Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#2201

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.08.2021 19:06
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Nachbarn

Und da haben wir auch schon wieder das Wochenende. So schnell geht eine Woche rum. Kaum zu glauben. Da wacht man Montags auf, und mit einem Schnipp haben wir auch schon wieder samstag. Daher wünschen wir euch ein wunderschönes Wochenende. Mit ganz viel Sonnenschein. Wir haben immerhin immer noch Sommer. :)


Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt euer Team vom Happiness of movement


nach oben springen

#2202

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.08.2021 10:03
von UNDER YOUR SKIN
avatar



WOULD YOU RATHER?

...be the hero or the villain?
...soft or brutal?
...nice or mean?
...scared or brave?
...start a war or run from it?

Wir hoffen euer Wochenende war genau so schön wie Unseres und ihr könnt eueren Sonntag noch in vollen Zügen genießen

Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen

#2203

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.08.2021 20:26
von Shattered Memories
avatar




Servus ihr Lieben!

Was soll ich sagen, hier bin ich wieder!
Denn zur Feier des Tages, lässt es sich Liv gut gehen und hat die Füße hochgelegt um sich eine Runde zu entspannen! Das bringt mich auch direkt zu dem heutigen Thema… Tag der Erholung

Ich bin ein richtiger Fuchs, wie ich die Überleitung hinbekommen habe, findet ihr nicht auch? Nice? Ja! Auf jeden Fall find ich es ziemlich pervers, dass man ein Tag der Erholung auf einen Sonntag legt. Wir kennen allen diese Sonntage, an denen man gedanklich schon an den Montag und somit an die kommende Woche denkt.



Man weiß, dass man eigentlich früh ins Bett sollte, was jedoch nicht wirklich funktioniert weil der Schlafrhythmus übers Wochenende dezent gelitten hat. Von daher bin ich ganz eurer Meinung, Sonntage und Tag der Erholung passt eindeutig nicht zusammen. Außer man war Samstag so dicht, dass man Sonntag noch dazu nutzt um den Restalkohol los zu werden

Insbesondere bei dieser Hitze, sollte man sich lieber kaum bewegen.. weswegen ich einen mobilen Pool mitbringe und einiges an Cocktails und Bier! Vielleicht geb ich auch noch etwas Musik zum besten!



Somit lasst die letzten Stunden des Wochenendes noch gemeinsam feiern! Ehe der ernst des Lebens wieder losgeht.

Wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche!
Eure Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#2204

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.08.2021 21:38
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Die Florida Keys haben ihren Namen vom Spanischen Wort 'Cay' (übersetzt: Sandinsel).

Die Florida Keys sind eine Kette aus Koralleninseln, die im Süden Floridas liegen. Sie sind über Infrastruktur miteinander verbunden und auch bewohnt. Selbst einige Wettbewerbe und deren Meisterschaften werden dort ausgetragen. Unter der Wasseroberfläche erstreckt sich ein riesiges Korallenriff, was die Keys für Taucher zu einem absoluten Hot-Spot macht. Leider wird allerdings auch dieses Riff von Klimawandel und Umweltverschmutzung nicht verschont.

QUESTION OF THE WEEK
Warum greifen jedes Jahr zur selben Zeit Piraten Tampa an und wieso wird dies nicht unterbunden?

Hallo liebe Partner!
Ist euch auch so heiß wie uns? Was ist denn mit dem Wetter aktuell los? Einmal hat es hundert Grad und dann... puff - kalt. Okay, nicht wirklich kalt, aber auch nicht heiß. Na... ihr wisst schon! Ich glaube es wird Zeit, sich einen Rasensprenger zu besorgen und sich einfach daneben zu stellen! Klingt irgendwie nach der perfekten Beschäftigung für einen Sonntag Abend, oder? Wenn ihr es probiert, sagt mir wie das so ist. Ich glaube ich bin dafür zu ungeduldig.
Die Zeit in der ihr herumsteht und nichts tut, könnt ihr dann direkt nutzen, um euch Gedanken über meine neue Frage zu machen! Cool? Cool!

Habt morgen einen super coolen Montag!
- das (geschmolzene) Chaosteam aus TAMPA BAY




nach oben springen

#2205

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.08.2021 16:35
von Nightmares in Paradise
avatar


Es ist Montag! Und was bedeutet das genau?? Nein, nicht nur der Beginn der nächsten Ferienwoche ... es bedeutet, dass ihr mal wieder Nachhilfeunterricht aus Cleveland bekommt.

Today in history...

1954 - James Francis Cameron (Filmregisseur, Filmproduzent, Drehbuchautor, Filmeditor und dreifacher Oscar-Preisträger) wurde geboren
1976 - Dancing Queen, Nummer-1-Hit in den USA und vielen anderen Ländern und damit der weltweit wohl erfolgreichste Song der schwedischen Popgruppe ABBA, wird veröffentlicht.
2004 - Die Raumsonde Cassini-Huygens entdeckt zwei Saturnmonde.

Und das Tageshoroskop für den Löwen:
Wenn du frei bist, ist eine neue Liebe am Horizont. Verbringe mehr Zeit mit deiner Familie. Ein anstrengender Tag und eine große Menge bei der Arbeit erwartet dich. Du bist müde. Schlaf mehr.


Für heute schlagen wir die Bücher dann mal wieder zu und vielleicht haben wir euch ja inspiriert heute einen Filmabend zu starten? Passend zu den Informationen würden wir Titanic oder Avatar empfehlen.



Bis nächste Woche, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise



nach oben springen

#2206

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.08.2021 19:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Cocktail Rezepte haben wir nun genügend verbreitet.
Getrunken wohl auch xD
Daher steht für diese Woche mal wieder ein Netflix-Serientip auf dem Programm

Also aufgepasst...

der Wald


Also ruhig mal ab aufs Sofa und entspannen ;)


Einen Song aus unserer Jukebox haben wir wie gewohnt ebenso mit im Gepäck.

Maryland Jukebox 30#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#2207

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.08.2021 05:45
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

Kind: "Ist der Sommer seit heute weitergezogen?"
Der Wind treibt sich durch die Straßen, wie eine wilde Bestie.
Es wird kühler und die Tage eher dunkel, was den nahenden Herbst ankündigt.
Vater: "Das wissen nur die Jahreszeiten selbst, wann sie sich verabschieden."
Kind: "Aber was ist, wenn eine Jahreszeit das ganze Jahr bleiben will?"
Das Interesse des Kindes ist geweckt, denn es wusste nicht, dass Jahreszeiten denken und fühlen können.
Vater: "Die Jahreszeiten sind nicht gierig, sie teilen sich die Tage des Jahres zu gleichen Teilen auf."
Wieder blickt der Vater zurück in die Zeitung, die er gerne weiterlesen möchte.
Kind: "Ich möchte auch nicht mit meinen 3 Schwestern immer teilen."
Ein Seufzen ertönt hinter dem dünnen Papier und die Brille des Vaters erscheint, als er die Zeitung senkt.
Vater: "Dann nimm dir ein Beispiel an den Jahreszeiten, denn sie teilen untereinander und zwar nur um uns alle glücklich zu machen. Jeder hat seine Lieblingsjahreszeit und würdet ihr euch weniger Streiten, dann würdet ihr merken, dass ihr auch zufriedener wärt. Die kleinen Dinge im Leben sind das, was uns wirklich bereichert und nicht 1.000 Wünsche zu haben, sondern einen, der einem wirklich etwas bedeutet."

Wir wünschen euch einen wunderbaren Spätsommer!
Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#2208

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.08.2021 18:49
von Team Route 66
avatar




Wusstet ihr, das heute vor genau 91 Jahren das erste Mal Pluto in einem Mickey Maus Trickfilm zu sehen war?


Aber ihr wusstet doch mit Sicherheit das genau 32 Jahre später die Beatles das erste Mal aufgetreten sind?
War es Zufall oder nicht das Paul McCartney danach mit Pluto gesehen wurde?



Route-66


nach oben springen

#2209

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.08.2021 00:09
von Thoughts ´n Prayers
avatar




Guten Abend, liebe Nachbarn"
- Can you see me, can you feel my heart?.


"Newstime ! In den kommenden Tagen erwartet unsere schöne Stadt nichts Gutes. Ein massives Unwetter wurde von der D.C. Wetterstation erfasst, welches weiter zunehmen soll. Die Experten schlagen Alarm und sprachen von einem Unwetter, welches es in den letzten 15 Jahren nicht gegeben haben soll! Sorgen sie dafür, dass sie genügend Vorräte Zuhause haben, dass sie und ihre Lieben auch dort bleiben und möge Gott uns beistehen...."

!!! It´s Pre Plot Time !!!
Hell Yes, wir waren kreativ und dass nicht ohne ein Ergebnis welches sich sehen und erleben lassen muss! Denn was reizt die Gemüter der Menschen noch mehr, als eine bald wieder anstehende PURGE? Richtig, liebe Nachbarn- eine vorher gehende Naturkatastrophe, welche nur mehr verdeutlicht wie angepisst Gott ist.
Es wird also sehr nass in unserem schönen D.C. Gebäude werden auf ihre Bauart getestet und unsere Einwohner auf Herz, Mark und Knochen geprüft - denn es ist ungewiss, welches Szenario sie überkommen wird! Hinter verschlossenen Türen, spinnen wir als Team, die Fäden des Schicksals...

Solltet ihr, als Nachbarn, dennoch Lust haben uns zu besuchen...


Überlebenstipp Nr 1 - Regenjacke und Gummistiefel, werden euch nicht helfen- nichtmal wenn sie Pink mit Glitzer und von Gucci sind !!!


~ Khalan ~
im Namen des Thoughts 'n Prayers Team


• May God bless the Purge and safe our United States of America •


nach oben springen

#2210

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.08.2021 09:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse. «
Friedrich Nietzsche


Die Liebe ist schon ein ziemlich seltsames Gefühl, dass nicht immer Logisch wirkt. Doch genau deswegen ist die Liebe, auch etwas so schönes und wunderbares. Denn durch die Liebe, entstehen Beziehungen die man niemals für möglich gehalten hätte. Von dieser Tatsache, kann unser Gesuch nur Bände sprechen. Vielleicht wird ja einer vom Pfeil der Liebe getroffen, bei dieser herzzerreißenden Storyline dieser beiden hoffentlich bald liebenden.

Sollte die Liebe momentan in dieser Romantischen Form, nichts für euch sein dann ist vielleicht für euch das Gesuch unseres guten Dimitri etwas, der nach dem Mörder seiner Frau sucht, der allerdings Gleichzeitig sein Bruder im Geiste ist.
Mit ganz lieben Grüßen,
Das Team von Moonlight and Sugar


nach oben springen

#2211

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.08.2021 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


Heute ist Samstag. Ein perfekter Tag um sich auf die Suche nach neuen Anhängern zu machen. Ob Todesser oder Mitglied des Ordens? Das wird durch die eigene Willensstärke entschieden. Bei uns ist viel geschehen und die Dunkle Seite gewinnt an Macht, weshalb der Orden sich bestimmt wahnsinnig über neue Mitglieder freuen würde. Aber schaut doch selbst vorbei und macht Euch ein Bild.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und natürlich viel Erholung bevor der Montag wieder anklopft ♡

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


nach oben springen

#2212

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.08.2021 13:14
von Team Route 66
avatar





Bacon pancakes, makin' bacon pancakes, take some bacon and I'll put it in a pancake.
*summt vor sich hin*
Was gibt es bitte besseres am International Bacon Day??
ACH MIST! Der war gestern..... Aber egal.
Bacon geht immer!

Und den Ohrwurm des Lieds gibt’s inklusive dazu.
Bitte gerne.

Route-66


nach oben springen

#2213

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.08.2021 18:10
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Jedes Jahr zur selben Zeit wird Tampa im Rahmen eines Festivals von Piraten 'angegriffen'.

Wer nun dachte es handle sich um echte Piraten, die die idyllische Stadt Jahr für Jahr erschrecken, wird nun vielleicht ein wenig enttäuscht sein. Denn tatsächlich ist das 'Gasparilla Pirate Festival' nur eine große Show - für Einheimische wie Touristen. Es findet seit über hundert Jahren regelmäßig statt und ist eines der Highlights, welche die Stadt zu bieten hat. Dann passieren zahlreiche aufwendig dekorierte Schiffe den Hafen und versetzen so manches Kind (und vielleicht ja sogar den einen oder anderen Erwachsenen) in Angst und Schrecken.

QUESTION OF THE WEEK
Was ist die Nationalsüßspeise in Florida?

Eine vielleicht nicht ganz so spannende Frage, das gebe ich nun schon zu. Allerdings auch nicht unwichtig, denn ich habe manchmal das Gefühl, Essen steht bei uns auf Platz eins der Top Aktivitäten. Wieso ich mir da so sicher bin? Nun, ein Kellner, der sich den Namen mit einem Schaf teilt, hat mit James eine Pommes-Hochzeit veranstaltet woraufhin Jade ihm ein 'Bitte nicht Füttern'-Schild verpassen wollte weil jeder Essen unkontrolliert in ihn rein schiebt. Manchmal fühle ich mich hier wie im Streichelzoo! Nun versteht ihr auch wieso dieses Nationalgericht bei uns so einen hohen Stellenwert hat, richtig?

Habt einen schönen Sonntag!
- das (immer hungrige) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#2214

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.08.2021 19:07
von UYS
avatar



It´s almost monday, guys!

Aber zum Stimmungvermiesen kommen wir heute sicherlich nicht vorbei. Wir wollten euch lediglich etwas Erfreuliches berichten! Nun, zwei kleine Etwase. Zuerst einmal haben wir unser Halbjähriges erreicht! Ohne unsere Member und auch Euch, unsere Partner, wäre das wohl kaum möglich gewesen. Daher danken wir euch! Und zum Zweiten: Wir hatten ein Layoutwechsel. Wieder einmal zum Sterben schön! Vielleicht schaut ihr ja einmal rein!

Habt einen wunderschönen Restsonntag, ihr Lieben!

Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen

#2215

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.08.2021 20:32
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

wir hoffen, ihr genießt noch die letzten Stunden dieses Wochenendes, und so bitter es auch klingt - die nächsten freien Tage sind gar nicht so weit entfernt.

Während wir uns zumindest hin und wieder eine Pause gönnen können, bleibt so manch anderem dieser Luxus verwehrt. Helden zum Beispiel. Die müssen immer zur Stelle sein, wenn der Schuh drückt, und das nun schon seit etlichen Jahren. Eine kleine Perle in der großen Schatzkiste der Spielwelt ist dabei sicherlich das aus 1999 erschienene Final Fantasy VIII.

Mit dem Protagonisiten Squall, einem eher in sich gekehrten und etwas unterkühlten Seed-Anwärter, besteht man allerhand Prüfungen und Kämpfe, die ihn, wenn auch eher ungewollt, etwas mehr mit seinen Kameraden zusammenschweißen. Sie stehen ihm im Laufe der Zeit zur Seite, komme, was wolle, und unterstützen ihn dabei, seine Aufträge und ganz nebenbei auch noch sein Schicksal zu erfüllen.



Die spannende Story, ein wunderschöner Soundtrack und für die damalige Zeit herausragende Sequenzen, die schon mal ans Herz gehen, bilden die perfekte Komposition für ein Spiel, das zumindest mir immer mal wieder auf den Bildschirm kommt. Vielleicht hat ja auch der eine oder andere von euch Lust bekommen, Final Fantasy VIII (wieder) einmal anzuwerfen?

Was auch immer ihr noch vorhabt: Wir wünschen euch viel Spaß dabei. Habt einen entspannten Abend und einen genauso schönen Start in die neue Woche.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





nach oben springen

#2216

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.08.2021 21:28
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!

Einen wunderschönen BAAD euch allen.



Was das heißt? Be an Angel Day natürlich und was es bedeutet?
Seid heute einmal nicht selbst der nächste und helft jemanden. Füttert die Enten im Park, helft einem Rentner beim einkaufen, lächelt einfach jemanden an bei dem ihr denkt, es könnte ihn aufmuntern oder verschenkt einfach mal eine Blume

Ihr seht schon so schwierig kann’s gar nicht sein, einfach mal ein Engel zu sein. Und weil ich natürlich als Vorbild voran gehen will, bekommt ihr von mir eine schöne Blume

Zudem wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und lasst euch nicht vom Montag unterkriegen

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#2217

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.08.2021 16:20
von Nightmares in Paradise
avatar


Heute startet die 34. Kalenderwoche im Jahr 2021.

Wusstet ihr eigentlich, dass Zahlen auch Bedeutungen haben? Jede Zahl verfügt über ein bestimmtes Wesen und wenn wir uns die 34 vornehmen, ergibt sich Folgendes:

3 = Die Drei ist die Zahl des Glücks und Erfolgs. Wir unterscheiden die Dreiheit Himmel, Erde und Hölle und kennen die göttliche Dreifaltigkeit: Vater, Sohn und Heiliger Geist. Dreimal auf Holz klopfen bringt Glück.
4 = Als Zahl der Ganzheit ist die Vier in unserer Kultur eine Glückszahl. Sie verkörpert die vier Jahreszeiten, die vier Wochen des Monats, die vier Tagesabschnitte, die vier Elemente, die vier Mondphasen.

Today in history...

1617 – In London wird die erste Einbahnstraße eingerichtet. (Da fing das Elend also an…)
1976 – Am Stausee Lac du Vieux Emosson (Schweiz) werden gut erhaltene Fußabdrücke von Dinosauriern entdeckt.
2006 – Die 18-jährige Natascha Kampusch entkommt nach achteinhalb Jahren Gefangenschaft ihrem Entführer in Niederösterreich.

In diesem Sinne … vielleicht nutzt ihr die restlichen Ferientage ja noch für einen Besuch im Museum? Dinosaurier faszinieren immerhin alle Menschen, oder? Und mal ganz unter uns: Solltet ihr was Spannendes erleben wollen, empfehlen wir den Jurassic Park/World-Bereich im Universal Park in Orlando.



Bis nächste Woche, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#2218

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.08.2021 19:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Willkommen in der neuen Woche.
Pünktlich zum Wochenstart haben wir einen ganz tollen Filmtipp für euch.
Die Woche ist ja noch lang, da findet sich sicher mal Zeit für oder nicht ;)

Also aufgepasst...

BLOOD RED SKY


Also ab aufs Sofa und entspannen ;)


Einen Song aus unserer Jukebox haben wir wie gewohnt ebenso mit im Gepäck.

Maryland Jukebox 31#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#2219

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.08.2021 22:11
von Route66
avatar





Das kriegt man schon Sabberanfälle nur beim angucken oder?
So ein tolles Bananen Split zum Jahrestag? Das wäre doch was.

Und noch ist es etwas sommerlich also kann man es auch noch gut essen ohne innerlich zu erfrieren.


Route-66


nach oben springen

#2220

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.08.2021 19:12
von Happy Team
avatar

Hello Nachbarn ♡

Heute ist der Tag des Hundes, also sollten wir wohl alle unseren Vierbeiner heute ein Mal ordentlich durch knuddeln.

Des Menschen bester Freund ist wahrlich ein Thema, das im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt mehr als hinreichend gewürdigt wird.

Und somit wünschen wir euch noch eine schöne Woche:)

Eure Nachbarn aus dem Happiness of Movements


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen