Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 135 Charaktere (Stand Juli 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story

Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Lysander ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Lysander! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Unser Wirbelwind Duo kümmert sich fröhlich um das Archivieren von Haupt- und Nebenplays. Braucht ihr einen neuen Ort? Keine Sorge, unser Schneider kümmert sich darum! Allerdings hat er als Profilpolizei auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Ebenso kümmert er sich um die Blackliste und Abwesenheiten. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discord-Server instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Über Kiana seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, sie wirbt regelmäßig über Facebook. Als Cleaner hält sie die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen und Annahmen oder Ablehnungen. Unter den wachsamen Augen von Kiana entgeht ihr nicht nur kein Geburtstag, sie findet auch jegliches schmutzige Geheimnis, das eure Charaktere in ihren Profilen versuchen zu verstecken und leitet sie direkt an Riana und ihre Klatschpresse den Vault Log weiter!
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Dabei kümmert sie sich auch um die Koordinierung der Haupt- und Nebenplayanfragen. Wenn ihr Plays sucht, hilft sie gerne! Und wenn sie schon dabei ist, dann archiviert sie auch gleich Gesuche und Orte, welche wegfallen. Doch passt auf, die Ohren von ihr sind gespitzt. Erfassen sie nur den leisesten Hauch eines Gerüchtes, so wird dieses sogleich auch von ihr in die Klatschpresse den Vault Log gepackt!
The current Month

aktuelle Spielzeit

1. April - 30. April 2024 - Kalender

Das Wetter

Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im April durchschnittlich zwischen 8 und 19 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 7 und 18 Grad. Weiterhin sind die Überlebenden dazu angeraten regenfeste Kleidung zu tragen, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 8 Tagen regnen. Der Boden ist oftmals noch matschig, wodurch die Überlebenden gerne mal mit den Füßen im Schlamm feststecken bleiben können. Das gleiche gilt jedoch zum Glück auch für die Untoten. Die Überlebenden haben grob 13 Stunden und 13 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 5:32 Uhr morgens auf und am Abend um 18:45 Uhr wieder unter.

Die Untoten

Die Untoten sind im April besonders aktiv, was vor allem an einem Phänomen liegt, was die Überlebenden in diesem Ausmaß bisher noch nicht erlebt hatten. Eine Horde von knapp 1500 Untoten kam aus dem Süden und durchwanderte die Gegend, bis sie im Norden verschwand. Die Hoffnung, dass die etlichen Untoten nicht zurückkehrten und in Kanada einfach festfroren, war da, doch man stellte sich seitdem darauf ein, dass erneut Horden dieses Ausmaßes in der Nähe gesichtet werden können. Man vermutet, dass über die Jahre immer mehr Untote zusammenfinden, wodurch solche Superhorden entstehen können oder sich Horden zu einer großen fusionieren. Damit stehen nicht mehr Horden im Raum, die eine Größe von bis zu 500 Untoten beherbergen können, sondern inzwischen - wenn auch als Seltenheit - von einer dreifachen Größe. In der ersten Aprilwoche sind daher alle Überlebenden dazu angeraten, nicht ihre Kolonien zu verlassen oder die Gebäude, worin sie sich in Sicherheit befinden. Andernfalls kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass man einen Spaziergang wahrscheinlich nicht überlebt. In jeglichen Kolonien wurde eine Stille-Zeit veranlasst, wo jeder Bewohner so gut wie möglich jeglichen Lärm verhindert, damit die Horde nicht auf die Kolonie aufmerksam wird.

Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#2261

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.09.2021 18:22
von Soul of Stories
avatar



Herbstanfang


Heute wurde der kalendarische Herbstanfang eingeläutet.

Es wird wieder Zeit für ganz viele Kuscheleinheiten vor dem Kamin, oder auch einfach nur vor dem Fernseher bei einem guten Film, einem Glas Wein und Kerzenschein. Wer es noch ruhiger und entspannter mag, kann sich auch ein gutes Buch schnappen.


Um euch den Herbstanfang etwas zu versüßen, habe wir euch zwei Fakten herausgesucht.



Der Altweibersommer

Die nun seltener schönen und sonnigen Tage im September und Oktober bezeichnet man als
„Altweibersommer“.

Mit alten Damen hat der Begriff jedoch nichts zu tun. Der „Altweibersommer“ bezieht sich eher auf das veraltete deutsche Wort „weiben“, was in der modernen deutschen Sprache „weben“ heißt. In den letzten Septembertagen weben Jungspinnen lange Netzfäden, auf den sie sich durch die Luft tragen lassen.




Die Libido im Herbst

Interessant ist es, dass im Herbst der Testosteronspiegel sowohl bei Männern, als auch bei Frauen viel höher ist als in den drei anderen Jahreszeiten. Deswegen steigt die Libido beider Gruppen in dieser Jahreszeit an. Allerdings gibt auch eine andere Hypothese, warum Männer von Frauen im Herbst mehr beeindruckt sind. Im Sommer sehen Männer viel nackte Frauenhaut und gewöhnen sich daran. Im Herbst ist es anders herum und die Frauen neigen eher zum Zwiebellock. Die Fantasie der Männer wird angeregt. Außerdem sind Mann und Frau in diesen kühlen Monaten körperlich aktiver, weil die heißeste Zeit schon vorbei ist. Ab sofort gibt es mehr Abkühlung und mehr Energie!



In diesem Sinne wüschen euch das Soul of Stories einen schönen Herbstanfang


nach oben springen

#2262

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.09.2021 21:16
von Hope County
avatar

GREETINGS



Einen wunderschönen guten Abend!

Jetzt ist es offiziell...der Herbst hat angefangen.

Wobei ich mich ja drauf freue, endlich kann man sich ohne schlechtes Gewissen zu hause auf dem Sofa in eine Decke einkuscheln, Tee trinken oder eine heiße Schokolade und einen guten Film oder eine gute Serie gucken.
Oh nicht zu vergessen die tollen Spaziergänge und zusehen wie sich die Natur verändert und auf die nächste Jahreszeit vorbereitet.

Und ich fang direkt heute Abend damit an, wieso auch lange warten?

Herzliche Grüße vom Hope County-Team

— HOPE COUNTY


nach oben springen

#2263

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.09.2021 15:43
von Der dunkle Magier
avatar



Finally Friday!

Hallo zusammen!

Nachdem wir in Sachen Partnerschaft dazu lernen, möchten wir euch den sonnigen Freitag hier mit netten Grüßen versüßen!
Der Herbst ist da und langsam werden die Tage wieder kürzer und kälter! Passend dazu feiert unser Örtchen "Knife´s Edge" direkt an der Grenze der beiden Reiche ein großes Erntedankfest. Wer wohl als Gewinner des Bogenschießwettbewerbs hervor gehen wird?

Wir wünschen euch ein schönes, sonniges Wochenende!


Liebe Grüße,
Colliding Worlds


nach oben springen

#2264

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.09.2021 09:36
von Shadow Worldl
avatar

Hallöchen Liebe Partner,

Es ist Sonntag und sicherlich kennt jeder das Gefühl zu wissen, dass morgen wieder eine beschissene neue Woche beginnt. Menschen die morgens schon viel zu gut drauf sind, Kaffee der einfach nicht schnell genug in der Tasse und im Körper ist und die Mitmenschen am Arbeitsplatz, die einfach schlichtweg nerven.

Aber wir haben ja erst Sonntag und leben heute einfach mal nach dem Motto:



In diesem Sinne, haut euch hin, schlaft noch ne Runde und genießt den letzten und schönsten Tag der Woche.

Euer Team und die Member vom
Shadow World


nach oben springen

#2265

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.09.2021 17:53
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,

Es ist Sonntag und langsam aber sicher, geht der September zu neige. Wieso muss ich da grundsätzlich jedes Mal an dieses eine Lied denken?

Nur mehr 3 Monate und wir befinden uns gerade zwischen Weihnachten und Neujahr. Die beste Zeit, wenn ihr mich fragt. Keine Gigs und man kann einfach die Zeit genießen. Man könnte sich grundsätzlich jetzt schon langsam darauf vorbereiten Auch wenn zuerst Halloween kommt! Ebenfalls ein toller Feiertag, aber auch nicht mehr das, was es mal war. Wenn man älter wird, rückt dieser Feiertag fast ein wenig in den Hintergrund. Wahrscheinlich wird es erst wieder spannender, wenn man eigene Kids hat, die von Tür zu Tür gehen und denen man beibringen kann, mit Eiern zu werfen. Also nicht, dass ich so etwas meinem Sohnemann beibringe Aber sollten irgendwo dann Eierschalen an euren Hausmauern kleben - wir waren es nicht

Jetzt da es kälter wird, sehe ich die Straßenkids etwas weniger herumirren. Manchmal frage ich mich, ob die einen halbwegs warmen Unterschlupf haben. Im Sommer wollte mich eine dieser Kids sogar beklauen. Allem Anschein nach, gibt es sogar nun ein Kind im Alter von 8, welches mit einem Hund durch die Straße irrt. Irgendwie creepy und ziemlich traurig, wenn ihr mich fragt.

Da bin ich fast ein wenig froh darüber, dass ich mir um Kohle keine Gedanken mehr machen muss. Aber ich kann mich gut an die Zeiten zurückerinnern, als ich ebenfalls ein paar Dinge tun musste, um an Kohle zu kommen. Ich möchte auf jeden Fall nicht mit den Kids da draußen tauschen. Auch wenn ich weiß, dass die mit Sicherheit ein dickes Fell haben und somit hart im nehmen. Die meisten entscheiden sich schließlich aus freien Stücken, für ein Leben auf der Straße. Aber ich denke, die verpassen auch ziemlich coole Sachen. Weihnachten zum Beispiel
Ich weiß Leute! Ihr könnt das Wort wahrscheinlich nicht hören und seid schon genervt, wenn im Oktober die ersten Weihnachtslieder im Radio gespielt werden. Ich selbst finde das ziemlich sympathisch! Da sitzen wohl auch so Weihnachtsfreaks beim Radio..



Wieso kriege ich nun Lust auf Punsch und Raclette?
Wenn ihr ebenfalls Weihnachten mögt, lasst es mich wissen. Damit ich weiß, dass ich damit nicht allein bin Und die Weihnachtsmuffel, laden wir einfach nicht zum Punsch und Raclette ein Klingt doch nice - oder?

Somit einen guten Start in die letzte September-Woche!
Haltet die Ohren steif und denkt einfach an Weihnachten

Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#2266

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.09.2021 20:43
von Hope County
avatar

Grüße vom 01.09.2021


GREETINGS


Heute ist Sonntag und leider ist dieser auch schon vorbei... ich weiß, wir sind alle traurig darüber, aber da müssen wir leider durch.
Wir können diesen Abend ja dazu nutzen um uns einen Plan für das nächste Wochenende zu machen, was meint ihr?

Wir schauen einmal auf unsere Listen und suchen uns ein paar Serien fürs Wochenende raus. Ich gebe einfach ein paar Serien von meiner Liste preis - vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei?

Netflix:
Haus des Geldes
Stranger Things
The Blacklist
S.W.A.T.
You

Prime:
Motherland: Fort Salem
Criminal Minds
The Mentalist
LOL
Continuum

Sagt uns, wofür ihr euch entschieden habt.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#2267

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.09.2021 22:12
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Mikasuki ist die meist genutzte Sprache der Ureinwohner Floridas.

In Florida gibt es zwei große Stämme von nativen Amerikanern - die Miccosukees und die Seminoles. Ihre Sprachen unterscheiden sich, doch Mikasuki wird von den meisten Personen in beiden Stämmen gesprochen, stammt ursprünglich aber von den Miccosukees. Die beiden Stämme haben sich dazu entschlossen, unabhängig zu bleiben und viele native Amerikaner leben heute in Reservaten. Obwohl ihr Anteil in der Bevölkerung nur etwa 0.2 Prozent ausmacht, sind es in absoluten Zahlen über 3000 Menschen, die in den Gebieten der beiden Stämme leben. Zahlreiche Museen in Florida berichten von ihrer Geschichte und sind ein beliebtes Ziel für alle, die an der Kultur der amerikanischen Ureinwohner interessiert sind.

QUESTION OF THE WEEK
Wann fand der erste Passagierflug statt und wohin führte er?

Seid ihr dieses Jahr weg geflogen oder fliegt ihr noch weg? Oder seid ihr mehr so diejenigen, die ihren Urlaub nutzen, um einfach zwei Wochen auf dem Sofa zu verbringen? Nun, was auch immer ihr diesen Sommer gemacht habt - der Herbst ist nun ganz offiziell hier und wisst ihr, was das bedeutet? Mal abgesehen von Lebkuchen und Weihnachtsliedern für die mich meine Freunde am liebsten erschlagen würden. Pumpkin Spice! Und außerdem: Bald ist Halloween, die Tage werden kürzer und die Blätter werden super schön bunt. Wer will denn da überhaupt noch weg fliegen? Na ja, wir vielleicht, denn klassische Herbststimmung kommt im Sunshine State selten auf.

Habt ein wundervolles Restwochenende!
- das (kaffeesüchtige) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#2268

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.09.2021 18:30
von Nightmares in Paradise
avatar



Der kalendarische bzw. astronomische Herbstbeginn richtet sich nach dem Stand der Sonne. Wenn diese auf ihrer Bahn den Himmelsäquator von Norden nach Süden durchschreitet und sich exakt senkrecht über dem Äquator befindet spricht man von der Tagundnachtgleiche. Das ist der Tag des Herbstanfangs. Interessant, nicht? War übrigens letzten Mittwoch ... Um in der Zeit noch weiter in die Vergangenheit zu reisen, folgt jetzt unser - Trommelwirbel, bitte! - ...



Today in history...

1589 - Der Bau des Münchner Hofbräuhauses beginnt.
1825 - Die erste öffentliche Eisenbahn der Welt zwischen Stockton und Darlington, Großbritannien, wird mit der Fahrt von George Stephensons Lokomotive Nr. 1 eingeweiht.
1947 - Meat Loaf, US-amerikanischer Rocksänger und Schauspieler wird geboren.
2017 - Hugh Hefner, US-amerikanischer Verleger, Gründer und Chefredakteur des "Playboys" stirbt.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#2269

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.09.2021 18:30
von Nightmares in Paradise
avatar



Der kalendarische bzw. astronomische Herbstbeginn richtet sich nach dem Stand der Sonne. Wenn diese auf ihrer Bahn den Himmelsäquator von Norden nach Süden durchschreitet und sich exakt senkrecht über dem Äquator befindet spricht man von der Tagundnachtgleiche. Das ist der Tag des Herbstanfangs. Interessant, nicht? War übrigens letzten Mittwoch ... Um in der Zeit noch weiter in die Vergangenheit zu reisen, folgt jetzt unser - Trommelwirbel, bitte! - ...



Today in history...

1589 - Der Bau des Münchner Hofbräuhauses beginnt.
1825 - Die erste öffentliche Eisenbahn der Welt zwischen Stockton und Darlington, Großbritannien, wird mit der Fahrt von George Stephensons Lokomotive Nr. 1 eingeweiht.
1947 - Meat Loaf, US-amerikanischer Rocksänger und Schauspieler wird geboren.
2017 - Hugh Hefner, US-amerikanischer Verleger, Gründer und Chefredakteur des "Playboys" stirbt.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#2270

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.09.2021 20:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Willkommen in der neuen Woche.

Heute ist .. Zerdrücke-eine-Dose-Tag
Der Zerdrücke-eine-Dose-Tag nötigt jeden dazu an diesem Tag eine Dose zu quetschen, zu drücken und zu biegen und so die Dose in eine möglichst kleine Form zu bringen.

Wir in Maryland sind uns sicher, das an dieser Sache ganz viele Spaß haben werden xD
Um euch die Woche zu versüßen haben wir euch noch einen tollen Song aus unserer Maryland - Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 36#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#2271

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.09.2021 09:27
von UNDER YOUR SKIN
avatar



L E T S. G E T. L O S T.

Die Bäume werden langsam Bunt, das Wetter kälter. Wie wärs mit einem leckern, warmen Kakao? Mit kleinen Marshmallows drin, direkt nach einem laaaaangen Spaziergang durch den Wald. Vielleicht kommt ihr sicher wieder raus, vielleicht verschwindet ihr unterwegs ja aber auch

Wir wünschen euch einen wundervollen Mittwoch!

Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen

#2272

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.09.2021 16:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen guten Tag liebe Partner,

zuerst einmal muss mal etwas gesagt werden....



Wieso wir uns entschuldigen wollen, erklären wir euch auch. Es ist nun schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ihr von uns was gehört habt. Geschuldet war dies wohl leider dem RL welches dem kompletten Forum sehr zugesetzt hatte und es um uns daher ruhiger wurde.

Doch nun können wir euch mitteilen, dass wir alles daran setzen nun wieder voll durch zu starten und euch auch wieder regelmäßig mit Grüßen oder Informationen, was bei uns in Ottawa gerade vor sich geht, zu beehren.

Und somit verbleiben wir und senden euch liebe Grüße.

Sarah, Devon und Jinxx aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#2273

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.09.2021 21:04
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben ,

wisst Ihr was heute für ein Tag ist?
Naja abgesehen, dass wir Mittwoch, also Bergfest haben?
Ich wusste das auch nicht, bis ich Onkel Google gefragt habe.
Ich musste mich da einfach schlau machen.
Es ist doch immer wieder interessant, was es so alles für Tage gibt.
Wobei dieser Tag ja doch weitaus höher gestuft werden sollte. Zumindest wenn man das manchmal so hört, findet ihr nicht?
Heute ist nämlich...



Insofern geht es heute darum, etwas für seine Gesundheit zu tun und sich die Präventionsmöglichkeiten gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen vor Augen zu führen.
Und was gibt es da besseres, als sich in der Welt der Fantasie zu entspannen und runter zufahren?
Ich finde ja nichts...seid Ihr auch der Meinung?

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


nach oben springen

#2274

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.10.2021 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Liebe Partner!!!



Ja ihr seht Richtig, es ist Freitag, wir wünschen all unseren Partner ein schönes Wochenende.

True Love Forever


nach oben springen

#2275

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.10.2021 13:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

eines kann man schon mal sagen, für viele ist der heutige Tag ein Tag zum feiern.



Dafür gibt es jedoch mehrere Gründe.
Zum einen wird heute der 31. Geburtstag der Wiedervereinigung in Deutschland gefeiert. Und das ist für viele bis heute wohl noch immer kaum zu glauben. Zudem feiert viele heute das Erntedankfest mit herbstlichen Märkten. Doch die meisten feiern vermutlich einfach den Sonntag, eben weil es ein Tag ist, wo man einfach mal so entspannt auf dem Sofa liegen kann und sich einen Film ansehen kann.

Welchen Grund auch immer ihr zum feiern haben solltet, lasst es euch gut gehen und genießt den Tag in vollen Zügen.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#2276

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.10.2021 13:39
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Heute wünschen wir euch nicht nur einen schönen Sonntag, sondern auch einen tollen Tag der Deutschen Einheit. Während für uns das Wort Zusammenhalt heute einen besonderen Stellenwert einnimmt, geht es nicht überall in der Welt friedlich zu.

Einer der wohl coolsten Retter der Menschheit flimmert seit wenigen Tagen wieder über die großen Leinwände der Kinowelt. Sein Name ist



Aber nicht nur an den Kassen der Lichtspielhäuser soll er ein großer Erfolg bleiben.

IO Interactive, das Studio, welches für die Hitman-Reihe verantwortlich ist, hat bereits Anfang des Jahres verkündet, dass es sich an ein neues Projekt wagt, das auf den hübschen Arbeitstitel "Project 007" getauft wurde. Viel ist bisher leider nicht über das neueste Baby der Entwickler bekannt, doch wenn sie sich des wohl berühmtesten englischen Agenten annehmen, lässt das auf ein sehr vielversprechendes Spielvergnügen hoffen.

Bis man selbst in die Rolle der Doppel-Null mit einer Schwäche für bestimmte Drinks und schöne Frauen schlüpfen kann, wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Wie gut, dass man sich die Zeit mit den zahlreichen Filmen ein wenig verkürzen kann. Aktuell lockt "No time to die" Bond-Fans auf der ganzen Welt wieder in die Kinosessel, und so viel sei gesagt: Dieses Mal läuft manches ein bisschen anders - auf gute Weise, wie Samuels PB am Freitagbabend völlig begeistert für sich selbst entschieden hat.

Und darum geht es:



Ob hier heute noch die Welt rettet oder eurer heimischen Couch Gesellschaft leistet, macht es mit Stil. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





nach oben springen

#2277

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.10.2021 20:37
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEKEiner der weltweit ersten Passagierflüge im Jahr 1914 führte von Saint Petersburg (Florida) nach Tampa.

Zwischen all den Fakten zum Beginn des ersten Weltkrieges hat das Jahr 1914 auch positiveres zu berichten. Denn genau zu dieser Zeit fand einer der ersten Passagierflüge statt. Er dauerte etwa 40 Minuten und kostete damals 5$ - für damalige Kurse ein durchaus stolzer Preis für einen Flug, der gerade mal 34 Kilometer weit ging. Inzwischen ist der Tampa Airport ein durchaus wichtiger Ankerpunkt im weltweiten Flugverkehr.

QUESTION OF THE WEEKWas ist eine der größten und gruseligsten Gefahren für Hausbesitzer in Florida?

Zwar gibt es bei uns weder Herbst noch Winter, doch selbstverständlich hält uns das nicht davon ab, Halloween gebührend zu feiern. Aus diesem Grund widmen wir unsere Shortfacts den ganzen Oktober lang gruseligen und seltsamen Dingen, von denen ihr bestimmt noch nicht wusstet! Um aber nicht gleich das schlimmste vorweg zu nehmen, beginnen wir einfach mal klein. Schließlich wollen wir ja nicht, dass ihr euch jetzt schon fürchtet!

Damit wünschen wir euch einen grandiosen Start in den besten Monat des Jahres!
- das (gruselige) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#2278

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.10.2021 20:42
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben ,

heute gibt es gleich zwei Feste zu feiern.
Zum einen das Erntedankfest, bei dem die Gläubigen Gott für die Gaben der Ernte danken.
Hier bei wird es oft so gehandhabt, dass die Leute überall Feldfrüchte, Getreide und Obst dekorativ aufgestellen.
In manchen Orten werden neben Gottesdienste auch Erntedankfeste gefeiert, bei denen es Prozessionen gibt, die durch das ganze Dorf oder den Ort führen.
Dabei darf natürlich auch die Erntekrone nicht fehlen.



Und dann haben wir noch den Tag der deutschen Einheit.
Der darf natürlich auch nicht fehlen.
Vielliecht ist der sogar noch wichtiger.
Was meint ihr?
Ich hatte heute wieder die Gelegenheit, über die ehemalige Grenze zu fahren. Wobei an der Stelle nur noch ein Schild daran erinnert, dass es die dort mal gegeben hat. Jedes Mal aufs Neue frage ich mich, wie es sein konnte, dass da eine Mauer stand. Anderorts sieht es natürlich anders aus, da stehen noch die alten Wachtürme oder wie in Berlin, Teile der Mauern.
Ich selbst kann mich nicht daran erinnern, wie das damals war, da war ich eindeutig zu klein um das richtig mitzuerleben. Aber durch Gespräche mit meinen Eltern oder anderen Verwandten bekomme ich immer wieder aufs Neue Einblicke darüber.


Genießt den restlichen Abend und habt morgen einen entspannten Wochenstart.

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


nach oben springen

#2279

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.10.2021 22:16
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,

Der Herbst steht endlich vor der Tür, die Nächte werden länger und die Temperaturen sinken stetig. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich liebe das bunte Laub und finde es manchmal auch etwas gruselig, wenn es im Laub raschelt, wenn man Abends noch draußen Spazieren geht.

Aber habt ihr euch jemals gefragt, wieso ein Baum im Herbst, seine Blätter verliert?
Ein natürlicher Prozess der Natur, welcher für so manche unter uns, ein Rätsel bleibt. Dabei ist es ziemlich unspektakulär und ziemlich einleuchtend, denn Blätter liefern die nötige Energie für Bäume und Pflanzen, indem sie Sonnenlicht in Zucker und Stärke durch Fotosynthese umwandeln. Wenn es kühler wird und die Sonne weniger scheint, bereiten sich Bäume auf den kommenden Winter vor, indem sie Energie speichern. Die Bäume und Pflanzen, speichern ihre Energie somit nicht mehr in den Blättern, weshalb diese schließlich auch abfallen.



Ich bin mir sicher, ihr sitzt nun mit einem AHA-Effekt vor dem PC und fühlt euch direkt schlauer als noch vor wenigen Sekunden Vielleicht sollte ich generell überlegen, Nachhilfe zu geben. Devin’s Stunde des Wissens oder so.. oder… das blonde Soletti bringt Fakten auf den Punkt Was meint ihr? Klingt ziemlich gut, oder nicht? Schließlich kann man heutzutage über alles irgendein YouTube Video drehen.
Ich werd einfach Jake fragen, ob wir zusammen was rauchen. Dann fühl ich mich gleich noch viel schlauer Solltet ihr auch probieren! Und Phoebe werde ich als persönliche Assistentin anstellen, damit sie die Texte verfasst Als ehemalige Journalistin, sollte man ja meinen, dass sie geübter in so etwas ist.

Nehmt euch also in Acht, wenn ihr es aus dem Laubhaufen rascheln hört und geht lieber schnell weiter
Und somit wünsch ich euch, einen guten Start in die neue Woche! Lasst es ordentlich krachen oder haltet einfach irgendwie durch. YO - wir schaffen das!
- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#2280

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.10.2021 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Willkommen in der neuen Woche.

heute ist ... Tag des Wodkas
Der Tag des Wodkas starte wahrscheinlich im Jahr 2009 als US-amerikanische Marketingaktion. Es ist ein Feiertag um die Gläser, zu einem der bekanntesten alkoholischen Getränke der Welt, zu heben.

Wenn das mal kein Grund ist, sich einen kurzen zu genehmigen.
Wir in Maryland ehren diesen tollen Tag mit vollster Unterstützung.
Denn einen Kurzen in Ehren kann keiner Verwehren... oder so xD.

Während wir auf den Tag des Wodkas anstoßen lassen wir einen tollen Song aus unserer Maryland Jukebox dudeln
und sagen... PROST!

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 37#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen







disconnected Survive Talk Überlebende Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen