Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#821

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.06.2019 19:32
von Pulse and Pages
avatar

und die Grillparty geht weiter

Teil Zwei
.......






.....tief träumend lag Javier in der Hängematte, als er einen mächtigen Tritt in die Seite bekam. Er linste und öffnete seine Augen und wen sah er ? Robbie. Mit einem schiefen grinsen blickte er zu ihm und auf einmal wollte er hoch springen, blieb aber in einem Seil von der Hängematte hängen und klatschte zu Boden. "Scheiße, Mann, wir haben die Grillparty vergessen." Robbie sah ihn an und grinste nur breit. "Du, nicht ich" meinte Robbie und auf dessen Hand balancierte er einen perfekten Kuchen "Komm los, wir müssen Einkaufen gehen." Nachdem Javier seine Knochen sortiert hatte stand er auf wie ein 100 Jähriger und fühlte sich auch so. "Okay, ich bin bereit" Zusammen jagten sie los, um einzukaufen. Brot, Bier und Fleisch. Und noch mehr Fleisch und noch mehr Bier. Zufrieden sahen sie in den Kofferraum ihres Wagens. "Bin mal gespannt, was die anderen sagen und ob Leonard und Nicholas auch schon da sind." sie gaben sich einen High Five und düsten los. Denn der Hunger wuchs von Minute zu Minute. Und der Kofferraum ? Der war voll mit leckeren Dingen........



......Fortsetzung folgt






Wir wünschen euch ein tolles Wochenende (h)
Javier und der Rest der Grilljunkies

https://pulse-and-pages.xobor.de/


nach oben springen

#822

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.06.2019 20:22
von NeS-Team
avatar



Hallo ihr lieben Partner, momentan haben wir das Gefühl dass wir mehr wie nur weg schmelzen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Aus wundervollen 30° wurden auf einmal mehr wie 36° also sollten wir uns eindeutig einfach an den Pool setzen und es uns gut gehen lassen.


Aber doch gibt es hier und da einige Schauer also genießt den Rest des Wochenendes und sonst startet frisch und luftig in die neue Woche und lasst euch nicht von der Hitze einfangen.

Alles liebe und gute aus dem Never Ending Secrets


nach oben springen

#823

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.06.2019 20:33
von Emanuel Kane
avatar



Einen charmanten Samstag, liebe Partner.

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Sommersonnenwende liegt schon hinter uns, was bedeutet, dass ab jetzt die Tage wieder kürzer und die Nächte länger werden. Für viele klingt das nach weniger Licht und mehr Schatten, ich aber höre da eindeutig "Weniger Stress, mehr Party!" heraus.



Wie auch immer eure Woche verlaufen ist, gönnt euch heute Zeit, um so richtig aus euch herauszugehen oder aber die letzten Tage in aller Gemütlichkeit, die ihr aufbringen könnt (und ich weiß, das ist eine ganze Menge, Ladies und Gentlemen ), an euch abperlen zu lassen. Für Letzteres soll es ja auch Abnehmer geben, nun ja. Ob ihr ein großes Gute-Laune-Feuerwerk abfackelt oder ein Ich-mache-es-mir-heute-allein-schön-Wunderkerzchen anzündet - habt Spaß und genießt den Abend.



... Ich sagte: Habt Spaß und genießt den Abend!



Na, also. Geht doch.

Ein großartiges Rest-Wochenende wünschen euch

Emanuel und die bezaubernden Señorinas des Adventure-Teams


Welcome to Mexico




nach oben springen

#824

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.06.2019 13:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewohnt seit ;)

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Pink-Tag

Der Pink-Tag findet jährlich am 23.Juni statt.
Am Pink-Tag sollte jeder ein wenig Pink tragen - ja, auch die Männer! Ihr müsst euch ja nicht gleich kleiden wie eine Prinzessin um den Pink-Tag zu zelebrieren. Probiert es erst einmal in Maßen und dann seht ihr weiter. Probiert ein pinkes Shirt, pinke Socken,… Am Ende ist es ja eh nur für einen Tag.

Das ist doch ein Tag, ganz in meinem Sinne. Pinker Nagellack, Pinker Bikini, Pinker Lippenstift, Pinker Strohalm im Drink und Pinke Blume im Haar... Perfekt :P

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 22#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#825

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.06.2019 19:31
von FOUR ONE FIVE
avatar

PINK DAY

Wusstet ihr, dass heute der Pink - Tag ist?
An diesem Tag wird man angehalten etwas in der Farbe Pink zu tragen... ja, nicht nur die Frauen. Auch die Männer sollten sich diesem Trend hingeben!
Wir sollten es wohl lieber freiwillig tun... nicht das die Frauen sonst noch auf dumme Gedanken kommen.



Wir können es ja klein halten... vielleicht nur... Socken? Da achtet doch keiner drauf!
Ich persönlich würde ja sagen, wir bleiben einfach den ganzen Tag im Bett. Was haltet ihr davon? Dann bekommen wir auch nichts mit von diesem (wundervollen) Tag!

Grüße gehen raus vom Milo und dem Rest vom Schützenfest #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#826

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.06.2019 19:24
von FOUR ONE FIVE
avatar


UFO DAY

Nein, uns ist die Hitze noch nicht zu Kopf gestiegen, es gibt ihn wirklich: den Ufo Tag. Jedes Jahr wird dieser am 24. Juni begangen, als vor vielen Jahren von dem Amerikaner Kenneth Arnold über dem Mount Rainier das erste unbekannte Flugobjekt am Himmel entdeckt wurde. Die Meinungen und (Verschwörungs-)theorien sind seither zahllos ebenso wie angebliche Sichtungen. Inzwischen gibt es sogar eine echte Wissenschaft, die sogenannte Ufologie, die sich der Erforschung dieser heiklen Thematik widmet. Nur eine Frage konnte noch nicht geklärt werden: gibt es sie ? Gibt es sie nicht? Was meint ihr? Alles nur Schwindel und Einbildung oder sind wir nicht allein im Universum? Für jeden der daran glaubt, ist dieser Tag auf jeden Fall ein Grund zum Feiern.



Die Nacht verspricht sternenklar zu werden, vielleicht haltet ihr selbst einmal Ausschau.
Einen wundervollen restlichen Montagabend wünschen euch die Freaks vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#827

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.06.2019 18:13
von FOUR ONE FIVE
avatar


IT'S GETTIN' HOT IN HERE

Na, lebt ihr noch oder schmelzt ihr schon? Es ist ja kaum auszuhalten. Selbst beim Gedanken an Bewegung bricht bei mir bereits der Schweiß aus. Besonders Dachgeschossbewohner dürften sich in diesen Tagen eher weniger über das sonnige Sommerwetter freuen. Die Temperaturen nehmen Saunawerte an und selbst der Ventilator im Dauerbetrieb kann kaum noch etwas gegen diese Hitze ausrichten. Da hilft nur, sich ein paar kühle Gedanken zu machen.



Falls mich jemand sucht, ich sitze ab sofort im Kühlschrank!
Und nicht vergessen, Leute: Trinken, trinken, trinken!

Einen entspannten Wochenteiler wünschen die heißen Typen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#828

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.06.2019 11:41
von La Light da Black
avatar








ES IST FREITAG! ES IST WARM! ES IST WOCHENENDE! AB IN DEN POOL!!
Hey zusammen XD ja wir waren ein bisschen laut aber das dürfen wir auch sein.
Heute ist Freitag und damit der beginn des Wochenendes. Lehnt euch zurück, geniest das Wetter, entspannt euch in der Sonne und habt so richtig Spaß!
Bitte verzichtet jedoch auf den Sonnenbrand :P
Wir wünschen euch ein Erhohlsames Wochenende mit ganz viel Spaß



Mit lieben Grüßen
Eure
La Light da Black Nachbarn


nach oben springen

#829

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.06.2019 12:55
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Hello Ladys and Gentleman,

wettertechnisch ging es zumindest bei mir diese Woche ganz schön auf und ab. Erst über 30 Grad, dann von einem Tag auf den anderen plötzlich nur noch 18 Grad - und heute wieder Hochsommer. Da kann einem das Posten schon mal schwer fallen! Aber wir haben eine gute Alternative gefunden: wir basteln derzeit an einem neuen Layout für das Forum! Ihr könnt euch also schon einmal darauf gefasst machen, dass wir noch an diesem Wochenende in einem neuen Glanz erstrahlen werden!

Und erstrahlen tut hoffentlich auch weiterhin die Sonne, damit wir nicht nur bei der Arbeit leiden müssen, sondern auch in unserer Freizeit entspannt am Pool liegen können! In diesem Sinne wünschen wir euch ein wundervolles und erholsames Wochenende und ein paar eiskalte Cocktails, um der Hitze entgegen zu wirken!



Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


nach oben springen

#830

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.06.2019 18:41
von FOUR ONE FIVE
avatar


HAPPY HEART HUGS DAY

Achtung! Wer nicht mit einer ausgeprägten romantischen Ader geboren wurde oder keinen Gefallen daran finden kann, die Menschen um sich herum mit Liebe zu überhäufen, sollte sich heute lieber Zuhause verkriechen und sein Handy in die hinterste Schublade verfrachten - dabei müsst ihr euch auch überhaupt nicht schlecht fühlen! Ich werde nämlich das Gleiche tun.



Für alle Anderen gilt - schenkt euren Liebsten heute besonders viel Aufmerksamkeit, nehmt sie in den Arm oder macht es euch einfach gleich auf der Couch bequem, um eine Runde zu kuscheln. Und vergesst dabei nicht, ihnen im selben Zuge zu sagen, wie sehr ihr sie liebt und wie viel sie euch bedeuten.

Einen angenehmen Start ins Wochenende und einen tollen Happy Heart Hugs Day wünschen euch,
Nolan & die anderen Chaoten des #FOUR-ONE-FIVE Teams!
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#831

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.06.2019 18:57
von Pulse&Pages ♥
avatar

L E T S B E H O N E ST . . .
part |||

Wenn es tatsächlich etwas gab was Robbie hasste, dann war es einkaufen gehen und warum Javier ihm diese Aufgabe aufs Auge gedrückt hatte? Logisch; der alte Mann hatte nicht mehr alle Tassilos im Kopf gehabt. Zugegeben, Robbie hatte den Film Schöne und das Biest vielleicht einmal zu viel gesehen? Wahllos schmiss er einfach alles in den Einkaufswagen rein,pfiff dabei irgendeine Melodie die keinen Sinn ergab. Dann musste er auch noch Chips und Getränke besorgen. Mal ehrlich, sie hätten ihn auch bei der Party lassen können; bei Nora. Dann hätte er wenigstens etwas zusehen gehabt. Dann müsste er nicht immer Nachrichten mit ihr schreiben. Nun war sein Schicksal besiegelt und er musste mit Javier alles einkaufen gehen. Das Ende von Lied war jenes gewesen; Auto voll, Scheiß und Dreck gekauft? C H E C K ! Mit lauter Musik ging es dann auch wieder zurück zum Garten, wo Leo schon dabei war sich um den Grill zu kümmern; . . .




GENIEßT DAS SONNIGE WOCHENENDE UND FALLS JEMAND NEN GUTEN POOLBOY BRAUCHT? WIR LEIHEN EUCH DAWN GERNE MAL AUS!


Sonnige Grüße aus Chicago


nach oben springen

#832

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.06.2019 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit ;)

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Social-Media-Tag

Der internationale Social-Media-Tag wurde im Jahr 2010 von der Webseite mashable.com ins Leben gerufen, um die Bedeutung von Social Media für die weltweite Kommunikation zu würdigen. Um den internationalen Social-Media-Tag gebührend zu feiern, sollte ihr euer Netzwerk davon Wissen lassen. Benutzt den Hashtag #socialmediatag, ladet Bilder hoch und aktualisiert euren Status!

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 23#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#833

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.06.2019 18:12
von FOUR ONE FIVE
avatar


SOCIAL MEDIA DAY

Ins Leben gerufen wurde der #SocialMediaDay von der beliebten britisch-amerikanischen Nachrichten-Website Mashable im Jahre 2010. Die sozialen Medien haben inzwischen einen festen Platz in unserem Leben und sind aus diesem auch nicht mehr wegzudenken - Twitter, Facebook, Snapchat, LinkedIn, ... So halten wir uns alle auf dem Laufenden, erfahren, was in der Welt passiert und können schöne - und unschöne - Erlebnisse mit unseren Freunden und allen anderen Menschen teilen. Das die sozialen Netzwerke allerdings auch ihre Schattenseiten mit sich bringen, muss ich wohl nicht weiter ausführen...



Ich hoffe, dass euch die Sonne nicht all zu sehr zu schaffen macht - ansonsten verkriecht euch einfach Zuhause, kühlt euch mit kalten Getränken ab und hofft mit mir, dass es bald ein bisschen angenehmer wird. Die sozialen Medien können uns immerhin wunderbar ablenken!

Einen schönen Restsonntag wünscht euch Nolan & das restliche Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#834

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.07.2019 14:12
von Coco ♥
avatar





• HELLO DEAR PARTNER IN CRIME •


W I R • W Ü N S C H E N • E U C H • E I N E N • S C H Ö N E N • T A G


Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Paradiesvögel aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#835

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.07.2019 18:26
von FOUR ONE FIVE
avatar


NATIONAL GINGERSNAP DAY

Für alle Keks und Plätzchen Fans ist dieser Tag wohl etwas ganz besonderes, zumindest wenn man den Menschen aus der USA folgt, welche den 01. Juli zum internationalen Ingwerplätzchen Tag getauft haben. Wie bei vielen dieser kuriosen Feiertagen ist auch von diesem Tag nicht wirklich ein Ursprung bekannt, aber ich lebe treu dem Motto: Es geht um Essen



Und für alle, welche nun gerne einmal testen wollen ob die Ingwerplätzchen auch etwas für euch sind, habe ich euch mal ein Rezept rausgesucht. Und falls einer von euch welche macht, bringt er sie mir dann vorbei?

Zutaten: 250 g Mehl | 1/4 TL Backpulver | 1 Prise(n) Salz | 200 g Butter | 200 g Zucker, braun | 1 Ei(er) | 50 g Ingwer, klein gehackt | 50 g Mandel(n), geschält, gehackt
Ingwer klein schneiden. Zutaten in eine Schüssel geben und alles gut miteinander vermengen. Den Teig rasch zusammenkneten, zu 3 Rollen formen (ca. 3cm Durchmesser) und eingepackt in Folie mind. 2-3 Stunden kühl stellen. Die Rollen in knapp 1 cm dicke Scheiben schneiden und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen. Nicht zu eng, da der Teig auseinander läuft.
180°C, ca. 10-15 Minuten goldgelb backen


Viel Spaß beim backen wünscht euch Milo & das restliche Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#836

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.07.2019 07:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Und auch dieses Mal sind wir nicht weg oder zu.
Sondern wie immer nur gemütlich. Bei uns ticken die Uhren eben anders.
Und da es Sommer ist, gehen wir eben auch ein paar Pigmente einfangen.
Das obligatorische Sommerloch soll uns aber nicht stören und wir playen einfach nach Lust und Laune weiter.
Und damit Ihr nicht so sehr ins Schwitzen kommt.
Noch eine kleine Erfrischung von uns.



In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#837

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.07.2019 18:15
von FOUR ONE FIVE
avatar


COMPLIMENT YOUR MIRROR DAY

Spieglein, Spieglein an der Wand... wer ist die Schönste im ganzen Land? DAS BIST DU!
Sich selbst zu mögen ist in den Zeiten von unmöglichen Schönheitsidealen, die auf Social Media verbreitet werden gar nicht so einfach. Obwohl wir wissen, wie schädlich es ist sich mit anderen zu vergleichen. Genau der richtige Tag um sein Selbstwertgefühl zu steigern ist heute, denn das Motto des Tages: mal seinem Spiegelbild schmeicheln, statt daran herumzukritisieren und angebliche Makel zu suchen.



Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters und wahre Schönheit kommt ohnehin von innen. Erfreuen wir uns einfach an euch selbst mit all unseren Ecken und Kanten.

Einen entspannten Mittwochabend wünscht euch Hübschen das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#838

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.07.2019 23:10
von Shattered Memories
avatar






Diese Frage könnt ihr euch heute ganz einfach selbst beantworten. Heute ist nämlich der Compliment You Mirror Day. Ihr fragt euch jetzt, was das ist? Es ist der Tag, an dem ihr euch ganz offiziell selbst loben und euer Spiegelbild herzen dürft. Von wegen 'Eigenlob stinkt'!



Okay, vielleicht müsst ihr es nicht direkt übertreiben. Ansonsten stinkt das Eigenlob zwar vielleicht nicht, aber schmeckt möglicherweise merkwürdig. Deswegen haben wir uns für euch schlau gemacht, wie es richtig geht:

ZITAT: "Am besten feiert man den Compliment Your Mirror Day wohl dadurch, dass man sich vor einen Spiegel seiner Wahl stellt, die Augen schließt und ein breites Lächeln aufsetzt. Dann öffnet man langsam die Augen und sieht einen ganz wunderbaren Menschen. Insofern hat der heutige Ehrentag des Spiegelbilds nichts mit pathologischem Narzissmus oder überzeichneter Selbstverliebtheit zu tun, sondern soll – auch in einem übertragenen Sinne – zu einem positiven Selbstbild ermuntern."

Na dann mal los. Sagt eurem Spiegelbild, wie wundervoll und anbetungswürdig es ist!

Viele Grüße aus Detroit ❤

Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#839

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.07.2019 17:56
von FOUR ONE FIVE
avatar

BIKINI DAY

Schnappt euch die Sonnencreme, wir haben Grund zu feiern !
Heutzutage ist er von den Stränden und Schwimmbädern dieser Welt gar nicht mehr wegzudenken, doch Mitte der 1940er Jahre war der Skandal perfekt, als der Modedesigner Louis Reard erstmals den Bikini der schockierten Öffentlichkeit präsentierte. Heute wird das Kleidungsstück schon stolze 73 Jahre alt ! Auch wenn es noch eine ganze Weile dauerte bis der Zweiteiler sich gegen die damaligen Sitten- und Moralvorstellungen durchsetzen konnte - eine große Idee war geboren.



Auch wenn das Wetter heute nicht gerade dazu einläd, sich in seinen Bikini zu schmeißen - für Online Shopping brauchen wir keine Sonne, richtig Mädels? Und von Bikinis kann man - wie bei Schuhen - nie genug haben. Der Sommer hat schließlich gerade erst angefangen !

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#840

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.07.2019 05:51
von The Covenant
avatar



Zitat

"Hässlichkeit des Leibes schändet nicht die Seele, aber eine schöne Seele adelt den Leib."
Seneca



Watch your time.

Choose it wisley.



Die Welt im steten Wandel.
So entflieht der eine Tag der Kühle,
Überrascht uns mit unerbittlicher Hitze.
Woraufhin eine Frische folgt, die uns frösteln lässt.
Seid dennoch kreativ und erfindet euch selbst!
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Covenant



nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen