WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die ersten Schneeflocken sind gefallen. Über das Land zieht sich eine schwere, weiße Decke aus Schnee, überdeckt jedes Grün und jede Saat. Nahrung wird deutlich knapper. Die Temperaturen sinken bis unter die Minusgrade. Beißer werden durch die Temperaturen deutlich langsamer als sonst oder frieren gar sogar ganz fest. Nomaden trifft es besonders schwer und sollten sich dringend eine sichere Unterkunft suchen. Mit massiven Schneestürmen ist teilweise zu rechnen.

An Aus


#2921

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.11.2022 21:48
von Key West
avatar







OMG! Noch 37 Tage bis Weihnachten! Damit es nicht ganz so überraschend kommt, wollten wir euch schon Mal vorwarnen. Jetzt gehts bald wieder los mit Geschenke kaufen, backen, sich über den ganzen Mist aufregen und am Ende doch vollgefuttert und zufrieden mit den Liebsten im Wohnzimmer vor dem Weihnachtsbaum sitzen ♥ Unserer Meinung nach gibt es nichts schöneres! Wenn dann noch Schnee liegt ist das doch der Jackpot!
Jetzt wünschen wir euch aber erst Mal noch einen schönen, restlichen November. Der Stress kommt schneller als uns lieb ist..



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#2922

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.11.2022 01:53
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#2923

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.11.2022 10:07
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


we have a sister!

■ Ihr habt richtig gehört! Die heutigen Grüße möchten wir einzig dafür nutzen, mit euch die wundervollen Neuigkeiten zu teilen, dass wir mit dem INTO THE UNKNOWN eine Schwesternschaft eingegangen sind! Damit möchten wir mal wieder ein Zeichen dafür setzen, dass Faketown eine Gemeinschaft ist, in der man sich gegenseitig unterstützen und zusammenhalten sollte! Wir freuen uns darauf, unseren Weg mit dem tollen Team aus dem Survival Forum zu bestreiten, uns beim Wachsen zuzusehen und Höhen und Tiefen gemeinsam durchzustehen - genau so wie es sein sollte. Schaut also gerne mal bei unserem Schwesternforum vorbei, es lohnt sich! Seit einiger Zeit wurde dort übrigens die Altersbeschränkung für die Charaktere aufgehoben und es ist möglich, auch ältere Charaktere zu bespielen. Und -was für ein Zufall- das kürzlich gestrandete Passagierschiff, das die ältere Generation mit in den Plot bringt, ist auch noch aus San Francisco gestartet!



Bis dahin aber lassen wir euch liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#2924

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.11.2022 16:13
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day


Wieder läutet das Wochenende mit großen wehenden Fahnen ein. Kaum zu glauben, nächstes Wochenende dürfen wir schon die erste Kerze auf unserem Adventskranz anzünden. Soweit ist es schon und nur noch 35 Tage, dann steht Weihnachten vor der Tür. Wie die Zeit verfliegt, erst haben wir Ostern und schwups nun steht das Jahresende wieder vor der Tür.

Genug aber mit den kalten Zeiten, den heute haben wir uns mal was anderes überlegt. Den heute stellen wir Euch mal einige Gesuche unserer Mitglieder vor, wer weiß, vielleicht können wir den ein oder anderen ja überzeugen ;)

Wo fangen wir an, wie wäre es bei unsren Volturis, den es gibt zwei Damen, welche ihre Herzensmenschen suchen!
Unsere liebe Chelsea vermisst ihren allerliebsten Ehemann Afton. Also wo steckst du, willst du wirklich deine Herzdame so lange alleine lassen! Den holla schaut euch doch die Männer hier bei uns an!
Und wenn haben wir noch, die liebreizende Heidi, scheint wohl gefallen an Demetri gefunden zu haben. Gerüchten zufolge, geht es heiß her bei den beiden in Volterra.
Aber jetzt mal rasch zu den Wölfen, die lassen wir doch nicht außen vor!
Den unser lieber Seth sucht seine Schwester Leah, aber dringend vermisst wird auch Jacob. Also, wo steckt ihr? Wollt ihr nicht zu uns finden und etwas Spannung hineinbringen?!

Nur ein kleiner Einblick in unsere Gesuche, also traut Euch und wagt es in unser wundervolles Leben

Plätzchen haben wir Euch auch noch da gelassen, den die Backzeit zieht durchs Forum. Ja, unsere kleine Backfee Josephine hat angefangen jeden von uns mitzufüttern, wenn sie dabei nur wüsste, dass die Hälfte von uns sie nicht mal verdauen kann

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen

#2925

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.11.2022 16:57
von IIOC
avatar

    
                    dreamers of the day are dangerous people, for they dream their dreams with open eyes      
Hello Loves!
Es ist schon wieder Samstag~ wie schnell doch die Zeit vergeht wenn man so busy ist ♡

Womit wir so busy sind? Nunja wir wachsen immernoch stetig, was uns natürlich sehr freut, wenn das so weiter geht müssen wir uns bald zu einer Großstadt machen :D
Allerdings kann man auch mit anderen Dingen busy sein - wie Kekse backen! Findet ihr es ist zu früh Mitte November bereits damit zu beginnen Weihnachtskekse zu backen? Nunja, wenn wir sie als Willkommensgeschenke verteilen wollen, müssen wir uns ran halten :0 Da gerät man ja fast ins Schwitzen! Wenn ihr wollt verrate ich euch bei unseren nächsten Grüßen mein Lieblingsrezept <3
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktiver Ort 'Eden' auf 'Black Breach Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord, welcoming community
• LGBTQ+ friendly
__


• THE IIOC •


nach oben springen

#2926

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.11.2022 18:04
von Soul River
avatar



❞ In der Weihnachtsbäckerei

Gibt es was schöneres als mit der besten Freundin Plätzchen zu backen, dabei ein warmes Getränk zu haben und über Gott und die Welt und Männer zu sprechen, vielleicht auch lästern?! Karlee und Milena haben genau das gemacht und da waren spanende Themen dabei. Läd das nicht dazu ein, sich auch in die Küche zu stellen?

Viele Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


nach oben springen

#2927

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.11.2022 21:35
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

es ist verrückt. Wir schreiben bereits den 20. November. Nächste Woche steht einiges an, auch wenn wir auf der Insel das nicht gerade schön zelebrieren können. Das Erntedankfest wird in Houghton großgeschrieben. Es beginnt bereits bei der Dekoration, dass man vom Herbst auf den Winter wechselt, denn immerhin steht nächsten Sonntag bereits der erste Advent auf dem Plan. Es geht peu à peu in Richtung Jahresende.

Aber eins nach dem anderen. Diese Woche müsst ihr euch erst einmal darüber klar werden, worüber ihr dankbar seid. Ich persönlich wäre dankbar, wenn ich endlich von der Insel herunterkönnte, aber das Leben ist nun einmal kein Wunschkonzert und als Black Friday Deal bestimmt auch nicht erhältlich.

Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn ihr vorbeischaut und uns von euren Thanksgiving-Ritualen und Bräuchen berichtet. Und wer weiß, vielleicht lässt sich ja doch so etwas Ähnliches wie ein Festessen kreieren. Anekdoten oder gar eure diesjährige Dankbarkeitsliste könnt ihr uns natürlich ebenso mitteilen. Da wir alle hier gute Geschichten lieben, hoffen wir darauf, dass ihr diese am Lagerfeuer zum Besten gebt.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!


nach oben springen

#2928

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.11.2022 21:44
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#2929

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.11.2022 12:21
von Hope County
avatar






Liebe Nachbarn (heart)

In den letzten Tagen fiel sogar schon der erste Schnee und wir rutschen in die Minusgrade hinein. Die Nächte werden kälter und die Tage grauer.
Sogar haben uns schon die Nachrichten ereilt, das in einigen Städten schon der Weihnachtsmarkt geöffnet hat.
Darüber freuen wir uns besonders und können glaub ich wieder kaum die Tage erwarten wo es heißt:



Aber bis es soweit ist, eröffnen wir unseren Weihnachtsmarkt am 1. Advent. Wir hoffen nur, dass niemand auf die Idee kommt mehr als eine Kerze anzuzünden, oder den ganzen Markt in die Versenkung zu bringen. (rofl)

Also, holt schon mal eure Lichterketten vom Dachboden oder Keller, den ganzen Weihnachtsschmuck, damit alle zusammen am 1 Advent die Lichter anknipsen können.

In diesem Sinne. Habt eine angenehme und schöne Woche und lasst es euch vor allem alle gut gehen und bleibt gesund. (heart)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#2930

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.11.2022 18:10
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

So langsam weihnachtet es überall, aber wen wundert's? Am Wochenende ist der 1. Advent! Wir möchten euch jetzt aber nicht mit Definitionen langweilen, sondern holen einfach schonmal den Adventskranz inklusive Streichhölzer heraus. Oder seid ihr dieses Jahr nachhaltiger unterwegs und benutzt LED-Kerzen? Aber vermisst man dabei nicht den typischen Kerzengeruch? Und die Hustenattacke, wenn man den Rüssel dermaßen nah heranhält beim Auspusten?

Today in history...

1916 - Franz Joseph I. (Kaiser von Österreich und König von Ungarn) ist gestorben.
1922 - Rebecca Ann Latimer Felton wird als erste weibliche US-Senatorin vereidigt. Die Vertreterin für den US-Bundesstaat Georgia und mit 87 Jahren das älteste je entsandte Senatsmitglied verliert ihr Amt am nächsten Tag an den überraschend gewählten Walter F. George.
1942 - In den USA erreicht der Interpret Bing Crosby mit Irving Berlins Lied White Christmas erstmals Platz 1 der Charts und bleibt dort zehn Wochen lang.
1964 - In New York wird die Verrazzano-Narrows-Brücke (damals noch als Verrazano-Narrows-Brücke) über den Hudson, die zu diesem Zeitpunkt längste Hängebrücke der Welt, für den Verkehr freigegeben.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2931

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.11.2022 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Es ist soweit. Die Adventszeit beginnt nun endlich.
Für diese wundervolle Zeit haben wir uns was tolles einfallen lassen.
Es gibt Plätzchen aus dem Maryland zum nachbacken.
Enjoy it....


Weihnachtsplätzchen mit Schokolade

Zutaten

Für die Plätzchen
200 g Mehl
85 g Zucker
1 Ei
125 g Butter

Zur Dekoration
75 g dunkle Schokolade
1 Esslöffel Kokosöl
Kokosraspeln
Gehackte Haselnüsse

Zubereitung

Schritt 1: Der Plätzchensteig
Zunächst Mehl und Zucker in eine Schüssel gießen.

Ei und Butter hinzufügen. Mixe mit einem Rührgerät alles gut zusammen. Dann mit dem Teig eine Kugel formen. Den Teig für 45 min bis 1 Stunde kühl stellen. .

Schritt 2: Die Plätzchen formen
Sobald der Teig abgekühlt ist, lege ihn auf Deine Arbeitsfläche. Den Teig mit den Händen etwas kneten. Dann den Teig ausrollen, bis er ca. 0,5 cm dick ist.

Mit einem kleinen Backkreis oder einem Glas runde Plätzchen formen.

Schritt 3: Backen
Die Plätzchen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.

Die Plätzchen 12 Minuten lang bei 175 °C im Umluft backen.

Schritt 4: Dekoration
In der Zwischenzeit die Schokolade und das Kokosöl schmelzen. Du kannst es in der Mikrowelle bei geringer Leistung oder in einem Wasserbad schmelzen.

Tauche dann die Hälfte des Plätzchens in die Schokolade. Lasse den Überschuss fallen und lege das Plätzchen auf dem Backpapier wieder. Lasse die Plätzchen dann wie sie sind oder füge Kokosraspeln oder gehackte Haselnüsse hinzu.

1 Stunde im Kühlschrank oder draußen abkühlen lassen, wenn es kalt genug ist!


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2932

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.11.2022 12:23
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

heute ist es endlich so weit. Thanksgiving wird gefeiert. Während ihr euch den Bauch vollschlägt, hoffen wir darauf, dass unsere Jäger etwas Tolles schießen, damit vielleicht auch bei uns ein kleines Fest der Dankbarkeit möglich ist. Natürlich werden unsere Köche sich darum bemühen, dass auch die Vegetarier unter uns etwas Schmackhaftes zwischen die Zähne bekommen. Und da das Fest der Liebe auch bald eingeleitet wird und es unter uns gewiss Personen gibt, die dankbar für ein Stück Familie wären, wollte ich nochmals auf unsere wundervollen Gesuche verweisen.
Zudem sind noch einige wichtige Foren-Rollen zu besetzen. Vielleicht fühlst du dich in der Lage, uns in dieser prekären Lage zu führen? Die Dankbarkeit der Inselbewohner wäre dir definitiv sicher.

Wir freuen uns über zahlreiche Besuche eurerseits. Bis später beim Festmahl, das schon fleißig von uns vorbereitet wird. Wie sagen unsere Köche Rocco und Henry? Das Mise-en-place ist das Wichtigste!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!


nach oben springen

#2933

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.11.2022 20:29
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


advent-countdown

■ ALARM! Definitiv ein ganz, ganz wichtiger und notwendiger ALARM! Habt ihr schon auf eure Kalender geschaut und das Datum gecheckt? Bestimmt schüttelt ihr gerade ungläubig den Kopf, aber ich versichere euch, dass es wirklich schon Ende November ist und somit der Countdown für den ersten Advent läuft - 3 Tage nur noch!
Habt ihr alle eure Adventskränze schon gebastelt? Habt ihr die Adventskalender schon bereitgestellt und Glühwein im Schrank lagern?

Ich hoffe es für euch. Ansonsten kommt vorbei; ich hab' genug für alle da.




Bis dahin lassen wir euch liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#2934

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.11.2022 21:29
von Key West
avatar







Immer wieder macht man sich beim Grüße schreiben Gedanken darüber, was man seinen Partnern erzählen könnte. Aber wie wärs einfach Mal mit DANKE sagen? An all die Leute hinter den Kulissen der Foren die ihre Freizeit 'opfern' um ein Forum am Leben zu halten. Alle die nicht direkt aufgeben und zeigen, dass es sich noch lohnt in Faketown einen Charakter anzusiedeln. Alle die immer noch seit langer langer Zeit dabei sind und sich schon seit Jahren auf den Top 500 tummeln ❤ Und natürlich danke an die Member ohne die es nicht möglich wäre, denn ohne Member kein Forum!

Danke für die Partnerschaft, eure Grüße und die gegenseitige Unterstützung 🥰



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#2935

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.11.2022 13:29
von IIOC
avatar


                    Tough times never last, but tough people do.     
Hello Loves!
Die Zeit ist schon ein wildes Konstrukt oder? Sie folgt einer fixen Bestimmung und dennoch nehmen wir sie alle vollkommen unterschiedlich wahr. Man sagt sie vergeht schneller wenn man sich mit Dingen beschäftigt die man liebt und ich kann euch sagen, die Woche bis zu diesem Samstag ist wie im Flug vergangen

Wir haben hier heute ein besonders schwieriges Rätsel für euch, doch wer es lösen kann, kann gerne zu uns kommen : D

„Drei Brüder wohnen in einem Haus sie sehen wahrhaftig verschieden aus,
doch willst du sie unterscheiden, gleicht jeder den anderen beiden.
Der erste ist nicht da, er kommt erst nach Haus. Der zweite ist nicht da, er ging schon hinaus.
Nur der dritte ist da. Der Kleinste der drei, denn ohne ihn gäb´s nicht die anderen zwei.
Und doch gibt‘s den dritten um den es sich handelt, nur weil sich der erst in den zweiten verwandelt.
Denn willst du ihn anschaun so siehst du nur wieder immer einen der anderen Brüder!
Nun sage mir sind die drei vielleicht einer? Oder sind es nur zwei? Oder ist es gar – keiner?
Und kannst du, mein Kind, ihre Namen mir nennen so wirst du drei mächtige Herrscher erkennen.
Sie regieren gemeinsam ein großes Reich und sind es auch selbst! Darin sind sie gleich.“


__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
__


• THE IIOC •


nach oben springen

#2936

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.11.2022 13:44
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day



Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!
Kaum zu glauben, aber wir haben schon den ersten Advent. Könnt ihr das fassen? In nur 27 Tagen ist schon der Heiligabend und wir alle werden mit unseren Familien feiern, die Festtage genießen. Doch kommt auch ein Haufen Stress auf uns zu, das Kochen, das Backen, einfach alles. Aber dennoch wird es sicher wieder eine sehr schöne Zeit werden.

Jetzt aber genug von dem ganzen Festlichen! Den auch bei unseren Membern geht es schon in die Festtags Stimmung!
Den das kleine Menschlein zeigt unserem alt Vampir was Weihnachten ist mit Shoppen, Schmücken und allem drum und dran. Wer sagt, dass die alten nichts mehr lernen können, der liegt dabei wirklich falsch. :)
Unsere liebe Backfee, hat gelernt, dass es auch eine andere Seite gibt. Den ja sie hat die Vampirseite kennengelernt und jeder weiß wie die Gesetze sind. So geistert noch ein frisch gewandelter Vampir bei uns herum. Wer weiß, was da noch alles kommen wird, sind wir gespannt!
Und nicht nur das, ein Weihnachtswunder ist auf dem Weg und wird sicher dem ein ums anderen eine schöne Bescherung bringen. Aber mehr wollen wir dazu noch nicht verraten. ;)

Um euch aber die Wartezeit was zu versüßen, bis das Geheimnis aufgedeckt wird, immerhin wissen auch noch nicht viele davon. Wollen so einige ungern die schöne Zeit alleine verbringen. Und würden sich auf ein wiedersehen oder treffen freuen.
Serge sucht seinen besten Freund, vielleicht willst du ihm ja Gesellschaft leisten, den ich glaube er braucht nach allem was passiert ist, dringend seinen Besten! Die liebe Jade sucht ihren Vater und der wird eindeutig gebraucht, das könnt ihr mir glauben.
Alec sucht seine Faszination, wagst du dich auf das Abenteuer? Aber seit euch gewiss, Alec ist nicht so leicht, vielleicht schafft ihr es aber auch ihn zu bezirzen. Cian sucht ein Blutbeutel, ob für kurz oder lang, steht in den Sterne.
Killian vermisst seine Ziehtochter und Liebe? Wer möchte nicht gerne seine Liebsten an Weihnachten dabei haben.
Amar lernt gerade Weihnachten kennen, aber von der neuen Welt und den Menschen, Gewohnheiten fehlt ihm noch sehr viel. Forschungsobjekte, aber auch wird seine erste Wandlung und Ziehtochter vermisst.

Aber genug davon, wir wünschen euch allen einen schönen ersten Adventssonntag.

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen


#2938

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.11.2022 14:58
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


1. Advent & weitere weitere Überraschungen

■ Obwohl wir selber erst kürzlich Alarm wegen der rasenden Zeit machten, waren einige von uns dann doch erschrocken, welcher Tag heute ist. Wir wünschen euch selbstverständlich auch allen einen erholsamen und angenehmen ersten Advent und bedanken uns auch an alle, die uns einen Gästebucheintrag dagelassen haben.

Wir möchten euch aber nicht nur in Weihnachtsstimmung bringen, sondern auch verkünden dass wir unsere Charakterschmiede seit gestern wieder eröffnet haben und Gästen es ermöglicht ist, zuvor ihren Charakter in unserem Forum vorzustellen. Selbstverständlich bleiben aber auch nach wie vor die internen Möglichkeiten Verbindungen zu knüpfen.



Ganz viele liebe Grüße lassen wir euch da
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#2939

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.11.2022 15:29
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriEinen wunderschönen ersten Advent, ihr Lieben.
Wart ihr schon auf einem Weihnachtsmarkt dieses Wochenende? Oder habt die weihnachtliche Deko in euere Stadt gesichtet? Überall wird es gerade richtig vorweihnachtlich.
Auch bei uns in Hogwarts und London leuchtet die Lichterketten schon überall. Und unsere Geister fangen an Weihnachtslieder zu trällern.
Wenn ich Peeves noch einmal dabei erwische wie er schmutzige Weihnachtslieder singt, dann ist aber was los.

Wir schreiben uns,
- das Team aus dem Fianto Duri.


nach oben springen

#2940

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.11.2022 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Habt einen wunderschöne Zeit mit all euren Freunden und Liebsten.
Lasst den Stress des Jahres hinter euch und taucht ein in den Zauber der Weihnachtszeit!
Besinnung, Freude und Gemütlichkeit ist ab nun das Motto für uns in Maryland!

Was ist Weihnachten ohne Musik?
Wir haben euch einen ganz tollen Weihnachtssong aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen


We can make it together
I promise

9 Survivors und 12 Walker sind Online:
Lyanna Lockhart, Sophia Peletier, Reyna Ortiz, Cai Zhuang, Ivar O Bryan, Rick Grimes, Kiana Arya Dowling, Maggie Rhee, Zachary Evans

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 356 Gäste und 65 Mitglieder, gestern 340 Gäste und 86 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse
Das Forum hat 3264 Themen und 165106 Beiträge.

Heute waren 64 Survivor Online:
Aaron Marquand, Adrian R. Montgomery, Alaric Nazario, Allison Bishop, Amy Watson, Ayumi Aiba, Billy Jensen, Brian Daniels, Cai Zhuang, Curt Davies, Damon Flinn Hasting, Dean Morris, Duo Maxwell, Eden Jensen, Elea Shay Marshall, Elias Morio, Emanuel Stewart, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Ivar O Bryan, Jace Marshall, James Lemoy, Jane Harlow, Jasmine Fraser, Jay Austin, Jonatan Brevik, Kaito Hiriyaki, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Kiana Arya Dowling, Leon Taiji Wu, Lyanna Lockhart, Maggie Rhee, Malik Asheton, Mara Campbell, Naru Bernard, Narvik Andersen, Nezumi Lian Zhuang, Nora Ellington, Paul Marquand-Rovia, Raphael Drake, Raymond Richardson, Remo Gillys, Riana Livet, Rick Grimes, Ronan Doyle, Scarlet Rainthworth, Seth Stewart, Seven, Shinya Daniels, Shiva, The Walking Dead Team, Valerie King, Veritas Asheton, Veronica Dawson, Vincenzo Lombardo, Vito Talon, Wyatt Huxley, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Ylvi Driscoll, Yuki Kuran, Zachary Evans
Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen