Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#2981

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.12.2022 10:48
von Miami the Magic City
avatar


Einen wunderschönen guten Morgen liebes Partnerforum :)

Wusstest ihr eigentlich das heute der Worldwide Candle Lighting Tag ist ?
Das Worldwide Candle Lighting (Weltweites Kerzenleuchten) wird jedes Jahr am zweiten Sonntag im Dezember begangen. Das Worldwide Candle Lighting ist ein internationaler Gedenktag für verstorbene Kinder. Die Initiative wurde 1996 von einer eine Vereinigung verwaister Eltern und ihrer Angehörigen in den USA ins Leben gerufen.

Deshalb lasst uns heute unsere Kerzen am Adventskranz für alle verstorbenen Kinder zum Gedenken hell erleuchten.


Euer Miami - The Magic City Team
MIAMI MAGIC CITY

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#2982

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.12.2022 12:09
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHO, HO, HO. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
HAH, dieses Mal habe ich es nicht verschlafen. Seid ihr stolz auf mich? Ich hoffe doch!
Ich und das Team hinter dem Forum in dem ich herumspuke, wünschen euch einen wundervollen 3. Advent und ein tolles Restwochenende.
Bald haben wir das Jahr hinter uns. Unglaublich. Bei uns im Forum trudeln gerade die ersten Gäste beim Weihnachtsball des Ministers ein. Das Event des Jahres!

Charakter Update im Forum:
Albus Potter & Molly Weasley ii werden wieder vermisst.
Außerdem: Avatare wie Chris Evans, Ester Expósito, KJ Apa und Zoe Kravitz wieder frei.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#2983

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.12.2022 17:11
von Hope County
avatar





Libe Foren-Partner (heart)

Auch wenn jeder weiß, das heute der dritte Advent ist, so möchten wir euch trotzdem von Herzen grüßen und euch einen schönen Adventssonntag wünschen.
Dazu haben wir auch noch ein paar kleine Adventssprüche rausgesucht, die wir unbedingt kurz vor Weihnachten mit euch teilen möchten.
Soll ja hinterher nicht heißen, es hat keiner etwas gesagt (rofl)

"A Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away."
"Es heißt im Advent nicht, ich habe zugenommen, sondern: Ich habe gewichtelt."
"Vergesst nicht am ersten Advent, die Waage auf Weihnachtszeit umzustellen – 5 kg zurückdrehen."


Aber es ist noch nicht alles, denn das Hope County feiert nun ihr 2jähriges Bestehen. Irre oder? (party)
Dazu haben wir ein Jubiläumsvideo gemacht und hoffen, dass es euch genauso gefällt wie uns.
Erklärt vielleicht so einiges, was in Hope County ab geht. Aber, lasst euch überraschen und genießt das Video.


Alles Liebe für euch, bleibt gesund und vor allem munter. (heart)
Habt einen schönen 3.Advent und aufpassen, nicht, das die Kerze brennt. (sweatgrinning)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#2984

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.12.2022 18:11
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

auch heute wollen wir euch wieder einen Feiertag näher bringen, der vermutlich total untergehen würde, wären wir hier nicht auf der Insel gefangen. Heute wird der Internationale Tag der Berge gefeiert. Solltest du gerne wandern gehen, bist du beim Erkundungstrupp tatsächlich richtig. Ich bin mir fast sicher, dass Rodney, Raven und Arnas sich über Verstärkung im Team freuen, denn dann könnten sie auch einmal durchatmen.

Stattfinden tut dieser Feiertag seit 2003 immer am 11. Dezember. Eingeführt wurde er zum Schutze der Berge, was mit Sicherheit mit Klimaschutz zu tun haben wird. Ein Fakt ist, dass Berge häufig auch vulkanischen Ursprungs sind. Hoffen wir mal, dass der Berg auf unserer Insel keinen vulkanischen Ursprung aufweist. Ein Viertel der Erdoberflächen wird von solchen Gebirgen bedeckt und beherbergt ca. 10% der Weltbevölkerung. Allgemein dienen Gebirge eine wichtige Lebensgrundlage. Als Wasserschlösser der Erde sind sie bedeutende Trinkwasserlieferanten und bilden das Zuhause von zahlreichen bedrohten Tier- und Pflanzenarten.

Wenn du dem ganzen auf die Spur gehen willst, solltest du dich uns unbedingt anschließen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#2985

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.12.2022 19:14
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 11.12. - noch 13 Tage bis Weihnachten!

Man sagt, die Post ist in der Weihnachtszeit immer ganz besonders überlastet. Vielleicht solltest du den heutigen Tag nutzen, um alle Weihnachtskarten bereits jetzt zu verschicken!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2986

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.12.2022 19:36
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day



Liebe Partner, heute haben wir schon den 3. Advent und mit großen Schritten kommt Weihnachten langsam auf uns zu. Jeder ist im Stress, sucht noch die letzten Weihnachtsgeschenke oder machen sich daran, den Weihnachtsbaum zu schmücken. Genießt die letzten Stunden, ehe es wieder losgeht und der Stress beginnt. Es ist ein schöner Sonntag und wenn es bei Euch Schnee gibt, dann ab auf den Schlitten und einmal rodeln.

Nach Kerze eins kommt Kerze zwei
Nach Kerze zwei kommt Kerze drei
Die dritte Kerze ist heute wichtig.
Und jeder freut sich doch so richtig
auf den neuen Sonntag jetzt
der da wird zu guter Letzt
abgelöst von Kerze vier
Doch sieben Tage steht sie hier

Drei Kerzen brennen jetzt, und nun
Gibt es noch allerhand zu tun.
Bald wird in der Weihnachtswelt
Der Tannenbaum gar aufgestellt.
Geschmückt mit Kugeln und mit Kerzen
Erfüllt von Aufregung im Herzen.
Dann bald, da brennt die Kerze VIER
Und das Christkind ist bald hier.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen 3. Advent.

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen

#2987

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.12.2022 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Habt einen wunderschöne Zeit mit all euren Freunden und Liebsten.
Besinnung, Freude und Gemütlichkeit schicken wir Euch aus Maryland!

Was ist Weihnachten ohne Musik?
Wir haben euch einen ganz tollen Weihnachtssong aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2988

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.12.2022 22:38
von Twilight Sunset
avatar


»Cozy Wintervibes from Twilight Sunset


The party’s on The spirits up We’re here tonight And that’s enough
Simply having a wonderful Christmastime
We’re simply having a wonderful Christmastime


Es treibt der Wind im Winterwalde Die Flockenherde wie ein Hirt, Und manche Tanne ahnt, wie balde Sie fromm und lichterbeilig wird,
Und lauscht hinaus.
Den weißen Wegen Streckt sie die Zweige hin - bereit, Und wehrt dem Wind und wächst
entgegen
Der einen Nacht der Herrlichkeit.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen und ruhigen dritten Advent. So langsam wird es Zeit die Christbaumkugeln zu entstauben und an den Baum zu hängen, oder habt ihr das schon gemacht?
Genießt diesen schönen und kalten Sonntag bei einer heißen Schokolade und ein paar Plätzchen. Wisst ihr, was in heiße Schokolade besonders gut passt? Ein Schuss Whisky. Ja glaubt mir ruhig, denn ich habe es selbst nicht glauben können.♡


Eure beiden Volturiköniginnen Sulpicia & Athenodora aus dem Twilight Sunset


nach oben springen

#2989

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.12.2022 10:22
von NIGHTMARES IN PARADISE
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Rockin' around the christmas tree at the christmas party hop. Mistletoe hung where you can see, every couple tries to stop❞

Wir befinden uns an der Mitte des Adventskalenders. Zeit den Weihnachtsbaum aufzustellen und die Plätzchendosen zu öffnen! Habt ihr schon alle Geschenke? Wir können euch flüstern...wir gehören zu den Späteinkäufern, die wahrscheinlich noch am 24. morgens los müssen...aber Hauptsache das Outfit für die Weihnachtsparty steht!

Today in history...

1913 - Leonardo da Vincis Bild Mona Lisa taucht in Florenz auf, zwei Jahre nach dem Diebstahl aus dem Pariser Louvre.
1915 - Frank Sinatra (US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Entertainer) wird geboren.
1961 - In Frankreich wird Marie Besnard aus Mangel an Beweisen von der Anklage des zwölffachen Giftmords im dritten Strafprozess freigesprochen.
1963 - Theodor Heuss (deutscher Politikwissenschaftler, Politiker, MdB, erster Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland) ist gestorben.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2990

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.12.2022 18:44
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 12.12. - noch 12 Tage bis Weihnachten!

Schreibe deinen Nachbar:innen nette Weihnachtskarten und lege ihnen diese in den Briefkasten! Du magst diese Leute nicht? Dann tut es theoretisch auch ein faules Ei - aber davon raten wir ausdrücklich ab.
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2991

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.12.2022 19:47
von Der Bürgermeister
avatar


💌 Winterliche Grüße aus der Nachbarschaft! 💌


Wir vom "Clan der Vampire"-Forum wollen unseren Partnern schöne Feiertage wünschen. Zuallererst wünschen wir unseren Nachbarn allerdings liebste Grüße 👋🏿

Auch unsterbliche Geschöpfe fühlen langsam die einkehrende Weihnachtsstimmung und auch nach hunderten Jahren lässt der Zauber der Winterzeit mit dem ersten Schnee nicht einfach nach. Bei uns geht es gerade etwas gemütlich, weihnachtlich, zu, über die Feiertage erwarten wir auch keine große Anwesenheit, um unseren Mitgliedern Zeit für ihre Liebsten zu geben. Wollt ihr uns oder einem unserer Mitglieder ein Geschenk machen, dann schaut doch jederzeit gerne bei uns vorbei.

Schaut doch einmal vorbei, wir freuen uns immer über neugierige Gäste, neue Mitspieler oder auch neue Grüße von unseren lieben Partnern. Merry Christmas, happy Hanukkah, happy Kwanzaa und schöne Feiertage! 🎁⛄☕



Offizielle Grüße vom Clan der Vampire


nach oben springen

#2992

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.12.2022 17:00
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 13.12. - noch 11 Tage bis Weihnachten!

Verfolge den Status deiner Sendung so lange, bis du paranoid wirst, dass das Päckchen nicht rechtzeitig kommt - funktioniert garantiert jedes Mal!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2993

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.12.2022 18:09
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHO, HO, HO. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Es sind nun weniger als 20 TAGE bis wir 2023 haben. Ach du Heilige, ging das Jahr schnell vorbei.
Außerdem noch 11 Tage bis Weihnachten. In diesen 11 Tagen und natürlich auch über die Weihnachtstage habt ihr noch Zeit für das Event.
Ich habe gehört, unser Hugo sucht noch dringend ein Date für den Weihnachtsball - sein Chef - unser Minister hat nämlich eingeladen.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#2994

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.12.2022 19:59
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Essen und trinken sind überlebensnotwendige Ressourcen, die nicht nur der Mensch, sondern ebenso die Pflanzen, sowie die Tiere auf diesem Planeten benötigen. Aus diesem Grund wird in letzter Zeit häufig darüber informiert. Heute ist Tag der heißen Maronen, der irgendwie passend erscheint, 10 Tage vor Weihnachten. Heiße Maronen werden auch häufig auf dem Weihnachtsmarkt dargeboten und vermutlich ist das wie bei Lakritze, Marzipan usw. Entweder man liebt es oder man verabscheut es.

Seit 2015 wird dieser Feiertag jährlich am 14. Dezember zelebriert und obwohl wir hier total abgeschottet sind, wollen wir zumindest euch die Möglichkeit geben, diesen auszuleben. Auf der Insel habe ich noch keine Kastanien gefunden und dementsprechend können wir auch keine, am Lagerfeuer geröstete Maronen, kosten.


Laut den Ausführungen der Initiatoren zum Roast Chestnuts Day versteht man den 14. Dezember als Referenz an das traditionelle englische Weihnachtslied The Twelve Days of Christmas, das ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte. Solltet ihr es hassen, bitte ich um persönliche Beschwerde und vielleicht entsteht somit eine Debatte, was das beste Weihnachtslied ist.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#2995

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.12.2022 21:01
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 14.12. - noch 10 Tage bis Weihnachten!

Erledige die gute Tat des Jahres und spende an eine Organisation! Falls das nicht so dein Ding ist, kaufe einfach einen Quadratmeter Regenwald in Peru!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2996

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.12.2022 19:00
von SOUL RIVER
avatar



Nur noch neun Tage bis Weihnachten und die Plätzchen-Produktion der Einwohner von Vancouver läuft bereits auf Hochtouren, weswegen die ganze Stadt von Keksduft eingehüllt wurdet. Kommt doch vorbei und holt euch einer dieser Leckereien ab.

Viele Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


nach oben springen

#2997

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.12.2022 19:56
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 15.12. - noch 9 Tage bis Weihnachten!

Singe einer Person ein fröhliches (Weihnachts-)Lied vor, die heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ist!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2998

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.12.2022 13:15
von Miami the Magic City
avatar


Einen wunderschönen Freitag liebes Partnerforum :)

Heute ist der Beste Tag! Es ist nicht nur der Beginn des Wochenendes, nein, es ist auch der Tag des mit Schokolade überzogenen Essens !


Wie wäre es dann mit einem Schokoladenbrunnen und vielen leckeren Obstsachen zum eintunken in die süße Speiße? Das wäre doch ein Spaß für das ganze Forum, für Groß und Klein. :D
Also wir sind da definitiv davon überzeugt!
Probiert es einfach mal aus.



Euer Miami - The Magic City Team
MIAMI MAGIC CITY

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#2999

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.12.2022 18:31
von Dalion
nach oben springen

#3000

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.12.2022 21:28
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 16.12. - noch 8 Tage bis Weihnachten!

Energie sparen hin oder her - dieses Wochenende ist es Zeit, den Lichterketten doch eine Chance zu geben! Hänge ein paar davon in deinem Zuhause auf und zünde für das ultimative Weihnachtsfeeling noch eine Kerze mit Weihnachtsduft an!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

disconnected Survive Talk Überlebende Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen