Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#2961

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.12.2022 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Habt einen wunderschöne Zeit mit all euren Freunden und Liebsten.
Besinnung, Freude und Gemütlichkeit schicken wir Euch aus Maryland!

Was ist Weihnachten ohne Musik?
Wir haben euch einen ganz tollen Weihnachtssong aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2962

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.12.2022 20:32
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

das heute der zweite Advent ist, muss ich mit Sicherheit nicht groß ankündigen. Da wir letzte Woche schon von Plätzchen geredet haben, fand ich den heutigen Feiertag eigentlich ganz passend. Heute wird der nationale Plätzchen-Tag bzw. Tag der Kekse zelebriert. Was würde ich gerade für einen richtig schokoladigen Keks tun? Das wollt ihr gar nicht wissen!

Gefeiert wird dieser kuriose Feiertag seit 1987 und dieser fällt immer auf den 4. Dezember. Wer diesen Ehrentag ins Leben gerufen hat? Das war der US-Amerikaner Matt Nader, der wohl eine wichtige Funktion in der Blue Chips Cookie Company innehatte, die zufälligerweise in San Francisco ansässig war, wo das Schiff Diamond, welches nun auf dem Grund des Meeres zu finden ist, ablegte.

In diesem Sinne, da ich bereits das Schiff erwähnt habe, wollte ich nochmals darauf hinweisen, dass wir die Altersspanne aufgehoben haben und jeden hier herzlich Willkommen heißen, der Teil diesen tollen Plottes werden möchte.

Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Advent. Nicht mehr lange und es wird das Fest der Liebe zelebriert, sowie das neue Jahr eingeleitet. Vielleicht frage ich euch nach Weihnachten nach euren Vorsätzen für das neue Jahr.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#2963

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.12.2022 22:28
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#2964

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.12.2022 16:39
von crimson velvet
avatar

crimson velvet


nowhere to run from the christmas drum *inserts some aesthetically pleasing music notes*

■ Es ist nun ganz offiziell: Die Weihnachtszeit hat begonnen und man kann dieser auch nicht mehr entkommen. Egal wo man hinschaut, egal wo man hinhört, alles ist grün und rot und weiß und gold und vielleicht auch ein wenig am glitzern. Weihnachtsmärkte sind DAS Ziel und Attraktionen wie "verzauberte Dörfer" ziehen die Menschen an, wie Blumen die Bienen im Sommer. Hoffentlich seid ihr alle auch schön und ordentlich eure Adventskalendertürchen am Öffnen - aber nur 1 Tür pro Tag, ja? Wir wollen hier keine Schummler; die kommen auch jetzt noch auf die naughty list vom Weihnachtsmann. Falls einer von euch noch immer nicht der weihnachtlichen Stimmung verfallen ist, würde ich mich schnellstens verstecken. Die Hardcore Elfen werden das nämlich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Keine Chance mehr dem zu entfliehen, meine Hasen.



Wir hoffen, dass ihr alle wundervolle Zeit habt und dieses Weihnachten das schönste wird
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#2965

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.12.2022 16:56
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Snow is fallin′ - All around me - Children playin' - Having fun
It′s the season - Love and understandin' - Merry Christmas everyone!❞

Die Weihnachtszeit hat offiziell begonnen und die Vorbereitungen für das große Fest laufen auf Hochtouren! Während Colson an ein paar neuen Songtexten (und Forenideen) feilt, verteilt Joanna Weihnachtsbäume und Weihnachtsstimmung. Tiffany hat in ihrer Bar ein paar neue, für die Feiertage passende Drinks kreiert und beschäftigt neuerdings einen hübschen jungen Mann, den ihr nur tagsüber in der Bar zu Gesicht bekommt *hier übertriebenes Augenzwinkern einfügen*
Meinen von weihnachtlichen Dekoelementen geblendeten Augen entgeht nichts! Auch nicht unsere neueste Einwohnerin, die besonders schöne Weihnachten erleben dürfte ... zumindest, wenn der Zauber der Weihnacht sein Wort hält! Zeit für eine "heiße Schokolade"-Runde für die Stalker unter uns.


1360 - In Frankreich werden die ersten Goldmünzen eingeführt, die vom Volk als Francs bezeichnet werden.
1766 - Das Londoner Auktionshaus Christie’s veranstaltet seine erste Auktion.
1791 - Wolfgang Amadeus Mozart (Komponist aus Salzburg) ist gestorben.
1901 - Walt Disney (US-amerikanischer Trickfilmzeichner und -regisseur) wird geboren.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2966

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.12.2022 18:32
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 5.12. - noch 19 Tage bis Weihnachten!

Schreibe dir eine Geschenkeliste! Hast du schon alles besorgt? Falls nicht, keine Panik - es ist noch Zeit. Aber du solltest ab jetzt organisiert an die Sache heran gehen, um bloß nichts zu vergessen!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2967

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.12.2022 17:27
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 6.12. - noch 18 Tage bis Weihnachten!

Iss mindestens zehn Mandarinen! Du magst sie nicht? Ist egal, iss sie trotzdem! Das Zeug ist verdammt gesund und Vitamin C kann auch nie schaden.
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2968

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.12.2022 17:39
von SOUL RIVER
avatar



Hoho! Okay, dafür ist es vermutlich noch etwas zu früh, aber der Nikolaus hat am heutigen Tag reichlich Süßigkeiten in unsere Stiefel gesteckt. Und da wir gute Nachbarn sind, dachten wir, dass wir euch an der kleinen Freude teilhaben lassen. Immerhin wird die Freude größer, wenn man sie teilt.

Viele Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


nach oben springen

#2969

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.12.2022 17:45
von KEY WEST
avatar


Wart ihr auch artig?[snow]


Zum Nikolaus haben wir einen kleinen Reim für euch:

Nikolaus, sei unser Gast, wenn du was im Sacke hast. Hast du was,
so lass dich nieder,
hast du nichts, so pack dich wieder!


Wir wünschen euch einen schönen Tag &
zusätzlich viel Schokolade!



Vom:
KEY WEST 🎅


nach oben springen

#2970

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.12.2022 22:43
von Twilight Sunset
avatar


»Cozy Wintervibes from Twilight Sunset


A wonderful dream of love and peace for everyone
Of living our lives in perfect harmony A wonderful dream of joy and fun for everyone To celebrate a life where all are free


Nikolaus, du guter Mann –
Du musst dich sicher plagen,
den schweren Sack zu tragen.
Drum, lieber Nikolaus,
pack ihn doch einfach aus.

Wart ihr auch alle schön artig und konntet somit heute Morgen einen gefüllten Stiefel mit vielen kleinen Leckereien vorfinden? Wir wünschen euch einen schönen restlichen Nikolaustag und hoffen, dass ihr diesen in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre verbringen könnt. Und lasst den Kopf nicht hängen, denn denkt doch nur dran, dass morgen schon Bergfest ist und das Wochenende somit auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen und ruhigen Abend. Genießt ihn, am besten mit einer heißen Schokolade und ein paar gebrannten Mandeln. ♡


Eure beiden Volturiköniginnen Sulpicia & Athenodora aus dem Twilight Sunset


nach oben springen

#2971

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.12.2022 21:05
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 7.12. - noch 17 Tage bis Weihnachten!

Schau dir einen Weihnachtsfilm oder eine Weihnachtsfolge einer Serie an und nutze statt normalem Licht im Hintergrund das von Lichterketten - für die Stimmung!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2972

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.12.2022 15:01
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHO, HO, HO. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Irgendwie habe ich verpennt euch einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag zu wünschen. Geschlafen haben bei uns im Moment viele, denn nicht nur der Weihnachtsstress hat uns eingenommen, sondern auch die aktuelle Grippewelle. Deshalb legen ich euch neben die selbstgemachten Kekse auch noch ein paar Erkältungsmittel und Hustenbonbons dazu, vielleicht könnt ihr das gerade auch ganz gut gebrauchen.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#2973

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.12.2022 18:19
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#2974

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.12.2022 20:30
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 8.12. - noch 16 Tage bis Weihnachten!

Du hast ein grafisches Händchen? Dann bastle dir ein weihnachtliches Profilbild - oder lass' dir eines machen!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2975

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.12.2022 21:56
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

bald ist es soweit und wir feiern erneut das Fest der Liebe. Obwohl ich nun selbst nicht so der Plätzchen- oder Kuchen-Mensch bin, muss ich gestehen, dass ich nun Feuer und Flamme dafür wäre. Aus diesem Grund geht es bei unserem heutigen kuriosen Feiertag erneut um Essen. Heute ist nämlich der Tag des Brownies. Dieser Feiertag wird jedes Jahr am 08. Dezember zelebriert und ich bin mir fast sicher, dass manche diese Insel als Segen für ihre Figur ansehen werden. Ich hingegen assoziiere Brownies irgendwie immer mit etwas anderem. Momente der Entspannung und des Stressabbaus sozusagen. Ich werde darauf jedoch nicht näher eingehen.

Solltet ihr dennoch nach neuen Rezepten suchen und neue Varianten ausprobieren wollen, wird der Küchenchef Rocco euch gewiss mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schaut also bei uns vorbei und klickt durch die Gesuche. Es wird hier nicht nur nach wichtigen Forenrollen gesucht, sondern zudem will doch jeder zum Fest der Liebe, jemanden an seiner Seite wissen, der diese stärkt.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#2976

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.12.2022 20:06
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 9.12. - noch 15 Tage bis Weihnachten!

Es wird Zeit für die harten Getränke - mach' dir Kinderpunsch und nimm ihn mit zur Arbeit! Falls du allerdings besonders unzufrieden mit deinem Job bist oder dein Chef ein Idiot ist: Glühwein geht natürlich auch...
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2977

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.12.2022 17:32
von IF-I-ONLY-COULD
avatar


GUTEN ABEND LIEBE NACHBARN!
“We’re friends now, right? Like, we’ve done the adventuring and the saving each other from certain death thing and now we’re buddies.”

“Not the usual litmus tests for friendship, but yeah.”

“Great! So I can tell you you’re being an idiot and you have to listen.”


__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__


  Your heart and my heart are very, very old friends. • THE IIOC •


nach oben springen

#2978

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.12.2022 18:08
von SOUL RIVER
avatar



Nur noch 14 Tage bis zu Weihnachten. Könnt ihr es auch kaum noch erwarten, wie der jüngste Bouchard? Ich bin mir sicher, dass der Jungspund bereits einige Geschenke besorgt und verpackt hat, aber wie sieht es mit euch aus? Erspart ihr euch den Stress und besorgt bereits alles Wochen vorher oder lieber auf den letzten Drücker, um die Neugierde der Reaktion nicht aushalten zu müssen?

Viele Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


nach oben springen

#2979

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.12.2022 19:03
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 10.12. - noch 14 Tage bis Weihnachten!

Hast du den Punsch von gestern gut vertragen oder doch etwas zu viel Alkohol untergemischt? Um deinen Magen zu beruhigen, solltest du heute lieber eine Tasse heiße Schokolade trinken!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2980

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.12.2022 19:53
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


In the Christmas bakery - there are lots of treats, between the flour and the milk.

■ Also wenn ihr es noch immer nicht an den Backofen geschafft und Weihnachtsplätzchen gebacken habt, könnt ihr nicht behaupten, bereits in weihnachtlicher Stimmung zu sein. Wir lassen nur mit uns reden, wenn ihr zumindest entsprechende Deko in euren Räumlichkeiten hängen habt, mindestens drei Weihnachtsfilme gesehen und einen (oder mehrere) Glühweine auf dem Weihnachtsmarkt getrunken habt. Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Möglichkeiten einem geboten werden, um den immer kälter werdenden Monat zu überstehen und sich weihnachtlich einzustimmen. So ein süßer Kuchen mit verzierten Weihnachtsbäumen hätte jetzt tatsächlich was, huh?



Wir lassen euch viele, liebe Grüße da und wünschen euch morgen einen schönen 3. Advent
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen