springen

#785

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.06.2019 09:41
von ROUTE66
avatar







Hello Faketoooown! Was geht so ab bei euch? *rofl*
Bei uns hat sich so einiges getan! Wir haben passend zu diesem wunderschööönen Wetter unseren Anstrich ein wenig verändert *dream*
Wir haben das rote Gewand nun mal abgenommen und sind auf ein frisches pastellgrün umgestiegen! Ihr könnt es euch nicht vorstellen?
Dann schaut doch mal bei uns vorbei ;)




Was geht sonst noch so? Ach unsere Vegas People gehen momentan alle so ihren Aufgaben nach.
Spinnen Intrigen, versammeln sich im Park, gehen Skaten... Alles alltäglich in Vegas! In der Nacht rümmelt die sich in den Clubs und lassen so richtig die Sau raus *lacht*
Manchmal übertreibt auch der ein oder andere und landet im Kittchen! *grinst*
Ihr wisst schon. (Manchmal) läuft es auch in egas nicht rund!

Aber nun lassen wir rasch mal ein paar Grüße da!
Lasst weiter schön krachen ihr lieben! ;)





EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


nach oben springen

#786

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.06.2019 13:33
von Another Day in Paradise
avatar




❝ ITS THE NATIONAL CHEESE DAY ❞

Zitat
Der 4. Juni steht ganz im Zeichen des Käses. Zumindest wenn es nach dem kulinarischen Kalender der Vereinigten Staaten geht. Denn der listet dieses Datum als nationalen Tag des Käse (engl. National Cheese Day). Guten Appetit


......
#cheesejunkie #käseliebhaber #cheeseporn #ilovecheese

Es ist der nationale Tag des Käses! Und seinen wir mal ehrlich, wer liebt Käse nicht ? Schon beim Gedanken daran, läuft mir persönlich das Wasser im Mund zusammen. (chuckle) Käse geht einfach immer und überall. Ob auf Pizza, bei Pasta, auf dem Brot, auf dem Burger ect.. Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber das reicht einfach, um zu beweisen, das Käse einfach existenz wichtig ist. Ich könnte ohne Käse nicht, und wie gehts euch? Jedenfalls wollen wir euch allen noch einen schönen Käse-Tag wünschen, und hoffen, das ihr heut extra ganz viel Käse auf eure Pizza oder Pasta packt (wait)

Liebe Grüße sendet Coco und der Rest der Kinder der Sonne aus dem • ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#787

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.06.2019 18:26
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER UMWELT!

Am 5. Juni 1972 wurde offiziell der erste Weltumwelttag ins Leben gerufen.
Ich finde, eine solche Sache sollte man auf jeden Fall unterstützen und auch einmal in sich gehen, ob man auch wirklich etwas tut, um die Umwelt zu schützen. Sei es die Mülltrennung oder den Verzicht auf unnötige Fahrten mit dem Auto. Alles kann helfen - wenn auch nur in kleinen Portionen. Aber ist es nicht stets besser etwas zu tun, als nichts zu tun?



Es wäre doch wirklich zu schade wenn wir unseren Nachfahren irgendwann nur auf Bildern die wundervolle Natur präsentieren könnten. Daher finde ich, sollte man nicht nur heute in sich gehen und sich Gedanken machen sondern jeden Tag ein Stückchen versuchen auf die Umwelt einzugehen.
Das Wetter ist doch herrlich: Also ab auf die Räder. Damit tut man nicht nur der Umwelt einen gefallen, sondern auch noch seiner Figur

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#788

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.06.2019 00:06
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Und schon wieder ist es Mittwoch Abend! Oder Donnerstag Nacht? :D
Wo bist du nur, lang ersehntes Wochenende?



Ich hoffe, dass ihr den unglaublich warmen Tag genießen durftet und noch nicht zu Pudding geschmolzen seid, wie ich heute Mittag auf der Arbeit! (wait) In Los Santos ist bei dieser Hitze das Woodstock Festival jedenfalls voll im Gange. Was würde ich nur geben, um in diesem Moment ebenfalls am Strand sitzen und mich im Meer abkühlen zu können? (dream) Aber hey, jetzt beschweren wir uns über die Hitze, aber sobald es wieder kalt wird, wünschen wir uns doch den Sonnenschein zurück! Also schöpft das gute Wetter voll und ganz aus, meine Lieben – und bis Freitag dauert es auch nicht mehr lange, stimmt's? (inlove)

Hier nochmal eines meiner liebsten Sommer-Lieder für euch, bevor es ins Bett geht! (h)

Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


nach oben springen

#789

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.06.2019 18:30
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRIDAY NIGHT!

Es sollte nicht immer nur um Fakten von Weltgeschichte gehen, immerhin muss man auch einmal abschalten und einfach nur den Tag als solches genießen.
Welcher Tag wäre dafür wohl besser geeignet als der Freitag? Ich weiß, ich weiß... es gibt auch den Personenkreis welcher an einem Freitag nicht das Wochenende begrüßen darf... diesen Menschen möchte ich hiermit auch ganz deutlich sagen: Mein Beileid! Aber auch euer "Wochenendstart" wird irgendwann kommen.



Für alle anderen jedoch wünsche ich schon heute ein wundervolles Wochenende... und sogar ein verlängertes Wochenende Gleich doppelt Grund zu feiern. Aus diesem Grund werde ich euch gar nicht länger aufhalten. Lasst es krachen!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#790

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.06.2019 21:52
von pulse and pages.
avatar

WILLKOMMEN WILLKOMMEN WILLKOMMEN SONNENSCHEIN!
Der Sommer ist da Freunde! (party) Schnappt euch eure Badeklamotten, eine Kühlbox mit Getränken, die Musikbox und dann geht es los zum See (wait) (cool)
Anders als im kühlen Nass hält man die Hitze auch kaum aus oder? Die richtige Musik darf dabei natürlich nicht gehlen, deshalb zeige ich euch heute meinen aktuellen Top Sommer Hit! (party)


Gute Stimmung garantiert! Das richtige Getränk in der Hand und alles ist perfekt! (mm) Auf einen guten Sommer Leute
Nick aus dem Pulse and Pages


nach oben springen

#791

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.06.2019 10:13
von a-touch-of-destiny
avatar





It's Saturday! Na? Freut ihr euch auch aufs verlängerte Wochenende. Wir auf jeden Fall und unsere fabulösen Krieger wohl auf, wie man hier sehen kann. Wir schwingen uns mal auf die Einhörner und stürmen in die wohlverdiente Erholung ;)

lG aus dem A TOUCH OF DESTINY


nach oben springen

#792

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.06.2019 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen lieber Nachbar, sicher leidet ihr ebenso unter der Hitze, wie der Rest des Landes.

Der Sommer ist da! Genießt die Temperaturen und das schöne Wetter bei einem großen



denn vergesst es nicht, bald ist es wieder soweit und wir können wieder für die Belustigung anderer sorgen



Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


nach oben springen

#793

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.06.2019 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen lieber Nachbar, sicher leidet ihr ebenso unter der Hitze, wie der Rest des Landes.

Der Sommer ist da! Genießt die Temperaturen und das schöne Wetter bei einem großen



denn vergesst es nicht, bald ist es wieder soweit und wir können wieder für die Belustigung anderer sorgen



Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


nach oben springen

#794

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.06.2019 19:51
von NeS-Team
avatar



Einen wundervollen guten Abend liebe Partner, das Wochenende hat endlich angefangen und es wird noch besser, den wir haben noch einen Tag mehr zum Entspannen! Ja ihr habt richtig gehört, durch das wundervolle Pfingsten dürfen wir ein richtig langes Wochenende genießen und wie sollte es auch anders sein, den ja die Sonne spielt natürlich auch noch mit und zeigt sich in ihrem strahlendem Glanz über das Wochenende immer wieder.

also wünschen wir euch Partnern schöne Pfingsten und ein angenehmes Wochenende und einen gesunden Start in die neue Woche




Never Ending Secrets


nach oben springen

#795

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.06.2019 13:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingne im Gepäck. So wie ihr das von Uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit ;)

Los gehts

Heute ist neben Pfingstsonntag auch noch ... Donald Duck Tag

Der Donald Duck Tag wird zu ehren von Donald Ducks Zeichentrickfilmdebüts veranstaltet. Donalds trat das erste mal, am 9. Juni 1934, in dem Zeichentrickfilm "Die kluge kleine Henne" auf. Den Donald Duck Tag verbringt man am besten mit Freunden und Familie vor dem Fernseher und schaut Cartoons mit Donald

Na dann mal Prost! Auf das Wohl der kleinen Henne :)

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 20#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#796

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.06.2019 17:57
von FOUR ONE FIVE
avatar

DONALD DUCK DAY

Donald Duck ist einer der ikonischsten Charaktere des Dinsey-Franchise und ist seit Generationen hinweg eines der Markenzeichen von Kindheit und Unschuld. Obwohl Unschuld? - Donald Duck kennt man ja eher als aufbrausende Ente, die schnell ihre Geduld verliert und an die Decke geht.



Das erste Mal erschien Donald in dem Film Die kluge kleine Henne aus dem Jahre 1934. Ziemlich krass, wie lange es den guten Donald schon gibt - stolze 85 Jahre! Die aufbrausende Ente, wie wir sie heute kennen und lieben, trat allerdings erst in dem Zeichentrickfilm Die Kindervorstellung auf, welcher etwa 2 Monate später erschien. Seitdem ist er in diversen Cartoon Episoden und Videospielen zu sehen. Er hebt sich sogar als die Disney-Figur hervor, die in den meisten Filmen aufgetreten ist. Damit übertrifft er sogar das Disney-Maskottchen Mickey Mouse! Hättet ihr damit gerechnet?

Damit wünsche ich euch noch einen entspannten Restsonntag und morgen einen guten Start in den Pfingstmontag.
Nolan & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#797

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.06.2019 18:03
von FOUR ONE FIVE
avatar

BRING IT ON

Wie ist das eigentlich möglich? So langsam glaube ich ja, irgendjemand stellt die Uhren so ein, dass sie am Wochenende viiiieeeel schneller ticken, als an den Arbeitstagen. Pure Gemeinheit! Zack, sind die freien Tage auch schon wieder rum. Wir hoffen, ihr habt die Feiertage genossen und das lange Wochenende gut verbracht. Mit neuer Energie starten wir ab morgen wieder voll durch und freuen uns - denn bis wir wieder ausschlafen können liegen nur 4 Tage vor uns.



Einen guten Start in die kurze Arbeitswoche und einen wundervollen Montagabend wünscht euch
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#798

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.06.2019 22:54
von Damaged by Revenge
avatar



Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Luft riecht nach Sommer. Da bekommt man schon fast einen Vorgeschmack, auf den Sommer, der vielleicht schon kurz vor unserer Tür steht.
Ich hoffe, ihr freut euch genau so über das tolle Wetter, wie wir und genießt die Sonne auf eurer Haut.



Das ist ein Grund, um endlich mal wieder eine Party zu feiern! Unsere liebe Stadt Mystic Falls feiert daher Summer Opening und ihr seid natürlich alle eingeladen. Elena und Caroline kümmern sich super gerne um die Organisation, bekommen von der Salvatore Boarding School ordentlich Unterstützung und Rachel ist zusammen mit Marcel extra in die Stadt gefahren, um ihnen mit Musik zu versorgen. Wer sonst noch gerne singt, darf sich gerne ebenso auf die Bühne stellen. Also schaut doch mal vorbei!



In diesem Sinne wünschen wir unseren Partnern noch einen schönen Abend & guten Start in die Woche ♡

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by revenge


nach oben springen

#799

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.06.2019 13:28
von Heroes and Villains
avatar


Hallo liebes Partnerforum :D

hoffentlich habt ihr das verlängerte Wochenende genauso genossen wie wir und ein wenig Sonne aufgetankt. Leider ist die schöne Zeit wieder vorbei, aber das nächste Wochenende steht ja schon fast wieder vor der Tür!

Hier ist noch ein tolles Video einiger unserer Superhelden, die euch vielleicht ein wenig den Tag verschönern:


Das war es dann auch wieder von uns und vielleicht schaut ihr ja mal bei uns vorbei ^^
Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗



Unsere Regeln •• Die Storyline •• Avatar- und Charakterlisten •• Unsere Gesuche


nach oben springen

#800

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.06.2019 13:24
von Another Day in Paradise
avatar





• THE RED ROSE DAY •



Hallo liebes Forum. Wir hoffen doch euch geht es gut ? Es ist Halbzeit, bald steht das Wochenende wieder vor der Tür. Aber kommen wir mal zu etwas schönem. Wusstet ihr das heut der "Tag der Roten Rose" ist ? Ja eine der schönsten und prächtigsten Blumen der Welt, feiert heut ihren Ehrentag. Und wofür steht die Rote Rose? Ganz genau für Liebe und Leidenschaft. Also Jungs oder Mädels, wenn ihr heut jemanden beeindrucken wollt, schenkt ihm/ihr eine Rose ! Wir lassen euch noch ein wenig was für die Ohren da und zum Kuscheln, es wird romantisch, das darf auch mal sein (chuckle)


Liebe Grüße von den Sonnenanbetern aus dem ANOTHER DAY IN PARADISE ♥


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 21
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen